Fairy Tail RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Erdgeschoss

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast

Erdgeschoss Empty
BeitragThema: Erdgeschoss   Erdgeschoss EmptyFr Sep 03, 2010 3:37 am

hier sind die Normal rangige Magier oder eifnach nur Mitglieder von Fairy Tail. Hier schauen sie bei den Tafel nach was für Missionen es gibt oder können auch essen trinken spielen usw. Hier ist immer viel los oft komms mal sogar vor das alle Kämpfen und dabei lachen.

Nakazato kam in die Gildehaus rein und setzte sich auf ene Frei platzt, wo Mira ist, er bestellte erstmal nicht und schaute gmühtlich durch den Raum. Wie immer war hier viel Los. Manche redeten über ihr letztes Mission oder über die Neulinge. Einige sprachen über die Magir der S-Klasse.
Nach oben Nach unten
Reiko-samaa

Reiko-samaa

Anzahl der Beiträge : 829

Charakter File
Charakter Name: Eve Tiaille
Rang: Normaler Magier
Magie Ausleger: Take Over: Trans Mutation

Erdgeschoss Empty
BeitragThema: Re: Erdgeschoss   Erdgeschoss EmptyFr Sep 03, 2010 5:00 am

Kairo war fertig mit seiner letzten Quest und betrat wieder das Gildenhaus, seinen Reiserucksack über die schulter hängend. dazu seinen sehr dunkelgrauen mantel, der eher einem t-shirt glcih welches hinten zu lang war, mit roten verzierungen. seine langen schwarzen haare mit diesen orangenen spitzen waren immer ein Augenfang, hielten jedoch nicht von seinen tiefroten augen ab. Während er durch die halle lief und sich kurz unsah saß er sich auf einen hocker an der Bar und seinen rucksack ab. und bestellte gleich mal was zu trinken. "egal was" sagte er und bekam auch gleich 'ne Cola die er ja meistens trank
Nach oben Nach unten
https://fairytail.forumotion.asia
Gast
Gast

Erdgeschoss Empty
BeitragThema: Re: Erdgeschoss   Erdgeschoss EmptyFr Sep 03, 2010 5:12 am

[First Post]

Utau betrat das Gildenhaus und ging schnurstracks zum schwarzen Brett. Sie begutachtete die vielen Aufträge doch irgendwie schien keiner Interessant genug zu sein. Zudem gab es auch viele die man nur mit einer Gruppe erledigen konnte. Die blondine seufzte und schlenderte zum Tresen wo sie sich erst mal auf einem Hocker fallen lief. Sie bestellte nichts, sondern stützte ihren Kopf auf ihre Hände die unterm Kinn gefaltet waren. Die Ellenbogen stützten sich auf dem Tisch. ,,Kein Auftrag den man allein schaffen kann.. Und falls doch mit miserabler Bezahlung. Heute ist echt nicht mein Tag." sagte Utau im Selbstgespräch und erst jetzt bestellte sie sich einen Kaffe.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Erdgeschoss Empty
BeitragThema: Re: Erdgeschoss   Erdgeschoss EmptyFr Sep 03, 2010 5:20 am

Nakazato beobachtete hier alle, ein junger mann kam wohl neu von einer Mission. Nakazato beobachtete nur noch den Jungen den irgendwie konnte er ihn nicht austehen. Doch sein gelassenheit hielt ihn zurück den kerl anzusprechen. Doch es dauerte nicht lange, er stand auf und lief zu den Junge hin (Kairo). Als er an einem Tisch vorbei lief sah er noch jemanden die sah genervt oder gelangweilt auf (Utau). Als Naka vor dem Junge stand sagte er ,, Hey.....ich kenn dich irgendwoher...." er übelge. Naka kannte ihn nur durch sein Spitznamen, den ihm leider nicht einfiel.
Nach oben Nach unten
Reiko-samaa

Reiko-samaa

Charakter File

Erdgeschoss Empty
BeitragThema: Re: Erdgeschoss   Erdgeschoss EmptyFr Sep 03, 2010 6:40 am

(*hust* neu nich bin mehrere jahre inner gilde XD)
Kairo folgte kurzzeitig mit seinem blick die hereinkommende Utau wobei der blickkontakt von einem jungen mit weißen haaren gestört wurde der etwa im selben alter war wie kairo und etwas wollte "solltest du auch ich bin schließlich schon gute 10 Jahre hier" meinte er und musterte Naka kurz mit einem leicht gelangweilten und dennoch provokanten blick
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Erdgeschoss Empty
BeitragThema: Re: Erdgeschoss   Erdgeschoss EmptyFr Sep 03, 2010 7:01 am

Utau nahm einen Schluck ihres Kaffes musterte die Theke um dannach ihren Blick in alle Richtungen zu Schweifen. Natürlich bemerkte sie die zwei Männer (Kairo & Naka) die wohl ein Gespräch starteten. Utau grinste und mischte mal ein. ,,Man nennt ihn "The Darkness"."Ihre Worte klangen beiläufig und nahm einen weiteren Schluck. Utau war schon 4 Jahre hier also war es klar das sie ihn kennen sollte. Er war ja wesentlich länger in Fairy Tail als sie.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Erdgeschoss Empty
BeitragThema: Re: Erdgeschoss   Erdgeschoss EmptyFr Sep 03, 2010 8:31 am

out: hab nicht gesagt dass du neu bist sondern neu von mission kommst^^

in:
Nakazato hörte den Jungen zu und auch die von dem Mädchen die auch reinmischte. naka grinste und sagte ,, The Darkness also....mich nennt man den Eisfuchs nur weißt du was addiere nochmal 1 auf dein 10 dann weißt du wie lang ich hier bin," Naka hörte auf zu grinsen und dachte ,, The Darkness dich hab ich schon oft hier gesehen wie ich gehört hab ist er auch ein Dragonslayer....." er schaute danach Utauund Kairo an ,, naja hören wir auf mit codenamen....ich heiße Nakazato Hyouryu....." sprach er gelassen.
Nach oben Nach unten
Reiko-samaa

Reiko-samaa

Charakter File

Erdgeschoss Empty
BeitragThema: Re: Erdgeschoss   Erdgeschoss EmptyFr Sep 03, 2010 8:42 am

"hmh.... nie gehört" sagte er während er die augen schloss das gesicht leicht verzog, versuchte ihn etwas zu provozieren war zwar nich seine art aber... wenn er schon angesprochen wird etwas spass muss man ja ma haben, und lehre den arm nach hinten auf die theke an die er sich nun auch lehnte "Kairo Kuroryu mein name" sagte er und ignurierte Naka dabei etwas seine aufmerksamkeit war bei Utau "hm du bist 4 jahre hier? ..... komisch sone schöhnheit müsste mir doch aufgefallen sein" sagte er und lächelte sie an

Zuletzt von Kairo am Fr Sep 03, 2010 11:47 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Erdgeschoss Empty
BeitragThema: Re: Erdgeschoss   Erdgeschoss EmptyFr Sep 03, 2010 7:25 pm

Utau lächelte und hob eine Augenbraue. Der Eisfuchs also und The Darkness. Das dürfte Interessant sein. Auf Kaitos Worte hin zuckte sie nur leicht mit den Schultern. Sie trank etwas von ihrem Kaffe bevor sie sprach und wandte sich ihm zu. ,,Nun ich bin nicht oft hier, normalerweise bin ich ständig auf Missionen, nur leider gibt es heute keine Interessanten Aufträge für einen einzelnen Magier. Meine Name ist übrigens Utau Hatsune, ich bin eine Stellarmagierin." Utau trank ihren Kaffe aus und stellte ihn dann auf die Theke. Es ärgerte sie schon etwas, dass die meisten Aufträge nur als Team gelöst werden können. Utau war eine Einzelgängerin und es würde ihr schwerfallen sich in einem Team einzuordnen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Erdgeschoss Empty
BeitragThema: Re: Erdgeschoss   Erdgeschoss EmptyFr Sep 03, 2010 8:04 pm

Nakazato hörte die beiden zu nur, er sah das Kairo ihn ignorierte und so machte das er ihn nicht mal gesehen hatte. Dies machte ihn relative wütend und konnnte sich schwer zurück halten. Er balte sein hand zur faust und wollte fast auf ihn schlagen doch sagte er ,, Hey tu nicht so wie ob ich gar nicht hier bin...." doch irgendwie wollte er noch zu den aufträgen was sagen aber er war dafür zu sehr genervt.
Nach oben Nach unten
Reiko-samaa

Reiko-samaa

Charakter File

Erdgeschoss Empty
BeitragThema: Re: Erdgeschoss   Erdgeschoss EmptyFr Sep 03, 2010 11:53 pm

(kaito, kaitooo???? .... hab mich vertippt im poost sollte Kairo heißen >_>)
"ja das ken ich, bin auch selten hier nach den aufträgen hab ich aber noch garnicht geschaut. sollt ich vielleicht mal machen, wer weis vielleicht könn wir ja zu zweit eine Quest erledigen" antwortete er lächelt Utau und sagte dann zu Naka "huh? hast du was gesagt" in einem leicht spöttischem ton. es war zwar nich so das er Naka nich ausstehen konnte aber irgendwie hatte er grad lust auf aktion und da bot er sich ja gradezu an
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Erdgeschoss Empty
BeitragThema: Re: Erdgeschoss   Erdgeschoss EmptySa Sep 04, 2010 12:25 am

Utau zuckte nur mit dem Schultern. Zu weit? Naja solange dies nicht Alltag wird. ,,Wie du willst.." Doch nun gab es etwas weitaus Interessantes zu beobachten und zwar eine mögliche Schlägerei. Ihr Kopf ruhte immernoch auf ihren Handrücken und beobachtete das Geschehen. Dies versprach spannend zu werden.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Erdgeschoss Empty
BeitragThema: Re: Erdgeschoss   Erdgeschoss EmptySa Sep 04, 2010 1:40 am

Nakazato hörte nur noch kairo reden als er wieder ignoriert wurde, hielt er sich nicht mehr zurcük um sein Faust kam ein Weißes Hauch die man die kälte schon spüren konnte Hyouryu no tekken. und versucht auf Kairo zu schlagen ,, NA WARTE....." sagte er wütend.

Rang: Normal
Beschreibung: ersetzt bedeutet es Eisenfaust des Eisdrachen. Um Nakazatos Arm kommt weißes rauch, danach rennt er auf die gegner Als er dann zu schlägt friert der Eishauch ein und wird ziehmlich hart und bei den kanten ist es scharf. somit kriegt der gegner mehr schaden als wenn man normal schlägt.
Nach oben Nach unten
Reiko-samaa

Reiko-samaa

Charakter File

Erdgeschoss Empty
BeitragThema: Re: Erdgeschoss   Erdgeschoss EmptySa Sep 04, 2010 1:43 am

Kairo duckte sich unter Nakas schlag weg und wollte ihn mit einem fuss von sich weg richtung Tür stoßen so das zumindest das Gildenhaus von innen heil blieb... ausserdem wollt er keine runter gehaun bekommen weil irgendwas zu bruch gegangen is.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Erdgeschoss Empty
BeitragThema: Re: Erdgeschoss   Erdgeschoss EmptySa Sep 04, 2010 2:09 am

Utau schien es nicht sonderlich Interessieren das sich die zwei Prügelten. Sollange Utau sich nicht einmischen musste. Sie seufzte lediglich nur und hielt sich mit der Hand am Kopf. ,,Männer....wieso müssen sie gleich zuschlagen?" Sie erwartete keine Antwort, sondern erhob sich um nur zwei Stühle weiter entfernt zu sitzten. Die Stellarmagierin wollte keine Holzbretter abbekommen. Der radau machte sich langsam bemerktbar und ein paar Mitglieder von Fairy Tail sahen interessiert hoch.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Erdgeschoss Empty
BeitragThema: Re: Erdgeschoss   Erdgeschoss EmptySa Sep 04, 2010 2:15 am

Nakazatos angriff ging daneben, doch kairo kickte ihn weg und flog von der Gildenhaus raus. In der luft drehte er sich und landete auf seine Füßen, doch er ruschte weiter und hielt dann an. Um ihn herum wirbelte Staub da seine Füße den staub am boden gewirbelt hat. Nakazato wartete das Kairo dort rauskommt um weiter zu kämpfen, wenn nicht würde er reinplatzen und dort kämpfen.
Nach oben Nach unten
Reiko-samaa

Reiko-samaa

Charakter File

Erdgeschoss Empty
BeitragThema: Re: Erdgeschoss   Erdgeschoss EmptySa Sep 04, 2010 2:43 am

(Naka kommt heut abend nit on wie er sagte nur als info^^ [hasu i-was messenger utau? also icq, msn oder skype??])

Kairo ging hinterher nachdem er Naka vor die tür gekickt hat und schlug die geballten feuste einpaar ma zusammen und streckte sich nochma bevor er vor dem gildenhaus stand und sich in kampfhaltung begab. "dann lass uns mal anfangen Kitsune" sagte er, das kitsune bezog sich auf Nakas eisfuchs Nickname da kitsune ja fuchs bedeutete

(will irgendwer wetten wer gewinnt XD?)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Erdgeschoss Empty
BeitragThema: Re: Erdgeschoss   Erdgeschoss EmptySa Sep 04, 2010 2:52 am

OUT: MSN ja oO

Utau hörte sich das Spektakel an und seufzte. Sie bestellte sich einen zweiten Kaffe und während sie wartete, sah die blonde in die Runde. ,,Wer möchte Wetten?" fragte sie in die Runde und sofort gab es Wetteinsätzte. Utau grinste und nahm den Kaffe entgegen, er war aber noch zu heiß um getrunken zu werden. Die zwei Streithähne standen nun schon vorm Gildenhaus und wolten dort ihren Kampf fortsetzten. Während sie die ildenmitglieder um den Wetteinsatz prügelten, nahm Utau einen schluck Kaffe und war wieder bester Laune.

OUT: Ich Wette auf.....schwierig, schwierig xD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Erdgeschoss Empty
BeitragThema: Re: Erdgeschoss   Erdgeschoss EmptySa Sep 04, 2010 11:32 pm

Nakazato wartete noch, als The Darkness raus kam und Nakas Spitzname sagte stellte er sich in kampfposition. Doch er handelte schnell und rannte auf ihn zu und setzte sein Attacke wieder ein Hyouryu no tekken und versuchte ihn direkt auf den Gesicht zu schlagen.

Beschreibung: ersetzt bedeutet es Eisenfaust des Eisdrachen. Um Nakazatos Arm kommt weißes rauch, danach rennt er auf die gegner Als er dann zu schlägt friert der Eishauch ein und wird ziehmlich hart und bei den kanten ist es scharf. somit kriegt der gegner mehr schaden als wenn man normal schlägt.
Nach oben Nach unten
Reiko-samaa

Reiko-samaa

Charakter File

Erdgeschoss Empty
BeitragThema: Re: Erdgeschoss   Erdgeschoss EmptySa Sep 04, 2010 11:44 pm

Kairo sah draußen angekommen auch schon naka auf sich zu rennen der mit einer fasut ausholte und scheinbar auf sein gesicht zielte. Kairo drehte sich ein stück ließ die rechte hand einmal über eine etwas größere fläche schweifen wo im nächsten moment auch schon ein schwarzer schild erschien der groß genug sein dürfte um den schlag ab zu fangen.
Die andere hand ballte er zueiner faust und schwarter rauch, oder nebel umgab diese woraufhin er versuchte mit Kageryu no tekken ihn in die rippen zu treffen

- Kageryu no Tate
Element: Finsternis
Typ: Defensiv
Beschreibung: ein mehr oder weniger einfacher zauber, mit Ice make Shield vergleichbar. der anwender erschafft ein schild mit einem maximal umfanng von 3mx3mx0,1m (hxbxd [d=dicke]) es hällt diverse normal rank techniken mit leichtigkeit auf ist aber anfällig für donner und licht magie

- Kageryu no Tekken
Typ: Offensiv
Beschreibung: übersetzt heist diese technik in etwa Eisenfaust des Schattendrachen. die gewählte hand umgibt eine schwarze Aura welche die kraft EINES schlages steigert
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Erdgeschoss Empty
BeitragThema: Re: Erdgeschoss   Erdgeschoss EmptySa Sep 04, 2010 11:58 pm

Utau verließ das Gildenhaus und lehnte sich an die Eingangstür (falls diese noch steht) während sie den Kampf betrachtete. SIe hatte lust mitzumischen aber wusste zuerst nicht wie. Wenn etwas überraschendes passieren würde, würden sie vielleicht aufhören. Da kam ihr die Idee. Utau hollte eine goldenen Schlüssel hervor und hielt ihn waagerecht, so als ob sie eine Tür öffnen wollte. ,,Öffne dich, Tor der Jungfrau. Virgo!" Der Schlüssel leuchtete und es erschien ein Schlüsseloch der ebenfalls zu leuchten anfing. Plötzlich stand ein Mädchen im Dienstmädchentracht und rosanen Haaren vor Utau und verbeugte sich. ,,Ihr habt mich gerufen, Herrin?" sprach der Stellargeist und sah auf. Das Mädchen sprach wie ein Dienstmädchen und Utau grinste. ,,Virgo, kannst du einen Tunnel graben und zwar so, dass er unter den zwei Streithähnen dort geht und die Erde in sich zusammenfällt? Sie würden dann so zusagen in einem Loch hocken und der Überraschungsfaktor wäre hoch. Schaffst du das?" Die Magd grinste und schon war sie unter der Erde verschwunden. Es würde nicht lange dauern, bis Virgo fertig war und die Erde bröckeln würde.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Erdgeschoss Empty
BeitragThema: Re: Erdgeschoss   Erdgeschoss EmptySo Sep 05, 2010 12:12 am

Nakazatos attacke wurde vn einem Schild abgewehrt, doch kairo schlug dann auch schnell dagegen. Bevor naka getroffen wurde versuchte er mit sein Bein ein Kick zu geben. Als er von dem schlag getroffen wurde flog er paar meter nach Hinten.Er stand auf und wollte grad angreifen, doch unter ihm kam plötzlich ein Loch wo naka runter fiel. ,, verdammt wo kommt das her," sagte er wütend. Er versuchte nach oben zu kommen. Es dauerte schon wenig als er endlich schaffte nach oben zu kommen. Als er wieder stand schaute er Kairo an wo er sein konnte.
Nach oben Nach unten
Reiko-samaa

Reiko-samaa

Charakter File

Erdgeschoss Empty
BeitragThema: Re: Erdgeschoss   Erdgeschoss EmptySo Sep 05, 2010 12:19 am

Kairo hatte Naka getroffen und gut weit davon gestoßen, Nakas kick hatte ihn jedoch noch etwas erwischt auch wenn er nicht seine volle kraft entfalten konnte. Als er dann seinen nächsten angriff starten wollte bemerkte er wie der boten unter ihm zu bewegen begann und sackte ein kleines stück ab bevor sich dort ganz ein loch auftat, beim absacken des bodens war Kairo schon auf einiges gefasst aber nich wirklich darauf das ein loch unter ihm endstehen würde. als er dies dann bemerte war er schon fast zu spät er legte seine Hand reflexartig auf den punkt wo eben noch boden war und erschoff ein schattenschild was sich in die Seiten des loches verankerte. es war zwar energie verschwendung aber .... .... wer weis was da alles rumkrabbelt XD oder wer da alles maulwurf spielt. nachdem er vom schild auf festen boden gesprungen war verschwand dieses wieder

- Kageryu no Tate
Typ: Defensiv
Beschreibung: ein mehr oder weniger einfacher zauber, mit Ice make Shield vergleichbar. der anwender erschafft ein schild mit einem maximal umfanng von 3mx3mx0,1m (hxbxd [d=dicke]) es hällt diverse normal rank techniken mit leichtigkeit auf ist aber anfällig für donner und licht magie
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Erdgeschoss Empty
BeitragThema: Re: Erdgeschoss   Erdgeschoss EmptySo Sep 05, 2010 12:30 am

OUT: Ihr sollt im Loch bleiben verdammt xDDD scherz

Utau war von Virgos Werk beeindruckt aber es nützte nicht viel. Die blonde hatte auch nicht erwartet, das es klappen würde. DerStellargeist erschien neben der blonden und betrachtete die zwei Kämpfenden Magier, während Utau nachdachte. Was sollte sie jetzt tun? Wenn sie weiter so machten wäre der ganz Vorplatz im Schut und Asche. Utau ging auf die beiden zu, natürlich begleitet von Virgo, die das geschehen mit Skepsis beobachtete. ,,Herrin, geht bitte nicht näher hin. Was wenn ihr euch verletzt?" Utau sah Virgo an und winkte ab. ,,Keine Sorge ich kann auf mich aufpassen." Utau stand nun in der nähe der zwei Männer und stützte ihre Hände auf die Hüften. ,,Nun langts aber mal oder? Wenn der Gildenmeister euch erwischt gibts Ärger. Oder muss ich wieder den Boden unter euch zerstören?" Sie zeigte mit einem Kopfnicken auf Virgo und lächelte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Erdgeschoss Empty
BeitragThema: Re: Erdgeschoss   Erdgeschoss EmptySo Sep 05, 2010 11:30 pm

Nakazato überlegte kurz wie er als nächstes angreifen soll. Als Utau zwischen den beiden kam und die sicht versperrte hörte er nur kurz zu was sie sagte. Den es war auch kairos schuld das es dazu kam den er ignorierte einfach ihm. Doch dann fiel ihm ein das es ein Loch verbindung zur Kairo gibt. Er sprang in die Loch hinein und setzte noch Hyouryu no Kara und gleitete auf dem Eis noch schnell. Als er wieder nach oben kam wo kairo grad war, kam um sein Hand herum wieder ein Weißeshauch Hyouryu no tekken. Er tacuhte direkt vor ihm auf und versuchte ihn dismal auf den magen zu treffen.

Hyouryu no Kara
Element: Eis
Typ: Offensiv / Defensiv / Unterstützung
Beschreibung: Übersetzt heißt das Weg des Eisdrachen. Nakazato macht aus Eis ein Weg, das unte rihm endsteht. damit kann er eislaufen und schnell bewegen da er immer schneller gleitet.

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

Erdgeschoss Empty
BeitragThema: Re: Erdgeschoss   Erdgeschoss Empty

Nach oben Nach unten

Erdgeschoss
Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter