|
| Erdgeschoss | |
| | |
Autor | Nachricht |
---|
Gast Gast
| Thema: Erdgeschoss Do Okt 28, 2010 7:53 am | |
| das Eingangsposting lautete :Im Gegensatz zu anderen Gilden war dieses Erdgeschoss, wie sollte man es wohl nennen mehr wie eine Bar gestaltet und wie allgemein bekannt sein sollte auch zum größten Teil mit Frauen gefüllt. Ja es dürfte eigentlich Allgemeinwissen sein das Blue Pegasus eine beinahe reine Frauen Gilde ist, natürlich gibt es aber auch hier die eine oder andere Ausnahme wie z.B. den Gildenmeister Bob oder das Team Trimens.
Yami saß schon eine ganze Weile einfach im Gildenhaus und wartete das irgend etwas interessantes passierte, es war ihr einfach langweilig. Nicht das sie auf Streit aus war aber sie würde jetzt einfach lieber etwas anderes tun als hier in der Gildenhalle zu sitzen einen Cocktail zu trinken und nebenbei ein Buch zu lesen. "Hey Yami-chan mach nicht so ein Gesicht, das bringt Unglück." sagte der Barkeeper. Das Mädchen seuftzte darauf bloß kurz, der Satz war ihr sogar zu Unwichtig um darauf auch nur zu antworten. |
| | |
Autor | Nachricht |
---|
Gast Gast
| Thema: Re: Erdgeschoss Mi Jun 29, 2011 6:55 am | |
| cf:??? Aeon betrat die Gilde , er war von EB zu BP gewechselt vorallem weil ihm das braune gildenzeichen von EB echt auf die nerven ging . Er schaute sich im gilden Haus um alles war gepflegt und schön , genau so Gefiel es Aeon , als einer der Erben der Landesherren war er einen gewissen standat gewöhnt. Der weißgekleidet Magier setzte sich an einen der Sessel am Kamin unbestellte Tee um genau zu sein Schwarzen Tee . dann schaute er sich um hier war niemand den er kannte und ihm wurde etwas langweilig , wie aus refelx schaute er auf seine Taschen uhr "Ich verschwende meine zeit nicht gut " meinte er zu sich selbst und trank ein schluck tee , das warme getränk und die hitze taten ihm gut den drausen herrschte mal wieder ein Schneesturm und er war immhin eben durch ihn hindurch geritten . Er würde sich erst einmal hier auf wärmen und warten bis seine kleider wieder trocken waren |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Erdgeschoss Mi Jun 29, 2011 7:10 am | |
| cf: ?? Carly lief durch das Tor fom gilden haus sie war für einiger zeit auf einer Quest gewesen und kam erst jetzt wieder zurück, die Quest ist gut gelaufen, nur ein paar schrammen und schnittwunden doch das Mädchen hatte es überlebt, ihr gedechniss das sich mal vor einer langen zeit verlohren hatte ist auf der Quest wieder zurück gekehrt. Das junge Magier Mädchen lief langsam durch die halle , sie schaute sich um wenige leute waren hier die sie kannte , eigentlich schade dachte sie sich nur und ging zum Kamien um sich auf zu wärmen. Das Mädchen hatte einen schwarzen mandel an darunder war sie wie immer angezogen knap bekleidet eher nur ein Pikini doch bei dieser kälte musste sie sich dies mal etwas wärmer an ziehen Carly aussehn |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Erdgeschoss Mi Jun 29, 2011 7:32 am | |
| Aeon zog eine augen als sich das mädchen in einen der stühle in seiner er nähe setzte . Er rückte seine Brille zu recht dann schlug er die beine übeinander und dachte nach ,dann nach etwa 5 minuten lehnte er sich etwas nach vorne und drehte seinen kopf wieder zudem mädchen . Mit klarer und perfekter Aussprache erhob er seine Stimme , sie war klar aber auch Eiskalt "Es ist kalt nicht wahr , me lady ?" Dann erhob er sich ging mit beiner Filiegenden schritten zu Carly und verbeugte sich würde voll "Mein Name ist aeon , schön euch kenne zu lernen , ich habe mich erst vorkurzem in dieser Gilde eingeschrieben und bin daher noch mit niemandem bekannt oder befreundet " Seine Augen glänzen Kalt und berechnend eine art die vielen Angst machte doch er war nun mal Adel und auch so erzogen worden |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Erdgeschoss Mi Jun 29, 2011 7:55 am | |
| Carly schreckte auf als sie auf ein mal angesprochen wurde, sie schaute auf und sah einen sehr Adelen Mann vor sich der sich vor stellte, Carly sah ihn mit ihren roten augen an und sprach darauf "hallo ich bin carly freut mich dich kennen zu lernen" das Mädchen musste sich erst mal wieder gewöhnen unter leuten zu sein des wegen reagiert sie recht scheu und schüchtern doch eigentlich war sie das nicht wirklich. "Sie sind also neu hier, wieso den Blue Pegersus?" fragte sie ihn "es könnnten doch andere gilden sein?" sie wollte wissen wiedo das er sich für diese gilde entschlossen hatte und nicht für eine andere, |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Erdgeschoss Mi Jun 29, 2011 8:10 am | |
| Aeon setzte sich auf einen Sessel der etwas schräg von Carly standt "Nun Fairy Tail ist voller raufbolde . bein limna Scal mag ich die farbe grün nicht ,dann wollte cih kein Kopfgeldjäger sein und von Eb komme ich und dunklegilden sind unitressant ." Dann lächelte er und perfekte weiße zähne wurde enthüllt. Dann lehte er sich zu rück "Ist es mir erlaubt ihnen 2 fragen zu stellen ? Aeon intressierte sich ser für die roten augen und er glaubte zu sehen das die Magirin leicht verletzt war und ihm tat es weh ein übsches mädchen verletzt zu sehen |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Erdgeschoss Mi Jun 29, 2011 8:39 am | |
| "äm okay ja sicher können sie mir ein paar fragen stellen" sie sah zu den Mann hin der anfängt zu lächeln , seine weisen zähne kamen zum vorschein //er ist ganz schön adelig, naja ist das nicht heut so tage normal// das Mädchen sah den jungen an "was möchten sie mich den fragen?" //er mag die farbe grün nicht mal lol nur des wegen geht er nicht in die andere gilde und hier hier ist es doch naja komisch// das Mädchen sah von den jungen ab ins feuer das im kamin war, ihr war kalt und das lag nur daran das sie schon seit langen nichts mehr ritiges gegessen hatte oder getrunken geschweigeden mal geschlafen |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Erdgeschoss Mi Jun 29, 2011 8:47 am | |
| "Kann es sein das ihr sehr erschöfp sied und villeicht verletzt ? ich habe einige magsiche verbände di sollte gegen die verletzungen helfen und wollt ihr villeicht etwas tee oder etwas anders trinken ? Ihr seht nicht wirklich gesund aus . und darf ich du zu euch sagen ? Er hatte mal wieder viel zu viel gesagt und must beschähmt zu boden blicken , dann schaute er wieder hoch seine augen leuchtet jedoch warm , er mochte Carly warum auch immer er wusste es nicht , so schnell offener zu werden war eigendlich total gegen seine art , aber auch egal . Als er sah wie sie frohr überlgte er was er mach könnte dann viel ihm ein da er purpel flames erlernt hatte . Er konzentrierte sich und 2 etwa faust große flammen erschienen auf beiden seiten neben Carly sie würde sie währmen und ihreren bewegungen folgen so das sie sich nciht verbrenne würde oder irgend etwas in brant stecken würde . Dann kramte er 2 verband rollen heraus die leicht grünlich schimmerten udn hielt sie carly hin . Die frage nach den augen verkniff er sich |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Erdgeschoss Mi Jun 29, 2011 9:06 am | |
| Carly sah zu seiner magie, doch eigentlich wollte sie das doch garnicht , als er sie fragte ob sie was essen oder trinken möchte schüttelte sie mit den kopf und deutet auf eine tasse die neben ihr stand "nein danke ich hab schon , was" sie lächelte ihn freundlich an dabei leuchten ein mal ihre roten augen auf. sie sah ihn kurz an "ja gerne wenn ich sie zu ihnen auch du sagen darf?" sie lächete dan sah sie zu den verbänden , sie über lebte kurz ob sie dies an nehemen soll doch eigentlich war das ja nicht schlimmes "naja eigentlich brauch ich das nicht aber naja ok" sie sah zu ihm und nahm die verbände , sie lag sie auch gleich an und sah dan wieder zu ihm "danke" |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Erdgeschoss Mi Jun 29, 2011 9:13 am | |
| "klar darfst du " aeon legte das förliche ab auch seine haltung wurde lokter und eine der flammen erlosch die andre schwebte durch den raum und nahm verschiede Tier und ander Form an . "ich muss dich das einfahc fragen wie komme man zu solch roten augen ?" er war wirklich inerssiert und lehte sich nach vorn und schaute calry freundlich an . Er war ganz froh nicht mehr dieses starre verhlaten an den tag legen zu müssen es war eine schutz haltung die er in dne jahren auf gebbaut hatte . Aber nun sah er wie ein ganz normaelr kerl aus der einfach nur entspannte . doch aeon fühlte sich als wäre er von den augen des mädchens gefangen worden sie waren auf eine weiße erschrekcend aber auch fesselnst und wounder schön , aeon war der typ der sich von solchen sahcne fesseln lis |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Erdgeschoss Mi Jun 29, 2011 9:36 am | |
| sie sah den jungen an "ää meine augen farbe ich weis nicht , wo ich klein war hab ich schwarze augen gehabt und als meine eltern gestorben sind wurden sie rot, ich weis auch nicht bin halt nicht perfekt" lächelt schaut ihn an //oder es liegt an der magie die in mir ist// "du bist auch magier sag welche Magie bescherst du den ?" sie sah ihn frendlich an sie hatte eine warme ausstrahlung obwohl ihr eher kalt und sie müde war , doch kannte das Mächen sich gut verstellen und schauspielern konnte sie noch mal so gut. |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Erdgeschoss Mi Jun 29, 2011 9:48 am | |
| "keiner ist perfek " meinte er nur lächelt als sie ihn danfragte welche magie er berrschte , lehte ersich zurück "ich bin ein illusionist und des eitern ein magier des purpelfires " er faltet die hände und wie zum beweiß nahm die feuer kugel links von ihm platz und rechts erschien eine schwebende uhr in der luft . Dan lächelt er wieder "und welche behrrscht du meine liebe ? " Aeon fühlte sich wohl doch irgend was sagte ihm das carly etwas überspielte er war sehr gut darin menschne zu lesen doch er konnte nicht sagen wass aber er entschloss sich ihr einfahc zu vertrauen wenn sie ihm es nciht sagn wollte dann würde er es respktiern |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Erdgeschoss Mi Jun 29, 2011 10:24 am | |
| "ich behermte elementar zauber , Wasser und Eis " sprach das Mädchen zu ihren neuen Bekannten und grinste sie formte in einer hand eine wasser kugel und lies sie gefrieren. "ich ist toll zu sehen das es so viele verschiedene zauber formen gibt," meinte sie lächelnt und wieder leuchten ihre augen auf, das taten sie immer nach dem das mädchen Magei an gewant hatte, ihre augen waren schon was besonderes auch das sie die jüngste s rang magierin hier in PB ist, doch al mählich wird das mädchen doch müte und es war auch nun mollig warm um ihr und nicht mehr so kalt, das mÄdchen gähnte kurz und streckte sich etwas |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Erdgeschoss Mi Jun 29, 2011 10:37 am | |
| "wohl war " Aeons lächelte zurück . als Carly anfing zu gähnen muste er leicht kichern "du scheint müde zu sein dann will ich dich nicht am schlafen hindern , ich denke ich werde mich auch ein wenig ausruhen " Dann holte er zwei deicken hinter einem der stühle hervor und reichte sie Carly , er selber legte die decke über seine beine und schloss leicht die augen . "ich hoffe es stört dich nicht wenn ich es hier etwas dunkler mache " er konzentrierte sich und erschuf eine illusion die die umgebung dunkler bis zu einer art dämmerlicht herban setzte dann schloss er die augen . Er hate hier noch kein zimmer als würde er hier schalfen "Schlaf gut Carly und eine frohe Weinacht meine Liebe " dann schloss Aeon die augen ganz er war noch wach und würde Carly auch antworten aber auch er war herschöpft von der reise hier her , er war imm hin den ganzen tag durch einen schnee sturm geritten |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Erdgeschoss Mi Jun 29, 2011 11:30 pm | |
| cf: ???
Langsam drückte Minato die Tür zum Blue Pegasus Gildenhaus auf. Sofort schlug ihm die warme Luft vom inneren der Gilde entgegen, für einen Moment wurde es schwer zu atmen doch gewöhnte er sich daran. Er betrat die Gilde, draußen schneite es schon die ganze Zeit und so war nun jedes Kleidungsstück von Minato mit den weißen Flocken bedeckt, auch in seinen Haaren befanden sich welche, doch das fiel aufgrund von Minatos schneeweißer Haarfarbe nicht sonderlich auf. Er sah sich in der Gilde um, alles war sehr gepflegt, die Gilde machte sowieso mehr den Eindruck einer Bar als den eines Ortes an dem sich Magier zusammenschlossen. Die Anwesenden Mitglieder unterhielten sich leise oder tranken an der Bar etwas, es war als versuchte keiner dem anderen auf die Füße zu treten. Ein ruhiger Ort aber für Minato war er einfach… >>Langweilig<< Er hatte sich eine der offiziellen Gilden wirklich spannender und interessanter vorgestellt und vor allem weil Blue Pegasus einen so guten Ruf in Fiore hatte. >>Sollte ich vielleicht wieder gehen?<< Schoss es ihm durch den Kopf, doch er entschied sich vorerst dagegen, wer weiß was ihn erwarten würde, der erste Eindruck konnte schließlich täuschen. Das Holz unter Minato´s Füßen quietschte etwas als er mit langsamen monotonen Schritten die Gilde durchquerte. Er blieb mitten im Gildengebäude stehen, unschlüssig darüber was er jetzt genau tun sollte. Der Schnee auf seinem Mantel war bereits geschmolzen, da dieser jedoch Wasserfest war störte ihn das nicht besonders, anders verhielt sich das allerdings bei seiner Hose und seinem Hemd, denn diese klebten nun auf Minato´s Haut was ein äußerst unangenehmes Gefühl war. Und dazu kam noch das er noch nie etwas mit einer Gilde zu tun gehabt hatte, immer nur mit einzelnen Magiern, daher wusste er nun auch nicht wirklich wie er sich verhalten sollte. Minato war nun wirklich schon eine ganze Zeit Magier aber einige Bereiche wie das Beitreten oder das Zusammenleben in einer Gilde hatten sich ihm immer entzogen. Aber auf Dauer nur in Begleitung seiner Geister in der Weltgeschichte herumzustreunen brachte ihm auch nicht die erhoffte Spannung im Leben. Doch der Entschluss einer Magiergilde beizutreten war schließlich schneller getroffen als umgesetzt. Seine Hände hatte er immer noch in den Taschen seines Mantels vergraben, um sie vor der Kälte die draußen herrschte zu schützen. Sein Gesicht war immer noch gerötet, doch trotzallem mochte Minato den Schnee. Er hatte es was reines und unschuldiges. Nun zog er seine Hände aus den Taschen wobei seine Schlüssel klimperten, diese bewahrte er immer in den Taschen seines Mantels auf da er so für ihn einfacher war sie zu greifen. Er sah sich ein weiteres Mal in der Gilde um und erst jetzt bemerkte er das es für die Beleuchtung die in der Gilde herrschte eigentlich viel zu dunkel war. Er entdeckte zwei Menschen die am Kamin der Gilde saßen, es wäre sicherlich nicht falsch sie zu fragen wo er den Meister der Gilde finden könnte, doch sträubte er sich erst noch dagegen. Konversationen mit anderen Menschen waren meist so… langweilig. Unschlüssig darüber was er jetzt tun sollte blieb er einfach an Ort und Stelle stehen, der Rest würde sich von alleine erledigen.
|
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Erdgeschoss Do Jun 30, 2011 5:50 am | |
| Carly sah kurz verwundert zu den jungen, eigentlich hatte sie im 2 stock ein zimmer doch naja am kamien war es denn noch schon etwas wärmer so, beschloss sie hier sich etwas auszuruhen, Carly murmelt sich in der decke ein und sah in das feuer der mann neben ihr legte sich zur ruhe und sagte zu ihr gute nacht und fröhliche weihnachten, Carly lächelte "wünsch ich dir auch" meinte sie nur und sah zum feuerl als ein kalter windstoß rein kam schaute sie zu türe ein Junge mit weisen Haaren trat herrein anscheinent auch ein neuer der die gilde beitreten möchte. sie mustert den mann kurz mit ihren roten augen |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Erdgeschoss Do Jun 30, 2011 6:47 am | |
| Es war nicht viel Zeit vergangen seit Minato den Entschluss gefasst hatte einfach abzuwarten als er einen Blick in seinem Nacken spürte. Langsam wandte er den Kopf in Richtung der Person die ihn ansah, er entdeckte ein Mädchen mit blutroten Augen. An sich nichts ungewöhnliches da auch Minato rote Augen hatte, jedoch war die Farbe bei diesem Mädchen viel intensiver. Für einen Moment trafen sich ihre Blicke und Minato überlegte zu ihr hinzugehen als ihn jemand an der Schulter packte. „Kann ich dir helfen mein süßer?“, fragte die Person die Minato an der Schulter gepackt hatte. Was ihn allerdings wunderte, das es eine Männerstimme war. Er drehte sich um und sah vor sich einen älteren Mann mit Engelsflügeln der Frauenkleinen trug. „Ich…ähm weiß nicht ob sie das können… ich suche den Meister dieser Gilde.“ Der Mann vor ihm fing nun an zu lächeln und antwortete: „Na dann hast du ihn jetzt gefunden, ich nehme an du hast vor unserer Gilde beizutreten?“ Minato fühlte sich ein bisschen überrumpelt, es war ihm neu das Menschen so offen auf ihn zutraten. „Das war zumindest mein Gedanke, was genau muss ich denn dafür jetzt tun?“ Statt einer Antwort ging der Meister nun zur Bar und als er diese schließlich erreicht hatte, drehte er sich um. Minato fühlte sich in der Situation ein wenig unwohl, er wusste nicht genau wie er sich verhalten sollte, er wollte sich gerade noch mal zu dem Mädchen umdrehen als der Gildenmeister ihm mit einer Handbewegung bedeutete zu ihm zu kommen. Zögerlich folgte Minato der Aufforderung, jedoch spiegelte während der ganzen Zeit sein Gesicht nichts als ruhe wieder, so das es den umstehenden eigentlich nicht möglich gewesen sein könnte seine Emotionen zu erraten. Als er schließlich vor dem Gildenmeister stand holte dieser einen Stempel heraus. „Ich hoffe dir ist klar das einer Gilde beizutreten eine große Verantwortung mit sich bringt, deine Kameraden müssen dir vertrauen können und du ihnen, ansonsten gäbe es nichts, dass uns von den dunklen Gilden unterscheiden würde. Wenn du dir immer noch sicher bist das du beitreten willst, werde ich dir das Zeichen unserer Gilde verleihen.“ Minato hörte sich den Vortrag des Gildenmeisters an, schließlich nickte er und bekam das Zeichen der Blue Pegasus Gilde auf seine linke Handfläche. >>So wie sich das angehört hat, wird es hier wohl doch noch ganz interessant werden.<< „Mein Name ist übrigens Bob aber du kannst mich auch mit Master ansprechen.“, sagte der Gildenmeister noch bevor er sich umdrehte und durch eine der Wände verschwand. >>Interessante Magie. Nur was ich jetzt? Scheint als würde es doch wieder in Langeweile ausarten.<< Minato blieb noch eine Weile in Gedanken versunken bis er sich auf einen der Barhocker setzte und sich einen Kaffe bestellte. >>Nicht mal mit meinen Geistern kann ich mich im Moment unterhalten.<< Mittlerweile waren Minatos Klammotten auch wieder komplett getrocknet, dies nahm der Magier jedoch kaum wahr, einzig ein Wassertropfen der von seinen Haarspitzen in sein Gesicht fiel und sich von dort einen Weg nach unten bahnte, bemerkte der Magier. Er drehte sich einmal auf seinem Hocker und ließ seinen Blick ein weiteres Mal über die Anwesenden Mitglieder streifen. >>Was mach ich jetzt bloß?<<
Zuletzt von Minato am Fr Jul 01, 2011 12:07 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Erdgeschoss Do Jun 30, 2011 6:54 am | |
| Zen welcher gerade wieder tagelange wanderungen unternehmen musste um zu einem auftrag zu gehen der irre Langweilig war und auch noch so einfach schwache gegner gehapt hatte zurück kam sah sich in der Gilde nicht um sondern kam einfach rein. Er schritt durch die Tür was einen Eisigen Luft zug zu folge hatte. "alte Schwuchtel ich habe das gald hier fang" Sagte Zen zu dem Gildenmeister von Bluepegasus und warf ihm das Geld zu. Zen welcher um nicht zu erfiriren einen Kratzigen Mantel um sich gelegt hatte zog diesen aus und Nahm das schwere Schwert von seinem Rücken. An einem Baarhocker angekommen Lehnte er das schwert an die Baar die daraufhin Knarzte und setzte sich auf einen Hocker. |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Erdgeschoss Do Jun 30, 2011 8:27 am | |
| Carly beobachtet den mann der rein kam der wohl nur zum Meister wolte und er auch schon da war, sie grinste etwas und ihr blick ging wieder zurück ins Feuer, ihr wat irgend wie imme rnch kalt obwohl sie schon einen kakao und das feuer um sich hatte, nach ein paar minuten, kam ein zweiter mann rein der wohl auch zu unseren Meister wolte, sie sah die Männer abwechselnt an der eine sah nicht mal so schlächt aus , dachte sich Carly und zog die decke etwas höher, da weinachten war war es im Gilden haus eher ruhig und eine stille war zu spüren , einige Magier die zu hause nicht erwartet werden feiern hier ihr weihnachten, schon schade wenn man carly so an schaut ein junges 17 Jähriges Mädchen alleine. |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Erdgeschoss Fr Jul 01, 2011 12:37 am | |
| Zen welcher umbedingt einen Partner wollte hatte für seinen wunsch hohe anforderungen. Nicht nur Loyal sondern auch Stark sollte sein Partner sein. um das zu gewerleisten Kämpfte er mit Partnern die in seinem Rang waren und den anschein machten seiner Partnerschaft würdich zu sein. Jedoch hatte es bisher noch kein Magier geschaft wirklich zu überzeugen. Minato welcher unweit von Zen saß konnte so ein Kanidat sein. Zen murmelte kurz "mal schauen." dan Griff er Blitz schnell das schwert und mit *Zen Speed Strike* schlug Zen auf die Stelle wo Minato saß. Diese Bewegung wirkte Gan Lesig den Zen fürte sie mit nur einer hand aus und es sah aus als würde das nicht wiklich schwer sein. Jedoch war das schwert mit einer Geschwindichkeit unterweg die das Vierfache eines Normalen schlages hatte. Zen Schlug Jedoch extra etwas Daneben das Minato ausweichen konnte. |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Erdgeschoss Fr Jul 01, 2011 2:13 am | |
| Minato wurde aus seinen Gedanken aufgeschreckt als jemand die Tür aufstieß und ein Schwall kalte Luft durch das Gildenhaus zog. Der Mann der rein kam war etwa so groß wie Minato und trug ein riesiges Schwert bei sich. Er beleidigte den Gildenmeister und warf ihm dann etwas zu. >>Ist das in einer Gilde üblich so zu reden oder ist das nur die Umgangsform des Typen? Anscheinend habe ich noch eine Menge über das Zusammenleben in einer Gilde zu lernen.<< Schließlich ging der Mann ebenfalls zur Bar, er lehnte sein Schwert dort an und setzte sich auf einen Hocker unweit von Minato. Er fühlte sich ein wenig unwohl, wie sollte er sich ihm gegenüber verhalten? Minato hatte keine Luft einen Streit zu provozieren die waren immer so… langweilig. Ab und zu waren sie eine willkommene Abwechslung aber die meisten nahmen das viel zu ernst. Aber da war doch noch was? Plötzlich erinnerte er sich wieder an das Mädchen. Er sah kurz zu ihr rüber, sie beobachtete ihn anscheinend. Oder beobachtete sie den anderen Mann? Minato glaubte ein leichtes Grinsen auf ihrem Gesicht erkennen zu können. >>Was das wohl zu bedeuten hat?<< Er spielte mit dem Gedanken zu ihr rüberzugehen und sie anzusprechen. Aber seine Fähigkeit eine Konversation mit Mädchen zu führen war sogar noch schlechter als die mit einer anderen Person zu reden. Leo hatte ihm diesbezüglich schon einige Tipps gegeben aber gehörtes auch anzuwenden war schwerer als man es vielleicht denkt. >>Aber interessant ist sie schon, ich denke ich werde mal zu ihr rübergehen.<< Doch bevor er den Entschluss umsetzten konnte bemerkte er ein sirrendes Geräusch in der Luft das immer näher kam. Ohne hinzusehen drehte er sich schwungvoll Richtung Theke, er setzte seine Fußsohlen blitzschnell gegen das massive Holz und stieß sich davon ab, den Schwung den er dabei bekam nutzte er um mit einem Rückwärtssalto gebückt wieder zum stehen zu kommen. „Für einen Versuch mich umzubringen war das recht… langweilig. Wird sowas in einer Gilde gemacht?“ |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Erdgeschoss Fr Jul 01, 2011 2:37 am | |
| Zen hatte gesehen wie sein gegner für sich anscheinend schwungvoll und elegant auswich. "Üblich ? nein aber ich teste dich. Wen du jetzt glaubst das war so ausgelegt um dich zu Töten Teusche dich nicht dem war nicht so." sagte Zen und Hob sein schwert aus der Stelle von der Tehke wo es Getrofen hatte. Die Tehke war eingekracht und nur noch zum anfeuern zu gebrauchen. Zen Legte sein schwert nun auf seiner Schulter ab und wendete sich zu Minato. "Greif an" sagte Zen. Dabei hatte er eine Leicht nach vorne und in die Knihe gehende Haltung welche viele Möglichkeiten zum ausweichen bzw zum Kontern gab. Zen würde seinen Gegner ernsathaft angreifen aber ihn nicht töten noch Vertümmeln. |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Erdgeschoss Fr Jul 01, 2011 4:04 am | |
| Mit einem ruhigen Gesichtsausdruck hörte sich Minato die Rede seines Gegenüber an. Er wollte ihn testen? Für einen Moment blieb es still als sein Gegner in Kampfposition ging, er wollte das Minato ich nun angriff. Doch dieser drehte sich um und sagte : „Tut mir leid aber ich habe momentan kein Interesse an einem Spiel mit dir, das muss also warten.“ Er setzte bereits zum nächsten Satz an als er seinen Kopf nach hinten dreht und mit einem gelangweilten Gesichtsausdruck nachsetzte: „Außerdem bist siehst du uninteressant aus… einfach langweilig.“ Nach diesen Worten drehte er seinen Kopf wieder nach vorne. Das er kein Interesse hatte war natürlich gelogen der Kerl sah interessant aus aber wenn Minato ihn richtig eingeschätzt hatte, würde sein Gegner nun unvorsichtig werden und ihn Kopflos angreifen, den Moment würde er nutzen um Gemini zu rufen und ihn eine exakte Kopie seines Gegners anfertigen zu lassen. Die Hände hatte Minato bereits wieder in seinen Manteltaschen um so seinen Stellargeist leichter rufen zu können. Der Gegner vermutete wahrscheinlich das Minato selbst offensive Magie anwenden würde. Langsam entfernte sich Minato von seinem Gegner wobei er jederzeit merken würde wenn sein Gegner versuchen würde ihn anzugreifen. Er war gespannt ob dieser Schwertkämpfer so reagieren würde, wie Minato es vorausgeahnt hat. |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Erdgeschoss Fr Jul 01, 2011 4:22 am | |
| Zen schaute sich genau an was sein gegenüber da machte und bemerkte ganz genau wie dieser mit seiner hand in die tesche seines Mantels ging. Er würde sicher etwas vor haben denn die ausage hatte Zen an dem Verhalten von Minato gesehen war einfach gelogen. "du soltest auf deinen Körper mehr achten wen du Lügst Minato." sagte Zen. Um die zwischen zeit zu Nutzen griff er sein Schwert fester und schob seinen Rechten Fuß etwas nach hinten. So bekahm die Pose einen Offensiveren Style. "minato leg los ich wollte das du mich angeifst und nicht das du mich anlügst" Schrie Zen minato an. |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Erdgeschoss Fr Jul 01, 2011 4:27 am | |
| „Huh? Ich und lügen?“, fragte Minato und drehte seinen Kopf nach hinten. „Ich wusste es du bist doch ein ganz interessanter Kerl, aber ich habe kein Interesse dich anzugreifen. Es ist schließlich nur ein Spiel, also lass ich dir gerne den Vortritt.“ Minato drehte sich während er sprach einmal schwungvoll um sodass sein Mantel um ihn herumwirbelte. Er sah das sein Gegner nun eine viel offensivere Angriffsposition gewählt hatte. >>Der nimmt das viel zu ernst, dabei ist es doch nichts weiter als ein Spiel.<< Ein leichtes provozierendes Lächeln legte sich auf die Lippen des Stellarmagiers, er freute sich schon auf die Attacke seines Gegenüber, so würde ihm schließlich nicht langweilig werden. |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Erdgeschoss Fr Jul 01, 2011 4:36 am | |
| Zen der seinen sturen gegner nicht zum angreifen bringen konnte roch den Braten da war was Faul und das konnte er nicht einfach so lassen und ihn angreifen. "es gibt zwei möglichkeiten erste du bist auf Kontern aus oder sogar spezialisirt oder du bist rein defensiv was deine erscheinung nicht gerade erklärt." sagte Zen und machte einen Flic Flac nach hinten über den Rest der Tehke und fing an mit Gesern und Flaschen nach Minato mit Beängstigender Treffsicherheit zu werfen. " so jetzt greif ich dich an " sagte Zen. |
| | | Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Erdgeschoss | |
| |
| | | | Erdgeschoss | |
|