|
| Magnolia Park | |
| | |
Autor | Nachricht |
---|
Gast Gast
| Thema: Magnolia Park So Okt 17, 2010 2:40 am | |
| das Eingangsposting lautete :
Der Park von Magnolia Town ist nicht sonderlich groß ,aber dennoch ein sehr schöner Ort um sich zu erhohlen und den Stränge des Alltags zu entweichen. Seine Mitte bildet ein großer Baum und umgeben ist er größtenteils von einem großen Wassergraben |
| | |
Autor | Nachricht |
---|
Gast Gast
| Thema: Re: Magnolia Park So Okt 17, 2010 7:31 am | |
| Als Light das Ei in die Luft sprengte und die Nächtliche Stadt in einem hellen Licht erstrahlen lies. Sofort ertönte ein lautes gejaule aus der Stadt und am Himmel über den Gebäuden konnte man sehen wie einige Reptilien langsam an die Gruppe heran gleiteten "Entfernung ca. 150 Meter...das muss ich ausnutzen! Tawaringuinferuno: Funénsei ko"Wieder sammelten sich vor Akio einige Feuerbälle und er begann wie ein Flag Geschütz die Blitzechsen unter Beschuss zu nehmen. Jedoch waren diese nun ordentlich aggressiv und wütend weshalb auch von ihnen kein gegen Feuer aus blieb und Akio ständig in Bewegung bleiben musste
[QP 11]
Magie - Tawaringuinferuno: Funénsei ko Element: Feuer Typ: offensiv Rang: Normal Beschreibung: "Funénsei ko" ist eine verbesserte Art des "Kasai bakudan" der unterschied zwischen den beiden Technicken liegt hierbei darin das der Nutzer die Feuerbälle nicht sofort wegschluedert sondern sie Mithilfe von Magie vor seinen Körper kreisen lässt. In der Regel erschafft Akio bis zu 10 Bälle die vor ihm kreisen. Nachdem man die gewünschte Anzahl erreicht hat lassen sich die Bälle mit Hilfe von Magie auf den Gegner schleudern, man könnte also Beispielsweise entweder alle hinter einander abfeuern oder alle auf einmal. Während des Abfeuer Prozess kann der Nutzer der Technick neue Feuerbomben entstehen lassen die ihren Platz bei den anderen einnehmen |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Magnolia Park So Okt 17, 2010 7:39 am | |
| Ein lautes Geschrei ertönte, als Light sich umsah. Nach dem Angriff von Akio schnellte er zu ihm hin, um ihm im Kampf gegen die Blitzechsen zu unterstützen. Er ballte seine Hände zu fäusten und legte sie aufeinander. "Jetzt kriegt ihr einen Schuss in euren Arsch!!! "Hikaryu no Shotto!". Da Light beide Fäuste übereinander legte, entstand dadurch so ein großer Strahl, dass es gleich alle 5 Vieher traf. Er lachte auf und dachte es wäre vorbei, doch da hatte er sich geirrt. Mit seinem "Hikaryu no Shotto", traf er zwar alle, doch die Echsen haben sich gehäutet und ihre Flügel verloren. Somit landeten alle 5 Echsen auf den Boden und schnellten zu Akio und Light hin.
|
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Magnolia Park So Okt 17, 2010 7:46 am | |
| Als Akio mit ansehen musste das Light alle Echsen im Licht aufgehen lies war er zuerst sauer da er dachte das der Licht Magier all den Spaß alleine beendet hätte doch dann musste Akio feststellen das sich die Biester retten konnten und nun auf dem Boden herum krochen. "Ohh sehr schön" Freudig bemerkte Akio das die zornigen Reptilien direkt auf eine kleine Brücke ,die über den Fluss des Parks führte ,drauf hielten . Schnell schoss er einen seiner Flammenbomben auf die Brücke und riss so die verbleibenen Echsen in den Wassergraben....
[QP 12] |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Magnolia Park So Okt 17, 2010 7:53 am | |
| Die Echsen kletterten mit ihren scharfen krallen, aus dem Wasser raus. "Mir kommt es so vor, dass die Echsen von Sekunde zu Sekunde Agressiver werden". Light konnte sich ein Lachen nicht verkneifen. "Nun gut, wir sollten das ganze so langsam aber sicher beenden. "Hikaryu no Tekken". Light's Fäuste fingen an zu leuchten. "Ich würde sagen, dass ich in den Nahkampf gehe und du mir von hinten den Rücken stärkst, was hälst du davon??
|
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Magnolia Park So Okt 17, 2010 7:57 am | |
| "Was ich davon halte? warum bist du noch hier?!" Auf eine beunruhigende und irgendwie bösartige Art und Weise grinste Akio Light ins Gesicht. Akio gab nun alles und entfesselt einen regelrechten Feuerstrum auf seine Feinde um diese langsam außeinander zutreiben und so Light einen leichteren Nahkampf zu ermöglichen. Immer wieder wenn eines der Monster versuchte den Licht Magier anzugreifen knallte Akio eine Bombe gegen das Wesen und warf es dadurch mehrere Meter außerhalb des Kampfes
[QP 13] |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Magnolia Park So Okt 17, 2010 8:07 am | |
| Mit einem kleinen Lächeln zuckte er nur kurz und war auch schon auf dem Weg zu den Echsen. Sein Plan war, eine nach der anderen mit seinen Fäusten platt zu machen. "Auf geht's ! Im Nahkampf war Light schon immer besser gewesen als im Fernkampf, dafür fehlten ihm regelrecht die techniken. Light fixierte die erste Echse an und lief auf sie zu, mit einem kräftigen Hieb in's Gesicht schleuderte er sie gegen einen Baum. "Nummer 1, aaahhhh... da ist was schief gelaufen schrie er zu Akio. "Ihre Haut ist elektrisch geladen... ich darf sie mit meinen Fäusten nicht berühren. Mit einem Ruck sprang er zurück in Richtung Akio, und setzte seine Fäuste in Position. Mit ernster miene schaute er Akio an, "Sorry, aber ich möchte nicht gebruzelt werden" |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Magnolia Park So Okt 17, 2010 8:12 am | |
| Verblüfft sah Akio in Lights Gesicht "Versuchs mal hier mit" Panisch zog Akio sein Schwert aus der Scheide und gab es Light. Gerade in diesem Moment der unachtsamkeit kam wieder eine der Echsen zu den beiden Kompanen gesprungen und mit höchster Not gelang es Akio sie regelrecht "in die Luft zu jagen" leider war die Explosion so nahe das auch die beiden Mitglieder Lamia Scales zurück geworfen wurden und einiges abbakamen ,aber das war immer noch besser als tot zu sein...
[QP 14] |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Magnolia Park So Okt 17, 2010 8:21 am | |
| "Autsch, danke!" Light stand auf und klopfte sich seine Hose ab..."Ich hasse dreckige Hosen." Mit einem Ruck zog er das Schwert und lief in Richtung Echse. Vor der Echse angekommen sprang er in die Luft und bohrte sein Schwert direkt in die Mitte der Echse. Völlig Blut verschmiert meinte er nur "Da waren's nur noch 2 !" Die zwei übrig gebliebenen Echsen teilten sich auf, sodass eine Echse in Richtung Akio lief und die andere Echse in Richtung Light. "Schnapp dir die Echse Akio."
Zuletzt von Light am So Okt 17, 2010 8:42 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Magnolia Park So Okt 17, 2010 8:31 am | |
| Akio war nun tierisch sauer auf die Echsen und als Light eine weitere zerschnitt und Akio danach sagte er solle sich eine der letzten Echsen schnappen ,wurde er richtig Sauer. Während das Reptiel förmlich auf ihn zuraste fing er an laut etwas in die Umgebung zu rufen "Tawāringuinferuno: Kasai bakudan" eine ungewöhnlich große Flammenbombe entstand in Akios rechter Hand ,in ihr steckte beinahe seine gesamte restliche Magie, wie ein irrer rannte der Feuer Magier nun auf die Echse zu und streckte seine Hand in der er die Bombe hielt nach vorne aus. Im gleichen Moment öffnete das geschuppte Wesen sein Maul und lies einen hoch elektrizitäts Strahl entweichen dieser erfasste Akio und durchfuhr sein Körper. Der Feuermagier konnte eigentlich garnicht mehr und wurde nur noch von purer Willenskraft gesteuert. Mit voller Wucht rammte er den Feuerball in das Maul der Bestie und entfesselte in dessen Innereien seine Kraft. Akio fiel erschöpft zu Boden ,er war nicht annähernd dazu in der Lage sich zu bewegen. Sein gesamter Körper war von dem letzten Blitz der Echse betäubt und vollkommen verbraucht und erschöpft schloss der Feuer Magier seine Augen. Akio war in Ohnmacht gefallen...
[QP 15]
Magie - Tawāringuinferuno: Kasai bakudan Element: Feuer Typ: offensiv Rang: Normal Beschreibung: Bei dieser Technik presst Akio eine Feuerbrunst zu einer kleinen Kugel zusammen (Ungefähr der Größe eines Handballs) und wirft diese auf seinen Gegner ,beim Aufprall mit Dingen aller Art wird das Feuer schlagartig entfesselt wodurch eine Flammen Explosion mit den ungefähren Ausmaßen von 5 Metern in jede Richtung
out: So Light in deinen nächsten post musst du dann einfach schreiben das du die Quest beim Auftraggeber abgibst und das Geld einkassierst...wäre nett wenn du Akio in ein Gasthaus oder zurück zur Gilde tragen würdest^^ |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Magnolia Park So Okt 17, 2010 8:39 am | |
| Mit einem lauten Schrei ließ Light Akios Schwert zu boden fallen und bereitete seine linke Faust vor. Mit einem Sprung hechtete die Echse auf Light zu. Sie wollte sich auf ihn stürtzen, doch in dem moment wo sie in der Luft war, war alles vorbei. "Hikaryu no Shotto" ein Energiegeladener Strahl durchbohrte die Echse in der Luft. Light sank auf seine Knie"Endlich vorbei!", er hatte noch Magische Magie über, doch sein Teampartner Akio war zu Boden gefallen. Mit letzter Kraft hob Light Akio auf seine Schulter und begab sich in Richtung Oak Town. "Wuuhhh, meine erste Mission und gleich ein erfolg. Ich bringe Akio erstmal zur Gilde, damit er sich ausruhen kann." |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Magnolia Park Do Jan 20, 2011 8:03 am | |
| [Cf: Lamia Scale Erdgeschoss] (ich versteh nicht wieso, aber ok....)
Maka schlenderte wie eine bekloppte durch die gegend, und saß sich auf eine Bank. Mal wieder war sie schneller als Takyua, und rannte abundzu gegen wände, weil sie ja noch betrunken war. Dass sie aber trotzdem so stur war, einen auftrag zu machen, und nicht zu schlafen, war ihre eigene schuld. "pfffff... wenn der nisch glaisch komms, muss isch se allain machn...hick..." Sie packte auf ihrer Jackentasche ein paar erdbeeren hinaus, und ein wenig sahne aus ihrer Tasche, und fing dann an zu essen. Ein wenig lebensmüde, immer noch mit einer joggingjacke, einem bauchfreiem shirt und einer knielangen shorts, hier draußen zu sein, aber ihr störte das nicht... Selbst wenn sie nüchtern wäre, würde ihr das nichts ausmachen, das ist halt Maka. xD "isch... überlege mir... dieschn typpen anzusprechnn... huh..."
Qp 1 |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Magnolia Park Do Jan 20, 2011 8:10 am | |
| Maka war mal wieder schneller als Takuya, und machte pause auf einer bank um etwas zu essen. Takuya trottete Maka hinterher die immer noch mit der Joggingjacke dem bauchfreien shirt und den Knielangen shorts rumlief. Takuya kam jetzt auch bei der Bank an und setzte sich neben Maka. Nach ein oder zwei Minuten fragte er: "Sollen wir weiter Maka, oder möchtest du noch ein bisschen hier sitzen bleiben?" Er schaute Maka fragend an die immernoch ihre Erdbeeren mit Sahne aß. "Also, sitzenbleibe und Pause machen oder weiter gehen und die Mission erledigen?" |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Magnolia Park Do Jan 20, 2011 8:22 am | |
| "Du bischt der... der gerade ankam... isch stell gegenfragö, willscht du eine pausche?" Maka lief zwar vor, war aber voller tatendrang und war voller power, so einen lauf von Oak Town nach Magnolia Town, war ja schon ein ganzes stück, aber Maka war nur besoffen, und nicht ausgepowert... Sie futterte die restlichen Erdbeeren auf, und stand auf, um ein paar liegestützen zu machen, ihr war wohl endlich ein wenig kalt. xD "Uno, due, tre, quattro, cinque, sei..." Schon eigenartig, sie ist besoffen, redet dann aber perfekt italienisch, zumindest die zahlen... "Isch han nur jelesen, dass woa eichhörnchön killen müssen huh?"
Qp 2
|
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Magnolia Park Do Jan 20, 2011 8:28 am | |
| Maka antwortete Takuya mit einer gegenfrage, und zwar ob er eine Pause brauchte weil er ja grade erst angekommen war. "Also eigendlich keine Pause Maka, von mir aus können wir weiter." Aufeinmal machte Maka liegestütze und zählte auf Italienisch mit. "Warum kann sie wenn sie betrunken ist die Italienischen zahlen?" Takuya staunte etwas darüber das Maka obwohl sie besoffen war die Zahlen in Italienisch auf zu zählen. Dann sagte Maka das sie nur gelesen hatte das die beiden eichhörnchen töten müssen. "Joa sowas wie eichhörnchen, sie werden nicht alleine mit ihnen fertig." |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Magnolia Park Do Jan 20, 2011 8:38 am | |
| Maka fing ein wenig an zu kichern, und machte liegestütze mit einer Hand weiter. "Solche... penners... die sind... bestimmt... pffffutzige fiecha!" Sie stellte sich dann wieder gerade und streckte ein wenig ihre Beine. Dabei sah Maka sich genaustens um, und beobachtete das gebiet. Es war ziemlich schick hier, und es waren auch noch keine feinde zu sehen, aber war ja nur der anfang des parks, wenn man weiter reingeht, passiert bestimmt mehr action! Nun machte Maka ein paar faust- und trittübungen in der luft, während sie immer noch auf den sitzenden Takyua wartete. "Setscht du eigentlüch noch deine Magische Waffö ein? Die ischt bestimmt verstubt... hehe.." |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Magnolia Park Do Jan 20, 2011 8:45 am | |
| Maka kicherte und machte mit einer Hand weiter Liegestütze. Dabei sagte sie das es bestimmt putziege Fiecher sind. Dann stellte sie sich hin und streckte ihre beine. Dann schaute sie sich um und machte fuast- und tritt übungen. Dabei fragte sie ob Takuya noch seine Magische waffen benutze und sagte das sie bestimmt schon vertraubt sei. Takuya stand auf und sagte: "Joa, jetzt wo du es sagst Maka, ich habe meine Waffe schon längere Zeit nicht benutzt. Momentan setzte ich mehr Eis ein." Takuya schaute sich seine Waffe an. "Ok noch kein Staub drann, ich sollte sie echt öfter benutzen!" Er schaute Maka an die weiter ihre Übungen machte. "Also von mir aus können wir weitergehen."
EDIT: Ich muss jetzt off.... |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Magnolia Park Do Jan 20, 2011 8:56 am | |
| (schreib mal nicht so oft dann, das nervt irgendwie... fällt dir nichts besseres ein? oder sinnvollere sätze? die erscheinen mir nicht wirklich gut... denkblokade? ) Maka stand kerzengerade dar, und fing dann an fröhlich zu grinsen. "Jetzscht sind die eh kaaa oooooh!! Isch mach sche eh feddisch..." Sie beschwörte sich ein großschwert und ging damit gechillt los, natürlich nicht achtend auf Takuya. Nach einer kleinen wanderung bemerkte Maka einige der monster, und versteckte sich hinter einem Busch, sie versuchte anscheinend einen überraschungsangriff. Aber kurz bevor sie zuschlagen wollte, hickte sie, und die eichhörnchen erschraken, voller angst liefen sie erstmal weg. Natürlich machte Maka einen angenervten ausdruck und schaute in den Himmel. "Wieso... musste ich hicken, wenn ich gerade angreifen will! Hick..." Selbst wenn Maka kilometerweit Takuya hinter sich gelassen hatte, wie sie sich jetzt beschwert, hört er das mit sicherheit. xD Qp3 |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Magnolia Park Do Jan 20, 2011 7:02 pm | |
| (Warum denkblokade? ich schreib doch oft so)
Maka stand da und sagte das die Eichhörnchen jetzt K.o. sind und das sie sie eh fertig macht. Jetzt ging sie los ohne auf Takuya zu achten. Takuya bemerkte das und ging Maka hinterher aber Maka ging schneller als Takuya sodass er sie nicht einholen konnte. Zum glück mussten dei beiden ja nur gradeausgehen. Er hörte das Maka von weitem rummeckerte das sie genau dann hicken muss wenn sie angreifen möchte. Takuya rannte los und schaute sich um, er sah Maka die sich hinter einem Busch versteckte. "Du kannst rauskommen Maka. Vielleicht klappt es ja beim nächsten überraschungsangriff." Takuya schaute Maka an die obwohl sie betrunken war anscheinend voll bei der sache war. |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Magnolia Park Fr Jan 21, 2011 1:59 am | |
| (weil ich das durchgelassen habe, immer 'dann' oder 'dabei'... denkblokade meinte ich, dass du nicht wirklich selber was machst... das was ich mache, beschreibst du ja eher, nicht das es falsch ist, aber deine texte erscheinen mir langweilig...)
Maka hickte, blickte dann aber zu Takuya und schaute genervt. "Naa... lass misch... übbaraschungsangrif kann ick wohl vergässen..." Sie ging dorthin, wo die eichhörnchen eben waren, und checkte die stelle durch. Das sie ein wenig torkelte, war wohl klar, wenn man betrunken ist... "Mein Kopp dröööhnt... muss gleich echt pennen gehn... aber nein!" Mit einer Faust, haute sie sich ins gesicht, und ging zu einem See, der direkt in ihrer nähe war, und steckte kurzerhand den kopf ins wasser. Als sie den Kopf wieder rausholte, atmete sie und schrie sofort. "FUCK IST DAS KALT!!" Aber ich bin wach.. hick..." Es ist kein Wunder, das ihr kalt wäre am ganzen körper, bei den dünnen sachen... aber ihr war jetzt nur wegen dem Wasser kalt... was für eine Irre... xD
Qp 4 |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Magnolia Park Fr Jan 21, 2011 2:14 am | |
| (jo sorry...)
Maka schlug sich ins Gesicht, offenbar um wach zu bleiben. Dannach ging sie zu einem see in der Nähe der stelle und steckte den Kopf ins wasser, was ihr auch helfen soll wach zu bleiben. Takuya ging ihr hinterher und kam am See an als sie Schrie das das Wasser Kalt ist und das sie jetzt wach ist. "Können wir weiter Maka?" Während er auf Makas antwort wartete versuchte er seinen Dolch auf dem Zeigefinger zu balancieren. Aber das gelang ihm nicht. Einmal für 5 sekunden und schon viel es ihm runter und steckte im Boden. Er holte den Dolch raus und steckte ihn weg. Jetzt wartete er weiter auf Maka ohne etwas zu machen. Er stand einfach da. |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Magnolia Park Fr Jan 21, 2011 6:56 am | |
| "Du schiescht so uss, wie schon briteee, der scho wache sthät..." Maka schaute sich, nachdem sie sich kaltes wasser genossen hat, um, und bemerkte, wie ein eichhörnchen in einen kleinen wald lief. "Da isschet!! Ich kriesch disch, du hannsel!" Sofort lief Maka in den kleinen Wald hinein, und beschwörte sich davor doppelschwerter. Als sie im Wald drinne war, bemerkte sie eine Weinflasche, die sie sofort nahm, und sie anschaute. "hick... das ist qualiwein! chekn ob der jut is..." Sie öffnete die Flasche roch dran, machte ein "mhh" und trank die Flasche in ex. Nur das sie jetzt plötzlicherweise total high war, und Blaue Augen bekam. "Hick.... ihr schweeeeeene, ich will misch bei usch bedankön... hick..."
Qp 5 |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Magnolia Park Fr Jan 21, 2011 7:18 am | |
| Maka meinte Takuya sieht aus wie ein Brite der Wache hält. Dann lief sie einem der Eichhörnchen in den Wald hinter den sie gesehen hatte. Takuya konnte garnicht so schnell gucken wie Maka dem Eichhörnchen hinterherrannte. Er drehte sich um und schaute Maka noch hinterher. Nach ein Paar sekunden lief er Maka hinterher in den Wald. "HEY MAKA! WO BIST DU?" Dann sah Takuya, wie Maka ein Weinflasche auf Ex austrank. Nachdem Maka noch etwas gesagt hatte lief Takuya rüber zu ihr. "Hey Maka, ist alles okay?" Takuya schaute Maka an, ihm viel auf das sie aufeinmal blaue Augen. Das sie High war hatte Takuya nochnicht bemerkt. "Was is denn das? Warum hat Maka blaue Augen?" "Ist alles okay? Warum hast du denn auf einmal blaue augen?" |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Magnolia Park Fr Jan 21, 2011 9:16 am | |
| "Wus? Isch und blaueee augeeen? huuuh?" Maka rieb sich an ihren Augen, sah dann Takuya verschwommen und sah plötzlich anders aus. Er hatte anstatt schwarze braune haare, und sie waren stachelig. Außerdem trug er Rote kleidung, und Maka sah ihn nur komisch an. "Ei... seit wann hascht duuu Braunöö harrü, und trägst die farb roooot?" Sie schaute ein wenig neben der rolle, und taumelte ein wenig hin und her. Dann zeigte sie mit den Schwertern in eine Richtung, und schaute, für unerklärlicherweise, in den Himmel. "Daaaaaaaaa sind se laaaaaangh... hick... looooooohs..." Außer das Maka andauernd hickte, schniefte sie auch noch, weil sie gerade genossen hatte. Kurz nachdem sie geschnieft hatte, rannte sie in die richtung, in dem sie gezeigt hatte, und winkte im lauf Takuya zu.
Qp 6 |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Magnolia Park Fr Jan 21, 2011 9:27 am | |
| Maka rieb sich an den Augen und schaute Takuya an. Dann meinte sie er hätte braune Stachelige haare und trägt rot. Sie Taumelte hin und her. Aufeinmal zeigte sie mit den schwertern in eine richtung und schaute aus irgendeinem grund in den Himmel. Jetzt lief sie nach dem sie geschnieft hatte los und wnkte Takuya zu. Diesmal war Takuya nicht so langsam im reagieren, und lief Maka sofort hinterher. "Hey Maka warte!" Jetzt konnte er mit Maka mithalten, aber das strengte ihn schon an. Jetzt lief er neben Maka und redete, was ihm etwas schwer fiel. "Was ist los? Warum sagst du ich habe Braune Haare und rote kleidung? Ich habe mich doch garnicht verändert..." Er lief weiter in Makas Tempo während er auf eine Antwort wartete. |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Magnolia Park Fr Jan 21, 2011 9:35 am | |
| "huuuuh du bischt doch so komikk, seit wann hascht du diesches haaaaar... hick..." Sie hielt an, schubste Takuya in den benachbarten busch, und schaute total ernst. "ein... und ausch... pffff... gut... da sind welche... are you ready?" Maka blickte total ernst zu Takuya rüber, lächelte aber dennoch. "Du, schischt echt so uss... kann isch was dafüa?" Es liegt wohl erstens daran, das sie blaue augen hat, also sie ist high, und das sie besoffen ist, dass sie ihn so sieht... Die eichhörnchen schienen wohl gerade einen plan zu schmieden, so sah es jedenfalls aus, und bekamen gar nicht mit, dass Maka hickte. "Ick wes, wasch die schagen... wart... fiep fiep fiep, fiep fiep fiep..." Jetzt war es wohl reine sache, Maka hat den verstand verloren xD
Qp 7 |
| | | Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Magnolia Park | |
| |
| | | | Magnolia Park | |
|