|
| Erdgeschoss | |
| | |
Autor | Nachricht |
---|
Gast Gast
| Thema: Erdgeschoss Do Okt 28, 2010 7:53 am | |
| das Eingangsposting lautete :Im Gegensatz zu anderen Gilden war dieses Erdgeschoss, wie sollte man es wohl nennen mehr wie eine Bar gestaltet und wie allgemein bekannt sein sollte auch zum größten Teil mit Frauen gefüllt. Ja es dürfte eigentlich Allgemeinwissen sein das Blue Pegasus eine beinahe reine Frauen Gilde ist, natürlich gibt es aber auch hier die eine oder andere Ausnahme wie z.B. den Gildenmeister Bob oder das Team Trimens.
Yami saß schon eine ganze Weile einfach im Gildenhaus und wartete das irgend etwas interessantes passierte, es war ihr einfach langweilig. Nicht das sie auf Streit aus war aber sie würde jetzt einfach lieber etwas anderes tun als hier in der Gildenhalle zu sitzen einen Cocktail zu trinken und nebenbei ein Buch zu lesen. "Hey Yami-chan mach nicht so ein Gesicht, das bringt Unglück." sagte der Barkeeper. Das Mädchen seuftzte darauf bloß kurz, der Satz war ihr sogar zu Unwichtig um darauf auch nur zu antworten. |
| | |
Autor | Nachricht |
---|
Gast Gast
| Thema: Re: Erdgeschoss Di Feb 15, 2011 9:31 am | |
| Kisho war nun vorm Gildenmeister Bob und redete mit diesem einige Minuten und übergab ihm den Brief von seinem Gildenmeister und darafu kam dann eine kleine ansprache des Neuen Gildenmeisters, für Kisho zumindest, diejenigen die anwesend waren sollten nun mitbekommen haben das kisho nun zu Blue Pegasus gehören würde und vorher ein mitglied von Fairy Tail war jedoch wie er diese ansprache hielt lies Kisho beschämend den Kopf schütteln. Nachdem er nun offiziell als neues Mitglied bekannt gemacht worden war liefer etwas umher und sah sich um und sprach mit dem einen oder anderen sogar genau neben Carly stand er während er sich mit wm unterhielt jedoch da sie auf nem tisch lag bekam er dies nicht mit. |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Erdgeschoss Di Feb 15, 2011 9:40 am | |
| Carly wachte durch eine sehr bekannten stimme wieder auf, sie sah langsam nach oben und sah Kisho nur in die augen "hey süßer" sagte sie leise und setzte sich wieder auf "du auch hier, hab nicht mitbekommen das du auch weg bist" sie sah ihn weiter hin an , Carly wollte schon immer etwas von ihm er war aderst und mit ihm macht es spaß missionen zu machen doch auch ab und zu ist es sehr gefählich und da zu passt er auch noch auf sie sah ihn weiter hin an , leicht verschlafen rieb sie ihre leuchtenen roten augen |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Erdgeschoss Di Feb 15, 2011 9:42 am | |
| [CF: Eisige Tundra] Kano kam nach einem langen Fußmarsch endlich wieder hier an und öffnete die Türen und trat ein. Er schaute sich erstmal um ob vielleicht wer hier war den er kannte, aber er fand keinen und setzte sich nun an die Threse und bestellte sich ein kühlen Eistee. Er sah sich nun genauer um und sah einige Bierbänke und die dazu passenden Stühle oder Bänke, hier und da waren runde Tische und ein Platz viel ihm sofort auf und zwar genau neben dem Kamin, er sagte dem Barkeeper, dass er dort hin gehen wird und er da sein Getränk hin haben möchte. Er setzte sich nun in einen der Sesel und machte sich es bequem und bekam seinen Eistee. Er nahm eine Zeitung vom Tisch und schlug sie auf um ein bisschen zu lesen und zu entspannen. Er war nun voll in den Gedanken versunken. |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Erdgeschoss Di Feb 15, 2011 9:49 am | |
| Kisho beredete einiges mit seinen neuen Gildenkamaraden jedoch lies er sie alle im Dunkeln tappn was seine Magie die er benutze angeht und dachte sich erstmal nichts darüber zu verraten und sagte ihnen das sie sich überraschen lassen sollen jedoch was er nicht erwähnte war das er S Rang maguier unddas seit einigen Jahren war. Dies erwähnte er nun vor den neugierigen , einige von ihnen waren verwundert andere sahen ihn so an als sei dies nichts besonderes jedoch war ihm es egal. kisho hörte nun von hinten eine ihm bekannte stimme und sah sie erstmal etwas verdusts an den er war sich nicht sicher gerade das gehört zu haben was er dachte zu hören jedoch lies er dies auf sich vorerst beruhen und grinste sie an " Na kleines du hier ??? Hätt ich mir ja denken können!2 Eigentlich war da überhaupt nichts lustiges dran jedoch lachte Kisho etwas vor sich und bevor er sie fragte " alles in ordnungbei dir scheinst ja mehr abbekommen zu haben als ich oobwohl ich ein haus niedergerissen habe als ich durch es flog" Nach diesem satz rieb er sich etwas den hinterkopf worauf einige der umstehenden ihn komisch ansahn manche blicke waren sogar geschockt asls er dies sagte als sei es nichts gewesen. |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Erdgeschoss Di Feb 15, 2011 10:00 am | |
| Carly hörte ihren alten bekannten genau zu "ach was das sieht nur so aus ich hab nur wieder das pech gemacht durch ein glas dach zu fliegen aber ich leb ja noch" sie lachte und sah sich um , die anderen die da waren schienen nicht zu wissen was passiert sei oder was los sei drausen in der stadt, Carly würde auch jeden raden nicht alleine da raus zu gehen, es were zu gefährlich sie sah ihren bekannten freund an und grinste "du musst ja immer gleich das ganze haus um liegen, ja ja so kenn ich dich , hast wohl nichts gelernt in fairy Tail ne " sie grinste und sah ihn weiter an "draußen ist die hölle los ich will wissen was das zu bedeuten hat eine neue gefahr oder nur ein kinder streich " sie sah den mann vor ihr an |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Erdgeschoss Di Feb 15, 2011 10:05 am | |
| Nachdem Carly den ersten satz sagte schüttelte er den Kopf und meinte nur "Red nicht so einfach daher du hast nur das eine leben" jedoch war er nicht gekommen um ihr predigten zu halten weshalb er nun ihr weiter zuhört " Was soll das den bitte heißen hä?? Ich liege sowas um als ob das absicht war und außerdem mit Natsu und den anderen wäre daraus ein ganzes Vieltel als ein läpisches haus gewesen" Kisho reagierte etwas eingeschnappt warum war unklar jedoch machte er ihr klar das schon nichts schlimmes sei " Ach mach dir darum keine sorgen da ist sicher bald alles wieder im los wenn der Rat oder die 10 einschalten werden so nun aber da ich neu hier bin wrd ich mal direkt was anfangen um eine neue behausung zu finden benötigt manerstmal etwas kohle" Kisho sah sich um und fragte laut in die Runde " NA GIBTS WEN DER LUST HAT SICH ETWAS KLEINGELD ZU VERDIENEN???" |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Erdgeschoss Di Feb 15, 2011 10:15 am | |
| Nendo war noch immer in seiner Zeitung versunken und bekam, das Gespräch zwischen Kisho und Carly nicht mit, er höhrte nur unweigerlich einige Wortfetzen. Nun wurde er aber aus den Gedanken gerissen, als jemand brüllte, ob jemand lust habe sich bisschen Kleingeld zuverdienen, worauf Kano seine Zeitung weg schmieß und auf diese Person zu ging und ihm fröhlich die Hand hin hält und sagt "Ich heißte Nendo "Watergun" Kano und ich würde mir gerne Kleingeld verdienen." ihm war nicht bewusst ob er seinen Spitznamen mit einbauen sollte oder eben nicht Aber er würde bestimmt was darüber gehört haben. dachte er sich un grinste sein Gegenüber an und musterte ihn und die Blauhaarige, die neber ihm stande. *Was für eine Magie die wohl benutzen und warum ist die junge Dame so zugerichtet.* dachte er sich noch und schaute sich die Verletzungen von der Ferne genau an *Sehen mir sehr nach Schnittwunden aus, vielleicht von einem Kampf* |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Erdgeschoss Di Feb 15, 2011 10:19 am | |
| sie sah ihn an seuftz kurz und stellt sich "ich will mit geld kann ich immer gebrauchen und mit dir macht es am meisten spaß , wir sind ja ein gut eingespieltes team obwohl ich bei so was die hosen an habe" sie grinste und sah ihn an "hey am meisten war es natsu der die viertel zerstört hast du warst nur die häuser also nicht schmollen ja" sie grinste Carly sah sich um , ob sich jemand noch meldet? ihrgend wie hoffte sie nicht den sie hatte schon lange nicht mehr das verknügen mit Kisho alleine zu sein , Carly sah zu den jungen der sich meldet "freut mich dich kenne zu lernen ich bin Carly und das ist Kisho" sie grinste und sah zu den jungs "wunder dich nicht über mein aussehn hatte ne auseinander setzung mit nen glas dach" sie musste irgend wie lachen , den lustig war es schon, carly ist früher auch immer durch glas dächer geflogen
|
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Erdgeschoss Di Feb 15, 2011 10:29 am | |
| |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Erdgeschoss Di Feb 15, 2011 10:40 am | |
| Carly las sich die zettel genau durch "hmm ich weis nicht" das mädchen kann sich wohl nicht entscheiden und breuchte noch eine weile, die sie auch immer wieder die zettel durch ging "also ich bin für viel wasser" Carly lachte "ich liebe das wasser also were die missi genau richtig für mich" sie grinste und sah zu den jungs "was meint ihr" //ich mag keine geister häusr und schon keine grußlich aussehenden Monster,// sie gab die zettel weiter und sah zu Kisho und grinste "wie du meinst" sagte sie nur auf sein geschmolle und schaute zum boden, dort war wieder diese schwarze kleine katze, die ihr immer nach läuft "hm du schon wieder , was willst du den von mir?" sie sah zu der Katze hinunter und dan wieder zu Kisho "sie läuft mir seit fairy tail nach" |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Erdgeschoss Di Feb 15, 2011 10:45 am | |
| Nendo war sehr erfreut darüber zwei neue Leute kennen zu lernen und hörte ihren Geschichten zu. "Naja ich hab noch nicht soviel Erfahrung wie ihr aber ich bin mir sicher, ich werde euch kein Klotz am Bein sein." sagte er nach den ganzen Erzählungen, was die beiden erlebt haben "Ihr kommt also aus Fairy Tail, dann musst ihr ja ziemlich stark sein." meinte er nun leicht verlegen *Na super, ich bin mal wieder das Weichei.* dachte er sich und schaute sich nun die Zettel genauer an und ihm viel sofort die Quest Der Diktator in die Augen und sagte "Ich würde gerne die mit dem Titel Viel Wasser machen, obwohl ich überlase euch die Entscheidung, den ihr scheint mir Stark zu sein." meinte er und sprach weiter "Seit ihr doch oder?" er freute sich schon drauf diese Quest mit einem Team zu machen, es machte ihm sowieso mehr Spaß umso mehr dabei waren. Er hoffte nur, dass er die zwei Ex Fairy Tail Mitglieder überhaupt überzeugen kann von seinen Fähigkeiten und wartete auf ihre Antwort. |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Erdgeschoss Mi Feb 16, 2011 1:12 am | |
| Kisho sah nun beide abwechselnd an da beide etwas sagten. Und wartete ab was dabei herauskam als dann einige fragen auf in einprasselten antwortete Kisho auf diese simpel " Mir ist es egal welche mir machen ich habe alle die herausgesucht die ich machen würde von daher solltet ihr euch einig werdenwelche gemacht wird" Als dann Nendo auch noch einge fragten bezüglich der stärke stellte fing er an zu lachen " Überzeug dich selbst indem wir kämpfenoder einfach auf mission gehen die entscheidung bleibt bei dir " |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Erdgeschoss Mi Feb 16, 2011 1:28 am | |
| Kisho meinte, das sie es aussuchen dürfen, da er eh einer dieser Quest machen wollte. Carly wollte ebenfalls die Quest Namens Viel Wasser mache und Kano sagte nun "Ok, da Carly und ich Viel Wasser machen wollen würde ich sagen nehmen wir diese in Angriff." Er war eh im Vorteil, so lang es um Wasser ging, da er es ganz einfach verspeißen kann und somit seine Kraft steigern könnte, sofern das Wasser sauber ist. Er wusste nur das Carly Wasser leibte, so kann er sich denken, dass sie Wasser Magie benutzt und damit sehr gut um gehen kann. Sie wusste ja auch noch nichts überseine Fähigkeiten nur durch seinen Spitznamen, den er genannt hat, könnte man sich ausmalen, dass er Wassermagie benutzt aber nicht das er ein Dragonslayer ist und somit ein sehr guten Vorteil gegen das Vieh Bahamut hat. Kisho meinte noch, dass er Nendo es heraus finden sollte, in einem Übungskampf oder eben bei dieser Mission, wie stark sie sind. "Ich entscheide mich dafür, dass ich es bei der Mission sehen werde was ihr drauf habt und sogar eure Stärke einschätzen kann." Er war sehr gut wen es darum ging eine Kraftlevel festzulegen, sofern sie alles geben und so eine Strategie für einen Übungskampf oder was anderes festzulegen. Er schaute nun Carly und Kisho an um zu symboliesiren, dass er bereit ist aufzubrechen. |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Erdgeschoss Mi Feb 16, 2011 7:09 am | |
| Carly sah zu den jungs hin und her und belauschte das gespräch als Nendo meinte das ihm auch die Mission gefiehle die auch Carly gefält grinste das Mädchen, also hies es sie würden auch diese Mission machen. Das blau Haarige Mädchen sah zu den jungs "das klingt gut danke das du uns das entscheiden läst Kisho" sie grinste und sah zu Nendo. Als Nendo meinte das er es in dieser Mission sehen will wie stark die beiden waren musste sie nur kichern Carly gab nie ihr bestet sie mag nicht zeigen wie gut sie war wieso aus es ist immer aufregent immer wieder was neues zu sehen vieleicht kann sie ja was lernen oder jemand von ihr, immer hin kann sie Nun eis und wasser, auch bei ihr hat sich so einiges Verändert was Kisho nicht weis, und es wird sich auch noch einiges endern den sie hat noch viel vor. kurz in gedanken versunken um alles durch zu gehen ihm kopf starte sie ins leere einige minuten stille doch dan kam von dem mädchen nur ein statz "könn wir los ich bin Fertig" |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Erdgeschoss Mi Feb 16, 2011 8:17 am | |
| Kisho begann zu lachen nachdem die beiden so heiß drauf waren das dingen zu erledigen " Ok na dann lasst uns los gehen meine erste offizielle mission bei euch mal sehen wies endet" Kisho lachte einfach weil er sich gerae etwas vorstellte was sonst eigentlich nur bei Fairy Tail passierte und wie Blue Pegasus damit umgehn würde. " So aber Carly keine Waghalsigen aktionen wie damals gegen die fliegenden Haie damit wir uns da einig sind" kisho sagte ies mit einem finsteren und ihm sehr ernsten unterton da es damals ja mehr oder weniger nur gut ausging
(poste mit handy kann wer von euch thema aufmachen für missi) |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Erdgeschoss Mi Feb 16, 2011 8:29 am | |
| [OCC: Ja mach ich ]
Kisho wollte nun gehen, eben so Carly, Nendo war auch soweit also begab er sich auf den Weg nach drausen und schaute ob die beiden anderen ihn folgten. Er freute sich schon Bahamut in den Arsch zu tretten und besonders eine Team dabei zu haben, damit er nicht wie sonst als Einzelgänger los rennt und ein Chaos hinterlässt, was bei seinen Techniken nun mal vorkommen kann. Kano hate nur Attacken die die Gegend umgraben könnten sofern er sie so einsetzt. Er ist gespannt was Kisho und Carly draufhaben, er hat hohe Erwartungen, da diese von Fairy Tail kommen und schon einigen durchmacht haben müssen. "Kommt ihr." sprach er noch und verschwand durch die Tür.
tbc: Wald nahe Shirotsume
|
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Erdgeschoss Mo Feb 21, 2011 10:54 am | |
| [cf: Straßen von Hargeon Town]
Seit dem Scharmützel mit den unbekannten Magiern war etwas Zeit vergangen. Naoki hatte sich eine kurze Auszeit gegönnt, jedoch auch nur eine kurze, da er wieder Arbeiten wollte. Zu ihm passte es nicht, keine Missionen zu machen. In der Hinsicht war er ein Arbeitstier. Er betrat wie es für ihn üblich war das Gildenhaus. Die Tür schlug gegen die Wand und erregte so Aufmerksamkeit. An die Blicke die so entstanden hatte er sich gewohnt, doch wahrscheinlich mussten sich noch die Magier von Blue Pegasus daran gewöhnen. Ohne ein Wort der Begrüßung lief er zum normalen Questboard und suchte sich eine A-Rang Mission aus, diese lies er sich abstempeln und so plötzlich wie er erschienen war, so plötzlich war er verschwunden. Während er in der Gilde war hatte er nur das nötigste gesprochen, womöglich würde er etwas offener werden, wenn er von der Mission zurückkehrte.
[tbc: Festung Shirokiri] |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Erdgeschoss So Feb 27, 2011 4:19 am | |
| [cf: Felder von Oriana]
Nach getanener Arbeit erreichte Naoki wieder das Gildenhaus. Seine übliche Prozedur konnte er sich verkneifen und so erweckte es den Anschein, dass ihn niemand bemerkte, als er eintrat. Er sagte auch nichts zur Begrüßung, dies könnte vielleicht passieren, wenn er von jemanden angesprochen wurde. In so einer Situation verlangte es eben die Höflichkeit... Lieber bestellte er sich einen Tee und setzte sich in einen der Sessel, nahe des Kamins. Von dort aus beobachtete er die Geschenisse innerhalb der Gilde. Einer musste ja schließlich den Aufpasser machen... |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Erdgeschoss So Feb 27, 2011 9:00 am | |
| Kisho und Carly kamen nach einen langen fußmarsch wieder hier in der gilde an, er legte sie auf den sofa ab und setzte sich erst mal nieder, Carly war immer noch nicht bei bewust sein, der verband an ihren kopf war an der stelle auch immer noch rot ihr ist schon durch geweicht, wo Nendo ist wissen sie nicht, er war schon vorgegangen und ob er schon da ist oder nicht keine ahnung, sie waren selber froh wieder hier zu sein . |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Erdgeschoss So Feb 27, 2011 9:05 am | |
| Kisho legte sie auf einem Sofa ab und holte sofort jemanden der sich mit heil Magie auskannte und lies Carly behandeln so gut es ging. Nachdem lange Zeit verging sagte man Kisho das er soweit alles getan habe was ging worauf er sich zusätzlich noch kishos arm ansah. Dieeser wurde sofort koplett gehelt da es nur fleischwunden waren jedoch sagte man ihm das er es nicht zu sehr strapazioeren sollte worauf er einfach nur nickte den er wusste selbst das er sich nicht dran halten würde woraufhin er sichauf einem sessel n der nähe von Carly niederlis und abwartete was passiert. |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Erdgeschoss So Feb 27, 2011 9:09 am | |
| Nach einem langem Fußmarsch kam auch nun Nendo wieder in der Gilde an. Er ging herrein und bewegte sich zu seinem gewohnten Platz, genau neber dem Kamin und setzte sich, der Barkeeper brachte ihn direkt darauf sein gewohntes Getränk. Nendo schaute sich um und wollte nun sich jemanden suchen mit dem er auf eine Quest gehen wollte. Er oder sie musste ihn ansprechen, sodass er auf ihn zu geht und ihn/sie fragen wird, ob sie zusammen auf eine Quest gehen wollen. Er nahm nun die Zeitung vom Tisch und began darin zulesen, es waren einige interessante Atikel darin und einige Magier wurden vorgestellt, von dennen er nie was gehört hatte. Er war so tief in seiner Zeitung versunken, das er Carly und Kisho nicht bemerkte und immer noch seelenruhig in Sessel sahs und die Zeitung ließ. |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Erdgeschoss So Feb 27, 2011 9:11 am | |
| Carlys wunden wurden geheilt, so gut es ging, nun hiese es abwarten , so sagte es der heil magieer und kümmerte sich um Kishos arm , der nicht grad gut aussah doch nicht all zu schlimm war, nach 3 stunden kam carly langsam zu sich, sie öffnete ihre augen nur langsam "mgh" //wo bin ich// sie sah sich um, sie sah Kisho an //was ist passiert// |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Erdgeschoss So Feb 27, 2011 9:22 am | |
| Da kisho nicht angesprochen wurde bemerkte er nicht das Carly erwacht war den 3 Stunden sind eine lange zeit indem man sich anders zu bechäftigen versuchte was er auch tat er unterhielt sich mit vielen euten bis er Nendo sah den Kisho einfach ansprach " Ey Wasser Dragon Slyaer" er hoffte nicht auf eine antwort das was er sagte war nicht gerade eine höfliche anredeverwendung worauf er sich zu ihm begab und ihn fragte " Was ist eigentlich mit dem Kampf über den wir gesprochen hatten??" |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Erdgeschoss So Feb 27, 2011 9:27 am | |
| Carly wusste nicht wo sie war, was passiert war oder wer wr ist sie kann sich an nichts erinnern , das einzige an was sie sich erinnert ist ihr name und was davor war doch nicht mehr an die personen und was geschehen war, sie setzte sich langsam auf "wo bin ich" sprach sie als sie sich etwas um sah, sie war irgend wie angst, sie war ruhiger und ängstlicher |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Erdgeschoss So Feb 27, 2011 9:29 am | |
| Nendo war noch immer in seiner Zeitung versunken und merkte nicht das Kisho vor ihm stand und ihn unfreundlich ansprach. Er hörte nur irgendwas von einem Kampf und nahm die Zeitung soweit runter bis seine Augen frei wahren und sagte "Den können wir austragen wen du wieder ganz Fit bist." und nahm seine Zeutung wieder nach oben um weiter zulesen, da er einen interessanten Atikel über eine Magierin gefunden hatte. Sie soll eine besondere Magie benutzen, die nur in ihrer Familie weiter gegeben wird. Nendo war nun wieder in Gedanken versunken, sodass er nichts merken würde, auser jemand haut ihn eine runter. Er griff nun nach seinem Getränk ohne hin zusehen und nahm einen Schluck und stellte es wieder weg. |
| | | Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Erdgeschoss | |
| |
| | | | Erdgeschoss | |
|