Fairy Tail RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Magnolia Park

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast

Magnolia Park - Seite 4 Empty
BeitragThema: Magnolia Park   Magnolia Park - Seite 4 EmptySo Okt 17, 2010 2:40 am

das Eingangsposting lautete :

Der Park von Magnolia Town ist nicht sonderlich groß ,aber dennoch ein sehr schöner Ort um sich zu erhohlen und den Stränge des Alltags zu entweichen. Seine Mitte bildet ein großer Baum und umgeben ist er größtenteils von einem großen Wassergraben
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Magnolia Park   Magnolia Park - Seite 4 EmptyMo Jan 24, 2011 7:48 am

Maka lächelte, und zog dann sechs karten.
"Fein, ladys first, außerdem bin ich alleine..."
Sie zog blitzschnell eine Karte, schaute sie sich ganz genau an, und nahm sie dann zu ihrem Blatt.
Dann lag sie drei Karten verdeckt und legte ein Monster offen.
"Gut, ich beschwör mein lieblingsmonster! Gagagigo! Los jetzt! Und dazu ein legendärer Ozean!"
Sofort legte sie den 'legendären ozean' auf das Feld und lächelte.
"Ihr seid dran, kommt schon ihr pussis, ich mach euch eh alle fertig!"
Das Erste eichhörnchen zog eine karte, fügte sie seiner Hand hinzu und beendete.
Als das nächste dran war, zog es auch nur eine karte, fügte sie der Hand hinzu, legte aber eine Karte verdeckt aufs spiel, und beendete dann.
Das ging dann ne halbe zeit weiter, da es 7 eichhörnchen waren, die gegen Maka spielten...
"Kommt schon, ist keiner so mutig, mich mal anzugreifen?"

Qp 25
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Magnolia Park   Magnolia Park - Seite 4 EmptyMo Jan 24, 2011 8:04 am

"Also wenn ich mitspielen muss um weiter zu kommen dann gerne!" Takuya ging zu den Hörnchen. Das eine machte musik an und gingen um die Stühle. Als die Musik stoppte setzte Takuya sich hin und war eine runde weiter. 1 Eichhörnchen und ein Stuhl waren draußen. Die Musik ging weiter. Alle gingen wieder um die Stühle. Als die Musik stoppt kam Takuya wieder weiter. So ging es weiter bis Takuya dann gewonnen hatte. Traurig darüber verloren zu haben öffneten die Eichhörnchen ein Tor. Takuya ging durch das Tor. Hinter dem Tor war ein Bilderrätsel und das Tor. Er schaute sich das Rätsel an. "Bedingung: Male dieses zeichen nach ohne abzusetzten und eine bereits gemalte linie zu berühren!"
"Links, rechts... Scheisse! Nochmal."
Takuya versuchte es weiter und weiter dann schaffte er es doch noch.
"Ja geschafft!"
Das Tor öffnete sich.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Magnolia Park   Magnolia Park - Seite 4 EmptyMo Jan 24, 2011 8:14 am

Nach einer knappen halben Stunde waren nur noch Maka mit 8000 life points, und ein eichhörnchen mit 2000 life points im rennen.
Maka war gerade am zug und zog eine karte, die ihr auch viel weiterbrachte.
Das Feld des gegners war voller monster, er hatte vor 19 runden einen zauber aktiviert, dass er sofort gewinnt, wenn 20 runden vorbei waren.
"Das ist dein Ende! Ich aktiviere RAIGEKI!!!! HUSSA!!"
Alle monster des eichhörnchens wurden in den Friedhof gelegt, die bahn war nun frei, und Maka musste nun einmal angreifen.
"LOS!! DEADALUS! Mach den spasti fertig!! Tidal Wave!!!"
Maka stellte sich gerade Bildlich vor, wie ihr Deadalus das eichhörnchen mit einer Welle wegspülte.
"Gewonnen! Also öffnet das Tor oder ihr seid alle mein nachtisch!"
Natürlich spurten die eichhörnchen und öffneten das nächste tor.
Maka packte ihre Karten weg, zeigte den Mittelfinger und sagte noch 'noobs'.

Qp 26
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Magnolia Park   Magnolia Park - Seite 4 EmptyMo Jan 24, 2011 8:43 am

Takuya betrat den Nächsten raum. Dort sah es aus wie in einem Frisör Salon. Dort waren zwei Hörnchenfrisöre die Takuya sofort angriffen. Er wich den Scheren des einen aus. Das andere stellte Takuya ein Bein und er fiel hin. Als Takuya aufstand konnte er nur ein Eichhörnchen sehen. Er bemerkte nicht das das andere hinter ihm war. Takuya konzentrierte sich nur auf das vordere Hörnchen. Aufeinmal sprizte das Eichhörnchen hinter Takuya mit brauner farbe. Es traf Takuyas Haare die daraufhin sofort braun wurden. Takuya trat rundum und schleuderte die Hörnchen gegen dir Wand. Diese daraufhin waren K.O. und das Tor öffnete sich. Takuya schaute in den spiegel. "Endlich kein schwarz mehr auch wenn es mir gefallen hatt. Aber zum glück bin ich ohne verletzungen weitergekommen!" Grade nachdem Takuya das gesagt hatte spürte er wie er etwas verlor. Seinen Haare standen wieder nachoben. Takuya schaute nochmal in den spiegel. "Hey, die dunkelheit ist weg." Mit einem Lächenl ging Takuya in den nächsten raum.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Magnolia Park   Magnolia Park - Seite 4 EmptyMo Jan 24, 2011 9:06 am

Nun ging Maka durch einen langen gang, ganz gechillt, und überlegte ein wenig.
"Ich hab das gefühl, das ich fast bei den anführer dieser Truppe bin, bis dahin muss ich durchhalten!"
Vor und hinter Maka schlossen sich Tore, nur vor ihr stand ein eichhörnchen mit einer Axt, das grinste, und sofort zu Maka losstürmte.
In der kurzen reaktion beschwörte Maka sich ein Schwert, und parierte den Schlag.
Bei dem sich die waffen aneinanderberührten, vibrierte am ganzen raum, und Maka zitterte.
"uuuh... da hat jemand kraft... respekt... aber mehr kraft als ich haste nicht!"
Sie trat das eichhörnchen mit ner krassen gewalt weg, und lief dann auf es zu.
Im lauf drehte sie sich, und machte einen rundumschnitt, sodass das eichhörnchen sich teilte.
Maka patschte sich an ihren Händen und 'pffte' kurz.
Dann öffneten sich die wege wieder und maka ging weiter.

Qp 27
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Magnolia Park   Magnolia Park - Seite 4 EmptyDi Jan 25, 2011 4:41 am

Im nächsten Raum angekommen schaute Takuya sich um. In diesem Raum war nichts, außer ein Tor und gaaaaanz weit oben ein Loch. Takuya ging zum Tor und schaute nach ob irgendein Idiot es offen gelassen hatte. Zu seinem Pech war das nicht so. "Ich hoffe mal ich muss nicht da hoch klettern um weiter zu kommen!" Er schaute nach oben und von dort kamen so um die 50 Eichhörnchen die Wände runtergeklettert die sich unten in einer Kreis aufstellten. Dann sprang ein Großes Fettes eichhörnchen runter und landete genau im Kreis. Der Boden wackelte aber Takuya konnte sich noch auf den Beinen Halten. "Ice Make: Knuckle" Genau in der mitte wo das Fette Eichhörnchen stand, enstanden die Fäuste aus ein die Den großen und ein paar der kleinen Eichhörnchen trafen. Diese gingen dann sofort K.o.
"Also ich hab mir das schwerer vorgestellt!" Die restlichen 30 Eichhörnchen rannten auf Takuya zu. "Ice Make: Floor" Die vorranstürmenden Eichhörnchen vielen alle auf die Schnauze. Takuya schlitterte über das Eis und trat alle eichhörnchen die ihm im weg waren weg. Die Eichhörnchen die wieder aufstehen konnten verpissten sich aus angst besiegt zu werden. Das Tor ging auf und Takuya ging darauf zu.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Magnolia Park   Magnolia Park - Seite 4 EmptyDi Jan 25, 2011 4:59 am

Maka kam am einem riesigen Saal an, der drei öffnungen hatte, und einen riesigen thron.
Es war ziemlich dunkel, sodass man kaum was sah, als sich das tor hinter Maka schloss.
Sie legte ihre Destiny Darkness an, und versuchte erstmal einen lichtschalter zu finden, erfolglos.
"Hm... was denn jetzt? Soll ich ein loch in die Wand machen, nein... wir sind ja unter der Erde... soll ich fackeln anmachen? Moment... hab ich Feuer?"
Für einen kurzen Moment war es still, da Maka scharf überlegte, und dann mit den Fingern schnipste.
Dann aber sank sie den Kopf wieder und seufzte.
"Ziemlich blöd von dir, dass du ausgerechnet zu meiner lieblingszeit kommst, Lamia Scale schnepfe!"
Das Licht ging urplötzlich an, und Maka sah nur ein Gigantisches eichhörnchen am Thron sitzend und lacht.
"Du bist wohl der Boss der bande, nicht wahr?"

Qp 28
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Magnolia Park   Magnolia Park - Seite 4 EmptyDi Jan 25, 2011 5:16 am

Takuya kam in einem raum indem eine Kleine wand einen Meter nach dem eingang den weg nach vorne versperrte. Nach links und rechts ging es weiter. Dies wusste Takuya nicht weil es stockdunkel war. Er setzte sich hin und lehnte sich an die Wand an. Aufeinmal ging das Licht an und Takuya hörte eine stimme:
"Ziemlich blöd von dir, dass du ausgerechnet zu meiner lieblingszeit kommst, Lamia Scale schnepfe!"
Takuya sprang auf und bemerkte das er hinter einem Trohn oder so war. Jetzt hörte er Maka und schaute hinter dem Trohn hervor. Das Große Eichhörnchen was auf dem Trohn saß bemerkte Takuya nicht. Er sah Maka wie sie mit dem Eichhörnchen sprach. "Was soll ich denn jetzt machen? Wenn ich etwas sage hört er mich aber irgendwie muss Maka merken das ich hier bin!" Takuya ging in die Mitte des Trohns und kletterte ihn hoch. Jetzt stand er sozusagen über dem Boss. Maka musste ihn jetzt sehen. Er winkte auch noch. Er hoffte das Maka ihn bemerkte, denn jetzt holte er seinen schwertgriff raus und tat so als würde er sein schwert Direkt in den Kopf des Bosses rammen. Wenn Maka dies gesehen haben sollte hoffte er das sie wusste was er meint. Er fragte sie ob er das was er andeutete durchziehen solle.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Magnolia Park   Magnolia Park - Seite 4 EmptyDi Jan 25, 2011 5:30 am

Maka machte ein überlegsames gesicht, und schaute sich das rieseneichhörnchen genau an.
Das es schon bestimmt so um die 10 Meter war, störte sie nicht, nur das er eine gigantische Axt mit sich trug, und die bestimmt ein bisschen Schaden anrichten würde.
Sie schaute auf ihre Wunde und blickte dann zu dem eichhörnchen wieder auf, wobei sie Takuya bemerkte, der irgendwie komisch über dem typen herumfuchtelte.
"Wat will der? Ich seh echt viel.... ich sollte mal zu dem eichhörnchen näher ran, aber ich muss aufpassen, ein schlag von dem, in meine Wunde, und ich bin tot..."
Nun näherte sich Maka vorsichtig dem Monstereichhörnchen und spürte, wie ihre Wunde schmerzte.
Aber den schmerz ignorierte sie und legte ihre Muero Honoo an, legte den Helm ab, und läuft dann mit dem Dolch auf ihn zu.
"Ich hab keine Ahnung was du vorhast, aber mach es gefälligst!"

Qp 29
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Magnolia Park   Magnolia Park - Seite 4 EmptyDi Jan 25, 2011 5:42 am

Maka hatte Takuya bemerkt wusste aber nicht was er vorhatte. Sie wechselte zu einer rüstung und rannte mit dem Dolch in der Hand auf ihn zu. Maka schrie: "Ich hab keine Ahnung was du vorhast, aber mach es gefälligst!" Das Riesige eichhörnchen war irritiert und bemerkte garnicht das Takuya über ihm war. "Na dann hör ich mal auf Maka!" Takuya furh sein Langschwert aus und rammte es in den Kopf des Rieseneichhörnchen. Dieses schrie auf und schmiss Takuya von sich runter und warf ihm sein Schwert hinterher was Takuya in der Luft fing kurz bevor er gegen eine Wand prallte. Mit schmerzen im Linken arm Stand Takuya auf und rannte auf das Übergroße Eichhörnchen zu.
Im lauf wechselte er zum Breitschwert. Er achtete grade nicht auf Maka sondern konzentrierte sich voll auf den gegner. An den Füßen des Eichhörnchens angekommen rammte Takuya das schwert in das rechte, sodass es dem Eichhörnchenboss schwerfallen würde zu gehen. "Wir werden das schaffen!"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Magnolia Park   Magnolia Park - Seite 4 EmptyDi Jan 25, 2011 5:53 am

Maka sprang hoch hinauf, als sie bei dem Eichhörnchen ankam, das sich vor schmerzen krümmte, und stach in eines seiner Augen ein.
Das Blut des riesenauges, das sogesagt explodierte klebte nun an Makas rüstung, zum glück nicht an ihrem gesicht, und stach dann sofort in das andere Auge ein.
Die Riesige Hand des Monsters wollte zu seinen Augen, aber Maka sprang hoch, legte blitzschnell ihre Tenrin no Yoroi an, und beschwörte sich 40 Schwerter, die sofort auf das eichhörnchen zuflogen.
10 Schwerter auf seine rechte, 10 auf seine linke schulter, und die restlichen 20 in richtung seines herzens.
Durch den ganzen druck auf das Herz, durchbohrten die Schwerter sein Herz, und fiel dann zu boden.
Maka landete ganz langsam auf dem Boden, keuchte, blickte auf ihre Wunde, und wurde schwarz vor Augen.
Dann kippte sie langsam aber sicher zu Boden, und sagte etwas.
"Bring mich nach hause... ich kann nicht mehr..."
Als sie dann auf dem Boden lag, legte sie ihre alltägliche kleidung an.

Qp 30

(jeah nur noch du und ab nach hause! xD)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Magnolia Park   Magnolia Park - Seite 4 EmptyDi Jan 25, 2011 6:09 am

Maka schaffte es das Rieseneichhörnchen zu besiegen. Dann lag sie am Boden und sachte das Takuya sie nach hause bringen soll. "Maka hat eine Wohnung?"
Takuya wusste nichts davon weil Maka es vorher nicht gesagt hatte. "Ich werds schon finden." Takuya hob Maka hoch und brachte sie durch die Höhle wieder nach oben zu der Stelle an der die Söldner warteten. "Hey ihr seit ja wieder da." Sagte der Boss der truppe. "Was ist denn mit ihr los?"
"Sie ist geschwächt und ich bring sie jetzt nach Hause. Könnte jemand von euch so nett sein und die Belohnung in meinen Rucksack packen?" Einer der Söldner tat genau das. "Also dann tschüss leute." Takuya ging los und hoffte das er Makas Wohnung finden wird.

[TBC: Makas wohnung]
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Magnolia Park   Magnolia Park - Seite 4 EmptyMo Jan 31, 2011 6:12 am

Magnolia Park - Seite 4 Lucy10

Fake Lucy ging im Park von Magnolia Town umher ohne ein bestimmtes Ziel vor Augen, sie hatte ein geradezu riesiges Eis bei sich und schleckte es langsam und mit einem engelsgleichen Grinsen. Ihre Klamotten sorgten für einiges an Aufmerksamkeit, sie waren zwar so wie die des Originals aber dann auch wieder nicht, der Ausschnitt war größer und man konnte etwas von ihrer Unterwäsche sehen und ihr Rock war gerade zu verboten kurz. Sodass ein Luftstoss diesen hochwehen würde. Sie genoß das gebaren der Leute um sie herum und kam sich unglaublich wichtig vor. Leise kicherte sie vor sich hin.
Nach oben Nach unten
Reiko-samaa

Reiko-samaa

Anzahl der Beiträge : 829

Charakter File
Charakter Name: Eve Tiaille
Rang: Normaler Magier
Magie Ausleger: Take Over: Trans Mutation

BeitragThema: Re: Magnolia Park   Magnolia Park - Seite 4 EmptyMo Jan 31, 2011 6:48 am

Yomi war wieder unterwegs und sah sich nochmals den Brief an den sie erhalten hatte, es befand sich ein bild und eine ziemlich gute beschreibung darun wie ihr auftragsziel aussah, nun normalerweise übernahm sie keine mordaufträge bei leuten die nciht schon von fornerein so aussahen wie verbrecher aber die bezahlung war gut daher konnte sie nicht wiederstehen, so sah sie sich im Magnolia Park um zu dem sie von Magnolias Straßen gekommen war und da erblickte sie das mädchen auch schon, sie war dabei sich an einem eis zu vergehen, doch das machte es nur umso besser ".... ich hoffe es reicht sie so aus zu schalten und zu verscheuchen auf das sie nie wieder kommt oder ihr aussehen ändert..." meinte sie nur und nuschelte es in ihren nicht vorhandenen bart XD. Und nun ging sie auch schon auf die kleine Blondine zu und holte langsam ihr schwert aus seiner seidenummantelung und der dazugehörigen scheide
Nach oben Nach unten
https://fairytail.forumotion.asia
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Magnolia Park   Magnolia Park - Seite 4 EmptyMo Jan 31, 2011 7:26 am

Fake Lucy lief immer noch langsam durch den Park, ein Paar Kinder beäugten sie ungläubig. Na ja immerhin war das was sie da trug auch ein Rieseneis, sie bemerkte gar nicht das Yomi auf sie zu kam. Im Moment achtete sie nur auf die nervigen Gören wie sie fand. Einer traute sich sogar nach einem Bissen zu fragen. Mit einem ungläubigen Blick antwortete sie auf die Frage. "Wie bitte? Weißt du denn nicht wer ich bin? Ich bin die berühmte Stellarmagierin Lucy Heartfilia, also verschwinde oder es gibt Ärger." Sie hob ihre Hand und in dieser war ein goldener Schlüssel. "Tor zum Stier öffne dich, Taurus!" mit einem Lichtblitz erschien ein seltsamer Kuhmensch, dieser fing sofort an um Fake Lucy herumzuwuseln und ihr Komplimente zu machen. "Ja, ich weiß wie toll ich bin! Jetzt verprügel die nervige Göre." Der Stier war eindeutig überrascht, aber konnte dem Befehl nicht wiedersprechen, so hob das Wesen seine riesige Axt um das Kind mit der Flachen Seite zu treffen.
Nach oben Nach unten
Reiko-samaa

Reiko-samaa

Charakter File

BeitragThema: Re: Magnolia Park   Magnolia Park - Seite 4 EmptyMo Jan 31, 2011 7:36 am

Für Yomi war die attacke auf die Kinder grund genug, sie zog ihr schwert und sprintete kurzer hand auf Lucy zu wobei sie ihr von der seite ganz glatt den kopf von ihren schultern trennen wollte. sie war schon manchma in Fairy Tail zu besuch allerdings war lucy da noch nicht drinne, wobei man sagen musste das sie schonma von ihr gehört hatte, so im vorbei gehen oder also sie mit anderen aus fairy tail gequatscht hat, was eher selten vorkommt. So nahm sie nur an das es sich um einen Fake Fairy Tail Member handelte, like Bora, und wollte das übel schnell aus der welt schaffen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Magnolia Park   Magnolia Park - Seite 4 EmptyMo Jan 31, 2011 7:50 am

Plötzlich wurde die falsche Lucy von Yomi angegriffen, jedoch hatte sie keinesfalls Lust sich den Kopf abschlagen zu lassen. Sie bückte sich und die Schwertklinge glitt Haarscharf an ihr vorbei, was wörtlich zu nehmen war. Mit einem leicht verärgerten Blick sah sie zu der schwarzhaarigen Fremden. Mit befehlsgewohnter Stimme sagte sie, "Taurus stop! Kill die Schwerttussi" während dieser Worte holte sie etwas aus ihrer Tasche, diesmal keinen Schlüssel sondern eine Peitsche, wie das Original beherrschte auch sie den Kampf mit dieser. Sie sprang ein Stück zurück und ließ die Waffe aus Leder vorschnellen, als erstes wollte sie ihrer Gegnerin die Waffe weg nehmen deswegen schlang sich die Peitsche um diese und sie zog mit aller Kraft daran. Taurus hatte sich inzwischen umgedreht, das Kind war mit einem Schreck davon gekommen und rannte während der Stiermann von hinten auf Yomi losging und nun dieser mit seiner Monsteraxt im Gegenzug den Schädel zu spalten versuchte. "Hättest du mir mal nicht den Spaß verdorben dann hätte ich dich vielleicht ein weilchen am Leben gelassen." kam die hämische und beinahe kindliche Aussage von der Fake Lucy.
Nach oben Nach unten
Reiko-samaa

Reiko-samaa

Charakter File

BeitragThema: Re: Magnolia Park   Magnolia Park - Seite 4 EmptyDi Feb 01, 2011 1:25 am

".... das ist beweis genug... du bsit nicht bei fairy tail da hätten sie dich mit diesem verhalten garnicht rein gelassen." meinte Yomi und musste sich nun auf zwei gegner gleichzeitig konzentrieren. der Taurus von hintern und Lucy von vorne aufeinmal wurde ihre schwert von einer peitsche umwickelt. naja habwegs zumindset es wurde nur die knlinge erwischt was kein vorteil für sie war. so zog Yomi einmal mit ihrem schwert und schnitt sich quaasi aus der Peitsche heraus, durch die erhöhte schärfe ihres schwertes würden es an der peitsche sicher spuren hinterlassen, nun zu Taurus, alsn sie ihr schwert wieder frei hatte nmachte sie einen satz zur seite da einschlag zum schädelspalten ja sicher von oben kam undnschlug einmal in taurus's Fußrichtung genau genommen in richtung seiner sehnen um diese zu durchtrennen und ihn damit zu fall zu bringen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Magnolia Park   Magnolia Park - Seite 4 EmptyDi Feb 01, 2011 3:16 am

Tatsächlich schnitt die Klinge ein Stück in die Peitsche jedoch nicht ganz durch denn das Material war sehr wiederstandsfähig. Die falsche Lucy achtete gar nicht darauf was mit Taurus passierte und als die Peitsche zu ihr zurückkam stotterte sie nur wütend vor sich hin. "Oh du... du.. du.. du. ich bin aus Fairy Tail du du.." Ihr fiel einfach keine passende Bemerkung ein, währenddessen bekam Taurus mit einem Zischen die Klinge von Yomis Schwert zu spüren. Die Beine des Fleischriesen knickten einen Moment ein, dann aber richtete er sich wieder zu voller Größe auf. Die Wunden schienen ihn nur wenig zu beeindrucken, nun er war auch kräftiger als ein Mensch, oder lag es an einer Extra Fettschicht? Wieder schlug er zu diesmal von der Seite mit einem waagerechten Schlag. Nun war Lucy wieder aufmerksam, ein leichtes Lächeln war auf ihrem Gesicht zu sehen. Wieder holte sie einen Schlüssel aus ihrer Tasche. "Tor zu den Zwillingen öffne dich, Gemini!" mit einem Lichtstrahl erschienen zwei kleine Koboldartige Wesen. Die falsche Lucy war etwas müde so schnell zwei Geister zu rufen war auch was. "Los macht sie fertig." Die beiden Wesen nickten und vereinigten sich, flupp und dann war da ein zweiter Taurus. Dieser Schlug nun ebenfalls zu und zwar von oben nach unten wie das Original zuerst.

Magnolia Park - Seite 4 Gemini10
Nach oben Nach unten
Reiko-samaa

Reiko-samaa

Charakter File

BeitragThema: Re: Magnolia Park   Magnolia Park - Seite 4 EmptyDi Feb 01, 2011 6:05 am

(wenn die sehne durch ist sind die füsse unbrauchbar^^ ich trenn gerne auch noch die anderen sehnen durch arme schultern oberschenkel und nochma beine)
"... es reicht" meinte sie nur machte einen satz nach hinten und wich so dem taurus aus während sie einige zeit damit verbrauchte auf distanz zu gehen schrieb sie sogleich auf sich "Yami no Ecriture: Darkness " sagte sie und ihre augen unterliefen schwarz sie sah nun gefährlicher aus was auch voll und ganz der wahrheit entsprach

Magnolia Park - Seite 4 Darknessxia6- Yami no Ecriture: Darkness / Schrift der Finsternis: Finsternis
Element: ---
Typ: ---
Rang: High
Beschreibung: Eine highrank technik die den anwender demonische kräfte verleiht, sie wirkt sich auf jeden anders aus. Normalerweise ist man damit in der lage finsternis magie anzuwenden. fässt sich nun allerdings etwas anders sofern man finsternis zauber beherscht kan man diese stärker und ohne verzögerung anwenden.
In Yomis falle fällt das aussehen anderfs aus als bei Freed bei ihr wird das weiße in ihren augen pechschwarz, ihre fingernägel werden werden etwas länger aber ansonsten bleibt alles gleich, ihre reflexe verbessern sich, ihre kraft und sie wird schneller ales um 25%
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Magnolia Park   Magnolia Park - Seite 4 EmptyDi Feb 01, 2011 6:54 am

(Ich dachte eben wegen der physiologie, immerhin ist der Fettanteil einer Kuh dicker, ergo wäre es auch schwieriger die Sehnen zu durchtrennen. Aber ich zieh Taurus erstmal zurück^^ vermeidet Missverständnisse)

Jetzt war Lucy überrascht, die Gegnerin entpuppte sich also als Magierin, na das könnte doch was werden. "Gemini, Verwandlung! Taurus verschwinde erstmal!" Es gab ein zischendes Geräusch und dann war der zweite Taurus wieder zu den beiden Zwergen geworden, währenddessen verschwand der richtige Taurus angeschlagen wieder in seine Welt. Die beiden blauen Gnome flogen um Yomi herum und berührten sie kurz am Kopf, gleich darauf erschien eine Kopie von Yomi bestehend aus den Geminis. "Hi hi hi! Ah ich sehe, das ist deine stärkste Technik. Na ja dein Repertoire ist nicht gerade groß" sagten die beiden die jetzt eines waren und setzten kurzerhand die selbe Technik wie Yomi ein, dann hoben sie ihr Schwert das ebenfalls kopiert wurde und sagten leise "Yami no Ecriture: Kyuubi", ein Schwert aus Finsternis formte sich und sie griffen ohne zu warten die richtige Yomi an. Lucy blieb währenddessen zurück.
Nach oben Nach unten
Reiko-samaa

Reiko-samaa

Charakter File

BeitragThema: Re: Magnolia Park   Magnolia Park - Seite 4 EmptyDi Feb 01, 2011 8:45 am

(is dicker aber ihr schwert is schärfer also ich sag das gleciht sich aus XD n japansiches katana kriegt son fett locker in zwei xD)
Yomi sah das Gemini sich in sie verwandelten, es war allerdings ein großer Fehler von ihnen kurz zu stoppen, (im übrigen Kyuubi nur im Darkness zustand) Yomi machte sich diese unachtsame aktion zu nutze und sprintete an Gemini vorbei, dabei das schwert so angewinkelt das es sofern Gemini nich ausweicht in die rippe schneiden dürfte, Daraufhin ging sie gleich auf Lucy los und schwang ihr schwert von rechts unten nach links oben.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Magnolia Park   Magnolia Park - Seite 4 EmptyMi Feb 02, 2011 2:08 am

(Ok, PS: Ich hab geschrieben "und setzten kurzerhand die selbe Technik wie Yomi ein" womit ich darkness gemeint hab.)

Gemini war überrascht von dem Gegenangriff und stoppte in der Attacke um zur Seite auszuweichen. Da es ebenfalls größere Geschwindigkeit und Reflexe hatte gelang ihm dies jedoch wurde dann Lucy attackiert. Diese war ziemlich überrascht und versuchte nach hinten zu springen und hielt sich dabei die Arme vor den Oberkörper wodurch sie zwei schmerzhafte Schnittwunden erlitt. Mit einem Schrei fiel sie auf ihren Hintern und war zu überrascht um noch etwas zu tun. Gemini dachte nun nach und entschied sich nach einigen Sekunden für eine Technik. "Yami no Ecriture: Fear" rief Gemini und schrieb von hinten immer wieder das Zeichen für Furcht auf Yomi.
Nach oben Nach unten
Reiko-samaa

Reiko-samaa

Charakter File

BeitragThema: Re: Magnolia Park   Magnolia Park - Seite 4 EmptyMi Feb 02, 2011 2:48 am

(ahso habsch übersehn sry)

Yomi hatte ihre gegnerin erwischt, jedoch nicht getötet und nun kam es noch schlimmer als ihre kopie einen ihrer zauber verwendete 'Fear' um sie furcht zu lehren, nun es war bei weitem nicht so das sie keine furcht kannte doch hatte sie schon einiges in ihrer vergangenheit durchgemacht sowas wie furcht lies sie in ihrer reaktionsgeschwindigkeit leicht einschrängen und ihre augen zeigten leichte anzeichen davon, doch mehrfaches beschreiben würde sie komplett ausschalten, das müsse sie verhindern.... Die Finstetnis kennt keine furcht .... sagte sie in gedanken zu sich um sich den kopf klar zu machen, ihr blick kam nun eher hasserfüllt rüber normale gegner hatte sie so meicht einen kleinen schock zugefügt, ob es bei gemeni genau so war war fraglich , doch diese augen sprachen eins aus 'Du bist Tod!' nicht wie eine art befehl eher wie eine art vorhersagung als wüsste sie was komme. genau das machte es bei den kleineren banditen auch so furcheinflößend ... auch wenns weniger als 50% waren die davon liefen, einen chance bestand immer. Yomi nahm ihr schwert fest in den griff und schrieb "Yami no Ecriture: Kyuubi" Ihr schwert veränderte sich und hatte nun 9 klingen so holte sie nun einmal aus und versuchte Gemini wieder zu erwischen, Lucys armwunden sollten sie etwas am angreifen behindern so dachte Yomi zumindest, gegen mehrere gegner dieses niveaus glecihzeitig zu kämpfen würde schwer werden
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Magnolia Park   Magnolia Park - Seite 4 EmptyMi Feb 02, 2011 6:55 am

Gemini war über den Angriff nicht überrascht und flüsterte nun. "Yami no Ecriture: Wing" und dann wuchsen dem Stellargeist auch schon Zwei Flügel aus Finsternis, mit einem Plop erhob sich die Kopie von Yomi in die Luft wodurch sie dem Angriff auswich und flog in unvorhersehbaren, wilden Kreisen umher während sie kichterte. Dann bekam Gemini eine weitere Information, die beiden hörten Yomis Gedanken das Angst eine Gefahr wäre und kicherten nochmal. Dann flogen sie über ihre Gegnerin hinweg und benutzten dabei noch einmal. "Yami no Ecriture: Fear" mit einem Siegessicheren Grinsen landeten sie vor Lucy und hinter der echten Yomi. Lucy war inzwischen zu abgelenkt von ihren Wunden, sie hatte sich etwas von ihrer sowieso schon kurzen Kleidung abgerissen und diese benutzt um einen Druckverband zu machen. "Oh! Das wirst du mir büssen." Doch tat sie erstmal nichts, vielleicht war sie selbst verschüchtert.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Magnolia Park   Magnolia Park - Seite 4 Empty

Nach oben Nach unten

Magnolia Park
Seite 4 von 8Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter