| Erdgeschoss | |
|
|
|
Autor | Nachricht |
---|
Gast Gast
| Thema: Erdgeschoss Do Okt 28, 2010 7:53 am | |
| Im Gegensatz zu anderen Gilden war dieses Erdgeschoss, wie sollte man es wohl nennen mehr wie eine Bar gestaltet und wie allgemein bekannt sein sollte auch zum größten Teil mit Frauen gefüllt. Ja es dürfte eigentlich Allgemeinwissen sein das Blue Pegasus eine beinahe reine Frauen Gilde ist, natürlich gibt es aber auch hier die eine oder andere Ausnahme wie z.B. den Gildenmeister Bob oder das Team Trimens.
Yami saß schon eine ganze Weile einfach im Gildenhaus und wartete das irgend etwas interessantes passierte, es war ihr einfach langweilig. Nicht das sie auf Streit aus war aber sie würde jetzt einfach lieber etwas anderes tun als hier in der Gildenhalle zu sitzen einen Cocktail zu trinken und nebenbei ein Buch zu lesen. "Hey Yami-chan mach nicht so ein Gesicht, das bringt Unglück." sagte der Barkeeper. Das Mädchen seuftzte darauf bloß kurz, der Satz war ihr sogar zu Unwichtig um darauf auch nur zu antworten. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Erdgeschoss Fr Okt 29, 2010 6:23 am | |
| Takashi saß sich auf einen Stuhl und betrachtete die neue gegend. "Ziemlich leer hier..." Er bestellte sich ein schnaps und nippte dran.
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Erdgeschoss Fr Okt 29, 2010 10:40 pm | |
| Das blonde Mädchen sah auf als sie eine Stimme hörte, sie bemerkte Takashi, sie kannte ihn flüchtig und hatte wenn sie sich recht erinnerte auch einmal einmal ein wenig mit ihm gesprochen. Yami war sich ziemlich sicher das er auch Mitglied in der Gilde war. "Stimmt!" Sagte sie bloß, das klang kurz angebunden aber wer sie kannte wusste das sie nicht viel redete und Aussagen aus ein bis Drei Wörtern bei ihr Standard waren. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Erdgeschoss Fr Okt 29, 2010 11:25 pm | |
| Takashi trank den schnaps ganz aus und lag den kopf auf den tisch. "ich sollte mir mal ein wenig geld zulegen..."
Zuletzt von Takashi am Sa Okt 30, 2010 4:19 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Erdgeschoss Sa Okt 30, 2010 2:17 am | |
| Das Mädchen trank den letzten Schluck ihres Cocktails erhob sich von ihrem Sitzplatz und steckte das Buch das sie gelesen hatte in eine Tasche die neben ihrem Hocker lag. Mit ein Paar Schritten war sie neben Takashi, sie musste sich nicht bücken um auf Augenhöhe zu sein denn sie war so schon klein genug. "Lust auf einen Auftrag?" Fragte sie den anderen, dabei legte sie den Kopf leicht schief. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Erdgeschoss Sa Okt 30, 2010 4:20 am | |
| Takashi drehte seinen Kopf zu Yami. "Sicher wenns nicht zu einfach wird..." Er grinste und bestellte sich noch einen schnaps. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Erdgeschoss Sa Okt 30, 2010 4:51 am | |
| Yami setzte sich neben Takashi und beobachtete ihn etwas beim trinken, sie bestellte sich auch etwas, einen Fruchtsaft. Sie hob ihre rechte Hand und ihre Finger wurden zu Nadelspitzen Metallstangen, sie verlängerte die Stangen und spießte einige Aufträge auf die an der Wand hingen und zog sie so auch wieder zurück. Sie reichte ihm die Blätter, es waren A-C Rang Missionen, für S-Rang Aufträge war sich nicht befugt. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Erdgeschoss Sa Okt 30, 2010 5:21 am | |
| "Hmmm...." Takashi nahm sich einen und sah ihn sich genauer an. "Der wäre doch was....aber da müssen 3 Leute dabei sein..." Takashi knallte seinen Kopf auf den Tisch. "Alles muss immer nur so scheisse laufen... |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Erdgeschoss Sa Okt 30, 2010 5:43 am | |
| Yami zuckte zusammen und sah leicht verstört wie Takashi seinen Schädel gegen den Tisch schlug. Einen Moment überlegte sie ob es nicht eher schlecht wäre mit dieser Person auf eine Mission zu gehen. Nur vielleicht. "Vielleicht kommt noch einer?" |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Erdgeschoss Sa Okt 30, 2010 5:48 am | |
| "Ich hoffe es..." Takashi hatte ein leichtes grinsen im gesicht. Er hebte seinen Kopf wieder und bestellte sich einen Burger. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Erdgeschoss So Okt 31, 2010 12:07 am | |
| Riku betrat das Gildenhaus. "Ganz schön leer hier!" Er saß sich an den gegenüberliegenden Tisch andem sich gerade Takashi und Yami unterhielten. Er kannte die beiden nur vom sehen. "Bestimt reden die über irgenteine Mission." "Mhhh..." |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Erdgeschoss So Okt 31, 2010 2:52 am | |
| Yami saß einfach nur da und lehnte sich ein wenig zurück, sie sah mit einem leicht uninteressierten Blick die Quests an. Wenn sie wirklich würden warten müssen bis jemand kam hoffte sie dass das bald passieren würde. //Positiv denken.// sagte sie sich im Stillen ohne es laut auszusprechen. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Erdgeschoss So Okt 31, 2010 11:58 pm | |
| Riku bestellte sich etwas zu essen. Er war wie immer sehr ruhig als er die Pizza aß die er bestellte. "Ich müsste mal wieder eine Mission erledigen ich werde langsam knapp bei Kasse!" |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Erdgeschoss Mo Nov 01, 2010 9:54 pm | |
| Takashi stand auf und ging hoch zur ersten etage. "Oben wird es mit sicherheit gute geben...." [Tbc:Erster Stock] |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Erdgeschoss Mo Nov 01, 2010 10:01 pm | |
| Yami schaute Takashi kurz nach, sie selbst durfte nicht ohne Sondererlaubnis in den Ersten Stock. Sie lehnte sich ein wenig weiter zurück sodass sie beinahe Kopfüber auf dem Stuhl hing. Kein Wort kam über ihre Lippen und sie sah bloß schweigend durch den Raum. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Erdgeschoss Di Nov 02, 2010 6:12 am | |
| [CF: erster Stock] "Da hab ich einen..."Er zeigte den Auftrag Yami. "Wie wärs...? Ist ma was actionreiches." |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Erdgeschoss Di Nov 02, 2010 6:53 am | |
| Riku sah den Auftrag er ging zu Takashi und Yami. "Ich will mich jetzt nciht einmischn oder sowas. aber das ist eine S-Rang Mission ist bei dem 2 leute mitkommen müssen. Bei S-rang 2personen heisst das beide den S-rang haben müssen." Riku ging wieder zurück und setzte sich an den Tisch als ob nichts passiert ist. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Erdgeschoss Di Nov 02, 2010 7:15 am | |
| Als Takashi wiederkam hatte er einen Auftrag dabei und Yami nickte erfreut, der Auftrag klang wirklich interessant da konnte man nichts gegen einwenden. Dann aber kam einfach ein anderer Typ anspaziert und hielt ihnen eine Art Vortrag als hätten sie noch nie einen Auftrag gemacht. Ihre Pupillen weiteten sich und mit einem leicht verärgerten Unterton in der Stimme sagte sie zu dem anderen der schon wieder ging. "Wenn du mitmachen willst gibt es auch freundlichere Arten das zu sagen!" |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Erdgeschoss Di Nov 02, 2010 7:26 am | |
| Riku blieb ruhig. "Mhh... Also kann ich. Muss ich aber nicht." Riku lächelte. "Also es liegt ganz an euch."
Zuletzt von Riku am Di Nov 02, 2010 7:44 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Erdgeschoss Di Nov 02, 2010 7:40 am | |
| Takashi schaute zu Riku rüber. "was bist du denn für ein magier der glaubt schlau zu sein hm?" Steine umfassten Takashis faust. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Erdgeschoss Di Nov 02, 2010 7:46 am | |
| Yami beobachtete die beiden, jetzt schien Takashi Lust auf einen kleinen Kampf zu bekommen so wie es aussah. Nun sie würde mit freuden mitmachen und möglichst viele Köpfe einschlagen. Ihre Arme veränderten die Form und wurden zu kurzen nicht spitzen Stäben, genau gemacht um ein Paar Streithähne zu verprügeln. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Erdgeschoss Di Nov 02, 2010 7:47 am | |
| Riku stand auf. "Als S-Rang Magier muss man schlau sein! Das musst du auch wissen du bist S-Rang Takashi." Er ging seelenruhig zur Bar und holte sich was zu trinken. Dann setzte er sich an den Tisch. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Erdgeschoss Di Nov 02, 2010 8:17 am | |
| Takashi knackte mit dem hals, als würde er auf einen kampf wartn. "du bist mir aber ein klugscheisser..." Er ging zu seinem Schnaps und trank ihn geradewegs aus. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Erdgeschoss Di Nov 02, 2010 8:25 am | |
| Riku sah zu wie Takashi seinen Schnaps trank. "Mhhh... ich glaube der will sich echt streiten. Ich steh zwar nicht drauf aber wenns sein muss." Riku hörte sich alles weiterhin an. Wenn Takashi noch irgendwas gegen ihn macht oder sagt würde es losgehen. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Erdgeschoss Di Nov 02, 2010 8:29 am | |
| Yamis einer Arm sich zurück, eine Hand wurde zu einem kleinen Taschenmesser mit dem sie sich einen Apfel schälte, die Situation schien sich zumindest etwas zu beruhigen. Ein wenig entäuscht bestellte sie sich einen weiteren Drink, es waren zwar nur Fruchtsäfte oder Milchshakes aber manchmal stellte sie sich vor das es Alkohol war auch wenn sie sich dabei ein wenig dämlich vorkam. |
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Erdgeschoss | |
| |
|
| |
| Erdgeschoss | |
|