|
| Magnolia Park | |
| | |
Autor | Nachricht |
---|
Gast Gast
| Thema: Magnolia Park So Okt 17, 2010 2:40 am | |
| das Eingangsposting lautete :
Der Park von Magnolia Town ist nicht sonderlich groß ,aber dennoch ein sehr schöner Ort um sich zu erhohlen und den Stränge des Alltags zu entweichen. Seine Mitte bildet ein großer Baum und umgeben ist er größtenteils von einem großen Wassergraben |
| | |
Autor | Nachricht |
---|
Gast Gast
| Thema: Re: Magnolia Park Do Jan 20, 2011 8:03 am | |
| [Cf: Lamia Scale Erdgeschoss] (ich versteh nicht wieso, aber ok....)
Maka schlenderte wie eine bekloppte durch die gegend, und saß sich auf eine Bank. Mal wieder war sie schneller als Takyua, und rannte abundzu gegen wände, weil sie ja noch betrunken war. Dass sie aber trotzdem so stur war, einen auftrag zu machen, und nicht zu schlafen, war ihre eigene schuld. "pfffff... wenn der nisch glaisch komms, muss isch se allain machn...hick..." Sie packte auf ihrer Jackentasche ein paar erdbeeren hinaus, und ein wenig sahne aus ihrer Tasche, und fing dann an zu essen. Ein wenig lebensmüde, immer noch mit einer joggingjacke, einem bauchfreiem shirt und einer knielangen shorts, hier draußen zu sein, aber ihr störte das nicht... Selbst wenn sie nüchtern wäre, würde ihr das nichts ausmachen, das ist halt Maka. xD "isch... überlege mir... dieschn typpen anzusprechnn... huh..."
Qp 1 |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Magnolia Park Do Jan 20, 2011 8:10 am | |
| Maka war mal wieder schneller als Takuya, und machte pause auf einer bank um etwas zu essen. Takuya trottete Maka hinterher die immer noch mit der Joggingjacke dem bauchfreien shirt und den Knielangen shorts rumlief. Takuya kam jetzt auch bei der Bank an und setzte sich neben Maka. Nach ein oder zwei Minuten fragte er: "Sollen wir weiter Maka, oder möchtest du noch ein bisschen hier sitzen bleiben?" Er schaute Maka fragend an die immernoch ihre Erdbeeren mit Sahne aß. "Also, sitzenbleibe und Pause machen oder weiter gehen und die Mission erledigen?" |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Magnolia Park Do Jan 20, 2011 8:22 am | |
| "Du bischt der... der gerade ankam... isch stell gegenfragö, willscht du eine pausche?" Maka lief zwar vor, war aber voller tatendrang und war voller power, so einen lauf von Oak Town nach Magnolia Town, war ja schon ein ganzes stück, aber Maka war nur besoffen, und nicht ausgepowert... Sie futterte die restlichen Erdbeeren auf, und stand auf, um ein paar liegestützen zu machen, ihr war wohl endlich ein wenig kalt. xD "Uno, due, tre, quattro, cinque, sei..." Schon eigenartig, sie ist besoffen, redet dann aber perfekt italienisch, zumindest die zahlen... "Isch han nur jelesen, dass woa eichhörnchön killen müssen huh?"
Qp 2
|
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Magnolia Park Do Jan 20, 2011 8:28 am | |
| Maka antwortete Takuya mit einer gegenfrage, und zwar ob er eine Pause brauchte weil er ja grade erst angekommen war. "Also eigendlich keine Pause Maka, von mir aus können wir weiter." Aufeinmal machte Maka liegestütze und zählte auf Italienisch mit. "Warum kann sie wenn sie betrunken ist die Italienischen zahlen?" Takuya staunte etwas darüber das Maka obwohl sie besoffen war die Zahlen in Italienisch auf zu zählen. Dann sagte Maka das sie nur gelesen hatte das die beiden eichhörnchen töten müssen. "Joa sowas wie eichhörnchen, sie werden nicht alleine mit ihnen fertig." |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Magnolia Park Do Jan 20, 2011 8:38 am | |
| Maka fing ein wenig an zu kichern, und machte liegestütze mit einer Hand weiter. "Solche... penners... die sind... bestimmt... pffffutzige fiecha!" Sie stellte sich dann wieder gerade und streckte ein wenig ihre Beine. Dabei sah Maka sich genaustens um, und beobachtete das gebiet. Es war ziemlich schick hier, und es waren auch noch keine feinde zu sehen, aber war ja nur der anfang des parks, wenn man weiter reingeht, passiert bestimmt mehr action! Nun machte Maka ein paar faust- und trittübungen in der luft, während sie immer noch auf den sitzenden Takyua wartete. "Setscht du eigentlüch noch deine Magische Waffö ein? Die ischt bestimmt verstubt... hehe.." |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Magnolia Park Do Jan 20, 2011 8:45 am | |
| Maka kicherte und machte mit einer Hand weiter Liegestütze. Dabei sagte sie das es bestimmt putziege Fiecher sind. Dann stellte sie sich hin und streckte ihre beine. Dann schaute sie sich um und machte fuast- und tritt übungen. Dabei fragte sie ob Takuya noch seine Magische waffen benutze und sagte das sie bestimmt schon vertraubt sei. Takuya stand auf und sagte: "Joa, jetzt wo du es sagst Maka, ich habe meine Waffe schon längere Zeit nicht benutzt. Momentan setzte ich mehr Eis ein." Takuya schaute sich seine Waffe an. "Ok noch kein Staub drann, ich sollte sie echt öfter benutzen!" Er schaute Maka an die weiter ihre Übungen machte. "Also von mir aus können wir weitergehen."
EDIT: Ich muss jetzt off.... |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Magnolia Park Do Jan 20, 2011 8:56 am | |
| (schreib mal nicht so oft dann, das nervt irgendwie... fällt dir nichts besseres ein? oder sinnvollere sätze? die erscheinen mir nicht wirklich gut... denkblokade? ) Maka stand kerzengerade dar, und fing dann an fröhlich zu grinsen. "Jetzscht sind die eh kaaa oooooh!! Isch mach sche eh feddisch..." Sie beschwörte sich ein großschwert und ging damit gechillt los, natürlich nicht achtend auf Takuya. Nach einer kleinen wanderung bemerkte Maka einige der monster, und versteckte sich hinter einem Busch, sie versuchte anscheinend einen überraschungsangriff. Aber kurz bevor sie zuschlagen wollte, hickte sie, und die eichhörnchen erschraken, voller angst liefen sie erstmal weg. Natürlich machte Maka einen angenervten ausdruck und schaute in den Himmel. "Wieso... musste ich hicken, wenn ich gerade angreifen will! Hick..." Selbst wenn Maka kilometerweit Takuya hinter sich gelassen hatte, wie sie sich jetzt beschwert, hört er das mit sicherheit. xD Qp3 |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Magnolia Park Do Jan 20, 2011 7:02 pm | |
| (Warum denkblokade? ich schreib doch oft so)
Maka stand da und sagte das die Eichhörnchen jetzt K.o. sind und das sie sie eh fertig macht. Jetzt ging sie los ohne auf Takuya zu achten. Takuya bemerkte das und ging Maka hinterher aber Maka ging schneller als Takuya sodass er sie nicht einholen konnte. Zum glück mussten dei beiden ja nur gradeausgehen. Er hörte das Maka von weitem rummeckerte das sie genau dann hicken muss wenn sie angreifen möchte. Takuya rannte los und schaute sich um, er sah Maka die sich hinter einem Busch versteckte. "Du kannst rauskommen Maka. Vielleicht klappt es ja beim nächsten überraschungsangriff." Takuya schaute Maka an die obwohl sie betrunken war anscheinend voll bei der sache war. |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Magnolia Park Fr Jan 21, 2011 1:59 am | |
| (weil ich das durchgelassen habe, immer 'dann' oder 'dabei'... denkblokade meinte ich, dass du nicht wirklich selber was machst... das was ich mache, beschreibst du ja eher, nicht das es falsch ist, aber deine texte erscheinen mir langweilig...)
Maka hickte, blickte dann aber zu Takuya und schaute genervt. "Naa... lass misch... übbaraschungsangrif kann ick wohl vergässen..." Sie ging dorthin, wo die eichhörnchen eben waren, und checkte die stelle durch. Das sie ein wenig torkelte, war wohl klar, wenn man betrunken ist... "Mein Kopp dröööhnt... muss gleich echt pennen gehn... aber nein!" Mit einer Faust, haute sie sich ins gesicht, und ging zu einem See, der direkt in ihrer nähe war, und steckte kurzerhand den kopf ins wasser. Als sie den Kopf wieder rausholte, atmete sie und schrie sofort. "FUCK IST DAS KALT!!" Aber ich bin wach.. hick..." Es ist kein Wunder, das ihr kalt wäre am ganzen körper, bei den dünnen sachen... aber ihr war jetzt nur wegen dem Wasser kalt... was für eine Irre... xD
Qp 4 |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Magnolia Park Fr Jan 21, 2011 2:14 am | |
| (jo sorry...)
Maka schlug sich ins Gesicht, offenbar um wach zu bleiben. Dannach ging sie zu einem see in der Nähe der stelle und steckte den Kopf ins wasser, was ihr auch helfen soll wach zu bleiben. Takuya ging ihr hinterher und kam am See an als sie Schrie das das Wasser Kalt ist und das sie jetzt wach ist. "Können wir weiter Maka?" Während er auf Makas antwort wartete versuchte er seinen Dolch auf dem Zeigefinger zu balancieren. Aber das gelang ihm nicht. Einmal für 5 sekunden und schon viel es ihm runter und steckte im Boden. Er holte den Dolch raus und steckte ihn weg. Jetzt wartete er weiter auf Maka ohne etwas zu machen. Er stand einfach da. |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Magnolia Park Fr Jan 21, 2011 6:56 am | |
| "Du schiescht so uss, wie schon briteee, der scho wache sthät..." Maka schaute sich, nachdem sie sich kaltes wasser genossen hat, um, und bemerkte, wie ein eichhörnchen in einen kleinen wald lief. "Da isschet!! Ich kriesch disch, du hannsel!" Sofort lief Maka in den kleinen Wald hinein, und beschwörte sich davor doppelschwerter. Als sie im Wald drinne war, bemerkte sie eine Weinflasche, die sie sofort nahm, und sie anschaute. "hick... das ist qualiwein! chekn ob der jut is..." Sie öffnete die Flasche roch dran, machte ein "mhh" und trank die Flasche in ex. Nur das sie jetzt plötzlicherweise total high war, und Blaue Augen bekam. "Hick.... ihr schweeeeeene, ich will misch bei usch bedankön... hick..."
Qp 5 |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Magnolia Park Fr Jan 21, 2011 7:18 am | |
| Maka meinte Takuya sieht aus wie ein Brite der Wache hält. Dann lief sie einem der Eichhörnchen in den Wald hinter den sie gesehen hatte. Takuya konnte garnicht so schnell gucken wie Maka dem Eichhörnchen hinterherrannte. Er drehte sich um und schaute Maka noch hinterher. Nach ein Paar sekunden lief er Maka hinterher in den Wald. "HEY MAKA! WO BIST DU?" Dann sah Takuya, wie Maka ein Weinflasche auf Ex austrank. Nachdem Maka noch etwas gesagt hatte lief Takuya rüber zu ihr. "Hey Maka, ist alles okay?" Takuya schaute Maka an, ihm viel auf das sie aufeinmal blaue Augen. Das sie High war hatte Takuya nochnicht bemerkt. "Was is denn das? Warum hat Maka blaue Augen?" "Ist alles okay? Warum hast du denn auf einmal blaue augen?" |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Magnolia Park Fr Jan 21, 2011 9:16 am | |
| "Wus? Isch und blaueee augeeen? huuuh?" Maka rieb sich an ihren Augen, sah dann Takuya verschwommen und sah plötzlich anders aus. Er hatte anstatt schwarze braune haare, und sie waren stachelig. Außerdem trug er Rote kleidung, und Maka sah ihn nur komisch an. "Ei... seit wann hascht duuu Braunöö harrü, und trägst die farb roooot?" Sie schaute ein wenig neben der rolle, und taumelte ein wenig hin und her. Dann zeigte sie mit den Schwertern in eine Richtung, und schaute, für unerklärlicherweise, in den Himmel. "Daaaaaaaaa sind se laaaaaangh... hick... looooooohs..." Außer das Maka andauernd hickte, schniefte sie auch noch, weil sie gerade genossen hatte. Kurz nachdem sie geschnieft hatte, rannte sie in die richtung, in dem sie gezeigt hatte, und winkte im lauf Takuya zu.
Qp 6 |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Magnolia Park Fr Jan 21, 2011 9:27 am | |
| Maka rieb sich an den Augen und schaute Takuya an. Dann meinte sie er hätte braune Stachelige haare und trägt rot. Sie Taumelte hin und her. Aufeinmal zeigte sie mit den schwertern in eine richtung und schaute aus irgendeinem grund in den Himmel. Jetzt lief sie nach dem sie geschnieft hatte los und wnkte Takuya zu. Diesmal war Takuya nicht so langsam im reagieren, und lief Maka sofort hinterher. "Hey Maka warte!" Jetzt konnte er mit Maka mithalten, aber das strengte ihn schon an. Jetzt lief er neben Maka und redete, was ihm etwas schwer fiel. "Was ist los? Warum sagst du ich habe Braune Haare und rote kleidung? Ich habe mich doch garnicht verändert..." Er lief weiter in Makas Tempo während er auf eine Antwort wartete. |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Magnolia Park Fr Jan 21, 2011 9:35 am | |
| "huuuuh du bischt doch so komikk, seit wann hascht du diesches haaaaar... hick..." Sie hielt an, schubste Takuya in den benachbarten busch, und schaute total ernst. "ein... und ausch... pffff... gut... da sind welche... are you ready?" Maka blickte total ernst zu Takuya rüber, lächelte aber dennoch. "Du, schischt echt so uss... kann isch was dafüa?" Es liegt wohl erstens daran, das sie blaue augen hat, also sie ist high, und das sie besoffen ist, dass sie ihn so sieht... Die eichhörnchen schienen wohl gerade einen plan zu schmieden, so sah es jedenfalls aus, und bekamen gar nicht mit, dass Maka hickte. "Ick wes, wasch die schagen... wart... fiep fiep fiep, fiep fiep fiep..." Jetzt war es wohl reine sache, Maka hat den verstand verloren xD
Qp 7 |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Magnolia Park Fr Jan 21, 2011 9:50 am | |
| Die beiden hielten an und Maka schubste Takuya in den nächsten Busch hinter den sie dann auch ging. Sie sah die Eichhörnchen und fragte ob Takuya bereit sei. Sie schaute ihn ernst an lächelte dabei aber noch. Dann sagte sie das Takuya echt so aussah. Takuya schaute sich selbst an. "Also ich seh doch so aus wie vor der Mission! Vielleicht war die Weinflasche zu viel für sie!" Jetzt schaute er sich die Eichhörnchen an die Offenbar etwas planten. Die zwei hinten mit den Waffen in der Hand waren wohl die chefs. Aufeinmal fing Maka an zu fiepen. Takuya flüsterte. "Hey Maka lass das sonst merken die noch das wir hier sind!" Er schaute Maka ernst an, und hoffte dabei aber das Maka einen grund hat so zu fiepen. "Ich hoffe bald geht es Maka wieder besser! |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Magnolia Park Fr Jan 21, 2011 10:06 am | |
| Maka sprang sofort aus dem Busch, und warf eines ihrer Schwerter richtung eichhörnchen. Alle eichhörnchen konnten zwar flüchten, bis auf eine, Maka hatte auf den Rucksack des eichhörnchens gezielt, sodass das Tier gegen gegen den Baum flog, und dort hing. Sie ging zu dem Eichhörnchen, und grinste, dann nahm sie das Schwert wieder ab, und hielt das Tier fest in ihrem Griff. "schooo, jescht, sach moiii gefällischt, wasch ihre, hiere treibet! Außerdem, dankke für dat wein, hatt lecka jeschmeckt!" Das eichhörnchen machte große Augen und redete in gedanken:"Sie hat die flasche auf ex getrunken, ist aber immer noch auf den beinen?" Sie schüttelte an dem Eichhörnchen herum und tockte es auf dem Kopf. "Heeei, isch han dir wash jefraaaagt, wasch treebet ihr heeer?" Das Eichhörnchen verschrenkte die Arme und streckte Maka die Zunge heraus. Maka wurde dadurch sauer, und ziepte an den Wangen von dem Eichhörnchen. "Dassch maschte nochma mit mire, und isch bringh disch um!"
Qp 8 |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Magnolia Park Fr Jan 21, 2011 10:57 pm | |
| Maka sprang aus dem Busch und warf ihre schwerter in richtung der Eichhörnchen. Sie traf eines am Rucksack was dann richtung Baum flog und dort hängen blieb. Jetzt befragte Maka das Eichhörnchen. Aber dieses Antwortete ihr nciht, sondern verschrenkte seine Arme und streckte Maka die Zunge raus. Maka wurde sauer und drohte dem Eichhörnchen mit dem Tod. Takuya ging rüber zu Maka und flüsterte ihr ins Ohr. "Vielleicht sagt es ja was, wenn wir nett zu ihm sind... Würde ich jetzt so sagen weil grade das Aggresiv sein nichts nützt." Takuya wusste nicht ob er recht hatte, aber versuchen könnte man es ja. Und wenn es ganz schief läuft und das Eichhörnchen wegrennt muss Takuya es halt wieder einfangen. "Also was meinst du Maka?" |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Magnolia Park Fr Jan 21, 2011 11:13 pm | |
| Das Eichhörnchen fiepte weiter, weil es wehtat, aber dann. "Eii hör auf! Das tut weh! Aua!" Maka machte ein überraschendes Gesicht und tippte dem Eichhörnchen auf der Stirn. "khehehehe, jetscht spriiiisch, schonst...." Sie ging mit dem Eichhörnchen in der Hand zu einer Klippe, und hielt das Eichhörnchen so fest, das es fast runterfiel. "Fünfe.. Viere...." "Niemals sage ich euch was! Fiep!" "Dreie, Zwoi, oins..." Maka ließ das eichhörnchen los und fiel runter. "Okay! Ich sags euch, ich sags euch! Rettet mich!" Das Eichhörnchen stürzte in die Tiefen, Maka sprang nach, und legte ihre tenrin no yoroi an, und fing es auf. Dann landete sie wieder oben, wo Takuya stand, und legte ihre alltägliche kleidung endlich wieder an. Maka ging zu Takuya, und gab ihm das Eichhörnchen. "Red du mit dem viesch, ich schek die lage mit deen andern vichern..." Sie beschwörte sich doppelschwerter und lief dann alleine los.
Qp 9 |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Magnolia Park Fr Jan 21, 2011 11:23 pm | |
| Das eichhörnchen wollte weiterhin nichts sagen. Deshalb ging Maka mit ihm zu einer Klippe und zähhlte von 5 runter. Als das Eichhörnchen immernoch nichts sagte lies Maka es fallen. Im flug rief das Eichhörnchen das es alles sagen wird. Maka sprang mit tenrin no yoroi ausgerüstet hinterher und rettete das eichhörnchen. Sie übergab es an Takuya weil sie die lage checken wollte. Takuya schaute das Eichhörnchen fies an. "Also, wirst du jetzt alles verraten?" "Nein dir nicht! Ich sagte ich werde ihr alles verraten. Du hast pech gehabt!" "Du sagtest du würdest es sagen von 'ihr' habe ich nichts in den Satz gehört!" "Dann habe ichs halt gedacht! Aber es wird so bleiben!" Takuya band das eichhörnchen an einen Stock. Und ging mit ihm zurück zu der Stelle an der die Eichhörnchen etwas besprochen hatte. Dort hatten sie nämlich auch Feuer gemacht. "Weisst du das Eichhörnchen ziemlich lecker schmeckt?" Takuya tat so als würde er es grillen wenn es nichts sagt. Das Eichhörchen machte große Augen sagte aber weiterhin nichts. |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Magnolia Park Sa Jan 22, 2011 12:51 am | |
| Maka ging ziemlich torkeld weiter und sah einige der eichhörnchen. Sie lief sofort zu denen, und bemerkte auch einen führer, weil einer eine axt trug, und größer war, als die anderen. "oooh... mein kopf... seit wann ist der himmel rot?In der nacht ist er doch schwarz?" Es lag an ihren Augen, dass sie anstatt einen schwarzen himmel, einen roten himmel sah, man könnte davon ziehen, dass sie auch Takuya 'rot' sah. Als Maka dann mit dem Kopf schüttelte, lief sie los, und haute erstmal die kleinen eichhörnchen weg, am ende war dann nur noch das eichhörnchen mit der Axt übrig. Das Maka nun einen hungrigen ausdruck machte, und mit der Zunge über ihre Lippen ging, war nicht zu verwechseln, der Magen von ihr knurrte auch schon wie verrückt. "Hoffentlich schmeckst du mir gut, denn isch han hunger!" Das Eichhörnchen kapierte gar nicht, was Maka von sich gab, und griff einfach an...
Qp 10
|
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Magnolia Park Sa Jan 22, 2011 1:04 am | |
| Das Eichhörnchen sagte weiterhin nichts und blieb stur. Nun hielt Takuya es über das Feuer. Er passte aber auf das es nicht anfing zu brennen sondern nur das ihm heiss wird. Dann knurrte Takuyas magen und er schaute das Eichhörnchen an. "Mein Magen lässt mich nciht im stich!" So langsam wurde dem Eichhörnchen ziemlich heiss. Ihm war so heisst das es schon schrie. "HEISS! MACH DAS AUS DAS TUT DOCH WEH!" Takuya schaute es sich weiter an. "Wenn du mir alles erzählst werde ich dich daraus holen. Ich kann dich auch jetzt daraus holen aber dann werde ich etwas anderes versuchen!" "HOL MICH RAUS! NICHTS WAS DU NOCH VERSUCHST KANN SO SCHLIMM SEIN WIE DAS!" Takuya holte es aus dem Feuer, und steckte den Stock mit dem Eichhörchen drann in den Boden dann fror er es zu einem Eisklotz wo noch der Kopf rausguckte. "Also jetzt kannst du erfrieren." Das eichhörnchen machte große Augen und dachte: "Leben und meine leute verraten oder sterben und nichts verraten? "Lange Zeit hast du nichtmehr!" |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Magnolia Park Sa Jan 22, 2011 2:00 am | |
| Einige zeit später sah man Maka, an einem Feuer und einem vollen Magen. "Puh! Das hat jeschmeggt! Das Fleisch war so zart... mhhhh" Sie reibte sich an ihrem Magen, und stand dann gechillt auf. "Nur noch 3 überig... hehe, wenn Takuya sich net beeeilt, sind se in meinem Magn!" Maka ging etwas weiter und überlegte kurz. "Scholl ich suchen, oder erschtmal chilln?... hmmmm." Es dauerte ein weilchen, bis Maka sich dann entschied, an einem Baum zu sitzen, und ein Buch zu lesen. "Ich bemerk ja, wenn da einige eichhörnchen rumlaufen sollen..." Nun lag sich Maka auf der Baumkrone, machte es sich gemütlich, und begann dann zu lesen. Die Eichhörnchen würden jetzt jedes mal überrascht werden, weil man oben ihr hicken nicht hörte...
Qp 11 |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Magnolia Park Sa Jan 22, 2011 2:32 am | |
| Takuya hatte keine Ahnung von dem was Maka machte er kümmerte sich weiterhin um das eichhörnchen im eisklotz. "Lange wird es nichtmehr dauern dann erfrierst du!" "MIR EGAL ICH WERDE NICHTS VERRATEN!" "Wenn du es so willst..." Takuya ließ das eingefrorene hörnchen dort stehen und ging weiter um Maka zu suchen. Schließlich fand er sie wie sie auf einem Baum saß und anfing zu lesen. Er kletterte hoch und setzte sich neben sie. "Und Maka? Hast du etwas rausgefunden? Ich nämlich nicht." Er wartete auf eine antwort währenddessen schaute er sich weiter im sitzen um ob er irgendetwas verdächtiges sehen kann. Von da oben gab es eine gute aussiecht "Jetzt müsste das hörnchen erfroren sein!" Was Takuya nicht wusste war das das Eichhörchen irgendwie zu dem Feuer gekommen war und das Eis schmolz. Jetzt rannte es weg um seine Kameraden zu warnen. |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Magnolia Park Sa Jan 22, 2011 4:39 am | |
| "Nein, isch han nichts rausgefunden... mir hat nur was lecker geschmeckt..." Makas augen wurden wieder Grün und schaute voll happy Takuya an. "Hey du bist nicht mehr rot! Ich seh dich voll in schwarz!" Sie hebte ihre Hände in die Luft und grinste voller stolz. Dann sprang sie runter, landete perfekt und machte einen ernsten ausdruck. "Korrekt jetzt hab ich auch ne ahnung, wo ich hinlaufe!" Sofort lief sie wieder los, und achtete mal wieder nicht auf Takuya.... Nach einer kurzen zeit bemerkte sie wieder ein Eichhörnchen und versuchte es zu jagen. "Komm her! Ich mach jetzt Monster Huntaaaaaa!!!"
Qp 12 |
| | | Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Magnolia Park | |
| |
| | | | Magnolia Park | |
|