|
| Erdgeschoss | |
| | |
Autor | Nachricht |
---|
Gast Gast
| Thema: Erdgeschoss Mo Apr 18, 2011 9:22 pm | |
| Das Erdgeschoss des Fenrir Gildenhauses, es ist ein großer in mehrere Räume unterteilter Raum, im grunde erinnert es mehr an eine Bar als an ein Gildenhaus hinter dem tresen sieht man auf einem 1x1 Meter banner das Zeichen der Gilde in schwarz auf weißem Hintergrund zu sehen |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Erdgeschoss Do Apr 21, 2011 9:57 am | |
| Erster Post
Hibari konnte das Gildengebäude langsam sehen. Er lief zu diesem, schaute einen Moment die Tür an bevor er sie öffnete. Langsam lief er herein und schaute sich um. Der S-Rang trug ein weißes Hemd, darüber einen schwarzen Pullunder und seine Hose war ebenfalls schwarz. Seine Kleidung war gepflegt und wies keinen Dreck auf. Sein Haar hing lose herunter, ein Teil verdeckte das linke Auge. ~Nicht so viel los, huh?~ Er konnte niemanden sehen, mit dem er sich im Moment unterhalten wollte. Er überlegte lieber, ob er eine Mission machen sollte, es gab bestimmt ein paar interessante. Kurzer Hand entschloss er sich aber dagegen, er setzte sich in eine Ecke der Gilde, diesen Ort konnte man schon fast als seinen Platz bezeichnen, da er dort eigentlich immer zu finden ist, und bestellte sich ein Bier. ~Mal schauen, was noch so alles passiert heute.~ Man konnte ein kurzes Gähnen hören und dann war schon das Getränk da. |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Erdgeschoss Sa Apr 23, 2011 7:58 am | |
| Naito ging zum Fenrir Gildenhaus den er wurde von Soma gerufen der hätte eine Aufgabe für ihn und das machte Naito sauer er dachte sich : ich lasse mich nicht wie einen Hund Herahnpfeifen da werde ich sauer und das gerade wo ich dabei bin meine Hütte zu bauen das geht so nicht. 10 min später Naito kam am Gildenhaus an und Stoss die Tür auf. SOMA WO BIST DU DU HUND schrie er so laut er konnte ICH LASSE MICH NICHT WIE EINEN HUND HERANPFEIFEN. Da sah er Soma im der gerade an der Bar saß und ein Bier trankt. Naito wurde sauer so sauer das er mit speed cut angerannt kam und den Boden des Kruges ab schnitt. Sag was ist das für ne Aufgabe und wieso muss ich das machen . Fauchte Naito Soma an . Jede Sekunde die Soma nicht antwortete saurer werdend . Nach 5 min „so erstmal wie sprichst du mit deinem Gildenmeister und dann ich habe dich geholt weil deine Techniken am besten geeignet sind wir arbeiten diesmal mit Fairy Tail zusammen und da müssen wir stärke zeigen. Also höre gut zu das ist ne a rang q der Auftrags ort und die Beschreibung wird dir von Emil deinem Partner in dieser Aufgabe gesagt geh jetzt und über dein verhalten reden wir noch mal“ Sagte Soma und wies am ende auf die Tür.
|
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Erdgeschoss Mo Apr 25, 2011 11:02 am | |
| Cf: Hinmori Magnolias Eiscafe Nr#1 Es war ein ziemlich langer Marsch um von Magnolia Town bis hier her zu gelangen, aber was tut man nicht alles für etwas Geld? Die meiste Zeit des Weges war er mit seinen Gedanken beschäftigt und diese waren, fast schon selbstverständlich, bei Melanie. Er hatte sie zwar erst kennengelernt, aber sie war einfach etwas besonderes. Leise schwang Yu die Tür zum Fenrir Gildenhaus auf und fxierte sofort das Questboard, wer noch alles hier Anwesend war oder was diese machten, interessierte ihn nicht. Vor dem Questboard blieb Yu stehen und sah sich die zur Verfügung stehenden Quests einmal genauer an. Es waren nur 2 Interessante Quests dabei. Nach einigem Überlegen viel seine Auswahl dann auf die Quest Sewer Crocodile und da Soma von Schicksal sogar gleich der Auftraggeber war, würde die Informations Beschaffung auch nicht sehr schwer ausfallen. Seine Blicken huschten kurz ein letztes Mal über das Stück Papier, ehe er es vom Board riss und Soma suchte. Es war nicht schwer den Gildenmeister von Fenrir ausfindig zu machen, da er relativ Lautstark mit einem anderen Fenrir Member redete. Einige Minuten wartete Yu noch, ehe er Soma zu der Quest Ansprach. Alles was Notwendig, war um die Quest zu erledigen stand zwar bereits auf dem Papier, aber eine Frage hatte er dann doch noch. "Hey, Soma... zu dieser Quest fehlt mir Persönlich eine Angabe. Wie groß soll dieses Gboro-Gboro eigentlich sein?" Yu's Stimmenlage war Typisch ruhig. Er musste nicht lange warten da bekam er auch bereits seine Antwort. "4 Meter in etwa... könnte aber auch noch mehr sein. Achja, und vergiss mir die Flosse nicht!" Die Stimme des Gildenmekisters klang noch immer etwas genervt. "Okay." War das letzte was Yu von sich gab, ehe er das Gildenhaus auch schon wieder auf direktem Weg verließ. Tbc: Sunken Grid |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Erdgeschoss Mo Apr 25, 2011 3:20 pm | |
| Cf: Sunken Grid
Zusammen mit dieser blöden Riesenflosse dauerte es sogar noch länger als schon der hinweg. Zum Glück allerdings hatte der Regen beim Sunken Grid das ganze Blut und die anderen Reste wieder komplett abgespült, nur die nassen Haare und nassen Klamotten waren noch immer ein kleines Problem, welches sich mit der Zeit aber von allein erledigen würde. Diesesmal, um einiges lauter, öffnete er die Tür zum Gildenhaus und trat hinein, direkt hinter sich die Flosse, welche er direkt am Eingang aber auf dem Boden liegen ließ. Seine Blicke suchten Soma, welcher sich noch immer am selben Tisch die Zeit vertrieb. Beschweren konnte man sich aber nie über diesen Gildenmeister, er kam all seinen Pflichten nach und verbrachte sogar viel Zeit in der nähe der Gildenmember, anstatt in irgendeinem extra Zimmer zu hocken. Yu lief auf Soma zu und blieb vor diesem wieder stehen. "Also... Auftrag erledigt..." sagte er in einem ruhigem Ton, bevor er mit seiner Hand auf den Eingang deutete und noch Anfügte "... da, hast du auch die geforderte Flosse." Dieses Ding eine Bestie zu nennen, passte zwar nicht wirklich, aber immerhin hatte es die Größe von einer. |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Erdgeschoss Mo Apr 25, 2011 10:44 pm | |
| Hibari trank langsam an seinem Bier, während Naito in die Gilde gestürmt kam und sich sofort auf den Gildenmeister Fenrirs, Soma, stürzte. ~Der hat Nerven. Vielleicht sollte ich ihm einmal Respekt vor ranghöheren lehren...~ Kaum hatte er den Gedanken gefasst, verwarf er ihn wieder. Soma würde mit einem solchen respektlosen Magier schon fertig werden, also musste sich Hibari nicht die Hände schmutzig machen. Doch sollte Naito auf andere Gedanken kommen, könnte Hibari noch immer eingreifen. Langsam trank er aus seinem Krug und war am überlegen, wieder einmal eine Mission anzunehmen. Langsam lief er zu dem Questboard für einfache Missionen. Diese konnte man meistens schön alleine bewältigen ohne große Probleme zu haben, zu mindestens wenn man ein S-Rang Magier war. Als normalrang könnte man da aber öfters schon Probleme bekommen. Er fand eine Mission, die ihn interessierte, nahm diese vom Brett und lief zur Theke. "Soma ich kümmere mich um diese hier." Seine Stimme klang ruhig, auch ein wenig emotionalslos, während er dem Gildenmeister den Zettel zeigte. Dieser nickte kurz und stempelte den Zettel ab, natürlich gab es von ihm noch ein paar Informationen. ~Doch leichter als erwartet.~ Der Holdermagier leerte sein Gefäß, stellte es auf die Theke ab und bezahlte. Kaum war dies passiert, befand sich der junge Magier bereits auf den Weg zur Mission.
tbc: Stadt der Gnade |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Erdgeschoss Di Apr 26, 2011 12:02 pm | |
| Auf den weg zur Gilde zog Sakuya ihre normalen KLammoten wieder an wie sie auf de8er strße rumlaufen würde. Sie kam gerade von einem schloss wo man gegen Monster kämpft nur um das Schloss zu beschützen. Sie hoffte das die Situation sich dort beruhigen würde wenn sie wieder zurück kommt und ein schönes bad mit Yukiko nehmen könnte. Langsam kamm sie in das Gildenhaus an und sah sich eine A-rang quest an der von Gildenmeister selbst erstellt wurde. Alleine wollte sie nicht die Mission machen weswegen sie wieder vor die tür ging und wartete bis jemand vorbei kommt der mit ihr eine Quest unternehmen würde. Sie hoffte einfach darauf das jemand vorbeikommt und mit ihr dann die Quest machen würde und die Belohnung fair aufteilt. |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Erdgeschoss Di Apr 26, 2011 5:24 pm | |
| cf: vor der Abyssum Ebene 3
Alain ritt einige Zeit, bis er Beim Gildenhaus von der Kopfgeldjägergilde Fenrir ankam. Hier würde er vielleicht ein paar Quests finden. Ein Stück vor der Gilde stieg er von seinem Bären ab und gab diesem etwas zu essen, damit er ruhig dort sitzen bleiben würde, während Alain nach einem Auftrag guckt. Der Bär setzte sich hin auf seinen Hintern und began an einem Stück Fleisch und ein paar Pflanzen zu knabbern. Alain ging zum Eingang von Fenrir und fragte ein paar vorbeikommende Kopfgeldjäger:" Ist irgendwer von euch gerade auf dem Weg zu einer Quest? Oder hat vor noch eine Quest zu machen Heute?" |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Erdgeschoss Di Apr 26, 2011 9:20 pm | |
| Sakuya sah wie Alain angeritten kommt mit seinem Bär. Sie beobachte ihn kurz und dann als er fragte ob jemand ihn auf eine quest mit gehen würde ging Sakuya langsam auf Alain zu. "Lange nicht gesehen Alain-kun" sagte sie lächelnd. "wie geht es dir so? Ich wollte gerade eine Quest starten wenn du lust hast kannst du ja mitkommen" bot sie ihm an. Die beiden hatten schonmal zusammen gearbeitet weswegen Sakuya sich auch kein besseren Partner vorstellen könnte. Mit neuen Partner ist immer das problem mit Vertrauen aber mit bereits bekannten Partnern gibt es das Problem nicht und sie können blind miteinnander vertrauen. |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Erdgeschoss Mi Apr 27, 2011 3:03 am | |
| Alain brauchte nicht lange zu suchen. Nach einer kurzen Zeit kam Sakuya und sprach ihn an. So lange war es eigentlich gar nicht her. Aber vielleicht irrte er sich ja auch und hatte die Zeit etwas falsch beurteilt. Egal. "Mir geht es gut. Ja ich komme gerne mit. Was für eine Quest hast du dir den ausgesucht? Ich bin ansonten Bereit loszugehen." sagte Alain freundlich und lächelte. Hinter ihm versuchte gerade ein kleiner Hund etwas von dem Fleisch zu bekommen welches der Bär hatte. Einige Leute guckten den Bär skeptisch, verwundert oder auch kampfbereit an. Alain hatte vorher schon geguckt ob alles bereit war und von ihm aus konnten sie los. Brauchten ja hier nicht vor der Kopfgeldjägergilde herumzustehen. |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Erdgeschoss Mi Apr 27, 2011 3:22 am | |
| Sakuya war froh das Alain mit ihr wieder eine Mission machen wollte. So hatte sie nicht das problem das sie nicht ernst genommen wurde da die beiden sich schon etwas kannten. "Wir müssen irgendsoein Monster töten das 30 Meter groß ist" sagte sie "Naja auf jedenfall ist es eine quest die der Gildenmeister von dieser Gilde aufgestellt hat und wir sollten noch mal zu ihm gehen wegen irgendwelchen Informationen die er noch hat." Sakuya ging mit Alain dann los um den Gildenmeister zu sehen. "Hallo" sagte sie freundlich. "Wir sind wegen dieser Quest hier und wollten die Inforamtionen dafür haben" sagte sie weiterhin freundlich
out: Ich kann net npcen mach du das bitte dann kannst du auch dierekt ein tbc setzten. |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Erdgeschoss Do Apr 28, 2011 6:35 am | |
| Sakuya erzählte ihm etwas über die Mission. Ein 30 Meter Monster sollten sie erledigen. "Ein 30 Meter Monster? Das könnte herausfordernd werden." Alain folgte ihr zum Gildenmeister, welche die Quest auch gestellt hatte. Sakuya begrüßte ihn und auch Alain begrüßte ihn:" Hallo." Die Frage nach der Quest hatte Sakuya schon gestellt. Soma begrüßte sie auch und meinte nochmal einprägend zu der Quest:" Feuer soll wirklich sehr hilfreich sein gegen das Monster, und versucht erst gar nicht den Rücken anzugreifen." Alain überlegte ob noch etwas wichtig war. Aber eigentlich wussten sie ja schon das wichtigste. Alain wartete noch ob Sakuya eine Frage hatte und machte sich dann mit Sakuya auf den Weg zur Quest.
tbc: Wailing Plains |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Erdgeschoss Do Apr 28, 2011 10:15 am | |
| [Cf : schloss]
Naito betrat das Gilden Haus weil er schauen wollte was es für Quwest gäbe außerdem brauchte er Abstand und eine Pause vom Höfischen leben. Als er gerade vor dem Quwest Bord stand schaute ihn Soma von Schicksal an und sagte: Naito auch mal wieder da ? ich habe was für dich einen Auftrag den du mögen wirst." Er warf ihm eine Rolle zu die Naito fing und aufrollte auf ihr stand die Auftrags Beschreibung und auf der Rückseite alle Infos. Naito sah es kurz durch und Sagte zu Soma "das mache ich schnell wehe du schickst mir wegen der Sache neulich Leute hinter her" Naito Pfiff und Gawen Kam in das Gilden Haus geflogen er schnappte den Zettel und flog wieder raus. Naito schaute sich nochmal um und gig dann auch raus. Als er Draußen war Beschwor er Baal´s Flügel und flog weg. Kaum wahr Naito weg sagte Soma:" Hey Yakuto Gehst du bitte zum Sea of Gehana da ist Naito und der braucht nen partner. Die Infos hat er und beeilt euch er kann fliegen.“ Sagte Soma als Yakuto in die Gilde kahm. Dann drehte er sich wieder zu seinem Bier. [tbc:Sea of Gehana]
Zuletzt von Burakkunaito am Sa Apr 30, 2011 7:06 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Erdgeschoss Sa Apr 30, 2011 6:50 am | |
| [cf: Abysseum tiefen] Ajana betrat ihr gilden haus grüste einige kopfgeld jäger , schlug einen KO, und ging zum Tresen dort bestellte sie sich eine Flasche scoutch und setzte sich mit einigen glesern zu einem bekannten an einen der tische "Moin julian wie gehts dir so " fragte sie den man während sie 2 gläser füllte "Ganz gut der Banditenlord brachte gut geld danke für den tipp, sag ma wolltest du nicht zu den tiefen und die fertig machen diese red blad typen " fragte er sie "Ja wurde abgeblasen waren einfach weg aber für einen hab ich das kopf geld , also prost" sie hob das glas stieß mit Julian an . Es war schön mal wieder zurück zu sein und in ruhte ein zu heben . |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Erdgeschoss Sa Apr 30, 2011 9:45 am | |
| [coming from -vor der Abyssumebene-]
Als Yakuto wie immer durch die Gegend streifte, auf der Suche nach einem ort an dem er sich erholen könne, fiel ihm das Gildenhaus Fenrir's ins Auge. Er hatte schon einiges davon gehört. Doch war er skeptisch dem gegenüber. ~Eine Gilde für Kopfgeldjäger? Tze, das macht uns doch zu nichts anderem als zu normalen Magiern...~, dachte er mürrisch. Er schritt auf das Gildenhaus zu und öffnete die Tür. Als er eintritt sah er sich um. Es sah eher wie eine Bar aus. Wenig erinnerte an eine Gilde. Überall waren Kopfgeldjäger zu sehen. Kopfgeldjäger so weit das Auge reicht. So viele hatte er noch nie gesehen. Zumindest nicht auf einen Haufen. Sehr Interessant war auch die "Flagge", hinter dem Thresen. ~Fenrir... Das ist also ihr Wappen... Ein Wolfskopf? Stil hat es, das muss man ihnen lassen.~ Er machte kleine Schritte. Ihm war das alles nicht wirklich Geheuer. Er setzte sich an den Tresen. Die Gilde war recht überfüllt. Doch bekannte Gesichter… Keine… Doch… da war jemand. Er sah genauer hin. War das wirklich? „Ajana!“, schrie er aufgebracht. Sie saß dort. Er schaute zornig zu ihr rüber. Sprang auf und zeigte mit dem Finger auf sie. „Du hast mich mit Kurosaki alleine gelassen!“, brüllte er und erinnerte sich. Sie war auf einmal weg. Obwohl er sein Gunblade in der Hand hatte. Sie wusste genau das er nicht damit umgehen konnte. Der Weg vom Deadalus Wald bis nach Fenrir war die reine Hölle. Er war zu erschöpft um das Gunblade weiter zu führen, doch auch zu erschöpft um es zu absorbieren. Die einst leuchtenden Augen des Rotkopfs drohten schon zu erlischen. Mit großer Anstrengung schaffte er es in die Stadt. Noch immer war Yakuto erschöpft auch wenn er sich mittlerweile ein klein wenig erholt hatte. Er holte tief Luft. In ihm brodelte es mächtig. Wie konnte sie sich hier nur betrinken, während er mit einem 40k Jewelschweren Magier festsaß, ohne auch nur eine einzige Kraft die ihm Helfen konnte. Das Gunblade war mächtig, doch hatte es einen noch zu hohen Preis. Ohne ausreichend Training, konnte er wenig mit dem Gunblade anfangen. Er knurrte. Doch dann wurde er von Soma angesprochen. "Hey Yakuto! Gehst du bitte zum Sea of Gehana? Da ist Naito und der braucht einen Partner. Die Infos hat er und beeil dich, er kann fliegen.“, waren seine Worte. Er überlegte kurz. „Sea of Gehana, ja? Nun, Warum nicht. Wenn dabei ordentliches Kopfgeld rausspringt…“, antwortete er und schaute dann zu Ajana. „Mit dir rechne ich später ab!“, brüllte er. Er stand auf und rannte zum Ausgang. „Hm, dabei komme ich doch erst vom Deadalus Wald.“, murmelte er. Er schaute sich in der Stadt um. Er suchte nach einem Geschäft. Einem Geschäft in dem Magische Gegenstände verkauft wurden. Er suchte etwas ganz bestimmtes, doch war er sich nicht sicher, ob er es in dieser Stadt bekommen würde. Er erblickte einen Laden. „Wird nicht lange dauern…“, murmelte er und rannte los. Es dauerte nicht lange. 5 Minuten vielleicht. Da kam er auch schon wieder aus dem Laden gerannt. Hatte er was er brauchte? Nun das würde ich wohl noch herausstellen. „Nun aber auf zum Sea of Gehana!“, sagte er und wollte gerade lossprinten als er eine bekannte Stimme vernahm. Er ließ sich davon jedoch nicht weiter beirren und rannte los.
[to be continued in -the Sea of Gehana-] |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Erdgeschoss Sa Apr 30, 2011 10:13 am | |
| ajana Rannte hinter Ihrem Freund her sie war am heulen ,und als er sie ignorierte rannte sie schnnel sie holte ihn ein und packte ihn am arm "Es tut mir leid , ich ich hatte die situation als ungefährlich geshen und und das mit dme gunblad ich habs einfahc vergessen , Verzei mirrr bittttteeeee " flehte sie ihn unter tränen an Dann kam ihr eine idee "Du bist doch auf dem weg zu ner mission ich begleite dich und helfe dir , natürlich ohne bezahlung danach kanst du mir immer noch böse sein " Sie hoffte das er ihr verzieh sie war fix und fertig machte sich aber auch auf den weg
tbc: the sea of Gehana |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Erdgeschoss Mo Mai 02, 2011 9:59 am | |
| Zemial Schneite in Der Gilde Fenrir mit Reiko im schlepptau "guten Tach ich suche eine Ajana" Schmiss er in den raum Er bekam ein brummiges "Nein die ist jetzt nicht hier"um die Ohren er sagte im anschluss "Ich Habe für Ajana Ne speziele Quest sie würde auch gut entlohnt werden sie soll sich so schnell wiemöglich zur Field of Flames ebene kommen sie wäre die Perfekte unterstüzung für unser Spezieles Team" Der Barkeeper sagte auch wenn zwar brummig "Gut ich werde es ihr ausrichten" Zemial machte dann mit Reiko kehrt und ging zum Ziel ort. Tbc:Field of Flames
|
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Erdgeschoss Mi Mai 04, 2011 11:09 am | |
| Die Tür des Gildenhauses öffnete sich, als ein grünhaariger Mann mit einer angelehnten Katana an seiner Schulter das Erdgeschoss des Hauses betrat und sein Blick wandern ließ. Seine Augen suchten jemand bestimmtes und es bildete sich ein Grinsen auf seinen Lippen als er denjenigen nach kurzer Zeit auch gefunden hatte. Doch der Mann war nicht allein, er wurde von einem Rothaarigen mit wachsamen Augen begleitet, der anscheinend mit dem gleichen Ziel hier war wie er. Schmunzelnd ging auf auf die Beschreibung passende Person zu und sprach sie sogleich an. "Mein Name ist Kenjiro Zoro und das ist Toya Takaishin beide Kopfgeldjäger. Der Beschreibung nach musst du Soma von Schicksal sein, sehr erfreut dich zu treffen. Wir sind hier um ein paar Infos über den Aragami Vejra zu sammeln, bevor wir losziehen möchten um diese Quest zu erledigen", schlos er letztendlich sein Anliegen ab und sah zu Soma rüber. Toya schwieg die ganze Zeit und überließ anscheinend Zoro das Reden, was Zoro wiederum recht war. Nach einer Weile öffnete der Auftraggeber den Mund und beschrieb den beiden Kopfgeldjägern den Auftrag genauer, mit dem Ort und den Merkmalen der Bestie. "Es soll also eine der 4 Praken sein die wir dir bringen sollen sagst du?" meinte Zoro kurz nachdenkend und nickte dann grinsend. "Von mir aus bringe ich dir alle 4 wenn die Belohnung wie besprochen ausfällt!", waren seine letzten Worte eher er sich umdrehte und die Hand lässig zum abschied hob. "Kom Toya wir haben ein Auftrag zu erledigen, das Vieh ist zäh aber zu packen". Schließlich verließen die beiden Kopfgeldjäger das Gildenhaus und machten sich letztendlich auf den Weg zur Stadt der Gnade um den Vejra zu fällen. |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Erdgeschoss Mo Mai 09, 2011 7:01 pm | |
| Nach etlicher suche fanden Takashi und Riku doch ma das Gildenhaus. Takashi machte die Türe auf, und sagte erstmal:"Jaaaaah.... gefunden..... Pause...."Sofort saß er sich auf einen Stuhl und bestellte sich einen Sake und eine fette Pizza obendrein. Er spürte immer noch, dass seine Magische etwas zu wünschen war. Deswegen schaute er zu Riku und sagte etwas müde: "Kannst du dieses mal alleine n Auftrag machen? Oder mit jemand anderen? Ich bin arschmüde...Und leg mich gleich ma ein wenig hin, das macht dir doch nichts aus, oder etwa doch?" Ohne zu achten was Riku sagte, futterte Takashi sofort los, und aus dem Sake einen kleinen schluck. Nebenbei schaute er sich das Gildenhaus an. "Ziemlich schick isses hier, anders als bei der Blue Pegasus Gilde damals... Ich frag mich wie der Gildenmeister aussieht. Ich hoffe mal nicht so crazy, er soll ma gechillt sein!" |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Erdgeschoss Di Mai 10, 2011 4:27 am | |
| Nach einiger Zeit hatten Riku und Takashi endlich das Fenrir Gildenhaus gefunden, zu dem sie von diesem Typen eingeladen wurden. Sofort als die beiden die Gilde betraten saß Takashi sich auf einen freien Stuhl und sagte das Riku diesmal allein einen Auftrag machen sollte oder sich jemanden anderes suchen, da Takashi müde ist. "Okay ich werd versuche jemanden zu finden der mit mir einen Auftrag macht." "Hoffe ich mal..." "Okay dann gehe ich mir jetzt mal das Gildenzeichen Machen lassen." Riku ging zur Bar und der Barkeeper verstand ihn ohne das er ein wort sagen muss. Der Barkeeper holte das Stempelkissen und Stempelte das Gildenzeichen auf die Gleiche stelle auf der Riku das alte hatte. "D-Danke sehr." Nun ging Riku zum Questbrett und schaute nach ob er was gutes fand. |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Erdgeschoss Mi Mai 11, 2011 8:44 am | |
| Takashi sah, wie Riku sich das Gildenzeichen machen ließ, wo Takashi auch nur zu dem Typen voll doof grinste, und der danach auch zu ihm ging, und das Zeichen machte. Mit einem noch dooferen grinsten bedankte er sich, und futterte weiter. Dabei schaute er zu Riku und fragte dabei:"Und? Schon was schönes gefunden? Kannst ja auch Aufträge mit leuten aus anderen Gildchen machen... Ist echt chillig so..." Ob Riku das gehört hatte wusste Takashi nicht, er trank seinen Sake, und so ist er glücklich. Irgendwann aber müsse er sicherlich mal einpennen, was bestimmt passieren wird, wenn er sich noch 3-4 weitere Flaschen reinpfiff. Aber das war ihm egal, hauptsache er findet sich nicht nackt oder so irgendwo wieder xD. |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Erdgeschoss Mi Mai 11, 2011 7:06 pm | |
| Riku stand jetzt schon eine Weile ein Questbrett und schaute sich die Quests an. Er hatte seine suche schon auf zwei beschränkt aber konnte sich nicht entscheiden. Zwischendrin hatte Takashi Riku gefragt ob er sich schon für eine Quest entschieden hat, und er hat gesagt das man auch mit leuten aus anderen Gilden Aufträge machen kann. "Ach stimmt ja, das habe ich völlig vergessen." "Wenn das so ist dann nehme ich die." Jetzt hatte Riku sich so auf den Auftrag konzentriert das er vergessen hatte Takashi bescheid zu sagen das er losgegangen ist. Er verließ das Fenrir Gildenhaus und war nun auf der Suche nach der nächst besten Magiergilde um sich einen Partner für seinen Auftrag zu suchen. "Da fällt mir ein, hoffentlich ist meine Schüchternheit, wenn ich eine Gilde gefunden habe, nicht so groß das ich kein wort herausbekomme und dann doch nicht den Auftrag machen kann."
[TBC: Lamia Scale Gildenhaus] |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Erdgeschoss Do Mai 12, 2011 4:01 am | |
| Maka und Riku betraten die Gilde, und Maka war total fasziniert. Ihre Augen gläntzten förmlich, und schaute sich überall sorgfältig um. "Whoaaa, hier ist es echt geil, ist euer Gildenmeister auch so cool wie die Gilde hier?" Kurz bevor sie sich noch wie ein richtiges kleinkind verhielt, verschränkte sie ihre Arme und benahm sich wie immer. "... Also, wo ist denn euer Gildenmeister..." Als sie dann hoch auf dem ersten stock sprang sah sie einen typen, er sah genauso aus wie der, gegen sie mal gekämpft hatte. Ihr gesicht lief rot an, würde sofort anfangen zu stottern, und schaute zu boden. "E..e...entschuldige..." sagte Maka nur, und hoffte, dass Riku mit ihm reden konnte. |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Erdgeschoss Do Mai 12, 2011 4:15 am | |
| "hm ?" fragte soma kurz und sah zu Maka hinüber, seid ihrem letzten treffen is die kleine ganz schön gewachsen ... er hingegen hat sich kein stück verändert wobei man erwähenn sollte das er hätte ihr vater sein können. "Was wollt ihr" fragte er und sah weiterhin zu maka die er wohl so wie er sich verhielt schonwieder vergessen hatte. Die frage erklärte aber wohl alles und dann sah er auch noch Riku (apropos du hättest wo ich genau drüber nach denk Emils aussehen behalten können xd) "Ah Riku wieder ein auftrag? mit der kleinen da?" fragte er und zeigte auf Maka, in seiner gilde war sie nicht das konnte man klar und deutlich erkennen |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Erdgeschoss Do Mai 12, 2011 4:25 am | |
| Maka war ziemlich 'aufgedreht' sie schaute sich um und ließ Riku garnicht antworten. Zumindest konnte er ihr auf dem weg hierher alles erklären was er über den Auftrag wusste. Als Maka dann auf einmal hoch zum ersten Stock ging rannte Riku ihr hinterher hoch in den ersten Stock. Im ersten Stock war vor Maka niemand außer Soma, der Gildenmeister von Fenrir. Riku war noch nicht lange in der Gilde deshalb hatte er ihn noch nicht persönlich gesehen. "Ah Riku wieder ein auftrag? mit der kleinen da?" "Wieder? Das ist doch mein erster seit ich in der Gilde bin... naja egal." "Ja einen auftrag mit ihr." Obwohl Riku vorher noch nicht mit Soma gesprochen hatte, außer er war der Typ der ihn und Takashi am see angesprochen hat, musste er kein bisschen stottern. Warum wusste er selber nicht. |
| | | Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Erdgeschoss | |
| |
| | | | Erdgeschoss | |
|