Fairy Tail RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Magnolia Friedhof

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast

Magnolia Friedhof Empty
BeitragThema: Magnolia Friedhof   Magnolia Friedhof EmptyDi Dez 21, 2010 8:38 am

[CF: Lamia Scale Gildenhaus]

Takuya und Naoki kamen am Friedhof von Magnolia an.
"Ich kann hier nichts sehen und du Naoki?"
Takuya schaute fragend in richtung Naoki.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Magnolia Friedhof Empty
BeitragThema: Re: Magnolia Friedhof   Magnolia Friedhof EmptyDi Dez 21, 2010 9:25 am

[Cf: Lamia Scale Gildenhaus]

Die beiden Lamia Scale Magier kamen an dem Friedhof an.
"Bisher noch nicht"
Er öffnete das Friedhofstor und trat ein.
"Dann müssen wir wohl vorerst suchen."
Er schritt langsam los und zückte sein Katana sowie sein Beil, die Klinge befand sich in der Rechten, das Beil in der Linken.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Magnolia Friedhof Empty
BeitragThema: Re: Magnolia Friedhof   Magnolia Friedhof EmptyDi Dez 21, 2010 7:07 pm

Takuya ging Naoki langsam hinterher.
Hinter einem Grabstein konnte Takuya einen Schatten erkennen.
"Ich geh mal gucken wovon der Schatten ist."
Er ging näher heran.
"Puh, es ist nur ein Ball, aber wie kommt der hierher?"
Takuya trat den Ball feste, so fest das er über die Friedhofsmauer flog und jemand anderem am Kopf traf.
"Nur ein Ball!"
Schrie Takuya rüber zu Naoki. in diesem Moment sprang einer der Zombietiere in Takuya gesicht.
"Hlfe Naoki!"
"Ein Bär als Haustier?!?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Magnolia Friedhof Empty
BeitragThema: Re: Magnolia Friedhof   Magnolia Friedhof EmptyDi Dez 21, 2010 11:08 pm

Takuya sonderte sich für einen Moment ab und inspektierte einen Grabstein. Währenddessen schritt Naoki langsam weiter und war erstaunt, dass sich die Tiere bisher noch nicht geblickt hatten. Dann vernahm er den Schrei seines Kameraden, ruckartig drehte er sich um, erkannte, dass er in Zeit nicht mehr zu ihm rennen konnte. Es musste ein Zauber erhalten.
"Water Jet!"
Aus dem Mund des Magiers entsprang ein Wasserstrahl, der den Bären traf und ihn so gegen die Friedhoswand schleuderte.
"Übernehm du den Rest"
Mehr konnte Naoki nicht sagen, da schon ein Rudel Hunde auf ihn zustürmte. Der S-Rang sprang ein Stück zurück, um mehr Distanf zu gewinnen. Daraufhin wartete er auf das eintreffen der Tiere.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Magnolia Friedhof Empty
BeitragThema: Re: Magnolia Friedhof   Magnolia Friedhof EmptyMi Dez 22, 2010 5:05 am

"Jo, danke."
Takuya rannte auf den Bären zu der sich grade wieder aufrichtete und trat ihn nochmals gegen die Wand.
Der Bär stand auf und rannte auf Takuya zu.
"Fehler von dir!"
Takuya fuhr sein Langschwert aus und schnitt dem Bären kurzer Hand in kleine Scheiben.
"Frische Bärenscheiben mit Sand! Wer hat nochnicht wer will nochmal?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Magnolia Friedhof Empty
BeitragThema: Re: Magnolia Friedhof   Magnolia Friedhof EmptyMi Dez 22, 2010 5:15 am

Naoki beobachtete das Rudel Tiere vor ihm. Es erweckte keinen Anschein, dass sie angreifen wollten.
"Wer muss zu erst angreifen, ihr oder ich?"
Es hatte fast den Anschein, dass die Hunde seine Worte verstanden hätten. Sie gingen in den Angriff über.
~Macht es mir doch nicht zu einfach!~
,dachte er sich. Er konnte Köter nach Köter mit je einem gezielten Schlag erledigen. Nachdem der letzte Kadaver zu Boden glitt, schaute er zu Takuya und konnte zufrieden feststellen, wie er seinen Gegner erledigt hatte. Der S-Rang Magier lief wachsam weiter, falls er angegriffen würde, wollte er darauf vorbereitet sein.
"So und wo versteckt sich der Rest?"
Kurz nachdem diese Worte ausgesprochen wurden, konnte man die Geräusche von verschiedenen Tieren warnehmen. Unter diesen war auch das Gebrüll von exotischen Haustieren.
~Haben etwa Zoos und Zirkuse hier ihre Tiere begraben? Dann kann es ja doch noch herausfordernd werden!~
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Magnolia Friedhof Empty
BeitragThema: Re: Magnolia Friedhof   Magnolia Friedhof EmptyMi Dez 22, 2010 5:23 am

"Dann werden wir mal suchen!"
Takuya hörte Tigergebrüll.
"Wer hält sich solche Haustiere?"
"Na los kommt raus! Wenn nicht muss ich zu euch kommen!"
Takuyas gerufe nützt nichts nirgendwo bewegte sich etwas.
"Dann komm ich halt zu euch!"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Magnolia Friedhof Empty
BeitragThema: Re: Magnolia Friedhof   Magnolia Friedhof EmptyMi Dez 22, 2010 11:43 pm

Die beiden Magier setzten sich in Bewegung. Takuya brüllte, doch keines der Tiere reagierte darauf. Nach einem kleinen Fußmarsch trafen sie wieder auf Tiere. Das erste was Naoki entdeckte war Elefant.
"Hier beerdigt wirklich ein Zoo oder ein Zirkus seine Tiere! Wer hält sich den sowas sonst als Haustiere?"
~Mit meinen Waffen komme ich bei dem nicht weit, also muss ich auf Magie zurückkreifen...~
"Water Slicer!"
Drei Klingen aus Wasser flogen nun auf den Dickhäuter. Alle trafen, doch sie verletzten das Tier nur. Dieses wurde wütend und rannte nun auf Naoki zu.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Magnolia Friedhof Empty
BeitragThema: Re: Magnolia Friedhof   Magnolia Friedhof EmptyMi Dez 22, 2010 11:53 pm

"Geh mal einen schritt zurück Naoki."
Takuya hatte eine Idee.
"Ice Make: Floor."
Der Boden fror ein und der Elefant rutschte aus und viel hin.
"Mach du weiter Naoki."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Magnolia Friedhof Empty
BeitragThema: Re: Magnolia Friedhof   Magnolia Friedhof EmptyMi Dez 22, 2010 11:59 pm

~Eismagie also~
Naoki beobachtete, wie der Elefant auf dem Eis ausrutschte und so auf den Boden viel.
"Water Slicer!"
Er wiederholte seinen Zauber erneut, erschuf einige Wasserklingen die auf den Kopf des Tieres zurasten. Die Klingen trafen und beendeten das Leben des Tieres.
"Wir müssen weiter. Es gibt noch genug Tiere."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Magnolia Friedhof Empty
BeitragThema: Re: Magnolia Friedhof   Magnolia Friedhof EmptyDo Dez 23, 2010 12:05 am

"Na dann los."
Takuya ging weiter aber diesmal konnte er die Tiere weder hören noch bemerkte er irgendwo etwas.
"Ich kann hier nichts finden siehst du etwas?"
Takuya ging langsam weiter da über all zu jeder zeit ein tier aus ner Ecke springen kann.
Dann hörte Takuya ein rascheln in einem Baum der da Stand. Er schaute nach oben.
"Hey ein Affe!"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Magnolia Friedhof Empty
BeitragThema: Re: Magnolia Friedhof   Magnolia Friedhof EmptyDo Dez 23, 2010 12:18 am

Naoki lief und es war ihm zu ruhig. Vor kurzem hatte er noch viele Tiere gehört, doch nun vernahm er keines.
~Wo sind die ganzen Tiere hin?~
Plötzlich konnte er das Rascheln eines Busches hören. Takuya schaute nach und entdeckte einen Affen. Der S-Rang suchte weiter und überlies seinem Kameraden dieses Tier.
~Gibt es eigentlich auch Zombievögel?~
Mit diesen Überlegungen schaute der Rotschopf in den Himmel. Er tat dies im richtigen Moment, da ein Adler bereits angriff. Mit seinem Katana blockte Naoki den Angriff.
~Jap, ein Zoo beerdigt hier auch seine Tiere...~
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Magnolia Friedhof Empty
BeitragThema: Re: Magnolia Friedhof   Magnolia Friedhof EmptyDo Dez 23, 2010 12:49 am

Takuya fuhr sein Breitschwert aus und fällte damit den Baum um an den Affen heran zu kommen. Als der Baum herunterfiel, sprang der Affe bereits in richtung Takuya.
"Ice Make: Arrows."
Takuya schoß den Affen in der Luft ab.
Als der Affe auf dem Boden aufprallte, bewegte er sich nicht mehr.
"Zur sichheit nochmal angreifen."
Takuya teilte den Affen, sodas der Affe niewieder irgendwas machen kann.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Magnolia Friedhof Empty
BeitragThema: Re: Magnolia Friedhof   Magnolia Friedhof EmptyDo Dez 23, 2010 3:34 am

Der Adler und der Rotschopf waren in einander verhakt. Dieser Zustand dauerte einige Herzscläge an, bis Naoki den Entschluss fasste, einen Angriff zu starten. Das Beil in seiner Linken schnellte vor, der Vogel wich aus und entging so dem Schlag. In dem Moment, in dem der Piepmax an Höhe gewonnen wollte, um den nächsten Angriff zu starten, sprang der S-Rang hoch, schlug mit dem Katana zu und beförderte den Vogel auf den Boden. Dieser war noch nicht tot, daher zuckte das Beil vor und trennte den Kopf des am bodenliegenden Vogels ab.
"Einer weniger"
Naoki schaute zu dem Affen.
"Ich muss mich korigieren. Zwei weniger."
Er lief weiter und schaute sich wachsam in der Gegend um. Als er eine Kreuzung erreichte, traf er auf den nächsten Zombie: einen Tiger.
"Gibt es hier eigentlich auch normale Haustiere? Bis auf dem Rudel Hunde am Anfang sind uns nur exotische Haustiere begegnet!"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Magnolia Friedhof Empty
BeitragThema: Re: Magnolia Friedhof   Magnolia Friedhof EmptyDo Dez 23, 2010 3:38 am

Takuya ging weiter hinter einer großen Grabstein sprang an die hundert Kaninchen hervor.
"Wenn normale Haustiere kommen dann im Rudel."
Takuya dachte kurz nach was er machen sollte.
"Ice Make: Knuckle"
Die Eisfäuste die aus dem Boden kamen scleuderten den Groteil der Zombiekaninchen gegen die Friedhofsmauer.
"Jetzt noch circa 10! Das sollte schnell gehen."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Magnolia Friedhof Empty
BeitragThema: Re: Magnolia Friedhof   Magnolia Friedhof EmptyDo Dez 23, 2010 3:45 am

"Ja das stimmt."
Aus dem Augenwinkel beobachtete er die Horde Kaninchen. Doch lange Zeit hatte er dazu nicht, da der Tiger bereits auf ihn losrannte.
"Water Jet!"
Mit dem Wasserstrahl schleuderte er die Katze gegen einen großen Grabstein. Bevor der Tiger auf den Boden brallte, führte Naoki den nächsten Zauber durch.
"Water Slicer!"
Eine Wasserklinge flog zu dem noch benommen Tiger und beendete sein Leben. Danach schaute sich Naoki weiter um, da er vorbereitet sein wollte, sollte ein Angriff auf ihn oder Takuya starten.

Zuletzt von Naoki am Do Dez 23, 2010 8:40 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Magnolia Friedhof Empty
BeitragThema: Re: Magnolia Friedhof   Magnolia Friedhof EmptyDo Dez 23, 2010 4:34 am

"Ice Make Sword."
Nun hielt Takuya das Eisschwert in der rechten und sein Breitschwert in der linken Hand.
Jetzt lief er den Kaninchen entgegen. Er wunderte sich, weil dir Kaninchen alle in einer reihe angelaufen kamen.
"Das hilft mir sehr."
Kurz vor den Kaninchen stoppte er und Schlug als das erste Kaninchen vor iihm war auf den Boden sodass er alle in der Reihe traf und Teilte.
"Also ich dachte echt das wär schwerer."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Magnolia Friedhof Empty
BeitragThema: Re: Magnolia Friedhof   Magnolia Friedhof EmptyDo Dez 23, 2010 9:02 am

Takuya metzelte die Hoppelhäschen nieder, während Naoki nach weiteren Tieren suchte. Er lief eine Weile, ohne auf ein Tier zu stoßen.
~Wir haben doch noch nicht alle erledigt?~
Der Rotschopf lief weiter und versuchte ein weiteren Zombie auffindig zu machen. Es dauerte nicht lange und der Magier wurde fündig. Aus der ferne konnte er Hufschlag hören. Der S-Rang schaute sich genauer um und erkannte kurzdarauf ein Pferd.
"Das zähle ich auch noch als normales Haustier."
Naoki setzte sich nun schneller in Bewegung. Kurz bevor er das Pferd erreichte, sprang er zur Seite und rammte dem Gaul das Beil in die Seite. Noch bevor es weiteres tun konnte, schlug Naoki mit dem Katana zu. Der Schlag war nicht tödlich, verletzte das Tier aber noch mehr. Es folgten einige weitere Hiebe, bevor der Zombie langsam zu Boden glitt. Als er reglos auf dem Boden lag, beendete ein Gnadenstoß das Leben.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Magnolia Friedhof Empty
BeitragThema: Re: Magnolia Friedhof   Magnolia Friedhof EmptyDo Dez 23, 2010 9:08 am

Takuya ging weiter.
"Also ich glaube nichts das das alles war, es gibt auf jedenfall mehr haustiere als das was ich bisjetzt gesehen habe."
Takuya hörte ein summen weshalb er sich umdrehte.
"Wer hällt denn Riesenwespen als Haustiere?"
Die Wespen waren dreimal so groß wie normale.
Während er sich fragte wer sich Wespen als Haustier hielt lief er schon los.
"Nicht Stechen lassen!"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Magnolia Friedhof Empty
BeitragThema: Re: Magnolia Friedhof   Magnolia Friedhof EmptyDo Dez 23, 2010 9:24 am

OUT: Pro7 geguckt xD?

Nachdem Naoki auf weitere Tiere wartete, vernahm er das Summen von Wespen. Es dauerte nicht lange und Takuya kam wieder in das Sichtfeld des Rotschopfs, begleitet von einem Schwarm Riesenwespen.
"Ich hoffe du kannst schwimmen. Bei meinem nächsten Zauber solltest du wachsam sein, da ich dich sonst mitreise!"
Diese Worte hatte er möglichst früh und schnell gesagt, damit er noch genug Zeit für den Zauber hatte. Er wartete bis Takuya möglichst nahe war, damit er noch ausweichen konnte, die Tiere aber noch getroffen werden würden.
"Tidal Wave!"
Seinen Zauber schwächte er etwas ab, indem er weniger Wasser erschuf, da er den Friedhof nicht unnötig beschädigen wollte, aber die entstehende Welle war groß genug die Wespen zu töten.
"Auf was für Tiere treffen wir denn noch?"

Out 2: Dies müsste der 11. Post sein, also können wir langsam Schluss machen^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Magnolia Friedhof Empty
BeitragThema: Re: Magnolia Friedhof   Magnolia Friedhof EmptyDo Dez 23, 2010 9:37 am

OUT: Jo habs geguckt xD ok schluss machen...

"Puh, glück gehabt! Danke Naoki."
Takuya schaute sich um.
"Da ist ein Wildschwein!"
Takuya ging rüber zum Wildschwein. Noch bevor das Schwein merkte das Takuya da war hatte Takuya es auch schon geköpft.
"Hey Naoki lust auf Schweinefilet?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Magnolia Friedhof Empty
BeitragThema: Re: Magnolia Friedhof   Magnolia Friedhof EmptyDo Dez 23, 2010 9:47 am

Out: *verzählt hat* dies ist erst der 11. >.< Naja genug Zeit zum beenden xD

"Bitte"
Mehr sagte Naoki dazu nicht. Er beobachtete lieber, wie sein Partner das Wildschwein köpfte.
"Magnolia hat wirklich komische Haustiere. Das muss man der Stadt schon lassen!"
Der Rotschopf suchte nach einer erhöhten Position um den Friedhof überblicken zu können.
"Nicht von einem Zombieschwein an dem möglicherweise bereits die Maden geknabbert haben."
Nach einem Moment des Suchens hatte er eine passende Stelle gefunden. Er lief die Treppe hoch, erledigte im vorbeigehen noch einen Hund und blieb stehts wachsam. Als er schließlich oben angekommen war, überblickte er den Friedhof. Er hörte keine und sah keine Zombies.
"Es scheint so, als hätten wir alles erledigt.", sagte er zu Takuya, "Wir können nun unsere Belohnung abholen."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Magnolia Friedhof Empty
BeitragThema: Re: Magnolia Friedhof   Magnolia Friedhof EmptyDo Dez 23, 2010 9:51 am

OUT: Nicht schlimm passiert jedem mal

"Bevor wir gehen muss ich noch eine Sache erledigen!"
Takuya setzte sich auf den Boden und holte mit aller ruhe eine Schachtel au seinem Rucksack.
"hmmmmm..... pizzaaa."
Takuya biss ein Stück von seiner Pizza ab.
"Auch ein Stück?"
Takuya konnte echt überall essen egal wo er sitzt oder steht.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Magnolia Friedhof Empty
BeitragThema: Re: Magnolia Friedhof   Magnolia Friedhof EmptyDo Dez 23, 2010 10:01 am

Naoki nahm sich ein Stück Pizza und bedankte sich. Er war zwar nicht so begeistert von "ungesundem" Essen, aber aus Höflichkeit aß er ein Stück. Nachdem die Pizza vertilgt war, liefen die beiden zu dem Anwesen der Familie Sasagawa. Dort angekommen, erhielten sie ihre Belohnung.
"Hier Takuya, dein Teil."
Im Anschluss an die Aufteilung des Geldes, machte sich Naoki auf den Weg nach Oak Town, genauer gesagt auf den Weg zu seiner Gilde, Lamia Scale.

[Tbc: Lamia Scale Gildenhaus]
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

Magnolia Friedhof Empty
BeitragThema: Re: Magnolia Friedhof   Magnolia Friedhof Empty

Nach oben Nach unten

Magnolia Friedhof
Seite 1 von 1