|
| Erdgeschoss | |
| | |
Autor | Nachricht |
---|
Gast Gast
| Thema: Erdgeschoss Do Okt 28, 2010 7:53 am | |
| das Eingangsposting lautete :Im Gegensatz zu anderen Gilden war dieses Erdgeschoss, wie sollte man es wohl nennen mehr wie eine Bar gestaltet und wie allgemein bekannt sein sollte auch zum größten Teil mit Frauen gefüllt. Ja es dürfte eigentlich Allgemeinwissen sein das Blue Pegasus eine beinahe reine Frauen Gilde ist, natürlich gibt es aber auch hier die eine oder andere Ausnahme wie z.B. den Gildenmeister Bob oder das Team Trimens.
Yami saß schon eine ganze Weile einfach im Gildenhaus und wartete das irgend etwas interessantes passierte, es war ihr einfach langweilig. Nicht das sie auf Streit aus war aber sie würde jetzt einfach lieber etwas anderes tun als hier in der Gildenhalle zu sitzen einen Cocktail zu trinken und nebenbei ein Buch zu lesen. "Hey Yami-chan mach nicht so ein Gesicht, das bringt Unglück." sagte der Barkeeper. Das Mädchen seuftzte darauf bloß kurz, der Satz war ihr sogar zu Unwichtig um darauf auch nur zu antworten. |
| | |
Autor | Nachricht |
---|
Gast Gast
| Thema: Re: Erdgeschoss Fr Jul 01, 2011 8:09 am | |
| Carly beobachtet das geschehen, sie fragte sich wieso das ausgerichnet jetzt sein muss, den heute war weinachten und eine stille war auch hier, doch nein es tanzen immer irgend welche leute aus den reihen und mussten gleich mal die theke zerlegen, sie schaute zu den gilden Master der an der theke saß und nur nickte zu ihr , Carly reagierte in dem falle mal und lies den Boden durch Magie unter den 2 gefrieren, wenn sie dies nicht gemerkt haben müssten sie es merken wenn sie auf den boden liegen. Carlys augen leuchten wieder auf , immer wenn das Mädchen magie an wand leuchten ihre roten augen auf. der Master amesiert sich wohl köstlich, doch er wuste das die zwei nur normal rangige Magieer weren und sie eine S rang magierein und eine der Jüngsten hier. |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Erdgeschoss Fr Jul 01, 2011 8:32 am | |
| Minato wich zuerst den Flaschen aus und bemerkte dann wie der Boden unter den beiden sich veränderte, als er hinunter sah, sah er das alles gefroren war. Laufen wäre für einen Nicht Eismagier nun ein großes Problem, geschweige den zu Kämpfen. Aber so einfach ließ Minato sich sein Spiel nicht kaputt machen. „Tut mir leid Mädchen aber das hier ist ein Spiel zwischen dem Kerl dort und mir und Einmischungen werden nicht geduldet.“ Er zog einen seiner Schlüssel aus seiner Tasche. >>Schade eigentlich wollte ich meinen Gegner damit überraschen aber naja was solls.<< „Öffne dich Tor des Skorpions, Scorpio.“, rief Minato und durch ein hell leuchtendes Portal kam nun ein Mann mit rot-weißen Haaren und einem Skorpionschwanz. „We are, Yeah.“, rief der Skorpionmann. „We are! Lang nicht gesehen Minato, was gibt’s?“, fragte Scorpio seinen Meister. „Ich bin gerade mitten in einem Spiel mein Freund aber wie du siehst ist der Boden etwas ungünstig.“ Der Skorpionmann nickte nur und schoss dann Sand aus seinem Stachel auf den Boden der Gilde der das Kämpfen nun wieder möglich machte. „We are! War´s das dann soweit?“ „Ja du kannst gehen.“, antwortete Minato, woraufhin sich der Skorpionmann wieder auflöste. „So nun kann das Spiel ja weitergehen.“ |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Erdgeschoss Fr Jul 01, 2011 9:11 am | |
| Zen fand es nicht lustig das sich Hier jemand einfach einmischte. Zen schaute Finster zu Carly. Ich will nicht mit dir Kämpfen aber du anscheinend Schon. Mit den worten Rannte er schnell auf sie zu und hib mit Zen Speed Strike gegen sie. Er würde wen das schwert im Boden stcken Bleiben die Wucht nutzen um einem Um den Griff geschleudert zu werden und den Mit der Hacke genen Carly zu treten. Danach würde er direckt das schwert raus ziehen und auf Minato zu stürmen. Ob er Jetzt in eine Falle renen würde oder nicht war ihm egal den ohne Handlung kein Kampf. "ihr seid mir alle zu Harmlos" schrie er während er seine Klinge in die Perfekte Position Brachte und die Letzten Zentimeter seines Weges Zurück legte. Carly würde schwer zu tun haben den Dieser schlag war vierfach so schnell wie ein Normaler schlag. |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Erdgeschoss Fr Jul 01, 2011 9:17 am | |
| Carly grinste, irgend wie wusste sie das das Mädchen reagierte schnell und im sitzen gekocht ein salto nach hinten und wich das schwert aus "Ich hab nur gehandelt wie es mit gebefohlen wurde, ich bitte dich die Kämpfe trausen weiter führen , den heute ist ein tag der ruhe und frieden es ist weinachten " sprach sie mit einer höflichen durch unruhigen art, sie sah die beiden jungs an, anscheinent war der Junge mit den Langen schwert auf kampf aus und der andere eher auch nicht. sie beobachtet die personen genau. und war auf jeder art angrif vorbereitet , ihre art war ruhig und gelassen, wieso sollte sie sich aufregen, der meister schaute zu und würde eingreifen wenn es zu weit gehen würde . doch eins versteht sie nicht die 2 sind neu und gleich die bude zerstöhren was felt denen ein wieso ausgerechnet jetzt. Carly wurde wohl von den jungen unterschätzt sie schützte sich mit eine eis wand und sprang in der zeit noch einige schritte nach hinten um nicht erwischt zu werden //hamlos ne ne hier werde ich nicht angreifen, sonst steht am schluss das haus nicht mehr// dachte sich das mädchen und wieder ein mal leuchten ihre roten augen auf, noch angeschlagen von der letzten mission stand das mädchen weiter weg von dem allem um nicht getroffen zu werden , |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Erdgeschoss Fr Jul 01, 2011 9:37 am | |
| Im Gegensatz zu Minato schien Zen die Unterbrechung des Kampfes nicht so gelassen zu sehen. Er stürmte mit erhobenem Schwert auf das Mädchen zu und hatte anscheinend vor sie ernsthaft zu verletzten, diese blockte seinen Angriff jedoch und dabei leuchteten ihre roten Augen kurz auf. >>Interessant, ob das was zu bedeuten hat?<< Jedoch schob Minato diesen Gedanken erst einmal beiseite. „Ich sagte bereits einmal das Einmischungen nicht geduldet werden. Öffne dich Tor des Zwillings, Gemini.“, rief Minato und aus einem goldenem Portal kamen nun zwei kleine blaue, alienähnliche Wesen. „Der mit dem Schwert ich denke ihr wisst was ihr zu tun habt.“ „Ja wissen wir.“ Sie flogen auf Zen zu und würden versuchen seine Ablenkung zu nutzen um ihn zu berühren. |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Erdgeschoss Fr Jul 01, 2011 9:59 am | |
| Arale trat die Türe wie immer auf, und stand wie angewurzelt dar, als sie gerade zwei Schritte in die Gilde gemacht hatte. "Oh, zwei neue Gesichter! Warum vermöbeln die sich denn hier auch?" So wie jeder Mensch in der Gilde sie kennen sollte, schaute sie nun zu denen, und starrte sie sehr neugierig an. Zwar stand sie so, dass sie nicht von ihren Attacken getroffen wird, aber höchstwahrscheinlich würden sie sie bemerken. Wie zwei neue Lebewesen schaute sie die Leute an, und bekam von einem Barkeeper einen Saft auf die Hand gedrückt, sowie Popcorn. Langsamen schrittes ging sie auf einen Platz zu, und saß sich auf einem Stuhl, und genoss die Show. "Wooow, ich frag mich was die draufhaben, vielleicht kann ich auch mitmachen, und draufhauen!" Wenn andere auf der Gilde anwesend waren, hatte sie diese ignoriert. Derweil wurde die Türe von zwei etwas stärkeren wieder heile gemacht, weil sie wohl wussten, das Arale sie schrottet. Es war sehr unwahrscheinlich, dass sie die Türen nicht kaputt macht. Wie auch immer, sie wurden repariert, und die Kälte kommt hier nicht mehr rein. xD |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Erdgeschoss Fr Jul 01, 2011 10:10 am | |
| Zen rannte auf Minato zu als da Plötzlich ein Goldenes Tor erschien aus dem Zwei kleine Blaue Gestalten kamen. Diese bewegten sich auf Zen zu. "Lächerlich"sagte Zen. Er sprang auf einen Gedeckten Tisch der Zwischen den Beiden war und Kickte eine Tasse auf Minato zu. Dabei Brachte er sich in eine Drehende Bewegung und wirbelte sein Schwert auf die Schlüpfe da. Zen stand nach der Aktion Seitlich vor Minato Gehockt das Ausgestreckte Schwert in dessen Gesicht haltend."game Over" sagte er.und Beendete seine Fliesende Attacke auf die Beiden durch den stillstand damit. Der Kampf war wohl zu ende wie Zen dachte. Jedoch hatte er mit der Klinge die Schlüpfe Berühren müssen welche nun was Zen nicht wusste dessen Form annehmen konnten. Zen richtete sich Kurz an den Gildemeister "mische dich nicht in die Kämpfe von mir ein nie wieder" sagte Zen Knirschend. |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Erdgeschoss Fr Jul 01, 2011 11:58 am | |
| Aeon hatte das schauspiel in ruhe beobachtet dann reihte es , es war nicht der tag an dem man kämpfen sollte . Mit einer schnellen bewegung standt er neben Carly dann wurden aus dem einem Aeon , drei Aeons alle 3 waren von violetten Flammen umgeben die sich in ihren Brillen spiegelten . " Berserker , Schlüsselmeister es ist eintag des Friedens , kämpft morgen und lasst uns heute lieber feier " Seine stimme war kalt und gebieterisch eben so wie man es von einem König oder Kaiser kannte ,sie hinter leis keinen zweifel an Aeons worten . "Doch wenn ihr es nicht lernt werde ich euch zweigen wo zu ein Illusionist fähig ist " in der stimme lag nun zusätzliches etwas unterdückendes und drohendes , es war die art von stimme die Tausende dazu trieb in einen Krieg für ihren Herrscher zu treten und da alle drei aeons perfekt gleichzeitig sprachen wurde dieser effekt noch einmal verstärkt . In einer absolut synchronen bewegung griffen alle 3 Aeons an ihre schlüsel bund und die clockswords vergrößerten sich . es war unmöglich zu sagen welcher der wahre Aeon war . Aeon wollte nicht kämpfen aber ihm gingen diese beiden gestalten auf die nerven . "Carly ich denke mal du würdest auch mit beiden fertig werden aber ich kann soetwas nicht tollerieren " |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Erdgeschoss Fr Jul 01, 2011 1:10 pm | |
| Yukiko kam im Gildengebäude an und suchte ersteinmal nach Aeon, da sie ein kleines Präsent für diesen hatte. Besonders doch weil es doch heute so ein Feierlicher Tag war. Sie machte sich deswegen auf den Weg zu ihm, musste sich durchfragen wo er sein könnte. Doch da fand sie ihren liebsten dann. Doch sie stockte, sah das er von flammen umringt war und auch vermehrt aufgetreten war. Sie wartete vorerst ab ehe sie sich dazu einmischen würde. Seufzend schaute sie zu und man merkte die starke Unmut die die junge Magierin umgab. „Kann mir mal einer sagen was das hier soll??“, herrschte sie aufeinmal auf und ging näher. |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Erdgeschoss Fr Jul 01, 2011 9:53 pm | |
| Jeder andere wäre wohl ausgerastet, nun mischten sich immer mehr Gildenmitglieder in den Kampf ein oder beobachteten sie. Minato hingegen nahm es mehr oder weniger gelassen hin, solange das Spiel weiterging gab es kein Problem für ihn. Durch die kurze Ablenkung die sich dadurch jedoch ergeben hatte, bemerkte Minato die Tasse die auf ihn geschleudert wurde erst im letzten Moment und konnte ihr nicht mehr richtig ausweichen, sie streifte seine Stirn und zerplatzte da. Nun lief Blut über die rechte Gesichtshälfte Minatos. Sein Gesichtsausdruck jedoch blieb unverändert. >>Endlich mal wieder ein gutes Spiel.<< Schließlich kam Zen seitlich in der Hocke vor Minato zum stehen und hielt ihm das Schwert ins Gesicht. „Game Over“, sagte sein Gegner. Minatos Mundwinkel hingegen zogen sich leicht nach oben, „Game Over? Noch lange nicht.“ Denn sein Gegner war unvorsichtig gewesen und hatte sich von Gemini berühren lassen. Dieser hatte sich bereits in Zen verwandelt, dieser hatte ihn allerdings noch nicht gesehen da er hinter ihm stand. „Zen Speed Strike.“, rief der Zen Klon nun und raste mit einer unheimlichen Geschwindigkeit auf das Original zu. Derweil hatte sich ein weiteres Mitglied der Blue Pegasus Gilde eingemischt, es war der Junge den Minato vorhin am Kamin gesehen hatte. „Tut mir leid aber ich lass mir mein Spiel von dir nicht verderben. Außerdem hab ich dich nicht eingeladen mitzuspielen ja?“ Doch da mischte sich bereits die nächste Person. „Kann mir mal einer sagen was das hier soll?“, rief die Person. Minato drehte sich um und antwortete: „Lächeln, es ist alles nur ein Spiel.“ |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Erdgeschoss Sa Jul 02, 2011 12:17 am | |
| Carly sah das ganze erst mal genauer zu , die magie was die beiden ausführen war sehr interresand und schien den Mädchen zu gefallen , man könnte ja sicher daraus noch was lernen dachte sie sich und mischte sich von nun nicht mehr ein eher versuchte sie das alles gezieht zu verfolgen zum schutz der geilde je doch machte sie erst mal nichts mehr, solange der master nicht ein schreitet sei es ja ok, und auserdem war es auch eine abwechslung, das mädchen sah den jungs genau zu , der eine schien etwas abbekommen zu haben und blutet an der stirn etwas, später würde sie sich vieleicht wenn er das wollte sich darüm kümmern, als sie von der seite angesprochen wurde sah sie nur ein mal auf, "ich find das irgendwie interresand las sie doch , es ist nur ein spiel und sie werden sich nicht ernsthaft verlätzen" ob carly auch geprüft würde wuste sie nicht . sie blieb erst mal ruhig stehen. als 2 Mädchen in die gilde kamen muste Carly etwas grinsen sie wolten sich wohl auch mit einmischen, "sicheren abstand tut immer gut las dir 2 kämpfen" sprach sie zu den Mädchen das hinter ihr stand. damit meinte sie Yukiko. das andere Mädchen das sich ein platz gesucht hate beachtet sie nicht weiter |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Erdgeschoss Sa Jul 02, 2011 12:39 am | |
| Zen wurde nun von einem Abild von sich selbst angegriffen was er garnicht so Lustig fand. Zen sagte nur auf seinen Gegner Konzentriert."Der weg des sen ervordert dich jedentag selbst zu Besigen ob nun imGeiste oder Körperlich ist dabei egal". Mit den worten Nutzte auch er Zen Speed Strike. Jedoch nutzte er es anders. Er machte eine Horizontale Bewegung in richtung gegner und Lies die schnelle Bewegung des schweren schwertes für sich arbeiten. Mit einem satz und dem Schwung des schwertes War er Knap bevor ihn die Tasse getrofen hatte in der Luft hinter seinem Doppel Gänger. Erst Jetzt bemerkte er die Ganzen leute die sich einmischen wollten. "wer sich einmicht wird als feind Bettrachtet und stirbt ist das Klar?!" sagte Zen Mit böser mine. "ich werde ihn nicht töten oder verstümmeln last uns doch einfach unsere Stärke an einander Messen." Fauchte er die Ganzen leute an die sich einmischen wollten. |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Erdgeschoss Sa Jul 02, 2011 12:54 am | |
| Minato lächelte leicht, das Mädchen schien das ganze verstanden zu haben. Es war nur ein Spiel, doch in einem hatte sie sich geirrt, hier könnt jederzeit einer der Teilnehmer sterben sobald er unvorsichtig wurde. Aber genau das machte ja den Reiz dieses Spiels aus. Sein Kontrahent hatte sich nun mittels eines geschickten Manövers hinter seinen Gegner gebracht, aber er schien noch nicht verstanden zu haben das Gemini nun alles konnte was er konnte. Minato lief auf die beiden zu und griff dabei mit der Hand auf den Boden. „Runter“, rief er und Gemini verstand sofort, er duckte sich und Minato schleuderte eine Hand voll Sand auf das Gesicht seines Gegners. Gemini drehte sich derweil in der Hocke und holte mit dem Schwert aus. „Zen Crash.“ Wenn sein Gegner jetzt nicht ausweichen würde, wäre das Spiel wohl schon zuende. |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Erdgeschoss Sa Jul 02, 2011 1:27 am | |
| Zen bemerkte das ganze viel zu spät und bekahm eine Ladung Sand ins gesicht. Zum Glück konnte er noch schnell genug die Augen schlißen. Sein schwert was eine Horizontale bewegung machte und über den Geduckten kopf von Gemini weg glitt schlug in einem feiler der Stand ein. Er lies es Los und Öfnte seine augen wieder. Er sah die Klinge und Konnte ihr durch einen Sprung zur seite ausweichen. Dabei stand er wieder Neben seinem Schwert welches er aus dem Pfeiler mit der Nun Tifen Kerbe zog. "gut gut." sagte er. "ich wollte dich nicht töten und habe so nicht mit voller kraft gekämpft was ich hätte tuhen sollen den du bist nicht schlecht Frischling" sagte zen und Legte sein Schert wieder auf den Rücken. Zen Kerte Minato und Gemini den Rücken und Lief in richtung Carly.
Zuletzt von Zen am So Jul 03, 2011 8:12 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Erdgeschoss Sa Jul 02, 2011 4:19 am | |
| Als Aeon die Stimme eines Mädchens , er kannte die stimme irgend woher so gar serh gut . der rechte Aeon drehte sich abrupt um "Yuki ????! " er verlor die fassung solange hate er seine partnerin und gliebte nicht mehr gesehen , er hatte nach ihr gesucht sie aber nicht gefunden und dann geglaubt das sie ihn verlssen hatte . Ohne sich weg zu drehen meinte er szu Carly "Ok aber auf deine verantwortung wenn das gilden haus zu sammen bricht ist das nicht mein problem " Dann verschwanden die doppel gänger und Aeon war mit einer schnellen bewegung bei Yuki und um armte diese dann gab er ihr eien sanfte aber doch intensiven kuss "Was macht du denn hier ? und wo warst du ? " Er war hatte die Fassung so weit verloren das er sich unmöglich wieder fangen konnte , denn in ihm spielten gerade alle gefühle verrückt. |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Erdgeschoss Sa Jul 02, 2011 5:00 am | |
| Yukiko schaute Aeon mit fragendem Blick an, doch dann verschwanden seine Doppelgänger und er hatte sich ihr zu gewandt. Es fühlte sich gut an wie er seine Arme um ihn geschlossen hatte und erwiderte seinen leidenschaftlichen und zärtlichen Kuss innig und mit voller Hingabe. Erst als sie sich von seinem Lippenpaar löste konnte sie diesem Antwort auf seine Frage stehen. Yukiko hatte sich verändert, ihre Augen hatten ein hitziges Glühen inne. „Ich habe sehr viel Trainiert mein liebster~“, hauchte sie sanft und lächelte. Auch ihr Körper hatte sich verändert, das wenige was sie an Reizen besaß war gewachsen. „Nun beherrsche ich das Element Feuer…“, gab sie wieder und hielt seine Hand. „Ich sagte doch das ich stärker werden möchte, verzeih meine Abwesenheit, ich habe dir Sicherlich viel Kummer bereitet, ich hoffe du kannst mir vergeben Aeon“, flüsterte Yukiko bedrückt und sah beschämt zu Boden. „Außerdem hätte ich eine kleine Überraschung für dich“ |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Erdgeschoss Sa Jul 02, 2011 5:27 am | |
| Aeon hob ihr kin mit zwei fingern an dann lächelte er , auch er hatte sich verändert er war sehr viel weicher geworden und hatte begonn zu fühlen er beugte sich vor und küsste sie erneute , ihm viel auf das ihr körper viel währmer war als normal und vorallem waren ihre reize gewachsen sehr sogar , aeon bekam ganz leicht nasen bluten , etwas was zu vor noch nie passiert war , dann packte er sie und drückte sie nach hinten an die wand der kuss wurde feuriger und ihm liefen die tränen über gesicht . Nach eienr kleinen ewigkeit löste er sich von ihr "Als könnte ich dir jemals böse sein mein engel , ich bin nur froh die wieder zu haben . Eine überrashcung nun jetzt bin ich neugierig |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Erdgeschoss Sa Jul 02, 2011 5:47 am | |
| Yukiko hob ihr Gesicht an als Aeon es mit seinen Fingern umgriffen hatte und lächelte. Doch damit hatte sie nicht gerechnet, er hatte sie gegen die Wand gedrückt und begann sie erneut feurig zu Küssen. Es war so wundervoll, sein Lippenpaar auf den ihren zu spüren, auch durchzog ein sanftes Kribbeln ihren Körper und ließ sie heiß in den Kuss aufkeuchen. Im Gegensatz zu damals hatte sie nun ihre Haare Abschneiden lassen nun waren diese lässig kurz bis knapp über ihre Schultern. Auch ihr Kleidungsstil war völlig anders, sie trug ein schwarzes Lolita Kleid. Nachdem er sich dann wieder von ihr löste errötete sie sanft. „Ja eine kleine Überraschung“, hauchte sie und holte eine kleine Schatulle hervor, darin befand sich ein Ring mit einem Saphir darin eingebettet. |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Erdgeschoss Sa Jul 02, 2011 9:53 am | |
| Aeon nahm den ring und schute ihn an seine augen ware groß "danke , ich weiß ganicht was ich sagen soll " dann steckte er den ring an er passte perfekt . DAnn aus einer reinen emutionalen reaktion herraus küsset er Sie nun zum 3 mal doch dies mal war ind em kuss etwas vordern des und seine hände waren nicht sie sons an irhem kopf oder irgend wo sosnt am oberdne bereich ihres körper sonder sie langen auf ihrem hinter und er packte auch leicht zu . Erkam sich vor wie der letzt assi , er hattte etwas derartiges noch noch nie geamcht gut er hatte auch nochjemadnen so nah an sich heran gelassn wie yuki leise flüster er ihr ins ohr "Ich liebe dich mehr als alles andere auf dieser weld ich werde ich immer beschützen und niemals verraten " |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Erdgeschoss Sa Jul 02, 2011 2:19 pm | |
| Und erneut küsste er sie, doch diesesmal riss sie in dem Kuss die Augen auf, seine Hand lag auf ihren wohlgeformten und runden Po, wo er auch begierig reingriff. Sie errötete und spürte in sich eine nie geahnte Lust in sich aufsteigen. Seine süßen Worte verdrehten ihr den Kopf und wurde ganz wirr. „Oh Aeon…“, jauchzte sie, Yukiko wirkte so reif und Erwachsen nicht mehr so Kindlich wie früher. Auch schien sie den Eindruck zu vermitteln das sie nun endlich DAFÜR soweit war. „Aeon, diesen Ring schenke ich dir, weil ich dich liebe und es gibt noch ein anderes Geschenk welches ich für dich hätte“, dabei errötete sie stark und flüsterte es ihm ins Ohr. |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Erdgeschoss Sa Jul 02, 2011 3:01 pm | |
| Aeon gesicht wurde rot , roter als rot . "Ich liebe dich , yuki " Dann hob er sie hoch , neben bei unterdrückte er sein nasen bluten , er hatte dne kopf gegen den von yuki gelehnt und gab ihr mit geschlossen augen eine zungekuss er war völlig abwesend für ihn gab es gerade nur yuki . er schritt einfach kanpp an den beiden kämpfenden vor bei dabei erschien 4 mal play time verbundne mit Purople fire um die beiden herum würden sie an stallten machen ihn zu stören würde er sie in kaum lösch bare falmmen hüllen und sie einfach bis beiner zum verderben brenne lassen . Erschritt mit yuki auf dem arm imemr noch in den kuss vertieft zu seinem zimmer ind er öffnete die tür ging mit ihr hinein und schloss die tür .Dann legte er sie aufs küsste sie udn begann sie auszu siehen eben so wie sich , dann löschte das lich . was nun folgte würde man in der näh der tür und wohl auserhalb des raumes und in der gilde eventuell höhren , doch Aeon war das in diesem mommetn sowas von egal. |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Erdgeschoss So Jul 03, 2011 8:15 am | |
| nun schien es entlich vor bei zu sein Carly hatte den rest des Kampfes einfach nur zu geschaut , were es weiter so gegangen hätte das Mädchen wohl doch eingreifen müssen, so war das nun vonn alleine nun zu ende und eine ruhe kert wieder in der halle ein, doch aus einem raum hörte man so komische geräusche wie ein keuchen oder stöhnen doch Carly konnte sich das schon denken was das war , sie blickte im raum um und der mann der noch vor kurzen neben ihr stand war verschwunden auch das schwarz haarige Mädchen war weg, wohl treiben sie jetzt ihre lust aus , naja was solls die sah nun zu den jungen der auf sie zu kam an. //okay was will der nun??// |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Erdgeschoss So Jul 03, 2011 8:46 am | |
| Minato sah zufrieden wie der Sand seinen Gegner im Gesicht traf, jedoch schaffte es dieser der Attacke von Gemini zu entgehen. Minato war eigentlich bereit noch ein wenig weiter zuspielen und so verwunderte es ihn als sein Gegner den Kampf für beendet erklärte. Er sagte das Minato nicht schlecht wäre und nannte ihn… Frischling? Er schloss das Tor des Zwillings und der Doppelgänger verschwand, dann setzte er sich auf einen der Tische und sagte: „Du musst da irgendwas falsch verstanden haben, ich bin keinesfalls ein Anfänger außerdem bin ich schon 25 Jahre alt. Begehe nicht den Fehler mich nach meinem äußeren zu beurteilen.“ >>Schade eigentlich, dass das Spiel so schnell zu Ende war, aber er ist ein interessanter Gegner vielleicht werde ich in Zukunft ja noch einmal die Gelegenheit auf ein neues Spiel haben.<< Er erinnerte sich daran das er ja vorhin eigentlich mit dem Mädchen hatte sprechen wollen, diese hatte es Anfangs aber anscheinend nicht so toll gefunden das Minato und Zen miteinander gekämpft hatten. >>Ob sie nun sauer auf ihn war?<< Er wusste es nicht, Umgangsformen waren ja wie bereits erwähnt nicht gerade Minato´s große Stärke. Und nun ging auch noch sein Gegner auf sie zu, vermutlich wollte er auch mit ihr sprechen, war es unhöflich die beiden zu unterbrechen? Minato war ein wenig verwirrt, was er aber wie sooft nicht durch seine Mimik zeigte, zu allem übel waren im Gildenhaus jetzt auch noch komisches Gestöhne zu hören. |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Erdgeschoss Mo Jul 04, 2011 8:05 am | |
| nach dem alles beendet war, schnaufte calry aus und sah zu den jungs die sich nun auch wieder beruhigt haben, sie schienen zu frieden zu sein mit ihrer leistung, Carly war auch zufrieden das was sie gesehen hatte hat ihr gefallen, sie lächelte die jungs nur zu , der eine junge mit den weißen haaren schaute zu ihr, ob er grad über ihr denkt, //was er wohl so denkt über mich??// carly war keines wegs sauer oder so , ne wieso auch das haus steht ja noch und niemand wurde verletzt bis auch Minato der ne tasse ins gesicht bekam , sie sah den jungen an "soll ich das da oben verarzten oder brauchste das nicht?" fragte sie den jungen mit den weißen haaren nur. der andere junge der auf ihr zu kam schaute sie nur an //was der wohl will// |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Erdgeschoss Mi Jul 06, 2011 10:28 am | |
| [CF: Fenrir Gildenhaus, Erdgeschoss] Eureka öffnete langsam die Türe der Blue Pegasus Gilde, und starrte sich erstmal die Personen die hier sind, genaustens an. Einige redeten mit ihren Kameraden weiter, ohne mal zu schauen wer überhaupt hier reingegangen ist, andere musterten Eureka nur, und schauten wieder weg. So wie immer also. Nachdem sie sich einen Platz ausgesucht hatte, und sich hinsaß, bestellte sie sich einen einfachen Shake. Einige Sekunden später holte sie den Auftrag hinaus, lag ihn auf den Tisch und sagte einfach heraus:"Wer lust auf den Auftrag hier hat, kann sich gerne Freiwillig melden. Alles andere ist mir wirklich scheiss egal." Es war in vielen Gilden bekannt, dass wenn sich einige Gildenleute 'daneben' benahmen, indem sie zum beispiel Eureka einfach angriffen oder doof anmachten, sie sofort eine von ihr auf's Maul bekamen. Einige sagten, sie wäre über dem Niveau eines S-Ranges, weil sie einfach, egal welcher Rang der Gildentyp war, er mit fast nur einem Schlag k.o. war. Für viele Leute war es ein großes Glück, wenn sie mit ihr auf nem Auftrag sind, aber sie sprach nicht viel, zeigte fast nie Gefühle, und machte nur das, was auf dem Auftrag stand. |
| | | Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Erdgeschoss | |
| |
| | | | Erdgeschoss | |
|