|
| Erdgeschoss | |
| | |
Autor | Nachricht |
---|
Gast Gast
| Thema: Erdgeschoss Di Mai 17, 2011 5:35 am | |
| Das Erdgeschoss des Gildenhauses Earthbound ist eine Riesiege hall die sehr gepflegt ist und ein wenig an einen denk verein errinert. Es stehen an jedem dritten Tisch Brettspiele wie Schach, dame und andere Denkspiele. Jedoch befindet sich auf jeden Brettspiel das Gildenzeichen das aber sich vom Brett hervorhebt und die Spieler nicht stört. Das Gildenzeichen befindet sich sowhol hinter der Theke als auch an der Eingangstür. Der Gildenmeister hält viel von Ordnung und sorgt manchmal dafür höchstpersönlich das die Tische aufgeräumt werden. Selbst wenn er mit hand anlegen muss. Die Theke ist in einem sehr stiel nachgebaut worden um zu zeigen das die Gilde wieder 'Auferstanden' ist da sie bereits einmal fast zerstört wurde. Neben der Theke befindet sichdierekt das Questboard und daneben die Treppe zum ersten Stock. Jedoch sind da auch S Rang quest angebracht worden jedoch befindet sich an denen Runenmagie die verschlüsselt worden ist und nur S-rang Magier diese Quest anfassen dürfen. |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Erdgeschoss Di Mai 17, 2011 5:53 am | |
| Nesu gammelt zur Zeit in seinem Gildenhaus. Die Gilde war erst seit kurzem fertig und da hatter schon einige Mitglieder bekommen wenn es auch nicht viele waren. Als Gildenmeister konnte er die Gilde nicht einfach so verlassen. Die meißte Zeit saß er an den Tressen so wie heute. Die Gilde war für so wenige Persosnen etwas zu groß jedoch würde sich das sicherlich in der nächste Zeit ändern. Die Gilde war erst seit kurzem wieder Offiziel und Nesu war stolz darauf das er die Gilde wieder aufgebaut hatte. Er hatte ein lächeln auf sein Gesicht und fragte sich was nun als nächstes passieren würde. |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Erdgeschoss So Mai 22, 2011 10:11 am | |
| Absolute Island ---------->
Die Quest auf dieser Insel war zwar ein Erfolg jedoch wurde er schwer am Arm verletzt was weitere Kämpfe in Zukunft ausschließen würde. Sein Rechter Arm war komplettverbunden und hing nach unten. Die Tür der Gilde üffnete er langsam mit der Linken hand und trat herrein. Die Gilde war so gut wie Ausgestorben nur der Meister, Nesu, den er vor 2 Monaten befreit hatte war dort.
"Was bitte ist den hier los. Wo sind di alle?"
Mittlerweile hatte er sich einen Umgangston angeeignet der in der Öffentlichkeit besser ankommt. Und eine Frge dach dem Befinden oder nach der Situation ist mittlerweile zur Routine geworden obwohl es ihn Nachwievor nicht interresierte. Er setzte sich an einen der Tische und Räumte die Spiele etwas zur seite und Starrte vor sich hin. Das lebn war recht Langweilig geworden seit er seine Bestimmung gefolgt ist. |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Erdgeschoss So Mai 22, 2011 10:36 am | |
| Raymond kam in die Gilde mit einem Gebrochenen Arm und fragte sich wo alle hin sind. "Da wir im moment nicht sehr viele sind, sind hier auch meißt kaum welche. Jedoch sind sie alle zurzeit auf Missionen unterwegs. Deswegen sind wir beiden die enizigsten die im moment im Gildenhaus sind. Aber ich denke mit der Zeit wird sich das auch ändern. Immerhin haben wir schon einige Mitgleider bekommen. Trotzdem ist es schwer immer wieder die passenden Mitglieder für unsere Gilde zu finden. Am liebsten würde ich persönlich werben gehen jedoch muss ich in der Gilde bleiben da ich nunmal der Gildenmeister bin." Nesu war nun mit seinen Monolog zu ende. Er wusste selbst nicht wann er anfing so viel zu reden jedoch war es eine teilweise positivie veränderung da eni Gildenmeister viel reden musste. Das war zumindest sein gedanke. Er wollte ein wenig frische luft schnappen und ging in den Garten der Gilde. |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Erdgeschoss So Mai 29, 2011 10:27 am | |
| cf Vorgarten (mit Naoki)
Naoki nahm das Angebot an und fragte Nesu wer er ist. "Verzeiht meine unhöfflichkeit" sagte er und ging zum Trehsen. "Ich bin der Gildenmeister von Earthbound von dieser Gilde" Nesu hoffte das es Naoki reichen würde jedoch könnte er trotzdem nach dem Namen nachfragen. Also wollte er lieber den Namen jetzt sagen. "Mein Name ist Nesu, Nesu Kakushi und bin 20 Jahre alt." Nesu wusste wer der gegenüber war jedoch um keinen weiteren Verdacht zu schöpffen wollte er lieber nach Naokis Namen fragen. "Nun ich habe meinen Namen genannt. Wie lauter nun ihr Name?" Er hoffte so kein verdacht zu schöpfen jedoch würde Naoki sicherlich den Namen irgendwo gehört haben jedoch könnte er es vergessen haben oder was Nesu er vermutete ist das er sich immer noch vllt an ihm rächen will oder ihn töten wird weil er ihn angelogen hat. |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Erdgeschoss Do Jun 02, 2011 10:21 am | |
| [cf: Vorgarten EB]
Langsam traten die Magier in die Gilde ein, doch das übliche Schauspiel des Rotschopfes konnte dieses Mal nicht stattfinden. Nesu war schneller und sorgte dafür, dass Naoki nicht an die Türklinke kam, wäre dies passiert, würde sie sich auf dierektem Weg zur nächsten Wand befinden, um so auf Aufmerksamkeit zu kommen. Doch der "Trauer" ließ er keinen Platz, da er schon fast über die Aussage seines Gegenübers geschockt war. ~Ein zwanzigjähriger Gildenmeister der auch noch genauso heißt wie der Kleine? Zufälle gibts...~ Fast schon etwas "beiläufig", falls man so Gedanken hinzufügen könnte, wurde eine Tatsache seinen Gedanken hinzugefügt. ~Und einen Zwanzigjährigen Gildenmeister sieht man nun auch nicht häufig... die meisten denen ich begegnet bin in dem Alter hatten nichts drauf.~ Danach wanderte er ersteinmal sein Blick durch die Gilde. Für eine Magiergilde, in der es sonst eigentlich üblich war, dass große Saufgelage herrschten, war es hier erstaunlich ruhig. Wahrscheinlich lag es einfach daran, dass es hier so gut wie keine Menschenseele zu finden gab. "Naoki Kobayashi, momentan S-Rang der Gilde Blue Pegasus." Kaum war diese Aussage ausgesprochen, konnte das Gespräch weitergehen. Irgendwie musste man hier diese Stille füllen, auch wenn sie noch so schön war. "Ist es normal, dass hier so wenig los ist? Oder gibt es die Gilde erst wieder seit ein paar Tagen? Ich bin komplett anderes gewöhnt, da ist das hier ja schon fast angenehm... Und einen Punkt an Ihnen ist auch schon fast zum Lachen: Sie heißen genauso wie ein Kind das ich kenne." |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Erdgeschoss Do Jun 02, 2011 11:05 am | |
| Nesu freute es das Naoki positiv von der Gilde dachte. Er schien überrascht zu sein das die Gilde so leer war obwohl sie so groß ist. Die meisten gilden hatten ja ständig irgendwelche Parties gemacht jedoch war Earthbound was anderes. Sie achtet auf Ordnung im Haus und im Garten um ein positivis Licht auszustrahlen. Nesu hätte jedoch nicht damit gerechnet das Naoki drauf hinweißen würde das er wie ein Kind hieß. Jedoch störte es ihm nicht. "Wirklich?" fragte er erstaunt. "Kein Name auf der Welt ist einzigartig. Früher oder später findet man einen der genauso heist wie man selbst." dann machte er eine kurze pause. "Um genau zu sein gibt es die Gilde seit 2 monaten. Deswegen haben wir noch nicht viele Mitglieder und die meißten sind auf Missionen unterwegs. Nur mein stellvertreter ist zurzeit hier" und zeigte dabei auf Raymond der am Thresen stand. "Ich habe viel vertrauen in ihm auch wenn er nicht besonders höfflich ist oder nur ein normaler Magier ist. Insgesammt sind wir etwa 10 mitglieder was nicht sonderlich viel ist jedoch sind das für 2 Monate viel für eine völlig unbekannte Gilde. Ich würde mich freuen wenn sie uns beitreten würden Kobayashi-san." In der Gilde war wirklich nicht viel los jedoch war die ruhe hier sehr angenehm aber auch gewönnungs bedürftig. |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Erdgeschoss Sa Jun 04, 2011 10:17 am | |
| "Ich habe auch nicht erwartet, dass dieser Name einzigartig ist. Das Ganze ist purer Zufall." Danach hörte der Rotschopf vorerst die Erklärung seines eigentlichen Bekannten an. Kaum hatte Nesu aufgehört zu reden, gab es eine Antwort von dem S-Rang. "Wobei einige Menschen die keine Freizeit haben so weit spinnen können, dass es eine Verbindung zwischen Ihnen und meiner bekannten Person gibt. Seit 2 Monaten existiert die Gilde wieder und zu diesem Zeitpunkt habe ich "meinen" Nesu das letzte mal gesehen, wahrscheinlich wieder nur ein purer Zufall." Die Aussage war äußerst ernst formuliert, man könnte sie aber als Witz auffassen, wobei Naoki keine Anstalten mache, darübr zu lachen. Für einen kurzen Moment musterte er Raymond, doch ein Kommentar gab er dazu nicht ab. "In ein paar Tagen komme ich wieder, hab' noch ein paar Sachen zu klären. Allerdings werde ich nur einen Posten als S-Rang einnehmen und liebend gerne dafür sorgen, dass es hier so ruhig bleibt. Und sollte jemand gegen Regeln verstoßen könnte er schneller bestraft werden, als er reagieren kann..." Kaum waren diese Worte ausgesprochen, lief der Magier wieder zurück zur Tür und machte sich auf den Weg nach Hargeon Town. Sobald dort alles geklärt wäre, würde er Earthbound beitreten.
tbc: ?
OUT: Betrachten wir das mal als Eintritt, wegen der Klassenfahrt kürze ich das Ganze mal etwas ab xD |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Erdgeschoss Mo Jun 06, 2011 12:47 pm | |
| Als Kenjiro seine letzte Quest beendet hatte, blieb er noch paar Tage in Oak Town und erholte sich vor dem Einsatz. Das Feiern kam auch nicht zu kurz, deswegen musste er sich auch doppelt erholen. Abends im Bett liegend fischte er ein Zettel aus seiner Hosentasche und sah ihn genau an. "Ach ja da war doch die Gilde bei der wir mit den Jungs beitreten wollten und die anscheinend zu diesem Zeitpunkt am entstehen ist". Davon hat er letztens was in der Zeitung gelesen und würde somit an nächsten Tag aufbrechen um sich das Ganze genauer anzusehen. Am nächten Tag wollte er früh aufbrechen, was nach dem ganzen Feiern am Tag davor nicht so einfach funktionierte. Irgendwann gegen 9 kam er in die Gänge und machte sich auf den Weg in das besagte kleine Dorf, in der sich die Gilde befand. Er musste sich durchfragen, da die Gilde nicht beonsders bekannt war. Manche wunderten sich und meinten sie sei immer noch zerstört. Schließlich erreichte er das besagte gebäude und blieb davor stehen. Sein Kopf nach oben hebend sah er sich das Ganze einmal von oben an. "Man könnte mehr daraus machen, aber ich bin nicht wegen dem Gebäude hier" meinte er schmunzelnd zu sich selbst und betrat die Gilde letztendlich. Zoro trug sein weißes Shirt bei dem die Oberarme frei waren und das "Wrathful Storm" Zeichen eines schwarzen Tornados auf seiner rechten Schulter zu sehen war. Er war auch der Anführer der besagten Gruppe und es war auch nur gut, dass er als erster hier eintraf. Desweiteren trug er eine lange, nach unten ausgefranzte Hose und seine Heldenstiefel. Am hellgrünen Hamaki, der gleichzeitig ein Gurt und ein Waffengurt war hingen auf seiner rechten Seite zwei unterschiedliche Katanaklingen, was darauf zu schließen war, dass der grünharige Mann ein begnadeter Schwertkämpfer war. Er ließ den Blick wandern auf der Suche nach dem Gildenmeister und grinste dabei. "Ich suche einen Nesu, der mein Gildenmeister sein soll!" sprach er laut und ging langsam im Laden umher. Es war ziemlich stil hier, was wohl darauf zu schließen war, dass nicht so viele Leute hier waren. Hoffentlich würde dieser Nesu sich bald zeigen, da Zoro nicht immer der Geduldigste ist. |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Erdgeschoss Mo Jun 06, 2011 6:08 pm | |
| Nesu war froh das Naoki sich der Gilde anschloss. Auch schien er nicht wirklich ihn zu verdächtigen das er der gleiche Nesu war wie ihn Blue Pegasus. Oder vielleicht doch? Er begründete alles mit purem Zufall und das war scheinbar auch besser so da er nichts davon geplant hatte. Den Posten als S Rang Magier hatte er schon sicher. Nach einniger Zeit kam nun wieder besuch.Ein grün harriger Schwertkämpfer. Nesu hatte sich noch vor dem Besuch auf ein Stuhl hingesetzt und genoss eine warme Tasse Tee. Er konnte es aber nicht verstehen warum der Schwertkämpfer ein wenig Laut war. Mal abgesehen von ihm war nur noch Raymond drinne der sich vielleicht deswegen aufregen könnte. Nesu bemerkte auch sein Zeichen das er keiner Gilde zu ordnen konnte sondern vielleicht einfach nur ein Zeichen einer Gruppe ist. "Eine sehr respektlose Anrede die ich da hören muss." sagte Nesu und stand auf. Er selbst war jünger als Zoro. Zumindest wenn es vom äuserlichen aussehen geht. Er selbst hatte eine Mütze auf und trug 2 Baseballl schläger auf seine Rücken überkreuzt. Jedoch verrieten diese nichts über seine Magieart. Man könnte denken das er ein Nahkämpfer ist was er auch teilweise ist jedoch würden sich die meißten darüber wundern das er auch gut im Fernkampf ist. Wie Nesu aber sein satz sagte hörte sich so an als ob dieser streit anfangen wollte. Falls Zoro sich deswegen beleidigt fühlen würde und zur Gewalt greifen würde könnte er ihn sicherlich leicht überrumpeln. Nesu bemerkte seine Katanas und konnte drauf schliessen das er ein Schwertkämpfer war der scheinbar mit 2 Schwertern gleichzeitig kämpft da er zwei Schwerter hatte. Oder er kämpfte mit einem Schwert während das Zweite nur als Ersatz da war falls es mal im Kampf kaputt gehen würde. Nesu schaute kurz zu Raymond der immer noch am Tresen sas und irgendwie sich nicht intriegieren möchte. Jedoch war es in Ordnung. "Deine Suche ist sinnlos da der Gildenmeister gerade vor dir steht." sagte Nesu in einem neutralen Tonfall. "Wie kann ich dir den Weiterhelfen? Willst du eine Tasse Tee? Oder brauchst du ein Zimmer wo du schlaffen kannst? Oder Vielleicht willst du unsere Gilde beitreten." Nesu redet für gewönlich viel jedoch im diesem moment überhäufte er Zoro mit fragen und er sollte wohl erstmal damit klarkommen. Nesu wusste nicht ob noch welche kommen würden jedoch falls er der Anführer war würden die sicherlich auch die Gilde beitreten nur um wie ihr Anführer zu sein oder immer in seine Nähe bleiben zu können. Er fragte sich was Zoro für Magieart behherschte. Denn noch ist er wahrscheinlich immer noch in der Ausbildung damit wie Nesu noch ist. Jedoch wissen die meißten es nciht das er noch ni der Ausbildung ist und die meißten würden denken er wäre bereits fertig. Es hat eben seine Zeit gedauert bis man die Telekinese Perfekt behherscht. Nesu war sich sicher das er diese Bald schaffen würde in dem er die letzten beide Zaubers lernen würde. Nun wartete er gespannt auf die Antwort von Zoro und fragte sich wieder dieser reagieren würde. Immerhin ist der Gildenmeister jünger als er selbst. |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Erdgeschoss Di Jun 07, 2011 3:12 am | |
| Zoro vermutete Raymond als Gildenmeister, doch dieser drehte ihm nur den Rücken zu und antwortete nichts als der Zwerg mit zwei Baseballschlägern zu ihm sprach. Eine interesannte Wendung, doch Zoro war keiner der einen nach dem Aussehen beurteilte. Er ging auf ihn zu als er einige Schritte von ihm entfernt stehen blieb. "Ich bin Kenjiro Zoro, der Anführer des Wrathful Storm Kopfgeldjägerteams und würde der Earthbound Gilde zusammen mit meinen 4 Jungs beitreten. Allerdings nur, wenn wir auch ein Team in der Gilde bleiben dürfen und unser Teamzeichen bleiben wird", meinte er Nesu vor sich musternd. "Wir sind alle bis auf einen Normalrangmagier, doch mit so viel Mumm in den Knochen wären auch die restlichen 3 S-Rang. Vorausgesetzt du nimmst uns in die Gilde auf und lässt bald ein Turnier steigen." fuhr er weiter fort. "Wir 4 sind bereit die Gilde und deren Anführer mit unserem Leben zu verteidigen um die Gilde groß zu machen. Noch nie haben wir ein Auftrag vermasselt, deswegen wird die Gilde durch uns nur noch schneller zur Geld kommen und aufsteigen. Die Jungs werden sich selbst vorstellen, indem sie hier später eintreffen werden Doch damit auch wir was von der Gilde haben wollen wir ein Turnier bei dem uns die Chance gegeben wird zur S-Rang Magiern aufzusteigen. Natürlich ist uns klar, dass auch alle 3 von uns fehlschlagen können, jedoch soll uns bald die Möglichkeit gegeben sein. Was sagst du Nesu?" Von Nesus nächster Antwort hing es ab, ob sie der Gilde beitreten würden oder nicht. Der Mann schlug klar seine Wünsche vor und bot dafür nichts Minderwertiges. |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Erdgeschoss Di Jun 07, 2011 7:26 am | |
| Loris besah sich kurz die Tür zum Earthbound Gildenhaus, seiner neuen Gilde. Auf seiner Wanderschaft hatte sie ihm jemand empfohlen und ihm gesagt er solle sich an Nesu wenden, den Gildenmeister. Ohne weitere Zeit zu verschwende, drückte er die Tür auf und besah sich das Innere des Gildenhauses, für einen Moment war er beeindruckt. Hinter der Tür offenbarte sich ihm eine riesige sehr gepflegte Halle, es standen einige Tische herum und auf etwa jedem dritten gab es einige Brettspiele auf denen das Gildenlogo eingearbeitet war. Auch auf der Wand hinter der Theke war das Gildenlogo gut sichtbar. Es wurde leicht kühler als er eintrat, da er jedoch noch seinen schwarzen Mantel mit dem grünen Innenfutter, sein weißes T-Shirt und seine lange Jeans trug störte ihn das nicht sonderlich. Er warf einen kurzen Blick über die Anwesenden und beschloss das er die meisten jetzt schon nicht mochte, ohne auch nur eine Miene zu verziehen und mit der frostigsten Stimmlage die er hinbekam sagte er: „Ich soll mich hier bei Gildenmeister Nesu melden, ich heiße Loris Niveus und möchte der Gilde beitreten.“ |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Erdgeschoss Di Jun 07, 2011 9:52 am | |
| Der Grünharrige Schwertkämpfer namens Zoro war wohl sehr überzeugt von sich, Er fing an groß rum zu prallen auch wenn seine Gruppd nur aus normalen MAgier bestand. *Zusamme fühlen sich die Menschen stark. So ist der Mensch eben. Jedoch ist er alleine manchmal nicht mutig genug. Oder in gruppen lässt er andere die Arbeit machen oder handelt bei gefährlichen Situation nicht.* Reimte sich Nesu zusammen. Er konnte schonmal davon aussgehen das Zoro arrogant war zumindest schien er es so. Nesu bemerkte das anscheinend Zoros auffassungs vermögen nicht gerade toll war da er von Geld redete. Immerhin befindet er sich in einem Gildenhaus mit drei stockwerken und einen Keller denn man nicht von ausen sehen konnte und dessen eingang nicht unbedingt jeden gezeigt werden sollte. Der Keller war immerhin 400 Jahre alt und dort lebte er auch solange. Scheinbar war Zoro darauf fixiert S rang zu werden. Das machte er klar und deutlich zum Hauptpunkt warum er in die Gilde will. Seine Leute sollten woll später hier eintreffen das war für Nesu besser den soviele auf einmal zu betreuen könnte teilweise problematisch werden. Die forderungen die Zoro stellte waren für Nesu nicht so wichtig jedoch sollte er die Positionen eigentlich gemerkt haben. Er war nicht in der Position die forderungen zu stellen trotzdem tat er dies. Ein ziemlich respektloses verhalten. "An euren Verhalten kann man sicher noch arbeiten" sagte er dann als Zoro seine kleine Rede gehalten hatte. "Sie können so viele Tatoos auf ihren Körper haben so viele sie wollen. Ich zwinge sie nicht welche zu tragen. Ebenso können sie mit jedem ins Team gehen mit dem sie auch ins Team wollen. Nur sollten sie wissen falls jemand anders dringend eine Unterstützung braucht könnte ich sie dazu beauftragen diese Person zu begleiten." dann machte Nesu eine Pause. "Da das nun geklärt ist herzlichwillkommen in der Gilde" und stemplte ihn per telekinese an die andere stelle wo Zoro das Gildenzeichen haben wollte ab. Nun kam ein weiteres Mitglied rein der scheinbar nicht mit Zoro bekannte war. "Entschuldige sie mich mal bitte" sagte er zu Zoro und ging zu Loris der ihn sprechen wollte. "Guten tag" sagte er "Ich bin Nesu der Gildenmeister. Du möchtest also die Gilde beitreten?" fragte er ihn "Dann erzähl mal was von dir." Nesu lächelte ihn freundlich an und musterte ihn. Er gehörte wohl eher zu der emotionloseren leute ein wenig wie Raymond jedoch ohne die Argressivität. Zumindest zeigte er keine bis jetzt. Ansonten wirkte er recht normal und schien auch keine böse absichten zu haben. Sein schwarzer Mantel sollte woll scheinbar leute abschrecken so dacht Nesu. Schwarz ist auch so eine Farbe die gerne von getragen wird wenn man nichts mit leuten zu tun haben will. Trotzdem sah Nesu ihn im ein Mann der wer auf Treue setzte. Zumindest war er nicht so Arrogant wie Zoro der dierekt rumprallen musste und anfing rum zu erzählen wie gut er doch sei. Bei stillen leute hatte Nesu die erfahrung das sie Nachdenken konnten auch wenn es nicht immer da fall war. Trotzdem wäre er sicherlich ein guter Stratege ansonsten könnte er dies lernen wenn er ein wenig Intiligenz besas. |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Erdgeschoss Di Jun 07, 2011 11:30 am | |
| "Ich glaube, dass du mich missverstanden hast, ich hab immer noch keine klare Antwort von dir bekommen wann und ob ein Turnier stattfinden wird. Und ich werde dich schon wissen lassen wenn ich Hilfe bei irgendwas brauchen sollte", entgegnete er Nesu. Er war sehr wohl in der Position Forderungen zu stellen, denn von seinen Mitgliedern lebte die Earthboundgilde sowohl materiel als auch moralisch. Dieser 400 Jahre alter Keller war nichts weiter als Stein in zoros Augen und ohne Menschen, wie sehr auch dieser Stein ausgestattet und geschmückt war, einfach nichts wert. Dieser Nesu schien anscheinend nur ein arroganter Schnösel zu sein, der nur den ganzen Tag im Erdgeschoss seiner Gilde saß und Tee schlürfte. Er stellte Zoro von Anfang an unter sich ohne auch nur eine Sekunde mit ihm auf einer Augenhöhe reden zu wollen, obwohl Zoro sich deutlich als Anführer seines Teams vorstellte und ihn 3 bis 4 weitere Mitglieder mitbringen würde. Solche Menschen hasste er grundsätzlich und wenn der Zwerg nicht aufpassen würde, dann wäre er jetzt ohne sein Kopf noch ein Stück kürzer, als er ohnehin schon war. Er kannte diese Leute die sich an ihren Stand klammerten aus seiner Kindheit und die anderen grundsätzlich wie Dreck behandeln wollten. Leute die für andere Denken was diese brauchen und was sie weglassen sollten oder den anderen erzählen wollten, was ihnen fehlt und wie sie sich zu verhalten haben, doch da hätte dieser hier die Rechnung ohne den Wirt gemacht, denn Zoro war keineiner dieser Menschen. "Meine Manieren sind für den Ort wo ich aufgewachsen bin noch recht gut und meine Anliegen sind klar. Ohne eine deutliche Antwort kannst du unsere Beteiligung vergessen und eine andere Gilde mit einem großzügigeren Gildenmeister wird von unseren Diensten profitieren", meinte er es noch deutlicher um nicht wieder von Nesu ignoriert zu werden. Der Schwertkämpfer wusste, was er und sein Team konnte und so representierte er sich auch nach Außen. Was hätte es für ein Grund es nicht nutzen? Zoro kam zu ihm wie zu einem Geschäftspartner und wurde sehr respektlos behandelt, wobei sein Angebot nur halb angenommen wurde. Wahrscheinlich würde es auch bei einem Geschäftspartner bleiben, da Nesu dank seines vorurteilhaften Denkens in ein Fettnäpfchen getreten ist. Das würde Kenjiro sicher nicht auf sich sitzen lassen, das müsste dem Erhboundgildenmeister klar sein. Zumindest konnte er es sich aussuchen 4 Leute mehr oder 4 Leute weniger in seiner Gilde zu haben, die den Ruf der Gilde mit Sicherheit verbesserten und schnelles Geld zur Gildenerhaltung beisteurn würden. Doch zuerst sollte er auf jeden Fall an seinen Verhalten arbeiten. Aber vielleicht war er klug genug um seine Gleichgültigkeit etwas runter zu scharuben und ein sehr profitbringendes Geschäft hinter dem Ganzen zu entdecken, bevor es zu spät war und er seinerseits mit leeren Händen darstehen würde. Aus diesem Grund hielt sich Zoro nach seiner Aussprache zurück indem er einfach abwartete und Nesu zum Wort kommen ließ. Sein Gildenzeichen am linken Oberarm war ganz nett, aber es würde genau so schnell verschwinden wie es aufgetaucht war, wenn zoros Geduldsfaden riss. Doch der Grünhaarige schob Nesus erste Worte auf einen schlechten Start und behielt daher einen kühlen Kopf. Mit einem freundlichen Kopfnicken begrüße er den Neuankömling Loris und wartete einfach nur auf Nesus letztendliche Antwort. |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Erdgeschoss Di Jun 07, 2011 11:16 pm | |
| Loris sah das sich der Gildenmeister von seinem vorherigen Gesprächspartner abwendete und zu ihm kam. Die Begrüßung seitens Nesu war freundlich, der Mann mit den grünen Haaren und den zwei Schwertern nickte ihm kurz zu. Loris hob kurz die Hand um den Gruß zu erwidern bevor er sich dem Gildenmeister zuwandte. Dieser trug zwei Baseballschläger auf seinem Rücken. >>Ist er ein Nahkämpfer oder dienen die zur Ablenkung? Aufjedenfall nicht sehr schlau seine Waffen für jedermann sichtbar zu tragen<< Schließlich öffnete er den Mund um der Aufforderung des Meisters nachzukommen. „Wie bereits erwähnt lautet mein Name Loris Niveus, ich bin ein Magier des Normalrangs und auf der Suche nach jemandem der mir viel bedeutet, auf meiner Suche erfuhr ich von dieser Gilde und das ich ihr am besten beitreten sollte um so meine Chancen bei der Suche zu erhöhen. Es gibt nicht viel wichtiges was ihr von mir wissen müsstet.“ >>Jedenfalls nicht viel Wahres<< „Ich bin bereit der Gilde meine Dienste anzubieten und auch einem Team beizutreten, ich kann nicht versprechen sie mit meinem Leben zu verteidigen aber ich bin auch kein Feigling der seine Kameraden im Stich lässt.“ Loris beschloss erst einmal die Reaktion seines Gegenübers abzuwarten bevor er mehr über sich Preis gab, ob diese Informationen nun wahr waren oder nicht. |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Erdgeschoss Mi Jun 08, 2011 9:56 am | |
| Loris war für Nesu schon fsat ein Vorbild von einem sehr treuen Gildenmitglied. Er erzählte nich von sich als ob er der mächtigste wäre jedoch auch nicht so das er schawch wäre. Auch fand Nesu sein Ziel wichtig. Loris scheint nach jemanden suchen zu wollen und die Earthbound Gilde war genau die richtige für den Job. "Ich denke das wir die bei der suche ihnen helfen können. Wenn sein muss beschäftige ich mich selbst mit der suche. Dafür müsste ich zwar die Gilde dan für einige Tage verlassen jedoch wenn Raymond hier bleibt müsste es in in ordnung gehen." dann machte er eien kurze pause. "Jedenfalls bin ich überzeugt von ihnen das sie ein treues Mitglied wirst und ich graturliere ihnen hiermit den Einstieg in die Gilde." Mit diesen Worten benutzte er den Stempel an der stelle wo Loris ihn haben wollte. Dann ging er zu trehsen und an Zoro vorbei. "Im moment würde sich kein Turnier lohnen. Wenn wir mehr mitglieder sind dann würde es sich eher lohnen." sagte er beim vorbeigehen zu Zoro. Nun stellte er sich hinter dem Thresen und trank dort seine Tasse Tee weiter. |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Erdgeschoss Do Jun 09, 2011 1:39 am | |
| Loris hörte sich die Worte des Gildenmeisters aufmerksam an, anscheinend redete er viel aber er schien in Ordnung zu sein, vorerst ging also keine Gefahr von ihm aus, was mit den anderen Gildenmitgliedern war z.B. mit diesem Raymond würde sich mit der Zeit zeigen. „Ich danke ihnen Meister, ich werde mich angemessen für diese Chance revanchieren.“ Er betrachtete kurz den Stempel der Gilde auf seiner rechten Handfläche und beschloss, nun da er ein Mitglied der Gilde war gleich einen Auftrag anzunehmen, das Geld könnte er sicher gut gebrauchen. Er ging zum Questboard das sich neben der Theke befand und besah die darauf ausgehängten Aufträge. >> Hm sehr viele stehen ja nicht zu Auswahl, aber dieser dort scheint gut zu sein.<< Es ging darum in einem Vergnügungspark die Aufgabe eines ausgefallenen Sicherheitssystems zu übernehmen bis dieses wieder repariert war, als Belohnung winkten 8.000 Jewel, genug für die vergleichsweise einfache Arbeit. Ohne zu zögern riss er das besagte Papier vom Questboard und ging damit zum Gildenmeister der am Tresen saß. Er legte den Auftrag neben seinem Meister auf den Tisch bevor er anfing zu sprechen: „Ich würde gerne diesen Auftrag annehmen wenn es ihnen nichts ausmacht, ich denke ich könnte das Geld gut gebrauchen und einige Informationen gewinnen. Ich denke ich bin in der Lage den Auftrag alleine auszuführen, sollte ich mich irren werde ich selbstverständlich selbst die Verantwortung dafür tragen.“ Eigentlich hatte er zuerst vor einfach loszugehen, aber vielleicht war es besser wenn er vorher den Meister informierte. Nun jedoch ging er zum Ausgang der Gilde und sagte nur noch "Ich melde mich dann in den nächsten paar Tagen zurück."
tbc: Fiore Branch
|
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Erdgeschoss So Jun 12, 2011 3:53 am | |
| Kenjiro sah den vorbeigehenden Nesu nicht nach als er grinsend den Kopf neigte. "Ihr seid überaus gnedig Meister, ein Turnier bald stattfinden zu lassen" meinte Zoro, das Wort "bald" betonend. Dass sie noch nicht viele waren konnte Zoro noch nicht sagen, da er bischer geschätzte 8 Personen mit seinem Team zählen würde. Einen begegnete er im vorbeigehen vorhin im Garten, der Zweite saß hier am tresen und der Dritte schnappte sich eine Quest. Dieser schien sehr höflich zu sein und für ein Normalrangmagier der gerade erst von einem fremden Gildenmeister aufgenommen wurde viel zu vertrauensseelig und hingebungsvoll für zoros Geschmack. Er hat wohl in seinem Leben nicht genug Leid erlebt, um so zu sprechen. Der Vierte im Bunde wäre Nesu seblst und mit Wrathful Storm wären sie zu acht. Jedoch wusste Kenjiro nicht recht ob der Gildenmeister selbst an einem Turnier teilnehmen würde. Der Grünhaarige machte Anstalten mit der Tatsache, dass er dennoch warten sollte einverstanden zu sein. Mit seiner Betonung beabsichtigte er jedoch einen ausdrücklichen Hinweis darauf, dass Nesu ihn nicht allzulange warten lassen sollte aus mehreren Gründen gleichzeitig und eins davon war, dass er echt giftig werden könnte. Doch immerhin war er nun sein Gildenmeister und Zoro ein Mitglid der Earthbound Gilde, was automatisch bedeutete, dass er ihm gehorchen musste. "Wenn ich nicht für irgendwelche Aufträge gebraucht werde auf den du mich unbedingt schicken willst, bin ich erstmal unterwegs. Ich hab noch was dringendes in Magnolia Town zu erledigen und kann mich dann um die Quests hier kümmern." fuhr er fort. "Wenn meine Jungs eintreffen, werden sie sich nacheinander vorstellen, vergiss ihnen aber bitte nicht zu sagen, dass ich schon hier gewesen bin, das ist das Zeichen dass sie ohne Misstrauen beitreten können und ja am besten sagst du es zu jedem einzeln", meinte er nun eine Hand zum Abschied hebend als er zur Tür ging. Seine Jungs kantne er bestens, sie würden auf keine unsicheren Sachen eingehen, doch wenn Nesu sein Wort gab, dass es ein Turnier geben wird, konnte man sich hoffentlich auch darauf verlassen. Andererseits würde er es im Fall einer Heuchelei echt bitter bereuen. Doch für so hinterhältig schätzte Zoro den Zwerg nicht ein. Er war zwar ein viel redender Adeliger, dennoch würde ihm sein Wohl und das Wohl der Gilde sicher am Herzen liegen und er sich somit zweimal überlegen ob er Zoro und seine Jungs reinlegen wollte. Der an der Theke, war ein schweigender Typ, den sollte er im Auge behalten. Das behielt Zoro nochmal im Hinterkopf und folgte dem neuen Loris aus der Gilde raus. "Hey Junge! Ich weis, dass man zwar klein anfangen sollte, aber solche kleinen Jobs die du dir geschnappt hast sind auf Dauer nichts. Ich weis wovon ich rede. Mein Name ist Kenjiro Zoro und Leiter des "Wrathful Storm Teams". Das heißt, wenn du mehr verdienen willst bzw. nicht ständig alleine unterwegs sein willst, wärst du bei uns gut aufgehoben. Komme einfach dahin nach deiner Quest und wir besprechen alles weitere" meinte Zoro ihm ein Stück pergament in die Hand drückend und verabschiedete sich wie immer mit einer winkendenden Hand ohne sich umzudrehen. Auf dem Zettel stand ein Ort, genauer gesagt eine Raum und eine kleine Karte war darauf zu sehen wie Loris dahin finden soll. Es war an ihm zu entscheiden ob er erscheinen würde oder nicht.
Tbc: Magnolia Town bzw. in der Umgebung, das weis ich noch nicht genau ^^' |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Erdgeschoss So Jun 12, 2011 4:07 am | |
| Nesu streckte sich erstmal als Zoro nun weg war. Für ihn war er ein etwas anstrengendes Mitglied da er sehr Ergeizig und arrogant war. Zwei eigenschafften die häufig zusammen sind. Dann stellte er sich auch noch Loris vor was Nesu gut empfand. Er bot ihn an it auf die Mission zu gehen und vielleicht war Zoro doch nichtn so anstrengend. Dann wandte er sich zu Loris "Danke das sie bescheid gesagt haben" sagte er lächelnd. "Ich überlass es dir ob sie nun mit ihm zusammen gehen oder alleine ihre Mission machen. Es ist für mich sehr wichtig das ich weiß wo die Mitglieder sich gerade befinden. Na dann wofür sie sich auch entscheiden, Ich wünsche ihnen viel spaß und kommen sie heil zurück." Nesu fand das Loris ein gutes Beispiel für die anderen werden könnte und war sich sicher das dieser ein starker Magier werden könnte. |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Erdgeschoss Mo Jun 13, 2011 4:00 am | |
| cf: Fiore Branch Loris trat in die Gilde ein, es war nicht sehr viel los, es hatte sich anscheinend nichts großartig geändert während er weg war. Sein Auftrag war ein Erfolg gewesen, zwar wurde er dabei am Arm verletzt, doch war dies eher nebensächlich. Die Bezahlung war gut gewesen, doch Loris war nicht recht zufrieden. Sollte er vielleicht noch einen Auftrag annehmen? Es sah immerhin so aus als wären wieder einige neue Aufträge am Questboard. >>Sollte ich mich vorher noch zurückmelden?<< Loris sah sich kurz um und entdeckte da auch schon den Meister, er ging auf ihn zu und hob kurz die Hand zum Gruß, das sollte nicht länger dauern als nötig. „Ich bin von meinem Auftrag zurück Meister, es verlief ohne größere Probleme.“ Als er sich sicher war das der Meister ihn verstanden hatte, ging er zum Questboard, er ließ kurz seinen Blick darüber schweifen und entdeckte einen C-Rang Auftrag. Schnell las er ihn sich durch. >>Klingt einfach das wird sicherlich nicht viel Zeit in Anspruch nehmen.<< Er riss ihn vom Questboard und setzte sich an die Bar, während er einen Kaffee trank betrachtete er sich den Auftrag noch einmal genau. Das ganze fand in Magnolia Town statt, dort waren wohl einige Windballons aufgetaucht die Ärger machten. Keine wirklich große Sache aber als Belohnung winkten 7.000 Jewel, mehr als genug um sich darum zu kümmern. Als er ausgetrunken hatte, stand er auf und ging noch ein weiteres Mal zum Gildenmeister, er legte ihm den Auftrag kurz auf den Tisch und nickte ihm mit dem Kopf zu. Nachdem er sich sicher war, dass Nesu sich den Auftrag durchgelesen hatte, machte er sich wieder auf den Weg Richtung Tür. „Ich melde mich dann in den nächsten Tagen zurück.“, sagte er als er die Hand zum Abschied hob.
tbc: Magnolia Town
|
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Erdgeschoss Di Jun 14, 2011 2:47 am | |
| Loris war ein sehr fleißiger Bursche kaum war er da hollte er sich schon die nächste Quest ab. Nesu fand es toll das er sich immer bei ihm meldete wenn er wieder da war und wieder weg ging. Im moment war nur Raymond und Er im Gildenhaus. Vielleicht war noch jemand im Garten. Das konnte er von drinnen nicht sehen jedoch blieb er erstmal sitzen und trank seine Tasse Tee weiter. Es war sehr ruhig hier und scheinbar scheint alles normal zu laufen. Er hoffte das sie keine probleme bekommen werden obwohl das eher unwahrscheinlich ist. Die Gildenmitglieder waren scheinbar alle fleißig jedoch fragte er sich wann Naoki wieder kommen würde. Mit ihm könnte er sicherlich ein Interresantes gespräche führen. |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Erdgeschoss Mi Jun 15, 2011 8:51 am | |
| [cf: EB Gildenhaus]
Es waren einige Tage vergangen, seitdem er seiner neuen Gilde beigetreten war. Es war ein kleiner Verein, der noch weniger Ruhm besaß. Aber von solchen Kleinigkeiten sollte man sich nicht stören lassen, Naoki war es zwar wichtig, doch gab es hier die Ruhe die er in größeren Gilden öfters vermisste. In der Zeit, in der er in Hargeon war hatte er lediglich seinen Austritt aus der Blue Pegasus Gilde "erklärt". Genauer war es zu sagen, dass er Bob vor vollendete Tatsachen gesetzt hatte. Die Gilde mochte er micht besonders, also hatte sie auch keine großen Abschiedsworte verdient. Die restliche Zeit hatte er eigentlich nur damit verbracht, seinen Umzug zu planen. Beziehungsweise darauf aufzupassen, dass die Arbeiter ja alles sicher verstauten und so wenig Pausen wie möglich einlegten- schließlich war Zeit Geld. In Onett hatte er eine der größeren Wohnungen gemietet, sie war etwa vergleichbar mit der in Hargeon, aber billiger, schließlich war die Lage wesentlich schlechter. Sobald er sich einigermaßen eingelebt hatte, machte er sich auf dem Weg zum Gildenhaus. Schließlich sollte er sich dort einmal wieder blicken lassen... Ohne sich großartig von dem Weg abbringen zu lassen, lief er zu der Gilde. Es lag Schnee was das Laufen etwas erschwerte, aber auch kein großes Hinderniss war. Dass Loris einige Verletzungen hatte konnte er aus dem Augenwinkel sehen, aber da Iya dem Magier half empfand er es als unnötig. Kaum hatte der Rotschopf die Türklinge umfasst befand sich das Holz bereits auf Reisen in Richtung Wand. Durch den Lärm wäre es ihm womöglich sicher Blicke auf sich zu ziehen, wenn nicht wäre es ihm auch recht. "Hallo miteinander. Schon mitbekommen Nesu, dass wir einen Verletzten im Garten haben?" Um die Worte zu unterstreichen deutete er mit einem Finger über seine Schulter in die Richtung, in die Loris stand. "Er ist aber nicht alleine dort, irgendein Mädchen ist bei ihm." Kaum war dies ausgesprochen trat er weiter in das Gildengebäude ein und setzte sich an die Theke, zu trinken bestellte er sich noch nichts. |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Erdgeschoss Mi Jun 15, 2011 9:13 am | |
| Nesu trank genüsslich sein Tee. Die Tür der Gilde ging plötzlich auf und Er schaute zu Naoki. Anscheinend war er wieder da was ihn auch freute. Erst nahm er ein Schluck bevor er Naokis worte anfing zu realiesieren. "Ein verletzter im Garten... sehr interresant." dann machte er eine kleine Pause "Das Mädchen müsste Iya sein ein weiteres Mitglied der Gilde." Er kümmerte sich nicht darum fürs erste und trank seinen Tee weiter. "Schön das du wieder da bist. Scheint ja alles gut für dich gelaufen zu sein" Als nun sein Tee lerrgetrunken ist überlegte er sich ob er rausgehen sollte und helfen oder ob er drinne bleiben sollte. "Naoki schafft den die kleine Iya das übwehaupt alleine? oder willst du denen nicht lieber helfen gehen?" fragte er sie mit einer freundlichen stimme. Auch wenn er seine Antwort bereits glauben zu kennen nämlich das sie es schon alleine schafft wollte er sie trotzdem einfach mal hören. |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Erdgeschoss Do Jun 16, 2011 8:21 pm | |
| Mittlerweile war in der Gilde doch noch etwas passiert. Nicht das sich einige Mitglieder mal zeigten. Auch neuzugänge hatte die Gilde heute mehr als Üblich. Auch das man ihn heute mehrmals Angesprochen hatte War zwar nicht besonders gewöhnlich, jedoch interesierte es ihn genauso wenig. Vielmehr die Tatsache das eine Verletzte Person vor Gilde befinden soll. Er stand auf und lief hinüber zu Nesu. Ein Recht seltenes Bild jedoch sah man das schon das ein oder andere mal wenn etwas los war.
"Ist etwas passiert was Unserer Aumerksamkeit bedarf?" |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Erdgeschoss Sa Jun 18, 2011 10:55 pm | |
| "Ein neues Mitglied? Dann scheint die Gilde ja in Kürze zu wachsen." Als er die Worte von Nesu vernahm, überlegte er sich, wie er es wohl am besten ausdrücken konnte, was ihm durch den Kopf ging. "Wie man sieht ja. Aber Meister Bob hatte auch keine andere Wahl, dass er mich austreten gelassen hat, war für alle Anwesenden in der Gilde das Beste." Danach schwieg er erstmal und schaute sich in der Gilde um. Momentan schien hier auch nicht sonderlich viel loszusein, auch wenn sie, laut der Aussage von Nesu, mindestens ein neues Mitglied hatte. Wie sich das wohl in nächster Zeit ändern würde? "Wie viele Mitglieder besitzt die Gilde eigentlich momentan?" Als er diese Frage ausgesprochen hatte, hörte er sich fürs erste die Frage von Nesu an. Hatte dieser etwa die Hilfsbereitschaft von Naoki vergessen? Naoki wusste nicht, dass sein Gegenüber "sein Kleiner" war, aber Nesu sollte einen seiner S-Rangs doch wohl besser kennen, oder? "Iya wird es schon irgendwie hinbekommen, und wenn nicht kann sie sich immernoch Hilfe von einem von uns holen. Außerdem wirkte der Verletzte auf mich nicht so, als ob er in Kürze sterben wird." Danach tauschte Raymond auf, er lebte also doch noch! Auf seine Frage antwortete Naoki nicht, dies sollte Nesu übernehmen. |
| | | Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Erdgeschoss | |
| |
| | | | Erdgeschoss | |
|
| Befugnisse in diesem Forum | Sie können in diesem Forum nicht antworten
| |
| |
| RPG News |
-??.??.2011 - RP??.RP??.X???-
|
Credits & Copyright | Fairy Tail © Hiro Mashima
Style © Amaya & Reiko-samaa
Infos © Fairytailwikia & fairy-tail.de
Inhalt © Reiko-samaa
Alle Charaktere, Konzepte und Techniken/Zauber unterstehen dem Copyright ihres ursprünglichen Verfassers |
|