Fairy Tail RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Lamia Scale Erdgeschoss

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 22 ... 44  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast

Lamia Scale Erdgeschoss Empty
BeitragThema: Lamia Scale Erdgeschoss   Lamia Scale Erdgeschoss EmptyMo Sep 27, 2010 5:40 am

das Lamia Scale Gildenhaus Erdgeschoss, hier tummeln sich die normalen magier bis hoch zum gildenmeister heir sit das Questboard mit den normal Rangigen Quests, C, B, A, zu finden
---------------------------------------------------------------------------

Reiko betrat nach ihrem kurzen abstecher in die stadt das Gildenhaus und blickte sich um, alles so wie vorher meist ging es hier ja freidlich zu, Leon und seine ... team member waren scheinbar nicht anwesend .... wo die sich wohl rum trieben? ging ihr kurz durch den kopf vielleicht sind se ja auf einer Mission wer weis dachte sie dann und setzte sich an einen tisch und endspannte sich erstmal
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Lamia Scale Erdgeschoss   Lamia Scale Erdgeschoss EmptyMo Sep 27, 2010 5:49 am

Marlin saß schon eine ganze Weile an der Bar und trank seine Flasche Rum die er sich bestellte.
... ich werde langsam knapp an geld ... sollte mal wieder nen auftrag machen
Dachte er während er vom Rum trank.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Lamia Scale Erdgeschoss   Lamia Scale Erdgeschoss EmptyMo Sep 27, 2010 6:10 am

Reiko warf hin und wieder einen Blick aufs Questboard an dem jedoch keine aufträge hingen die genug Jewel eingebracht hätten. vielleicht sollte sie sich mal einen Auftrag vom questboard des S-Ranges holen... nun wäre belohnung sicher besser aber umso schwärer wäre es auch ... wobei sie dabei sicher kein problem hätte
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Lamia Scale Erdgeschoss   Lamia Scale Erdgeschoss EmptyMo Sep 27, 2010 7:10 am

Marlin sah sich im Gildengeschoss um, doch trank dann noch seine Flasche aus bevor er zum Questboard ging um zu sehn was für quests es gibt.hmm es sind zwar manche dabei die interessant sind aber mal sehn was sonsts noch gibt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Lamia Scale Erdgeschoss   Lamia Scale Erdgeschoss EmptyDi Sep 28, 2010 12:11 am

Reiko stand ebenfalls auf und begab sich ans Questboard um doch genauer zu sehen was an quests so vorhanden war alles kleinigkeiten aber ich brauch das geld eh grade da sollte man nicht zu wählerisch sein dachte sie und griff sich einen der Zettel die am Questboard hingen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Lamia Scale Erdgeschoss   Lamia Scale Erdgeschoss EmptyDi Sep 28, 2010 5:31 am

"Keine schlechte wahl Miss aber für dich sollte es kein problem sein einen S-Rang Quest von oben zu holen, Reiko-san"
Sagte er und begann zu schmunzeln während er weiter die Questtafel anschaut.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Lamia Scale Erdgeschoss   Lamia Scale Erdgeschoss EmptyDi Sep 28, 2010 6:15 am

Ein lautes knallen hallte durch den Raum als Akio den Haupteingang zur Gilde regelrecht aufschlug und mit stampfenden Schritten das Gebäude betrat. Mit einen kurzen und prüfenden Blick sah sich der Feuer Magier um, es herrschte bis gerade ein fröhliches Treiben ,doch nun richtete sich fast jeder Blick auf Akio "Zu wen muss ich hier wenn ich bei euch mit machen will?" Gespannt wartete Akio darauf das ihn jemand antwortete...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Lamia Scale Erdgeschoss   Lamia Scale Erdgeschoss EmptyDi Sep 28, 2010 7:23 am

"hm?" Reiko blickte zur tür und eben zu dem der dadruch grade reingestürmt' kam' sie hörte kurz seiner Frage zu und zeigte dann auf den Gildenmeister und dem netten mädchen das eigendlich immer den magsichen stempel schwung. "Fragen - Stempeln - Fertig" meinte sie nur kurz und wandt sich dann Marlin zu "stimmt schon aber die derzeitigen S-Rang missionen sind den aufwandt nicht werd, im übrigen ... wieso kommst du nicht mit? du scheinst ja auch ganz schön interessiert zu sein an einer quest die ... nun zumindest für dich einiger maßen herausfordernt sein dürfte" meinte sie und zeigte ihn kurz den zettel wo unten eine mindest auftragnehmer zahl genannt wurde, aus welchem grund auch immer (Akio du kannst wennde willst auch gleich mitkommen XD gibt pro nase ... naja ~5000J naja für mich 6000 XD kleine spende an den s-rang xD)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Lamia Scale Erdgeschoss   Lamia Scale Erdgeschoss EmptyDi Sep 28, 2010 7:31 am

Marlin schaute uninteressiert zu den Jungen der gerade rein kam und wandte dann seinen Blick wieder zu Reiko.
"Hmm ja geht okay wenn du dich mit mir abgeben komm ich gerne mit, haha"
Er lächelte nur freundlich und wartet kurz bevor er weiter sprach.
"Also ich wäre fertig wenn du noch was brauchst sag bescheid."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Lamia Scale Erdgeschoss   Lamia Scale Erdgeschoss EmptyDi Sep 28, 2010 7:44 am

out: na da kann ich doch schlecht nein sagen^^

Mit einen deutlich verblüfften Blick wurde Akio von einer Frau mit langen blauen haar zu einer anderen Frau die schon lächeln einen Stempel bereit hielt verwiesen. "Ich bin Akio Firestrife und würde der Gilde gerne beitreten." Nach einen kurzen Palaber mit dem Gildenmeister bekam der Feuer Magier einen Stempel ,der das Emblem von Lamia Scale enthielt, auf den Nacken gemacht "das war einfacher als erwartet" Kurz blickte sich Akio um und ging dann zu einer Tafel die bereits am Anfang seine Aufmerksamkeit geweckt hatte.
Interessiert sah sich Akio die Tafel an und begriff bereit nach kurzer Zeit das es sich wohl um die Vergabe der Missionen handeln muss. "Diese Aufgaben hören sich alle Tod langweilig an ...gibts hier auch irgendwas spannendes?" Fragend drehte Akio seinen Kopf zu zwei anderen Gildenmitgliedern die Neben ihm standen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Lamia Scale Erdgeschoss   Lamia Scale Erdgeschoss EmptyDi Sep 28, 2010 7:57 am

Marlin überhörte den Jungen sein namen als er ihn bei der Gildeneintragung sagte und antwortete dann auf seine Aussage mit den Aufträgen.
"Tja es gibt auch bei Gilden aufträge die nicht so interessant sind wie dein Name Firestrife-san"
Schmuntzelte nur leicht als er das sagte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Lamia Scale Erdgeschoss   Lamia Scale Erdgeschoss EmptyDi Sep 28, 2010 8:01 am

"nun wir suchen noch einen teilnehmer für unsere Mission Akio-san" meine sie lächelnt und fügte noch hinzu "möchtest du vielleicht mitmachen dann kann man sich gleich etwas kennen lernen". danach zeigte sie auch ihm den Quest zettel den sie voppn der Tafel abgerissen hatte 16000J waren für 3 leute nicht sooo viel aber es würde für eine so relativ einfache aufgabe schon ausreichen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Lamia Scale Erdgeschoss   Lamia Scale Erdgeschoss EmptyDi Sep 28, 2010 8:15 am

"Tja es gibt auch bei Gilden aufträge die nicht so interessant sind wie dein Name Firestrife-san" Freundlich versuchte Akio diesen kleinen Scherz zu erwiedern und lächelte kurz hinüber zu dem Jungen der ihn ausgesprochen hatte "kannst mich Akio nennen".
Wieder begann die blau haarige zu sprechen "nun wir suchen noch einen teilnehmer für unsere Mission Akio-san .Möchtest du vielleicht mitmachen dann kann man sich gleich etwas kennen lernen" Davon erstaunt wie nett die Menschen in dieser Gilde alle waren richtete Akio nun seinen Blick auf einen abgerissenen Missionszettel dem ihn die blau haarige vor die Nase hielt. "Meinet wegen...von mir aus kanns los gehen" Desinteressiert zuckte das neue Gildenmitglied mit seiner Schulter und schloss die Augen.

Zuletzt von Akio am Di Sep 28, 2010 11:55 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Lamia Scale Erdgeschoss   Lamia Scale Erdgeschoss EmptyDi Sep 28, 2010 8:18 am

"Freut mich Aiko ich bin Marlin Mitsuru, kannst mich Marlin nennen oder bei meinen Spitznamen Beowolf"
Dann erwiderte Marlin das lächln und checkte noch ob er eh alles hatte was er braucht, da da nicht viel war war er scnell fertig.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Lamia Scale Erdgeschoss   Lamia Scale Erdgeschoss EmptyDi Sep 28, 2010 8:26 am

"mich freud es ebenfalls, Reiko Namida mein name" sagte sie und verbeugte sich leicht wie es nunmal der Höflichkeit endsprach "hm dann können wir auch gleich los denke ich" sagte sie nur noch kurz und gab bescheid das die 3 eine quest in angriff nahmen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Lamia Scale Erdgeschoss   Lamia Scale Erdgeschoss EmptyDi Sep 28, 2010 8:32 am

Kurz stellten sich die anderen beiden vor "Marlin und Reiko also..." dachte sich der Magier kurz und vernahm dann Reikos Stimme die verkündete das es losgehen konnte. Langsam öffnete Aiko seine Augen und drehte sich in Reikos abwesenheit fragend zu Marlin "Wo gehts eigentlich hin?"

Out: jo man kann sich ja schon denken rote markierte sachen sind gedachtes
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Lamia Scale Erdgeschoss   Lamia Scale Erdgeschoss EmptyDi Sep 28, 2010 8:37 am

Marlin dachte kurz nach was er doch hat nicht nach geschaut wohin es geht.
"Reiko-san wohin gehts eigentlich ....sry hab das überlesen."
Während er fragte ging er die paar Schritte zu Tür in Gedanken das Reiko und Aiko nach kommen und hielt Reiko wie es sich für einen gentle Men gehört die Tür auf.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Lamia Scale Erdgeschoss   Lamia Scale Erdgeschoss EmptyDi Sep 28, 2010 8:51 am

(gentleman ja ne is klar XD)

"wo's hin geht? öhm mal schaun" sagte sie nur und sah sich den zettel an "in die Bergbaustadt Iroseki, hm könnt ne etwas längere reise werden vielleichgt solltet ihr euch doch noch einpaar sachen einpacken" meinte sie kurz und holte ihre taschte woraufhin sien zur tür ging die ihr MArlin freundlicher weise aufhielt, vor der tür drehte sie sich kurz zu Akio um "kommst du"
tbc: ???

Zuletzt von Reiko am Di Sep 28, 2010 9:26 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Lamia Scale Erdgeschoss   Lamia Scale Erdgeschoss EmptyDi Sep 28, 2010 8:55 am

Von der Stadt Iroseki hatte Akio bisher noch nichts gehört und auf die Idee sich mehr Sachen einpacken zu müssen musste Akio gar nicht erst antworten da er sein gesamtes Hab und Gut bei sich trug. Mit ruhigen Schritten ging der Akio also zu der Tür und schloss sie als letzter hinter sich.

tbc, keine Ahnung
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Lamia Scale Erdgeschoss   Lamia Scale Erdgeschoss EmptyDi Sep 28, 2010 9:00 am

"Joa bin komme schon"
Sagte Marlin kurz und folgte Reiko-san, da er den Weg nicht kannte folgte er einfach Reiko und Aiko.

TBC: ???
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Lamia Scale Erdgeschoss   Lamia Scale Erdgeschoss EmptyFr Okt 08, 2010 2:38 am

cf: Bergbaustadt Iroseki

Nach einer langen ,aber dennoch von der zu vorigen Mission erholsamen Reise, kamen Reiko ,Marlin und Akio endlich wieder in ihrer Heimatstadt und Gilde an. Erschöpft lies Akio seinen Beutel in dem sich all sein Hab und Gut befand zu Boden fallen und setzte sich an die Bar "Was ist los Leute wolln wir einen heben?" Interessiert sah Akio rüber zu seinen beiden Kompanen und bestellte danach drei Krüge mit frisch gezapften Bier.

out: Reiko das mit den kampf müssen wir doch bleiben lassen ich bin die nächste Woche warscheinlich nicht online
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Lamia Scale Erdgeschoss   Lamia Scale Erdgeschoss EmptyFr Okt 08, 2010 6:21 am

Marlin kam hinter Reiko und Akio in der Gilde an und antworte auf Akios frage ganz gelassen.
"Joa könn ma machen"
Der Junge bestellte sich zu den Bier noch ein Glas Rum und setzte sich an die Theke.

[Wenn du willst kann ich mim Marlin gegen dich antreten]
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Lamia Scale Erdgeschoss   Lamia Scale Erdgeschoss EmptySo Okt 10, 2010 2:09 am

nach getaner arbeit kamen Reiko und ihre beidenmitstreiter wieder in der Gilde an. es war noch ziemlcih früh aber das machte ja nix sie waren halbwegs die nacht durchgegangen. Reiko setzte sich gleich an den tresen und bestellte sich was kaltes zu trinken
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Lamia Scale Erdgeschoss   Lamia Scale Erdgeschoss EmptySo Okt 10, 2010 3:21 am

Marlin bekam sein Rum und das bier, er trank das Bier ex denn er möchte bier nur wenig. Dann griff er zum Rum und trank ihn genüsslich.

Zuletzt von Marlin am So Okt 10, 2010 4:15 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Lamia Scale Erdgeschoss   Lamia Scale Erdgeschoss EmptySo Okt 10, 2010 4:14 am

Verwundert sah Akio zu den beiden anderen denn von anstoßen hielten sie anscheinend nicht. Er drückte aber ein Auge zu und verkniff sich ein Kommentar. Nachdem er sein Bier getrunken hatte stand der Feuer Magier wieder auf und begab sich in Richtung eines kleinen leeren Sofas das an der Wand des Gildengebäudes stand "ich hau mich erstmal hin Leute. weckt mich wenn was passiert." Kurz streckte sich der Magier und lag sich dann in seinem Schal vermummt hin. Es dauerte nicht lange und er war eingeschlafen...

out: So Leute wie schon gesagt werde ich erstmal ne Woche weg sein. Ciao^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Lamia Scale Erdgeschoss   Lamia Scale Erdgeschoss Empty

Nach oben Nach unten

Lamia Scale Erdgeschoss
Seite 1 von 44Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 22 ... 44  Weiter