Fairy Tail RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Erdgeschoss

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 13, 14, 15 ... 20  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast

Erdgeschoss - Seite 14 Empty
BeitragThema: Erdgeschoss   Erdgeschoss - Seite 14 EmptyDo Okt 28, 2010 7:53 am

das Eingangsposting lautete :

Erdgeschoss - Seite 14 Blue_p10

Im Gegensatz zu anderen Gilden war dieses Erdgeschoss, wie sollte man es wohl nennen mehr wie eine Bar gestaltet und wie allgemein bekannt sein sollte auch zum größten Teil mit Frauen gefüllt. Ja es dürfte eigentlich Allgemeinwissen sein das Blue Pegasus eine beinahe reine Frauen Gilde ist, natürlich gibt es aber auch hier die eine oder andere Ausnahme wie z.B. den Gildenmeister Bob oder das Team Trimens.

Yami saß schon eine ganze Weile einfach im Gildenhaus und wartete das irgend etwas interessantes passierte, es war ihr einfach langweilig. Nicht das sie auf Streit aus war aber sie würde jetzt einfach lieber etwas anderes tun als hier in der Gildenhalle zu sitzen einen Cocktail zu trinken und nebenbei ein Buch zu lesen. "Hey Yami-chan mach nicht so ein Gesicht, das bringt Unglück." sagte der Barkeeper. Das Mädchen seuftzte darauf bloß kurz, der Satz war ihr sogar zu Unwichtig um darauf auch nur zu antworten.
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Erdgeschoss   Erdgeschoss - Seite 14 EmptySo März 06, 2011 9:37 am

Kisho wurde etwas rot im gesucht nachdem er ein kuss auf die wange bekommen hatte er war auch etwas über die Carly die er gerade kennen lernt iritiert aber vielleicht ist das auch ihre art wenn sie sich an alles erinnern könnte man man etwas mehr zeit mit ihr verbringt
" Such du dir was auch ich mach heute mal was du möchtest also wonach dir steht das mchen wir " Kisho grinste sie dabei an und wartete was sie nun machen wollen würde
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Erdgeschoss   Erdgeschoss - Seite 14 EmptyDi März 08, 2011 6:59 am

Nesu war auf einem Sparziergang und kam gerade ihn die Gilde Blue Pegasus zurück. Er ging langsam und beruhigt in die Gilde rein. "Ich bin wieder da" sagte er als er langsam eintritt. Nesu trug richtige Edelklammoten und hatte sogar einen Zylinder. Er wirkte sehr adelig jedoch war er es nicht. Seine Augen wanderten um die Halle und er sah aus seiner sicht ein kleines Liebespaar oder dem Mann den er dort sah war es Peinlich. Er konnte nur vermutungen anstellen jedoch interressierte er sich nicht weiter dafür da er nicht unbedingt jetzt an etwas komplziertes denken wollte und beziehungen waren meist komplieziert. Er ging an das Missions Brett und schaute sich die Missonen an. Er wollte eigentlich nicht auf eine Mission gehen und schaute sich die Missionen nur aus langeweile an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Erdgeschoss   Erdgeschoss - Seite 14 EmptyFr März 11, 2011 11:56 am

Carly sah ihn grinsent an und stand auf, "komm las uns sehen was zu tun ist ich bin gespannt was wir machen können" sie grinste ihn nur an und nahm seine hand und zog ihn ans board wie die Quest stehen und begann sie durch zu lesen "hmm weis nicht, hmm nein , sicher nicht, das hmm nein lieber doch nicht oder das??" carly dachte einfach nur nach und sah zu Kisho "mein kopf tut weh such du lieber aus" meints das Mädchen mit den roten augen nur zu ihren begleiter und sah ihn an .
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Erdgeschoss   Erdgeschoss - Seite 14 EmptySo März 13, 2011 2:58 am

RPG-Einstieg

Es war tiefe Nach in Haregon Town, Die meisten Einwohner schlummerten vermutlich selig in ihren warmen, weichen Betten und träumten ihre unbekümmerten Träume. Nur in einem Gebäude brannte noch Licht. Das Gildenhaus der Magiergilde Blue Pegasus. Wie leergefegt war das Erdgeschoss und zugleich die Bar des eindrucksvollen Bauwerks. Nur ein paar Kerzen spendeten tröstlich ihr Licht. Eine Band spielte einen langsamen Blues für die letzten paar Anwesenden. In einer Ecke, hier waren schon ein paar mehr Kerzen aufgestellt worden, stieg blauer Zigarettenrauch und sammelte sich über dem dort sitzenden Menschen wie ein Gespenst. Eine halbleere Whiskey-Flasche und ein gefülltes Glas stand vor dieser Person, ebenso wie ein vor Zigarettenstummel überlaufender Aschenbecher. Die Krawatte gelockert, das Sakko beiseite gelegt, so saß der Mann gebeugt über seinem Whiskey und qualmte seelenruhig vor sich hin, während er dem Blues lauschte. Die freie Hand formte eine Wölbung über dem Tisch. Die umschlossene Fläche löste sich immer wieder in kleine, quadratische Würfel auf, nur um kurz in der Hand umher zuschwiren und sich dann wieder zusammen zusetzten. Der Mann unterbrach sein Spiel um einen tiefen Schluck aus dem Glas zu nehmen, nur um es dann wieder aufzufüllen. Ihm stand eine schwierige Zeit bevor. Der Gildenmeister Bob hatte ihn einer Delegation von Blue Pegasus zugewiesen, die zusammen mit Vertretern der zwei anderen, großen Gilden Lamia Scale und Fairy Tail die dunkle Gilde Red Blade ausschalten müsste. Ein schwieriges Unterfangen, bedachte man, das die Mitglieder von Red Blade in der selben Liga wie Oracion Seis. Auch wenn er mit der Ernennung zu Delgierten von Blue Pegasus zweifelsohne zu einem der stärksten Magiern der Gilde zählte, machte ihm der Gedanke an die S-Rang Magier der dunklen Gilde Angst, ein Gefühl, dass Edward E. Wood, seines Zeichens Puzzle-Magier, nur selten verspürte. Doch was sein musste, das musste sein. Und so griff er sich die Whiskey-Flasche und erhob sich von seinem Platz.Morgen würde ein anstrengender Tag sein und er musste ausgeschlafen sein, um es mit Red Blade aufzunehmen. Er konnte nur hoffen, dass seine Mitstreiter ebenso stark waren wie er.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Erdgeschoss   Erdgeschoss - Seite 14 EmptyMo März 14, 2011 12:01 am

Master Bob stieß einmal mmit seinem stan auf den boden so das es durch die gesamte gilde hallte "Hört mal her es ist wichtig." sagte Master Bob und erklärte den zustand und die Quest um Red Blade "Also ich nenne nun die Leute die daran teilnehmen hört gut zu : Mira, Ayuki und Edward, Das Team leiten wird Kisho also hört auf ihn. Gut nun zuletzt unterschätzt eure gegner nicht sie sind alle S-Rang Magier und werden keine skrupel zeigen euch zu Töten um ihr ziel zu erreichen. Oh achja Mira ist derzeit in der Lamia Scale Gilde um jemanden zu treffen, ich hab mich mít dem dortigen Gildemeister in kontakt gesetzt, sie zieht erst mit Lamia Scales Team los und wird dann später zu euch Stoßen" sagte er noch und das wars dann danach ertöhnte nur ein lautes getuschel der anderen Blue Pegasus member
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Erdgeschoss   Erdgeschoss - Seite 14 EmptyMo März 14, 2011 4:13 am

Kisho wurde von Carly zur Missionstafel regelrecht gezehrt und grinste dabei etwas da er es lustig fand wie carly sich momentan benahm auch wenn die situation alles andere als lustig war und sah fragend auf die Missionen die ausgehangen waren " Mhh gute frage ich weiß es nicht" In dem moment bat Bob auch schon alle ihm zuzuhören sodass er wie fast alle anwesenden Gildenmembern ihm seine Aufmerksamkeit schenkten. Danach sah er geschockt nach oben den er wusste bereits von der Mission das sie jedoch so schnell stattfinden würde wusste Kisho nicht und sah dann etwas geschockt und entsetzt zu Carly " ich glaub wir müssen unsere Mission vorerst verschieben tut mir leid" Kisho kratze sich nachdeenklich am hinterkopf und war nun am überlegen was er tun sollte und im nächsten moment rief er erstmal duch die ganze gilde " AYUKI UND EDWARD ICH BITTE EUCH ZUM QUEST BOARD ZU KOMMEN " Denn er kannte die beiden nicht was es schwer machte diese inerhalb der gilde zu suchen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Erdgeschoss   Erdgeschoss - Seite 14 EmptyMo März 14, 2011 4:27 am

Müde und verkartert trottete Edward in die Gilde. Weil er zu faul war, die Tür zu öffnen, ließ er die schwere Holzpforte einfach in kleine Würfel aufgehen, die dann verspielt um ihn herum schwirrten, während er sich auf seinem Stammplatz hiefte. Die zwei Minuten waren auch schnell rum, sodass sich die Würfel an ihrer ursprünglichen Position wieder zu der Tür zusammensetzten. Gerade wollte Edward genüßlich seinen Kaffee schlürfen, als schon Bob, der Gildenmeister lautstark die Besetzung für den Feldzug gegen Red Blade verkündete. Neben ihm waren noch 3 andere Magier erwählt worden, einer von ihnen ein S-Rang Zauberer. Edward kannte allesamt nicht, so zuckte er nur mit den Schultern und setzte gerade den Kaffee an, als ein weißhaariger Junge an der Missionstafel lautstark nach ihm verlangte. Grummelnd erhob sich der Puzzle-Magier von seinem Platz und stapfte, die Hände in den Taschen und eine Zigarette im Mund, zum Missionsboard. "Edward E. Wood meldet sich zum Dienst, aber bitte nicht zu laut.", ließ er den weißhaarigen Magier wissen, als er dort angekommen war.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Erdgeschoss   Erdgeschoss - Seite 14 EmptyMo März 14, 2011 8:21 am

Ayuki, die einen Tag zuvor erst von einer Mission zurückgekehrt war, saß gerade im Schankraum der Gilde als Meister Bobs Stimme plötzlich den Saal durchdrang. Neugierig den Ausführungen ihres Gildenherren lauschend, griff die blauhaarige Magiering nach ihrem Krug um ihrer Kehle einen weiteren Schluck eiskaltes Wasser zu gönnen. Sie hatte das Gefäß gerade an ihre Lippen herangeführt, als Meister Bob die an der Aufgabe teilnehmenden Mitglieder der Gilde bekannt gab. Die Tatsache, dass sie neben einigen, ihr unbekannten, Namen auch ihren eigenen hörte, brachte ihr Herz zum rasen, sorgte aber auch dafür, dass sie sich vershluckte. Keuchend und hustend platzierte sie den Krug auf dem vor ihr stehenden Tisch, bevor sie sich dann leicht auf den Brustkorb klopfte, in der Hoffnung den Hustenreiz zu stoppen. Nachdem sie sich endlich von dem Schrecken erholt hatte, sprang sie auf, bereit sich direkt auf den Weg zu machen. Ihr Herz pochte nervös in ihrer Brust, begierig ein weiteres Abenteuer zu erleben und ihre Neugierde verlangte mehr über die Red Blade-Gilde und das von Meister Bob zuvor erwähnte Artefakt zu erfahren. Ohne zu zögern verließ Ayuki ihren Platz und bahnte sich breit grinsend ihren Weg durch die Massen von Kameraden, als ihre Bewegung plötzlich zum Stillstand kam.

Es war zwar schön und gut, dass sie bereit war direkt loszulegen, doch hatte die auserwählten Kameraden zuvor noch nie gesehen und stand nun vor dem Problem diese zu finden. Glücklicherweise vernahm sie genau in diesem Moment eine unbekannte Stimme, das allgegenwärtige Gemurmel im Saal übertönte. "AYUKI UND EDWARD ICH BITTE EUCH ZUM QUEST BOARD ZU KOMMEN!" Dem Ursprung der Stimme folgend, zwängte sich die zierliche Magierin durch die Masse an Magiern um das Quest Board zu erreichen. Das Quest Board in Sicht erblickte sie ihre bereits wartenden männlichen Kameraden. Obwohl sie nicht wusste welcher der beiden Kisho und welcher Edward war, näherte sie sich den beiden mit einem selbstbewussten zuvorkommenden Lächeln. Bei den beiden angekommen erhob sie sogleich ihre zierliche Stimme. "Hallooo! Ich nehme an ihr seid Edward und Shiki, nicht war? Ich bin Ayuki, freut mich eure Bekanntschaft zu machen." Ihre Stimme spiegelte dabei ihre unübersehbare Euphorie wieder, während ihr Gesicht immer noch von einem zuvorkommenden Lächeln geziert wurde. Selbst einem blinden wäre aufgefallen, dass Ayuki die bevorstehende Mission kaum erwarten konnte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Erdgeschoss   Erdgeschoss - Seite 14 EmptyMo März 14, 2011 9:03 am

Kisho der bisher noch auf Carly geachtete hatte bekam bisher noch keinerlei antwort von ihr als auch schon der erste auf Kisho zukam und ihn grüßte. Bei genauerer betrachtung war er wohl ein eher lockerer Mensch der alles langsamer und gemütlicher angeht jedoch kann ja bekantlicherweise der scvhein trügen jedoch als er ihn dann darum bat etwas leiser zu sein kam Kisho sofort darauf das er wohl einen Kater haben muss " tja das hat man vom alleine Saufen" und lachte dabei jedoch sachte er es etwas leiser den er wusste wie nervig Kopfschmerzen waren besonders wenn sie vom Saufen enstanden waren. Als sich Kisho gerade langsam beruhigte kam auch schon eine weitere Dame dem geschehen hinzu und kisho konnte es sich nicht nehmen lassen diese person nicht nur zu musstern sondern sie mit Carly zu vergleichen indem er beide abwechselnd ansah und begann danach abermals zu lachen ohne etwas zu sagen und warum dieses gelächter enstand wird wohl ein ewiges geheimniss bleiben. Als sie dann beide grüßte und sich vorstellte meinte Kisho darauf " Schön euch beide kennen zu lernen neue gesichter und bekanntschaften sind immer was tolles nur heiße ich Kisho und nicht Shiki " und er begann wieder zu lachen " Aber wenn dir mein name nicht gefällt und du mich so nennen willst solls mir auch recht sein" Danach wurd jedoch sein blick sofort tod ernst und sogar etwas furchteinflößend und er begann sofort zu sprechen " Ok lute spaß bei seite da wir nicht alzuviel zeit haben wie ihr schon gehört habt wird unser letztes mitglied über anderem wege zum zielort gelangen. Jedoch bitte ich euch sofort darum mir etwas über eure Magie zu erzählen sodass wir im ernstfall miteinander kämpfen und unsere Angriffe vielleicht kombienieren können den unsere gegner werden alles andere als schwach oder zurückhaltend sein! Aber es wäre unhöflich nicht den anfang zu machen wenn man wem um etwas bittet!" Danach räusperte Kisho und kraszte sich nachdenklich am kinn und begann zu sprechen " Als ich benutze Take Over sowie Donner Magie um es kurz zu fassen sowie ich in meinem verwandelten formen Finsternissmagie benutzen kann. Danach ginste er wieder " Das sollte als kurzfassung reichen da meine Magie nicht sonderlich kompliziert ist und falls ihr Take over magie nicht kennt werde ich es euch gerne erkläen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Erdgeschoss   Erdgeschoss - Seite 14 EmptyMo März 14, 2011 9:04 am

traurig wand carly sich von ihm ab und ging einfach weg, was soll sie den noch da,
sie lief einfach aus der gilde raus, alleine gelassen unwissent was vor ein paar wochen passiert ist verschand das mädchen einfach so
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Erdgeschoss   Erdgeschoss - Seite 14 EmptyMo März 14, 2011 10:51 am

Nesu bekamm so einiges mit und verstand wie sich Carly fühlte. Er wurde damals auch alleine gelassen und konnte ihren Schmerz verstehen. Also ging er hinter ihr her um sie zu trösten. Er kennt sie zwar nicht jedoch waren sie in eine Gilde weswegen es für ihn Grund genug war sie zu trösten und ihr beizustehen. Er konnte zwar den Schmerz das man von nichts weiß nicht nachempfinden aber das man allein gelassen wird konnte er sehr gut nachempfinden und er wollte es unbedingt verhindern das sie denkt das sie sich zu niemanden wenden könnte. Er hoffte das sie ihn wenigstens zu hören würde und verfolgte sie nun.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Erdgeschoss   Erdgeschoss - Seite 14 EmptyMo März 14, 2011 12:47 pm

Nachdem die dritte Kameradin zu ihnen gestoßen war und Kisho, wie sich der Mann vorstellte, von seiner Eindrucksvollen Magie erzählte, zog Edward langasm seinen Revolver aus der Innentasche, griff dann zum Feuerzeug und zeigte beide Objekte den Anwesenden. "Ich bin Puzzle-Magier.", sagte Edward möglichst leise, da ihm der Kopf noch von Kishos schallendem Gelächter dröhnte. "Soll heißen, dass ich jegliche Feste Materie auflösen und neu zusammensetzten kann, wie die Teile eines Puzzles." Er ließ beide Gegenstände in seiner Hand zu kleinen Würflen zerfallen bevor er leise "Puzzle-Magic: Sword" murmelte und sich Würfel zu einem Buttermesser zusammensetzten, welches er vor den Nasen seiner Kumpanen hin- und herschwenkte. "So etwas tolles kann ich aus fester Materie machen. Natürlich wäre das Schwert bei mehr Aufwand größer. Ausserdem kann ich noch Wände zu Schutz und Kanonen erzeugen. Allerdings sind all diese magischen Gegenstände an ein Zeitlimit von 2 Minuten gebunden, bevor sie sich wieder zurückverwandeln." Kaum hatte er das ausgesprochen, löste sich das Buttermesser wieder in Würfel auf und verwandelte sich in die Pistole und das Feuerzeug. "Was aber ganz nützlich sein könnte, ich kann auch die magischen Gegenstände von Gegner zersetzten, wenn ich nah genug dran bin. Allerdings halten diese nur eine Minute. Also müsst ihr euch in der Zeit beeilen, ihn fertig zu machen." Damit endete Edward und wartete auf Ayukis Magie-Erklärung.

out: Die Zersetzung von magischen Gegenständen wurde schon mit der Obrigkeit abgeklärt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Erdgeschoss   Erdgeschoss - Seite 14 EmptyDi März 15, 2011 12:44 am

Ayuki war sichtlich erfreut, dass ihr beabsichtigter Fehler ihren Kameraden sowohl zum Lachen brachte als auch klären konnte, wer von den beiden nun Edward und wer Kisho war. Kisho's gelassene Art und sein herzaftes Lachen waren der jungen Magierin sofort sympathisch, was ihre Vorfreude auf die kommende Mission nur noch vergrößerte, während Edward hingegen sie ein wenig an eine Schlaftablette erinnerte. Sein Verhalten konnte natürlich auch nur eine Fassade sein, die der Blue Pegasus Magier nutzte um seine wahren Talente und Fähigkeiten zu verschleiern. Wie dem auch war, Ayuki war mehr denn je bereit und gewillt diese beiden "älteren Herren" zu begleiten. Aufmerksam und zur Abwechslung auch leise lauschte sie den Ausführungen ihrer Kameraden. Nachdem Kisho von seiner Magie erzählt und Edward seine sogar demonstriert hatte, ruhte die Aufmerksamkeit nun auf ihrem Haupt, da verständlicherweise auch von ihr erwartet wurde eine Beschreibung abzugeben oder aber ein Beispiel zu zeigen. Das blauhaarige Mädchen verharrte einige Sekunden bevor das Erheben ihrer Stimme dann den Schleier der Ruhe, der sie umhüllt hatte, durchbrach. "WOW! Das ist echt cool! Ich wünschte ich wäre auch im Stande solch einzigartige Sachen zu machen... Na ja, ich bin halt nur im Stande Eismagie zu nutzen. Meister Bob bezeichnet mich immer als Eis Dragon Slayer."

Nachdem die letzte Silbe ihre Lippen verlassen hatte, zuckte Ayuki kurz mit den Schultern, als wüsste sie nicht was es bedeutete ein Dragon Slayer zu sein. Obwohl die heitere Magierin bisher noch keinen anderen Dragon Slayer getroffen hatte, so war diese Art der Magie für sie dennoch das Normalste der Welt. Auch wenn sich ihre Magie von der der Anderen in mehreren Aspekten zu unterscheiden schien, so bestand ja immer noch eine, wenn auch nur geringe, Wahrscheinlichikeit, dass sich ein weiterer Dragon Slayer in den Reihen der Gilde befand. Selbst wenn weder Kisho noch Edward Dragon Slayer waren, so wussten sie vielleicht mehr über andere Dragon Slayer. Nach einer kleinen Pause fuhr sie dann fort. "Sagt mal, wo habt ihr eure Magie gelernt? Welcher Drache hat sie euch beigebracht? Also mein Vater, Icicle, hat mir meine beigebracht." Betrachtete man die Motivation und Euphorie des Mädchens, so war die Tatsache, dass sie nicht lautlachend im Kreis rannte schon fast ein Wunder. Ihr selbst war durchaus bewusst, dass einige Wenige nichts mit ihrer lauten und für sie wahrscheinlich übertrieben heiteren Art anfangen konnten, doch hatte sie es stets geschafft die Mehrheit zum Lachen zu bringen und nur das zählte. Lachen, es war das wohl deutlichste Zeichen für Wohlbefinden und genau jenes lag ihr sehr am Herzen. Nach einige Minuten eines weiteren Euphorieschubs, beruhigte sich die Magierin wieder um ihre Kameraden einige weitere Dinge zu fragen. "Kennt ihr eigentlich das vierte Mitglied unseres Teams? Und sollten wir nicht langsam los? Womöglich verpassen wir diese Mira noch, wenn wir noch länger warten. Also ich bin Bereit!"

Zuletzt von Ayuki am Di März 15, 2011 5:25 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Erdgeschoss   Erdgeschoss - Seite 14 EmptyDi März 15, 2011 3:38 am

Kisho sah edward gespannt zu als er seine Magie demonstrierte und war recht interesiert an diese art von magie worauf er nebenbei einfach wiedermal einfach unbesacht sagte " Ziemlich interesant ich bin beeindruckt da haben wir schon Nummer Drei auf meiner liste gegen wen ich auch mal Kämpfen will"Kisho sagte dies diesmal ziemlich leise sodass er es noch mit bekam jedoch edwards kater nicht schaden sollte sodass er noch mehr kopfdröhnen bekam. Besonders als dies sich wieder zusammen setzte meinte er spontan " Besonders interesierts mich es mal in aktion zu sehen wie du magie damit zersetzt es erwinnert mich an magie die ich schonmal vbei jemanden gesehn habe jedoch ist dies etwas anders nunja ich bin gespannt" Danach wendete er seine aufmerksamkeit dem Mädchen der momentanenn gruppe Kisho fand ihre recht offene und fröhliche jedoch naive art sehr belustigend sodass er sofort sich im klaren war das dies was zu lachen auf der reise geben wird Nachdem sie dann auch noch so faziniert von edwards magie war und sagte das sie ein Dragon Slayer war ohne zu wissen das es eigentlich was besonderes war wusste Kisho doch nicht mehr was er von ihr halten soll jedoch konnte er sich sein gelächter wiedermal nicht für sich behalten und lachte drauf los. " Du weist schon das Dragon Slyer was besonmderes sind da ihre magie eine tote magie ist und eigentlich fast gar nicht mehr in der Welt exestiert" Danach dachte er kurz nach und lachte nochmal " Damit bist du nummer sechs auf meiner Dragon Slayer liste nachdem ich Feuer , Donner, Wind, Metall und wasser kennen lernen durfte wovon sogar einer ein mitglied dieser Gilde ist kenne ich nun also auch noch eis ich bin gespannt was noch so alles passiert" Als sie dann jedoch fragte wlcher Drache ihnen ihre Magie beigebracht hatte sah er etwas verdutzt zu ihr und meinte darauf nur " Ähm nur Dragon Slayer haben ihre magie von drachen gelernt alle anderen erfinden sie selbst, bekommen sie beigebracht oder lernen sie aus Dokumenten oder Büchern" Kisho war gerade etwas baff darüber das sie echt im glauben war das man magie von Drachen lernen würde und sagte dazu " Meine Take Over Magie als beispiel erlene ich wenn ich etwas von anderen Magiern oder Monster und Dämonen kopiere und diese Formen oder Teilformen annehme " Kisho war wirklich etwas verwundert und lachte dabei und wuschelte ihr durch die haare er konnte es sich gerade nicht verkneifen sie etwas zu betätscheln wie man es bei einem kleinkind oft machte " Naja egal wir sollten wirklich langsam los und wir werden unser letztes Mitglied vor ort treffen da diese gerade jemanden in einer anderen Gilde traf und mit ihnen mitreisern wird " Danach ging Kisho langsam in richtung ausgang jedoch drehte er sich mehr nur in diese richtung als los zu laufen und meinte sofort " Nur weil ich ein S Rang Magier bin heißt es nicht das ich mich als etwas besseres oder für jemanden wichtigeren halte nur damit ihr bescheid wisst aber ich bitte euch wirklich darum wie es der meiste schon sagte auf mich zu hören wenn ich euch was sage " Danach ging sein grinsen in ein ernst zu nehmendes gesichtsausdruck über " Denn das hier wird kein Spiel das man neustarten kann wenn wir gescheitert sind sondern hier gehts um leben und tod also auch wenn ich diese art hasse wenn wir keine chance haben ist flucht immer noch eine bessere lösung als zu sterben ich hoffe ihr respektiert dies den ich habe keine lust kamaraden auf dem gewissen zu haben "
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Erdgeschoss   Erdgeschoss - Seite 14 EmptyDi März 15, 2011 9:08 am

Soso, eine kindische Drachentöterin die Eis benutzte, einen gut gelaunten S-Rang Magier und ein drittes Mitglied, so sah sein Team gegen Red Blade aus. Unwillkürlich musste Edward lächeln, bis ihn ein plötzliches Gefühl der Übelkeit überkam, die Auswirkungen des Karters. „Na dann...urgh...lasst uns mal losgehen, die bösen Magier erledigen sich nicht von selbst.“, würgte der Puzzle-Zauberer hervor. Ohne ein weiteres Wort drehte er sich um und stapfte in Richtung Tür. Noch immer geisterten ihm die Worte Kishos durch den Kopf. Anscheinend wollte der S-Rang Magier irgendwann gegen ihn kämpfen. Aber dafür musste Edward noch viel stärker werden. „Ach und übrigens Kisho.“, sagte Edward auf der Türschwelle „Ich kann keine Magie auflösen. Nur feste Materie. Aber vielleicht basieren die Angriffe der Gegner auf gerade solchen Zaubern.“, fügte er scherzhaft hinzu, bevor er in den hellen Sonnenschein trat. Geblendet vom grellen Licht kramte er erst seine Zigaretten und dann das Feuerzeug hervor. „Blöde Sonne.“, murmelte er während er seine Zigarette entzündete. Es war ein warmer Herbsttag und es waren nur wenige Wolken am Himmel, ein Grund für Edward, diesen Tag zu verfluchen.

-> Daedalus Wald/Hochland
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Erdgeschoss   Erdgeschoss - Seite 14 EmptyDi März 15, 2011 10:18 am

cf: Große Wüste

Naoki kam nun wieder in das Gildengebäude seiner neuen Gilde, Blue Pegasus, an. Er hatte nun erfolgreiche eine S-Rangmission bestritten, doch von seinen zwischenzeitlichen Teamkameraden hatte er nichts mehr mitbekommen. Hidden Phantom hatte sich einen Tag länger in dem Lager aufgehalten und Nendo hatte er in Hargeon Town außer Augen verloren. Er hatte sich ein oder zwei Tage nicht in der Gilde aufgehalten, daher verwunderte es ihn nicht, dass das Motorrad der Kopfgeldjägerin bereits weg war. Also war immerhin sie einmal da gewesen. Mit seiner üblichen Prozedur trat er in die Gilde ein, die Tür schlug gegen die Wand und sorgte so für ein lautes Geräusch und zog so einige Blicke auf sich, diese Angewohnt hatte er mit seinen Gildenwechsel nicht ablegen können, dies hatte er bereits in Lamia Scale gemacht. Sein erster Gang galt der Theke, dort bestellte er sich einen Tee, nahm diesen und lief zu dem Kamin und setzte sich dort in einen Sessel und beobachtete das Treiben in der Gilde. ~Heute ist er hier ja einmal richtig ruhig...~ Von dem Ereignis mit Red Blade hatte er nichts mitbekommen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Erdgeschoss   Erdgeschoss - Seite 14 EmptyDo März 17, 2011 9:38 am

cf: Straßen von Hargeon Town

Es öffnete sich ein Dimisenstunnel vor dem Eingang der Gilde und Nesu kam heraus. Er vergass jedoch zu bremmsen vor dem Tunnel weswegen er weiter rannte und gegen ein Sessel. "Verdammt das tat weh" sagte er und lag nun auf dem Boden. Mit seiner Hand rieb er sich die stelle am Kopf wo er gegen einen Sessel gekommen ist. Erst jetzt bemerkte er das jemand auf dem Sessel sas und hoffte nicht sein Getränk oder etwas anderes nicht umgestützt wurde. Entschuldigen würde er sich sofort wenn er angemeckert werden sollte jedoch wollte er ersteinmal die reaktion abwarten. Vielleicht würde er auch nur aus spaß sich mit ihm anlegen oder wie ein kleines Kind reagieren und sofort losheulen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Erdgeschoss   Erdgeschoss - Seite 14 EmptyFr März 18, 2011 3:57 am

Naoki saß in seinem Sessel, genoß die Wärme des Kamis, die ihn "streichelte" und dazu trank er genüsslich seinen Tee. Man könnte meinen, dass nichts diese Idylle stören könnte, doch wie es das Schicksal wollte, oder auch nicht, musste etwas passieren, wodurch die Ruhe des Rotschopfes gestört wird. Ein kleines Kind erschien, so wie es aussah achtete es auch nicht darauf, wo es hin lief und der Bremsweg der unbekannten Person endete am Sessel von Naoki. Dieser war gerade dabei, einen Schluck von seinem Tee zu nehmen, besser gesagt befand sich die Tasse noch auf dem Weg zu seinen Mund, als er durch das rütteln des Sessels leicht ins Schwanken kam und den flüssigen Inhalt fast verschüttete. Nur durch passendes ausbalncieren konnte das "Schlimmste" verhindert werden. Sofort drehte Naoki seinen Kopf in die Richtung des Übeltäters und schaute ihn mit leicht wütenden Augen an. "Kannst du nicht auspassen?" Seine Stimme klang wie immer, durchdringend und wenig freundlich.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Erdgeschoss   Erdgeschoss - Seite 14 EmptyFr März 18, 2011 4:39 am

Nesu konnte nicht erkennen das dieser große Mann ein Tasse Tee trinken wollte. Es wäre schade um den Tee gewesen wenn er ausgeschütten worden ist was aber nicht passierte. Der große Mann beschwerte sich sofort bei Nesu und mann konnte von seiner Stimme und seinem blick erkennen das er wütend war. Nesu beschloss den großen bösen Mann ein wenig zu ärgern. "Tut mir leid" sagte er unschuldig und traurig zu gleich "beim nächsten mal werde ich besser aufpassen" dierekt nach dem er das gesagt hatte sah er die Tasse und sah nun die möglichkeit den großen Mann zu ärgern. Vielleicht wird es auch ihm eine Lehre sein kleine Kinder nicht so grob zu behandeln. Beim nächsten moment wo er ein Schluk nehmen würde, würde Nesu die tasse einen kleinen Schubs geben so das er dann alles im Gesciht haben sollte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Erdgeschoss   Erdgeschoss - Seite 14 EmptyFr März 18, 2011 9:33 am

Naoki schaute für einen Moment das Kind an. Gehörte es zu irgendeinem der älteren Magier? Oder war es bereits ein Magier der Gilde? Dem Rotschopf wurde eben erst wieder bewusst, wie wenig Zeit er eigentlich in der Gilde verbracht hatte. In Lamia Scale würde er wahrscheinlich jedes Gesicht kennen, Neulinge würden eine Standpauke bekommen, dass sie sich ja zu benehmen hätten. Hier hatte er eigentlich vor, das gleiche zu machen, doch konnte er nicht sagen, ob er wirklich dazu fähig war. Sich durchsetzen- das würde er schaffen. Doch würde er auch genauso respektiert werden wie andere, gleichrangige Magier? Die meisten Magier waren länger in der Gilde als er, doch solange niemand seine Schwester erwähnte, die hier hoffentlich kaum bekannt war, würde er hier sein Magierleben getrost weiterführen können. "Wenn alle aufpassen, ist unsere Welt viel geordneter." Naoki war zu sehr in Gedanken abgedriftet, dies merkte man an seinen Ton, er klang freundlicher als vor kurzem noch. Zwar klang es für die Verhältnise des S-Ranges freundlich, doch war es, verglichen zum Durchschnitt, noch mehr als unhöflich bzw. leicht agressiv, je nachdem wie man es auffassen wollte. Er wollte gerade die Tasse zu seinem Mund führen, als er bemerkte, wie er von Nesu angestarrt wurde. Erwartete er etwas? Er stoppte in seiner Bewegung und erhob wieder das Wort. "Kann ich dir noch irgendwie helfen?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Erdgeschoss   Erdgeschoss - Seite 14 EmptySa März 19, 2011 12:09 am

Nesu wunderte sich ersteinmal warum der große Man stoppte. Hat er etwa bemerkt was Nesu vor hatte? Wahrscheinlich nicht sonst würde er nicht fragen. Auf seinen voherigen Satz wollte er erst gar nicht eingehen da er keine lust hatte über so ein komplieziertes Thema zu unterhalten. Er dachte kurz nach wie er die frage vom Großen Mann am besten beantworten sollte. Ihm zu sagen das er ein streich spielen wollte wäre wohl nicht besonders hilfreich gewesen. Also überlegte er sich eine Ausrede während drauf achtet wann er ein Schluck Tee nehmen würde. "Ich bin erst seit kurzem hier" sagte er ängstlich wobei er eigentlich keine Angst hatte. "Und ich wollte auf eine Mission gehen jedoch traue ich mich nicht alleine. Könnten sie mich bitte auf eine Mission begleiten?" Die Antwort war ihm egal er hoffte nur das er endlich ein schluck Tee nehmen würde damit er sein Gesicht verbrennen kann.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Erdgeschoss   Erdgeschoss - Seite 14 EmptySa März 19, 2011 6:38 am

Naoki beobachtete das Kind, welches noch vor ihm war. Langsam wurde sein Interesse in dem Kleinem geweckt- in manchen Momenten bedeutete dies nichts gutes. Und Nesu hatte den Fehler begannen, die Worte "Mission" und "begleiten" in den Mund genommen. Und wenn es um Geld verdienen ging, konnte man ihn schnell begeistern. Er würde auch mit einem Rotzlöffel auf eine Mission gehen, sofern sie vielversprechend klang- außerdem musste man ja auch irgendwie die Jugend fördern. Schließlich würden sie die Gilde beschützen, wenn die älteren Magier nicht mehr arbeiten konnten. Naoki stelle seine Tasse auf einen kleinen Tisch neben sich. "Und was für eine Mission wäre das?" Während er sprach lies er einen Teil seines Tees durch Benutzung von Magie hoch schweben, als seine Worte endeten, befand sich die Flüssigkeit auf dem Weg in seinen Mund. Nachdem etwas anderem Schluck wartete er auf die Missionsbeschreibung von dem Kleinen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Erdgeschoss   Erdgeschoss - Seite 14 EmptySa März 19, 2011 7:17 am

Nesu schien seine Interresen getroffen zu haben da der große Mann nach der Art der Mission fragte. Ebenso beobachtete er wie er die Flüssikeit hoch schweben ließ und sie dadurch trank. *Kann er etwa auch ... nein mit dieser Magie kann man keine flüssikeiten hoch heben also ist er wahrscheinlich ein Wassermagier* Nesu fand es sehr schnell heraus behielt aber den Gedanken für sich. Nesu wollte nun de Chance ihm den streich zu spielen nicht ungenutzt lassen. Er hollte ein kleines stück Papier drauf auf dem eigentlich nix stand und tat so als ob er es vorlesen würde nur um nicht aufzufallen das er Telekinese beherscht. "Wir sollen ein paar Jäger retten auf einer fliegenden Insel" In diesem Moment fing die Tasse an selbst zu fliegen oder eher gesagt Nesu lies die Tasse mit seiner Telekinnese schweben und warf den Inhalt der Tasse raus in richtung Naokis Gesicht. Die Tasse landete wieder auf den Teller ohne einen Kratzer und Nesu las in der Zeit weiter vor und tat so als ob er nix bemerkt habe. "Auf der Insel sollen riesiege Monster sein und die Belohnung beträgt insgesammt 18.000 Jewel" Nesu steckte den Zettel wieder ein und betrachtete nun sein Ergebnis des streich ....
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Erdgeschoss   Erdgeschoss - Seite 14 EmptySa März 19, 2011 8:02 am

Naoki wartete ab, bis der Rotzlöffel anfing, über die Mission zu reden. ~Hat nicht mal ein Magier etwas über die Mission gesagt?~ Da Nesu sich die Mission ausdachte, stellte er sich eigentlich ein Bein- es gab sie wirklich. Oder besser gesagt bestand die Möglichkeit, dass diese existierte. Genau wusste es der Rotschopf nicht, aber ein Blick auf das Questboard würde Klarheit schaffen. Doch dann passierte das Ereignis, welches dafür sorgte, dass die Bombe explodieren würde. Hier war allerdings Naoki die Bombe, welches genauso schlimm sein konnte. Jemand, und genauer gesagt war dieser jemand Nesu, machte sich einen Spaß daraus, den Tee über Naokis Gesicht zu schütten. Diesem gefiel es natürlich nicht, und wer ihn besser kannte wusste, wie er darauf reagieren würde. Er war auf 180, schaute sich in der Gilde um und suchte nach einer verdächtigen Person. Noch schrie er nicht, wenn man aber weiter in der Wunde stechen sollte, würde er es tun. Lieber lief er zu dem Questboard, suchte sich die Mission, stemepelte sie ab und sagte dann, deutlich hörbar, dass er wütend war, zu Nesu: "Kleiner wir gehen auf die Mission, bevor ich wütend werde! Ich muss mich abreagieren!"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Erdgeschoss   Erdgeschoss - Seite 14 EmptySa März 19, 2011 8:24 am

Nesu´s streit war ein voller Erfolg. Der große mann suchte nach einem Verdächtigen wobei der Täter dierekt vor ihm stand. Das schien er nicht zu wissen und bemerkte auch das Nesu einen lerren Zettel in der Hand hielt. Anscheinend dachte er das Nesu sich die Mission ausgedacht hatte weswegen er zum Missionsboard lief und es zu überprüfen. Scheinbar hat er sie gefunden und er war wirklich wütend weswegen er etwas lauter wurde und noch nicht schrie. Am liebsten würde Nesu sich jetzt tot lachen jedoch würde es ihn nur verdächtigen wenn er aus dem nix loslachte. "Ja okay ich muss kurz Onisan bescheid sagen das ich auf eine Mission unterwegs bin" log er denn er hatte gar keinen Bruder das konnte aber der große Mann nicht wissen. Also öffnete Nesu wieder einen Tunnel und schloss ihn wieder um sich im Tunnel totzulachen. Er fand es sau komisch und vorallem seine Reaktion die er einfach nur göttlich fand. Nachdem er fertig war mit dem lachen kehrte er wieder zurück und es öffnete sich wieder ein Tunnel. Er war etwa 3 minuten drin. "Okay wir können losstarten" sagte er freundlich.

out: setz du bitte tbc
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Erdgeschoss   Erdgeschoss - Seite 14 Empty

Nach oben Nach unten

Erdgeschoss
Seite 14 von 20Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 13, 14, 15 ... 20  Weiter