|
| Erdgeschoss | |
| | |
Autor | Nachricht |
---|
Gast Gast
| Thema: Erdgeschoss Do Okt 28, 2010 7:53 am | |
| das Eingangsposting lautete :Im Gegensatz zu anderen Gilden war dieses Erdgeschoss, wie sollte man es wohl nennen mehr wie eine Bar gestaltet und wie allgemein bekannt sein sollte auch zum größten Teil mit Frauen gefüllt. Ja es dürfte eigentlich Allgemeinwissen sein das Blue Pegasus eine beinahe reine Frauen Gilde ist, natürlich gibt es aber auch hier die eine oder andere Ausnahme wie z.B. den Gildenmeister Bob oder das Team Trimens.
Yami saß schon eine ganze Weile einfach im Gildenhaus und wartete das irgend etwas interessantes passierte, es war ihr einfach langweilig. Nicht das sie auf Streit aus war aber sie würde jetzt einfach lieber etwas anderes tun als hier in der Gildenhalle zu sitzen einen Cocktail zu trinken und nebenbei ein Buch zu lesen. "Hey Yami-chan mach nicht so ein Gesicht, das bringt Unglück." sagte der Barkeeper. Das Mädchen seuftzte darauf bloß kurz, der Satz war ihr sogar zu Unwichtig um darauf auch nur zu antworten. |
| | |
Autor | Nachricht |
---|
Gast Gast
| Thema: Re: Erdgeschoss Mi Apr 27, 2011 9:16 am | |
| sie senkte den kopf "ich kann mich nicht dran erinnern" meinte sie und sah zu ihm ihr blick ging runder, sie sah nur an seine brust, leise schwieg sie nur und blieb ruhig vor ihm sitzen, ob sie wie früher wird oder ob es kisho noch will?" |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Erdgeschoss Mi Apr 27, 2011 9:38 am | |
| Kisho sah sie etwas schmollend an und fing dann wiedermal an zu lachen um die stimmung etwas aufzu heitern und hob ihr gesicht indem er mit den zeigefinger ihr kin leicht hochdrückte und lächelte sie an während er nur sagte " Macht nichts sowas passiert eben manchmal im leben" |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Erdgeschoss Mi Apr 27, 2011 9:42 am | |
| Carly lächelte ihn an und rutschte zu ihm und umarmte ihn "danke das du für mich da bist" sie ist total ganz anderst als damals "magst du mich jetzt lieber" schaut ihn an "ich mag dich viel mehr" lächelt ihn an und gibt ihn ein kuss auf die wange und grinste carly sahs da und schaute ihren gegenüber an, sie langweilte sich etwas wollte zwar ihm näher kommen doch mag nicht auftringlichsein, so belies sie es nur mit einen kuss auf seine wagen "hmm "
Zuletzt von Carly am Mi Apr 27, 2011 10:27 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Erdgeschoss Mi Apr 27, 2011 9:58 am | |
| Kisho lächelte sie ebenfalls an und erwiederte die umarmung carly gegenüber , dass er sowas tat war eigentlich nicht so seine art jedoch tat er es ausnahmsweiße warum auch immer. " Ich sagte dir schonmal dafür sind freunde da und auf die frage antwortete er nicht wirklich und sagte zu ihr " Nunja das werd ich dir nicht verraten vorerst das wirste wohl sich was gedulden müssen" und nachdem er dies sagte stubste er ihr lacht gegen die nase und grisnte selbst dabei |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Erdgeschoss Fr Apr 29, 2011 10:21 pm | |
| sie lächelte den jungen Mann vor sich an, Carly saß neben ihn, ihre gedanken waren leer, sie bedrachtet nur ihren gegenüber, war sie doch in ihm verliebt oder was sind auf einmal diese gefühle was sie da hegte, sie hörte durch die stille ihren herzschlag der sehr schnell schlug, ihr war das recht painlich was ist wenn er dies hörte, würde er dies merken was sie fühlte. sie Sah Kisho eine weile an und meinde nur "magst du mir mich spazieren gehen, weng laufen tut uns gut müssen ja nicht immer hier bleiben" meinte sie etwas schüchtern und verlegen zu den jungen mann und wartet auf seine antwort . |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Erdgeschoss Sa Apr 30, 2011 7:18 am | |
| Auron hörte zu was Usui sagte, war auch gut so, weil er nun fragte, was für eine Magie Auron nutzte. Da dehnte er nur seine Wangen und sagte: "Ich bin ein Gummimensch. Cool oder nicht?" Als er dann auf Usuis reaktion wartete fragte er aber auch noch, ob er lust auf einen Auftrag hätte. "Klar... warum nicht, der alte Mann muss mal wieder was sportliches machen." Als Auron sich strecken wollte, kam ein Foto aus seinem Ärmel, was er aber nicht bemerkte. Es war ein Foto von seiner Schwester, Maka, und ihm. Sie schienen auf dem Bild sehr jung zu sein, wenn man davon sieht, dass Auron dort nicht die ein alter Mann aussah. "Und, wann legen wir los, ich bin jederzeit bereit... denk ich mal...hehe" |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Erdgeschoss So Mai 01, 2011 4:21 am | |
| Auf Usuis frage hin welche Magie Auron verwendete zog er an seinen Wangen und das richtig. Dann sagte er das er ein Gummimensch ist. Usui musste grinsen als er Auron so mit langgezogenen Wangen sah. Er hatte nicht daran gedacht Auron zu sagen welche Magie er selbst benutzt und fragte direkt nach einem Auftrag. Auron streckte sich und sagte er ist jederzeit bereit. Als er sich Streckte viel ein Foto aus seinem Ärmel. Usui hob dieses Foto auf und schaute sich es an. Es waren zwei Personen darauf zu sehen. Ein Junge und ein Mädchen. Den Jungen würde Usui auf 20 Schätzen und das Mädchen auf 16. "Sind das deine Kinder alter Mann?" Usui grinste aber die frage war ernst gemeint. |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Erdgeschoss So Mai 01, 2011 5:11 am | |
| Auron schaute zu Usui, als er fragte ob das seine Kinder auf dem Foto wären. "Sicher, weißt du das sind.... ach Quatsch. Das Mädchen dort ist meine kleine Schwester Maka, ich hab sie nur einmal wiedergesehen, kacke wenn man in unterschiedlichen Gilden ist, und kaum kontakt hat huh... Jedenfalls bin ich der Kerl daneben, da seh ich wenigstens nicht so alt aus wie jetzt... ich frag mich nur wann wir das Foto gemacht haben...." Auron nahm sich das Foto wieder, und packte es in seinen Ärmel, Gott weiß wohin er es dann getan hat xD. Nun stand er auf und blickte wieder zu dem Weißhaarigen Bengel. "Bist du so korrekt, und holst uns einen Auftrag? Der alte Mann ist viel zu gebrechlich sich einen Tollen auszusuchen..." Anscheinend schien Auron sich auf den Auftrag zu freuen, und irgendwie hoffen, seine Schwester wiederzusehen. Vielleicht wäre Usui auch dabei, und sieht auch seine kleine Schwester. |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Erdgeschoss So Mai 01, 2011 5:58 am | |
| Usui hörte Auron zu der grade anfing zu erzählen das es seine Kinder sind. Aber schon nach einem halben Satz meinte er quatsch und erklärte Usui das das Mädchen seine Schwester und der Typ er selbst ist. Usui machte große Augen und Auron packte das Foto wieder weg, irgendwo in seinen Ärmel rein. Dann stand Auron auf und fragte Usui ob er nicht einen Auftrag holen könnte den die beiden dann machen. "Aber klar." Usui stand auf und ging auf das Questboard mit dem C bis A Rang Quests, da im Ersten Stock am S-Rang Questboard nichts gutes hing. Er schaute sich alle Quests an die dort hingen und nahm eine zufällige heraus. Dann ging er zurück zu Auron. "Und, was hälst du von dem Auftrag hier?" Usui hatte ihn sich garnicht angesehen da er bis jetzt jeden Auftrag erfolgrecih beendet hatte und vorallen die A, B oder C-Rang Aufträge. |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Erdgeschoss Di Mai 03, 2011 8:35 am | |
| Auron war sich nicht sicher, ob Usui das jetzt ernst nahm, was er erzählte, aber egal. Hauptsache Auron weiß wovon er redet. Jedenfalls ging Usui los, und holte einen Auftrag, den Auron sich sofort anschaute. "Eine so einfache Quest kriegen wir easy hin, heh..." Auron stand auf, holte sich schnell etwas zu essen, und streckte sich kurz. Danach nahm er Usui am kragen, und schleifte ihn hinter sich her. Als ob er nicht selbst laufen könne xD. Aber Auron war endlich mal wieder voll in der lust einen Auftrag zu erledigen, da es einige Zeit her ist, dass er einen selbst gemacht hätte. Außerdem will er unbedingt wieder nach hause um dann Maka zu sagen, dass er die Gilde gewechselt hatte. "Los Weißhaar, auf zu dem Auftragsort! Das wird ein Kinderspiel Gjahahahaha!!"
[Tbc: irgendwo in Oak Town ] |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Erdgeschoss Mi Mai 11, 2011 7:58 am | |
| Ryu betrat das Gildenhaus und sah sich um.Es war ihm eigentlich relativ egal wie es hier aussieht aber es gab ihm ein Gefühl von Heimat und Geborgenheit sich hier aufzuhalten.Er setzte sich und dachte nach was er jetzt tun sollte und wie es dazu gekommen war das er Mitglied wurde.Es war für ihn einfach eine Fügung des Schicksals und sicherlich ist Hargeon Town auch geeignet um ihn bei seinen Nachforschungen zu unterstützen.Er stützte seinen Kopf auf seine Arme und verweste so in Langeweile vor sich hin.Es ist zu lange her das er mal ordentlich was zu Tun hatte. |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Erdgeschoss Mi Mai 11, 2011 9:24 am | |
| Midori sas an der Theke und überlegte sich ob sie auf eine Mission gehen sollte. Sie war schon länger nicht auf eine Mission und hatte auch noch kaum Geld. Ebenso wollte sie nicht alleine losgehen. Dann sah sie einen Mann reinkommen der scheinbar nichts zu tun hatte und gelangweilt wirkte. Midori ging zum Quest board und schaute sich die Quests an. Dann nahm sie sich eine von denen und ging dann auf den Mann der gelangweilt wirkte. Sie kannte ihn zwar noch nicht dennoch würde er zu einer Mission sicher nicht nein sagen. "Hallo" sagte Midori und legte ihn den Missionzettel hin. "Wenn du grad zeit hast wie wärs wenn wir auf eine Mission gehen?" fragte sie ihn und wartete auf eine Antwort. |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Erdgeschoss Do Mai 12, 2011 2:07 am | |
| Ryu blickte die Person ersteinmal eindringlich an.Sie sah nicht wirklich menschlich aus aber schien doch ein Mensch gewesen zu sein.Er wusste nicht ob er die Einladung annehmen sollte jedoch hatte er nichts zutun und dachte kurz nach.,,Na gut!Ich nehme an.Lass uns auf eine Mission gehen.Mein Name ist Ryu,wie heißt du?''Ryu wusste zwar nicht was ihn erwartete dennoch freute er sich das er nun etwas zu tun hatte und es würde sicher interessant werden.Begierig nach dem Wissen stellte er gleich die nächste Frage ohne zu zögern:,,Auf was für eine Mission wollen wir denn gehen?''Er lehnte sich zurück und dachte an sein letztes wirklich großes Abenteuer,es war für ihn schon zu lange her.Geld fehlte ihm auch da er sein letztes für einen neuen Schlafsack ausgab. |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Erdgeschoss Do Mai 12, 2011 5:48 pm | |
| "Wir werden einen Geist aus einem Haus vertreiben müssen. So steht es zumindest hier. Jedoch benutzt er Magie und ich denke mal das da mehr als nur ein Geist dahinter steckt." sagte Midori und fand das es als Erklärung ausreichen würde. Es würde nicht ausreichen wenn der Partner ein Idiot wäre trotzdem fuhr sie fort "Der Auftragsort ist 'Geisterebene der Uralten' also das hört sich doch schon ziemlich nach geister geschichten an jedoch bin ich immer noch der Meinnung das dort irgenwer sich versteckt und sich als ein Geist ausgibt." Es gab leider keine genauerern erklärungen zu dem Geist jedoch dachte Midori an die Möglichkeit das der Geist ein zauperspruch sein könnte den der Beesitzter angewendet hatte bevor er gestprben ist. |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Erdgeschoss Fr Mai 13, 2011 3:49 am | |
| ,,Geister...aha...naja da kann man nix machen.''Ryu mochte den Gedanken nicht etwas mit Geistern tun zu müssen aber es war ihm egal denn er war knapp bei Kasse und die Bezahlung schien gut zu sein.,,Hey du hast mir immer noch nicht deinen Namen gesagt!''Ryu stand auf bückte sich unter den Tisch und zog seinen Rucksack hinaus.Eher sein Haus denn alles was er besaß war darin verstaut.Er dachte daran wo die ,Geisterebene der Uralten' liegt.Er wusste es nicht.Jdenfalls war Ryu wie immer guter Dinge und bereit es mit der gesamten Welt aufzunehmen,auch wenn er nur die Welt der sterblichen und nicht die Geister berücksichtigt. |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Erdgeschoss Fr Mai 13, 2011 6:59 am | |
| "Oh tut mir lied" sagte sie als Ryu nach ihren Namen fragte. "Mein Name ist Midori Kobayashi." Sie schaute was Ryu raus hollte unter dem Tisch und es war ein Rucksack. Midori konnte es nicht glauben und verstand nicht warum er unbedingt mit einem Rucksack hingehen wollte. Aber ihr könnte es egal sein solange dort keine tote Merrestiere lagen. Den ansonsten hätte sie ihn dierekt zusammen geschlagen und er hätte sich bei ihr entschuldigen müssen um einen schok fürs leben zu sparen falls er diesen noch nicht bekommen hätte. "Also gut machen wir uns auf den weg" sagte sie und machte sich zusammen mit Ryu auf den Weg zur der Mission.
tbc: wird von ryu erstellt |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Erdgeschoss Sa Mai 14, 2011 2:09 am | |
| [CF: Straßen von Oak Town]
Usui betrat allein und stumm das Blue Pegasus Gildenhaus. Er setzte sich an die Bar und ließ sich Sake geben. Den Sake den er vor dem Auftrag auch zusammen mit Auron getrunken hatte. Es hatte einen Grund warum Usui alleine und nicht mit Auron die Gilde betrat. Auf dem Rückweg vom Auftrag ins Gildenhaus hat ein Riesiges Rudel wilder Monster die beiden angegriffen. Usui hatte dies zu Spät gemerckt und Auron hatte sich zwischen ihn und einem Angriff eines Riesigen Monsters in dem Rudel. Der angriff war ziemlich stark, Auron flog mit voller wucht gegen eine Felswand. Usui lief sofort zu Auron rüber. "Hey Auron, alles okay?" Schrie er noch rüber. Als er vor Auron angekommen war, meinte Auron nur: "Du hast noch viel vor dir... ich bin nur ein alter mann." Auron holte ein Foto von sich und Maka raus und gab es Usui, dann fuhr er fort: Sag meiner schwester nichts... bitte... aber wenn du sie siehst, sag dass ich sie lieb habe..." "Versprochen Auron das werde ich machen!" Der sonst so Gefühlskalte Usui hatte tränen in den Augen. Er wollte seine neu gewonne freundschaft nicht jetzt schon beendet haben. Aber Auron schloß die Augen und antwortete Usui nichtmehr. Usui stand auf und schrie ziemlich laut. Dann drehte er sich zu dem Großen Ruden der Monster um und schaute ziemlich fieß. Er setzte nun seinen Full Body Take Over: Invictor ein. Usui war ziemlich wütend. Das Passte zu diesem Take Over, denn der war auch ziemlich finster und hatte in der rechten Hand ein Großes schwert. Außerdem konnter er fliegen. In dieser Form flog Usui auf das Riesenrudel zu und schlug jedes der Monster zu brei. Zum schluß zerstückelte er das Monster von dem der Angriff kam bei dem Auron starb. Dann wechselte Usui wieder zu seinem normalen aussehen, naja nicht ganz. Er setzte noch Take Over Schadow arms und Schadow legs ein. Usui hob Auron hoch und rannte zum nächsten Krankenhaus in Hargeon Town. Vor dem Krankenhaus brach Usui vor erschöpfung zusammen. Im krankenhaus wurde er wieder wach und der Arzt erklärte Usui das sie Auron leider nicht mehr wiederbeleben konnten. Aber sie haben für Auron schon die Beerdigung geplant. Usui wurde aus dem Krankenhaus entlassen und machte sich auf dem Schnellsten weg nach Hause zum Gildenhaus. Das war die geschichte Warum Auron nicht da war und Usui so still war. |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Erdgeschoss Sa Mai 14, 2011 11:29 am | |
| ----- Es ist der 18. Dezember und es liegt Schnee in Fiore -----
(2 monate sind vergagen ihr solltet nicht einfach weiter posten als wäre nichts) |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Erdgeschoss So Mai 15, 2011 4:44 am | |
| cf: ???
Mirai betrat das Blue Pegasus Gildenhaus. Sie ließ ihren Blick kurz durch den Raum schweifen. Kaum jemand war hier. Die meisten saßen einfach nur da, redeten und lachten. Die junge Stellarmagierin wurde von einigen ihrer Kameraden begrüßt, bevor sie sich zum Questboard begab. "Mh...", gab sie nachdenklich von sich, als sie überlegte, welche der Missionen sie nehmen sollte. Nach etwa fünf Minuten entschied Mirai sich schließlich für eine Mission, indem sie zehn zu großgeratene Haie töten musste. Wird bestimmt interessant., dachte sie sich und riss den Zettel vom Questboard ab. Kurz darauf verließ sie die Gilde wieder, um sich auf dem Weg zum Bürgermeister zu machen.
tbc: Der Strand von Hargeon Town |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Erdgeschoss So Mai 15, 2011 9:26 am | |
| Aeon war seid langer zeit mal wieder im Gilden haus nach dem er bei Naito ausgezogen und bei yuki eingezogen war , hatte er gedacht das es mal wieder zeit währe vorbei zu schauen . Als er das Gildenhaus betrat , kam bobo an und , ging Aeon mit seiner Art extrem auf die nerven "meister auch wenn ihr mein gildenmeister seid macht weiter und ich haue euch um ," Bob ging mit hängendem kopf weg , Aeon war das von ihm schon gewöhnt . Er setzte sich an einen tisch bestellte sich einen Scoutch mit eis , und schlug die beine übereinander . Dann lehnte er sich leicht zurück und schaute durch die gilde er sah viele neue gesichter und war ganz froh drin zu sein . Drausen war es verdammt kalt und der schnee lag hoch . Der warme kamien an dem Aeon saß wärmte ihn , es war sehr bequem und er fin an seiner taschen uhr rum zu spielen , es war eigendlich nicht seine art faul herum zu sitzen ,aber bei diesem Wetter tat es mal sehr sehr gut zu entspannen . Den dicken Weißen mantel hatte er zum Trocknen vor den kamin gehängt . |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Erdgeschoss So Mai 15, 2011 9:33 am | |
| cf: Strand von Hargeon Town
Mirai schleppte sich, immer noch schwer verwundet, zurück ins Gildenhaus. Der Kampf mit den Haien hatte ihr doch mehr Kraft gekostet, als sie gedacht hätte. Kurz setzte sie sich auf einen Hocker, der vor dem Bartresen stand. "Na, Mirai-chan? War dein Auftrag erfolgreich?", fragte der Barkeeper sie lächelnd. Die Blondine nickte nur knapp und erwiderte das Lächeln kurz. Dann bestellte sie sich einen Tee und verzog sich mit dem Tee auf eines der Sofas. Erleichtert seufzte sie. Entspannung war genau das, was sie jetzt brauchte. Während Mirai darauf wartete, dass ihr Tee abkühlte, blickte sie kurz durch ein Fenster nach draußen. Es schneite schon wieder. Sie wandte ihren Blick wieder zum Karmin. Dieser sah wesentlich einladener aus, als der Schnee draußen. Nach einer Weile war der Tee endlich so kalt, dass sie ihn trinken konnte. Leicht nippte sie daran und eine wohlige Wärme machte sich langsam in ihr breit. |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Erdgeschoss So Mai 15, 2011 9:40 am | |
| Aeon beobachtet wie ein Blondes mädchen die gilde betrat , sie schon verwundet zu sein , nach dem sich sich einen tee geholt hatte setzte sie sich in seine nähe an den kamin . Er kannte das mädchen nicht und er wurde neugierig , er lies den Drink sethen da es ihm nicht passent er schien ,stand auf ging zu dem mädchen "Welcome my Lady , ihr seid neu bei uns oder ?" Als Aeon das mädchen näher betrachtete ,sah er das sie wiklich verletzt war , aus einer tasche holte er einen Verband ,welcher durch ein Kräuterbad heilen die eigenschaften hatte , und deute auf Die wunden "Erlaubt ihr ? Nicht das sie sich entzünden " |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Erdgeschoss So Mai 15, 2011 9:52 am | |
| Plötzlich tauchte ein weißhaariger Mann vor Mirai auf. Diese blickte von ihrem Tee auf und musterte ihn. Sie konnte nicht genau sagen, wie alt er war, denn seine weißen Haare ließen ihn auf irgendeine weiße alt erscheinen. Auch die Art, wie er die Stellarmagierin ansprach, ließ ihn relativ alt wirken. Trotz dessen schätzte Mirai ihn auf Anfang 20. "Ich bin seit etwas über einem Jahr hier", korrigierte die Blondine ihn mit einem warmen Lächeln. Ihr Gegenüber wollte nun ihre Wunden neu verbinden. Mirai sah ihn kurz an und nickte dann. "Die Verbände sind zwar noch frisch, aber warum nicht?" Die trank den Tee in einem Zug leer und stellte die Tasse auf den Couchtisch, der sich vor ihr befand. |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Erdgeschoss So Mai 15, 2011 10:09 am | |
| "Ich war eindeutig zuwenig in der gilde " Meinte Aeon . Dann kniete er sich hin und begann die Verbände zu wechseln ,als er Fertig war begannen die Verbände leicht grünlich zu schimmern und die Wunden begann sich zu schliesen ,auch wirkten sie schmerz liendernt . Dann stand er auf und setzte sich auf die andere Seite des Couchtisches "Ich darf doch ? Nun denn ich bin Aeon , schön sie kennen zu lernen " Aeon lies eine kanne Tee bringen , Die kanne war aus Gold und mit diamanten besetzt ,genau wie die beidne tassen . Bei dem Tee handelte es sich um eine Sorte die asu fernen Landen stammt und kaum zu bekommen war . Aeon goss sich etwas ein und bedeute dem mädchen sich bei bedarf auch etwas einzuschenken . |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Erdgeschoss So Mai 15, 2011 10:24 am | |
| Nachdem der Weißhaarige Mirais Verbände gewechselt hatte, begannen diese leicht grün zu schimmern. Verwundert blickte die Blondine den Verband an ihrem Arm an. Wieso leuchtet der auf einmal?, fragte sie sich verwirrt. Als sie zufrieden feststellte, dass auch die Schmerzen nachliessen, war es ihr egal geworden, warum die Verbände eine andere Farbe annahmen. Hauptsache, der Schmerz verging. Kurz darauf setzte sich der Mann neben Mirai und stellte sich als 'Aeon' vor. "Klar", beantwortete sie seine Frage, "Mein Name ist Mirai Hasagawa. Freut mich ebenfalls." Ein leichtes Lächeln hatte sich auf die Lippen der Stellarmagierin gelegt. Dann bestellte Aeon eine ganze Kanne Tee. Diese Kanne war in Gold verkleidet und mit Diamandten besetzt. Die Tassen waren in dem gleichen Look. Mit weit aufgerissenen Augen blickte Mirai die Tassen und die Kanne an. Das Teeservice war bestimmt sehr teuer.. Als Aeon ihr Tee anbot, lehnte sie dankend ab. |
| | | Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Erdgeschoss | |
| |
| | | | Erdgeschoss | |
|