Fairy Tail RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Erdgeschoss

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 14, 15, 16 ... 20  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast

Erdgeschoss - Seite 15 Empty
BeitragThema: Erdgeschoss   Erdgeschoss - Seite 15 EmptyDo Okt 28, 2010 7:53 am

das Eingangsposting lautete :

Erdgeschoss - Seite 15 Blue_p10

Im Gegensatz zu anderen Gilden war dieses Erdgeschoss, wie sollte man es wohl nennen mehr wie eine Bar gestaltet und wie allgemein bekannt sein sollte auch zum größten Teil mit Frauen gefüllt. Ja es dürfte eigentlich Allgemeinwissen sein das Blue Pegasus eine beinahe reine Frauen Gilde ist, natürlich gibt es aber auch hier die eine oder andere Ausnahme wie z.B. den Gildenmeister Bob oder das Team Trimens.

Yami saß schon eine ganze Weile einfach im Gildenhaus und wartete das irgend etwas interessantes passierte, es war ihr einfach langweilig. Nicht das sie auf Streit aus war aber sie würde jetzt einfach lieber etwas anderes tun als hier in der Gildenhalle zu sitzen einen Cocktail zu trinken und nebenbei ein Buch zu lesen. "Hey Yami-chan mach nicht so ein Gesicht, das bringt Unglück." sagte der Barkeeper. Das Mädchen seuftzte darauf bloß kurz, der Satz war ihr sogar zu Unwichtig um darauf auch nur zu antworten.
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Erdgeschoss   Erdgeschoss - Seite 15 EmptySa März 19, 2011 9:37 am

kv: Straßen

Carly hat sich aus lauter verzweiflung wieder hier her zurück getriben, dort angekommen lies sie sich auf ein sofa nieder und sah in das feuer das im kamien glühte, sie bemerte nicht mal die anderen, sie saß einfach nur da und sah insleere,
die zeit verging , und nichts geschahr ihr kopf tat nur einfach weh,
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Erdgeschoss   Erdgeschoss - Seite 15 EmptySa März 19, 2011 10:53 am

Eines stand für den Rotschopf fest, falls er eines Tages herausfinden sollte, wie sich Nesu verhält: dieser würde einen qualvollen und langen Tod erleiden. Der Rotzlöffel, von dem Naoki noch immer nicht den Namen wusste, wollte seinem Bruder bescheid geben, dass er auf eine Mission ging- wenn dies der Wahrheit entsprechen würde, in Wahrheit musste dieser nur in aller Ruhe lachen. Wie bereits erwähnt- sollte es herauskommen, wäre Nesu wahrscheinlich tot. Naoki wartete ohne ein Wort zu sagen an der Theke, dadurch, dass er sich einigermaßen unter Kontrolle hatte, zog er nicht zu viele Blicke auf sich. Es störte ihn nicht, er hatte sich daran gewöhnt. Nach einer Weile erschien dann endlich und die beiden konnten auf die Mission gehen.

tbc: Flying Island
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Erdgeschoss   Erdgeschoss - Seite 15 EmptySo März 20, 2011 9:00 pm

Kisho ging nun ebenfalls los und lief neben Edward her und begutachtete ihn etwas und nach einiger zeit fing er an darüber nachzudenken ob er älter sei als Kisho jedoch war er sich nie wirklich klar und nachfragen wolte er auch nicht jedoch wusste er auch das er langsam seinen Kopf frei kriegen sollte den das was ihnen noch bevorstand war kein Kinderspiel.

(Sry für kurzen Post mir fällt nur nix gerade ein)
-> Daedalus Wald/Hochland
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Erdgeschoss   Erdgeschoss - Seite 15 EmptyFr März 25, 2011 10:09 am

Nesu kam aus einem Dimensionstunnel raus und hat diesesmal voher abgebremst und dierekt beim rausgehen normal gehen zu können. Beim letzten mal hat er sein Senpai mehr oder weniger angerepelt bzw das Sofa worauf sein Senpai sas. Weil der Sensei ein wenig egoisttisch war hat dann Nesu ihn ein streit gespielt wodurch er völlig ausgerastet ist und zum glück wusste bzw weiß er nicht das Nesu telekinese behherscht. Nesu betrat langsam das Gebäude und schaute ob sein Sensei da war. Eigentlich dürfte er nicht so schnell da sein wie er obwohl er einen kleinen abstecher nach Hause gemacht hatte. Wer weiß viellecith ist er sehr schnell beim reisen. Auf jeden fall setzte er sich auf einen Stuhl der an der Theke stand und überlegte sich was er als nächstes Machen könnte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Erdgeschoss   Erdgeschoss - Seite 15 EmptySa März 26, 2011 10:13 pm

OUT: Textwand, erschlage sie! Twisted Evil

[cf: fliegende Insel]

Die Arbeit war erledigt. Naoki war auf einer Mission mit dem kleinen namens Nesu Kakushi, diese wurde als A-Rang Mission eingestuft, doch war sie diesem Titel nicht gerecht geworden. Noch nicht einmal einen Zauber hatte Naoki benutzt, obwohl er sonst seine Gegner mit Magie besiegte. Doch war es in dieser Mission nicht notwendig gewesen, der Depp welcher sich auf den Namen DJ Alex schimpfte, falls es der Rotschopf von Blue Pegasus noch richtig in Erinnerung hatte, stellte sich zu dumm für einen Kampf an. Es war auch nicht zu übersehen, dass ihm generell Gehirnzellen fehlten, so plauderte er eben einfach aus, dass sich die Magier in einem Geheimgang innerhalb seiner Höhle befanden, um nur ein kleines Beispiel zu geben. Naoki befand sich auf dem Weg zu seinem Gildenhaus. Die Reise nach Hargeon Town hatte etwas Zeit in Anspruch genommen. Da er in Magnollia war und in keinem kleinen Dorf, konnte er auf öffentliche Verkehrsmittel zurückgreifen, mit Hilfe eines Zuges dauerte seine Reise nur wenige Stunden, und dass es wesentlich komfortabler war als zu wandern musste man natürlich nicht erwähnen. Und da sich die Stadt so darüber gefreut hatte, dass sich endlich Magier darum gekümmert hatten, ihre Jäger zu befreien, wurde ihm ein Teil seiner Fahrkarte finanziert- und so leistete er sich eine Reise in erster Klasse, wodurch das Ganze nur noch bequemer wurde. Auf seinem Weg zur Gilde fing es plötzlich an zu regnen. Die Menschen versuchten so schnell wie möglich einen trockenen Platz zu erhaschen, doch der Rotschopf zeigte sich davon nicht beeindruckt. Er lief einfach weiter, da er zu seiner Gilde wollte, und welchen lächerlichen Eindruck würde es hinterlassen, wenn ein Wassermagier sich von ein bisschen Wasser beeindrucken ließ? Lieber sorgte er dafür, dass ihn die Tropfen nicht berührten- wozu hatte er noch so viel an magischer Energie übrig? Diese wollte sinnvoll investiert werden, wenn man sich auf der letzten Mission schon nicht austoben konnte. Es verging etwas Zeit, und er konnte endlich das Gildengebäude sehen, welches wie immer prächtig und nobel wirkte, eben so, wie man sich Blue Pegasus vorstellte. ~Werde ich mich daran je gewöhnen? ~, begann der S-Rang seine Gedanken. ~Lamia Scale war komplett anders, nicht so vornehm dafür aber noch besser als Fairy Tail, obwohl dies nicht schwer ist. Viele Gilden sind nicht so Zerstörungswütig wie die Feen…~ Naoki mochte die Gilde nicht so sehr, für ihn zerstörten sie einfach zu viele Dinge, selbst wenn sie es nicht wollten, passierte es manchmal. Die Pflanzen vor der Gilde schienen sich über den plötzlichen Regenschauer zu freuen. Wenn eben noch die Köpfe hingen, richteten sie sich nun nach oben, als ob sie neue Kraft gewonnen hätten. Was ein lebensbringender Schauer alles vollbringen konnte, war doch immer wieder faszinierend. Die Menschen flohen in ihr sicheres, warmes und trockenes Haus, für Tiere und Pflanzen bedeutete es das Überleben und bei letzterem konnte er das hervorbringen, was man nun sah: Regen konnte die Kraftreserven auftanken und sie so mit voller Kraft erscheinen lassen, präsentieren, wie schön die Natur doch in Wahrheit war. Doch wer glaubte, sowas könnte das Herz des Wassermagiers erweichen, täuschte sich, er könnte es immer hervorrufen, wann er wollte. Wasser zu erschaffen gehörte zu seinen Grundlagen, da würde er sich bestimmt nicht mit diesem befassen, wenn es ein Schauspiel der Natur war. Dabei spielte es keine Rolle, wie schön die Blumen danach aussahen. Würden sie ihn „belästigen“, was sie natürlich nicht konnten, würde er sie ausreißen oder zerstampfen… Lieber wandte er sich der dicken und großen Holztür zu. Diese wurde bisher viel zu sanft benutzt, dies musste der Rotschopf ändern! Diese Angewohnheit wollte und konnte er nicht in Lamia Scale lassen, es gehörte zu ihm. Wie viele Magier wohl momentan in der Gilde waren? Wenn es viele waren, machte seine übliche Prozedur wenigstens Spaß! Langsam lief er zu der Tür. Es ertönte ein Geräusch, welches die Stille unterbrach. Vor dem Rotschopf war ein kleiner Stein, durch einen ungewollten Tritt, rollte er über den Weg und sorgte schon so fast für eine Lärmbelästigung. Nun stand er vor der Tür, seine rechte Hand wanderte auf die Türklinke, umgriff sie, senkte sie langsam, damit man die Tür öffnen konnte und dann befand sich die Tür schon mit einer rückartigen Bewegung auf den Weg zur nächsten Wand. Kaum hatte die Tür das Gemäuer erreicht, ertönte ein lauter Knall, der dafür sorgte, dass fast alle Blicke auf den Kobayashi fielen. Ihn machte es nichts aus, in seiner alten Gilde Lamia Scale hatte er sich daran gewöhnt, in Blue Pegasus machte es ihn daher, gelinde gesagt, nichts aus. Genauer gesagt ging es ihm an seinem Allerwertesten vorbei. Wenn ihn jemand grimmig oder gar noch unfreundlicher ansah, wurde einfach dem Blick standgehalten und eine ähnliche Grimasse zurück geschickt, die meistens dafür sorgte, dass ihn niemand mehr herausforderte. Ihm gefiel immer dieses Spiel, also konnte man es ihm nicht nehmen. Und bisher hatte sich noch kein Gildenmeister darüber beschwert. Und solange dies nicht passieren würde, gäbe es für ihn keinen Grund, seine Angewohnheit zu beenden. Weiterhin würde er sie nur seltener benutzen, diese Art des Eintretens war noch angenehm. Manch Magier zerstörte gleich eine ganze Wand. Doch dieses Exemplar von Magiern würde man wohl eher in Fairy Tail vorfinden, in einer zivilisierten Gilde wie die, der Naoki angehörte, benahm man sich anständiger und sorgte anders dafür, dass man bemerkt wurde! Die Tür wollte sich nun wieder schließen. Bevor sie genug Schwung bekam, trat Naoki lieber noch ein paar Schritte nach vorne. Mit einem kurzen „Klick“ befand sich die Tür wieder dort, wo sie hingehörte. Kaum war dies passiert, gewann das normale Gildenleben wieder die Oberhand. ~So plötzlich wie ich die Blicke auf mich ziehe, so schnell verliere ich sie wieder. Haben sich die Magier daran bereits gewöhnt? Ich hoffe nicht! Sonst verliere ich ja meinen Spaß… Und das wollen wir, besser gesagt ich, doch nicht. Oder? ~ Naokis Blick wanderte durch die Gilde. ~Ist sie heute besonders leer? Gibt es so viele lukrative Missionen, dass kaum jemand in der Gilde ist? So wenige vorzufinden grenzt ja schon fast an ein Wunder. ~ Sein erster Gang stand fest, er würde zu dem einfachen Questboard gehen und überprüfen, welche Aufträge es dort gab. Die Mehrheit hatte nur Zugriff auf dieses, und das Brett der erfahreneren Magier, der S-Rang, besaß meistens nur wenige Missionen, die auch öfters lange brauchten. Vielleicht würde er es später auch überprüfen, aber er bezweifelte, dass es dort weniger Missionen als sonst gab. Außer Magier, die die Berechtigung besaßen, widmeten sich einer neuen, gefährlichen, aber auch spannenden Mission. Aber eines hatten sie alle gemein: man konnte einiges an Geld verdienen. Nachdem er sich seinen Weg zu dem Ort seiner Begierde durchgeschlagen hatte, die wenigen Magier die in der Gilde befanden, mussten natürlich in der Nähe des Questboardes sein, oder wollten sie Naoki schlichtweg ärgern? Wenn ja wäre es eine Frechheit! Es wird doch wohl noch erlaubt sein, seine Gewohnheiten auszuleben! Und außerdem muss man doch wissen, wann sich Naoki in der Gilde befindet. Die Gewohnheit war einfach ein Warnsignal. Der Rotschopf wollte Ordnung waren, und wenn es eine unnötige Schlägerei oder Ähnliches gab, würde er dazwischen gehen- und wie die beiden Parteien danach aussahen, wäre bestimmt nicht optimal! Es vergingen noch ein paar Herzschläge, bis er endlich an dem Ziel seiner Wünsche angekommen war. Sofort begann er damit, das Questboard zu inspizieren. ~Hm, es sind noch ein paar interessante übrig, doch die meisten würde ich als normale Missionen einstufen, größtenteils so uninteressant wie immer…~ Es gäbe ein paar, die er sofort übernehmen würde, doch wollte er sich noch einen Moment der Pause gönnen. ~Die schweren Mission werden wohl nicht daran schuld sein, dass hier so wenig los ist…~ Die Missionen trugen ihren Teil dazu bei, doch befand sich ein größerer Teil auch einfach in ihren Zimmern oder Wohnungen. Und der Teil, der sich auf der Jagd nach Red Blade befand, durfte auch nicht vergessen werden. Und das schlimme für den Rotschopf: niemand hatte ihn darüber informiert. Bob hatte die Magier bestimmt die gehen, als er auf einer Mission war. Aber hätte er ihn auch auf die Mission geschickt? Wer wusste schon, was in dem Kopf von einem Gildenmeister vor sich ging? Nachdem er sich den Ort genauer angeschaut hatte, der ihn vor kurzem so sehr interessiert hatte, beschloss er, zur Theke zu gehen. Zunächst musste er sich wieder einen Weg durchkämpfen. An dem Questboard war doch keine so spannende und lukrative Mission! Obwohl, für schwächere Magier vielleicht schon eher, Naoki war einfach spannenderes gewohnt. ~Ob wohl noch mehrere S-Rang Magier anwesend sind? Hier unten habe ich keinen gesehen, womöglich haben sie sich alle in unserem Stockwerk versteckt. Man weiß bei ihnen ja nie. Wenn man seine Ruhe haben will, können wir uns dort gut ausruhen, ohne gestört zu werden. ~ Man konnte einen kurzen Seufzer von ihm hören. ~Aber einer muss ihr unten ja für Ordnung sorgen. Und Meister Bob kann man ja nicht alles aufbürden, wofür hat er denn schon uns? ~ Langsam schlenderte er weiter durch das Gildengebäude, bahnte ich einen Weg zu der Theke und lief sogar einen kleinen Umweg, um nicht zu viele Menschen passieren zu müssen. Doch glücklicherweise wurde er von niemand angesprochen, solange er nicht in der Nähe seines Zieles war. Kaum war er in der Nähe seiner erhofften Erfrischung, ertönte sein Name. „Naoki, mein schöner, hast du einen Moment Zeit für mich?“ Naoki schaute sich um. Hinter ihm flog eine kleine Gestalt, die sich wie immer komisch angezogen hatte, für einen Mann. Es war Meister Bob, der, wie man unschwer erkennen konnte, einen Drang hatte, sich wie eine Frau zu kleiden. ~Ob er es schon immer gemacht hat? Seit ich ihn kenne, und das sind nun schon ein paar Jahre, sieht er so komisch aus… ~ „Guten Tag, Meister Bob. Womit kann ich euch helfen?“ Er deutete eine kurze und knappe Verbeugung an, anders konnte man es nicht nennen, sie war wirklich angedeutet. Weiterhin klang seine Stimme zwar für seine Verhältnisse freundlich und respektvoll, doch lag dies schlichtweg daran, dass ein ranghöherer Magier vor ihm stand. Doch schaute man sich seinen Tonfall genauer an, konnte man feststellen, dass er nicht gerade freundlich war, für einen „normal“ fühlenden Menschen. „Naoki, Naoki, wie immer freundlich! In Blue Pegasus werden wir dich schon noch dazu bringen, wie einer der unseren zu fühlen!“ Auf diese Aussage verkniff er sich ein Kommentar, es lag ihm zwar einer auf der Zunge, doch musste er sich es verkneifen. Aber ein Mann der über so viel Menschenerfahrung wie sein Gegenüber verfügte, würde keine Probleme damit haben, es zu durchschauen, dachte sich Naoki gleichzeitig. ~Ob man ihm etwas vorspielen kann? Vielleicht werde ich es ja eines Tages herausfinden! ~ „Mein Lieber, bestellt dir ein Getränk, es könnte sein, dass unser Gespräch länger andauert. Ich muss dich über einige Dinge aufklären, oder besser gesagt informieren.“ „Wie sie wünschen, Meister.“ ~Was er wohl so wichtiges zu erzählen hat. Muss ich dabei nüchtern bleiben? ~ Im ersten Moment überlegte er sich, einen Wein zu bestellen. Er hatte gehört, dass es einen ganz guten Rotwein gab, den er gerne probieren wollte. Doch dies könnte er noch später tun, jetzt wollte er lieber etwas ohne Alkohol. Bestimmt wäre es besser so… Er wollte sich gerade bei einer Kellnerin einen Tee bestellen, dann erschien bereits eine junge, blonde Frau, deren Haare etwa schulterlang waren. Sie hatte ein freundliches Lächeln, rehbraune Augen und sah im Ganzen betrachtet nicht schlecht aus. „Ich hoffe dies ist okay.“ Auf einem Tablett befand sich eine Tasse mit Tee. „Meister Bob hat sich gedacht, dass Sie diesen wollen. Es solle Ihre Lieblingssorte sein und daher waren wir so frei, ihn für Sie vorzubereiten.“ Es war einfach unfassbar! Wie viel wusste der Perversling, pardon Gildenmeister, über ihn! Oder hatte er einfach eins und eins zusammengezählt, bisher hatte er fast nur diese Sorte getrunken, seit er in seiner neuen Gilde war. „Danke.“ Mehr sagte er dazu nicht, er nahm die Tasse von dem Tablett und beließ es dabei. Aufregen könnte er sich später noch, jetzt hatte Bob Vorrang. „Was gibt es nun so wichtiges zu besprechen?“ Der Meister schwebte in der Luft umher. „Der Dialog könnte etwas lange dauern. Daher bin ich dafür, dass wir uns setzen…“ Naoki nickte nur, dem Gildenmeister wollte er nicht unnötig widersprechen. Die beiden Magier befanden sich auf den Weg zu zwei Sesseln, die etwas abseits standen. Naoki lief und Bob flog. ~Wann läuft er eigentlich einmal? Wäre bestimmt ein Kreuz im Kalender wert…~ Als die Magier sich gegenüber in den Sesseln saßen, begann Bob mit seiner Erklärung, die so wichtig war. „Da du in letzter Zeit auf mehreren Missionen warst, hast du wahrscheinlich nicht mitbekommen, was unsere drei großen Gilden, Fairy Tail, Lamia Scale und Blue Pegasus, vor habe, oder?“ Naoki schüttelte nur kurz den Kopf. ~Was hat das zu bedeuten? ~ „Okay. Die dunkle Gilde Red Blade ist dir garantiert ein Begriff. Bisher haben sie nicht sonderlich aktiv agiert. Wir hatten kaum Probleme mit ihnen. Doch dies hatte sich in den letzten Wochen gewandelt und sie sind auf der Suche nach einer alten, antiken Waffe. Bekommen sie diese, können sie unsere Welt ins Chaos stürzen. Daher haben die drei Gilden, die ich zu vor genannt habe, eine Allianz gebildet, in der wir mit gebündelten Kräften dies verhindern wollen. Gleichzeitig wollen wir versuchen, so viele S-Rang Magier ihrer Gilde auszuschalten, wie es uns möglich ist. Am besten wäre es natürlich, wenn wir sie komplett auslöschen könnten. Aber das wichtigste ist momentan, dass sie die Festung nicht bekommen!“ Naoki schaute seinen Meister eine Weile an. „Steht unser Team schon?“, fragte nun Naoki und brach das Schweigen. „Ja, es ist bereits zusammengestellt und unternimmt sein bestes, sie aufzuhalten. Die Teammitglieder wirst du wahrscheinlich nicht kennen…“ er nannte kurz die Namen. Die meisten waren ihm wirklich fremd, nur Kisho kannte er flüchtig. „Soll ich als Verstärkung dienen, damit wir bessere Chancen haben, zu gewinnen?“ Von Bob konnte man ein herzliches Lachen hören, welches ansteckend sein konnte, wenn man gerne Emotionen zeigte. Doch da dies nicht der Fall bei Naoki war, zeigte er sich unbeeindruckt. „Das wird nicht nötig sein. Wir haben bereits genug Magier dafür aufgebracht. Wir brauchen dich momentan hier, um Missionen zu erledigen. Unser Team sollte klarkommen, ich habe sie ja nicht umsonst ausgewählt! Komm daher bitte nicht auf den Gedanken, dich in die Allianz einzumischen. Ich will, dass du hier bleibst, es muss noch ein paar erfahrene Magier geben, die für uns Missionen erledigen, während andere Magier dafür einen Moment ausfallen. Es könnte auch immer passieren, dass wir angegriffen werden. Für all solche Fälle müssen wir vorbereitet sein. Und wenn du auf die Idee kommen solltest, dich auf den Weg zur Allianz zu machen, werde ich dich davon abhalten! Wenn wir weitere Verstärkung brauchen, und ich dich schicken will, werde ich dir Bescheid geben!“ „Ich werde mich von dem Schlachtfeld fernhalten. Doch sollte ich hören, dass die Magier, die von unserer Gilde geschickt wurden, Schande über Blue Pegasus bringen, werde ich sofort abreisen und ihnen helfen.“ Hier könnte man das helfen auch als „ich werde sie ausschalten und die Arbeit selbst machen“ verstehen. So war eben Naoki. „Und wenn dies der Fall wäre, würdet Ihr mich auch freiwillig schicken, Meister, oder irre ich mich da?“ Der Gildemeister nickte nur, verabschiedete sich und war im nächsten Moment wieder an der Theke, wo er freundlich Witze machte und sich mit Magiern seiner Gilde unterhielt. ~Eben war er noch ernst und jetzt lacht er schon mit seinen Magiern…~ Der Rotschopf widmete sich nun fürs erste seinem Tee. Während dem Gespräch hatte er nur wenig von ihm getrunken und solange er noch warm war, wollte er ihn trinken. Schließlich schmeckte er dann noch am besten. In Gedanken kam er ein weiteres Mal zu dem Thema Red Blade. Ohne es richtig zu wollen, ging er in seinem Kopf alles durch, was er über die Gilde wusste. Doch sein Hauptgedanke galt seinen Kollegen, die zum Schlachtfeld geschickt wurden. Nicht das er sie bemitleidete oder gar Mitgefühl für sie empfand. Er wollte einfach nur, dass sie ihr bestes gaben- das heißt sie sollten keine Schande über Blue Pegasus bringen, dafür sorgen, dass die Festung nicht erwacht wurde und die Gilde ausgelöscht wird. Am wichtigsten war ihm natürlich, dass keine Schande auf seine Gilde kommt, und die Ziele von Red Blade vereitelt werden. Wenn sie es dann noch schaffen, die Gilde zu zerschlagen, hätten sie sich einen Keks verdient, falls Naoki in gönnerischer Stimmung war. Und war er dies oft? Nein, also würden sie Glück brauchen, wenn sie einen Keks wollten. In seiner Tasse waren nur noch wenige Schlucke, als plötzlich mehrere Paare auf die Tanzfläche gingen. ~Ist heute irgendein besonderes Ereignis, oder machen sie das nur aus reinem Spaß? ~ Naoki konnte keine genauere Angabe machen. Er war nicht lange in der Gilde und die meiste Zeit hatte er auf Missionen verbracht. Wahrscheinlich machten es die Tanzpaare nur aus reinem Spaß, in Blue Pegasus ging es wahrscheinlich nicht immer nur wie in einem Harem zu. Der Rotschopf schaute sich das Schauspiel nur einen Moment an, es interessierte ihn nicht besonders, kurz darauf wanderten seine Blicke durch die Gilde, er versuchte irgendetwas zu finden, was danach rief, beendet zu werden. Eine kleine Auseinandersetzung, irgendetwas in der Art. Doch in seiner neuen Gilde konnte er so etwas nicht finden, sie war einfach zu zivilisiert! Es versuchten noch nicht einmal ein paar „Frischlinge“, Magier, die noch jung und unerfahren waren, in das zweite Stockwerk zu kommen und eine der Missionen zu klauen. Aber da die Mission abgestempelt werden musste, wäre es nur eine Frage der Zeit, bis es auffallen würde. Meister Bob ist nicht zu dumm, darauf hereinzufallen, bestimmt… Als der letzte Schluck aus der Tasse getrunken wurde, stand er langsam auf und lief in Richtung Theke, stellte die Tasse ab und bestellte sich ein Glas des Weines, welcher er zuvor wollte. Danach verging ein Moment und er entdeckte den Kleinen, Nesu. Dieser saß auf einem Stuhl an der Theke und als Naoki sein Glas überreicht bekam, lief er zu ihm und setzte sich auf einen Stuhl neben ihm. Für einen kurzen Moment konnte man eine Grimasse erkennen, die an ein Lächeln hätte erinnern können. „Na Kleiner, was hast du noch vor?“
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Erdgeschoss   Erdgeschoss - Seite 15 EmptyDo März 31, 2011 11:57 am

Out: Angriff der Textwände

In:

Nesu hörte das Geräusch wie die Tür der Gilde aufging welches die Stille unterbrach. Er konnte hören wie etwas reinrollte und kurz darauf einen knall. Die tür wurde von seinem Senpai gegen die Wand geknallt. Nesu war also noch vor seinem Senpai in der Gilde angekommen. Eher wunderte er sich wie sein Senpai in die Gilde eintrat. So ein auftreten hat er noch nie gesehen in seinem ganzen leben. Zumindest wurde so die stille unterbrochen. Die Tür schloss sich wieder und sein Senpai ging ein paar schritte nach vorne. Die Gilde war heute ziemlich leer wesewgen man auch einen freien blick hat. *Hat die Gilde irgendeine grössere Mission Angenommen?* fragte sich Nesu *Kann gut sein das es passiert ist als ich mit ihm noch auf der Mission war. Aber was könnte es für eine Mission sein wenn gleich ein paar Magier dazu fehlen. Ist wieder The true Darkness aktiv geworden? Nein ich bezweifle das eher. Auch habe ich nix mehr von denen gehört und der Runenmagier müsste theoretisch Tot sein. Aber seine Magie ist unglaublich die hält bis heute noch und ich kann die Rune immer noch nicht verlassen und sie scheint auch kein bissen schwächer geworden zu sein obwohl sie schon so lange hält. Vielleicht sollte ich den Gildenmeister fragen. Er meinte er könnte mir weiterhelfen jedoch sollte ich mir nicht zu große hoffnungen machen.* Nesu beobachte wie Naoki zum Questboard ging und sich die Aufträge ansah. *Er ist doch erst grad gekommen. Sollte man sich nicht eher ausruhen nachdem man auf einer Mission unterwegs war? Nun die Mission war auch einfach jedoch könnte er sich wenigstens von der Reise ausruhen.* Nesu machte eine kurze Pause in seinen Gedanken um sie neu zu ordnen. *Vielleicht schaut er sie sich einfach nur an und will schon mal darüber nachdenken auf welche Mission er nun geht.* Dieser gedanken errinerte ihn an früher als er noch mitglied bei Earthbound war. Jedes Mitglied verfügte über Grips und hatte seinen eigenen speziellen Bereich auch wenn manche davon nicht wirklich hilfreich waren. Doch in manchen Situationen waren sie das. Wenn mal die Gildenmitglieder nicht auf ner Mission waren dann lesten sie ein Buch oder spielten Shogi (Schach). Sie wurden damals auch von manchen die Streber Gilde genannt da sie eigentlich immer zu jedem Bereich etwas wussten. Nesu schickte nun seinen Geist in seinen eigentlichen Körper zurrück und bewegte nun etwas seinen Körper. Er schaute sich nun noch einmal die Rune an und sah das sie immernoch kein hinweis aufwies wann sie sich endlich auflösen würde. Es nervte ihn totall und er hatte bis jetzt immer noch keinen Runenmagier gefunden. Er schaute sich nun den Keller des Gildenhauses an welches ihn an seine Freunde ständig errinerrt. Im Keller hat er immer mit einigen anderen Poker gespielt. Sie spielten häufig um Geld und meißt gewann Nesu. Es lag nicht daran das die anderen schlecht waren sonder eher daran er glücl hatte. Als er damit angefangen hat Poker zu spielen hat er zuerst seine Magie genutzt und so geschmuellt. Bei den ersten paar partien dachte man es sei Glück. Doch nach und nach glaubten die Mitspieler daran das es kein Glück war. Sie wechselten die Karten und nahmen welche die man mit Magie nicht manipulieren könnte oder herausfinden könnte welche es nun ist. Als dann Nesu nicht mehr so oft gewann erklärten sie ihm das das einsetzen von Magie bei kartenspiele dem schmueln gleich zu setzen war. Er entschuldigte sich bei ihnen und sie spielten nun fair Poker weiter. Hier weiter sitzen zu bleiben würde auch nix bringen weswegen er sein Geist wieder in die Puppe schickte. Wieder in der Puppe beobachte er weiter Naoki und nun wurde dieser vom Gildenmeister gerufen. Nesu lief es immer kalt den Rücken hinunter wenn er diesen sah. Er kam einfach damit nicht klar das er sich wie eine frau anzog. Er hatte zwar kein Problem mit Schwule gehabt, zumindest tippte er darauf das Bob schwul ist, das er sich dann wie eine Frau anziehen muss findete er ein wenig zu übertrieben. Nicht mal Girly, eine alte Gildenkamerad von Nesu, hat sich so angezogen. Nagut er hat halt sehr viel von seinem Körper gezeigt jedoch trug er keine Frauen Kleider und redete auch nicht als ob er mit jedem gleich ins Bett steigen würde auch wenn es manchmal den anschein hatte da sie immer wie den Spruch "Ich muss dir wohl erst deinen Schwanz lutschen!" Mit diessen spruch hatte sie auch Nesu dazu überredet auch wenn der Spruch kein sinn gemacht hat. Jedoch schien Naoki damit überhaupt kein Problem zu haben da er ihn einfach ganz normal antworte. „Naoki, Naoki, wie immer freundlich! In Blue Pegasus werden wir dich schon noch dazu bringen, wie einer der unseren zu fühlen!“ als Meister Bob das sagte bekam Nesu schon wieder Gänsehaut. *Habe ich mir etwa die falsche Gilde ausgesucht?* fragte er sich *Will er etwa die ganze Gilde schwul machen? oder ist sie schon Schwul? Ich glaub bei Fairy Tail wäre ich sicherer gewesen auch wenn ich dort das Risiko eingehen müsste meine Magie zu zeigen. Es war wirklich ein Fehler in diese Gilde beizutreten.* „Mein Lieber, bestellt dir ein Getränk, es könnte sein, dass unser Gespräch länger andauert. Ich muss dich über einige Dinge aufklären, oder besser gesagt informieren.“ Als Meister Bob diesen satz sagte war Nesu erleichtert. *Anscheinend ist er doch noch etwas normal. Vielleicht habe ich auch nur mir zu viele sorgen deswegen gemacht. Momentmal sagte er gerade aufklären? Will er jetzt mit Naoki über die geschlechtsorgane reden? Oder will er ihn sogar vernaschen? Oh mein Gott das ist defenitiv die falsche Gilde die ich mir aussgesucht habe. Warum kann er nicht normal sein wie jede anderer Gildenmeister? Ich wette jemand hat sich schon wegen ihm umgebracht und er hat es sicherlich vertuscht das er sich wegen ihm umgebracht hat. Okay langsam drehe ich durch. Beruhig dich Nesu es ist alles ganz normal. Niemand hat sich umgebracht und die Gilde ist auch nicht Schwul. Sie ist nur etwas anders.* Jedoch bekam Nesu wieder Gänsehaut als Naoki einen Tee bekam der auch nich die lieblingssorte von ihm sein sollte. *Beobachtet er ihn die ganze Zeit oder warum weis er den das so genau? Ich möchte echt nicht in seiner Haut stecken.* dachte er mitfühlend an Naoki. Nun setzten die beiden sich auf einen Sessel und Nesu war dafür mit einem Ohr zuzuhören. „Da du in letzter Zeit auf mehreren Missionen warst, hast du wahrscheinlich nicht mitbekommen, was unsere drei großen Gilden, Fairy Tail, Lamia Scale und Blue Pegasus, vor habe, oder?“ *Wenn die Gilden zusammenarbeiten heist es auf jeden fall das der Gegner stark sein muss. Aber gegen welchen Gegner kämpfen sie den?* Die Iformationen die im gespräch waren war für Nesu sehr interresant vielleicht könnte er irgendwann mal sie nutzen.Das gespärch ging nun weiter. „Okay. Die dunkle Gilde Red Blade ist dir garantiert ein Begriff. Bisher haben sie nicht sonderlich aktiv agiert. Wir hatten kaum Probleme mit ihnen. Doch dies hatte sich in den letzten Wochen gewandelt und sie sind auf der Suche nach einer alten, antiken Waffe. Bekommen sie diese, können sie unsere Welt ins Chaos stürzen. Daher haben die drei Gilden, die ich zu vor genannt habe, eine Allianz gebildet, in der wir mit gebündelten Kräften dies verhindern wollen. Gleichzeitig wollen wir versuchen, so viele S-Rang Magier ihrer Gilde auszuschalten, wie es uns möglich ist. Am besten wäre es natürlich, wenn wir sie komplett auslöschen könnten. Aber das wichtigste ist momentan, dass sie die Festung nicht bekommen!“ *Verdammte dunkle Gilden!* regte sich Nesu in seinen Gedanken auf. *Was haben sie nur mit ihren Antiken Waffen? Was bringt es ihnen alles zu zerstören? Das ist doch totall sinnlos. Wenn ich so recht nachdenke ist kämpfen eigentlich komplett sinnlos. Was bringt es zu kämpfen? Aus Kämpfe entstehen Kriege. Aus Kriege entsteht Opfer und Leid. Und am ende geht es allen nur Scheise. Dann sucht man einen schuldigen um sich besser zu fühlen. Genau wie damals als meine Gilde angegriffen worden ist. Es hat nur leid gebracht und es ist nix gutes dabei entstanden. Warum tuhen Menschen sowas?* mit diesen Gedanken hörte Nesu eine Stimme in seinem Kopf die aus seiner Errinerungen sprach. "Hör zu Nesu. Wenn Menschen Kraft bekommen, kriegen sie ein Verantwortung. Manche können diese Verantwortung nicht aushalten weswegen sie diese wegschmeisen und nur das tuhen was ihnen gefällt. Es gibt also keine schlechte Menschen. Es gibt nur Menschen die nicht mit ihrer Verantwortung umgehen können und deswegen ihrer Kraft für sich ausnutzen." Nesu hat das totall vergessen was ihm damals gesagt wurde jedoch konnte er sich wieder daran errinern weswegen er sich nicht weiter darüber aufregte. Jedoch fragt er sich nun wie viele antike Waffen es überhaupt gibt. Eine wurde ja bereits von den 3 großen Gilde zerstört. Aber eine zweite Antike Waffe ist eigentlich zu viel. *Woher bekommen sie eigentlich überhaupt die Informationen das dort eine Antike Waffe ist? Das steht ja nich irgendwo in einer Zeitung oder schreit jemand laut herum. Naja fakt es sie wissen was davon und nun soll man das verhindern anstatt die Waffe dierekt zu zerstören. Aber nein gibt den Dunklen Gilden eine chance die Waffe zu aktivieren die wollen ja dann nur nichts anderes als die Welt zu zerstörrem. *Nun Nesu hatte da irgendwie recht jedoch konnte er nix dagegen machen weil es ja nicht seine Antike Waffen sind. Naoki fragte ob es bereits ein Team gab und Bob antwortete darauf „Ja, es ist bereits zusammengestellt und unternimmt sein bestes, sie aufzuhalten. Die Teammitglieder wirst du wahrscheinlich nicht kennen…“ er nannte kurz die Namen. *Hmm die Namen sagen mir überhaupt nix auser Kishio. Soll ich hinterher gehen? Nein da gibt es sicherlich nur ärger mit Bob und wer weiß was er dann mit einem anstellt.* auch Naoki hatte die Idee jedoch konnte man von Bob man ein herzliches Lachen hören, welches ansteckend sein konnte, wenn man gerne Emotionen zeigte. Nesu fand das überhaupt nicht lustig und Noaki scheinbar auch nicht. *Was denkt der Typ sich eigentlich? Oder besser gesagt was geht blos in seinem Kopf vor?* fragte sich Nesu in seinen Gedanken. *Der Typ muss echt nicht mehr ganz dicht sein. Als ob man ihm ins Hirn oder so geschisen hätte. Das würde erklären warum er auch so komisch rumläuft und sich so verhält.* „Das wird nicht nötig sein. Wir haben bereits genug Magier dafür aufgebracht. Wir brauchen dich momentan hier, um Missionen zu erledigen. Unser Team sollte klarkommen, ich habe sie ja nicht umsonst ausgewählt! Komm daher bitte nicht auf den Gedanken, dich in die Allianz einzumischen. Ich will, dass du hier bleibst, es muss noch ein paar erfahrene Magier geben, die für uns Missionen erledigen, während andere Magier dafür einen Moment ausfallen. Es könnte auch immer passieren, dass wir angegriffen werden. Für all solche Fälle müssen wir vorbereitet sein. Und wenn du auf die Idee kommen solltest, dich auf den Weg zur Allianz zu machen, werde ich dich davon abhalten! Wenn wir weitere Verstärkung brauchen, und ich dich schicken will, werde ich dir Bescheid geben!“ *Der Typ scheint wirklich die leute zu vertrauen die er geschickt hat. Hoffen wir mal das sie auch alle lebend nachhause kommen. Wenn er meint das die ausreichen dann müsste es so sein. Immerhin ist er ein Gildenmeister und müsste wissen ob die es schaffen oder nicht.* „Ich werde mich von dem Schlachtfeld fernhalten. Doch sollte ich hören, dass die Magier, die von unserer Gilde geschickt wurden, Schande über Blue Pegasus bringen, werde ich sofort abreisen und ihnen helfen.“ Nesu kannt Naoki nicht solange jedoch konnte er damit rechnen das er sowas gesagt hat. *Eigentlich wollte er bestimmt sagen das er die drecks Arbeit übernehmen wird wenn die Mitglieder versagen.* Nesu hat nicht erwartet das Naoki noch einen drauf legt „Und wenn dies der Fall wäre, würdet Ihr mich auch freiwillig schicken, Meister, oder irre ich mich da?“ Der Gildemeister nickte nur, verabschiedete sich und war im nächsten Moment wieder an der Theke, wo er freundlich Witze machte und sich mit Magiern seiner Gilde unterhielt. Nesu hoffte das Bob nicht zu ihm kam denn er hatte eine geiwsse Angst vor ihm. Oder sollte man sagen Bob hat ihn ein Trauma versetzt? Nesu beobachtete weiter Naoki. Dann bemerkte er das einige anfingen zu taznzen. *Das habe ich ja noch nie gesehen das in einer Gilde die leute einfach so tanzen. Bei uns haben wir eigentlich ständig Schach oder Karten gespielt. Naja Fairy Tail prügelt sich ständig als scheint deren Hobby Tanzen zu sein.* Nesu konnte es nicht anders erklären als das es ein Hobby ist. Zudem war er nicht lange in der Gilde und hat sich auch nicht mit sehr vielen unterhalten. Eigentlich hat er sich nur mit Carly und mit Naoki sich bis jetzt unterhalten. Nun ging Naoki zur Theke und bestellte sich was zu trinken. Als er dann Nesu endlich bemerkte setzte er sich zu ihn und grüßte ihn mit den worten „Na Kleiner, was hast du noch vor?“ Nesu zuckte zusammen *Ist er jetzt nun pedophil oder was? das ist wohl eindeutig. Meister Bob muss ihn irgendwie Manipuliert haben aber nur wie? Nein beruhig dich Nesu er wurde ganz sicher nicht Manipuliert es ist wohl eindutig klar das er pedophil ist. Ich frag ihn am besten ob er es ist um Misstverständisse zu vermeiden* "Senpai sind sie Pedophiel?" fragte er nun Naoki. Nun die Begrüßung klang sehr Pedophiel. Welcher normaler erwachsener begrüßt ein 12 jährigen mit den Worrten „Na Kleiner, was hast du noch vor?“ und hält dabei ein Glas Wein in der Hand? Da könnte man doch glatt verstehen das der Typ totall Pedophil ist. Nun es gibt bestimmt noch andere sorten von denen die dann stattdessen den Rücken des jungen dann streicheln wollen oder frm Jungen mit geschenke vorführen. Die variante mit den Geschenk würde dem Jungen sicherlich alles kaufen was er will nur um mit ihn nacher das zu machen was er will. Die variante mit dem streicheln macht eigentlich dann kompliemente über das aussehen des Junges und über seine Eigenenschaften. Auch wenn sie gar nicht stimmen so wollen sie das der Junge sich wohlfühlt. Während des ganzen gespräch streicheln sie auch den Rücken des Junges was als geheime Anmache versteht werden kann. Aber da die Jungs in dem Alter davon keine ahnung haben und vllt erst gerade in die Pupertät kommen können sie sich dagegen nicht währen da sie noch keine Ahnung haben was solche Perverslinge eigentlich meinen. *Haha dachtest woll ich fall auf dein trick rein Naoki. Zu dum das ich schon über paar hundert Jahre alt bin und mich in diesen Bereich auskenne. Mich wirst du nicht so leicht um den Finger wickeln können du Perversling. Jetzt hat es dir sicher die Sprache verschlagen und wenn du noch etwas zu sagen hast dann sag es lieber jetzt und so das es eindeutig eindeutig ist. Du wirst mich niemals vernaschen und selbst wenn dann würde ich dich einfach umbringen. Möglichkeiten dafür werde ich genug haben. Oder ich beweise einfach das du ein Perverser bist der kleine Jungs vögellt und werde dafür sorgen das du aus der Gilde geschmissen wirst. Gib also mal lieber auf Naoki! Ich habe dich soeben entarnt! Es gibt kein entkommen für dich. Du wirst deine Bedürfnisse niemals stillen können!* das dachte sich Nesu zusammen als er ihm seine frage stellte. Nun eigentlich war es nicht sehr Intiligent das allein nur wegen ein Satz alles zu denken weswegen er kurz nochmal nach dachte. *Nesu regt dich ab. Warte auf seine nächste Antwort ab. Erst dann weißt du ob er nun ein Perverser ist oder ob er nur ein Normaler S Rang Magier ist. Ich hoffe das er ein Normaler S Rang Magier ist den ich habe keine lust das er mich irgendwann vernaschen will und er herausfindet das es in wahrheit gar nicht mein echter Körper ist sondern das dieser seit paar hundert jahren bis heute immer noch gefangen unter einem zerstörten Gildenhaus befindet. Momentmal warum mache ich mir so viel sorgen? Ich kann doch auch ganz einfach mit meiner Technik abhauen und er wird mich nciht so schnell wieder finden da ich überall sein kann. Dann könnte ich ihn entlarven wenn ich den Gildenleute sage das er mich gerade versucht hat zu vernaschen. Was für ein guter Plan von mir. Naoki du hast keine Chance gegen mein Intellekt gib also lieber dierekt auf. Aber bitte lass ihn einfach nur ein Normaler S Rang Magier sein. Ansonsten hätte die Welt ein Problem mehr was entsorgt werden müsst und das wäre wieder unötig Arbeit. Es gibt schon so viele unötige Probleme die die Welt schon hat und ein weiteres wäre vllt nicht so schlimm jedoch hat es schlimme nachfolgen für jede einzelne Person auf der Welt. Aber wenn er kein Perverser ist dann haben wir kein problem mehr auf der Welt und können uns um die anderen probleme der Welt kümmern.* Nesu hat es endlich geschafft sich in seinen Gedanken zu beruhigen noch ehe Naoki antworten konnte. Aus Naoki´s sicht sah er nur sehr nachdenkend aus und mann konnte nicht erahnen was genau er nun denkt vorallem nicht wenn man ihn erst vor kurzem kennen gelernt hatte. Nesu schaute sich nochmal um und sah sofort wieder weg als er Meister Bob wieder sah. Er errinerte sich daran das Naoki meinte das er ihn mal wegen Runenmagier ruhig fragen könnte jedoch würde er es sich garantiert nicht trauen. Alleine auf gar keinen fall. Dafür wäre Meister Bob ihm zu Angsteinflößend und er würde nur heulend wegrennen. Lieber sicht er selbständig nach einen Runenmagier als alleine Meister Bob zu fragen. Er durfte es nicht ausschliessen das er ein Perverser ist und es eventuell mit kleinen Kindern treibt. Das wäre dann schreklich wenn er nun ihn vernaschen würde weswegen er lieber nur in Naokis nähe in fragen würde. Doch jetzt selbst in diesem moment traute er sich nicht wirklich. Er hat irgendwie aus irgendeinem grund eine Antipatie gegen Meister Bob und scheint ihn nicht besonders zu mögen auch wenn er ganz nett scheint. Also entschloss sich Nesu lieber noch eine Weile zu warten.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Erdgeschoss   Erdgeschoss - Seite 15 EmptyFr Apr 01, 2011 4:00 am

Was bildete sich dieser kleine Rotzlöffel, höfflich ausgedrückt, denn ein? Wenn er seinem sinnlosen Leben ein Ende bereiten wollte, musste er es nur offen aussprechen. Naoki würde ihm dann liebend gerne beim Tod helfen. Er war ja kein Ungeheuer! Bevor weitersprach nahm er noch einen Schluck von seinem Wein und stellte das Glas auf die Theke hinter sich. Es war besser, wenn es einen festen Stand hatte. Wer wusste schon, wie Naoki nun explodieren würde? "Und wovon träumst du nachts? Natürlich nicht! Und wenn dir etwas an deinem Leben liegt, würde ich nun lieber rennen, wenn ich du wäre!" Es war offensichtlicht, dass Naoki gereizt war, doch konnte man es ihm übel nehmen? Wahrscheinlich würde man solche Worte von jedem Erwachsenen hören, der mit solchen Aussagen konfrontiert wurde. Für Nesu wäre es jetzt wirklich das beste zu rennen, falls er nicht einen anderen Weg finden würde, Naoki zu beruhigen. Letzteres könnte schwerer werden.

Kaum hatte Naoki die Worte gesagt wurde die Tür hektisch geöffnet, dadurch gab es einen Laut, der fast an den von Naoki heran kam, und ein keuchender Mann trat ein, der Meister Bob reden wollte. Kaum hatte er ihn gefunden, flüsterte er diesem etwas ins Ohr. Dieser machte kurz darauf ein ernstes Gesicht und schien nachdenklich zu werden. Wirkte er vorher noch pervers, entdeckte man nun einen komplett anderen Mann. Meister Bob konnte eben auch anders.... hoffentlich. Kaum hatte Naoki es mitbekommen, beruhigte er sich wieder. ~Was geht jetzt hier vor? Gibt es doch noch Probleme mit der Allianz?~ In seinem Kopf waren eben andere Dinge, die ihm wichtiger erschienen als Nesu. Diesem konnte er später immernoch kürzen. Nachdem sich Bob wieder gefasst hatte, wandte er sich an die Gilde. "Gildenkameraden hört mir bitte kurz zu." Alle erstarrten in dem, was sie gerade machten um Bob anschauen zu können. "Mich hat eben die Nachricht erreicht, dass unser Team Verstärkung braucht." Er blickte in Carlys Richtung. "Daher habe ich mich entschlossen, dich als Verstärkung zu schicken. Wenn es irgendwelche Einwände von deiner Seite gibt, melde dich bitte bei mir. Ansonsten solltest du so schnell wie möglich abreisen." Mit diesen Worten endete seine kurze Rede und er setzte sich wieder an die Theke. ~Wenigstens schickt er eine S-Rang Magierin...~
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Erdgeschoss   Erdgeschoss - Seite 15 EmptyFr Apr 01, 2011 6:06 am

Anscheinend war Naoki doch kein Perverser der gerne kleine Kinder vergewaltig oder vögelt. Nesu war echt erleichtert obwohl dieser totall wütend war. "Ich bin eher erleichtert und habe nun kein Grund mehr zu rennen Senpai." sagte er freundlich mit einem Lächeln zu ihm. Ihm war klar das Naoki ihn nun Angreifen könnte und er wäre bereit gewesen auszuweichen. Jedoch sollten die beiden sich lieber darum kümmern das ein Alter Mann rein kam. Der Mann war scheinbar auch ein Mitglied dieser Gilde und war wohl wahrscheinlich sowas wie der Postbote. Jedenfalls brauchten die Gilde eine Verstärkung weswegen Meister Bob Carly los scicken würde. *Ob sie wohl damit klar kommt* fragte sich Nesu denn immerhin war sie ja teilweise verzweifelt. Auch bemerkte er das Meister Bob nicht immer Pervers ist sondern auch mal normal sein kann. *Anscheinend hat auch er eine Normale seite.* Nun er konnte nicht viel für sie tun außer viel glück zu wünschen. "Viel glück Carly-san. Du schaffst es. Ich glaube an dich" feuerte er sie an um ihr Mut zu machen und damit sie weißt das er hinter ihr steht. Nun hatte aber Nesu sein eigenes Problem nämlich Naoki. Aber zum weglaufen hatte er keine Lust und wartete lieber auf seine Reaktion ab. Ansonsten könnte er ihn ja mal eine durchreise in seiner Dimensions geben oder einen auf Bewustloß machen. Oder er tut so als ob er ständig hinfallen würde um seinen Angriffen auszuweichen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Erdgeschoss   Erdgeschoss - Seite 15 EmptyFr Apr 01, 2011 8:30 am

Dass Carly an Gedächtnisverlust litt, wusste Naoki nicht. Als dies passierte, befand er sich auf einer Mission und kehrte erst später zurück. Ob sie es aber trotz dieser Hürde probieren würde? "Carly, du schaffst das. Und wenn ihr nicht weiterkommen solltet, unsere Gilde hat noch ein paar Magier, die sie schicken kann." Seine Worte waren normal gewählt, er achtete nicht darauf, dass sie besonders glückbringend klangen. In seinen Worten musste der Inhalt ermuntern, mit seiner Gefühlswahl in der Stimme würde es auf den ein oder anderen bestimmt deprimierend wirken. Wer Naoki aber genauer kannte, konnte sich seinen Standardteil denken, den er aber komischerweise nicht aussprach. Die Magier sollten keine Schande über die Allianz bringen sonst würde Naoki kommen- und in diesem Fall würde es nichts zwangsleufig darauf hinaus laufen, dass er den Magiern helfen würde. Wahrscheinlicher war es, dass er sie sogar bestrafte und die feindliche Gilde selbst aufhalten würde. Er würde es immerhin probieren. Ob er an einem Magier von Eva's Kaliber alleine vorbei kam, war bei seiner jetzigen Stärke zu bezweifeln. Aber es war nichts unmöglich. Wenn die kleine Göre einen Fehler machen würde, könnte sie so schneller sterben, als es ihr lieb war. Aber darüber machte sich der Rotschopf momentan keine Gedanken.
In seiner Unterhaltung, falls man es bisher als solches bezeichnen wollte, zwischen Nesu und Naoki passierte etwas, was für den S-Rang eigentlich unnormal war. Er hat eigentlich ein gutes Gedächtnis, doch hatte ihn diese "Kleinigkeit" wohl doch mehr aus dem Konzept gerissen. Er nahm wieder sein Glas in die Hand und nahm ein paar Schlücke von dem Wein. Kurz darauf holte er einen Zettel aus einer Tasche und zeigte ihn Nesu. "Ich habe hier eine Mission, bei der du das Kämpfen lernen kannst. Wenn du das Vieh erlegt hast, müsstest du bereit sein, richtig kämpfen zu können." Er legte eine Pause ein und nahm etwas von seinem Getränk. "Und ich bin mir sicher, dass du noch etwas mehr kannst, außer nur ein paar Dimensionstunnel zu schaffen. Ich habs im Gefühl und das täuscht mich selten! Wenn es keine Einwände gibt, gehen wir gleich." Vorsichtshalber trank er bereits den Rest seines Getränks.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Erdgeschoss   Erdgeschoss - Seite 15 EmptyFr Apr 01, 2011 8:56 am

Nesu sollte besser aufpassen. Wie es aussieht schein ihm Naoki auf die Spur zu kommen. *Bis jetzt habe ich doch nix gemacht was meine Tarnung aufliegen lassen könnte. Aber nun werde ich gezwungen zu kämpfen. Obwohl als wir auf der einen Mission waren wo der DJ war. Hat er dort etwas gemerkt? Wohl kaum vorallem weil er mich nicht im blickwinkel hatte. Aber dennoch wird er darauf achten und wahrscheinlich auch noch ne zeitlang nur mich kämpfen lassen.* Nesu schaute sich den Zettel genauer an. Sie mussten ein Monster vertreiben oder gar töten. Eigentlich mussten sie nur die Soldaten retetten jedoch wäre es besser wenn das vieh weg ist. "Wenn Senpai sgat das ich es schaffen kann dann versuche ich es, auch wenn ich noch nie voher gekämpft habe." sagte Nesu und es klang so als ob er Naoki vertrauen würde auch wenn er es gar nicht tat. Nun ging das Team los zu ihrem Zielort.

tbc: Forest River
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Erdgeschoss   Erdgeschoss - Seite 15 EmptyFr Apr 01, 2011 9:33 am

"Dann sind wir uns einig und das Training kann beginnen." Hier war es vielleicht etwas heftig, die Mission als Training zu bezeichnen. Wenn sich herausstellen würde, dass Nesu wirklich nur seine Tunnel benutzen würde, könnte es passieren, oder wäre besser gesagt wahrscheinlich, dass der Rotschopf eingreifen würde. Er würde es machen, wenn Nesus Leben in Gefahr geriet, doch erst einmal sollte dieser eine Chance zum Sieg bekommen. Er lies sich kurz die Mission abstempeln, bezahlte seinen Wein und machte sich dann bereit. Es wurde kurz beprüft, ob sich alle Waffen an der richtigen Stelle befanden und schon lief er in Richtung Ausgang, begleitet von Nesu. "Wenn du daran glaubst ihn besiegen zu können, wirst du es schon passen. Dir wird schon nichts passieren, und seh das ganze einfach als Training. Schaffst du es falls du wirklich nur deine Tunnel benutzen kannst, hast du viel Magiern in unserer Gilde etwas voraus." Kaum hatte er die Worte gesagt, befanden sich die beiden auf dem Weg zum Zielort.

tbc: Forest River
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Erdgeschoss   Erdgeschoss - Seite 15 EmptyFr Apr 01, 2011 10:03 am

Carly nickte Bob zu und schaute zu den 2, die ihr viel glück wünschen "ich werde underen Kammerraden helfen komme was wolle ob ich mein leben verliehre oder nicht auf gehts" das sprach das Mädchen zwar fest entschlossen doch im hintergedanken war sie etwas mulmig. das Mädchen hatte ihr gedächnis verlohren und schon muss sie in die schlacht, naja sie hoffte nur das es Kisho gut geht

tbc Ort des geschehens
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Erdgeschoss   Erdgeschoss - Seite 15 EmptyDo Apr 21, 2011 6:25 am

Cf: Fairy Tails Neues Gildenhaus Erdgeschoss

Mit ganz langsamen schritten trat der alte Mann ins geschehen, naja... so viel war nun auch nicht in dieser Gilde los. Es kam ihm so vor, als wäre er erst vor ein paar Minuten von Fairy Tail ausgetreten. Er war dort mal ein hohes Tier, aber das war ein mal. Makarov ließ Auron ohne zu murren gehen, er wusste anscheinend, dass Auron einen neuen Weg einschlagen musste. Während er hierhinging, machte er sich das Gildenzeichen an seiner Schulter weg und musste sich an die Zeiten erinnern, wo er noch etwas kleiner war. Schon lustige zeiten. Aber er blickte wieder hinauf und ging stolzen weges weiter. (xD) Nunja, er kam endlich an, und ließ sich erstmal von einem Kellner sein Schwarzes Abzeichen genau da machen, wo sein altes Zeichen war. Er redete nicht wild um den Brei, er bedankte sich nur mit einem Handzeichen und saß sich auf einen der Stühle. Nach einer Zeit bestellte er sich auch einen ganz normalen Sake, und trank ihn ziemlich langsam, was sehr ungewohnt von ihm war.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Erdgeschoss   Erdgeschoss - Seite 15 EmptyDo Apr 21, 2011 7:26 am

Ganz gelassen betrat Usui das Blue Pegasus Gildenhaus. Grade kam er von einem Auftrag wieder, der ganz normal abgelaufen war. Erst suchte er den Auftraggeber und ließ sich Informationen zu dem Auftrag geben. Dann führte er den Auftrag und kassierte später die Belohnung. Ungefähr so war bei ihm jeder Auftrag. Kaum im Gildenhaus angekommn ging Usui schon auf das Questboard zu hielt aber dann auf halbem Weg an. Er hatte einen Typen enteckt den er hier nochnie gesehen hatte. Der Typ saß an einem Tisch und trank Sake. Vom aussehen her würde Usui ihn so um die 35 Schätzen aber wie alt er genau war war schwer zu sagen. Usui schlenderte zu ihm rüber und setzte sich zu ihm an den Tisch. "Hey, kann es sein das du neu hier bist? Ich habe dich nämlich vorher nochnie hier gesehen." Bevor er antworten konnte fuhr Usui fort. "Wie heißt den der Sake den du da hast, der riecht gar nicht so übel."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Erdgeschoss   Erdgeschoss - Seite 15 EmptyDo Apr 21, 2011 8:08 am

Auron hatte sich schnell an die Umgebung gewöhnt, und schaute sich derweil in dem Haus um. "Hm... ganz schön anders... anstatt bei der Fairy Tail Gilde, die sieht ein wenig... größer aus... Aber was solls... ein alter Mann braucht nicht so viel Freiraum..." Er hörte als ein... Weißhaariger die Gilde betrat, und anscheinend zum Questboard ging, so hörte er die Schritte jedenfalls. Auron schaute einfach in das Glas hinein, das noch zur hälfte mit Sake gefüllt war. Der Weißhaarige ging zu Auron und sprach ihn sofort an. Scheu schien er nicht zu sein, wenn er einen fremden, alten Mann ansprach. Jedenfalls sagte er, dass er ihn noch nie hier gesehen habe. Er hatte recht, dass Auron neu war, zwar wollte er immer noch nicht sein Gesicht ansehen, aber ließ ihn solange weiterreden. Nun fragte er auch noch, was das für ein Sake war, den Auron in der Hand hielt. "Wundert mich ein wenig, so oft wie ich ihn trank, keiner in der Fairy Tail Gilde mochte ihn." Auron schaute den Jungen nicht an, er sagte einfach, während er ein wenig lächelte, und ins Glas schaute:" Der Sake hat keinen Namen. Er ist sehr speziell, und viele mögen ihn nicht. Aber der Geruch kann täuschen, mein Junge." Auron zeigte auf den Sake ohne Namen, und zeigte so zu dem Barkeeper, dass er dem Fremden Kerl ein wenig einschütten sollte. "Ach ja, normalerweise nennt man seinen Namen, wenn man einen nicht kennt... Bevor ich zu ungehobelt komme, ich bin Auron..."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Erdgeschoss   Erdgeschoss - Seite 15 EmptyDo Apr 21, 2011 11:49 pm

Der Mann sagte Usui das der Sake keinen Name habe und speziell sei. Dann sagte er das man normalerweise erst seinen Namen nennt wenn man sich nicht kennt. "Oh, achja ich bin Usui, schön dich kennen zu lernen." Usui grinste dauraufhin kam der Barkeeper mit einem Glas von dem Sake an den Tisch und stellte es vor Usui hin. Usui bedankte sich und griff nach dem Glas. "Also gut richen tut der Sake schonmal aber wie Auron schon sagte, der Geruch kann täuschen." Jetzt probierte Usui. "Schmeckt doch garnicht mal so schlecht." Usui setzte das Glas ab und schaute Auron an. "Was führt eigendlich einen alten Mann wie dich in die Blue Pegasus Gilde?" Ob Usui sich das 'alter Mann' hätte sparen können wusste er nicht denn er wusste schließlich auch nicht wie alt Auron jetzt war. Anschließend griff Usui nochmal nach dem Sake und trank das Glas leer.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Erdgeschoss   Erdgeschoss - Seite 15 EmptyFr Apr 22, 2011 1:05 am

Zwar fand es der fremde Mann, indentifiziert (löl xD) als Usui, schön, dass er Auron kennenlernt, aber Auron konnte sich nicht wirklich vorstellen, dass es schön wäre, einen alten klapprigen Mann kennenzulernen. Jedenfalls freute es Auron, als Usui den Sake trank, und ihn anscheinend ziemlich gut fand. "Cool... Da hat ja doch jemand meinen Geschmack..." Nun fragte Usui, was einen alten Mann wie ihn hier in Blue Pegasus führt. Zuerst seufzte er sagte dann aber auch noch etwas leiser zu sich selbst "Wieso nennen mich alle alter Mann? Ist das bei mir ein neuer Trend?... Hm... egal... dann bin ich halt der alte Mann..." Er wandte sich zu Usui, und beantwortete erstmal seine Frage mit einem Simplem "Um einen neuen Platz auf dieser Welt finden, den ich auch vertreten kann..." Nun griff er wieder nach dem Sake, und trank es ganz langsam aus. Schließlich, nachdem er das Glas zur Seite schob, sagte er noch zu Usui. "Ach ja, es ist ziemlich schlecht, für so einen Jungen Mann wie dich, den Sake so schnell zu trinken... aber ich mein es ja nur gut..."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Erdgeschoss   Erdgeschoss - Seite 15 EmptyFr Apr 22, 2011 5:00 am

Auron erzählte Usui warum er hier war, und Usui hörte ihm aufmerksam zu. Daraufhin antwortete er nur "Aha, klingt logisch." Als AUron dann seinen Sake augetrunken hatte wies er Usui noch darauf hin das es schlecht für ihn sei den Sake so schnell auszutrinken. "Oh ja stimmt ja. Ich habs wohl vergessen." Usui grinste und fuhr dann fort. "Und Auron was benutzt du für Magie?" Usui ließ den Sake nochmal nachfüllen und trank dieses mal langsam. "Vielleicht hat er ja lust einen Auftrag zu machen. Ich frag ich gleich mal." Usui wartete eine Zeit lang und stellte später eine weitere Frage: "Hey Auron, meinst du du schaffst in deinem alter noch einen Auftrag, oder bist du zu schwach dafür?" Bei dieser Frage musste Usui selbst etwas grinsen, er wusste ja nicht wie alt Auron jetzt wirklich ist.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Erdgeschoss   Erdgeschoss - Seite 15 EmptyDi Apr 26, 2011 7:00 am

Kisho kam nun hier an und war mehr als enttäuscht über den Auftrag da dieser seiner meinung nach völlig sinlos war da er weder zum Kämpfen oder sonst was kam nunja sei es eben so Kisho meldete sich das er wieder anwesend ist und setzte sich auf eine freie Couch und lies sich etwas Wasser und ein Sandwich vorbeibringen während er auf die anderen wartete.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Erdgeschoss   Erdgeschoss - Seite 15 EmptyDi Apr 26, 2011 7:04 am

Carly kam nach zich tausenden mal verlaufen auch nun entlich mal an, //ahh geschaft// sie ging durch tor und schaute sich um Kisho war schon lange da, naja er hatte ja den weg nicht vergessen und ging sie langsam zu ihm und setzte sich hin "das war irgend wie öde oder, nichts passiert" meinte sie und sah ihn an "das war süß von dir , das du dich sorgen um mir gemacht hast und auf mich auf passen woltest" lächelt - Carly gab ihn einen kurzen kuss auf seine wange
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Erdgeschoss   Erdgeschoss - Seite 15 EmptyDi Apr 26, 2011 7:14 am

Kisho sah etwas verdutzt zu Carly als diese auch endlich ankam und legte einen komischen gesichtsausdruck an den tag und dachte sich "Verdammt stimmt ja sie hat das meiste vergessen" Verschämt schaute er auch drein als sie ihm einen Kuss auf die Wange gab und antwortete ih auf ihre aussagen " Nunja öde war es wirklich die Action die ich haben wollte hatte ich wiedermal nicht " danach überlegte er kurz und biss in sein sandwich das er gerade bekommen hatte und antwortete ihr mit einem l#ächeln " Wofür sind den Freunde da wenn sie einem nicht helfen und sich gegenseitig umsorgen"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Erdgeschoss   Erdgeschoss - Seite 15 EmptyDi Apr 26, 2011 9:10 am

Lächelt "ja du hast recht" Carly schaute in das feuer "und was hast du nun vor?" ihr blick wandr zu ihm und sie lächelte ihn an, eine stäne streifte sie aus ihrem gesicht, "hmm ich hab noch nichts vor"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Erdgeschoss   Erdgeschoss - Seite 15 EmptyDi Apr 26, 2011 9:33 am

Kisho fing an zu lachen irgendwie war es immernoch komisch das sie momentan so war obwohl er sie nur als harte draufgängerische und vorlaute Carl kannte und meinte zu ihr nachdem er sich den mund abgewischt hatte als er aufgegessen hatte " Nunja ich weiß es noch nicht mal sehen vielleicht erstmal was urlaub oder mal was action oder wieder auf Reisen ?" Kisho sah ebenfalls ins Feuer und meinte dann " Im endeffeckt weiß ich es einfach nicht"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Erdgeschoss   Erdgeschoss - Seite 15 EmptyMi Apr 27, 2011 8:13 am

"ich weis auch noch nicht aber wirst du mich wieder alleine lassen?"
Carly schaute zu ihren freund und lächelte, sie kam sich nocht extem komisch vor, sie wusste nur nicht was es war, sie hatte einfach irgend wie angst kisho zu verlieren
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Erdgeschoss   Erdgeschoss - Seite 15 EmptyMi Apr 27, 2011 9:02 am

Kisho schaute ccarly verwundert an als sie zu ihm meinte ob er sie wieder alleine lässt und schaute zu ihr und meinte " Ich hab dich damals nicht alleine gelsassen ich musste auf eine mission gehen um mich selbst und etwas wichtiges zu finden und als ich wiederkam hattest du die gilde verlassen !" er schaute sie an und wuschelt ihr wie bei einem kleinen kind durch die haare und fing an zu lachen
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Erdgeschoss   Erdgeschoss - Seite 15 Empty

Nach oben Nach unten

Erdgeschoss
Seite 15 von 20Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 14, 15, 16 ... 20  Weiter