|
| Erdgeschoss | |
| | |
Autor | Nachricht |
---|
Gast Gast
| Thema: Erdgeschoss Mo Nov 08, 2010 7:42 am | |
| Im Grunde genommen dient das Erdgeschoss von Rising Moon als Annahmeort für normal Rang Aufträge. Hier wird jedoch auch getrunken oder man kann sich auf einen der zahlreichen Bänke erhohlen oder vergnügen. Insgesamt ist dieser Teil des Gildenhauses in recht düsteren Farbtönen gehallten und vermittelt die typische dunkle Gilden Stimmung. |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Erdgeschoss Mo Nov 08, 2010 7:54 am | |
| Mit langsamen Schritten durchquerte Shadow den finsteren Nadelwald und erblickte schließlich am Rande einer steilen Klippe ,welche zum Meer führte, das Hauptlager der dunklen Gilde Rising Moon. Shadow war nur aus einem Grund hier nämlich seiner Rache an Fairy Tail und um diese zu erreichen musste er einer dunklen Gilde beitreten. Mit jedem Schritt dem Shadow näher kam hatte er das Gefühl als ob er beobachtet würde was wohl zweifelsohne an dem Phantom Lord Gildensymbol lag welches immer noch seinen Körper zierte. Ruhig wie eh und je blieb der S-Rang Magier vor der Tür des Hauses stehen und rief in den Wald hinein "Pisst euch nicht gleich ein Leute Phantom Lord existierte nicht mehr ich bin hier um euch bei zutreten!" Plötzlich erschien hinter Shadow ein in Leinen gehüllter Mann "Wie ist dein Name Magier?" Umbeindruckt drehte sich Shadow zu dem fremden um "Man kennt mich als Shadow ehemaliger S-Rang Magier von Phantom Lord" Der vermummte Fremde lächelte leicht "Shadow hää?! Dann komm rein du bist hier unter Freunden...in letzter Zeit kamen viele von deiner Sorte zu uns" Shadow nickt desinteressiert und betrat das Gebäude. Es war eine schäbige Bruchbude fast vollkommen ohne Beleuchtung "Genau mein Stil..." Shadow marschierte an die am Ende des Raum liegende Bar und lies sich erst einmal ein neues Gildensymbol machen. Tatsächlich erblickte er viele bekannte Gesichter aus alten Tagen. Langsam drehte sich der Schattenmagier zur Masse um "Ich glaube das wird hier noch sehr interessant...aber jetzt brauch ich erstmal Geld" Shadow marschierte zum Questboard der Gilde und schaute es sich genau an...
tbc: Sumpf von Quaria
Zuletzt von Shadow am Mo Nov 08, 2010 11:21 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Erdgeschoss Mo Nov 08, 2010 9:40 am | |
| Man, man, man, immer diese Langeweile hier. Ich war erst seit kurzem hier und doch war es wirklich stinkend langweilig in dieser Gilde. Aber wenigstens konnte ich so auch Mal wieder an einem ruhigen Ort verweilen, nicht? Außerdem brauchte ich alles, was ich hier kriegen könnte für meine Pläne. Ich würde die Saat des Chaos sähen und dann erst würde ich meinen Spaß haben. Dafür mussten aber gewisse Spielverderber aus dem Spiel genommen werden. Gilden, der Rat oder wie man das nannte und diese zehn mächtigsten Magier, die eigentlich gar nicht so viel konnten. Sie alle waren verglichen mit mir nichts wert. Und dennoch konnte ich es nicht allein schaffen. Ich war immerhin nur ein Magier, der sich gegen alle stellen würde. Mir fehlte es an Soldaten, an Kriegern, die ihre Leben für mich aufs Spiel setzen würden. Aber das war nun unwichtig. Wie so oft, saß ich einfach nur auf der Lehne eines alten und recht morschen Stuhls, während ich meine Füße auf die Sitzfläche von diesem stellte. Es war eine ziemlich entspannte Haltung und sie tat mir einfach nur gut. Während ich auf diese Weise dort herum saß, hielt ich auch noch einen Apfel in der Hand, den ich ein wenig angeknabbert hatte. Er war vergiftet worden, weshalb er mir ganz besonders gut schmeckte. Ich liebte die Methode mit der man zu verhindern versuchte, dass Schädlinge sich an Obst vergriffen. Sie brachten mir immer einen solchen Genuss, der einfach nur endlos war. Ruhig behielt ich die Gilde im Auge und vernahm auch schon eine neue Person in dem Raum. Ich kannte diesen Kerl nicht, doch es war eigentlich klar, dass er das neue Mitglied war. Sofort als ich ihn erblickte musste ich kichern. Eine weitere Person, die ihr Leben weggeworfen hatte um sich der Dunkelheit hinzugeben. Ja, so gefiel mir dies. All diese hoffnungslosen und seelenlosen Kreaturen hier zu erleben. Es war einfach ein Genuss für mich. Wie ich wohl auf ihn wirkte? Immerhin war ich nicht alltäglich, nein absolut gar nicht. Ich trug einen lila Anzug und hatte grünes Haar. Mein Gesicht hatte weiße Farbe und mein Mund war mit roter Farbe voll geschmiert. Man musste mich wirklich für einen Verrückten halten. Ach, das war ich ja sogar auch! “Heheheehe“, kam es die ganze Zeit nur belustigt aus meinem Munde während mein Blick dieser neuen Person weiterhin mit perfekter Aufmerksamkeit folgte. Ja, er wirkte wirklich wie jemand, der seine Seele hinfort geschmissen hatte. Das war wieder so eine Sache, über die ich mich ganz gewaltig freuen konnte. Mal sehen wie lange es dauern würde bis er es, wie es viele andere taten, bereuen würde seine Gilde verlassen zu haben und hierher gekommen zu sein. Ich spürte wie etwas von dem mit gift vermischten Saft des Apfels meine Unterlippe entlang lief, ich kleckerte Mal wieder zu sehr. Mit einem einzigen Wisch meiner Zunge reagierte ich dann darauf und zog diese dann auch darauf sofort zurück in meinen Mund. Mjam, was für ein Genuss. Fast so gut wie das Erblicken von Leuten, die ihre Seele freiwillig an den Teufel dahin gaben. Mal sehen, wie es weiter gehen würde. Eine gute Show konnte es jedenfalls werden! |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Erdgeschoss Di Nov 09, 2010 5:03 am | |
| Sora ging mit langsamen Schritten den Weg zur Gilde, er hatte bereits über einen Mittelsmann von der Gilde erfahren und so wusste er ziemlich genau wohin er gehen musste. So wie jeder Fremde wurde auch er beobachtet. Er konnte die Blicke geradezu spüren. Im Gegensatz zu den meisten die hierher kamen hatte er keinesfalls einen Groll gegen jemanden. Gut er ärgerte sich das Fairy Tail Phantom Lord dem Erdboden gleich gemacht hatte aber machte den Typen keinen großen Vorwurf. Nach allem was er wusste hatte Phantom Lord sogar angefangen. Nun wie auch immer, da sein Ruf so schlecht war hatte er gar nicht versucht sich bei einer offiziellen Gilde zu bewerben sondern war direkt Richtung Rising Moon geeilt. Mit einer kräftigen Bewegung öffnete er die Tür mit einem scharfen Blick durchkämmte er den Raum, er erkannte einige Gesichter und ihm viel ein wirklich komischer Typ auf mit grünen Haaren und einem violetten Anzug. "Die Welt wird immer seltsamer." sagte er leise zu sich selbst. Ohne mit irgendjemandem zu sprechen ließ er sich abstempeln direkt über das alte Gildenzeichen. Mit seinen Fingern berührte er das Zeichen kurz, er wusste schon jetzt das er dieses Zeichen eine lange Zeit tragen würde. Aber auch dass dies nicht für immer andauern würde. Seine Pläne für die Zukunft wollte er aber niemandem verraten, nicht das es überhaupt jemanden auf der Welt gab dem er halbwegs vertraute. Er setzte sich auf einen Barhocker und nahm sich was zu trinken, hier herrschte vermutlich Selbstbedienung, na ihm sollte es nur Recht sein. |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Erdgeschoss Di Nov 09, 2010 5:23 am | |
| Es änderte sich nach einer Weile auch nicht besonders viel. Dieser neue Kerl war auch sogleich verschwunden, um einem Quest nachzugehen. Was für ein Idiot er doch war. Verschwendete seine wertvolle Zeit mir harter Arbeit auf einem Quest, dass man wohl nicht für voll nehmen konnte. Würde ich wieder Mal etwas mehr Zeit haben, dann würde ich wohl eines annehmen, dass auf dem S-Rang lag und somit wie geeignet für mich war. Aber dazu brauchte man ja einen Begleiter und hier gab es auch nur Luschen. Man sah sich besonders all jene an, die man hier antraf. Diese ganzen Neuen, die gekommen waren nervten mich dabei am meisten. Es war kaum jemand dabei, der wirklich stark war, nein, sie alle waren eigentlich ziemlich lächerliche Lebensformen. Ruhig biss ich erneut von meinem Apfel ab, als schon wieder jemand Neues eintrat. Oh man, wie viele würden denn noch kommen, um hier zu verweilen!? Es nervte langsam, dass man nicht einmal darauf achtete wen man annahm. Mich hatte man ja auch ganz einfach rein gelassen, was für eine bodenlose Dummheit das doch war. Aber ich konnte mich ja freuen, da ich nun eine große Menge Spaß haben konnte. “Hey, du Freak da! Bock auf ne’ Mission mitzukommen?“, vernahm ich es nur mit meinen beiden Ohren, wobei diese Stimme schon wirklich ziemlich arrogant klang. Es war ein großer Kerl, der anscheinend ein neues Mitglied war oder sonst etwas. Warum nur sprachen mich diese niederen Personen nur immer an? Sie nervten mich nun wirklich! Ich hatte keine Lust mich mit dem Gesindel abzugeben, sondern wollte einfach nur meine Ruhe haben und die aufsuchen, die wirklich interessant waren. Aber vielleicht sollte doch ein kleiner Test her. Ruhig schob ich die Reste meines Apfels in den Mund und zerkaute diesen genüsslich schmatzend, wobei ich immer noch breit grinste, was ich ja eigentlich den ganzen Tag tat. Der Saft und das Gift, es schmeckte so großartig, wenn man es mischte und ich konnte dadurch auch noch spüren, wie meine Macht nur umso mehr anstieg. Nun aber wieder zurück zu diesem Kerl, der mich da angesprochen hatte. “Hehehehehehehe“, war die einzige Reaktion die ich zeigte. Es war mein übliches Kichern, wie ich es eigentlich schon die ganze Zeit tat. Somit müsste er nicht denken, dass ich ihn verspottete, obwohl ich es wirklich tat. Ich mochte ihn nicht und sah ihn als total lächerlich an. Einen kurzen Moment später hielt ich auch schon einen glänzenden roten Apfel in meiner Hand, den ich ihm dann auch schon zu warf. Wie erwartet fing er ihn dann auch, dieser unwissende Vollidiot. “Leider keine Lust, kannst aber den Apfel haben Junge. Wird dir bestimmt gut tun!“, war alles womit ich ihn abfertigte. Dabei war es schwer mein lachen noch zurückzuhalten, denn was ich vor hatte war wirklich eine tolle Sache. Ja, so etwas nannte ich Unterhaltung und nicht dieses gelangweilte herumsitzen. Seine einzige Reaktion auf das, was ich gesagt hatte war ein böser Blick, den er mir zuwarf. Darauf wandte er sich auch schon ab und begann in den Apfel zu beißen, was man deutlich durch den Raum hören konnte. Nun platzte es aus mir heraus, wieder begann ich zu lachen, doch dieses Mal war es nicht nur ein Kichern, es war etwas mehr, denn das, was jetzt geschah war wirklich eine lustige Sache. Plötzlich begann er zu stöhnen, schrie auf, schien nach Luft zu ringen, doch allem Anschein nach bekam er keine mehr. Mein Gelächter wurde nur noch größer, während er dies tat. Als er dann umfiel wurde es zu einem wahren Feuerwerk, das diesen Raum mit einer extremen Boshaftigkeit füllte. Oh ja, endlich hatte ich Mal wieder etwas Spaß und dann war es auch noch so einfach. Ich hatte ihm lediglich einen meiner hoch giftigen Äpfel geben müssen und schon war er zu etwas geworden, was mich wirklich hatte amüsieren können. Jetzt war er nicht mehr so langweilig gewesen wie zuvor… |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Erdgeschoss Di Nov 09, 2010 6:06 am | |
| Der junge Magier beobachtete ohne großes Interesse die umliegenden und all die sonstigen Anwesenden. Dann gab es wie er sah einen kurzen Wortwechsel zwischen dem Magier mit dem giftgrünen Haar und einem anderen, Sora erkannte sofort das es sich bei diesem Kerl um einen dieser vorlauten von sich selbst eingenommenen Kerlen handelte. Er musste Schmunzeln als der Clownartige Magier dem anderen den Apfel zuwarf, aber er konnte ein leichtes zucken nicht unterdrücken als der Mann plötzlich anfing zu keuchen und gut sichtbar Tot zusammenbrach. Es herrschte im bildlichen Sinne gut sichtbar Stille, ja die Stimmung war plötzlich gefroren. Sora erhob sich und ging mit langsamen Schritten Richtung des herum liegenden Toten, es war nicht so das ihm der Tod spaß machte aber er hatte schon lange keine Skrupel mehr wenn er einen Grund hatte, so trat er ohne sichtlichen Respekt der Leiche in die Seite. Nur ein kurzes Zucken war die Folge, ein Reflex des Körpers typisch für plötzlich Verstorbene. Der junge Magier bückte sich und mit flinken Handbewegungen löste er die Jacke des Mannes und durchsuchte die Taschen dieser und seiner Hose. Nachdem er alle Wertsachen gefunden hatte packte er die Leiche und warf sie aus einem offenen Fenster. Er packte alles in seine Tasche und drehte sich in Richtung Joker, den Kopf schief gelegt sagte Sora. "Wenn du Leute vergiften willst geht das auf dem Marktplatz irgendeiner Stadt einfacher, der Typ war ein Trottel aber er hätte sich wenigstens als Kanonenfutter geeignet." Sora fragte sich ehrlich was das für ein Kerl war, der Clownartige Typ schien ein Rad ab zu haben, nun ja es gab schlimmeres wie er fand. Er selbst stand Locker da aber sein rechtes Auge leuchtete in einem leichten Rot und er war bereit sich im Fall des Falles zu verteidigen. |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Erdgeschoss Di Nov 09, 2010 6:36 am | |
| Das Leiden dieses Mannes war wirklich eine richtig schöne Sache gewesen. Das hatte ich nun wirklich genießen können. Lange war es her, dass ich in der Gilde meinen Spaß hatte, das meiste hier langweilig war, aber so ein vergifteter Apfel hatte dann auch schon ausgereicht um alles wieder lustig zu machen. Besonders toll fand ich den Moment an dem er abgebissen hatte und damit sein Schicksal besiegelte. Das war viel lustiger als all die anderen Dinge, die er noch gemacht hatte. Auch das Eintreffen seines Todes war nicht so lustig gewesen, wie der Moment an dem er bereits den ersten Schritt getätigt hatte. Dennoch war es auch Schade um den Apfel, denn der hätte ein gutes Mahl für mich werden können. Aber der Spaß kostete eben immer wieder Opfergaben. Nun aber erblickte ich einen Magier der an ihn heran schritt, sich vorbeugte und alles einsackte, was der Tote bei sich trug. Was für ein Schwein das doch war. Die Welt war wirklich so verdorben, das war unglaublich. “Hehehehehehe“, lautete meine Reaktion auf sein Handeln. Wieder einmal lachte ich auf meine dreckige Art und Weise, wobei ich versuchte immer noch auf dem Stuhl halt zu finden. Da ich auf der Lehne saß war es ja ein großes Problem das Gleichgewicht zu halten, da ich jeder Zeit umfallen könnte, was mir ziemlich gefährlich werden konnte. Na gut, ich hatte gute Reflexe, da war es schon möglich den ein oder anderen Sturz zu stoppen, nicht? Nun flog die Leiche auch noch durch das Fenster hinaus. Hach ja, das war wirklich eine Sache, die mich amüsierte. Dieser Magier hatte ihn zuerst ausgeraubt und ihn dann ganz einfach wie Müll entsorgt. Ja, er zeigte wieder einmal wie verdorben doch diese Welt war in der wir hier lebten. Großartig! “Hehehe!“, kicherte ich weiter vor mich hin, während ich diesen jungen Mann dort ansah. Ja, er passte hier wirklich perfekt rein. Spiegelte alles, was diese Welt war wirklich perfekt wieder und zeigte auch keinerlei Respekt gegenüber irgendetwas. Endlich Mal jemand, der mir wirklich zu gefallen wusste, endlich! “Ja, auf einem Marktplatz ist es alles viel lustiger. Der Schock, dann die Panik. All das fehlt hier irgendwie!“, meinte ich es dann noch kurz zu ihm, wobei ich so breit wie eh und je grinste. Eigentlich brauchte ich diese Narbe gar nicht, denn immerhin grinste ich ja ohnehin die meiste Zeit, da es so vieles auf dieser Welt gab, was mich zu belustigen wusste. Mit einem fixen Satz sprang ich dann auch schon von meinem Stuhl, der durch meine schnelle Bewegung aber auch schon umgeworfen wurde. Sollte mir aber egal sein, da ich ihn ohnehin nicht mehr brauchen würde! Mein Auge wanderte den gesamten Körper dieses jungen Mannes entlang, der mich gerade angesprochen hatte, dann wandte ich meinen Blick aber wieder ab und blickte mich in diesem Raum um, was meine gute Laune eigentlich nur noch verstärkte. Der Anblick von so viel Unheil auf einmal ließ mein Herz einfach höher schlagen. “Ist diese verdorbene Welt nicht ein gewaltiger Spaß?“, fragte ich es mich selbst ziemlich amüsiert. Da ich es jedoch lautstark tat konnte sich wohl jeder in meinem Umfeld angesprochen fühlen. Mir wäre das dann auch egal. Wenn jemand sprechen wollte, dann sollte er es tun, vielleicht würde sogar ein Gespräch zu Stande kommen. Wenn nicht war’s auch egal, ich hatte immerhin jetzt schon meinen Spaß! |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Erdgeschoss Di Nov 09, 2010 8:01 am | |
| Also wirklich der ältere Mann hatte wirklich einen an der Waffel fand Sora, hoffentlich würde er nicht irgendetwas Dummes machen wie mitten in der Nacht die Gilde abfackeln. Aber andererseits konnte Sora von dem Mann eine gewisse magische Energie spüren, sein Gegenüber war sicherlich kein Schwächling. Der junge Mann musste einfach die Arme verschränken als Joker wieder mal rumkicherte und danach bemerkte das hier die Panik fehlen würde die auf einem Marktplatz nach seinem Mord aufflackern würde. Sora konnte nicht anders, der Mann war interessant, gut er war gefährlich und würde vermutlich ohne zu zögern jeden Umbringen wenn er auch nur Lust dazu hatte aber das traf auf so manchen hier zu. Er könnte mit Sicherheit keinen schlechten Verbündeten abgeben falls man es schaffen würde seine Späße auf andere zu richten. Und dann kam diese Frage, ob die verdorbene Welt nicht ein riesen Spaß wäre. Kaum hörbar flüsterte Sora zu sich selbst. „Es gibt schlimmere Welten als diese.“ Und das wusste er durchaus aus Erfahrung, jedoch ging er nicht weiter darauf ein und sagte oder dachte auch nichts mehr dazu. Dann lehnte er sich an einen Bartisch und sah noch einmal zu dem anderen. „Das Kann schon sein, das muss aber jeder selbst entscheiden, ich bin eher Pragmat.“, mit einer kurzen Bewegung griff er sich eine Flasche die auf dem Tisch lag, er füllte Zwei Gläser mit Wein und schob das andere Joker zu. „Ich weiß zwar nicht ob du so was magst aber hier bitte, ich bin Sora, Sora Koizumi und du?“ Ihm schoss durch den Kopf das der andere vielleicht lieber nichts trinken wollte was ein anderer ausschenkte wenn man bedachte was er selbst gerade gemacht hatte aber das konnte er jetzt schlecht ändern. |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Erdgeschoss Di Nov 09, 2010 5:50 pm | |
| Dieser Kerl hatte mich wirklich in Stimmung gebracht. Vielleicht sollte ich wirklich auf den Marktplatz gehen, ein paar vergiftete Äpfel und anderes auf den Ständen verteilen und abwarten, bis das Chaos ausbrechen würde. Es wäre sicherlich ganz lustig zu sehen, wie die ersten qualvoll zusammen brechen würden, woraufhin dann vielleicht eine Frau oder kleine Kinder aufschrieen und verrückt spielten. Dann wenn es noch eine Mutter oder ein kleines Kind treffen würde wäre alles perfekt. Laute und traurige Schreie würden den Platz durchlaufen, würden das Chaos noch härter wirken lassen und diese ganze Situation wirklich perfekt machen. Doch leider war ich nun hier, zu faul das Gildenhaus zu verlassen, um etwas wirklich Lustiges zu machen. Doch hier konnte man sich auch gut beschäftigen, wenn man alle dem zusah, was hier eigentlich vor sich ging. Eine dunkle Gilde war immerhin nicht ganz so langweilig, wie eine normale Gilde, in der die meisten Gutfreund waren. Hier war jeder der Feind des anderen. Nur wenige verbündeten sich und versuchten ihre Konkurrenten auszustechen. Es war ein lustiges Schauspiel und machte viel mehr Spaß als die Freuden einer normalen Gilde. Das erste, was er da sargte vernahm ich sogar. Meine Ohren waren gar nicht so schlecht, auch wenn ich schon ein alter Knacker war. Bestimmt gab es noch verdorbenere Orte, doch ich würde diese niemals sehen, es sei den man würde mir ein Portal dort hin öffnen. Wenn es wirklich noch einen schlimmeren Ort geben würde als diese Welt, ich würde ihn sofort aufsuchen, denn dort würde es weitaus mehr Spaß für mich geben, als sonst wo. Auf diese Vorstellung hin musste ich wieder ein wenig kichern, doch aus mehr bestand meine Reaktion Mal wieder nicht. Ich sprach ihn nicht darauf an, ließ lediglich diese wundervolle Vorstellung auf mich wirken. Nun redete er weiter. Nichts besonders interessantes, wie ich fand, aber dennoch klang es besser als das, was diese komischen anderen Leute hier abgelassen hatten. Er schien etwas mehr im Köpfchen zu haben als dieser Kerl von gerade eben, der wohl nicht mehr aufstehen würde dort draußen. Dann schob er mir auch schon ein Glas Wein zu, wie ich es vernahm. Sehr aufmerksam von ihm. “Wein ist doch immer fein“, lautete meine einzige Reaktion auf den Wein, bevor ich das Glas auch schon mit meiner rechten hand ergriff, es schnell in die Luft hob, sodass eigentlich die Hälfte hätte verschüttet werden müssen, was aber durch mein Glück nicht geschah. Dann führte ich es schnell zu meinem beschminkten Munde, presste es an die Lippen und öffnete diese weit. Mit einem Mal kippte ich alles hinein, genoss es nicht, nein, ich feuerte es hinein, schloss meinen Mund und ließ es mir für einen Moment auf der Zunge vergehen, wobei meine Backen aufgeplustert waren. Jetzt ließ ich den Wein noch ein wenig in meinem Mund hin und her schwappen, damit ich auch das letzte Bisschen Geschmack mitbekam. Dann schluckte ich es einfach runter und weg war der gute Wein. Er war wirklich sehr gut! “Man nennt mich den Joker“, stellte ich mich dann nach einer Weile diesem Kerl vor, um es ihm gleich zu tun. Wieder grinste ich belustigt, denn ich sah einige Dinge voraus, die vielleicht kommen konnten. Und alles, was ich mir da im Kopf durch spielte, sagte voraus, dass das was jetzt gerade geschah wirklich sehr lohnend für mich sein könnte. |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Erdgeschoss Mi Nov 10, 2010 4:53 am | |
| Der junge Mann setzte sich auf einen Stuhl oder eher einen Barhocker, aber das war ja nicht weiter wichtig. Er besah sich Joker, der sich ebenfalls vorstellte falls man das so nennen konnte und spielte dabei ein wenig mit seinem Weinglas herum. Während des ganzen Tages hatte er sich gefragt wie wohl die Mensch in einer dunklen Gilde so waren, und auch wenn er sich ziemlich sicher war das Joker keinesfalls ein gutes Beispiel war fand er doch dass er keine schlechte Bekanntschaft gemacht hatte. Er stützte seinen Kopf auf einen Arm und diesen wiederum auf den Tisch, ein leichtes kaum sichtbares Grinsen war auf seinem Gesicht zu sheen und nun musste er auch Lachen. Sein Gegenüber war verrückt aber das Lachen von Joker war ansteckend. "Kufufufufufu!" hörte man sein Lachen und mehrere im Raum wichen einige Schritte zurück, Joker allein vermittelte ja schon eine bösartge Atmosphäre aber jetzt erklang auch Soras kaltes Lachen. Der Illusionsmagier hob sein Glas und trank einen kleinen Schluck nicht mehr, dann sah er zu Joker und sagte. "Also ich bin ja noch ganze Neu hier, ich weiß nicht ob du davon gehört hast aber Phantom Lord ist geschlossen worden. Deswegen weiß ich nicht wirklich was ansteht, gibt es eine Begrüßungsfeier bei der zu Ehren der Neulinge eine Stadt hochgejagt wird? Oder sollen wir gleich an die Arbeit gehen und uns was verdienen?" Wenn es noch mehr Leute hier gab die wie Joker waren hielt Sora es sogar für durchaus möglich das so etwas für eine Begrüßungsfeier in Frage kam. Andererseits hatte er nicht wirklich etwas für sinnlose Zerstörung übrig, es gab schließlich genug Dinge und Leute bei denen man einen Grund hatte oder finden konnte um sie zu vernichten. |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Erdgeschoss Do Nov 11, 2010 2:10 am | |
| Es gab hier sogar freundliche Menschen? Das war doch ein schlechter Witz, oder? Das war eine dunkle Gilde! Hier sollte man nicht einfach so jemanden ansprechen und ihm etwas anbieten oder sonst etwas. Aber das gefiel mir eigentlich sogar, denn dadurch wurde aus diesem Ort doch noch etwas Besonderes. Er unterschied sich von dem, was man für gewöhnlich unter einer solchen Gilde verstand und wurde somit zu etwas außergewöhnlichem. Etwas bizarrem und ich mochte alles, was so war. Ich sah diesen Jungen sogar als wertvoller an, als den restlichen Abfall hier, selbst wenn ich nicht wusste, was genau er konnte. Er war jedenfalls bösartig genug in seinem Herzen, dass er sich hier wirklich etwas an Respekt verdienen konnte. Dann begann nun auch schon er zu lachen. Ein seltsames Lachen hatte er da. Doch zugleich war es auch beeindruckend, wie schnell sich so etwas verbreiten konnte. Ja, da musste ich doch gleich noch mehr lachen als er, denn immerhin belustigte mich das ganze nur noch mehr. Schon seltsam, wie man den ganzen Tag eigentlich nichts anderes tun konnte, als zu lachen. Dennoch, ich wollte der Kerl mit der Lache sein und auch der sein, den man am ehesten hören konnte. So versuchte ich ihn auf eine ziemlich kindische Weise zu übertönen, damit ich der Sieger dieses kleinen Lachduells war, das eigentlich gar keines war. Oh ja, ich war wirklich verrückt und so kindisch. Diese Feststellung war wieder etwas, was mich einfach nur zum Lachen anspornte. Dann aber sprach er wieder, sodass ich, damit ich etwas hören konnte, meinen Mund schloss und in mich selbst hinein lachte. Zugleich konzentrierte ich meine Ohren aber auch auf seine Stimme, um zu hören, was er zu sagen hatte. Er war also ein Mitglied von Phantom Lord gewesen, bevor er hierher gekommen war. Allein schon der Gedanke an diese Gilde brachte mich zum Lachen. Ich mochte Phantom Lord nicht, hatte schon einiges über sie gehört und glaubte auch schon ein paar Mitglieder von ihnen kennen gelernt zu haben. Sie waren das, was ich eine Pseude Dunkle Gilde nannte. Sie waren zwar eine gewöhnliche Gilde, doch zugleich hatten sie diesen Touch, den eine dunkle Gilde auch hatte. Was genau sie dann waren konnte man eben nur so bezeichnen. Ich mochte sie nicht, da sie eigentlich nichts waren und somit langweilig. So kicherte ich weiterhin in mich hinein, hatte schon Schwierigkeiten dabei mich noch richtig zu halten. So amüsant war das Ende dieser Gilde für mich, so unglaublich amüsant. Die Frage nach der Begrüßungsfeier, die dann kam, gab mir auch schon den Rest. Es war lustig zu sehen, wie dieser Kerl dachte. Anscheinend war er in der Welt der dunklen Gilden noch nicht allzu erfahren, hatte kaum Ahnung von all dem, doch er würde es wohl noch lernen. Freundlichkeit würde man hier nur sehr gering erfahren, denn jeder dachte nur an sich selbst. So auch ich, der über das von ihm Gesagt lachte. “Der Müll der hierher geschwemmt wird, wird auch wie Müll behandelt. Bis er sich nützlich macht“, erklärte ich es ihm mit einer ziemlich gut verwendeten Metapher, die die Ansicht des Meisters und aller anderen mächtigen Magier der Gilde wohl sehr gut wieder spiegelte. Auch ich dachte so, doch das konnte er ja nicht wissen. Von da an, legte ich eine Pause mit dem Lachen und Grinsen ein und dennoch hatte ich dieses „Lächeln“ immer noch in meinem Gesicht. |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Erdgeschoss Do Nov 11, 2010 4:16 am | |
| Joker lachte immer und immer mehr und der Magier mit den Blauen Haaren fand das ganze doch witzig bis der andere dann doch aufhörte und dem Illusionisten zuhörte. Sora hörte was der Dragon Slayer ihm Gegenüber erwiderte, und was er hörte klang eigentlich logisch, der Mann mit dem violetten Frack war kein Dummkopf auch wenn er so tat als wäre er einer oder zumindest verrückt. Aber ein Wahnsinniger der sich unter Kontrolle hatte war noch gefährlicher als ein normaler Wahnsinniger das wusste der Magier. So lehnte er sich ein Stück zurück und sah sich die Decke des Gildenhauses an die jedoch mehr an einen Haufen Stroh erinnerte der mit irgendwelchen Mitteln zusammengehalten wird. Einen Moment fragte er sich was diese Bruchbude eigentlich zusammenhielt, er vermutete im Stillen dass das ganze Gebäude mit Magie gefüllt war. Schließlich hatte auch die Umgebung einen Schutzzauber der ein Entdecken durch Fremde verhindern sollte. Er überlegte zuerst, seine nächsten Schritte waren ihm noch nicht vollkommen klar, aber es konnte weder schaden die Mitglieder der Gilde besser kennen zu lernen und sich etwas zu verdienen noch sich was nebenbei zu verdienen. //Dieser Joker ist ein ungewöhnlicher aber hochinteressanter Kerl, ich frage mich für eine Art von Magie er benutzt.// dachte er im Stillen. Er beugte sich nun wieder etwas Näher an Joker heran, wie um seinen Worten mehr Ausdruck zu verleihen sprach er nun leiser aber trotzdem hörbar mit dem anderen Mann. "Verstehe also ist es wie in meiner alten Gilde, wer nicht arbeitet wird zu Gulasch verarbeitet, wenn das so ist hättest du vielleicht Interesse guter Joker mich in der Art einzuweisen wie man hier arbeitet?" es machte ihm sichtlich Spaß auf Jokers eindeutig kindische Körpersprache und sein Benehmen zu reagieren wie auf es eher einem Geschäftsmann gegenüber passend gewesen wäre. "Ich meine du bist ja nun mein Senpai nicht?" wieder geisterte das Lachen von Sora durch den Raum diesmal lauter und unheimlicher und mit einer viel größeren gut heraus zu hörenden Belustigung.
- Spoiler:
Senpai = älterer Schüler/Kollege
|
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Erdgeschoss Sa Nov 13, 2010 6:50 am | |
| Wer war dieser junge Mann nur? Ich wusste nichts, ich war ja nicht einmal dazu fähig ihn einzuschätzen, denn er schien ein Spielchen mit mir zu treiben. Vielleicht sah er mich als einen Schlüssel zu neuen Möglichkeiten und mehr Macht. Wer wusste das schon. Ich jedoch würde daher auch ziemlich vorsichtig bei ihm sein und würde ihn daher auch mit meinen beiden Augen überwachen. Ich konnte ihn ja jeder Zeit töten, wenn er mir zu gefährlich wurde, denn immerhin besaß ich die Macht des Giftdrachen und beherrschte daher eine Magie, die keine andere übertreffen konnte. Ich konnte alles und jeden töten, wenn ich es nur wollte. Dafür war meine Magie ja auch geschaffen. Der perfekte Attentäter war ich nun also, ein Mann, der hinterhältig kämpfen konnte und zugleich doch offensiv ziemlich stark war. Quests konnte ich dadurch ja auch ziemlich gut bestreiten, wobei ich mich fragte, was es oben wohl gerade an Aufgaben für einen einfachen Magier gab. War ich überhaupt schon einmal oben gewesen? Na ja, konnte vielleicht sein, doch vielleicht war ich es auch gar nicht, da ich immer so wenig Lust auf das Arbeiten hatte. Nun kam die Frage auf die ich gewartet hatte. Er wollte also in das ganze hier eingewiesen werden, da ich ja immerhin schon etwas länger hier war als er. Nun gut, ich konnte ihm da schon helfen, denn immerhin war ich jemand mit ziemlich viel Erfahrung. Außerdem konnte nicht nur er einen Vorteil daraus ziehen, denn auch ich konnte ihn benutzen und ihn dann für meine Zwecke ausnutzen, wie ich es gern mit Menschen tat. Ich musste wieder kichern, während ich so da saß und mir ausmalte, wofür ich diesen Kerl benutzen konnte. Er war ein Schlüssel zur Macht, jemand, den ich ausnutzen konnte, um mächtiger zu werden als jeder Magier der Gilde. Er würde aber nur ein kleiner Baustein meines Imperiums werden. “In Ordnung, Sora“, war alles was meinen grinsenden geschminkten Lippen entwich. Mehr brauchte ich auch nicht mehr zu sagen. Ich hatte nun also jemanden an meiner Seite, der mich vielleicht sogar unterstützen würde. Sehr gut! Mit einem schnellen Satz fand ich meinen Weg hinter die Bar und holte auch schon eine Flasche Wein heraus, doch diese war nicht für Sora gedacht. Nein, sie war nur für mich da! Ich entkorkte sie ziemlich schnell und führte das die Flasche auch schon an meine Lippen heran. Jetzt brauchte ich einen Schluck, na gut, vielleicht auch etwas mehr als das! Ob Sora etwas wollte war mir egal, denn wenn er etwas wollte, dann konnte er es sich ja auch selbst holen. Nun war es erst einmal an der Zeit etwas mehr über ihn zu erfahren. Ich konnte ja nicht einfach in mein Spiel aufnehmen ohne zu wissen, ob er auch richtig mitspielen würde. Ich wusste ja nicht einmal etwas über seine Magie, oder seine Wünsche und Ziele. Über meine Träume würde er jedoch nichts erfahren können, denn ich sah es als unklug an vor jemandem aus meiner Gilde über so etwas zu sprechen. Es betraf sie ja immerhin alle und sie würden es schon früh genug erfahren, nicht? Wieder begann ich belustigt zu kichern. Ach wie lustig es doch war zu sehen, wie sie dahin lebten ohne überhaupt zu wissen, was ihnen bevorstehen würde! |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Erdgeschoss So Nov 14, 2010 12:09 am | |
| Der Magier beobachtete Joker, dieser war für ihn in Gewisser Weise ebenbürtig und das erkannte er auch. Beide zeigten nicht was sie wirklich waren, doch waren mehr als sie zu sein schienen. Sora war sich sicher das er einem gefährlichen oder zumindest erfahrenen Mann gegenüber stand denn die Schminke und das seltsame Erscheinungsbild konnten keinesfalls die Zeichen des wohl schon fortgeschrittenen Alters von Joker verstecken. Er beobachtete den anderen nachdem dieser seine Zustimmung gegeben hatte, der Magier wunderte sich etwas das Joker sich eine ganze Flasche Wein schnappte und in tiefen Schlücken trank. Er fragte sich ob der andere sich gar keine Sorgen machte im betrunkenen Zustand von jemandem hier getötet zu werden wie dieser es ja auch vorher getan hat. Er fragte sich auch was jetzt kommen sollte, vielleicht sollte er gleich mit dem anderen auf eine Mission gehen, andererseits wirkte Joker noch nicht in Aufbruchsstimmung und ein Halbherziger Partner konnte eine Gefahr sein. Schließlich erhob er sich auch und ging hinter die Theke, wortlos schnappte er sich ein Päckchen Schokolade, wenn das so weiter ging schätzte er würde das in einem Wettessen enden statt in einer bestrittenen Mission. Achselzuckend riss er die Packung auf und brach eine Rippe von der Schokolade ab die er Stückchenweise aß. “Nun bevor wir los gehen sollten wir wohl ein bisschen übereinander erfahren nicht wahr? Wo soll ich anfangen? Also ich bin 16, Illusionsmagier und außerdem ein durchaus talentierter Nahkämpfer schätze ich.” Er holte seine Waffe den zerlegbaren Dreizack aus seiner Tasche und zeigte sie Joker. Dann machte er noch eine Pause um einen weiteren Bissen von der Schokolade zu nehmen. “Willst du mir auch ein bisschen von dir erzählen?” |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Erdgeschoss So Nov 14, 2010 1:15 am | |
| Ein Quest wäre doch Mal wieder eine schöne Sache. Ich konnte etwas Geld verdienen und es in irgendeinen Mist investieren, den ich gerade bekommen konnte. Natürlich konnte ich mir davon auch umso mehr Gift kaufen, denn durch Gift wurde ich immerhin um einiges stärker. Außerdem musste ich es ja essen, damit es mir auch gut ging. Ein Mensch musste immer etwas essen und bei mir war diese lebenswichtige Nahrung eben Gift. Gift schmeckte mir auch um einiges besser als Brot, Kuchen oder Kekse. Ich verstand selbst nicht wie das überhaupt durch die Magie der Dragon Slayer möglich war, doch es war mir eigentlich auch egal. Ich konnte es und somit war alles in Ordnung. Gift konnte nichts gegen mich ausrichten, ebenfalls eine Kleinigkeit, die mir zu einem Vorteil geworden war. In der Natur konnte ich dann auch Unmengen an Gift zu mir nehmen, was noch viel besser war. Ich blickte Sora einen Moment lang an, wobei mir dann eine Sache in den Sinn kam. Ich konnte andere Missionen annehmen als vorher, denn nun hatte ich ja einen Partner und der konnte mir bei der ganzen Arbeit sehr gut unter die Arme greifen. Außerdem standen mir damit alle Türen offen und ich konnte wirklich jede Mission annehmen, die ich annehmen wollte. Nachdem ich die Flasche Wein dann auch schon zur Hälfte geleert hatte schlug ich sie mit einer extremen Wucht wieder zurück auf den Tisch und ließ mir ein genüssliches Stöhnen entweichen. Es war ziemlich viel was ich da getrunken hatte, doch ich glaubte nicht, dass es mich betrunken genug machte, um mich bei irgendetwas scheitern zu lassen, nein, dadurch wäre ich bestimmt noch viel lustiger als zuvor! Ich würde bei allem, was ich tat nur noch mehr Spaß haben und dabei wirklich jede Sekunde genießen! Dann kam er auf eine recht interessante Idee. Er wollte, dass wir einander etwas über uns erzählten. Es wäre vielleicht eine recht gefährliche Sache, doch es konnte uns beiden auf einer Mission von Nutzen sein. Wir könnten so besser zusammen arbeiten und gemeinsam mehr erreichen. Jedoch konnte es auch gefährlich werden, wenn wir uns gegeneinander stellen würden. Das wäre ein weiteres Problem, das jedoch nicht unumgänglich wäre. Er erzählte mir, dass er erst 16 sei, nun, ich hatte ihn ehrlich gesagt älter eingeschätzt, doch für mich tat das ohnehin nichts zur Sache. Er konnte auch zwölf sein und wäre vielleicht dennoch ein guter Partner. Ich urteilte nicht nach Alter sondern nach dem, was ich von ihm erleben würde. Als er mir dann erzählte, dass er ein Illusionsmagier sie, musste ich belustigt grinsen, fast schon kichern. Denn die Gedanken daran, was wir gemeinsam anstellen konnten waren einfach nur großartig. Das war wirklich ein beeindruckender Mann dort neben mir. “Ich bin um die 20 Jahre schon ein S-Rang Magier“, meinte ich nur kurz, wobei ich eine in meinen Augen recht wichtige Sache erklärte. Schon 20 Jahre trug ich den S-Rang und war damit ein ziemlich gefährlicher Mann, nicht? Na gut, den S-Rang bekam jeder Idiot und jeder Clown! “Ich verwende ziemlich gern Gift und meinen Spaß zu haben“, fügte ich es dann noch hinzu. Sofort musste ich wieder kichern, denn mir kamen gerade wieder die Gedanken an diesen Kerl, den ich vorhin umgebracht hatte. Ja, das war wirklich ein Spaß gewesen und ich hatte ja nicht einmal meine Magie dafür verwenden müssen! Ach wie großartig das doch war! |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Erdgeschoss So Nov 14, 2010 3:41 am | |
| Um seine Ziele zu erreichen brauchte er Geld, und er war sich bewusst das seine Ziele zu erreichen nicht gerade billig werden würde. Nun er hatte Zeit und musste es nicht von Heute auf Morgen zum Reichen Mann schaffen, erstmal vielleicht ein wenig Spaß haben konnte auch nicht schaden. Wieder mal kicherte Joker und Sora überlegte ob der andere dies wohl den ganzen Tag machte, Lachen und Kichern eben. Er war sich nach dem was er bisher von dem Dragon Slayer gesehen hatte fast schon sicher, aber das tat nichts zur Sache erstmal versuchte er zu analysieren was er nun über den anderen erfuhr. Also Er beherrschte Giftmagie oder benutzte sie zumindest gerne bei seinen Zaubern, also war er vermutlich ein ziemlich guter Attentäter. Der Blauhaarige Magier grinste ein kaltes und bösartiges Grinsen, es war ja fast eine teuflische Kombination die er und Joker ergeben würden. Aber dann stockte er und ihm kam in den Sinn was der andere über seinen Rang gesagt hatte. //Also ist er schon 20 Jahre ein S-Klasse Magier, er ist auf jeden Fall ein Veteran// Nun ihm sollte es auch recht sein dass der andere sein genaues Alter nicht verraten wollte, das war ja schließlich seine Sache. Jedoch überlegte er welcher Verrückte diesem Verrückten die Rechte eines S-Rang Magiers verliehen hatte. Na ja das war nicht wichtig, erstmal musste er das Vertrauen des anderen gewinnen, da kam ihm eine Idee. “Also, das ist interessant, du musst ja lächerlich stark sein, hast du auch den Trick drauf dich in Gift zu verwandeln?”, es war seiner Meinung nach immer klug Interesse an den Fähigkeiten des anderen zu zeigen, und es interessierte ihn tatsächlich ob Joker so eine gefährliche Kraft besaß. “Was könnte ich denn noch über mich erzählen? Nun mein Lebensziel ist die Weltherrschaft.” In der Umgebung erhob sich leichtes Gelächter, aber Sora kümmerte sich nicht darum, stattdessen nahm er einen Schluck aus einer Flasche Sacke. Er schmeckte ein wenig Kirsche heraus, anscheinend war der Reiswein mit Kirschblüten verfeinert worden. |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Erdgeschoss Mo Nov 15, 2010 2:09 am | |
| Eine ganze Weile war ich schon das Gegenüber dieses Kerls, unterhielt mich mit ihm und versuchte einen großen Nutzen aus ihm heraus zu ziehen. Jedoch fiel mir eines nicht auf. Er hatte ganz bestimmte äußere Merkmale, die man eigentlich sofort erkennen konnte, doch ich war ziemlich blind in diesem Moment. Es war aber auch keine Kampfsituation, weshalb ich auch nicht so übermäßig vorsichtig war. Ich verhielt mich eher normal und unterhielt mich mit ihm. Es war ein ziemlich großer Fehler nicht genau auf ihn zu achten, denn immerhin konnte so etwas immer zum Verhängnis werden. Das Argument, dass wir uns hier in einer Gilde befanden und es daher sicher sein musste zählte in diesem Fall ebenfalls nicht, da die Gilde kein sicherer Ort war, für keinen von uns. Ich sollte das eigentlich am besten wissen, wenn ich schon 20 Jahre lang ein S-Rang Magier war und viel in der Welt herumgekommen war, bis ich dann diesen Ort hier fand. Und dennoch stellte ich mich so dumm an und behielt keinen guten Überblick über das ganze. Wieder fiel mir sein Grinsen auf, nachdem ich ihm erzählt hatte, was ich beherrschte. Ich schätzte, dass er genau das gleiche wie ich dachte. Wir wären eine perfekte Kombination, wenn wir unsere Kräfte kombinieren würden, denn dann würde uns niemand mehr aufhalten können. Das ganze brachte mich schon wieder zum kichern. Ich stellte mir wehrlose Menschen vor, in Illusionen gefangen, umgeben von giften Gasen, die ihre gesamten inneren Organe Stück für Stück lähmten, sie bis zum Tode quälten und am Ende dann dahinrafften, ohne dass überhaupt der Hauch einer Chance bestehen konnte. Traumhaft. Die Freude auf diese Zusammenarbeit wurde immer größer, je länger ich verschiedene Szenarien in meinem Kopf durchspielte. Die Frage, ob ich dazu fähig wäre meinen Körper in Gift zu verwandeln riss mich aus meinen wundervollen Fantasien, die ich da gerade in meinem Kopf hatte. Zu schade eigentlich, denn gerade hatte ich wieder einmal die Gelegenheit mich richtig zu amüsieren. Konnte ich mich in Gift verwandeln? Nein, eigentlich nicht. Wäre ich dazu fähig? Bestimmt. “Wer weiß“, antwortete ich ihm mit einem hinterlistigen Grinsen auf meinen Lippen, um das ganze mysteriöser wirken zu lassen. Er hatte mich da auf eine gute Idee gebracht, doch das würde ich ihm nicht verraten, wieso denn auch? Das wäre peinlich für mich und würde einen kleinen mentalen Sieg für ihn bedeuten. Außerdem würde es ja die ganze Spannung für ihn nehmen es selbst zu erfahren, wenn wir gemeinsam aufs Feld hinaus gehen würden. Dann folgte auch schon die nächste Sache. Er wollte also die Weltherrschaft. Ein großes Ziel, doch genau so idiotisch und langweilig. Die Welt zu beherrschen war unmöglich, da man dafür alle auf einmal besiegen musste, man musste es schaffen auf dem Thron zu bleiben, da man nach wenigen Minuten vielleicht schon tot wäre. Und es war langweilig es zu tun, denn dann hätte man ja alle Macht der Welt, was ja nicht besonders aufregend war, da man dann ja alles schon hatte. Dennoch kicherte ich wieder amüsiert. “Mein Ziel ist das Chaos“, meinte ich nur ruhig, mit einem ziemlich düsteren Grinsen auf meinen Lippen, wobei ich danach schwieg, um es besser wirken zu lassen. Ja, damit wollte ich ihm zeigen wie ernst es mir mit meinem Ziel war. Niemand würde mich davon abhalten können das Chaos in der Welt zu verbreiten, alles brennen zu lassen, egal ob Freund oder Feind. Die Welt sollte einfach nur brennen und im Chaos versinken. Nun aber fiel mir noch eine Sache ein. Um das ganze ein wenig zu beschleunigen, musste ich auch arbeiten, was ich nun auch vor hatte. “Ich hab Lust auf ein Quest. Wenn du willst, darfst du eines aussuchen das dir gefällt. Solange getötet werden muss“, entwich es mir nun noch, wobei ich wieder etwas besser gelaunt wirkte. Ich ließ es ihn aussuchen, denn ich konnte mich ohnehin nie entscheiden. Außerdem war es mein gutes Recht es ihn machen zu lassen, immerhin hatte ich bereits den S-Rang. |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Erdgeschoss Di Nov 16, 2010 4:58 am | |
| Joker spielte eindeutig sein eigenes Spielchen und wollte sich nicht in die karten schauen lassen, zumindest noch nicht soviel war Sora schon mal klar. Der Magier ging mit leichten Schritten zum Questboard anscheinend waren hier einige sehr faule S-Rang Magier den dort hingen auch S-Klasse Aufträge was bedeutete dass die magier sie hier unten hin gehängt hatten um sie nicht extra von oben zu holen. Der Magier zuckte mit den Achseln und nahm einen Zettel ab. Er ging zurück und legte ihn auf den Tisch sodass der Clown namens Joker ihn sich ebenfalls anschauen konnte. "Was hältst du von dem hier? Da kann man nicht nur was umbringen sondern wir können danach sogar was essen gehen." Klick |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Erdgeschoss Do Dez 23, 2010 1:01 pm | |
| Cf: Obergeschoss
Gefolgt von ihrem Bruder lief Amaya die Stufen ins Erdgeschoss mit langsamen Schritten hinab, wo den beiden auch schon der schwere Geruch von Bier und allerlei Gerichten entgegenwehte. Von einem Moment auf den anderen wechselte Amayas Miene zu einem ausdruckslosen Gesicht, das sich hinter eisblauen Haarsträhnen verbarg. Wie sie diesen Ort und all die Mitglieder hasste - und doch war sie gezwungen, hier zu bleiben und sich ruhig zu verhalten. Sie würdigte die Anwesenden nicht eines Blickes und lief ohne Abwege zur Theke neben der Tafel mit den Normal-Rang-Aufträgen. Schnellerhand klatschte sie den Auftrag auf die Theke und lies ihn abstempeln, ehe sie ihn in ihrer kleinen Hüfttasche verstaute. Erst als sich die junge Magierin zu Kaito umdrehte, lies sie die Blicke einmal durch den düsteren Saal wandern, nur um ihren Hass zu nähren der so schon groß genug war. Innerlich erwartete Amaya den Tag, an dem sie sie alle in die Luft jagen könnte, mit Sehnsucht, doch dafür war es wohl noch viel zu früh. Gut, wir können los. murmelte Amaya für Kaito hörbar in einem genervten Ton hervor, klopfte dem Jungen kurz auf die Schulter und lief mal wieder voraus. Es war immer das selbe wenn sie durch das Erdgeschoss lief. Ein Großteil nahm die Blicke nicht von ihr und ihrem Bruder, während sie durch den schwach beleuchteten Saal liefen, bis sie das Gebäude verlassen hatten - und so war es auch an dem Tag. Zu Beginn reagierte Amaya aggressiv und warf allen Beleidigungen entgegen, doch inzwischen ignorierte sie es einfach und fraß ihren Zorn in sich hinein. Auftragsort ist Web Valley... ist ein ganzes Stück zu laufen. merkte Amaya kurz an, während sie sich der Abendsonne entgegenstreckte. Aber wir dürften dort sein bevor die Sonne untergeht. vermutlich war das Kaito schon klar, doch Amaya musste die sein, die es dennoch ausspricht. Trotzdem klang sie bei all dem desinteressiert, und auch ihre müden Augen deuteten nicht auf viel Motivation hin, doch so war Amaya nunmal. Kurz blieb Amaya noch stehen und starrte mit eigenartiger Leere in den Himmel, nachdenklich und gedankenverloren, fast als würde sie versuchen in die Zukunft zu blicken - dann lief sie jedoch los, erst langsam und dann immer schneller.
tbc: Death / Web Valley |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Erdgeschoss Do Dez 23, 2010 1:25 pm | |
| Cf: ObergeschossSchon während des herab Schreitens auf der Treppe, verzog Kaito sein Gesicht leicht angewidert. Es war widerlich in diesen Räumlichkeiten, im oberem Stockwerk konnte man es gerade so noch aushalten, doch hier. Im Erdgeschoss, fiel allein das Atmen Recht schwer. Stickige Luft, allerlei Gerüche, die vermengt schon fast als Stinkbombe durchgehen könnten und sowieso die Gesellschaft hier. Alles passte zu einander, oder besser gesagt, eben nicht. Auf der letzten Treppenstufe blieb Kaito stehen und warf unter der Kapuze einen Blick hervor auf die Anwesenden. Kaito kannte alle nur vom sehen her, mit dem ein oder anderen hatte er vor einiger Zeit vielleicht Mal ein Wort gewechselt, aber mehr auch nicht. Was die Gesellschaft angeht, wäre man wohl oder übel in legalen Gilden besser aufgehoben. Als Kaito weiter durch die Reihen sah, viel ihm auf dass die meisten entweder ihn, oder seine Schwester anstarrten. Diese Tatsache missfiel dem S-Rang Magier sehr. Aber sollen sie doch alle machen, was sie nicht lassen können. Kurz schweiften Kaitos Gedanken weiter ab. Ich würde wetten, dass mindestens 80% der hier Anwesenden ihre Kameraden Verraten würden, solange die Bezahlung stimmt! Diesen Gedanken verwarf er aber schließlich als sich Amaya wieder meldete. "Tz." gab er noch kurz zischend von sich, ehe er die Kapuze tiefer über sein Gesicht zog und seiner Schwester folgte. Nach verlassen des Gilden Quartieres warf Kaito erst einmal einen Blick auf seine Umgebung ehe er schließlich einen Stoßseufzer verlauten ließ. "Gut, dann sind wir, wenn wir uns beeilen, bereits in der Nacht, oder früher, wieder zurück." Es klang vielleicht etwas überheblich dass er davon ausging, es würde nur so kurz dauern, aber wer bewies dem Team Stormbreaker das gegenteil? Diese Wüsten-Fische? Ganz bestimmt nicht... Tbc: Web Valley |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Erdgeschoss Di Jan 04, 2011 5:43 am | |
| Cf: Web Valley
Nach einem Fußmarsch, dessen Länge sich Amaya garnicht mehr bewusst war, standen die Geschwister endlich vor dem großen Gebäude der Gilde. Die Akashi, die die ganze Zeit über geschwiegen hatte und in Gedanken versunken war, blieb stehen und starrte eine Weile lang auf den Eingang, bis ihre Blicke an ihrem Bein entlangwanderten. Am liebsten würde sie es vermeiden dort in diesem Zustand reinzugehen, doch blieb ihr keine Wahl. Die Blauhaarige richtete die Blicke wieder auf das Gebäude, atmete einmal tief durch und trat dann vor, um die Tür zu öffnen. Kaum stand der Eingang offen, schon konnte man wieder den unangenehmen Geruch vernehmen. Das Innere der Gilde war nicht gerade heller als die Nacht draußen, nein, der Saal war düster und nur ein paar wenige Lichter flackerten hier und da, doch Amaya war es recht. Wenn da nicht überall diese Kerle mit ihrem Bier sitzen würden, als hätten sie den lieben langen Tag nichts besseres zu tun... Die Akashi lief ohne weiter zu zögern in den großen Saal hinein, während sie sich recht desinteressiert umsah. Für einen Moment überlegte sie, ob sie sich kurz hinsetzen und etwas bestellen sollte, doch bereits innerhalb der nächsten Sekunde war der Gedanke verflogen und sie lief zielsicher auf eine der Türen zu, die von dem großen Saal wegführten. Vermutlich gefolgt von Kaito, öffnete sie die Tür und lief den schmalen Gang entlang, der sich vor ihnen erstreckte und mehrere "Ausgänge" bot. Vor einer dieser Türen blieb Amaya stehen und kramte in ihrer Tasche, ehe sie die Tür aufschloss und hinein trat...
Tbc: Zimmer von Kaito und Amaya
(ich bin mal so frei so einen Thread zu erstellen.. xD) |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Erdgeschoss Di Jan 04, 2011 6:45 am | |
| Cf: Web ValleySelbst nach dem Fußmarsch, der diesmal länger dauerte als zuvor, ließen Kaitos schmerzen nicht nach, die seiner Schwester bestimmt auch nicht. Seine Schulter war kein so großes Problem, dass ließ sich schnell, aber sehr schmerzhaft, wieder beheben. Zumindest sobald er mit der Sprache ein Mal herausrückt und es seiner Schwester sagt. Jemand anderes käme gar nicht in Frage. Das größere Problem waren seine bleibenden schmerzen beim Atmen, denn Kaito wusste nicht woher diese stammten. Ein Nerv oder eine Rippe war das Nächstliegende... doch würde es lange dauern, eines der beiden zu kurieren. Seiner Schwester wollte er keine Vorschriften machen, wenn sie die schmerzen hinnehmen konnte, war es auch kein Problem, noch keines zumindest. Angekommen, vor dem Gilden-Hauptquartier blieb Kaito neben seiner Schwester stehen und blickte eine Weile auf das Schild, welches nebenbei dem Eingangstor stand. Es war zur nur der Name der Gilde, doch irgendetwas schien der Name in Kaito auszulösen. Die Gilde und deren Mitglieder waren Kaito schon immer egal, schließlich missachteten sie ihn damals, in seiner Kindheit auch größtenteils. Aber hegte der 17-Jährige auch keinen Groll gegen diese. Seine Schwester trat zu erst in die Gilde ein und Kaito folgte erst nach etwa einer Minute. Wie üblich hatte er auch seine Kapuze wieder einmal aufgesetzt um sein Gesicht zum Teil zu verbergen. Noch bevor er überhaupt einen Schritt in das innere des Saals setzte, kam ihm wieder dieser abstoßende Geruch entgegen. Sich irgendwann einmal daran zu gewöhnen würde schwer werden, oder ist sogar unmöglich. Ohne ein Wort zu sagen, oder sich genauer umzusehen, schritt er durch den Saal auf eine Tür zu. Hinter dieser verbarg sich ein gang, von welchem aus man Zugang hatte zu verschiedenen Schlafräumen, für die Gildenmitglieder die nirgends in der nähe eine eigene Wohnung hatten, was also eigentlich alle waren... Zielsicher lief der Akashi auf die dritte Tür, rechts zu und öffnete sie. Dass seine Schwester schon im Zimmer war, hatte sich Kaito schon gedacht doch Notfalls hätte er auch einen Schlüssel für das Zimmer gehabt. Tbc: Zimmer von Kaito und Amaya |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Erdgeschoss So Feb 06, 2011 7:17 am | |
| Sora saß vor dem Eingang zum Gildenhaus von Rising Moon, er war Heute damit beauftragt die Wache zu spielen, nicht das es wahrscheinlich war das er jemanden aufhalten könnte der durch den Schutzzauber gekommen war der diesen Platz versteckte, immerhin war dieser auf dem Level eines Gildenmeisters. Für seinen nicht gerade wunderbaren Job hatte er sich einen kleinen Tisch mit einem Stuhl nach draußen geholt und beobachtete mit einem leicht abwesenden und auch etwas traurigen Blick wie die Blätter von den Bäumen fielen. Er seufzte, ein beinahe sehnsüchtiges Geräusch, im Moment war er fast froh allein zu sein denn er mochte es nicht wenn ihn die anderen aus der Gilde in seinen melancholischen Momenten sahen. Das würde bloß seinen Ruf als eiskalten Killer kaputt machen. Der Herbst war der Wechsel und er mochte keinen Wechsel, hatte doch jeder Wechsel in seinem Leben ein härteres Kapitel im Buch seiner Existenz geöffnet. |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Erdgeschoss Mo Feb 07, 2011 9:28 am | |
| Arisa kam wieder mal im Gildenhaus an und sah sich um, es war keine besonders schöne Gilde hier waren viele Krimminelle zu finden und auch masenhaft leute die dunkel rüber kamen und nicht sehr gesprächig waren, aber es war die die Arisa gewählt hatte hier bekam sie leicht geld da die anderen manchmal doch nett zu ihr wahren, wohl auch weil sie n mädchen war ..... nun tiefer ins detail sollte man da wohl nicht noch gehen. sie langweilte sich derzeit an einem Tisch und durchstöberte ein Buch um die Zeit tot zu schlagen zu so früher stunde |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Erdgeschoss Mo Feb 07, 2011 9:35 am | |
| [cf: Straßen von Magnollia]
Nach getanener Arbeit schritt sie nun langsamen Schrittes zurück zu dem Gildenhaus von Rising Moon. Auf dem Weg sang sie leise vor sich her. Sie wollte nicht, dass es irgendjemand aus der Gilde hörte. Nach außem wollte sie hart und kalt sein, dazu würde es nicht passen, wenn sie ihre melancholische Seite offenbarte. Daher hörte sie bereits in einiger Entfernung auf, sicher war eben sicher. Als sie in die Nähe der Gilde kam, konnte sie eine Person sehen, die neben dem Tor saß. Offensichtlich war er oder sie, genauer konnte sie es nicht sagen, die Wache des heutigen Tages. Als sie näher kam konnte sie die Person erkennen, doch erinnerte sie sich nicht an seinen Namen, auch wenn sie ihn bestimmt einmal gehört hätte. Als sie an ihm vorbei lief nickte sie nur einmal kurz- er war schließlich in ihrer Gilde, also konnte man wenigstens so viel Höflichkeit von ihr erwarten. In der Gilde angekommen schaute sie sich nicht sonderlich viel um. Sie wollte hier sowieso nicht mit jedem sprechen und verstanden hatte sie sich bisher auch noch mit keinem. Also setzte sie sich an einem Tisch leicht abseits und bestellte sich ein Bier. Wenn man etwas von ihr wollte, musste man zu ihr kommen. |
| | | Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Erdgeschoss | |
| |
| | | | Erdgeschoss | |
|