|
| Erdgeschoss | |
| | |
Autor | Nachricht |
---|
Gast Gast
| Thema: Erdgeschoss Do Okt 28, 2010 7:53 am | |
| das Eingangsposting lautete :Im Gegensatz zu anderen Gilden war dieses Erdgeschoss, wie sollte man es wohl nennen mehr wie eine Bar gestaltet und wie allgemein bekannt sein sollte auch zum größten Teil mit Frauen gefüllt. Ja es dürfte eigentlich Allgemeinwissen sein das Blue Pegasus eine beinahe reine Frauen Gilde ist, natürlich gibt es aber auch hier die eine oder andere Ausnahme wie z.B. den Gildenmeister Bob oder das Team Trimens.
Yami saß schon eine ganze Weile einfach im Gildenhaus und wartete das irgend etwas interessantes passierte, es war ihr einfach langweilig. Nicht das sie auf Streit aus war aber sie würde jetzt einfach lieber etwas anderes tun als hier in der Gildenhalle zu sitzen einen Cocktail zu trinken und nebenbei ein Buch zu lesen. "Hey Yami-chan mach nicht so ein Gesicht, das bringt Unglück." sagte der Barkeeper. Das Mädchen seuftzte darauf bloß kurz, der Satz war ihr sogar zu Unwichtig um darauf auch nur zu antworten. |
| | |
Autor | Nachricht |
---|
Gast Gast
| Thema: Re: Erdgeschoss Mi Jul 06, 2011 10:53 am | |
| Arale war sichtlich gelangweilt, die Prügelei war ein Schauspiel und Langweilig noch dazu. Ein leichter seufzer war in ihrem Gesicht erkennbar, und ihr Weg führte Arale zu einem der vielen Stühle. Sie starrte total Gelangweilt auf die Decke hinauf, und hatte null Ahnung, was sie nun tun sollte. Fragen, ob jemand mit ihr spielen möchte? Wie die Leute aussehen, hatte sie wahrlich keine lust, sie mal zu fragen, ob sie lust auf einen Auftrag haben. Aber dann kam ein Mädchen mit heller Haut, und hellblauen Haaren in die Gilde hinein. Sie sah nicht aus wie eine von Blue Pegasus, aber, sie saß sich hin, bestellte sich etwas zu trinken, und fragte ob jemand lust auf einen Auftrag hatte. Viele schauten sie beänstigt an, aber Arale ging geradewegs auf sie zu, nahm sich den Auftrag, und schaute sich ihn an. "Cool, auf so etwas hätte ich wirklich gerne lust drauf!" Arale lag den Auftrag wieder auf den Tisch und schaute sich das etwas größere Mädchen an. "Ich bin Arale, und bin gerne für diesen lustigen Auftrag deine Partnerin!" Auf Arales Gesicht war eine wahrlich breites Grinsen zu sehen, aber das kannte man ja nicht anders von ihr. |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Erdgeschoss Do Jul 07, 2011 7:20 am | |
| Weil ein kleines Mädchen, vom aussehen her 11 Jahre, Eureka ansprach wegen dem Auftrag, schaute sie zu ihr hinunter. "Ein... Kind? Aber egal, sie schaut nicht so aus, als müsse man sich sorgen um sie machen, während man kämpft." "Okay, du scheinst ja keine Angst zu haben, warum denn auch, ist ja eigentlich ziemlich easy der Auftrag." Da Eureka ihren Shake ausgetrunken hatte, stand sie also auf, blickte zu dem kleinen Mädchen, und ging dann wieder zum Ausgang. Die suche war erstaunlich schnell, jemanden für einen Auftrag zu finden, denn sie hatten ja alle schiss. Dieses kleine Mädchen hatte Eureka aber hier noch nie gesehen, wahrscheinlich war sie immer auf einem Auftrag, während Eureka hier war. Naja, das interessierte sie nun wirklich nicht, hauptsache sie würden ein wenig Kohle einbringen. Erstaunlicherweise folgte das kleine Mädchen Eureka auf schritt und tritt, wie eine Klette.
[Tbc: Eisige Tundra] |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Erdgeschoss Do Jul 07, 2011 10:05 am | |
| Abschied von BP:
Hargeon Town, die Stadt wo Loido geboren wurde und nur zur hälfte aufgewachsen war. Er war wieder von der Mission zurück gekehrt und hatte nun seinen Entschluss gefasst, er wollte aus Blue Pegasus aussteigen. Er hatte zwar viele Erinnerungen, aber das hielt Ihm nicht ab seinen eigenen Weg zu folgen und der war leider nicht mi Blue Pegasus verbunden. Zuvor war der S-Tang Magier noch mal zu Hause und holte sich Kleidung zum wechseln ab. Denn so wie er vorher aussah, war nicht wirklich sein Stil. Als er vor dem Gildenhaus stand, ging er noch ein weiteres mal in sich während der Schnee vom Himmel fiel und den Blick von Loido auf sich zog und nach oben schaute. Ein schöner Anblick, dachte sich nur der Magier während seine Hand sich der Tür des Gildenhauses näherte. Es dauerte nicht lange und Loido hatte sein Blick wieder nach vorne gerichtete und und öffnete die Tür und ging durch diese hindurch und schloss diese wieder hinter sich zu. Sein Blick war lieblos wie immer, er schaute sich noch einmal das Gildenhaus an und dachte nur wie schade, dass er jetzt gehen würde, aber es ging nicht anders. Er ging ein Schritt nach dem anderen nach vorne und jeder Schritt brachte wieder eine kleine Errinerung hervor die er erlebt hatte. Wie er hier aufgenommen wurde, auch das er hier immer Willkommen war. Jeder Tag den er hier verbrachte war ein schöner Tag, sodass er vergessen hatte was mit Ihm damals passiert war, das alles war in wenigen Augenblicken vorbei. Auch wie er ein S-Rang Magier wurde, dass war für Ihn ein Augenblick denn er völlig verinnerlicht hatte, wie Stolz der Gildenmeister Bob auf Loido war. All das machten Loido zu dem Menschen, der heute war. Das führte aber zu keinem Zweifel, sein Entschluss stand fest. Der Magier war wieder zurück und war aus seinen Gedanken geworfen worden war und erblickte den Gildenmeister Bob. Der Magier ging zu Bob hinüber und stand vor Ihm und brachte erstmal kein Wort heraus. Loido zögerte nicht lange und brach das Schweigen, Tut mir leid, aber ich möchte gerne austreten! Schweigen war wieder angesagt, bis Loido wieder den Mut hatte weiter zu sprechen, Ich habe euch hier alles zu verdanken, ich bin froh darüber einer so tollen Gilde beigetreten zu haben, aber ich kann hier nicht mehr bleiben, nicht solange ich das erledigt habe was ich muss und das würde den Namen von Blue Pegasus schaden, deshalb werde ich gehen. Bob war wirklich nicht begeistert das von Loido zu hören, aber geahnt hatte es der Gildenmeister schon, es war Ihm schon irgendwie klar gewesen, nicht mal ein Moment später verschwand auch das Gildenzeichen von Loidos Nacken und war somit vorerst Gildenlos. So jetzt bist du kein Mitglied von Blue Pegasus mehr, auch wenn es mir schwer fällt dich gehen zu lassen.... Der Gildenmeister hatte aufgehört zu sprechen, als Loido sich verbeugte und somit seine Dankbarkeit zeigte, kurz darauf fad sich die Hand von Bob auf Loidos Schulter wieder und zog Ihn nach oben und lächelte, Jetzt feiern wir erst mal deinen Abschied! Es war nicht gerade leicht für Loido seinen Abschied zu feiern, nachdem er einfach die Gilde verlässt und seinen Weg weiter ging, aber der Gildenmeister bestand darauf und somit begann das große Spektakel, ein Drink nach einander wurde gekippt , die Stimmung wurde immer besser und Loido hatte wieder einen seiner Momente erwischt, wo er wieder voll aufblühte. Das erfreute den Meister sehr und als Loido genug intus hatte und die Feier auch schon zu lange ging, entschloss er sich jetzt wirklich abschied zu nehmen, er nahm seine Sachen und bewegte sich auf die Tür zu, Also ich zieh dann mal weiter, ich komme beim nächsten Mal auch wieder vorbei, das verspreche ich! Wenn ein Mitglied geht war die trauer schon zu spüren, aber für Loido war es nichts anderes, als ein Aufwiedersehen, denn getrennt könnte mal sein, aber die Verbindungen bleiben auf ewigkeiten, egal was man angestellt hatte, oder aus welchem Grund auch immer man gehen möchte. Ein Blick warf Loido noch zurück und nickte noch einmal kurz, bis er dann auf einmal die Tür öffnete und den Weg nach draußen ging und die Tür wieder schloß. Er dachte noch einmal an die guten Zeiten in der Gilde, aber das war nun Vergangenheit, jetzt hieß es sein ziel zu vervollständigen und diese Wissenschaftker zu finden, aber zuvor müsste er auf jeden bei Fenrir vorbei, der Kopfgeldgilde und hoffte darauf angenommen zu werden!
tbc:Fenrir Gildenhaus! |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Erdgeschoss Mo Jul 18, 2011 8:23 am | |
| Aeon öffnete die tür , seine haare waren noch nass von der dusche die er zuvor genommen hatte . In der tür drehte er sich um und schaute zu Yuki die noch immer im bett lag , ein verliebtes lächeln breite sich auf seinem gesicht aus . Dann grinste er . "Wilst du da denn noch ewig rum liegen , ich hätte nicht gedacht das du so faul bist mein Engel ."Aeon wählte extra ein erxtrem über trieben ton dann sprach er wieder normal . "Wenn du duschen warst , zeig mir was du gelernt hast " dann drechte er sich um gin drei schritte weiter drehte er sich weider um und grinst dieses mal schelmisch "Na los hop hop oder soll ich dich unter dusche schleppen ?" Aeon trug nur ein Hemd und eine dünne Hose ais Seide die ihm fahlen licht schimmerte
(Hoffe das npcn war ok , kanste mit aeon auch machen ) |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Erdgeschoss Mo Jul 25, 2011 9:30 am | |
| „Faul ich? Tut mir ja außerordentlich Leid Herr von Arenberg“, gab Yukiko frech zurück und sprang vom Bett. Das was sie erlebt hatten, war wundervoll und ihr Körper war leicht ermattet, doch von ihm Befehle erteilen lassen das konnte sie partout nicht ausstehen. Sie ging in einem erhabenen Schritt zum Badezimmer und ging unter die Dusche. Das hatte sie gebraucht, sie spürte wie die Vitalität wieder ihren Körper beseelte. „Huummmmm~…er will ein Trainingsduell? Das kann er haben…“, ihr Blick wurde ernst, mehr als ernst. Als sie fertig damit war, zog sie sich an und ging hinunter wo Aeon auch schon wartete. „Ich bin Fertig“, dabei grinste sie zu diesem doch ziemlich Boshaft an.
|
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Erdgeschoss Mo Jul 25, 2011 10:58 pm | |
| Als Yuki zu ihm zurück kam schaute sie ihn Boshaft an er kontate mit einem kalten blick "Ich werde dich nicht schonen sei dir dem im klaren !" Dann gin er mit ihr in die mitte des Gildenhauses . Und vergrößerte das Clockschword "Meister ich räume nach her auf und zahle auch alles " Ihr meister Nickte nur und verschwand Dann scahute Aeon zu Yuki und Schaute sie kalt an es war kal er würde keine Ganade zeigen und wenn es sein muste sie auch verletzen . "Let´s dance . - Purple Flames of illusion" Die Flammen Kugeln er schienen um Aeon und eine legte sich auf das Clockschwert . Dann stirmte er vorann im laufen beschwor er einen Doppek gänger der zu erst angriff was Yuki nicht wuste besser eigendlich nicht wssen konnte , wenn ihm nichts entgangen war , war das er den doppel gänger mit eine Flamme versehen hatte würde sie den doppel gänger als schlagen würde die flammen auf ihn überspringen , oder er würde ein gute schild gegen angreife Sein . - Spoiler:
| - Purple Flare Element: Feuer Rang: Ausleger Beschreibung: Purple Flare ist eine auf dem Element Feuer basierende Magieart, die jedoch einige Unterschiede zu ihrem Stamm aufweißt. Einerseits kann sie nicht durch Wind oder Wasser gelöscht werden und andererseits ist der Anwender in der Lage, die Form des Feuers zu bestimmten. Nichtsdestotrotz können diese Flammen von Dragon und God Slayern gegessen werden. Preis:20000 Auslegungspunkte:2
|
| - Purple Flames of illusion Element: Purple Flare ( + illusion aber kein muss) Typ: Support / Offensiv / Defensiv Rang:High Beschreibung: Bei diesem Zauber handelt es sich eigendlich nur um den grund ausleger Purpel flare . Um Aeon herum erscheinen 25 etwa faust große violette Feuer kugeln . Dieser kann Aeon dann nahc belieben ab feuern oder verändern so könne sie z.B gegen stände um schließen wie z.b das Clock sword . Aber sie könen auch illusionen Wie play time umschließen und somit die illusion , in desem fall die 12 messer brenen lassen und somit ihren schaden erhöhen . bei berührung mit einem objekt springen die Flammen über und verbrennen das ziel sie sind weder mit wasser noch mit wind zu löschen , wenn die flammen auf ein ziel übergesprungen sind brenen sie 3 post und verursachen diese 3 post lang verbrennungen und schmerzen sowie verletzungen . Der anwender kann alle Flammen in einem radius von 3,5 m um sicher herum frei bewegen . Preis: Weinachten
|
- Doppelgänger Element: kein element Typ: Support Rang: Normal Beschreibung: Der anwender erschaft einen doppel gänger der für angriffe genutz werden kann , oder er kann Angriffe abfangen , wird der Doppelgänger verletzt löst er sich auf
|
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Erdgeschoss Di Jul 26, 2011 4:33 am | |
| Yukiko sah den Blick Aeons doch innerlich lachte sie schon, ja sie lachte. Es wäre das reinste Vergnügen so dachte sie jedenfalls. „Klassifizierung A, beginne mit Partieller Freisetzung…“, sprach sie dann „Erlaubnis über Feuer Magie erhalten“, dabei glühte nun eine Purpurrote Flamme in ihrem Auge und ein grinsen huschte über ihre Lippen. Als er dann ‘Purple Flames of illusion‘ einsetze sammelte sie Mana in ihre Klinge die sie beschworen hatte. Sie sprang hoch empor und schrie darauf nur „METEOR STRIKE!“, mit einem mächtigen Schwert Hieb schossen aufeinmal viele Meteoriten auf Aeon herunter die seine Doppelgänger trafen. Dumm war sie keines falls, das müsste er wissen. - Spoiler:
| - Meteorstrike Element: Feuer Typ: Offensive Rang: Normal Beschreibung: Der Anwender sammelt die dementsprechende Energie in seinen Händen, beziehungsweise einem Medium (Stab oder Schwert) bis diese dann Hellerstrahlen, dabei ist zu beachten das der Rückstoß erheblich ist und man schnell aus der Bahn geworfen werden kann. Sobald die Energie gesammelt ist kann der Anwender selbst bestimmen wieviele beziehungsweise in welcher größe sie abgefeuert werden. Dieser Magische Angriff ist Flächendeckend und von daher für Feinde schwer auszuweichen.Preis: Weihnachten |
|
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Erdgeschoss Di Jul 26, 2011 4:48 am | |
| Der doppel hänger wurde getroffen und ging in purpel Flames auf , diese blieben im raum hängen un brannten weiter "ganz nett doch sinlos " Aeon hatte aufgehöhrt zu renen und ging nun gelassen auf sie zu , dann ob er einen finger und zeigte auch Yuki "Time world " meinte er nur dann ging er etwas schnell er war nun fast bei ihr und die Flammen kugeln um ihn herum runtieren so schnell das man ihn selber kaum noch sah "Fühlen den schmerz mein Engel ". Ihr würde es schwer fallen schnell genug von ihr weg zu kommen , da ihr time world große schmerzen bereiten würde , er würde einfach so nah heran gehen das die flammen sie berührten und sie würde brennen . Es schien als währe das hier ein spiel für ihn doch er nahm den Kampf mehr als ernst , doch das sollte Yuki nicht merken .
[spoiler][/ time world Element: illusion Typ: Offensiv Rang: Normal Beschreibung: Time world ist eine einfache illusion die dem getroffenen vorgaukelt in einer Welt voller uhren zu sein die zerfließen und dem opfer wird vorgegaukelt das er selber auch zerfließt und hätte dabei stark schmezrn . Die Illusion ist trozdem so stark das es dem getoffen im ersten moment nicht auffällt in was für einer absurden welt er ist [wenn die illusion nicht gebrochen wird hällt sie 2 posts ,danach durch schaut der getroffen die illusion meist.] Preis: 7500spoiler]
|
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Erdgeschoss Di Jul 26, 2011 5:28 am | |
| Yukiko wusste das es mit Aeon nicht einfach werden würde und nun kam sie auch in den Geschmack von ‘Time World‘, sie wusste wie stark diese Attacke sein würde, doch hielt sie es gefasst. Sie befand sich in einer äußerst bizarren Welt, und spürte auch wie ein heißes Kribbeln in ihr aufbrach, ein gellender Schrei ertönte. Plötzlich hörte sie eine Stimme ~ Setze die Technik ein die ich dir beigebracht habe Yukiko… ~, // Rose? Ja du hast Recht…ich muss es tun//. Langsam schloss Yukiko ihre Augen. Ihr Haar begann flammend aufzulodern. Als sie ihre Augen öffnete lief ihr eine kleine Träne herunter. Wenn man genauer hinsehen konnte, konnte man die Silhouette eines Phönix in ihrem Augen sehen können. „Phoenix Wall“, sprach sie flüsternd, kauerte sich zusammen und als sie sich ausstreckte umgab ein riesiger flammender Phönix sie, dieser schlang seine Flügel wie ein Schutzschild um sie. Doch der Schild pulsierte. Züngelnde flammen schossen hervor. Das Haar brannte Lichterloh und die Augen leuchteten, der Körper wirkte Leblos, doch der Wall umgab sie. - Spoiler:
| - Phoenix Wall Element: Feuer Typ: Defensive Rang: Normal Beschreibung: Bei dieser Technik setzt der Anwender die Hand auf dem Boden an und ein riesiger Feuerschwall umgibt den Anwender. Die Flammen formen sich dabei in Form eines Phönixes welcher den Anwender mit seinen flammenden Flügeln beschützt. Jedoch besteht das Risiko darin das der Anwender sich an dem Feuer, sofern er nicht reinen Herzens ist, das er sich an dem Flammenmeer verbrennen kann. Auch sollte keine Zweifel aufgeworfen sein, da es denselben Effekt hat, wenn gar nicht das sogar dazu auslösen kann das das Feuer sich gar nicht erst schützend um den Anwender legt. Hält maximal 3 PostsPreis: Weihnachten |
|
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Erdgeschoss Di Jul 26, 2011 5:37 am | |
| Aeon lächelte nur zwar hatte der Energie ausstoß time wolrd sovoert gebrochen aber das war weniger schlimm . Mitt schnellen schritten gin ger einfach in die flammen dabei bildeten 7 der flammen Kugeln einen art tor vor ihm und Flammten auf sie drückten die Feuerwand einfach weg und so bildet sich ein durch gang Aeon schrit hin durch , und standt nun vor Yuki , er lächelte sie war wiklich starkt dann lies er zwei der flammen auf ihrne Körper über springen , dann formte er 2 worte "Death clock " die high rang illusion formte sich um Yuki . Aeon selber gin einige schritte zurück um zu sehen wie Yuki mit den schmerzen fertig werden würde . - Spoiler:
- Death Clock Element: Illusion Typ: Offensiv Rang: High Beschreibung: Bei diesem Zauber erscheint über dem Kopf des Ziels eine Sanduhr , dann um greift eine skellet hand die uhr und dreht sie um . In diesem moment beginnt das opfer Rapiede zu altern , und zwar unter unvorstellbaren Schmerzen jedoch kann man nicht an ihr sterben höhsten ko gehen wie an jeder anderen technik auch , die die Konzentration erheblich stören , zwar sind diese schmerzen nicht Real doch die illusion ist so dicht gesponnen , das es sehr schwer ist sie zu durschauen und somit werden die schmerzen im kopf Real (matrix Prinzip) . Bedinngt durch das altern verliert das opfer pro runde 5% seiner körperlichen fähigkeiten (reflexe , geschwindigkeit , stärke ect.) die Magischen fähigkeiten werde nur durch die schmerzen beeinflust jedoch nicht direkt beeinträchtigt. der alterungs prozess stoppt nach 4 post denn das ziel ist nun körperlich um knapp 60 jahre älter , der zauber hält noch 1 post an , dann löst er sich auf . Um den zauber zu entkommen musss man aeon entweder massive wunden zu fügen was jedoch durch den Zauber selbst schwer werden dürfte oder ihn föllig aus der konzentraion bringen . Auch personen die eigendlich nicht mehr altern werden von dem zauber getroffen und unterliegen dem effekt.
|
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Erdgeschoss Di Jul 26, 2011 6:07 am | |
| In der Zeit als sie in dem schützenden Wall war rezitierte sie schon den nächsten Zauber, sie konzentrierte sich darauf das Mana in ihren beiden Händen zu sammeln und in ihren Fäusten bildeten sich zwei rot-schwarz schimmernde Kugeln. Sie hörte nun ganz verschroben dir Worte “Death Clock“, ihre Augen weiteten sich auf einmal sodass nur noch zwei kleine blaue stecknadelgroße Punkte waren. Das Mana pochte und brannte in ihrer Hand, es fühlte sich an als würde es sie zerfetzen. Sie schoss die zwei Kugeln rasant auf Aeon, konnte sie noch so lenkten das eine von vorne und von hinten kam. „Hellfire“, sprach sie aus. Da er in kurzer Distanz zu ihr stand dürfe er nicht ausweichen können, nicht mal sein Doppelgänger könnte diesen aus der Lage raushauen können. Nun spürte sie den Schmerz welche seine Magie bewirkte. Erneut schrie sie auf, die Augen wurden nun mehr weiß… Ein nüchternes lächeln huschte über ihre Lippen, ehe sie dann zu boden fiel und reglos da lag. - Spoiler:
| - Hellfire Element: Feuer Typ: Offensive Rang: High Beschreibung: Hierbei sammelt der Feuermagier eine gewaltige Menge an Feuerenergie, in den Händen und lässt so zwei schwarz- rot schimmernde Kugeln entstehen. Die er Zeit gleich –oder eben einzeln- abfeuern kann. Treffen die Kugeln, auf einen festen Gegenstand, so detonieren sie und lassen die kombinierte Feuerenergie ausströmen. Was dazu führen kann, das der menschliche Körper erhebliche Verbrennungen erleidet. Preis: Weihnachten |
|
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Erdgeschoss Di Jul 26, 2011 6:14 am | |
| Aeons augen weitet sich eine schreksekunde die atacke hatten ihn beiner erreicht er rammte das clock schwer vor sich ind ne boden udn duckte sich in einer bewegung , die wocht des zauber riss das schwert weg doch aeon wurde eben fals mit dem schwert weg gedückt da diese mit der kette verbudne war er schleuderte duch die luft knallte gegen eien Kron leuchter und dann in einige tische . Er war benommen er Spührte das sein arm gebochen war . Langsam richtet er sich auf ihm lief blut über gesicht und sein ganzer körper schmerzte wie hölle . Er hob die hand und sprach 12 hourst , das yuki schn bewust los war merkte er nciht denn er selber sntand kurz da vor . Doch bevor der zauber wirken konnte griff der meister ein und blockerte den zauber . Aeon sank auf die knie "Besser als ich erwarte hatte viel besser ...." dann viel auch er in ohn macht |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Erdgeschoss So Aug 21, 2011 9:58 pm | |
| Zen fand alles was sich nach seinem zulaufen auf Carly geschehen war doof und ging deswegen zur Tür. Es war kein Grund länger hier zu Bleiben. Er würde einfach durch die Straßen laufen so wie er es immer getan hatte und sich dabei hier oder da mal was holen. und wieso nicht es war ein schöner Winter Tag und den konnte man Schließlich genisen. Mit ähnlichen Gedanken Öffnete Zen die Tür die Laut knarzte und sagte: "ich glaube ich bin mal weg komme so gegen Abend vielleicht heim. Oder eben auch nicht. Naja es kommt wie es kommt." Zen tret aus und die Tür schloss sich hinter ihm. Dann sprang er hoch. Hielt sich am Vordach der Gilde fest. Kletterte Langsam bis nach Gans oben und Nahm dann Anlauf. Mit einem Satz sprang er auf das Dach eines Anderen Hauses und von dort an Sprang er von Dach zu Dach denn die Straße zu nehmen war viel zu gewöhnlich.
Tbc: straßen |
| | | Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Erdgeschoss | |
| |
| | | | Erdgeschoss | |
|