Im Gegensatz zu anderen Gilden war dieses Erdgeschoss, wie sollte man es wohl nennen mehr wie eine Bar gestaltet und wie allgemein bekannt sein sollte auch zum größten Teil mit Frauen gefüllt. Ja es dürfte eigentlich Allgemeinwissen sein das Blue Pegasus eine beinahe reine Frauen Gilde ist, natürlich gibt es aber auch hier die eine oder andere Ausnahme wie z.B. den Gildenmeister Bob oder das Team Trimens.
Yami saß schon eine ganze Weile einfach im Gildenhaus und wartete das irgend etwas interessantes passierte, es war ihr einfach langweilig. Nicht das sie auf Streit aus war aber sie würde jetzt einfach lieber etwas anderes tun als hier in der Gildenhalle zu sitzen einen Cocktail zu trinken und nebenbei ein Buch zu lesen. "Hey Yami-chan mach nicht so ein Gesicht, das bringt Unglück." sagte der Barkeeper. Das Mädchen seuftzte darauf bloß kurz, der Satz war ihr sogar zu Unwichtig um darauf auch nur zu antworten.
Autor
Nachricht
Gast Gast
Thema: Re: Erdgeschoss Mi Jan 12, 2011 6:56 am
Das Mädchen mit den goldenen Haaren überlegte etwas, ja eine Mission wäre wohl wirklich die beste Idee. Sie musste wenn sie recht darüber nach dachte sowieso bald ihre Miete zahlen. Sie hob ihren Kopf etwas und sah zuerst Richtung Sasuke. "Ok! Mach ich dann." Dann drehte sie sich in Richtung des Questboards, sie hatte gute Augen und konnte auch aus einiger Entfernung die Aufträge lesen. Ihr viel einer auf der schon eine Weile dort hing, sie hob wieder die Hand und aus einer der vielen Ketten die sie am Körper trug formte sich etwas, dass an einen Dorn erinnerte. Rasend schnell flog der Dorn nach vorne und durchstach das Papier. Auf eine Handbewegung kam das Stück Metall mitsamt des Auftrags zurück. Leicht grinsend sah sie zu dem Dragonslayer. Was hältst du von dem hier? Sieht der nicht gut aus?
Gast Gast
Thema: Re: Erdgeschoss Mi Jan 12, 2011 7:03 pm
Yami sagte das sie dann einen Auftrag aussuchete. Sie konnte von dieser entfernung zum Questboard trozdem die Missionszettel lesen die dort hingen. Dann hob sie eine Hand, und aus einer der Ketten an ihrem Körper trug, formte sich eine Art dorn. Der Dorn flog an den Auftrag den Yami ausgesucht hatte. Und mit einer Handbewegung von Yami kam der Dorn samt auftrafg wieder angeflogen. Sasuke schaute sich das an und war schon ein bisschen überrascht er wusste nicht das Yami das kann. Jetzt schaute er sich den Auftrag an den Yami geholt hatte. Und überlegte kurz. "Also das sieht doch ganz gut aus, ich wär damit einverstanden." Er schaute Yami an und wartete darauf was sie sagen wird.
Gast Gast
Thema: Re: Erdgeschoss Do Jan 13, 2011 2:17 am
Sie war froh das Sasuke den Auftrag auch gut fand, der Dragonslayer war ihr grundsätzlich symphatisch. "Super!" Schwungvoll erhob sie sich von ihrem Platz, ging zum Questboard und schnappte sich einen Zettel, sie notierte kurz das dieser Auftrag angenommen wurde. Dann ging sie zurück zu Sasuke und beugte sich zu ihm herunter, oder zumindest versuchte sie es denn sie war so klein das sie mit dem sitzenden Jungen fast auf Augenhöhe war. Sie legte den Kopf etwas schief, nun sah sie ihn zum Ersten mal richtig durchdringend an. Nach einigen Sekunden Stille ging sie einen Schritt zurück. "Also dann, sollen wir gleich los gehen?"
Gast Gast
Thema: Re: Erdgeschoss So Jan 23, 2011 4:11 am
Nach einen Marsch von einen Tag kam sie endlich bei den Gildenhaus an, sie sah es sich erst mal von ausen an //hm sieht gut aus na dan bin ich gespant ob sie einen S Rang magia noch brauchen// sie grinste frech und ging auf das tor zu, mit den Händen drückte sie das tor auf sie ging einfach weiter ohne ein ton zu sagen als sie drin stand sah sie sich erst mal um, "ich suche euren Gilden Master" meinte das Mädchen mit einen ernsten ton und sah sich um, ein paar andere Mitglieder schauten Carly nur etwas komisch an , ihre kleidung verrieht wohl alles und auch das zeichen von Fairytail. Carly wartet und sah die Mitglieder an "man braucht ihr nen past bild oder so" genervt wand sie ihre roten augen wieder von den Mitgliedern ab es dauerte nicht lange und der Master stand vor ihr, sie musste sich das lachen echt verkneifen und so einer soll gilden Master sein , sie Musterte den mann //ich sollte ihn troz seines aussehn nicht unterschätzen// der Mann sah zu den Mädchen "WAS WILLST DU IN MEINER GILDE?" fragt der Mann das Mädchen mit den Roten augen, Carly lachte "ich will nur eure gilde beitreten "WISO SOLLTE ICH EINE VON FAIRYTAIL IN MEINER GILDE AUF NEHME" sprach der Mann zu ihr "nun weil ich einzig artig in meiner Kampf kunst bin und da zu bin ich ein S rang Magier reicht das nicht aus" sie grinste den mann nur an und wartet auf ihre atwort "EIN S RANG HMM NENE MIR DOCH DIE GRÜNDE WIESO DAS DU NICHT MEHR IN DEINER GILDE BLEIBEN WILLST" sie lachte nur als sie das hörte und sah den mann an "nun herr das kann ich ihnen gerne sagen, ich will raus sas der gilde weil dort einfach nichts mehr los ist alle leute haben das weite gesucht und so habe ich das auch getahn und wollte mich hier an schließen" als der mann das hörte musste er nur lachen, warscheins hatte er schon paar mal das Verknügen mit Fairytail Mitgliedern die zu ihm wollten. der mann antwortet dann nur "gut du kannst hier bleiben aber ich behalte dich fürs erste im auge wenn du ein fehler machst biste schneller drause als drinne" meinte der mann und verschwand, Carly seufte und schaute sich um //gut nun bin ich da// das mädchen setzte sich erst mal hin .
Gast Gast
Thema: Re: Erdgeschoss So Jan 23, 2011 4:50 am
Gemächlich saß der junge Kimura unweit der Bar und genoss sein kühles Wasser. Er verbrachte nun schon den halben Tag damit, hier zu sitzen und darauf zu warten, dass etwas passieren würde, eigentlich hatte er ja vor, heute noch nach einem neuen Auftrag ausschau zu halten, doch irgendwie fehlte ihm andererseits bisher noch die nötiger Portion Motivation. "Hmm....wer ist das denn?" Als S-Rang Magier mit einiger Erfahrung, kannte man eigentlich nahezu alle Mitglieder seiner Gilde, mindestens vom sehen her, doch dieses Mädchen welches gerade den Raum betrat, hatte er zuvor noch nie gesehen. Dank ihrem freizügigen Kleidungsstil schien sie auch gleich der Blickfang nahezu aller Insassen des Erdgeschosses zu sein. Ihr Blick schien gelangweilt und unbeeindruckt und ihrer Aussage zu urteilen, schien sie etwas genervt zu sein. Darui hingegen entwich nur ein mildes Grinsen, während er das Mädchen betrachtete, natürlich bestand sein Interesse zum Teil auch, dank ihrer kurzen Kleidung, an ihr selbst, doch andererseits interessierte es ihn auch, was eine Fremde hier zu suchen hatte und wieso sie mit Bob sprechen wollte. Ob sie vielleicht der Gilde beitreten wollte und einfach nur eine Spätzünderin war, dass würde sich wohl gleich ergeben, denn da kam auch schon der etwas....kräftigere Gildenmeister von Blue Pegasus angewalzt. Irgendwie mied Darui Bob nur wo er konnte, er war ihm nicht ganz geheuer und er hatte auch das Gefühl, dass der Gildenmeister ihm schon das eine oder andere Mal auf den Hintern geglotzt hatte, und wem wäre das nicht unangenehm gewesen. Aus den Gespräch, welches nur einige Meter von ihm entfernt stattfand, konnte der junge S-Rang Magier alles an Informationen entnehmen, was er benötigt hatte. Sie kam also aus der Gilde Fairy Tale und suchte anscheinend nun nach einer neuen Gilde. Die Gründe wieso sie diese verlassen hatte und hierher wollte, konnte er nicht genau verstehen, aber wozu gab es denn Fragen? Nachdem das Gespräch zwischen den beiden beendet war und Bob wieder tänzelnd die Treppen gen erster Stock erklomm, ließ sich das junge Mädchen mit den stechend roten Augen nicht weit von Daruis Sitzplatz entfernt nieder. Der Kimura betrachtete nochmals kurz das Mädchen, ehe er näher an sie heranrutschte, ein Tippen auf ihre Schulter sollte ihre Aufmerksamkeit auf ihn lenken. "Na,du. Du scheint neu hier zu sein....was verschlägt dich in eine Gilde wie Blue Pegasus. Ach übrigens, mein Name ist Darui." Während er sprach, untermalte ein freundliches Lächeln seine Worte. Nun durfte er gespannt sein, wie das fremde Mädchen reagieren würde.
Gast Gast
Thema: Re: Erdgeschoss So Jan 23, 2011 5:02 am
Carly hat auch so mit bekommen das einge der Mitglieder das geprech zwischen den Master und ihr belauschen haben doch wieso auch nicht, es war ihr egal ob sie es wussten was los war oder nicht, die blicke was das Mädchen auf sich zog durch ihre Kurze kleidung war ihr egal, erst mal wollte sie sich nur aussruhen , den der Marsch hier war ein langer weg und das Mädchen bräuchte auch mal ihre Pause, als der Master wieder verschwand setzte sich das Mädchen an die Baar und bestellte sich ein wasser das sie auch gleich bekam , einige Minuten später wurde sie auch schon von einen Jungen man namens Darui angetippt und stelte eine frage und sich auch gleich mal vor, Carlys blick ging zu den Mann, sie schaute den mann mit ihren doch wunder schönen leuchteten roten augen an und meinte dan nur auf seine frage "ich wollte mal wieder was erleben und in der gilde wo es war lief es nicht besonderst gut" sprach das Mädchen kurz und knap und trank einen schluck "mein name ist Carly"doch durch ihre ruhige Mimick und ausstrahlung kam ein lächeln hervor vieleicht wird es auch noch interressant und Carly würde sich so gar mal verlieben , was eher nicht ver fall sein wird den wer würde schon auf sie stehen, bei den gedanken musste sich das Mädchen das lachen verkneifen und schaute zu ihm "euer Master ist echt etwas eigen aber ich glaube man sollte den Mann nicht unterschätzen , wie siehts bei dir aus welcher ran bist du?" sie schaute den jungen an und lächelte, sie wollte so rüber kommen wie sie war doch eigentlich würde wieder nichts draus werden den das Mädchen hat den trang sich irgend wie immer zu verstellen auch wenn sie einfach nur sie sein wollte. liegt wohl in der natur.
Gast Gast
Thema: Re: Erdgeschoss So Jan 23, 2011 5:38 am
"Hmm..." interessiert lauschte der Kimura den Worten seiner neuen Bekanntschaft. "Schöner Name, hehe. Freut mich dich kennenzulernen, Carly." ein leichtes Lachen entrang sich seiner Kehle, ehe er Carly weiter zuhörte. Als sie weiter sprach schlich sich unterdessen wieder ein freudiges Lächeln auf seine Lippen. Beinahe hätte er nicht mitbekommen was sie ihn gefragt hatte, da er sich für einen kurzen Augenblick in ihren funkelnden Augen verloren hatte. "Welchen Rang ich habe...?" murmelte er kurz für einen Augenblick vor sich hin, ehe er sich ihrer Frage im Klaren wurde. "Ahja...welcher Rang,hehe. Ehm...zur Zeit bin ich ein S-Rang Magier und sieht es mit dir aus?" Sie schien noch ziemlich jung zu sein, weshalb Darui auf eine normale Magierin tippte, doch wie sie schon selbst erwähnte, sollte man niemals jemandem nach seinem Äußeren beurteilen, weshalb Darui auch diese Antwort mit freudiger Spannung erwartete. Zumindest schien sie ihm bis jetzt noch ganz sympathisch zu sein, zumindest war sie bis jetzt ziemlich höflich und freundlich. Nach einer weiteren Pause ergriff er auch wieder das Wort und sprach weiter. "Carly, du möchtest doch gerne was erleben, richtig? Wie wäre es, wenn wir später gemeinsam oben uns nach einem spannenden Auftrag umsehen, wird bestimmt lustig." Wieder lächelte er sie freundlich an. Mal sehen, wie die rotäugige Schönheit antworten würde.
Gast Gast
Thema: Re: Erdgeschoss So Jan 23, 2011 5:46 am
sie lauschte seinen Worten und war gespannt auf die antworten und als er sprach das er ein S rang Magier sei lächelte sie nur fies und schaute ihn an "ich bin auch ein S Rang Magier" sie grinste und hörte seine nächste frage zu "hmm ich würd gern wieder eine Mission machen also ich bin dabei"grinst Carly trank von ihrem wasser und sah ins leere, "es ist selten jemand zu treffen der in meinen rang ist in meiner alten gilde war niemand den ich kannte s Rang, und naja wie gesagt ich bin froh dort nicht mehr zu sein, irgend wie hört sich das dumm an da ich da aufgewachsen bin doch was sollst" sie lächelte den Mann freundlich an und schaute sich noch etwas um. // ich denke ich könnte ich mich wohl fühlen// sie grinste und schaute wieder zu den jungen "hmm auf was hast du den lust, meinent wegen könn wir auch jetzt schon schaun ich hab genug pause gehabt" Das Mädchen Streckte sich etwas und sah an die decke "hmmm du scheinst ein netter Kerl zu sein freut mich das ich wenigisten schon mal einen hier kenne ich hoffe das ich hier wenigsten freunde finde"
Gast Gast
Thema: Re: Erdgeschoss So Jan 23, 2011 6:11 am
Das sie ebenfalls eine S-Rang Magierin war, überraschte Darui zugegebenerweise, schließlich schien sie doch ein wenig jünger als der Giftfanatiker selbst zu sein. Doch wahrscheinlich hatte sie einiges auf den Kasten und Darui freute sich innerlich schon jetzt darauf, etwas davon sehen zu dürfen. Nachdem sie beinahe fertig war mit sprechen und ihn fragte, auf was Darui Lust hatte, kamen ihm einige Gedanken auf. Doch wurden die unpassenden heraugefiltert und er nickte er lächelnd zu. "Ja von mir aus können wir auch jetzt schon hochgehen und nachschaun." Während Carly sich streckte, erhob sich der trainierte Körper des Kimura allmählich, während seine Begleitung weitersprach. Während sie sprach schaute sich Darui ein wenig um und trank unterdessen sein Glas leer. Danach ließ er es begleitet von einem leichten Klirren auf dem hölzernem Tisch vor ihm nieder. Als Carly nun fertig war mit Reden, reichte Darui ihr lächelnd die Hand, während er zu ihr sprach. "Also mich kannst du ruhig schon zu deinen Freunden zählen, hehe." Falls sie seine helfende Hand annehmen würde, würde er sie mit einem leichten Ruck hochziehen um ihr das Aufstehen zu erleichtern. Als beide standen blieb nur noch eine Frage offen. "Können wir hoch?"
Gast Gast
Thema: Re: Erdgeschoss So Jan 23, 2011 6:34 am
Carly nahm freundlich seine hefente hand an und sah zu ihm "ich werde dich gerne als freund zählen" sie grinste und stand nun auf, ihr glas track sie schnell leer und lies es auf den tresen zurück "so ich bin bereit also meinent wegen können wir ruhig los" sie grinste und sah zu den jungen Mann der wohl sehr druch trainier war, als sie erst mal stand merkte sie schon ein unterschied, der mann war etwas größer als sie und auch bestimmt vie älter mit ihrer jungen 19 jahren war carly einer der jüngsten S Rang Magiere die es gab und hoffte das sie auch die einziege sei die ihre fähigkeit in so einen jungen alter so gut beherschte. Carly lief nun langsam zur treppe //und da oben sind die Missionen nun da werd ich mich wohl am meisten aufhalten wenn ich hier bin will ja was verdienen und nicht ohne geld da stehn// sie grinste und sah zu den Jungen gut aussehenden mann
Gast Gast
Thema: Re: Erdgeschoss So Jan 23, 2011 7:28 am
Shinichi kam grad zur Tür rein und suchte sich einen Platz aus, wo er sich hinsetzen möchte. Da schien ihn der hinterste Platz zu imponieren, er ging gemütlichen Schrittes dort hin. Darauf bestellte er sich ein kühles Bier und machte es sich gemütlich. Im Innern hoffte er, dass er heute noch eine Aufgabe bekomme, da er ziemlich neu in dieser Gilde war. Ihm geht es gewaltig gegen den Strich, wen er faul rum sitzt und nix zu tun bekommt. Ganz in Gedanken versunken hoffe er stets endlich eine Aufgabe zubekommen, egal in welchem Rahm er wurde alles tun, um diese Langeweile Tod zu schlagen.
Reiko-samaa
Anzahl der Beiträge : 829 Anmeldedatum : 14.08.10
Charakter File Charakter Name: Eve Tiaille Rang: Normaler Magier Magie Ausleger: Take Over: Trans Mutation
Thema: Re: Erdgeschoss So Jan 23, 2011 10:33 am
Yomi betrat langsamen Schrittes das Blue Pegasus gildenhaus, gut sichtbar war das sie nicht aus dieser Gilde oder aus einer Anderen kam, sie gehörte ebenso nicht zu den Prominenten die man so kennen musste. Sie blickte sich um, hielt ausschau nach magiern die sie für stark hielt und rief dann einfach mal in die runde und machte zuvor mit einem lauten pfeifen auf sich aufmerksam "Ich suche einen Magier der mir bei einem Auftrag hilft. bei erfolgreichem abschluss gibt es eine belohnung von 9000 bis 10000 Jewel, also, wer meldet sich freiwillig?"
Gast Gast
Thema: Re: Erdgeschoss So Jan 23, 2011 10:41 am
Shinichi hob langsam seinen Kopf der mittlerweile auf dem Tisch lag und bekam den Satz "Ich suche einen Magier der mir bei einem Auftrag hilft. bei erfolgreichem abschluss gibt es eine belohnung von 9000 bis 10000 Jewel, also, wer meldet sich freiwillig?" der jungen Lady mit. Er sprang sofort auf und machte sich auf dem weg zu dieser schön an zu schauenden jungen Dame, die dort am Eingang stand und sagte zu ihr " Ich heiße Shinichi und ich würde mich gerne ihrer Gruppe anschließen, wenn sie Madam es wünschen." "Egal welche Aufgabe es sein mag, ich werde mein bestes geben Sie zu beschützen." sprach er ihr noch zu und hoffte durch sein Auftreten sie zu überzeugen ihn mit zu nehmen.
Reiko-samaa
Charakter File Charakter Name: Eve Tiaille Rang: Normaler Magier Magie Ausleger: Take Over: Trans Mutation
Thema: Re: Erdgeschoss So Jan 23, 2011 10:57 am
"werd nicht so förmlich dafür haben wir nacher auch keine zeit. Ich heiße Yomi Isayama. Gut ich kann zwar auf mich selbst aufpassen aber den auftrag alleine übernehmen kann ich nicht, klar soweit. deine bezahlung beträgt 9000" meinte sie, 10000 wären eigendlich die gerechte aufteilung gewesen doch bei kopfgeldjägern steht der kurs etwas anders. "ok wir brechen gleich auf. Zu den Informationen des Auftrags, wir müssen zur Steppe von Arkadia dort sollen wir die bande von Thousand Blades und Gunslinger Kid zur strecke bringen bevor schlimmres passiert. Also komm ich hab nicht ewig zeit" meinte sie und drehte sich mit ihrer waffe auf dem rücken hängend um und wartete nur noch kurz das er ihr folgte
Gast Gast
Thema: Re: Erdgeschoss So Jan 23, 2011 11:05 am
Shinichi folgte ihr misswillig und hoffte das sie sich laufe der Mission besserte und ihn an erkennen wird. Er schaute noch mal kurz nach ob er alle seine Sachen dabei hatte und lief ihr forhen Mutes hinter her und sagte zu ihr noch " Entschuldige ich wurde nun mal in einem Kloster aufgezogen und da wurde mir die benimm Regeln ein gehämmert, von daher begegne ich immer alle mit einen Freundlichen Gemüd" Und er sprach mit ruhiger Stimme weiter " Die Bezahlung ist angemessen finde ich damit werde ich einige Zeit über die Runden kommen"
Reiko-samaa
Thema: Re: Erdgeschoss So Jan 23, 2011 11:15 am
"gut dann wird das ja kein problem sein, fragt sich nur seid wann man im kloster kämpfen lernt" meinte sie nur noch kurz und verschwand dann durch die eingangstüre. auf dem weg zum auftragsort redete sie nur wenig von fremden hielt sie eher wenig und war auch so nicht sehr schnell freundlich oder annähend zu ihnen. sie misstraute den anderen meistens und schlief auch bei ner mehrtätigen reise immer mit einem offenen auge, natürlich nur im übertragenem sinne tbc: quest ort
Gast Gast
Thema: Re: Erdgeschoss So Jan 23, 2011 11:24 am
Er antwortete im übertragenen Sinne lernt man dort das kämpfen auch wen die Mesiter es nie zu geben würden. Er folgte ihr aus der Tür und hoffte auf einen interessanten Kampf der ihn dort erwarten wird. Ich vertraue ihr mal, sobald ich was verdächtiges merke werd ich vorsichtiger werden dachte er sich schnell und versuchte der jungen Dame hinter her zukommen. Um mit ihr auf einer Höhe zu laufen.
Tbc: Missionsort
Gast Gast
Thema: Re: Erdgeschoss Do Jan 27, 2011 8:16 am
[Cf: Windmill - ein Dorf in Not!]
Hier war es also. Interessiert betrachtete er das Gebäude, was ihm von nun an als Arbeits- und Wohnort dienen würde: Das Gildenhaus der Blue Pegasus Gilde. Von außen sah die Gilde aus wie eine kleine Burg, also war der Rotschopf natürlich sehr auf die Inneneinrichtung und seine zukünftigen Gildenmitglieder gespannt. Anders als Naoki, sein Partner auf ihrer letzten Mission als Lamia Scale Magie, hatte sich Aster nicht öffentlich von den Gildenmitgliedern verabschiedet. Es hatte lediglich ein klärendes Gespräch mit dem Gildenmeister, der Person, die ihm nach seiner Familie am Wichtigsten war, gegeben. Zumindest er hatte seine Probleme in der Gilde verstanden, sodass er ihm den Wechsel nach Blue Pegasus ermöglicht hatte, zumal das aufgrund seiner Stellung kein wirkliches Problem dargestellt hatte. Immerhin waren die beiden Gildenmeister enge Freunde. Mit einem Letzten ein und ausatmen betätigte Aster die Klinke und öffnete die große Tür zu seiner neuen Gilde.
Die Inneneinrichtung glich einer Bar, und zwar einer gut gefüllten. Wo er auch hinsah, erblickte der Rotschopf viele Dienstmädchen, die von den Magiern Bestellungen annahmen und diese mit Tabletts hin und her transportierten. Besonders ihre knappen Kleidungsstücke zauberten dem Explosionsmagier ein Grinsen auf sein Gesicht. DAS war doch mal eine Gilde. Naja, es war erst mal an der Zeit, den Gildenmeister aufzusuchen. Flink schlängelte er sich durch eine Gruppe Magier, welche in ein Gespräch verwickelt waren, und ging auf die Bar zu, hinter der ein kleiner glatzköpfiger Mann in der Luft schwebte. Moment mal, er schwebte? Interessant, es scheint sich um Levitationsmagie zu handeln. Die nette Stimme riss ihn aus seinen Gedanken. "Sooo, du scheinst also Aster zu sein. Mein alter Freund hat mir wirklich viel von dir erzählt, und das nur in höchsten Tönen. Er scheint viel von dir zu halten, Hübscher. Dann herzlich willkommen in der Gilde, ich denke, dass du dich hier zurecht und wohl befinden wirst. Ich hoffe du leistest genauso viel wie in deiner alten Gilde." Bei dieser Aussage musste der Rotschopf grinsen, natürlich würde er auch hier sein Bestes geben, immerhin wollte er seine Eltern stolz machen. Auch wenn er sie von nun an seltener besuchen konnte. "Natürlich, Meister. Ich werde mich dann mal in mein Quartier zurückziehen."
Die Gildenquartiere lagen im ersten Stock, sodass Aster erst eine große Wendeltreppe hochgehen musste, um dorthin zu kommen. Anschließend befand er sich in einem langen Gang, auf dem es auf jeder Seite Zimmer gab. 11, 13, 15 ... 17! Hier bin ich richtig. Er steckte den silbernen Schlüssel ins Schlüsselloch und öffnete die Tür, welche beim Aufdrehen keinen Mucks von sich gab. Zufrieden stellte er fest, dass die Scharniere hier regelmäßig geölt wurden.Seine Sachen pflanzte er erst mal ins Bett, denn schließlich wollte er so schnell es ging runter, um sich unter die Leute zu mischen. Bestimmt gab es hier den einen oder anderen Zauberer, mit dem es wert war, auf Mission zu gehen. Oder ein hübsches Mädel dachte er wieder grinsend. So kam es, dass er sich an einen mittigen Tisch setzte und kurz daraufhin bei einer Kellnerin ein kühles Bier bestellte. Der Spaß konnte beginnen.
Gast Gast
Thema: Re: Erdgeschoss Do Jan 27, 2011 8:38 am
Carly und Darui kamen nach einen halben tag wieder im Blue Pegasus Gildenhaus an , zitternt stieg das Mädchen vom Pfert ab und band es vor dem Haus fest, sie sah kurz zu den jungen mann der hinter ihr war, "ich geh schon mal rein" meinte das Mädchen nur leise und ging langsam in die Gilde, sie sichte sich gleich einen plat vor den Kamien da ihr eisig kalt war, normal war sie früher immer die kälte gewohnt doch wenn man seine magie eine zeit lang ruhen läst geht dieses empfinden wohl auch schon weg. Das Mädchen atmete tief ein und wieder aus, froh darüber die Mission geschaft zu haben konnte sie sich nun entlich ausruhen war wohl doch weng anstrengent , aber das gibt sich wieder wenn das Mädchen wieder in ihren alten alltag kommt,
Carly verschwand doch jedoch kurz in ein leeres zimmer und zog sich wieder ihre normalen kleider an die schul uniform steht dem mädchen nicht so , meinte sie zumindest und hatte wieder ihren bikini an , sie grinste nur und lies sich wieder vor den kamien nieder und trank einen tee den sie sich bestellt hatte bevor sie weider zum platz gegangen ist.
Gast Gast
Thema: Re: Erdgeschoss Do Jan 27, 2011 9:24 am
Nach einer gefühlten Ewigkeit erreichte der zwei-Manntrupp endlich wieder das geliebte Gildenhaus. Carly erreichte es schon einige Minuten vor Darui, da dieser den Ritt genies und das Pferd wohl die selbe Ruhe und Gemächlichkeit wie er selbst inne hatte. Kaum vor dem altehrwürdigen Gebäude angekommen, stieg Darui mit einem flinken Sprung von seinem Pferd ab, ehe seine Beine ihn gen Eingangstür trugen. Als er die Tür wieder mit einem leichten Klacken ihrerseits hinter seinem Rücken schloss, spähte er mit seinem Blick die Bar aus. Jedoch war nirgendswo Carly zu entdecken, anscheinend war sie gerade im oberen Stockwerk unterwegs. Gemächlich ließ sich Darui wieder auf einer der bequemen Lederbänke nieder und bestellte abermals ein kühles Wasser. "Wird auch langsam Zeit nach all der Hektik." dachte sich der junge Giftmagier, während er mit einer bedankenden Geste das Wasserglas entgegen nahm und seine Kehle das kühlende Nass förmlich aufsog. Doch nach einigen Minuten zog schon wieder eine neue Person seine Aufmerksamkeit auf sich. Es war ein rothaariger junger Kerl, wahrscheinlich so alt wie Darui selbst, wiedermals war es ein unbekanntes Gesicht und er lief, wie auch Carly zuvor, direkt auf Bob zu und sprach mit ihm. Anscheinend regnete es momentan neue Anwerber für Blue Pegasus. Nachdem sie einige Worte ausgetauscht hatten, verschwand der unbekannte Magier wieder aus dem Sichtfeld des Kimura nur um nach einigen Minuten wieder in diesem aufzutauchen. Er ließ sich unweit von Darui nieder und bestellte bei einer der Kellnerinnen ein Getränk. Nachdem der Giftmagier die Kellnerin kurz genauer unter die Lupe genommen hatte, beschloss er, sich wieder zu erheben und auch diesen Neuling zu begrüßen. Das letzte Mal als er dies tat, hatte er eine neue Mission bestritten und einiges an Geld kassiert. Mal sehen, was nun passieren würde. Mit einem freundlichen Lächeln ließ sich Dariu neben dem Rotschopf nieder und sprach ihn sogleich an. "Hi. Du scheinst neu hier zu sein, na, was treibt dich nach Blue Pegasus....Achja übrigens, ich bin Darui Kimura, freut mich dich kennenzulernen." Lächelnd streckte er dem Neuling seine Hand entgegen. Sympathie oder Antipathie? Alles hing von seiner Reaktion ab.
Gast Gast
Thema: Re: Erdgeschoss Do Jan 27, 2011 9:43 am
Aster musste lediglich einen kurzen Moment warten, bis die hübsche Kellnerin mit einem kühlen Bier zurückkehrte, welches sie ihm schließlich vor ihm auf den Tisch stellte. Doch es blieb nicht bei dem einfachen Transport, die Kellnerin strich ihm noch über den Arm, beugte sich vor und flüsterte ihm die folgenden Worte ins Ohr: Ist für dich Süßer, geht aufs Haus. Mann das wurde ja immer besser, dachte der Explosionsmagier, während er den Abgang der Kellnerin beobachtete. Vor allem beobachtete er ihr knackiges Hinterteil, welches nur von einem kurzen Rock bedeckt wurde. Schelmisch lächelnd wandte er sich wieder seinem Bier zu, von dem er einen großen Schluck nahm, sodass er nicht bemerkte, sie sich ihm eine Person näherte. Erst als er das Glas wieder abstellte und die Person bereits am Reden war, konnte er sie betrachten. Es handelte sich um einen jungen Mann, höchstwahrscheinlich in seinem Alter. Seine Haut war dunkel und er trug ebenfalls dunkle und gewöhnliche Kleidung. Aster erwiderte das Lächeln seines Gegenübers und schüttelte dessen Hand. "Ich bin Aster Bakuhatsu, schön dich kennen zu lernen. Nun, um die Wahrheit zu sagen, hatte ich einige Probleme mit ein paar Mitgliedern meiner alten Gilde, sodass der Meister mir den Wechsel nach Blue Pegasus ermöglicht hat." Der Typ machte einen sympathischen Eindruck und es schien, als stünde einer guten Freundschaft nichts im Wege. Zumindest von Asters Seite aus, der erleichtert darüber war, dass man ihm das Ansprechen aus der Hand genommen hatte. "Ich würde mich gerne noch etwas umsehen in der Gilde, hast du was dagegen mir das Questboard zu zeigen?" Bei diesen Worten musste der Rotschopf lächeln, Geldprobleme schien er immer zu haben. "Um ehrlich zu sein, bin ich im Moment etwas knapp bei Kasse, weshalb ich auf der Suche nach einem gut bezahlten Quest bin. Was für einen Rang hast du eigentlich inne?" Familie, Freunde und Feinde. All diese Sachen interessierten Aster im Moment nicht, das würde er bestimmt später erfahren.
Gast Gast
Thema: Re: Erdgeschoss Do Jan 27, 2011 9:54 am
Anscheinend hatte sich sein Gegenüber für Sympathie entschieden, denn genau dieses Gefühl weckte er gerade wieder in dem Kimura. Freundlich lächelnd nahm er den Handschlag und stellte sich gleich als "...Aster Bakuhatsu..." vor "...interessanter Name." Danach lauschte Darui mit einem selbstsicheren und zugleich interessiertem Grinsen, den Worten seines neu gewonnen Gildenkumpanen, während er unterdessen ab und zu an seinem Glas schlürfte und dieses sich Schluck um Schluck immer weiter leerte. "Klar kann ich dir das zeigen, sobald ich fertig getrunken habe, hehe." kurz entrang sich abermals ein kurzer Lacher seiner Kehle, ehe er wieder verstummte um Aster fortfahren zu lassen. Nachdem das Rothaar fertig sprach, lachte der Kimura wiedermals kurz "Jaja Geldprobleme, wer hat die nicht....kurz folgte eine dramatische Pause, ehe Daruis Grinsen immer breiter und breiter wurde, ehe er beinahe schon Stolz antwortete. "Zur Zeit bin ich noch S-Rang Magier und welchem Rang darfst du dich erfreuen, wenn die Frage genehm ist, hehe..." wenn er den Kerl so betrachtete, würde er ihm auch schon zutrauen sich des Ranges eines S-Rang Magiers zu erfreuen. Zumindest schien er alt genug für solch eine Stärke zu sein. Nachdem alles besprochen war, erhob der trainierte Körper des Jungen sich mit einem kraftvollen Stoß aus dem ledernen Sitz, mit einem großen Schluck leerte er zügig sein Glas, ehe es geräuschvoll auf den Tisch gestellt wurde. "Na dann lass uns mal zm Questboard gehen."
Gast Gast
Thema: Re: Erdgeschoss Do Jan 27, 2011 10:31 am
[Cf: Lamia Scale Gildenhaus]
Die Reise nach Hargeon Town dauerte nicht so lange, wie es sich der Magier gedacht hätte. Er hatte auch den Zug genutzt, so war das Reisen viel angenehmer und vor allem schneller. Die Höflichkeit verlangte es eigentlich, dass er sich sofort bei dem Gildenmeister von Blue Pegasus meldete, doch wollte er sich zu nächst eine eigene Wohnung anschaffen, welches schnell ging. Diese war nicht so groß wie seine alte, doch für eine Person bot sie mehr als genug Platz. Dadurch, dass er immer fleißig auf Missionen gegangen war, sein Geld sparte und es nicht für andere ausgab, könnte er auch einige Zeit in Hargeon Town leben, ohne Missionen zu erledigen- dies war aber kein Dauerzustand, wenn er nichts bekämpfen könnte, würde er sich auf dauer unwohl fühlen. Es war seine Art der "Therapie" um mit dem Verlust seiner Schwester klar zu kommen.
Nun befand er sich kurz vor seiner neuen Gilde. ~Werde ich hier endlich anerkannt wie ich es möchte? Der Ruf meiner Schwester müsste bis hierhin nicht gereicht haben... hoffentlich!~ Ohne zu zögern betrat er das Gildenhaus. Keine Gesichtsregung schmückte sein Gesicht, es war ernst wie immer. Die Atmosphäere die ihn erwartete war wesentlich angenehmer zu begutachten als in Lamia Scale. Es war eine Bar die einen angrenzende Tanzfläche besaß. Alles war vornehm eingerichtet und passte so besser zu Naoki- sein normaler Kleidungsstil schien einmal angebracht zu sein. In einer normalen Kneipe fühlte er sich öfters fehl am Platz. Auf der Suche nach dem kleinen Gildenmeister Bob konnte er die ersten Personen flüchtig erkennen, doch vernahm er kein bekanntes Gesicht. Wen wunderte es auch? Der einzigste, den er in der Gilde kannte, war Aster, der bereits etwas früher angereist war. Schließlich fand er den neuen Gildenmeister. Dieser hatte einen, wie sollte man es nennen?, ungewöhnliche Erscheinung. In Naoki löste der Anblick etwas abstoßendes aus, doch andererseits wirkte der Mann symphatisch. "Du bist wohl der letzte Neuzugang?" Naoki war verwundert, wie schnell er erkannt wurde. Ein Mann mit hüftlangem roten Haar sorgte eben manchmal für Aufmerksamkeit, ob man wollte oder nicht. "Ja, Meister Bob. Mein Name ist Naoki Kobayashi und ich freue mich, dass ihr mir erlaubt, eurer Gilde beizutreten. Ich werde mein bestes tun, um die Aufträge vollends zu erfüllen." Die beiden Magier wechselten noch das ein oder andere Wort, doch Bob war eindeutig derjenige, der das Gespräch führte. Auf ein Handzeichen des Meisters, erschien eine knappbekleidete Kellnerin und brachte ein Tablett mit Champagnergläsern. "Bedien dich, Naoki. Santé." "Danke Bob, à la votre." Nachdem angestoßen wurde, schaute sich Naoki etwas in der Gilde um.
Gast Gast
Thema: Re: Erdgeschoss Do Jan 27, 2011 10:49 am
Carly saß weiter hin vor den Kamin und wärmte sich auf, sie blickte ab und zu um und sah die gestalten an die neu in die Gilde kamen. Sie kante selber keinen hier außer der junge der bei ihr war noch vor kurze. sie sah einen Rothaaarrigen jungen der mit Darui nach oben verschwand und noch ein Rothaarrigger Junge der da rum stand" sie lächelte nur und wand sich denn noch wieder dem Feuer zu den ihr war eis kalt, ^^ sie trank weiter hin ihren Tee und dachte darüber nach wie es nun weiter gehen wird, auf einen Mission alleine oder lieber hier bleiben, doch brauchte sie Geld so beschloss sie also das sie auf eine mission dann wohl alleine gehen wird so kommt ersten mehr geld in die kasse und sie hatte ihre ruhe und musste nicht erst abwarten was andere zu ihren iteeen sagen werden
Gast Gast
Thema: Re: Erdgeschoss Do Jan 27, 2011 10:53 am
Eine äußerst witzige Fügung des Schicksals ereignete sich, denn wie es schien, war auch Darui ein S-Rang Magier. Obwohl er damit nicht gerechnet hätte, war er dennoch froh einen alten Veteranen von Blue Pegasus vor sich zu haben, der ihn rumführen konnte. "Was ein Zufall, ich bin ebenfalls ein S-Rang Magier. Freut mich einen Kollegen kennen zu lernen." ,fügte er noch lächelnd hinzu. Daraufhin schlug sein Gegenüber vor, zum Questboard zu gehen, doch bevor sie sich auf den Weg dahin machten, gab es für Aster noch einige Fragen, die es zu klären galt. "Eine Frage, wer ist eigentlich hier die Nummer eins unter den Magiern? Abgesehen von Meister Bob natürlich." Diese Person würde unweigerlich auf Aster's Abschussliste geraten, denn er wollte auf diesen Posten hinauf. In Lamia Scale hatte er zu viel Konkurrenz gehabt, unter anderem einen Wizard Saint. Und gegen so jemanden kam man nicht so einfach an. Wie dem auch sei, es gab auch noch weitere Fragen, deren Antworten ihn brennend interessierten. "Kennst du zufällig die Namen dieser hübschen Magierinnen und Kellnerinnen? Was dagegen, wenn du sie mir vorstellen würdest?" Wie schon am Anfang gesagt, es galt ja am Anfang Kontakte zu knüpfen und dazu gehörten halt auch Kontakte dieser Art. "Wenn nicht, dann können wir uns auch auf den Weg zum Questboard machen. Bin schon mal gespannt, was es hier für Aufgaben zu erledigen gibt." Und wer weiß, vielleicht hatte er ja gerade eben seinen Partner für die nächste Mission gefunden. Immerhin schien auch er Geldprobleme zu haben.