|
| Erdgeschoss | |
| | |
Autor | Nachricht |
---|
Gast Gast
| Thema: Erdgeschoss Do Okt 28, 2010 7:53 am | |
| das Eingangsposting lautete :Im Gegensatz zu anderen Gilden war dieses Erdgeschoss, wie sollte man es wohl nennen mehr wie eine Bar gestaltet und wie allgemein bekannt sein sollte auch zum größten Teil mit Frauen gefüllt. Ja es dürfte eigentlich Allgemeinwissen sein das Blue Pegasus eine beinahe reine Frauen Gilde ist, natürlich gibt es aber auch hier die eine oder andere Ausnahme wie z.B. den Gildenmeister Bob oder das Team Trimens.
Yami saß schon eine ganze Weile einfach im Gildenhaus und wartete das irgend etwas interessantes passierte, es war ihr einfach langweilig. Nicht das sie auf Streit aus war aber sie würde jetzt einfach lieber etwas anderes tun als hier in der Gildenhalle zu sitzen einen Cocktail zu trinken und nebenbei ein Buch zu lesen. "Hey Yami-chan mach nicht so ein Gesicht, das bringt Unglück." sagte der Barkeeper. Das Mädchen seuftzte darauf bloß kurz, der Satz war ihr sogar zu Unwichtig um darauf auch nur zu antworten. |
| | |
Autor | Nachricht |
---|
Gast Gast
| Thema: Re: Erdgeschoss Sa Jan 29, 2011 7:12 am | |
| Carly gefiel es anscheinend nicht, dass Naoki das Babysitten erwähnte, doch dies konnte er nicht bemerken. Gedankenlesen konnte er nicht und äußerlich blieb Carly cool. Solange er die Fähigkeiten seiner Kameraden nicht kannte, unterschätzte er jeden, auch wenn er oder sie möglicherweise stärker waren als er. Auf die Katze ging er nicht weiter ein. Katzen mögen vielleicht süß aussehen, doch sind sie meistens hinterlistig um an ihre Ziele zu kommen, dachte sich der Rotschopf. Man könnte denken, dass Naoki krank war, da er sonst solche Gedanken nicht aussprach- vielleicht hatte der Wechsel nach Blue Pegasus ihn verändert? "Wieso ich hier bin? Wie ich bereits gesagt hatte, auf Grund meiner Vergangenheit. Ich will sie nicht vergessen, aber sie endlich abschütteln. Und dies kann ich nicht in Lamia Scale. Wenn du mehr über meine Vergangenheit wissen willst, musst du warten. Ich erzähle nicht jedem x-beliebigen darüber, auch wenn er aus meiner Gilde stammt." Er legte eine kurze Pause ein, nahm einen Schluck und sprach weiter. "Und Wieso ich gerade hierher komme? Weil mir Blue Pegasus im Vergleich zu Fairy Tail zivilisierter vorkommt. In eine kleinere Gilde wollte ich nicht wechseln und Gilden die von der Größe und Ruhm her mit Lamia Scale vergleichbar sind, sind eben nur Fairy Tail und Blue Pegasus. Und wie es bei den anderen ist: keine Ahnung. Wenn du es es wissen willst, musst du sie selbst fragen." |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Erdgeschoss Sa Jan 29, 2011 7:14 am | |
| Das war natürlich eine logische Argumentation, die für Mira's Beobachtungsfähigkeiten sprach. An irgendeinem Punkt im Gespräch entfernte sich der dunkelhäutige Magier von der Gruppe, wobei er Aster ein beinahe unsichtbares Grinsen schenkte. Wenn er Darui besser gekannt hätte, so wäre die Deutung dieses Grinsen möglicherweise keine große Aufgabe gewesen, doch im Moment war der Rotschopf vielmehr verwirrt. Während er sich also noch über die Aktionen seines Partners wunderte, kam eine andere Kellnerin und wechselte kurz ein Wörtchen mit Aster und Mira. "Der junge Mann dort hinten lässt alle Neulinge grüßen und bietet ihnen ein Getränk ihrer Wahl an." Bei diesem Satz zeigte die blonde auf einen jungen Mann etwa in Aster's Alter, der sich am Tresen befand. Aus der Ferne konnte er natürlich keine Einzelheiten ausmachen, aber er schien etwas Schwarzes im Gesicht zu haben, sodass er auf ein Tattoo tippte. Ansonsten schien er einen recht kompetenten Eindruck zu machen. Aster wandte sich wieder an die Kellnerin, um seine Bestellung abzugeben. "Ich würde dann noch ein kühles Bier nehmen bitte." Nachdem sich die Kellnerin nun Mira zugewandt hatte, spürte der Magier ein Vorbeistreichen an seinem Fuß, was ihn erneut zu Boden blicken lies. Erneut war das kleine schwarze Kätzchen zu ihm gekommen und maunzte laut, während es sich weiter an seinem Bein rieb. Seufzend hob er es auf und begann es zu streicheln, worauf es hin zu schnurren begann. Ein kurzer Blick in die Gilde und schon hatte er die Besitzerin des Kätzchens gefunden, die junge Frau namens Carly, wenn er sich recht entsinnte. "Was dagegen, wenn wir, sobald die Getränke angekommen sind, uns zum Kamin begeben? Dort scheint die Besitzerin dieses kleinen Kätzchens zu sein, was ich abgeben will." Dieser Satz war dann an seine Gesprächspartnerin gerichtet. |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Erdgeschoss Sa Jan 29, 2011 7:38 am | |
| Mira schien kurzzeitig schon wieder in ihren Gedanken versunken zu sein, da sie sich nicht recht auf ihre Umgebung konzentrierte, was sie eigentlich stets tat. Erst die Worte der Kellnerin holten sie zurück, so dass sie Anfangs leicht den Kopf schüttelte und sich anschließend kurz umsah. Als die Kellnerin auf eine Person am Tresen deutete, musterte Mira diese kurz mit ihren Blicken. Wenn sie sich nicht irrte, war er ein Magier der sich der Elementaren Eis-Magie bediente. Sie hatte zwar zuvor noch kein Wort mit ihm gewechselt, aber man bekommt schon einiges von anderen Gildenmitgliedern mit. Nachdem Aster seine Bestellung äußerte sprach Mira anfangs noch nicht. Sie wusste nicht so recht wie sie die Geste eigentlich zu beurteilen hatte. Es war aber bestimmt nur einfach nett gemeint. Mit einem lächeln auf den Lippen äußerte auch Mira ihre Bestellung. "Und ich hätte gerne einen Wein, wenn das möglich wäre." Sie trank fast jeden Tag ein Glas Wein, daher war letzteres unnötig gewesen. Was Mira aber dem Anschein nach nicht davon abhielt es dennoch zu äußern. Erneut fielen Mira's Blicke hauptsächlich auf den Tresen, hinter welchem Master Bob noch immer einige Gläser putzte. So viele Getränke wie hier tagtäglich bestellt werden, hätte er damit wohl immer etwas zu tun. Ihr Blick fiel erst wieder auf Aster, als sie die mauzen des kleinen, schwarzen Kätzchens vernahm. Mira beobachtete das folgende handeln ihres Gesprächspartners, der anscheinend auch noch Tierlieb war. Aber wer konnte schließlich nicht zu so einem süßen Kätzchen lieb sein? Mira hörte Aster wieder etwas nachdenklich zu. Natürlich hatte sie nichts dagegen, warum denn auch? "Von mir aus." sagte sie dementsprechend auch knapp, dennoch recht freundlich, damit es nicht unhöflich wirkte. Schon nach kurzer Zeit kamen die bestellten Getränke auch an, die selbe Kellnerin war es, die sie an den Tisch brachte. |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Erdgeschoss Sa Jan 29, 2011 8:02 am | |
| sie hörte ihren nachbenr gespannt zu "hmm deine vergangenheit nein danke ich hab genug stress mit meiner da möchte ich nicht in deiner haut stecken" sie sah ihn an "du bist S Rang Magier hört sich interresand an dan it ja eigentlich nichts im weg eine Mission zusammen zu machen wenn du magst, den ich bin auch S rang, und einer der jüngsten da zu auch noch" sie lächelte ihn an . ihr war es nun auch wieder etwas wärmer so ging es ihr auch schon viel besser den immer kalt zu sein ist schrecklich. simka das kleine kätzchen wurde bereits von den süßen jungen hoch gehoben und gestreichelt, sie fing auch gleich an zu schnurren und wollte spieln zu veruchte sie immer wieder seine finger zu snappen und daran zu saugen , sie wollte nichts bses nur einfach spielen den auch der katze war langweilig und so konnte sie sich ihre zeit vertreiben, Carly lies Simka rum laufen , da sie eigentlich nicht wirklich ihr gehörte sondern nur ihr nach lief, ab und zu gab sie ihr was zu essen und kümmerte sich um ihr doch so wirklich hatte das Kätzchen nur Carly als bezugsperson und nicht als Herrchen. |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Erdgeschoss Sa Jan 29, 2011 8:48 am | |
| "Dann muss ich mir wenigstens nicht die Mühe machen, sie genauer zu erläutern. Und erwarte nicht, dass mich deine interessiert. Vielleicht ändert sich das noch, momentan brauch ich sie aber nicht." Er nippte an seinem Tee und drehte sich so, dass er mit der Siebzehnjährigen besser sprechen konnte. Er sah sie an. "Ja ich bin auch ein S-Rang Magier, also auf Missionen können wir gemeinsam gehen, wenn er für zwei Magier genug Geld als Belohnung gibt. Wenn es zu wenig Geld gibt, gehe ich lieber alleine auf die Mission." Sein Blick wanderte wieder durch das Gildengebäude. Er suchte etwas interessantes, doch fand er dies nicht wirklich. Vielleicht sollte er sich auch einmal das obere Stockwerk anschauen? Dort würde er wahrscheinlich die Elite von Blue Pegasus kennenlernen, vorallem die, die auf die Umgebung von Schwächeren keinen Wert legten. Nun beschäftigte ihn eine Aussage Carlys. Sie hatte gesagt, sie sei eine der jüngsten S-Rangs, wie alt mochte sie wohl sein? Vielleicht 17 oder noch etwas älter, ein höheres Alter würde sie wahrscheinlich nicht besitzen- sonst würde ihre Aussage keinen Sinn machen. Nun bemerkte er, wie Aster die Katzte durchknuddelte. ~Hoffentlich kommt die nicht zu mir, die haart bestimmt und dann sind meine Klamotten voll mit Katzenhaaren.~ |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Erdgeschoss So Jan 30, 2011 12:36 am | |
| Kurz, nachdem sie die Bestellung abgeben hatten, kam auch schon die Kellnerin zurück und brachte ihre Getränke: Sein kühles Bier, und wie es schien, einen Wein für Mira. Belustigt stellte Aster fest, dass die junge schwarzhaarige Frau anscheinend etwas für edlere Getränke übrig hatte. Währenddessen versuchte die Katze die ganze Zeit über nach seinen Fingern zu schnappen, mal schlug sie mit ihrer kleinen Tatze dagegen, ein ander Mal versucht sie ihre kleinen Beißerchen an seinem Finger zu testen. Nachdem er einen kurzen Schluck von seinem Bier genommen hatte, wandte er sich erneut an seine Gesprächspartnerin und machte deutlich, da sie beide nun ihre Getränke hatten, dass es an der Zeit war, das Kätzchen zu ihrer Besitzerin zu bringen. "Und wenn du nichts dagegen hast, können wir ja dann kurz bei unserem Spender vorbeischauen, um uns zu bedanken. Du kennst ihn doch bestimmt persönlich, oder?" Der kurze Weg zu Carly und Naoki war schnell hinter sich gebracht, sodass der S-Rang Magier und Begleitung nun da waren. "Hey Naoki, schön, dass du auch hierher gefunden hast. Warst du schon oben im ersten Stock?" Anschließend wandte sich der Rotschopf an Carly, lächelte und übergab ihr das immer noch spielende Kätzchen. "Hier, die hier gehört zu dir oder? Ich bin übrigens Aster. Und das hier ist Mira, falls ihr sie noch nicht kennen solltet." |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Erdgeschoss So Jan 30, 2011 3:09 am | |
| Das ihr Gesprächspartner es etwas lustig fand, dass sie einen Wein bestellt hatte, entging ihr nicht. Da sie ihre Blicke in dem Moment über Aster schweifen ließ und seine Mimik bemerkte. Was auch immer daran lustig war, sie hatte nicht vor darüber zu sprechen. Vielleicht würde er es sonst noch falsch auffassen. Im Endeffekt blieben aber auch Mira's Blicke wieder an dem kleinen Kätzchen hängen. Es war schon etwas lustig das ganze mit anzusehen, aber da Katzen allgemein verspielt sind, sind es kleine Kätzchen erst recht. Das man in der Gilde eigentlich Haustiere halten durfte, wusste Mira noch nicht und auch erst jetzt verschwendete sie einen Gedanken daran. Dass Aster nun zu den beiden Personen am Kamin gehen wollte, verstand Mira sofort. Es dauerte nicht lange bis sie richtig auf etwas antworten musste, auf Aster. "Okay, von mir aus gern." sagte sie zu erst, freundlich zu Aster's Vorschlag dem Spender der Getränke danach zu danken. "Nein, ich kenne ihn nicht Persönlich, habe aber durch andere Gildenmitglieder manches über ihn erfahren." fuhr sie etwas belustigt fort, da es schon etwas komisch war, dass man alles was man weiß nur von anderen erfahren hatte. Mira folgte Aster, mit dem Weinglas in der rechten Hand und ein klein wenig Abstand haltend. Mira wunderte sich kurzzeitig, dass Aster jemanden der beiden, am Kamin zu kennen schien. Von Master Bob erfuhr sie zwar die Namen, von einigen der neueren Mitglieder, aber mehr auch nicht. Da Aster aus einer anderen Gilde gekommen war, schien die einfachste Möglichkeit zu sein, dass Naoki aus der selben Gilde kam. Die Worte, welche Aster mit Naoki wechselte, interessierten Mira nicht sehr, so dass sie nur halb hinhörte. Erst als Aster ihren Namen nannte, wandte sie sich wieder zu den anderen. "Hallo, da Aster mich nun schon vorgestellt hat, muss ich dass nicht mehr machen." sagte sie mit einem lächeln auf den Lippen. |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Erdgeschoss So Jan 30, 2011 7:58 am | |
| Carly hörte ihren nchbern weiter hin zu gab aber nichts mehr von sich, sie trnk einen schluck von ihren tee und starte leise ins feuer, als Aster naoki nsprach zuckte Carly erst mal zusammen, sie sah langsam sich um doch schnell wuste sich auch den grund wieso das er hier war und über reichte ihr auch schon die kleine katze "ää ja die gehört zu mir tut mir leid wenn sie was angestellt hatte sie mag eigentlich nur spieln" sie lächelte und sah zu den beiden neulingen Aster stellte auch zu gleich seine Begleiterrin vor "freut mich euch kennen zu lernen ich bin Carly Carly Hamura" sie lächelte die 2 neuen an "und äm das kleine Kätzchen hier das ist simka" Das schwarze wollkneil lief auf Carlys schoss rum doch blieb sie auch da , den dort wr es mollig warm und das mochte das kätzchen am meisten. |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Erdgeschoss So Jan 30, 2011 9:01 am | |
| Auf die Beiträge Naokis ging die junge blauhaarige Frau nicht weiter ein. Sollte sie ruhig, blieb ihm mehr Zeit zum denken. Während er sich mit allem möglichem befasste, bemerkte er erst spät, dass er seine Tasse leer trank. Erst als er den letzten Tropfen die Kehle runterlaufen lies, viel es ihm auf. Als ob eine Kellnerin dies riechen konnte, erschien sie und nahm dem Rotschopf das Gefäß ab. Sofort wurde sich vergewissert, ob der Mann noch etwas wollte. Doch da er keinen Durst verspührte, würde er fürs erste nichts bestellen. ~Diese Höflichkeit der Bedienungen ist faszinierend...~ Es daurte nicht lange und Naoki in Begleitung einer Unbekannten erschien. "Hallo Aster. Nein, oben war ich noch nicht, gibt es dort etwas interessantes zu sehen, vom Questboard natürlich abgesehen?" Nun beobachtete er das Kätzchen, welches Aster Carly übergab. Es kullerte sich in den Schoß ihres Frauchen und Naoki gab ihm ein paar skeptische Blicke. Solange Simka dort bleiben würde, wäre es gut. Für einen Moment würde er schweigen, erst wenn es wieder ein interessantes Thema gab, oder er sich angesprochen fühlte, würde er etwas sagen. |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Erdgeschoss So Jan 30, 2011 1:02 pm | |
| [Out: Hab die Erlaubnis von Aster ihn zu überspringen] Mira überkam kurzzeitig ein unwohliges Gefühl, nicht als ob ihr schlecht wäre, aber dennoch fühlte sie sich dadurch nicht gut. Was los war konnte sie nicht sagen, da es keinen ersichtlichen Grund hatte. Mira hörte dem was Carly zu Aster sagte kaum zu, es wurde nicht mit ihr Gesprochen als würde sie sich auch nicht einmischen. Was ihr schlechtes Gefühl betraf fasste sie bereits jetzt den Entschluss sich nachhause zu begeben und vorher, wie immer an den Gräbern ihrer Mutter und dem des alten Herr'n vorbeizusehen. Insgeheim hoffte sie immer auf dem Friedhof ihren Vater wiederzusehen, den Mann der ihr zuhause für sie Jahrelang zu einer Art 'Gefängnis' werden ließ. Irgendwann würde sie ihn aber schon wiedersehen und ihm die Meinung Geigen. Ob es dabei blutig werden könnte? Mit Sicherheit. Schon bei dem kleinsten Gedanken an ihren Vater überkam Mira wieder kurz die unterdrückte Wut, welche sie in dieser Situation hinter einem leichten lächeln verbarg. Das Weinglas in ihrer rechten Hand stellte sie auf einen leeren Tisch in der nähe, ehe sie kurz wieder zu Aster ging und ihm "Bedankst du dich dann bitte auch in meinem Namen bei ihm?" in sein Ohr flüsterte, während sie mit einer Handbewegung auf den Spender der Getränke, an der Theke deutete. Schließlich sagte sie noch zu allen; Aster, Carly und Naoki. "Es tut mir Leid, aber ich muss gehen." ehe sie die Gilde auf dem schnellsten Weg verließ. Nächster halt: der Friedhof. tbc: Friedhof |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Erdgeschoss Mo Jan 31, 2011 2:36 am | |
| Und damit hatte Aster zwei neue Leute offiziell kennen gelernt: Carly und Simka. Naja, eine Frau und eine junge Katze würde das Ganze besser treffen. Simka schien es auf Carly's Schoß gemütlich zu finden, denn dieses Mal blieb sie dort und dachte wohl anscheinend nicht mehr daran, wieder wegzulaufen. Naoki währenddessen begrüßte Aster freundlich und stellte sogleich einige Fragen. "Abgesehen von dem S-Rang Questbord gibt es oben eigentlich nichts Besonderes. Außer dem Raum mit dem SS-Rang Quests, doch dahin haben nur die Topmagier der Gilde zutritt. Genzo Wataru ist hier die Nummer eins, falls es dich interessiert. Kaum älter als wir und hat eine Augenklappe, den solltest du nicht übersehen können." Aster war auf jeden Fall gespannt wie sich die S-Rang Magier von Blue Pegasus wohl auf Mission oder dem Kampf schlugen, dann würde er vergleichen können, ob diese oder Lamia Scale die stärkeren Magier hatte. Ehe er weiter Überlegungen durchführen konnte, trat Mira, die das ganze Gespräch über schon still gewesen war, und flüsterte ihm ins Ohr, dass er sich doch bei ihrem Spender für beide bedanken sollte. Ehe er diesen Satz hinterfragen konnte, wurde auch schon klar, warum sie ihm das gesagt hatte. Sie verabschiedete sich und verlies eiligen Schrittes die Gilde, wobei sich Aster keinen Reim auf ihre Reaktion machen konnte. Naja, sobald wir uns irgendwann besser kennen, werde ich vielleicht den Grund dafür wissen. Vielleicht war es ja etwas Triviales, vielleicht auch nicht. Seine Gedanken abschließend, wandte er sich wieder an die beiden anderen S-Rang Magier. "Ich wünsche euch viel Spaß noch und ich bin mir sicher, dass wir uns in nächster Zeit oft über den Weg laufen werden. Nun muss ich aber weiter. Bis dann." Das Gespräch mit diesen Worten abschließend machte sich der Rotschopf auf den Weg zur Bar, wo er sich beim lilahaarigen Magier bedanken wollte. Doch als er ankam, war dieser schon verschwunden und ein kurzer Blick in die Gilde brachte ihn auch nicht weiter. Ach verdammt. Dann nächstes Mal, wenn ich ihn wieder sehe. Sein Magen grummelte und Aster fand, dass es höchste Zeit war, Hargeon Town einer genaueren Untersuchung zu unterziehen. Vielleicht fand er ja einige interessante Läden oder ein gutes Restaurant, denn immer in der Gilde zu speisen war auf Dauer auch langweilig. Gemächlich lief er zur Ausgangstür der Gilde, öffnete sie und lies die lärmenden Magier hinter sich.
[tbc: Straßen von Hargeon Town] |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Erdgeschoss Mo Jan 31, 2011 4:30 am | |
| CF: Death Valley, P14
Der Assasine tauchte wie ein Schatten, vor den Eingangstüren des Gildenhauses von Blue Pegasus auf. Seinen Informationen nach, gab es Wesen, die andere kopieren konnten. Und diese Wesen, begannen nun Radau zu machen. Eigentlich etwas, das er am liebsten alleine erledigt hätte, aber wenn er einen Verbündeten hatte, würde das ganze schneller gehen. Denn sein Gegner würde sich dann nicht so sehr auf ihn konzentrieren... Er sah gleich am Tresen einen Magier sitzen, der seine Aufmerksamkeit erregte. Er war auffällig, und sah so aus, als würde er nicht sofort gegen einen der Doppelgänger verlieren. Ohne die anderen Mitglieder von Blue Pegasus zu beachten, ging er zum Tresen, und stellte sich neben den Magier. Hast du Interesse, an einer... lukrativen Mission? Seine Worten waren kurz gewählt, wie immer wenn er redete. |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Erdgeschoss Mo Jan 31, 2011 4:52 am | |
| Shin sah wie die Gildentür zur Bar auf ging und ein Weißhaariger herrein kam und sich schleichend fortbewegte. Er kamm auf ihm zu und fragte ob er lust habe auf lukrative Mission. Shin wusste nicht genau was er von der Situation halten sollte und dachte nach *Was für eine Aufgabe ist das hoffentlich nicht wieder irgendwas mit Kopfgeld aber egal ich langweil mich eh gerade.* So kamm er zu dem Entschluß, das er mit gehen würde und stellte sich kurz vor " Mein Name ist Nakamura Shinichi und ja ich hätte lust auf so eine Mission, da ich eh nix besseres vor habe." Entgegnet er den jungen Assasinen der neber ihn platz ein genommen hatte. " Wie ist dein Name und was für eine Art Mission ist es?" fragte er noch den Reisenden. |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Erdgeschoss Mo Jan 31, 2011 4:59 am | |
| Der Mann stellte sich als Shinichi Nakamura vor, und und fragte nach seinem Namen, und der Art der Mission. Ich heiße Mugetsu. Freut mich dich kennen zu lernen, Shinichi. Eine Kopfgeldmission. Mugetsu blickte kurz in die Richtung des Ausgangs, und sagte dann zu dem Magier: Unser Ziel befindet sich in Oak Town... Der Assasine bewegte keinen Muskel im Gesicht um zu lächeln, oder etwas in dieser Art. Bist du dabei? Falls der Magier einwilligte, würde ihn der Assasine mehr oder weniger aus der Gilde zerren, und mit ihm eine Expresskutsche nach Oak Town nehmen... |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Erdgeschoss Mo Jan 31, 2011 5:05 am | |
| Der Weißhaarige stellte sich als Mugetsu vor und die Mission war wie arwartend eine Kopfgeldmission. Shin konnte diese art von Missin zwar nicht ausstehen aber noch weniger ausstehen konnte er Doppelgänger, da diese den eigenen Namen in den Schmutz ziehen. "Nah Klar gehe ich mit, ich hoffe es wird Spaßig" entgegnete er Mugetsu der ihm Gerade mal bis zur Brust geht *Ich frage mich was er so drauf hat, wenn er an Yomi ran kommt bin ich beeindruckt*Nach dem diese Worte ausgeklungen haben ging er zum Ausgang von Blue Pegasus und ging auf die Mission.
TBC: Oak Town |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Erdgeschoss Mo Jan 31, 2011 6:23 am | |
| Carly sah zu den anderen beiden, das eilige abtreten von Mira machte den Mädchen etwas sorgen was wohl los sei wieso musste sie auf ein mal so schnell weg, bestimmt würden wir dies irgend wann mal erfahren doch nun war es auch für Carly die zeit gekommen um sich etwas in der stadt um zu sehen , sie setzte Simka auf das Sofa ab und stand nun gemächlich auf und streckte sich erst mal, ihre vreizügichkeit war ihr egal sie lief gerne so rum und zeugte ihren körper der auch einfach perfekt war, "ich muss mich nun entschuldigen , die pflicht ruft und es wird auch mal zeit meine neue heimat zu erkundigen vieleicht ist ja nicht so langweilig wie meine alte" sie lachte und verabschiedet sich noch mal von den leuten die sie neu kennen gelernt hatte "komm Simka" meinte sie noch zu ihrem Kätzchen und machte sich nun auf den weg .
[tbc: Straßen von Hargeon Town] |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Erdgeschoss Mi Feb 02, 2011 11:18 am | |
| Carly verabschiedete sich und Naoki wurde langweilig. Er verabschiedete sich noch von der jugen Frau und lief dann zu dem Questboard. ~Mal schauen was die Gilde hier so hat.~ Er schaute es sich nicht richtig an. Bei einem, der nicht nach viel Aufwand aussah aber trotzdem ganz gut bezahlt wurde, schnappte er sich und verlies das Gildenhaus. Zuvor lies er es sich noch an der Theke abstempeln- es sollte ja offiziel sein, dass er den einfachen Job annahm. Erst auf seinem Weg zum Hafen betrachtete er sich den Zettel genauer.
[tbc: Eine einsame Insel] |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Erdgeschoss Do Feb 03, 2011 8:46 am | |
| [Cf: Era] Takashi und Riku kamen nun endlich in der Gilde an, und Takashi saß sich erstmal auf einen leeren Tisch. "Wir sind schon ein gutes Team..." Er schwieg kurz, blickte dann auf dem leeren blanken sauberen Tisch, und sah sein spiegelbild an. "Mann... das ist echt scheisse das meine Haare so blöd..." Urplötzlich änderten sich seine Roten Augen auf Blau, war das eine Einbildung? Sofort rannte er in die Toilette, um sich schnellstmöglich umzuziehen, und sein Spektakel zu bewundern. Danach rannte er hinter der Bar zu einer umkleidekabine... um sich wahrscheinlich umzuziehen...
|
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Erdgeschoss Do Feb 03, 2011 8:54 am | |
| Takashi und Riku betraten endlich mal wieder das Blue Pegasus Gildenhaus. Riku setzte sich zu Takashi an den leeren Tisch und schaute sich um. Grade war nicht viel los in der Gilde so wie bevor Takashi mit Riku und Yuri aufgebrochen waren. "Ich frage mich wo Yuri hinmusste... naja sie hatt bestimmt einen grund einfach zu verschwinden...." Das Takashi schon wieder weg war hatte Riku nicht gemerkt da er mal wieder in gedanken war. "Hey Takashi, wo bist du denn jetzt?" Er hoffte das Takashi noch in der Gilde war und ihm antwortete. "Jetzt erstmal ganz ruhig bleiben. Wenn Takashi mich hört antwortet er mir. Wenn er mir nicht antwortet schau ich mich in der Gilde nach ihm um. Wenn ich nichts finde geh ich ihn draußen suchen. Er wird wohl noch nicht so weit sein." Riku schaute sich weiter um um Takashi zu entdecken. |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Erdgeschoss Do Feb 03, 2011 9:00 am | |
| Takashi sprang aus der Bar hinaus und zeigte voller Stolz seine Augen. "Hey! Zieh dir das Rein! Meine Augen sind wieder Blau! Und ich habe meine Haare dazu passend geschnitten!" Dann blieb er aber still und bemerkte die leicht volle gegend... Er ging etwas näher zu Riku und flüsterte etwas. "Lass uns draußen weiterplaudern... dann können wir die Gilde auch verlassen... wenn du nichts dagegen hast... mein Kumpel!" An Takashis gesicht war nun ein stolzes grinsen zu sehen, als wäre er total froh darüber, das er Riku als Kumpel bei sich hatte, selbst wenn er ein wenig dämlich wäre, aber das ist Takashi ja manchmal auch... |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Erdgeschoss Do Feb 03, 2011 9:16 am | |
| Jetzt kam Takashi zurück. Riku viel sofort auf das er anders Aussah. Das bestätigte Takashi ihm aber auch nochmal. "Jeah sieht super aus Takashi!" Dann flüsterte Takashi als er näher an Riku herangegangen war. "Ok draußen weiter reden... also solange ich bei meinen Freunden bin ist mir egal ob ich in einer Gilde bin oder nicht!" Riku blieb kurz still. "Ok komm wir gehen." Ohne worte verließen Takashi und Riku das Blue Pegasus Gildenhaus.
[TBC: Straßen von Hargeon Town] |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Erdgeschoss Fr Feb 11, 2011 9:48 am | |
| Ein kleines Mädchen mit blonden Haaren verließ ohne das jemand es bemerkte die Gilde, es hatte sich bereits beim Master von der Gilde abgemeldet. Der Name des Mädchens war Yami und sie hatte im Moment einfach nichts zu tun. Kurzerhand hatte sie sich entschieden die Gilde zu wechseln. Nach allem was sie wusste war gerade in Magnolia einiges zu tun also würde sie wohl nach Fairy Tail gehen.
gehe zu, Magnolia Town, Fairy Tail Gilde |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Erdgeschoss Di Feb 15, 2011 9:06 am | |
| Carly kam total zitternt im gilden haus an , sie schnaufte erst mal tief durch //was war das nur wieso sind die hier was wollen die// dacht sie sich nur und sah an sich runder //verdammt wieso muss ich immer in ein Glas dach fliegen// sie setzte sich hin und versorgte ihre wunden die Gilde schien leer zu sein wo wohl die anderen sind ? das Mädchen sah sich um "komisch" |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Erdgeschoss Di Feb 15, 2011 9:18 am | |
| Kiho stand vor dem merkwürdig aussehenden Gildenhaus und schüttelte nur den kopf und begann langsam das Gildenhaus zu betreten ihm, gefiel es eigentlich gar nicht so einer Gilde beitreten zu sollen jedoch war es Markarovs wunsch wenn er Fairy Tail verlassen würde dieser Gilde seinen Beistand zu versprechen jedoch war dies fast ausschlieslich eine reine Frauengilde auch wenn es ausnahmen gab " Ohh m,an das kann was werden" Raiken war zwar schwer angeschlagen von dem Kampf den er gerade bestrittn hatte jedoch lies ihn das recht kalt und betrat das Gildenhaus und sah sich sofort um und wunderte sich wie leer und vor allem ruhig es war für die alten gewohnheiten wie es bei Fairy Tail ablief ihm etwas zu rühig woraufhin er wen suchte um dem Gildenmeister Bob treffen zu können. |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Erdgeschoss Di Feb 15, 2011 9:22 am | |
| Carly hatte ihren kopf auf den tisch nieder gelassen sie schien zu schlafen sie war fertig , der kampf war doch etwas zu viel für den anfang ihre verlätzungen von damals taten noch etwas weh, so beschloss sie sich aus zuruhen zwar hatte sie kein bett und noch keine schlafmöglich keit doch auch im sitzen könnte sie etwas schlaf nach holen, so tat sie es auch, ihre wunden heilten schon etwas, das war gut so , doch die alten verletzungen machen sich zu schaffen, damals diese Mission hätte sie nicht machen sollen der allein gang zum beobachten dan das ausbrechen der fiecher war schon eine sache für sich |
| | | Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Erdgeschoss | |
| |
| | | | Erdgeschoss | |
|