Fairy Tail RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Erdgeschoss

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 9, 10, 11 ... 15 ... 20  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast

Erdgeschoss - Seite 10 Empty
BeitragThema: Erdgeschoss   Erdgeschoss - Seite 10 EmptyDo Okt 28, 2010 7:53 am

das Eingangsposting lautete :

Erdgeschoss - Seite 10 Blue_p10

Im Gegensatz zu anderen Gilden war dieses Erdgeschoss, wie sollte man es wohl nennen mehr wie eine Bar gestaltet und wie allgemein bekannt sein sollte auch zum größten Teil mit Frauen gefüllt. Ja es dürfte eigentlich Allgemeinwissen sein das Blue Pegasus eine beinahe reine Frauen Gilde ist, natürlich gibt es aber auch hier die eine oder andere Ausnahme wie z.B. den Gildenmeister Bob oder das Team Trimens.

Yami saß schon eine ganze Weile einfach im Gildenhaus und wartete das irgend etwas interessantes passierte, es war ihr einfach langweilig. Nicht das sie auf Streit aus war aber sie würde jetzt einfach lieber etwas anderes tun als hier in der Gildenhalle zu sitzen einen Cocktail zu trinken und nebenbei ein Buch zu lesen. "Hey Yami-chan mach nicht so ein Gesicht, das bringt Unglück." sagte der Barkeeper. Das Mädchen seuftzte darauf bloß kurz, der Satz war ihr sogar zu Unwichtig um darauf auch nur zu antworten.
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Erdgeschoss   Erdgeschoss - Seite 10 EmptyDo Jan 27, 2011 11:14 am

Carly hatte mitbekommen was der junge gefragt hatte sie gab nichts darauf doch alss ie noch mal nach hinten schaute sah sie eine kleine schwarze karze zwischen den beinen von den beiden Männdern rum laufen. Carly war erst mal geschockt doch dan viel ihr auf das das ja ihre Katze war und sie stand auf, das Mädchen lief langsam zu den jungs rüber "sorry die störung" kurz beugte sie sich und schnapte sich die katze und ging wieder zum kamin bleiben sie schimpfte leise ihre katze und setzte sich wieder hin seufzf "hab ich dir nicht gesagt das du im zimmer bleiben sollst. .... simka das war gemein" streichelte sie das mizekätzchen namens simka weiter
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Erdgeschoss   Erdgeschoss - Seite 10 EmptyDo Jan 27, 2011 11:49 am

Erfreut grinste der Kimura als er hörte das Aster ebenfalls ein S-Rang Magier sei. Somit würde es sicherlich wesentlich einfacher und spannender werden, wenn die beiden auf Mission gehen würden, denn einiges musste der Kerl auf dem Kasten haben, wenn er diesen Rang auch schon inne hatte. Jedoch vernahm er dies bisher nur mit einem grinsenden Nicken, doch dann kam eine Frage, auf die sein Gesprächspartner wahrscheinlich eine Antwort erwarten würde. "Hmm....gute Frage. Wer ist denn hier alles stärker als ich?" Gedanklich klapperte Darui gerade jedes ihm bekannte Mitglied mit wem er schon gekämpft hatte oder diesen zumindest kämpfen gesehen hatte. Sein Blick streifte unterdessen durch die Bar, während seine Stirn sich allmählich in kleine nachdenkliche Falten legte. "Hmm, wenn man von mir absieht, wird hier wohl nur noch...." wo war er denn, wo war er denn. Als sein Blick auf die Bar fiel, fand er ihn endlich. "der da drüben." sein ausgestreckter Zeigefinger deutete auf einen jungen Mann, welcher nur einige Jahre älter sein sollte, als die beiden Männer selbst, er trug einen förmlich wirkenden, dunklen Anzug, hatte dunkelblaues Haar und sein rechtes Auge wurde von einer Augenklappe verdeckt. "Sein Name ist Genzo Wataru." Genzo Wataru war ein recht zurückgezogener S-Rang Magier, zwar verstand er sich mit jedem und war an sich ziemlich nett, doch aufgrund seines aggresiven und zugleich taktisch überlegtem Kampfverhalten, hatte nahezu jeder ein gewisses Maß Respekt vor dem sonst so höflichen Kerl. Unter vielen Mitgliedern wurde er schon jetzt als potenzieller Nachfolger für Bob geahndet. "Er ist der einzigste der mich bisher hier gnadenlos besiegen konnte. Wenn du willst stelle ich ihn dir später mal vor....hehe."
Als Darui vor einigen Jahren sein erstes S-Rang Tunier bestritt, musste er in einen der letzten Runden gegen Genzo antreten und versagte kläglich. Anscheinend beherrschte er Telepathische Magien ausgezeichnet und es wird im sogar nachgesagt, dass er Gedanken lesen kann, weshalb er auch damals nahezu allen Angriffen Daruis mit Leichtigkeit ausweichen konnte. Desweiteren beherrschte noch Feuer- und Lichtmagie. Es wird zwar behauptet das er noch weitaus mehr kann, dennoch zeigte er dies zumindest noch nicht in der Öffentlichkeit.

Somit sollte schon einmal die erste Frage beantwortet sein und schon wurde Darui von der nächsten Bitte/Frage gelöchert. Verlegen kratzte Darui sich kurz grinsend den Hinterkopf. "Ohh, ja. Von einigen der reizenden Namen kenne ich auch die Namen. Ich stelle dir gerne später einige vor, hehe." Abermals folgte ein amüsiertes Lachen. Kurz bevor Darui nun aufbrechen wollte, wurden die beiden kurz von Carly unterbrochen. Der Kimura lächelte nur kurz dem Mädchen entgegen. "Kein Problem, Carly. Passiert." nachdem Darui wiedermals gelacht hatte und Carly nochmals kurz von hinten betrachtete, wandte er sich wieder seinem rothaarigen neuen Kumpanen zu. "Also das ist zumindest schonmal Carly, ein sehr nettes Mädchen. Wenn du magst kann euch später miteinander bekannt machen." Kurz zwinkerte er dem Rotschopf entgegen, ehe seine Beine sich langsam gen Treppen bewegen. "Na dann lass uns mal zum Questboard gehen."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Erdgeschoss   Erdgeschoss - Seite 10 EmptyFr Jan 28, 2011 12:30 am

Während es in der Bar weiterhin beschäftigt und laut zu ging, erzählte ihm Darui von dem stärksten Magier, den Blue Pegasus zu bieten hatte. Es handelte sich um Genzu Wataru und der Rotschopf hätte sich ohrfeigen können, dafür, dass er nicht selbst darauf gekommen war. Natürlich hatte auch Aster schon von Genzu gehört, Gerüchte über seine telepathische Magie, die ihn beinahe unüberwindbar im Kampf machten, kamen sogar bis nach Oak Town. Manche munkelten sogar, dass es nur eine Frage der Zeit war, bis Genzu den Titel eines Wizard Saint's erhielt. Sobald er sich ein wenig in seiner neuen Gilde eingelebt hatte, würde er ein Gespräch mit dem Topmagier suchen, vielleicht kam ja sogar ein kleines Kämpfchen bei raus, um seine Fertigkeiten gegen ihn zu testen. Dass dieser in der Lage war, einen S-Rang Magier anscheinend mühelos zu besiegen, sprach entweder für seine oder gegen Darui's Fertigkeiten. Letzteres würde er vielleicht bald ebenfalls herausfinden, dann konnte er die ganze Lage besser einschätzen. Mittlerweile war auch Naoki ins Gebäude gekommen und fing an sich angestrengt mit Meister Bob zu unterhalten. Wenigstens ein Gesicht, was ich hier schon kenne.

Auf seine zweite Frage antwortete der dunkelhäutige Magier ebenfalls lachend. "Sehr gut, dann können wir ja vielleicht nach dem Questboard ein paar Mädels aufsuchen." Den nächsten Satz fügte der grinsende Rotschopf mit einem Grinsen hinzu. "Besonders die an dem Tresen, mit den dunklen Haaren." Hierbei zeigte er auf die Kellnerin, die ihm vorhin das Bier gebracht hatte, von ihr spürte er die meisten positiven Schwingungen. In eben jenem Augenblick strich etwas an seinem Bein entlang, was Aster dazu veranlasste, auf den Boden zu schauen. Zu sehen war eine kleine schwarze Katze, welche anscheinend gestreichelt werden wollte, so wie sie um ihn strich und maunzte. Doch ehe er dazu kommen konnte, war anscheinend schon ihre Besitzerin da und hob das Kätzchen vom Boden auf. Aster hatte lediglich einen kurzen Blick auf sie werfen können, doch was er sah, gefiel ihm doch recht gut. In dieser Gilde schien es nur hübsche Frauen zu geben, sehr zu der Freude der Männer, was natürlich nur verständlich war. Carly heißt sie also, den Namen werd ich mir merken. Derweil sprach sein Gesprächspartner munter weiter und empfahl das Questboard nun besuchen zu gehen. "Klar, wie du meinst. Geh ruhig vor."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Erdgeschoss   Erdgeschoss - Seite 10 EmptyFr Jan 28, 2011 4:15 am

Carly schüttelte nur den kopf und sah ins feuer "man du bist schon so ne katze nichts als ärger hat man mit dir" sie seufzte und setzte das mize Kätzchen wieder auf den boden ab "gut du darfst rum laufen stell aber nichts dummes an" meinte sie nur und sah zu den beiden jungs die nun die treppen rauf gehen //hmm der rote sieht nicht mal so schlecht aus zum einnappern köstlich// sie grinste frech und drehte sich wieder um , sie über flog mit ihren blich die Bar und konnte auch die anderen leute sehen die noch dazu gekommen waren, Carly kannte keinen von denen des wegen wollte sie so wenig wie möglich aufmerksamkeit bekommen, sie grinste nur und drehte sich wieder zum feuer, sie dachte über ihre Nächste Mission nach es sollte eine alleine sein wenn sie keinen artner finden würde da zu sollte sie auch dies mal was für nen höheren rang sein aktion will die kleine haben das muss sein, so ein paar wölfe zu erledigen war ja leichtigkeit.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Erdgeschoss   Erdgeschoss - Seite 10 EmptyFr Jan 28, 2011 8:48 am

Naoki schaute sich um. In dieser Gilde war, so wie es aussah, immer etwas los. Vielleicht war es auch nur reiner Zufall oder wurde die Menschenmenge auch nur für Naoki und Aster insziniert? Sein Glas war inzwischen leer, kaum hatte dies eine der Kellnerinen bemerkt, erschien sie und schenkte dem Rotschopf wieder ein. Für Blue Pegasus schien dieser Service wohl selbstverständlich. Der Wassermagier nippte kurz an seinem Getränk, bevor er sich wieder in den Gemäuern umschaute. Inzwischen hatte er die verschiedenen Questboards gefunden. An einem konnte er Aster und einen anderen Magier erkennen, doch betrachtete er sie nicht weiter. Ihn interessierte es eher, dass die Bretter den Anschein erwecknte, dass sie voll mit Aufträgen schienen und so für die Arbeit gesorgt wurde. Naoki fühlte sich von Moment zu moment wohler. Während er durch die Gilde lief, bemerkte er die sanfte Wärme die der Kamin ausstrahlte. Zuerst brauchte er aber einen Moment um mitzubekommen, dass es wirklich der Kamin war. Er war zu sehr in Gedanken versunken um die plötzliche Wärme mitzubekommen. Als er sich genauer die Kamingegend anschaute, kam er nicht daran vorbei, eine junge Frau zu bemerken. Diese schien zu frieren und Naoki konnte es sich nicht nehmen, sie anzusprechen.
"Schreit das Outfit nicht geradezu danach, dass man friert?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Erdgeschoss   Erdgeschoss - Seite 10 EmptyFr Jan 28, 2011 9:01 am

Carly schaute zu den jungen der sie ansprach, etwas verwirrt war sie schon den wieso wird sie immer angsprochen igentlich versuchte sie so wenig aufmerksam keit auf sich zu ziehen wie möglich, dch es gefiehl ihr irgend wie den dan weis sie das hier leute sind die sie interresand finden und so kann man neue konakte knüpfen, das Mädchen sah den Mann an //er sieht irgend wie aus wie eine frau diese langen haare// sie musste sich glat das lachen verkneifen doch is auch egal, sie dachte kurz nach und beantwortet nun seine Fragen "nein eigentlich nicht ich bin nur erst von einer Mission zurück und dort war es so eisig da hab ich gedacht ich wärm mich hier auf" sie grinste und sah dan wieder zum feuer "das feuer ist beruhigent und das tut sehr gut" sie grinste nur , die Fammen bewegen sich langsam im windzug des Kamines die Rot orang gelbe farbe macht die Wärme und auch das gefühl der zufrieden heit, so ein feuer ist das beste was man haben kann wenn es um wärme geht,
"was für dich hier in die Gilde, du scheinst auch neu zu sein" sie lächelte ihn an und sah kurz auf die treppe den da stand Bob der Carly immer gut im auge behielt er scheint nicht schlau aus ihr zu werden
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Erdgeschoss   Erdgeschoss - Seite 10 EmptyFr Jan 28, 2011 9:23 am

Für Carly war es wahrscheinlich das beste, sich nicht über sein Aussehen zu äußern. Naoki war generell leicht reizbar und vorallem seine Haare waren ein Wunderpunkt. Solange man nicht den Grund kannte, weshalb sie so lange waren, sollte man sie nur negativ erwähnen, wenn man auf Streit aus war. Und auf diesen würde Naoki wahrscheinlich eingehen, auch wenn er unterlegen wäre.
"Du warst also in einer eisigen Gegend."
Die Worte klangen so, als ob dies alles erklärte. Doch Naoki wollte nur nicht, dass das Gespräch plötzlich stoppte. Bevor er weitersprach, nahm er noch einen Schluck aus seinem Glas.
"Mein Name ist übrigens Naoki Kobayashi, schön deine Bekanntschaft zu machen."
Jemand der Naoki etwas besser kannte, könnte nun denken, dass dieser plötzlich ein neuer Mensch geworden war. Höflich war er schon immer. Doch nahm er normalerweise nicht Worte wie "schön deine Bekanntschaft zu machen" in den Mund- und das noch mit einer ganz freundlich Stimme. Doch dieses Muster schien eine Ausnahme zu sein, beim nächsten Satz kam bereits seine normale, durchdringende Stimme.
"Feuer an sich hat etwas beruhigendes, gleichzeitig aber auch etwas aufwühlendes. Auch neu? Ich bin wegen meiner Vergangenheit hier, mehr musst du noch nicht wissen."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Erdgeschoss   Erdgeschoss - Seite 10 EmptyFr Jan 28, 2011 9:52 am

Carly lauschte den worten ihrer neuen bekanntschaft und sah zu ihm "verstehe" meinte sie nur // wow ganz anderst auf einmal so freundlich komisch über all sind immer andere leute doch ich bin froh hier zu sein doch wohl fühl ich mich immer noch nicht// sie sah zu ihm "mein name ist Carly Carly Hamura" sie lächelte ihn an "glech meinerseitz" sie sah ihn nur an "ja ich einer eis schnee Gegend" sie lächelte "doch bin ich froh wieder hier zu sein" sie rutschte etwas zur seite "magst du dich setzen?" sie sah ihn fragend an doch ihr blick ging wieder zum Feuer,
als er meinte es könnte auch gleiztig aufwühlend sein, "ich bin auch nein naja is auch egal" sagte sie leise und sah weiter hin zum feuer, sie schmiss ab und zu noch weng holz nach das es an blieb.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Erdgeschoss   Erdgeschoss - Seite 10 EmptyFr Jan 28, 2011 10:25 am

Vor wenigen Minuten noch auf dem Friedhof fand sich Mira nun vor dem Haupteingang der Gilde wieder. Was sie auf dem Friedhof machte? 2 bestimmte Gräber umsorgen...
Nicht darauf bedacht, sonderlich leise zu sein, öffnete Mira das Tor und schritt in das Erdgeschoss. So gleich wunderte sie sich, wo alle hin wahren. Für Gewöhnlich waren viel mehr Magier im Erdgeschoss versammelt, doch bestand immer noch die Möglichkeit dass die S-Rang Magier lieber unter sich sein wollten und sich deshalb in den ersten Stock zurückzogen. Natürlich bestand auch die Möglichkeit dass die meisten Magier einfach auf Missionen waren, aber war es Mira eigentlich egal, ob sie da waren, oder nicht.
Auf diese Weise war es hier wenigstens ruhiger, was nicht heißen soll, dass hier ansonsten immer Radau gemacht wird. Nicht so wie in Fairy Tail. Dass Magnolia Town's Gilde, oder besser deren Mitglieder, nicht nur auf Missionen alles zerlegten sondern auch regelmäßig Reparaturen am eigenem Gildenquartier vornehmen mussten, war so gut wie jedem Magier bekannt.
Mira ging weiter in den Saal hinein und setzte sich etwas abseits der anderen Magier, an einen leeren Tisch. Die anderen, anwesenden unauffällig zu beobachten ließ sie sich aber dennoch nicht nehmen. Was sollte sie schließlich sonst tun? Aufträge schafft sie immer nur knapp, selbst die leichteren. Sie war einfach noch viel zu schwach, was sich hoffentlich mit der Zeit legen würde.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Erdgeschoss   Erdgeschoss - Seite 10 EmptyFr Jan 28, 2011 10:45 am

[Cf: Erstes Stockwerk]

Sein zukünftiger Missionspartner riss also den Quest ganz vom Board und verstaute ihn in einer Tasche seines Mantels. Anschließend beantwortete er endlich die Frage, auf die der Rotschopf gewartet hatte. Nun, zumindest hatte er Zugang zum Board, auch wenn er noch an keinem SS-Rang Quest teilgenommen hatte. Immerhin war es klar, solche Quest nahmen entweder Topmagier an oder lebensmüde Leute, und diesen Eindruck schien Darui nicht auf ihn zu machen. Vielleicht würde er ja irgendwann eine unternehmen, aber erst dann, wenn er um einiges stärker wäre und sich mit Leuten wie Genzo messen konnte. Währenddessen schlug sein Gegenüber vor, doch wieder ins Erdgeschoss der Gilde zu gehen, da dort um einiges mehr los sei und er ihm einige der Kellnerinnen vorstellen konnte. Dies zauberte ein Lächeln auf Asters Gesicht, er konnte es kaum erwarten. "Na klar, also dann lass uns doch einfach mal runter gehen."

Die Wendeltreppe hinter sich lassen ging Aster in die Mitte des Raumes und warf einen guten Blick auf alle anwesenden Magier. Meister Bob befand sich immer noch hinter dem Tresen und putzte einige Gläser, während sich Naoki angestrengt mit Carly, der Besitzerin des kleinen Kätzchens unterhielt. Mit ihr würde er später bestimmt noch das eine oder andere Wort wechseln. Inzwischen hatte sich Genzo aus dem Staub gemacht und nur Gott wusste, wohin der Typ gegangen war. Schade, ich hätte gerne etwas mit ihm geplaudert. Es war immer gut seine Rivalen zu kennen, doch vielleicht hatte er gerade Glück gehabt, dass dieser nicht da war, denn dann hätte er durch seine telepathischen Kräfte möglicherweise etwas über Aster erfahren. In einem weit entfernten Tisch saß eine schwarzhaarige junge Frau, die er bei seinem ersten Eintritt noch nicht gesehen hatte. "Hey Darui, wer ist denn die junge Dame da hinten? Willst du mir dann vielleicht als nächstes Hina vorstellen?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Erdgeschoss   Erdgeschoss - Seite 10 EmptyFr Jan 28, 2011 11:14 am

Als die beiden jungen Männer endlich wieder das Erdgeschoss des Gildenhauses betraten, schien Aster auch schon schnell ein Ziel erfasst zu haben. Seine Auswahl fiel auf Mira. Sie war, wie beinahe jedes weibliches Mitglied der Gilde, sehr schön anzuschaun und anscheinend hatte Aster Interesse an ihr. Darui selbst kannte das junge Mädchen überwiegend nur vom Sehen her, ab und zu hatte er mal das eine oder andere Wort mit ihr gewechselt, aber sie Bekannte zu nennen, wäre wohl zu viel verlangt gewesen.
"Das ist Mira, klar kann ich sie dir vorstellen, folg`mir." Gemächlich wie immer lief Darui vorran, direkt auf das weibliche Individuum zu. Nachdem die beiden sich an dem einen oder anderen Magier und Tisch vorbeigeschlängelt hatten, befanden sie sich direkt vor Mira. Mit einem freundlichen Grinsen beugte sich Darui ein wenig über Mira und sprach die zugleich an. "Hey Mira." ein kurzes Grinsen huschte über seine Lippen ehe er fortfuhr. "Achja, das hier ist Aster. Er ist neu hier und wollte dich gerne kennenlernen." Kaum waren die Worte ausgesprochen, pflanzte sich Darui neben dem hübschen Mädchen und holte unterdessen kurzerhand mit einem geschickten Griff ein kleines Fläschchen aus seiner Tasche. In ihr befand sich eine lilafarbene Flüssigkeit. Nur die engsten Vertrauten von Darui wussten, dass der junge Magier eine gewisse Vorliebe für Gifte hatte, die so weit gingen, dass er ab und zu manche von ihnen zu sich nahmen. Es waren maximal lähmende Gifte, es diente ihm desweiteren auch als gutes Training um somit ressistenter gegen jegliche Gifte zu sein und gleichzeitig seinen Körper zu trainieren, indem er gegen die Lähmungen ankämpfte. Kurz nahm er einen tiefen Schluck, ehe er die Flasche wieder tief in seiner Manteltasche verstaute und mit einem amüsierten Grinsen das Gespräch zwischen den beiden beobachtete.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Erdgeschoss   Erdgeschoss - Seite 10 EmptyFr Jan 28, 2011 11:23 am

[CF: Steppe von Arkadia]

Shin war den ganzen weg von den Steppen von Arkadia bis hier her gelaufen, er war sichtlich geschwecht und öffnete die Tür zur Gilde. Er nahm seinen gewonnten Platz ein und bestellte sich ein Bier, nach so einer Aufgabe. Der Eismagier musste sich auch langsam um seine leichten Verletzungen kümmern und verlangte noch ein hochprozentigen Alkohol, um seine Wunden zu desinfezieren. Er zuckte förmlich zusammen als er dies tat und verbant seine Wunden darauf. Shin hatte nun schließlich Hunger, er bestelte sich nun eine Portion Nudeln und fing an diese zu essen. Er dachte noch eine Weile an Seine Mission, was er hier bei erlebte was er gelernt hatte. Shin bemerkte nicht mal die neuen Gesichter, die hier in der Bar sich unterhielten. Er wusste nur das hier mehr los ist als er vorhin los gegangen war. Ihn störte dies aber nicht da er erstmal seinen großen Hunger stillen musste, damit er einen klaren Gedanken fassen musste.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Erdgeschoss   Erdgeschoss - Seite 10 EmptyFr Jan 28, 2011 11:47 am

Als die meisten Gespräche der anderen so langsam erloschen waren, was hoffentlich nicht daran lag, dass sie bemerkten das Mira sie beobachtete, versank sie in ihren Gedanken. Aber auch wenn, konnte es ihr schließlich egal sein, sie hörte eh keinem der Gespräche zu sondern beobachtete nur Gestik und Mimik der anderen Magier. Anhand der Körpersprache kann man nämlich schon viel herausfinden, wie es jemanden ging und was er von seinem Gegenüber hält. Es war interessant gewesen, auf diese Weise wieder etwas über manche Gildenmitglieder in Erfahrung zu bringen.
Das 2 Magier aus dem Obergeschoss kamen, merkte die junge Frau nicht wirklich. Da sie wie fast immer etwas abwesend schien und sich nur nebensächlich auf die weiteren Geschehnisse in der Gilde konzentrierte. Erst als Darui, gefolgt von einem Magier den Mira zuvor noch nicht gesehen hatte, auf sie zu kamen riss sie sich aus ihrer Gedankenwelt und hörte Darui zu, welcher sich zu ihr beugte. "Hi, Darui." sagte sie eher knapp als kurze Geste. Als er weiter sprach wurde ihr auch klar, warum sie den anderen Magier zuvor noch nicht gesehen hatte. Er war ein neuer!
"Hallo, Aster" entgegnete sie ihm wiederum wesentlich freundlicher, als zuvor Darui. Es lag wohl daran dass Darui etwas an sich hatte was sie nicht leiden konnte. Er wirkte auf sie... irgendwie überheblich!? Kurzzeitig musterte sie mit ihren tiefblauen Augen das neueste Mitglied der Gilde. Da er bei Darui war, kam er wahrscheinlich aus dem Obergeschoss, demnach war für Mira klar dass Aster ein S-Rang Magier sein musste. Langsam aber sicher kam es ihr so vor, als sei sie momentan das mit Abstand schwächste Mitglied der Gilde. Ein Zustand den sie nicht lange auch sich sitzen lassen wollte.
Da Mira keine Gesprächsthemen wusste, über welche sie mit dem neuen sprechen konnte, hielt sie sich erst einmal etwas zurück, aber hatte immerhin ein warmes lächeln auf den Lippen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Erdgeschoss   Erdgeschoss - Seite 10 EmptyFr Jan 28, 2011 11:54 am

Carly und Naoki unterhielten sich weiter. "Wer ist schon gerne in einer eisigen Gegend? Sowas ist genauso schlimm wie eine Wüste, nur dass man nicht schwitzt oder durstig wird... Dafür kann man sich aber sprichwörtlich den Arsch abfrieren!" Er leerte sein Glas und gab es einer Kellnerin, die es wegräumte. Der Service schien hier um einiges besser, in Lamia Scale musste man zu mindestens einen Moment warten, hier schien es so, als wären die Kellnerinen perfekt programmierte Roboter. Doch wahrscheinlich wollten sie ihrem Beruf nur gewissenhaft nachgehen. Als Carly ihm anbot, sich auf das Sofa zu setzen, zögerte er nicht lange. "Du hast mich zuvor gefragt, ob ich auch neu bin. In welcher Gilde warst du zuvor? Ich in Lamia Scale." Der Rotschopf wollte irgendein interessanteres Gesprächsthema finden, doch es kam ihm nichts in den Sinn. Eher in seinen Gedanken fand er interessantes, was sich aber nicht als Gesprächsstoff eignete. Den letzten Satz, den er von Carly zu hören bekam, verstand er nicht. Vielleicht war es gewollt, aber Naoki verkiff sich, nachzufragen. Während die beiden auf dem Sofa saß, musste er darüber nachdenken, wie Magier aus Blue Pegasus auf Missionen waren. Die Magier aus Fairy Tail zerstörten gerne einmal alles, er hoffte, dass seine neuen Gildenfreunde besser waren. Natürlich konnte er mitbekommen, dass neue Magier in das Gebäude traten, doch kannte er diese natürlich noch nicht.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Erdgeschoss   Erdgeschoss - Seite 10 EmptyFr Jan 28, 2011 12:06 pm

Das Mädchen hieß also Mira. Darui schien sich persönlich zu kennen, was Aster zumindest von dessen Verhalten und Gerede her deutete, sodass er ihn sogleich zu ihr rüber führte. Bevor sie bei ihr ankamen, flüsterte Aster Darui noch etwas ins Ohr. "Aber dann besuchen wir Hina, ok?" Er wollte die nette Kellnerin unbedingt kennen lernen und nahm sich vor, seinen Partner später über sie auszufragen. Als die beiden S-Rang Magier näher kamen, konnte der Rotschopf unter ihnen einen genaueren Blick auf Mira werfen. Die Farbe ihrer Kleidung dominierte die Farbe schwarz, und es schien, als ob nur ihr Rock weiß wäre. Sogar einen Minirock trägt sie, stellte er erstaunt fest. In dieser Gilde waren die Frauen wirklich überpräsentiert. Bevor sich sein Verstand irgendwelche kranke Fantasien ausdenken konnte, begann auch schon das Gespräch zwischen Darui und Mira, bei dem er ihr Aster vorstellte. Er setzte sein charmantestes Lächeln auf, und antwortete ihr. "Sehr erfreut dich kennen zu lernen. Bist du denn schon lange in der Gilde?" Hatte er nur das Gefühl gehabt, oder war ihre Begrüßung an ihn um einiges freundlicher ausgefallen, als die an Darui? Naja, das würde sich bestimmt im Verlauf des Gespräches zeigen. "Ich weiß, wir kennen uns nicht wirklich, aber da ich neu bin, versuche ich alles über meine neuen Kameraden zu erfahren. Was für einen Typ Magie beherrscht du denn?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Erdgeschoss   Erdgeschoss - Seite 10 EmptyFr Jan 28, 2011 12:21 pm

Darui nickte nur grinsend auf die Bemerkung Asters, während ihm ein kurzes "Geht klar." über die Lippen zischte. Unterdessen setzten die leichten Wirkungen seines Gifts ein, gegen die Darui ankämpfte, rein äußerlich sollte man es ihm nicht ansehen, da er sein Lächeln beibehielt und seinen Körper auch schon nach einer kurzen Weile gut unter Kontrolle hatte. Das Darui von Mira nicht so freundlich begrüßt wurde, wie sie Aster begrüßte, bemerkte der Kimura keineswegs, wahrscheinlich lag es daran, dass er sich darauf nicht konzentriert hatte und es ihm irgendwie zur Zeit nicht interessiert hätte. Darui war anscheinend zu gelassen und ruhig um sich über solche Dinge Gedanken zu machen. Nach einigen Minuten, winkte er eine der Kellnerinnen zu sich, flüsterte ihr einige Worte ins Ohr, worauf diese lächelnd verschwand und ihm einige Gläser Wasser brachte. Darui für seinen Teil trank also ab und an das eine und andere Glas, während ein gewisser Teil unauffällig in seinen Mantel geschüttet wurde, woraufhin ein leises Zischen, wahrscheinlich kaum hörbar für einen der Anwesenden, aus diesem empor schallte. Schließlich brauchte auch sein zischender Begleiter ab und zu ein wenig Flüssigkeit an der er sich labben sollte. Nachdem seine Gläser geleert waren, streifte sein Blick kurz das unterhaltende Päärchen, wie weit die beiden wohl in ihrem Gespräch vorran geschritten waren?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Erdgeschoss   Erdgeschoss - Seite 10 EmptyFr Jan 28, 2011 12:33 pm

Schon anhand der ersten Worte von Aster, welche sie vernahm, schloss sie daraus dass er etwas von einem geordnetem Ton verstand. Die meisten Menschen, wahrscheinlich nicht nur in dieser Stadt, ließen was das angeht sehr zu wünschen übrig. Es verstand scheinbar niemand wirklich etwas von Etikette, wobei Aster eben die erste wirkliche Ausnahme bildete. Es dauerte ein klein wenig, bevor sie auf seine Frage antwortete, es lag daran dass ihr wieder einige nicht gerade Positive Gedanken durch den Kopf schossen, als sie an die Vergangenheit dachte.
Innerlich zuckte die junge Frau leicht zusammen, was man ihr aber äußerlich nicht ansah, da sie auch nun mit ihrer Antwort aufwartete. "Es ist ein knappes Viertel Jahr her, dass ich der Gilde beigetreten bin." ihre Stimme klang dabei weder besonderst erfreut noch irgendwie traurig. Sie hatte sich bemüht dass es sich eher unbetont und leicht desinteressiert anhörte. Was ihr gegenüber hoffentlich nicht falsch auffassen würde. Wieder einmal fiel Aster's Antwort recht gestochen aus, was aber nicht negativ zu verstehen war. "Ich beherrsche Lichtmagie." sagte sie knapp, aber schon wieder freundlicher, ehe sie ebenso fortfuhr. "Und welchen Typ Magie beherrschst du?" fragte sie kurz, was vielleicht desinteressiert klang, es aber nicht sollte.
"Nebenbei... du bist doch ein S-Rang Magier, oder?" fragte sie in einem ganz anderem Unterton als zuvor. Sie wollte lieber sichergehen, nicht dass sie mit der Annahme falsch lag dass der neue ein S-Rang war.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Erdgeschoss   Erdgeschoss - Seite 10 EmptyFr Jan 28, 2011 12:47 pm

Während sich Aster also mit Mir unterhielt, bemerkte er, dass Darui etwas zu trinken bestellt hatte. Als Mira jedoch anfing zu sprechen, hatte sie wieder seine vollkommene Aufmerksamkeit. Er persönlich hatte gedacht, dass sie schon seit Jahren in der Gilde wäre, so wie er seit seinem siebten Lebensjahr in Lamia Scale gewesen war. Das waren noch Zeiten gewesen, als Magie etwas Neues und völlig Spannendes gewesen war. Mittlerweile war es etwas Alltägliches für ihn und ab und zu wünschte er, dass sich die Zeit zurückdrehen ließe, um wieder in dieser sorgenfreien Zeit zu leben. "Warst du denn vorher in einer anderen Gilde tätig, oder ist dass deine erste Gilde?" Der Rotschopf wusste nicht, wie er ihren Ton einschätzen sollte, also zuckte er lediglich innerlich die Achseln und ließ es dabei bleiben. Als Nächstes kam das Thema, was ihn viel mehr interessierte, die erste Frage seinerseits hatte nicht viel mehr als Small Talk dargestellt. Sie besaß auf jeden Fall eine erstaunliche Gabe, denn der Lichtmagie wurden nur die reinsten Sachen nachgesagt. Kurz fragte er sich, wie sie sich wohl im Kampf schlagen würde, als sie jedoch eine Gegenfrage stellte. Eigentlich hatte er seine Fähigkeiten zuerst für sich behalten wollen, doch es schadete bestimmt nicht, sie seinen Kollegen zu zeigen. "Hier, damit du es besser verstehst." Aster streckte währenddessen die Hand aus und ließ sie offen. Zunächst geschah nichts, doch plötzlich bildete sich eine winzige Explosion in der Luft über seine Hand. Und dann wieder eine und schließlich noch eine. Die Explosionen so klein zu halten forderten eine hohe Konzentration, sodass der Rotschopf diese Vorschau auch als kleine Übung sah. "Ich beherrsche Explosionsmagie. Und ja ich bin ein S-Rang Magier, woher weißt du das denn? Bist du etwa auch einer?" Hatte sich sein Ruf wirklich bis hierher gesprochen? Irgendwie bezweifelte er das.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Erdgeschoss   Erdgeschoss - Seite 10 EmptyFr Jan 28, 2011 1:06 pm

Was genau Darui tat, interessierte Mira erstens nicht und zweitens sah sie Darui auch nicht. Er saß nämlich links von ihr, genau auf der Seite wo Mira nichts sah. Niemand aus der Gilde wusste es bisher, aber irgendjemand würde es schon noch herausbekommen dass sie auf ihrem linken Auge blind ist.
Magie war für sie schon immer etwas dass sie nur zum Leben und Überleben verwendete, alltäglich oder sie gar als 'Normal' anzusehen, käme für Mira so schnell nicht in Frage. "Das ist meine erste Gilde hier." sagte sie mit einem lächeln, wobei sie sich selbst zusammenreißen musste nicht weiter auszuholen. Sie hätte ansonsten aus Reflex mit erwähnt dass sie der Gilde eigentlich schon als kleines Mädchen beitreten wollte. Als Aster wieder sprach, folgte sie erst der Bewegung seines Arm's mit ihrem Blick, bis sie schließlich mit leichtem erstaunen die kleinen Explosionen vernahm. Von solch einer Magie hatte sie noch nie etwas gehört, geschweige denn selbst gesehen.
Explosionsmagie... wiederholte sie Aster's Worte in ihren Gedanken. Sie hatte noch nie etwas davon gehört, was sie leicht irritierte. "Nein, ich bin keine S-Rang Magierin." sagte sie bevor ihr lächeln langsam verschwand und nur noch der Ansatz davon übrig blieb. "Du bist zusammen mit Darui hier aufgetaucht, er ist ein S-Rang Magier und solange ich mich nicht Irre, bist du aus dem ersten Stock gekommen, also ist es ja nicht sehr schwer, auf die Idee zu kommen." erklärte sie ihm, ihre Gedankenwege in einem freundlichen Ton.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Erdgeschoss   Erdgeschoss - Seite 10 EmptyFr Jan 28, 2011 11:52 pm

Shin war nun schon eine Weile in der Bar und hatte seine Portion Nudeln vernichtet. Er hörte den angeregten Gesprächen zu die um ihn herrum im gange waren. Nun bemerkte der Eismagier, das hier viele ihn unbekannten Gesichter da waren. Er kannte noch nicht alle da er vor kurzen erst Augenommen wurde. Eigendlich ist er der Typ Mensch, der gerne auf andere zu geht und mit ihnen ein gutes Gespräch führen möchte. Nur heute war er noch nicht soweit er rief noch mal die Kellnarin zu ihm und verlangte ein Spezi und für jedes neues Gesicht ein Getränk nach wal , da er damit die neuen Begrüßen möchte. Er schaute sich intensiv um und ging an die Thresen und blib da stehen um eventuell eine freundliche Geste den neuen zu kommen zu lassen. * Mich interesiert welche Art von Magie die Neuen benutzen* dachte er nach # Vielleicht gehe ich auf die Neuen gleich zu und Unterhalte mich mit jeden mal#
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Erdgeschoss   Erdgeschoss - Seite 10 EmptySa Jan 29, 2011 12:25 am

Desinteressiert lauschte Darui mittlerweile noch immer das Gespräch der beiden, während unterdessen das eine oder andere Glas nebenbei leer getrunken wurde. Doch nach einer Weile des Small Talks kamen die beiden auf ein Thema, welches doch recht großes Interesse in dem Kimura auslöste. "Welche Magie Aster also beherrscht...? sein Blick wurde präziser, glich beinahe einem Starren, mit dem er die Bewegungen des Rotschopfs interessiert verfolgte. Einige Momente blieb jedoch die erwartete Vorführung aus, bis plötzlich einige kleinere Explosionen über seinen Händen entstanden. "Explosionsmagie..."
Darui war dieser Typ von Magie durchaus bekannt, dennoch hatte er bisher noch nie das Vergnügen gehabt, einen Magier zu treffen, welcher diese überaus gefährliche und heikle Magie beherrschte. Darui hatte sogar schon von einigen Geschichten gehört in denen sich Explosionsmagier so sehr überschätzten, dass sie sich selbst ungewollt sprengten, somit musste die perfekte Kontrolle dieser Magie eine enorme Hürde darstellen und gleichzeitig für das Könnnen seines Benutzers sprechen. Anscheinend war Aster der Typ Magier, den man keinesfalls auf die leichte Schulter nehmen sollte, diese Information könnte sicherlich irgendwann noch hilfreich sein. Als jedoch das Gespräch unter den beiden weitergeführt wurde, leerte Darui schnell die letzten Gläser, die sich noch auf seinem Tablett befanden, ehe er sich mit einem kräftigen Ruck erhob. Kurz beugte er sich um das Tablett aufzunehmen, sein Blick streifte die seines rothaarigen Freundes nur kurz. Würde dieser seinen Blick wahrnehmen, so würde er lediglich ein leichtes Grinsen erkennen, die Langeweile war selbst, bei seinen Versuchen es zu verbergen, sicherlich auch leicht anzusehen. Kurz darauf nahm Darui Platz an der Bar, gab sein Tablett ab und verlange nach einigen weiteren Getränken.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Erdgeschoss   Erdgeschoss - Seite 10 EmptySa Jan 29, 2011 2:27 am

Carly lauschten weiter hin seine worte sie wollte nicht unhöflich sein und lies ihn zuende sprechen nun beantwortet sie ihn seine fragen "ich komm aus Fairytail naja leider" sie seufzte und sah wieder in den feuer "du sagtest du kommst aus Lamia Scale? was ist das für eine gilde sie hört sich sehr interresand an" meinte das Mädchen nur und sah zu den jungen mann
sie wollte auch nicht das das gespräch so schnell endet und so beschloss sie ihn einfach ein wenig zu fragen, "es ist komisch hier , irgendwie fehlt hier noch der sinn von zusammen halt immer wieder kommen neue, und wie soll hier ein zusammen halt kommen wenn keiner weis wer wer ist" sie schaute sie langsam um wieder endeckte sie den jungen mit den roten kurzen haaren sie schmunzelte etwas den er sah nicht mal so schlecht aus doch er ist bestimmt ein frauen held , sie sefzte und sah wieder zu ihren Nachbern , "was für ein Rang hast du wenn ich fragen darf vieleicht könnten wir ja gemeinsam auf Mission gehen"
sie lächelte und schaute den man fragend und interresiert an. Sie sah sich kurz noch mal um um ihre kleine katze in sicht zu behalten doch so flink wie das vieh ist ist sie wieder zu den jungen mit den roten haaren gelaufen warscheins mag das kleine Kätzchen den jungen
//oh man Simka// Carly blieb den noch sitzen den die blicke von Bob tun sie etwas verwirren, er meinte es wohl ernst sie im augen zu behalten so schluckte sie etwas und drehte sich wieder zum feuer //verdammtes Katzen fieh wieso kann die net im zimmer bleiben//
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Erdgeschoss   Erdgeschoss - Seite 10 EmptySa Jan 29, 2011 4:01 am

Shin stand immer noch am Thresen und unterhielt sich mit Bob, der hier bediente und zu gleich der Gildenmeister war. Bob frug alles über die Mission und woher die Verletzungen an Shins Körper her kommen. Er erzählte darauf alles was seinen Meister interessieren könnte, zum Beispiel das er mit einer Kopfgeldjägerin unterwegs war und das sie zusammen viel erlebt hatten. Schlussendlich erzählte er die genauen Umstände um die Verletzungen, dass er gegen den Schießwütigen Kid gekämpft hatte und ihn am Schluss besiegte hatte nur durch den Fehler in seiner Technick. Bob sagte darauf zu ihm das er sich ziemlich gut Geschlagen hat und das er sehr froh ist das es Shin überlebt hat. Shin ging darauf zum Questboard und schaute sich um. *Welche Quest soll ich als nechstes machen?* fragte er sich. Er überlegte eine Weile aber konnte sich nicht entscheiden, da die meisten Aufgaben einen Partner erfordern und sehr Mühevoll sind, deswegen ging er wieder zum Thresen und tranck seinen Früchte- Tee und hoffte bald auf eine Reaktion seiner Spendierrunde.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Erdgeschoss   Erdgeschoss - Seite 10 EmptySa Jan 29, 2011 5:02 am

Als er hörte, dass Carly aus Fairy Tail kam, musste er sich ein Kommentar verkneifen. Sonderlich viel hielt er von der Gilde nicht, sie gehört zwar zu den Stärksten Gilden Fioeres, doch egal wo sie waren, sorgten die Magier für Chaos und Unordnung- und das konnte Naoki wie die Pest nicht leiden. "Du kennst nicht Lamia Scale? Die Gilde ist wie Fairy Tail oder Blue Pegasus noch eine der größeren Gilden die von Bedeutung sind! Ich würde sie als Mittelstück zwischen deiner Alten und unserer jetzigen Gilde bezeichnen. Sie ist bei weitem nicht so "vornehm" wie diese hier, aber nicht so chaotisch wie deine alte... wenn man den Zeitungsartikeln und den Gerüchten trauen kann, die einen so erreichen. In meinen Augen gehört sie zu den besten Gilden Fiores." Während dieser kurzen, in Anbetracht wieviel Naoki sonst sagte doch ganz großen, Erläuterung von Lamia Scale gab ein ihm unbekannter Magier einen aus. So hatte er es zu mindestens von der Kellnerin erfahren, die seine Bestellung aufnehmen wollte. Er bestellte sich einen Tee und fuhr fort. "Ich bin S-Rang Magier und du? Und für Missionen bin ich immer zu haben, solange meine Partner talentiert sind und ich nicht den Babysitter spielen muss." Naoki entging es nicht, wie Carly eine Katze beobachtete. Diese lief zu Aster. "Ist das deine Katze? Der Mann, zu dem sie gelaufen ist kommt übrigens auch aus Lamia Scale, vielleicht interessiert es dich ja." Nun kam die Bedienung und reichte dem Rotschopf den Tee. Dieser erhob die Tasse und prostete zu Shinichi, der die Runde ausgegeben hatte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Erdgeschoss   Erdgeschoss - Seite 10 EmptySa Jan 29, 2011 6:52 am

Carly wollte nichts haben sie hatte selber noch ihren tee, sie sah den jungen man nur an //babysitter mich nie mals hallo der weis nicht wen er da sitzen hat doch ich sag lieber nichts sollen sie mich doch unterschätzen// sie sah ihn an "ja das ist meine Katze aber auch egal sie wird nichts anstellen" //hoffe ich// ihr blick ging zu bob sie seuftz leise und trank einen schluck als der junge mann neben ihr sagte das er gut aussehende junge da drüben auch bei ihm in der gilde war schmunzelte sie ein wenig.
Das Mädchen drehte sich wieder richtung Kamin "die Gilde von der du sprachst scheint interresant zu sein doch versteh ich nicht den sinn wieso du dan hier her gekommen bist du hättest auch in andere Gilde gehen können wieso diese und wieso kommen auf ein mal so viele hier her, was ist an dieser Gilde den so anderst, ich bin hier her gekommen weil ich gehört hab da ist mehr los und es gibt immer arbeit also wieso bist du dan hier?" sie sah den jungen fragent an und hoffte auf eine erklärung
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Erdgeschoss   Erdgeschoss - Seite 10 Empty

Nach oben Nach unten

Erdgeschoss
Seite 10 von 20Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 9, 10, 11 ... 15 ... 20  Weiter