Fairy Tail RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Erdgeschoss

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5 ... 7, 8, 9 ... 14 ... 20  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast

Erdgeschoss - Seite 8 Empty
BeitragThema: Erdgeschoss   Erdgeschoss - Seite 8 EmptyDo Okt 28, 2010 7:53 am

das Eingangsposting lautete :

Erdgeschoss - Seite 8 Blue_p10

Im Gegensatz zu anderen Gilden war dieses Erdgeschoss, wie sollte man es wohl nennen mehr wie eine Bar gestaltet und wie allgemein bekannt sein sollte auch zum größten Teil mit Frauen gefüllt. Ja es dürfte eigentlich Allgemeinwissen sein das Blue Pegasus eine beinahe reine Frauen Gilde ist, natürlich gibt es aber auch hier die eine oder andere Ausnahme wie z.B. den Gildenmeister Bob oder das Team Trimens.

Yami saß schon eine ganze Weile einfach im Gildenhaus und wartete das irgend etwas interessantes passierte, es war ihr einfach langweilig. Nicht das sie auf Streit aus war aber sie würde jetzt einfach lieber etwas anderes tun als hier in der Gildenhalle zu sitzen einen Cocktail zu trinken und nebenbei ein Buch zu lesen. "Hey Yami-chan mach nicht so ein Gesicht, das bringt Unglück." sagte der Barkeeper. Das Mädchen seuftzte darauf bloß kurz, der Satz war ihr sogar zu Unwichtig um darauf auch nur zu antworten.
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Erdgeschoss   Erdgeschoss - Seite 8 EmptySa Nov 27, 2010 10:27 am

"herz der Karten!!"
Er lachte und zog eine Karte..
"ich glaube es ist vorbei... Ein legändärer ozean!! und dazu terrorkönig salmon!! angriff!!"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Erdgeschoss   Erdgeschoss - Seite 8 EmptySa Nov 27, 2010 10:29 am

"Eisenschrottvogelscheuche!"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Erdgeschoss   Erdgeschoss - Seite 8 EmptySa Nov 27, 2010 10:30 am

"Scheisse... egal ich beende..."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Erdgeschoss   Erdgeschoss - Seite 8 EmptySa Nov 27, 2010 10:36 am

"Gut ich ziehe."
Die Gildentür ging auf und ein Windstoß kam herein Rikus karte flogen in alle richtungen.
"Na toll"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Erdgeschoss   Erdgeschoss - Seite 8 EmptySa Nov 27, 2010 10:38 am

"Mein Unterdrücktes Volk!!"
Takashi sprang zu seinen umherfliegenden Karten und fing sie auf.
Er landete auf seinem Hintern und grinste.
"unentschieden okay?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Erdgeschoss   Erdgeschoss - Seite 8 EmptySa Nov 27, 2010 11:49 am

Yuri kam hier im laufschritt an und stürmte gradezu die tür ein mit ihrem kurz geschnittenen Yutaka während sie sich um sah und Riku und Takashi aufsuchte "so wir könn los" meinte sie nur

(tut einfach so als wären die 3 für ne quest verabredet gewesen XD)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Erdgeschoss   Erdgeschoss - Seite 8 EmptySa Nov 27, 2010 10:03 pm

Riku hatte alle seine Karten wieder eingesammelt.
"Oh, Äh hey Y Yuri"
Er packte seine Karten ein.
"W wurde auch Zeit."

(sind wir ja eigendlich auch xD)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Erdgeschoss   Erdgeschoss - Seite 8 EmptySa Nov 27, 2010 11:28 pm

Takashi packte seine Karten ein.
"okay... wollen wa??"
Er packte sich noch proviant ein und stand vor dem Eingang.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Erdgeschoss   Erdgeschoss - Seite 8 EmptySo Nov 28, 2010 12:07 am

"ja, sorry nochmal kann los gehn" sagte sie ur noch und streckte sich nochmal kurz während sie kurz überlegte und fragte "welche Quest machen wir denn? ist die bezahlung gut?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Erdgeschoss   Erdgeschoss - Seite 8 EmptySo Nov 28, 2010 2:04 am

"Also wir machen die hier."
Riku zeigt Yuri den Missionszettel.
"Bezahlung ist auch ok."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Erdgeschoss   Erdgeschoss - Seite 8 EmptySo Nov 28, 2010 2:08 am

"Jo! Dann wollen wir mal!!"
Takashi hebte eine Faust in die Lüfte und ging hinaus.

[TBC: Era]

(Mir egal wer zuerst postet xD)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Erdgeschoss   Erdgeschoss - Seite 8 EmptySo Dez 05, 2010 7:25 am

Yami hatte nichts besseres zu tun als sich ein bisschen die Beine zu vertreten und verließ deshalb erstmal die Gilde. Sie schrieb einen kurzen Zettel das sie ein wenig unterwegs wäre. Erstmal wollte sie ein wenig durch Hargeon Town spazieren und falls nichts interessantes passieren würde dann würde sie vielleicht auch gleich die Stadt verlassen und ein Paar Tage lang durch das Land reisen.

tbc. Straßen von Hargeon Town
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Erdgeschoss   Erdgeschoss - Seite 8 EmptyDi Dez 07, 2010 6:55 am

Sasuke betrat das Blue Pegasus Gildenhaus.
"Ich war echt lange weg."
Er setzte sich an einen freien Platz.
"Es hat sich nichts verändert, zumindest sehe ich grade nichts."

Zuletzt von Sasuke am Di Jan 11, 2011 3:22 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Erdgeschoss   Erdgeschoss - Seite 8 EmptyMo Jan 10, 2011 5:36 am

cf. Straßen von Hargeon Town

Yami öffnete schwungvoll die Tür nach innen, einige Gesichter drehten sich in ihre Richtung
aber alles in allem war es ruhig und ziemlich leer. Das blonde Mädchen bemerkte nun einen
Jungen den sie nicht kannte. Sie schätzte ihn auf 16 oder 17 und ging mit ruhigen Schritten
in sein Richtung. Ohne sich um andere Anwesende zu kümmern setzte sie sich neben
Sasuke, mit ihren roten Augen und einem etwas kalten Blick sagte sie.
"Hallo, bist du auch Mitglied in der Gilde? Ich bin übrigens Yami."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Erdgeschoss   Erdgeschoss - Seite 8 EmptyMo Jan 10, 2011 6:53 am

Sasuke schaute sich um. Die Gildentür ging auf und jemand kam rein. Es war ein blondes Mädchen das sich dann neben Sasuke setzte. Sie fragte ihn ob er mitglied in dieser Gilde ist.
"Ich bin Sasuke. Und ja ich bin mitglied bei Blue Pegasus, seit ich glaube zwei Jahren schon. Ich war aber lange unterwegs, und trozdem hat sich nichts geändert. Vielleicht ein paar neue gesichter aber sonst nicht."
"Warum habe ich Yami bis jetzt denn noch nie hier gesehen?"
Sasuke bestellte sich eine große Schüssel Schokopudding.
"Möchtest du auch einen haben?"

Zuletzt von Sasuke am Di Jan 11, 2011 3:22 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Erdgeschoss   Erdgeschoss - Seite 8 EmptyDi Jan 11, 2011 2:27 am

Die junge Metallmagierin beobachtete Sasuke genau, sie schaute ihn ein wenig Gedankenverloren an als er sprach. Yami hob den Kopf etwas und antwortete ihm dann. Ich bin seit einem Jahr hier, und ich versuche nicht zu sehr aufzufallen. Sie grinste dann breit, was aber nicht wirklich breit war da ihr Gesicht eher schmal war. Als er sie fragte ob sie auch einen Pudding wollte biss sie sich auf die Unterlippe, sie hatte eigentlich vor gehabt weniger Süßigkeiten zu essen aber in ihrem Kopf hallte es bloß. //Pudding! Pudding! Pudding! Pudding! Pudding!// Sie versuchte sich nichts anmerken zu lassen und nickte einfach. Als auch sie eine Schüssel bekam verwandelte sich ihr rechter Zeigefinger in einen Löffel und sie fing an enthusiastisch zu essen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Erdgeschoss   Erdgeschoss - Seite 8 EmptyDi Jan 11, 2011 3:26 am

Sasuke gab Yami eine schüssel Schokopudding. Yami verwandelte ihren Finger in einen Löffel und fing an zu essen. Es waren kleinere Schüsseln die aber dafür bis zum rand mit Pudding gefüllt waren.
"Metallmagie beherrscht sie also."
Nichtssagend machte Sasuke sich über seine bis zum rand mit Schokopudding gefüllten Schüssel her. Normalerweise mag Sasuke ja keinen Süßkram, ausser Schokolade die liebt er.
Als er seine Schüssel geleert hatte, was bei ihm ziemlich schnell ging schaute er rüber zu Yami.
"Und, was kannst du denn noch so ausser deinen Finger in einen Löffel zu verwandeln?"
Als Yami ihren Finger in einen Löffel verwandelte wusste Sasuke zwar das sie Metallmagie beherrschte aber er fragte trozdem mal nach weil es sonst keinen grund zum reden gegeben hätte. Zumindest wär ihm sonst keiner eingefallen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Erdgeschoss   Erdgeschoss - Seite 8 EmptyDi Jan 11, 2011 4:39 am

Yami aß ebenfalls in Ruhe ihren Pudding, ihr gefiel die Atmosphäre Heute, schön ruhig war es. Dann fragte Sasuke sie was sie wohl noch machen konnte, die kleine Magierin hielt im essen inne, den Löffel, der ja ihr Finger war noch im Mund überlegte sie kurz was sie am besten erwidern könnte. Mit einem Ploppenden Gräusch nahm sie den Löffelfinger schließlich aus ihrem Mund. Nun legte das Mädchen den Kopf in den Nacken und sah Richtung Decke.
"Na ja, ein Paar Tricks hab ich schon drauf."
Sie hob ihre Linke Hand Richtung Decke und urplötzlich verwandelte diese sich in ein langes Schwert, die Form wechselte unvorhersehbar, einmal sah ein westliches Breitschwert, dann einen Säbel, dann ein Katana. Aus den Augenwinkeln sah sie wieder zu dem Dragonslayer.
"Und zu welcher Sorte Magier gehörst du?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Erdgeschoss   Erdgeschoss - Seite 8 EmptyDi Jan 11, 2011 5:43 am

Auf Sasukes frage hin zeigte Yami ihm wie sie ihren linken Arm in verschiedene Schwertklingen
verwandeln kann. Dann fragte sie ihn zu welcher sorte Magier er gehörte. Sasuke schaute Yami und und fing an zu sprechen.
"Also, ich bin Eismagier. Um genau zu sein Eisdragonslayer. Aber meine Magie will ich jetzt hier nicht zeigen. Nachher geht noch was kaputt und dann gibt es ärger..."
Sasuke setzte sich gerade hin und starrte jetzt auf seine Schüssel die nun bis auf den letzten rest leer war. Er wartete auch auf eine reaktion von Yami nur dachte er dabei darüber nach noch eine Schüssel Schokopudding zu bestellen.
"Nein, eine reicht erstmal!"
Jetzt schaute jetzt wieder zu Yami und wartete auf eine Reaktion.

Zuletzt von Sasuke am Di Jan 11, 2011 7:05 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Erdgeschoss   Erdgeschoss - Seite 8 EmptyDi Jan 11, 2011 6:57 am

Das fand Yami aber interessant, ihr Gegenüber war also ein Eismagier, und dazu noch ein Dragonslayer, von denen gab es ja bekanntlich nur wenige. Aber dann schoss ihr etwas durch den Kopf, es war lächerlich aber sie wurde die Idee nicht mehr los. Das Mädchen nahm noch etwas von dem Pudding und schaute dann blöd aus der Wäsche, vor lauter überlegen hatte sie vergessen ihren Finger wieder zu verwandeln und jetzt war ihr Ärmel voller Pudding. //Na wunderbar jetzt muss mein Kampfanzug in die Reinigung.// Dann fiel ihr wieder ein was sie im Kopf gehabt hatte. Mit einem Engelgleichen Lächeln drehte sie sich wieder zu Sasuke und fragte.
"Du! Wenn du Eismagier bist kannst du dann auch Speiseiß machen?"
Die Idee war wohl bescheuert aber sie war sie einfach nicht mehr los geworden und musste einfach fragen, außerdem kam ihr die Fähigkeit fantastisch vor jederzeit Eis zu haben.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Erdgeschoss   Erdgeschoss - Seite 8 EmptyDi Jan 11, 2011 7:16 am

Yami hörte Sasuke zu als er ihr erzählte das er Eisdragonslayer ist. Sasuke beobachtete wie Yami ihren finger samt Ärmel in den Pudding steckte. Offenbar hatte sie vergessen den Finger wieder in einen Löffel zu verwandeln. Dann fragte sie Sasuke ob er auch Speiseeis machen könne.
"Ob ich Speiseeis machen kann?"
Sasuke lachte und schaute Yami an.
"Ob ich Speiseeis machen kann? Ich habe echt keine ahnung, habs nämlich nochnie ausprobiert. Aber ich weiss wie man Eis kaufen kann..."
Er grinste noch etwas aber hörte dann auf.
"Ich weiss aber nicht wie das mit dem Speiseeis machen funktionieren soll. Ich werde dir bescheidsagen wenn ich weiss wie es funktioniert. Falls es überhaupt funktionieren sollte."
Sasuke dachte darüber nach speiseeis herzustellen. Aber ihm viel nicht ein wie er das anstellen sollte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Erdgeschoss   Erdgeschoss - Seite 8 EmptyDi Jan 11, 2011 8:10 am

DIe Metallmagierin rieb sich den Ärmel und versuchte das gröbste vom Puddingg aus diesem zu entfernen um den Fleck möglichst klein zu halten. Als sie die Antwort von Sasuke kam war Yami schon ein wenig entäuscht, aber vielleicht würde er es ja noch hinbekommen. Und sonst würde sie vielleicht los gehen und den Master fragen ob das irgendwie ginge. Nun wurde ihr aber ein wenig langweilig, da hörte Yami auf zu überlegen, sie stützte ihren Kopf auf eine Hand und beugte sich etwas nach vorne. Danach dachte sie darüber nach was sie als nächstes tun würde. Jetzt sagte sie auch nichts sondern ließ einfach ein wenig ihre Gedanken schweifen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Erdgeschoss   Erdgeschoss - Seite 8 EmptyDi Jan 11, 2011 6:53 pm

Sasuke sah wie Yami sich jetzt die Puddingreste von Ärmel abmachte. Sie sah etwas gelangweilt aus was man auch daran merkte das sie ihren Kopf beugte und sich etwas nach vorne lehnte. Sasuke wurde auch langsam langweilig. Er saß aber immernoch grade auf seinem Platz.
"Wird langsam langweilig, gibt es nichts zutun?"
Sasuke schaute Yami an. Er wartete ab ob sie antwortet, den vielleicht wüsste sie ja eine Lösung für die langsam immer größer werdende Langeweile die die beiden befällt. Jetzt saß Sasuke auch gebäugter als vorher, schaute Yami aber immernoch an und wartete auf eine Reaktion ihrer seits.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Erdgeschoss   Erdgeschoss - Seite 8 EmptyMi Jan 12, 2011 2:09 am

Yami kratzte sich bei Sasukes Frage am Kopf und schob eine Strähne ihres Haares die ihr ins Gesicht gefallen war zur Seite. Ihr war tatsächlich langweilig und sie musste ein Gähnen unterdrücken als sie überlegte was man tun könnte. Es gab eigentlich viele Möglichkeiten, man könnte einfach drauf los ziehen, sich ein Paar Mitglieder einer dunklen Gilde zum kämpfen suchen, in eine Andere Gilde gehen und um einen Trainingskampf bitten, eine Mission annehmen. Nach einem Augenblick machte Yami dem Dragonslayer auch die genannten Vorschläge. Sie wollte es dem anderen überlassen sich etwas auszusuchen, das Mädchen würde einfach mitkommen. Immerhin war das besser als hier rum zu sitzen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Erdgeschoss   Erdgeschoss - Seite 8 EmptyMi Jan 12, 2011 6:33 am

Yami beantwortete Saskes frage mit vorschlägen was die beiden machen könnten. Offenbar über ließ sie ihm das aussuchen von einem der von ihr genannten dingen die man gegen die Langeweile tun kann. Sasuke überlegte etwas.
"Also Magier von dunklen Gilden verprügeln, macht schon spaß. Aber wie wär es für den anfang den mit der Mission zu zweit? Du darfst auch eine aussuchen wenn du möchtest."
Der Eisdragonslayer schaute Yami an und wartete bis sie antwortete.
"Also eigendlich vertraue ich ja niemandem so schnell aber bei Yami geht das aus irgendeinem Grund sehr schnell. Ich hoffe das wird mir später nicht zum Verhängnis!"
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Erdgeschoss   Erdgeschoss - Seite 8 Empty

Nach oben Nach unten

Erdgeschoss
Seite 8 von 20Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5 ... 7, 8, 9 ... 14 ... 20  Weiter