Autor | Nachricht |
---|
Gast Gast
| Thema: Re: Erdgeschoss Sa Nov 27, 2010 8:47 am | |
| Takashi schaute sich seine Karten nochmal an. "Ich beende meinen Zug du bist dran..." Er trank an seiner Cola und lag seine Handkarten auf den Tisch. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Erdgeschoss Sa Nov 27, 2010 8:50 am | |
| "Ok. Ich ziehe." Er schaute sich die gezogene Karte an und grinste. "Ich switche meinen Soldat in die Verteidigungsposition, und lege ein monster verdeckt." Er musste husten "Du bist drann." |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Erdgeschoss Sa Nov 27, 2010 8:52 am | |
| "Jo! Dann ziehe ich mal!" Takashi zog eine Karte und überlegte nicht lange. "Ich beschwöre meinen 2. gagagigo!!" Er zeigte auf den soldaten. "Gagagigo auf den Soldaten! Und mösius auf die Verdeckte!!" |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Erdgeschoss Sa Nov 27, 2010 8:55 am | |
| Riku legt den Soldaten auf den Friedhof. Dann Ddeckte er die verdeckte Monsterkarte Totenkopf-Marienkäfer auf und kassiert 1000lifepoints weil sie auf den friedhof gelegt wird. "So jetzt hab ich 8600." |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Erdgeschoss Sa Nov 27, 2010 8:57 am | |
| ".... Gut ich beende."Takashi legte seine Kartzen gerade und lächelte. noch 2 Runden bis Lichtschwerter auf den friedhof gelegt wird |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Erdgeschoss Sa Nov 27, 2010 9:00 am | |
| Riku zog eine Karte von seinem Deck. "Ich lege eine Karte in die Zauber&Fallenkarten-zone, und beende meinen zug." |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Erdgeschoss Sa Nov 27, 2010 9:02 am | |
| "Das wars?" Er zuckte mit den Schultern und zog eine Karte. "Ich beschwöre meine Barrierenstatue!" Takashi nahm den rest schluck cola und schaute Riku an. "Wat dagegen?" |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Erdgeschoss Sa Nov 27, 2010 9:03 am | |
| "Ne, nichts wirksames. Mach weiter." Er lachte |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Erdgeschoss Sa Nov 27, 2010 9:05 am | |
| "Jut... dann greif ich zuerst mit Gagagigo an!" Er zeigte auf Riku. "Und dann mit Möbius!!" |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Erdgeschoss Sa Nov 27, 2010 9:08 am | |
| Riku ließ seinen Peten von Gagagigo zerstören. Beim agriff von Möbius aktiviert er die Fallenkarte Sakuretsu Rüstung. "Sag Tschüss zu Möbius." |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Erdgeschoss Sa Nov 27, 2010 9:09 am | |
| "Fuck..." Er legte Möbius auf den Friedhof. "Risikooo! Angriff mit der Barrierenstatue!!" |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Erdgeschoss Sa Nov 27, 2010 9:10 am | |
| Riku deckt seine verdeckte Karte auf. "Mein Geister-Sensenmann kann nicht durch den angriff zerstört werden." |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Erdgeschoss Sa Nov 27, 2010 9:12 am | |
| "... blödes monster..." Er schaute sich nochmal seine Karten an. Ich glaube dann beende ich..."
(Lag Sensenmann schon bevor ich lichtschwerter aktiviert hab?) |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Erdgeschoss Sa Nov 27, 2010 9:14 am | |
| (oh vergessen sry würde aber eig. ncihts ändern oder?)
Riku zieht eine Karte. "Ich lege diese Karte in die Zauber&Fallenkartenzone und beende meinen zug." |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Erdgeschoss Sa Nov 27, 2010 9:16 am | |
| (der wird doch vom effekt betroffen oder? dann is die doch tot...) Takashi legt Lichtschwerter auf den Friedhof und zieht eine Karte. "Ich rüste meinen Gagagigo mit Silbermetallrüstung aus..." |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Erdgeschoss Sa Nov 27, 2010 9:19 am | |
| "Oh ich vergessen meinen Sensemann auf den friedhof zu legen da von einer Zauberkarte betroffen wurde, also geht der angriff deiner statue durch. Ich hab dann wieder 7600." |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Erdgeschoss Sa Nov 27, 2010 9:21 am | |
| "Joo... dann greif ich mit gagagigo an. und dann mit Barrierenstatue!" Er grinste böse und zeigte fies auf Riku. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Erdgeschoss Sa Nov 27, 2010 9:25 am | |
| "Ok bei der Statue benutze ich meine Verdeckte karte Sakuretsu Rüstung. Gagagigo geht durch. Das heist ich hab noch 5750 punkte." |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Erdgeschoss Sa Nov 27, 2010 9:27 am | |
| "und noch eine Karte auf den Friedhof..." Takashi lag die Karte auf den Friedhof, und beachtet seine Karten nochmal. Er trank dann noch ein Schluck cola und bestellte sich einen Taco. "Ich beende meinen zug... du bist." |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Erdgeschoss Sa Nov 27, 2010 9:31 am | |
| Riku zieht seine Karte. "Ich aktiviere Topf der Gier und darf jetzt 2 wetere Karten ziehen." Er schaute sich die Karten an die er Gezogen hatte. "Ich beschwöre Elfenzwillinge im Angriffsmodus. Aktivierst du die verdeckte karte?" |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Erdgeschoss Sa Nov 27, 2010 9:32 am | |
| "nö..." Takashi machte ein Affengesicht. "Fahr fort..." |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Erdgeschoss Sa Nov 27, 2010 9:35 am | |
| "Ok ich greife mit den Elfen (1900) deinen Gagagigo an." Riku war siegessicher. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Erdgeschoss Sa Nov 27, 2010 9:37 am | |
| "jo... mach du nur..." Ganz schnöselig lag er Gagagigo auf den Friedhof. "Aber! Ich aktiviere Verteidigungsziehen! zwar hätte ich nur 50 verloren aber ich will ne Karte ziehen..." Ganz voller eifer Zieht er ne Karte. "Weiter..." |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Erdgeschoss Sa Nov 27, 2010 9:38 am | |
| "ok ich beende meinen zug" |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Erdgeschoss Sa Nov 27, 2010 9:40 am | |
| "Schön ich ziehe!" Er zog eine Karte und grinste. "Jo ich aktiviere MONSTER REBOOORN!!" (so wies niko immer ausspricht xDD) Er holte aus seinem Friedhof seinen Mösius wieder und legte ihn aufs feld. "Ataackeeeee!!" |
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Erdgeschoss | |
| |
|
| |
| Erdgeschoss | |
|