Fairy Tail RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Erdgeschoss

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 12, 13, 14 ... 16 ... 20  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast

Erdgeschoss - Seite 13 Empty
BeitragThema: Erdgeschoss   Erdgeschoss - Seite 13 EmptyDo Okt 28, 2010 7:53 am

das Eingangsposting lautete :

Erdgeschoss - Seite 13 Blue_p10

Im Gegensatz zu anderen Gilden war dieses Erdgeschoss, wie sollte man es wohl nennen mehr wie eine Bar gestaltet und wie allgemein bekannt sein sollte auch zum größten Teil mit Frauen gefüllt. Ja es dürfte eigentlich Allgemeinwissen sein das Blue Pegasus eine beinahe reine Frauen Gilde ist, natürlich gibt es aber auch hier die eine oder andere Ausnahme wie z.B. den Gildenmeister Bob oder das Team Trimens.

Yami saß schon eine ganze Weile einfach im Gildenhaus und wartete das irgend etwas interessantes passierte, es war ihr einfach langweilig. Nicht das sie auf Streit aus war aber sie würde jetzt einfach lieber etwas anderes tun als hier in der Gildenhalle zu sitzen einen Cocktail zu trinken und nebenbei ein Buch zu lesen. "Hey Yami-chan mach nicht so ein Gesicht, das bringt Unglück." sagte der Barkeeper. Das Mädchen seuftzte darauf bloß kurz, der Satz war ihr sogar zu Unwichtig um darauf auch nur zu antworten.
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Erdgeschoss   Erdgeschoss - Seite 13 EmptySo Feb 27, 2011 9:41 am

Kisho began sofort zu lachen " Feigling sag doch das du dich ausruhen willst wenn ich mich nicht fit genug fühlen würde hätte ich damit nicht anfangen wollen" und dann stupste er nendor durch die zeitung an sodasss sie nun etwas zerknittert war " Oder muss ich dich provozieren bis du das tust??" als er dann mitbekam das Carly langsam wach wurde sah er grinsend zu ihr und meintenur Na langschläfer endlich wach ???"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Erdgeschoss   Erdgeschoss - Seite 13 EmptySo Feb 27, 2011 9:46 am

Von draussen konnte man das Geräusch eines nähren kommendes Motorads hören. Auf den Motorad sas Sakuya. Sie hatte eine S-Rang Misson Angenommen und suchte nun einige Leute die sie begleiten würde. Da sie grad in der nähe der Gilde Blue Pegasus war wollte sie einfach mal gucken ob einige von denen den Mumm haben mit ihr mit zu kommen. Sie hatte ihren Ninja Anzug angehabt, indem mann sie meißtens als Mann verwechselt, da sie davon ausgehen würden das sie dierekt los starten könnte und um ernster rüber zukommen. Das geräusch verstummte und Sakuya stieg vom Motorad ab. Sie ging langsam in richtung Tür öffnete diese und trat ein. "Meine Name ist Hidden Phantom." sagte sie in einem etwas lauteren Ton damit sie auch alle verstanden. "Ich suche einige leute die stark genug sind auf eine S-Rang Misson mitzukommen"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Erdgeschoss   Erdgeschoss - Seite 13 EmptySo Feb 27, 2011 9:54 am

Carlys blick ging zu Kisho sie sah ihn fragent an, dan sah sie zu nendo, ihre gesichter kamen ihr bekant vor doch sie kann sich nicht mehr erinnern was passiert war, sie seuftz leise und sah sich um //wo bin ich nur ich war doch noch vor kurzen in Fairy Tail// Carly hat alles vergessen was bis her in Blue Pegersus passiert war und auch die personen die bei der missi dabei waren , sie senkte ihren kopf
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Erdgeschoss   Erdgeschoss - Seite 13 EmptySo Feb 27, 2011 9:55 am

Naoki saß ruhig in dem Sofa, beobachtete das Treiben in der Gilde und genoß die Wärme des Kamins und schlürfte leise seinen Tee. Es dauerte nicht lange, und Carly und wurde von einem Mann hineingetragen, den er zwar zuvor gesehen hatte, sich aber nicht an den Namen erinnern konnte. Dieser legte die verletzte Carly auf ein Sofa, woraufhin sie kurze Zeit später aufwachte. ~Was wohl mit ihr passiert ist?~ Kurz darauf schien der Mann mit einem anderen Magier, den er ebenfalls nicht kannte, einen Kampf anfangen zu wollen. ~Sollen sie doch, was geht mich das an?~ Als er einen weiteren, tiefen Schluck nahm, kam eine weitere Person in die Gilde, die sich als Hidden Phantom vorstellte. ~Scheint mir ein Kopfgeldjäger zu sein. Und auf eine solche Mission hätte ich auch einmal wieder Lust...~ Er stand langsam auf, leerte seine Tasse, gab diese kommentarlos einer Kellnerin und lief zu der unbekannten Person. "Naoki Kobayashi, S-Rang von Blue Pegasus." Die Vorstellung war informativ gehalten, wieso sollte er sie auch genauer ausschmücken? "Ich würde mitkommen, hab mal wieder Lust auf eine Herausforderung."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Erdgeschoss   Erdgeschoss - Seite 13 EmptySo Feb 27, 2011 9:56 am

Nendo wurde nun wieder unsanft aus seinen Gedanken gerissen als Kisho meinte, das er einfach sagen solle, das er schieß habe und sich ausruhen will. Kisho meinte dan noch, das er nicht zu ihm gekommen wäre, wen er sich nicht fit genung fühlen würde. Nendo legte nun die Zeitung auf die Seite und schaute Kisho direkt an und meinte "Wir werden schon irgendwan Kämpfen aber heute ist nicht der richtige Zeitpunkt dafür." Er stand nach diesen Worten auf und ging an Carly vorbei und sagte zu ihr "Na alles wieder Inordnung bei dir." man konnte aus seiner Stimme hören, das er sich wirklich Sorgen machte. Er nahm einen Kühlbeutel und legte ihn auf Carlys Kopf um ihr zu helfen, kurz darauf ging er zur Questtafel und wollte sich eine Quest aussuchen aber wurde nicht fündig, da er keine lust auf solche Aufgaben hatte. Nun kam jemand rein der sich selbst Hidden Phantom nannte, diesen Namen hatte er schonmal gehört und ging direkt auf sie zu und sagte zu ihr "Ich bin Nendo ´Watergun´Kano und ich würde gerne mitkommen." er stand nur genau vor ihr und hoffte auf eine positive Reaktion.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Erdgeschoss   Erdgeschoss - Seite 13 EmptySo Feb 27, 2011 10:01 am

Erst ging er zu dem Komischen neuankömling und fragte ihn prot " um was für eine Missin handelte es sich den wenn diese für ordenlich zündstoff sorge würe ich vielleicht mitkommen um etwas für die gekldbörse zu tun" Danach sah er das Carly aufgewacht war und ging zu ihr " Na endlich wieder wach ?? Und was macht das werte befinden " Immer wieder sah er zu dem neu ankömmling und wartete auf eine antwort und rief ihm noch zu " Wie unhöflich von mir mein name ist Kisho"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Erdgeschoss   Erdgeschoss - Seite 13 EmptySo Feb 27, 2011 10:08 am

carly sah zu den jungen der ihr den eisbeutel auf den kopf legte und dan weiter ging, dan sah sie zu den jungen der leute für eine s Rang mission suche, und zu den anderen die sich melden , sie senkte ihren kopf, die normale carly würde sofort mit machen doch sie sagte nichts, sie hatte ihren kopf gesenkt, als kisho zu der person sagt das er wissen will was das für eine mission sei und danach seinen namen sagte , schaute sie ihn kurz an "kisho?" sagte sie leise //wer sind diese leute wo bin ich nur was mach ich hier// "mein kopf tut so weh"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Erdgeschoss   Erdgeschoss - Seite 13 EmptySo Feb 27, 2011 10:13 am

Sakuya hatte nich damit gerechnet das dierekt welche kommen und sich ihre Misson anschliessen wollen. Also begann sie zu erzählen worum es in der Misson geht aber in einer kurzen zusammenfassung. "Kurz gesagt müssen wir ein Monster in der Wüste fangen oder Töten. Wir müssen es nur nacher nach Magnollia liefern. Das Monster was wir jagen ist ein Diablos. Die Belohnung liegt bei 30.000 Jewel." Das waren die wichtigsten Infos kurz gefasst. Eigentlich sollte jeder den Zusammenhang verstanden haben einfach ein Monster töten und es abliefern. "Von mir aus können wir dierekt losgehen" meinte Sakuya und wartete nun gespannt auf eine Antwort von den Mutigen Abenteurer die sich ihr anschliessen wollten.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Erdgeschoss   Erdgeschoss - Seite 13 EmptySo Feb 27, 2011 10:22 am

Kisho gab der unbekannten sofort darauf eine antwort "Ok da du schon 2 Leute hastr die mitgehen bleibe ich erstmal hier aber wenn ihr fertig seit hoffe ich das du wieder hier hin kommst und dan legen wir eine weiter S Rang mission ab jedocgh gehe ich diesesmal dann mit!! ich würde mich darüber freuen" Danach wand er sich Carly zu ihr gesichtsausdruck sagte ihm das es ihr alles andere als gut ging und kranmt in seiner Tasche herum und warf ihr etwas zu " Nimm die hier helfen mir bei kopfweh immer" Weiteres sagte er ersmal nicht und ihm konnte bisher auch nicht auffallen das Carly nicht so ganz wusste was los war.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Erdgeschoss   Erdgeschoss - Seite 13 EmptySo Feb 27, 2011 10:24 am

Hidden Phantom erzählte kurz worum es in der Mission geht und Nendo war sofort Feuer und Flamme und bekam auch mit, das Kisho dort mit mischen wollte. Er dachte sich nur, das sie dan insgesammt vier wären zu einem Hidden Phantom, Kisho, der Rotharrige Typ und seine Wenigkeit. Ihm waren es für diese Mission zuviele, da es ja nur um ein einziges Wesen handelt, das sie fangen oder Töten sollten. Er würde auch den zwei S-Rangs den vortritt lassen, da könnte er auch auf eine Soloquest gehen aber eigendlich würde es ihm mehr Spaß machen auf eine S-Rang Mission zu gehen. Nun fragte Hidden Phantom ob sie direkt losgehen wollten, Nendo überlegte nur kurz und sagte "Von mir aus können wir los." Er ging nochmal zu der Bar und ließ sich fünf Wasserflaschen geben und stand nun neber der Kopfgeldjägerin.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Erdgeschoss   Erdgeschoss - Seite 13 EmptySo Feb 27, 2011 10:44 am

Von hinten konnte er vernehmen, wie Kisho an der Mission Interesse zeigt, dann aber doch nicht mitmachte. ~Will ers ich erst einmal um Carly kümmern? Naja auch egal, mich betrifft es nicht, mit wem sie Zeit verbringt...~ Just im selben Moment erschien Nendo, ein Magier von Blue PEgasus, über dieses wusste Naoki eigentlich gar nichts, den Namen erfuhr er nur durch die Vorstellung. Danach erklärte Phantom, um was es in der Mission geht. "So ein Vieh zu töten müsste nicht lange dauern... Vor allem nicht zu dritt." ~Solange ihr mir nicht in den Weg kommt.~, fügte er in Gedanken hinzu. Er war sich sicher, dass Nendo noch kein S-Rang Magier war, sonst hätte er es mitbekommen, auch wenn er nicht lange in der Gilde war. Vielleicht war er ja auch stärker als er dachte? Die Kopfgeldjägerin war zwar eine S-Rang Magierin, doch konnte er sie nicht einschätzen. Notfalls müsste er eben mehr kämpfen. "Vor mir aus können wir."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Erdgeschoss   Erdgeschoss - Seite 13 EmptySo Feb 27, 2011 11:08 am

Nun hatte Sakuya einnige Mitstreiter gefunden die Mit ihr ein Monster Jagen gingen wollten. "Okay dann steht es woll fest das wir dann zu dritt an der Misson Teilnehmen" bestätigte sie. Die beiden Männer die sie begleiten wollten brauchten anscheinend nix Mitzunehmen. Der eine War wie sie ein S Rang Magier während der andere scheinbar ein Wasser Magier war oder Schusswaffen verwendete. "Ich werde mein Motorad hierlassen und es dann Später abholen" sagte sie und machte einen bösen Blick "Wenn dort ein Kratzer ist dann werde ich den Töten der den Kratzer versucht hat"

So laschte die Gruppe los um ihre Misson zu erfüllen.

TBC: Große Wüste (Naoki, Nendo Kano und Sakuya no Hana)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Erdgeschoss   Erdgeschoss - Seite 13 EmptyMo Feb 28, 2011 8:43 am

Carly verstand die welt nicht mehr, sie sah den jungen etwas fragent an , "danke" meinte sie leise und sah wieder zu boden "Hmm" sie nahm die tappelte "sag wer bist du und wo bin ich?" sie sah ihn etwas fragent an, "ich weis nicht was passiert ist, ich war doch vor kurzen noch in Fairy tail" Carly sah zu boden dan wieder den jungen an, der wohl sie kannte, na klar kannte Kisho Carly , so gar sehr gut doch der schlag auf den kopf hat calry weng verwirrt .,
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Erdgeschoss   Erdgeschoss - Seite 13 EmptyMo Feb 28, 2011 10:09 am

Kisho zog vrwirrt die augenbraue hoch und meinte darauf nur " Ähm ja wir kennen uns aus Fairy Tail als ich von einer Mission wiederkam die etwas über ein Jahr gedauert hatte wiederkam warst du neu beigetreteten dann gabs einen gilden krieg den ich auch nicht mitbekam da ich wiedermal auf einer geheimmission war und als ich iederkam hattest du die gilde verlassen und unter zufälligen umständen bin ich in der Gilde gelandet in der du auch neu eingetreten warst unzwar hier" Kisho sah sie dann ernster an
" Du verarscht mich doch gerade??" Dann sah er sie etwas verwundert und dann mistraueisch an " Das machst du nur damit ich dir nicht wieder ne predigt halte weil du mist gebaut hast wa???"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Erdgeschoss   Erdgeschoss - Seite 13 EmptyMo Feb 28, 2011 10:17 am

calry schüttelte den kopf "nein nein das kann nicht sein" sie sah zu ihm ihr kullern die tränen über die wangen "was was ist nur passiert wieso kann ich mich dran erinnern" sie sah ihn an, "ich weis nichts ich kan nmich an nichts erinnern" sie sah ihn an, "bitte glaub mir" sie fing an zu weinen carly würde nie vor jemanden an fangen zu weinen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Erdgeschoss   Erdgeschoss - Seite 13 EmptyMo Feb 28, 2011 10:23 am

Kisho wusste nicht so ganz mit der situation umzugehen den irgendwie glaubte er ihr nicht sowirklich jedoch war sie noch nie so komisch gewesen und flennen oder auch nur ansatzweise schwäche zeigen hatte er sie noch nie gesehn "Ähm ist doch gut jetzt deswegen brauch man doch nicht heulen ähm" Kisho kamen keine richtigen worte in die gedanken da er nicht wusste was er sagen soll
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Erdgeschoss   Erdgeschoss - Seite 13 EmptyMo Feb 28, 2011 10:38 am

"du bist kisho? " sie sah ihn fragent an und wischte sich die tränen weg "erzähst du mir was passiert ist?" schaut ihn an, sieht zu der katze die auf ihren schoß hüpfte, sie lächelte etwas und sah wieder zu ihm "mein kopf tut so weh"
"ich ich hab alles vergessen" Carly schaute ihn an, "dein name kommt mir bekannt vor doch weis ich ncht wo hin ich dich stecken soll, ich ich weis nur das ich auf einer mission war mit einen jungen und mit einen mann in fairy Tail und das die gilde angegriffen wurde, und viele weg sind doch was dan passiert ist weis ich nicht mehr" sie schloss ihre augen und dachte nach, doch ihr viel nichts mehr ein, Kisho und Nendo waren aus ihren gedanken gelöscht genau wie die mission was sie hatte mit ihm und Kisho
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Erdgeschoss   Erdgeschoss - Seite 13 EmptyMo Feb 28, 2011 10:43 am

Kisho zob abermal die augenbrauen hoch " Ja ich bin Kisho so ist mein Name!!" Dann setzte er sich auf den Sessel daneben undbestellte sich einen Rum Cola mit eis un bekam diesen auch recht schnell " Nunja wie ich schon sagte !" Er sash zu ihr während er etwas trank " Wir kennen uns aus Fairy Tail wir hatten eine Mission zusammen bestritten und dann musste ich schon wieder fort und zu dem Zeitpunkt begann wohl der gildenkrieg bei dem ich leider nicht dabei war und als ich dann wieder zurückkehrte um die gilde zu verlassen aus Privaten gründen warst du und einige anderen auch schon gegangen und dann sind wir uns zufällig hir wieder begegnet und hatten eine Mission gemacht wo du anscheind einen zu feste auf den Kopf bekommen hast wasich jedoch nicht beurteilen kann wil du mich niedergeschlagen hast"
Kiho trank noch einen kräftigen schluck und bestellte sich sogleich noch ein glas.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Erdgeschoss   Erdgeschoss - Seite 13 EmptyMo Feb 28, 2011 11:07 am

sie sah ihn nur an
"okay" langsam kann sie sich an etwas erinnern "sag die katze da gehört die mir?" sie sah kurz zu der katze dan zu ihm "du bist nett danke das du dich um mir sorgst" sie lächelte ihn an "hmm vieleicht werde meine erinnerungen wieder kommen, oder?"
sie seuftze und sah zu ihm //kisho kisho hmm kisho , nein verdammt ich kan mich nicht dran erinnern//
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Erdgeschoss   Erdgeschoss - Seite 13 EmptyDi März 01, 2011 7:34 am

Kisho fing an zu lachen obwohl cie situation nicht zum lachen war jedoch musste er einfach warum war ihm selbst ein rätsel

" Vielleicht man weiß es nicht ich bin nicht der Typ der falsche versprhen gibt aber ansonsten holen wir alles nach nur nicht so wies vorgefallen ist" Kisho strechelte ihr über den kopf wie bei einem kleinen kind " Nur komisch das du dich an Fairy Tail erinnerst nur an mich nicht obwohl ich länger mitglied war als du"§
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Erdgeschoss   Erdgeschoss - Seite 13 EmptyDi März 01, 2011 10:26 am

carly sah zu ihm "das ist lieb von dir"
sie lächelte ihn "ixh wies nicht wieso aber ich kann mich an einen jungen erinnern der nicht mehr lebt dan eine person doch diese ist verschwommen , ich weis nicht mal ob das wirklich eine ist, ich hab keine ahnung wieso das ich mich nicht mehr an dich erinnern kann aber das ist echt lieb von dir das du mir helfen willst"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Erdgeschoss   Erdgeschoss - Seite 13 EmptyMi März 02, 2011 11:00 am

Kisho fing nach ihren worten an zu lachen den irgendwie wars niedlich was sie sagte und das aus ihrem munde sowas kannte man gar nicht " Schon komisch wie du auf einmal bist so ganz anders als sonst aber nichts zu danken sowas tut man halt unter freunden gilden partnern man hilft sich eben wo man kann" danach begann er zu überlegen was man hm auch ansah " nur wie helfe ich dir das ist die frage2
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Erdgeschoss   Erdgeschoss - Seite 13 EmptyDo März 03, 2011 9:58 am

Carly sah zu ihm , "bin ich so anderrst, ich weis nicht ich fühl mich grad nur etwas hilflos und naja ich weis nicht was nun ist mit mir ich hab angst irgend was wichtiges vergessen zu haben" carly sah den jungen vor sich nur an und senkte ihren kopf "ich danke dir für deine hilfe doch wenn dir auch nichts ein fält dan ist das schlecht oder?" sie sah ihn an "was soll ich nur machen, soll ich weiter machen als were nichts bassiert doch doch dan fehlen mir immer noch diese Wochen die mir genommen worden" verzweifent seufte sie und hielt ihren kopf "ach verdammt mein kopf tut so weh"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Erdgeschoss   Erdgeschoss - Seite 13 EmptySo März 06, 2011 2:42 am

Kisho wusste wirklich nicht was er sagen sollte den er wusste nicht viel über das Mädchen da er ja fast immer auf missionen unterwegs war. Danach sah er sie grinsent an " Es ist traurig vergangene Geschichten zu vergessen jedoch versuch das beste draus zu machen und erlebe was neues wenn du die allten geschehnisse vergessen hast dan rlbe neue ud fülle deine lücken mit neuen geschichten ich weiß das es einfach gesagt isz jedoch rrumsitzen und trübsal blasen ist keine option die dich weiter pring"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Erdgeschoss   Erdgeschoss - Seite 13 EmptySo März 06, 2011 5:01 am

Carly sah kisho an und nickte "ja du hast recht lass uns was erleben egal was vieleicht fallen wir wieder sachen ein die ich vergessen habe" carly grinste ihn nur an und stand auf "komm lass uns eine Mission machen oder hast du eine andere idee?" Das blau haarige mädchen sah zu den süßen jungen der vor ihr saß und reichte ihm die hand "ich denke ich muss eifach das machen was ich immer gemacht habe und bestimmt wird mir alles wieder ein fallen" carly grinste und sah ihn an "danke Kisho du bist echt ein freund" Calry beugte sich vor und gab ihn einen kuss auf seine wange und lächelte ihn an.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Erdgeschoss   Erdgeschoss - Seite 13 Empty

Nach oben Nach unten

Erdgeschoss
Seite 13 von 20Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 12, 13, 14 ... 16 ... 20  Weiter