Fairy Tail RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Erdgeschoss

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 16, 17, 18, 19, 20  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast

Erdgeschoss - Seite 17 Empty
BeitragThema: Erdgeschoss   Erdgeschoss - Seite 17 EmptyDo Okt 28, 2010 7:53 am

das Eingangsposting lautete :

Erdgeschoss - Seite 17 Blue_p10

Im Gegensatz zu anderen Gilden war dieses Erdgeschoss, wie sollte man es wohl nennen mehr wie eine Bar gestaltet und wie allgemein bekannt sein sollte auch zum größten Teil mit Frauen gefüllt. Ja es dürfte eigentlich Allgemeinwissen sein das Blue Pegasus eine beinahe reine Frauen Gilde ist, natürlich gibt es aber auch hier die eine oder andere Ausnahme wie z.B. den Gildenmeister Bob oder das Team Trimens.

Yami saß schon eine ganze Weile einfach im Gildenhaus und wartete das irgend etwas interessantes passierte, es war ihr einfach langweilig. Nicht das sie auf Streit aus war aber sie würde jetzt einfach lieber etwas anderes tun als hier in der Gildenhalle zu sitzen einen Cocktail zu trinken und nebenbei ein Buch zu lesen. "Hey Yami-chan mach nicht so ein Gesicht, das bringt Unglück." sagte der Barkeeper. Das Mädchen seuftzte darauf bloß kurz, der Satz war ihr sogar zu Unwichtig um darauf auch nur zu antworten.
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Erdgeschoss   Erdgeschoss - Seite 17 EmptySo Mai 15, 2011 10:29 am

"Wo habt ihr euch denn die ganzen wunden zu gezogen , scheint ja ein harte kampf gewesen zu sein " Aeon setzte den tee tasse an die lippen . Der Tee schimmerte in der selben farbe wie die verbände und hatte auch die selben fähigkeiten . Er schätzte das mädchen auf 15 oder 16 , und wollte sich einen spaß erlauben
"Nun das mag nun etwas merkwürdig klingen , aber für wie alte schätzt ihr mich " Sein blick war ,wie nur sehr selten , warm und offen er hatte nicht das gefühl das ihm von dem Mädchen gefahr drohte . ein mitarbeiter legte kurz Holz nach und verschwand wieder . Das knistern des Feuer wurde etwas lauter und es wurde wärmer
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Erdgeschoss   Erdgeschoss - Seite 17 EmptySo Mai 15, 2011 10:36 am

Eine kurze Weile lang blieb es still und Aeon nahm seine Tasse auf. Dann unterbrach er die Stille, indem der Mirai fragte, wie diese zu ihren Verletzungen gekommen sei. "Ich habe vorhin nur eine Mission erledigt", erzählte sie, "Dabei hab ich mir die paar Kratzer hinzugezogen. Aber sowas passiert ja mal." Mirai zuckte kurz gleichgültig mit den Schultern. Dann lehnte sie sich etwas weiter zurück und ließ sich gänzlich ins Sofa sinken. "Nun das mag nun etwas merkwürdig klingen, aber für wie alt schätzt ihr mich?", fragte Aeon sie, nachdem er einen Schluck Tee zu sich genommen hatte. "Ihr seht aus wie Anfang 20, aber wirkt durch eure Art älter", sprach Mirai ihre Überlegungen aus, die sie sich vor ein paar Minuten gemacht hatte. Irgendwie kam sie sich seltsam dabei vor, ihr Gegenüber zu sietzen. Eigentlich war dieser höfliche Ton nicht ihre Art, schließlich war er auch nur ein bisschen älter als sie.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Erdgeschoss   Erdgeschoss - Seite 17 EmptySo Mai 15, 2011 10:45 am

"Als illusions Magier trag ich er selten wunden davon , aber das sind doch ein paar mehr kratzer was war das den für ein fieh ? " fragte Aeon freundlich . er Lehnte sich zu rück und entspannte sich , als Mirai ihn 20 schätze musste er leicht lachen , es wahr ein glassklare ehrliches und leicht hohes lachen .
"Nun ich denke du ,darf ich du sagen ? wirst überrascht sein ich bin erst seid 10 jahren in dieser WElt , köperlich bin ich 18 jahre alt aber leben tuhe ich seid knapp 70 jahren wenn mann alles zusammen nimmt " jetzt war er gespannt wie die magieren reagieren würde , die meisten in seien alters gruppen also 15- 19 regierte erschrocken verwirrt und hielten ihn für merkwürdig und hilten abstand von ihm . Er hoffte das es bei Mirai anders sein würde
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Erdgeschoss   Erdgeschoss - Seite 17 EmptySo Mai 15, 2011 10:54 am

"Es waren gigantische Monsterhaie", gab Mirai grinsend als Antwort zurück. Als Mirai ihre Einschätzung nannte, musste Aeon lachen. Verwirrt legte die Blondine den Kopf schief. Was war daran so witzig? Dann klärte er die Situation auf. Kurz ließ sie sich das durch den Kopf gehen. "Also in Wahrheit bist du ein Opa im Körper eines Jugendlichen", stellte Mirai amüsiert fest. Das er in Wahrheit 70 Jahre alt war, würde vielleicht auch seine weißen Haare erklären... Aber das Thema wollte die Blondine lieber nicht anschneiden. Stattdessen schenkte sie sich nun doch etwas Tee ein und nahm die edle Tasse hoch. Kurz nippte sie daran und verzog das Gesicht. Das war nicht ganz so ein Tee nach ihrem Geschmack. Schnell stellte sie die Tasse zurück auf den Tisch. Wie kann man nur so was Abartiges trinken? Bäh..., fuhr es ihr durch die Gedanken mit der Hoffnung, der Geschmack würde bald verfliegen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Erdgeschoss   Erdgeschoss - Seite 17 EmptyMo Mai 16, 2011 3:09 am

Ryu trat in das Gildenhaus ein und war vollkommen zufrieden mit dem Wetter.Er liebte den Schnee und das Eis.Es erinnerte ihn an seine Heimat im Norden.,,Hallo alle zusammen!''rief Ryu durch die gesamte Einrichtung.Er setzte sich an die Theke und er wurde gefragt was er denn trinken wollte.,,Einmal das Übliche.''sagte er und bekam eine Tasse Tee mit einem Schuss Milch und Honig gereicht.Er blickte aus dem Fenster.Er würde sich gleich auf die nächste Mission stürzen aber auch er musste mal entspannen.Er beobachtete fasziniert die fallenden Schneeflocken als ihm klar wurde das ihm seine Heimat fehlte.Aber auch hier war es schön und er hatte alle seine neuen Freunde hier.Er nippte nur leicht an seinem Tee denn als Mensch der die Kälte mag konnte er nicht so gut mit der Hitze umgehen.Ryu begann zu träumen.Er träumte von seiner Heimat,aber er träumte auch von neuen Erfahrungen die er auf seiner Reise sammeln würde.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Erdgeschoss   Erdgeschoss - Seite 17 EmptyMo Mai 16, 2011 4:41 am

Es ist schon eine Weile her das Midori die Gilde beigetreten ist. Zusammen mit Ray und Mirai hat sie ein Team gebildet. Midori sah wie sich Mirai mit einem Jungen mann unterhielt der komplett weiß gekleidet war. Jedoch kannte sie den Mann nciht besonders gut und wusste nicht einmal seinen Namen. Nun sie war eben öfter draussen unterwegs und meißtens am Meer um zu schwimmen und sich abzukühlen. Auch war sie gerade jetzt dort gewesen. Sie wollte die beiden nicht stören jedoch wusste sie nicht ob die beiden flirten oder ob sie sich nur so unterhalten. In der ersten Mission dachte Midori noch das Ryu was von ihr wollte jedoch schien es nun nicht mehr zu stimmen. Sie ging zu Ryu der an der Theke sas. "Hi" grüßte sie ihn freundlich. "Suchst du eine Mission aus? Ich denke wird zeit das wir wieder auf eine gehen."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Erdgeschoss   Erdgeschoss - Seite 17 EmptyMo Mai 16, 2011 4:45 am

Aeon muste erneut lachen , doch dies ma klang es leicht gequält .
"Mehr oder weniger , in dieser welt wurde ich vor 20 jahren geboren doch mein gesit ist um die 70 jahre alt , aber egal hätte dir villeicht sagen sollen das der tee bitter ist entschuldige . Es ist schön dich kennen zu lernen Mirai , doch wirst du mich hier wohl nicht mehr oft anteffen , denn ich verlasse die gilde " Er schaute zu kamien für ihn war kalr er würde BP verlassen und sich zu der Gilde earthborn begeben , er hatte seine gründe . Von weitem sah er einen magier der auch daa gilden haus betreten hatte er hatte seinen namen schon mal gehöhrt er hies Ryu . und schien wohl ein Eismagier zu sein den von kälte war an ihm keine spur zu sehen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Erdgeschoss   Erdgeschoss - Seite 17 EmptyMo Mai 16, 2011 4:48 am

"Achso", gab Mirai als einfache Antwort zurück. Kurz darauf sah sie, wie Ryu die Gilde betrat. In den letzten zwei Monaten hatte sie sich mit Midori und ihm ziemlich gut angefreundet. Inzwischen war aus den Dreien sogar schon ein Team geworden. "Freut mich auch, dich kennen gelernt zu haben, Aeon. Ich werde mal eben nachsehen, was mein Team so treibt. Ich hoffe trotzdem, dass wir uns mal wiedersehen", verabschiedete sich Mirai schnell von dem Weißhaarigen, als sie gesehen hatte, wie Midori sich zu Ryu begeben hatte. Wahrscheinlich wurde es nun darauf hinaus laufen, dass die Drei eine Mission zusammen machen würden. Auch wenn ihre Wunden noch nicht verheilt waren, fühlte sie sich schon wieder einsatzfähig. Aeons Verbände halfen wirklich gut. Dannn erhob sich die Blondine vom Sofa und setzte sich neben Ryu an den Tresen. "Hey ihr beiden", begrüßte sie ihre Teamkollegen grinsend.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Erdgeschoss   Erdgeschoss - Seite 17 EmptyMo Mai 16, 2011 5:16 am

,,Hey Midori!''begrüßte Ryu seine Teamkollegin die gerade zu ihm gestoßen ist.Auf ihre Frage hin ob er einen Quest für das Team aussuchen könnte antwortete er:,,Klar!Ich begeb mich gleich zum Questboard.Als er den Satz beendete kam auch noch Mirai und begrüßte die beiden.,,Hey Mirai.''begrüßte Ryu sie mit einem Lächeln. ,,Ich wollte uns gerade einen Quest holen.''Schon stand Ryu auf und mit der Tasse Tee in der Hand ging er zum Questboard und überlegte eine Weile,letztendlich entschied er sich für einen Quest und ging zurück zu den anderen.,,Wie wäre es mit dem?''Ryu zeigte ihnen einen Quest bei dem sie eine Verbrecherin fangen müssen.Die Bezahlung schien ganz gut zu sein und auch der Quest an sich schien interessant werden zu können.Er freute sich schon richtig darauf wieder auf einen Quest zu gehen.Plötzlich bemerkte Ryu die Verbände die Mirai trug:,,Was ist passiert Mirai?Warum trägst du Verbände?Ryu'S Beschützerinstinkt war mal wieder zum Vorschein gekommen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Erdgeschoss   Erdgeschoss - Seite 17 EmptyMo Mai 16, 2011 5:28 am

Kurz nachdem Ryu sagte das er zum Quest Board ging kam auch schon Mirai an. Midori bemerkte das sie einnige Verbände hatte jedoch war sie einsatz fähik weswegen sie sich keine sorge um sie machte. Als Ryu die Mission vorstellte und dann die Verbände bemerkte war er irgendwie totall besorgt. "Erstmal die frage warum sie Verbände trägt kannst du dir sparen" sagte sie "Es ist wohl offensichtlich das sie verletzt worden ist." dann wandte sie sich zu ihr "Du solltest ihm lieber sagen was passiert ist immerhin macht er sich sorgen um dich." sie sagte es nur so leise das nur Mirai es verstehen konnte und wartete nun ab was als nächste passieren würde.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Erdgeschoss   Erdgeschoss - Seite 17 EmptyMo Mai 16, 2011 5:35 am

Mirai wartete, bis Ryu mit dem Questauftrag zurück kam. Kurz überflog sie ihn. "Also ich find ihn gut", war dann grinsend ihre Antwort. Dann schienen sowohl Ryu also auch Midori ihre Verbände bemerkt zu haben und sprachen Mirai schließlich darauf an. Nach Midoris Bemerkung zauberte sich ein liebevolles Lächeln auf die Lippen der Stellarmagierin und ihre Wangen nahmen einen leicht rosigen Ton an. "Sorgen brauch man sich um mich wirklich nicht machen", versicherte sie, "Ich war nur vorhin auf einer Mission, wo ich gegen elf Riesenhaie gekämpft habe. Das waren verdammte Mistviecher!" Bei ihrer Erzählung legte sich ein amüsiertes Grinsen auf ihre Lippen und sie gestikulierte beim reden mit ihren Händen, wobei sie auch etwa die Größe der Haie zeigte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Erdgeschoss   Erdgeschoss - Seite 17 EmptyMo Mai 16, 2011 5:58 am

Nachdem Ryu die freche Antwort von Midori vernahm war er erst einmal sauer aber als Midori dann Mirai etwas für Ryu unverständliches zuflüsterte verwandelte sich seine Wut in Neugier.Dann fing Mirai an von ihrem letzten Quest zu erzählen und wie sie gegen elf Riesenhaie kämpfen musste.Als sie fertig war mit dem Erzählen fragte Ryu die beiden:,,Was habt ihr denn da eben besprochen?''Er versuchte nicht zu neugierig zu erscheinen und blickte beim Reden aus dem Fenster oder nahm einen weiteren Schluck Tee da dieser ja nun schon abgekühlt ist.Es machte ihn fertig das sie etwas vor ihm Geheim zu halten schienen.Als er seinen Tee fertig ausgetrunken hatte stellte er die Tasse auf den Thresen und blickte die beiden direkt an.Die Wärme des Tees erfüllte seinen Körper und obwohl er die Kälte besser leiden kann mochte er dieses Gefühl.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Erdgeschoss   Erdgeschoss - Seite 17 EmptyMo Mai 16, 2011 6:51 am

Midori dachte zunächst sie hätte sich verhört als sie sagte das die Haie mistviecher waren. Doch durch die gestik die sie machte konnte Midori sich nicht verhört haben und bei ihr brannte die Sicherung durch. Sie konnte es nicht leiden wenn man Merrestiere schaden zufügt und dann schlecht über sie redet. Sie schlug unerwartet und ohne irgendwelche warnung oder anzeichen Mirai in den Bauch. "Ich empfehle es dir nicht nocheinmal zu sagen" sagte sie in einem wütenden Ton. Man konnte deutlich raushören das sie Wütend war und man sollte mittlerweile gemerkt haben das sie eine Fischmenschin ist. Sie liebt merrestiere überalles jedoch kann sie es nicht leiden wenn man diese beleidigt oder verletzt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Erdgeschoss   Erdgeschoss - Seite 17 EmptyMo Mai 16, 2011 7:06 am

"Ach nichts~", beantwortete Mirai Ryus Frage mit einem frechen Grinsen auf den Lippen. Plötzlich schlug Midori ihr völlig unerwartet in die Magengrube. Die Blondine keuchte schmerzvoll auf. Was hatte ihre Teamkameradin auf einmal? "Ich empfehle es dir nicht nocheinmal zu sagen", sagte der Fischmensch in einer sachlichen, allerdings auch wütenden Tonlage. Das übliche Glitzern war plötzlich aus Mirais Augen verschwunden und sie starrte Midori nur mit einem kalten, leblosen Blick an. "Was fällt dir ein!?", fauchte die Blondine zurück und verengte ihre Augen. Ihre Tonlage und Art war ganz untypisch für sie, zumindest dachte das jeder. Denn in Wahrheit war dies Mirais zweite Persönlichkeit, die nur sehr sehr selten zum Vorschein kam, weil Mirai sie meist unterdrückte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Erdgeschoss   Erdgeschoss - Seite 17 EmptyMo Mai 16, 2011 7:28 am

Ryu dachte er könne seinen Augen nicht trauen.Midori schlug Mirai in den Magen.Sofort ging er dazwischen.,,Hey aufhören!Was ist nur los mit euch?''rief er und zog sie auseinander bevor das alles noch zu einem handfesten Kampf wurde.Er stellte sich genau zwischen die beiden.Er blickte immer wieder abwechselnd zu ihnen.,,Wo liegt das Problem?''Er blickte dabei zu Midori da sie den Schlag ausgeteilt hatte.Er konnte nicht glauben was da passiert war.Was hatte Mirai getan das Midori so ausrastete?
Ryu wusste zwar nicht was Midori zu dieser Tat bewegt hatte aber er war sich sicher das er es gleich erfahren würde.Er musste nun bereit sein falsch es gleich wieder losgehen würde.
Er blickte schnell zu Mirai um sich zu vergewissern das es ihr gut ging und dann blickte er wieder zu Midori.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Erdgeschoss   Erdgeschoss - Seite 17 EmptyMo Mai 16, 2011 7:48 am

"Ich kann dir sagen wo das Problem liegt" Midori wollte sich nicht beruhigen und klang immernoch so Agressiv wie vorhin. "Ich kann es nciht leiden wenn mann schlecht über merrestiere redet!" Sie hat ihr problem schnell und sachlich auf den Punkt gebracht. Ihr war es egal ob Ryu zwsichen ihnen stand oder nicht. Wenn sie noch etwas schlechtes über Merrestiere sagen würde dann würde sie sofort noch einmal Angreifen und dabei Ryu ein fach Ignorieren. Sie würde es solange machen bis sie sich dafür entschuldigen würde. Für sie war die Beleidigung genauso als ob man sie beleidigt hätte. Sie nahm das Thema sehr ernst und das konnte man sehen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Erdgeschoss   Erdgeschoss - Seite 17 EmptyMo Mai 16, 2011 7:56 am

Auch als Ryu zwischen die beiden gegangen war, gab keine in ihrer Position nach. Midori erklärte schließlich, warum sie so reagierte. Trotz dessen behielt sie ihre Tonlage bei. Gerade wollte Mirai sie wieder anschnauzen, jedoch hielt sie sich zurück. Dieser Streit würde zu nichts führen. Außerdem war ja allein Mirai daran Schuld, weshalb sie auch nachgeben sollte. Die Blondine senkte ihren Blick und gab ein gemurmeltes "Tut mir Leid" von sich. "Aber es war nun mal ein Auftrag. Außerdem haben die Haie schon viele Menschen auf dem Gewissen gehabt und zudem waren sie auf irgendeine Art magisch verseucht. Also waren sie fast nicht mehr tierlich...", erklärte Mirai sich leise mit dem Blick zur Seite. Dann setzte sie sich wieder auf den Barhocker und starrte ins Leere. Unwillkürlich überkam sie eine depressive Stimmung. Diese schlechte Art, die sie an sich hatte, daran war nur ihre alte dunkle Gilde 'Savage Heart' Schuld. Dafür verfluchte Mirai sie noch immer.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Erdgeschoss   Erdgeschoss - Seite 17 EmptyMo Mai 16, 2011 8:12 am

Als Ryu bemerkte das sich die Lage beruhigt hatte und sich Mirai auf Midori's Wunsch hin entschuldigte setzte er sich hin.Er wartete einen Moment bis er zurück zu dem eigentlichen Thema kam.,,Wann brechen wir denn nun auf?''fragte er.Er wollte versuchen von dem Zwischenfall abzulenken.Er nahm die Questbeschreibung wieder in die Hand.Auf der Beschreibung stand:Fangt Snowpink.Er wollte endlich loslegen und hoffte das nun alles wieder in Butter war.Er stand auf und blickte beide wieder an.Erst Mirai dann Midori.Er wusste nicht was in ihnen vorgeht und konnte nur hoffen das es jetzt wieder gut war.Er wollte er wüsste wie er in Zukunft solche Situationen vermeiden könnte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Erdgeschoss   Erdgeschoss - Seite 17 EmptyMo Mai 16, 2011 8:18 am

Usui saß wie so oft in den letzten zwei Monaten an der Bar und trank Sake. Er war noch nicht wirklich über den Tod von Auron hinweg. Seit Aurons Todestag, saß er fast immer hier. Auf Aurons beerdigung ist Usui auch gegangen. Es war ziemlich traurig, und kurz darauf fing es an zu regnen. Nach einen Monat trauer und nichts tuerei. Kam ein Mädchen zu ihm und konnte ihn wenigstens ein wenig trösten. Die beiden gingen auch schon auf ein paar Quests, und langsam wurden sie freunde. Für Usui war es schwer sich damit abzufinden das Auron nicht mehr da war, und dass obwohl er ihn erst kurz vor dem Auftrag kennen gelernt hatte. Nun war es Winter und die Tage wurde kürzer und viel Kälter. Molly saß direkt neben ihm an der Bar.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Erdgeschoss   Erdgeschoss - Seite 17 EmptyMo Mai 16, 2011 8:26 am

Midori beruhigte sich. Wenigstens hat Mirai sich entschuldigt nun hatte sie kein Grund mehr sie zu schlagen und Ryu versuchte vom Thema abzulenken. "Okay von mir aus können wir dierekt los" sagte sie auch wenn sie noch ein wenig sauer war. Sie konnte sich leider nicht so schnell abreagieren weswegen sie noch etaws sauer war. Doch in allem hatte sie nun keine probleme mehr mit Mirai und kommentierte auch nichts weiter und wollte das Thema einfach nur abschliessen. Die entschuldigung nahm sein zwar an jedoch konnte man das nicht wirklich erkennen. Mirai würde sicherlich auch mit zur MIssion kommen wollen weswegen sie sich während der Mission mit ihr vertragen müsste.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Erdgeschoss   Erdgeschoss - Seite 17 EmptyMo Mai 16, 2011 8:43 am

Midori ließ das Thema schließlich fallen. Mirai hoffte, dass sie ihre Entschuldigung akzeptiert hatte, wollte aber auch nicht nachfragen. Als Midori und Ryu schließlich los wollten, erhob sich die Blondine wortlos von ihrem Stuhl. Mirai hatte ihre depressive Seite immer noch nicht wieder ganz verdrängen können, deshalb war sie nun so still und beachtete fast niemanden. Kurz blickte sie die beiden an und nickte ihnen zu. Dann band sie sich ihr Schwert wieder um, welches sie beim Betreten der Gilde abgenommen und neben sich gelegt hatte. Kurz blickte sie noch mal auf den Questzettel und schließlich verließ sie die Gilde, um sich auf den Weg zum Auftragsort zu machen. Mirai war sich sicher, dass Midori und Ryu ihr folgen würde.

tbc: Ähm... wo war das nochmal? xD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Erdgeschoss   Erdgeschoss - Seite 17 EmptyDi Mai 17, 2011 3:22 am

Wie jeder, normaler kalter Tag, saß Molly an der Bar, und hatte ein Glas Eistee in der Hand. Durch die kälte kam es anscheinend immer dazu, dass sich die meisten vermöbeln, weil sie unbedingt den wärmsten Platz haben wollen. Sie musste immer die spielen, die diese prügeleien immer beendete. Aber heute war es endlich mal still, und sie selbst saß neben Usui, kennengelernt vor etwa 2 Monaten. Er war ziemlich deprimiert zu der Zeit, und Molly war mal gutherzig, und sprach ihn einfach mal an. Nach einiger Zeit sind sie auch gute Freunde geworden, und bestritten jede mögliche Quest, die ihnen über die Nase läuft (lol). Ganz langsam nippte sie an ihrem Eistee, und schaute in das Glas hinein. "Hm... sollten wir mal ein Auftrag machn? Es ist öde andauernd hier sitzen zu bleiben. Andauernd Sake trinken ist auch nicht die lösung, um die Runden zu kommen..."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Erdgeschoss   Erdgeschoss - Seite 17 EmptyDi Mai 17, 2011 3:52 am

Usui saß weiterhin an der Bar und Molly war neben ihm. Grade als er noch ein wenig Sake getrunken hatte. Fragte Molly ihn ob die beiden noch einen Auftrag machen sollen, und das es öde ist hier rum zu sitzen. Ebenfalls sagte sie, dass andauernd Sake trinken auch keine Lösung sein. "Du hast ja recht." Usui schob den Sake zur Seite. "Okay, dann such dir schonmal einen Auftrag aus. Oder, nein. Bleib sitzen ich geh mal nachschauen ob ich etwas gutes finde." Usui stand auf und schaute erstmal auf dem Normalen Questbrett nach ob er einen Guten auftrag fand. "Na das ist doch mal was." Mit dem Questzettel in der Hand ging er rüber zu Molly. "Okay, bist du mit dem hier einverstanden?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Erdgeschoss   Erdgeschoss - Seite 17 EmptyMi Mai 18, 2011 7:08 am

Zuerst schob Usui den Sake weg, was für ihn wohl ein erfolgserlebnis war, und ging geradewegs zum Questboard. Ihr persönlich war es egal welcher Rang war, hauptsache er würde jemanden ein wenig beanspruchen. Eine Katze zu finden oder einen Lieferjob machen ist für sie total öde. Es muss spannung drin sein, Monster und vieles mehr. Zwar geht sie nicht zu Wäldern oder Orte die sie nicht kennt, da sie sich zu 100% verirrt, aber dafür hatte sie Usui. Er würde eher den Weg finden, hoffte sie zumindest, sonst wären beide aufgeschmissen. Schon kam Usui mit dem Auftrag rüber und fragte ob sie damit einverstanden wäre. Sie schnappte sich den Zettel von seiner Hand und starrte sich das genaustens an. "Hm... hm... okay, hört sich spannend an. Geh du vor, ich folge dir auf schritt und tritt..."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Erdgeschoss   Erdgeschoss - Seite 17 EmptyMi Mai 18, 2011 8:15 am

Molly nahm den Auftragszettel aus Usuis Hand und schaute sich den Auftrag an den Usui geholt hatte. Sie sagte das es sich spannend anhörte und das sie ihm auf schritt und tritt folgt. "Na dann ist ja gut." Usui lächelte ein wenig und nahm sich den Auftragszettel zurück. "So, noch mal genau durchlesen, bevor ich irgendwas falsch mache." Nun las Usui sich noch einmal genau durch Worum es bei dem Auftrag ging. "Hm... Also Metall... Mal sehen was wir beide dagegen ausrichten können." Usui grinste und ging richtung Gildentür. Molly stand auch auf und folgte ihm. Beide verließen das Blue Pegasus Gildenhaus und machten sich auf den weg zum Mountain Stream.

[TBC: Mountain Stream]
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Erdgeschoss   Erdgeschoss - Seite 17 Empty

Nach oben Nach unten

Erdgeschoss
Seite 17 von 20Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 16, 17, 18, 19, 20  Weiter