Fairy Tail RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Magnolia Park

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast

Magnolia Park - Seite 7 Empty
BeitragThema: Magnolia Park   Magnolia Park - Seite 7 EmptySo Okt 17, 2010 2:40 am

das Eingangsposting lautete :

Der Park von Magnolia Town ist nicht sonderlich groß ,aber dennoch ein sehr schöner Ort um sich zu erhohlen und den Stränge des Alltags zu entweichen. Seine Mitte bildet ein großer Baum und umgeben ist er größtenteils von einem großen Wassergraben
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Magnolia Park   Magnolia Park - Seite 7 EmptyDo Mai 26, 2011 9:23 am

Toya schaute den Ring verblüfft an und schaute dann zu Dex, der langsam ging. Ein Lacrima Stein befand sich in dem inneren des gewundenen Metals und so steckte er sich den Ring an und zuckte mit den Schultern. Welche Art von Magie auch immer darin stecken würde, Dex würde ihn sicher noch darüber aufklären. jedoch beschloss Toya ersteinmal zurück zu sakura zu gehen. Diese wartete Sehnsüchtig auf ihn. Zu nahm er sein Geld, steckte es in denBeutel seines Rucksackes und ging in Richtung dWesten, dem Tempel der Kirschblütenbäume.

(tbc: Kirschblütentraum)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Magnolia Park   Magnolia Park - Seite 7 EmptyDo Jun 30, 2011 8:04 am

Cf. Die Straßen von Magnolia Town

Kenjiro verstand gerade nicht was passiert ist, da sie erröttete anstatt einfach den Kuss zu erweidern und sich stadessen wegdrehte. Eine innere Trauer verscuhte sich gerade in jeder Faser seines Körpers auszubreiten, doch sie wurde abrupt durch ihren Griff gebremst. Sie ließ nicht von ihm ab, sondern nahm ihn einfach mit. Es war also kein Korb und die Trauer würde so keine Nahrung finden um sich ausbreiten zu können, als diese einfach nur verflog und Zoro einfach nicht verstand wieso sie dem Kuss ausgewichen war. Er ließ sich einfach mitziehen und sah sich dabei um als sie irgendwann anhielten und Zoro sich teils verwundert und teils begeistert umsach. Wieso waren die denn ausgerechnet hier? Er sagte nichts als sie so stehen würden, als er sie nach einer Weile einfach umarmte. "Wovor hast du Angst? Du bist ein toller Mensch und eine wunderschöne Frau..es müsste eher ich Angst dabei haben so etwas zerbliches nicht gleich zu zerbrechen, während ich es in den Armen halte..." meinte er nicht auf ihre Schwäche sondern eher auf seine raue Art bezogen. Vielleicht aber konnte er seine Gefühle nicht besser ausdrücken. Wenn es ihr jedoch was an ihm lag, so hätte sie es bereits vorhin unter der Laterne verstanden. Eine Frau konnte man in solchen Dingen nicht täuschen, hat sein Ziehvater Tenzen mal gesagt. Wie würde sie auf seine Umarmung und Worte reagieren, wenn sie schon kein Kuss haben wollte?

Zuletzt von Kenjiro Zoro am Fr Jul 01, 2011 12:11 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Magnolia Park   Magnolia Park - Seite 7 EmptyDo Jun 30, 2011 10:55 am

cf: Straßen von Magnolia Town

Das Wasser im Graben glitzerte im bunten Lichtschein des prächtig geschmückten Baum in der Mitte des Parks. Es war ruhig und die wenigen Menschen aus der Stadt die ebenfalls im Park waren, waren ebenso von der Schönheit verzaubert wie Airya auch, bis sie aus dem Bann des Anblicks gerissen wurde. Zoro hatte sie einfach umarmt. Ihre Augen weiteten sich und wieder errötete sie. Ja wovor hatte sie ANgst? Das fragte sie sich selbst auch oftmals. Sie wusste es aber nie. "Wie kannst du wisen, dass ich ein toller Mensch bin, wenn du mich erst seit einigen Minuten erst kennst?", fragte sie ihn, als sie zu ihm leicht aufsah. Ihre Augen glitzerten durch die bunten Lichterketten am Baum. Dabei blickte sie ihm tief in die Augen, sie wollte die Wahrheit immer in den Augen erkennen und beshier konnte sie das immer. Sie war eben ein wahrheitsliebnder Mensch. Sie vertsand nicht, wie man so schnell etwas für jemanden empfinden kann, auch wenn es vielleicht nicht viel war, denn Gefühle wachsen mit der Zeit. Das wusste sie selbst.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Magnolia Park   Magnolia Park - Seite 7 EmptyFr Jul 01, 2011 12:11 am

Zoro lächelte lediglich als sie ihn so in die Augen sah. Es sah so aus als ob sie was bestimmtes darin erspähen versuchte. Dabei hatte er nichts vorzuenthalten als er offen vor ihr stand und den suchenden Blick erwiederte. Er schwieg eine Weile. Wieso stellte sie ihm so viele Fragen? Fühlte sie nicht diese Wärme die er ihr gegenüber ausstrahlte oder wusste sie nicht was sie genau suchte? "Na ja vorhin im Restaurant durfte ich mich zu dir gesellen und danach hast du mir die Stadt gezeigt...nun stehen wir unter einem Baum und du erwiederst meine Umarmung. Es sind mehrere Beispiele dafür. Du hättest es nicht machen müssen, aber du tatest es freiwillig", meinte er ihr erklärend. Er verstand nicht nach welcher Antwort sie genau suchte. Zeit verstreifen zu lassen kann sich nicht nur positiv, sondern auch negativ auswirken. Und wer weis schon was morgen passieren wird? Er war nicht der Typ, der Zeit verlieren wollte. Seine Entscheidung stand bereits fest. Es lag lediglich an ihr ob sie nun auch wollte oder nicht. "und nun versuchst du in mir was zu finden was dir bereits offenliegt..." meinte er leise und verringerte langsam den Abstand zwischen ihren Nasenspitzen. Er wollte sie diesmal nicht verscheuchen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Magnolia Park   Magnolia Park - Seite 7 EmptyFr Jul 01, 2011 12:41 am

Immer noch blickte sie in seine Augen und hatte sich schon fast darin verloren. Als er ihr antwortete, wurde sie zurück geholt, sie blinzelte. Sie sah kurz zu ihren Armen, als er meinte, sie würde seine Umarmung erwiedern. Sie hatte nicht gemerkt, wie sie ihre Hände auf seinen Brustkorb gelegt hatte. Wieder sah sie auf und sah ihm in die Augen. Erst jetzt, fiel ihr auch auf wie warm er war und den Herzschlag spürte sie auch. Er hatte wohl recht. Sie tat es freiwillig und sympatisch war er ihr ja auch von beginn an. Sie erkannte die Wahrheit die in seinen Worten lag und auch in seinen Augen. Nach und nach merkte sie und spürte auch, wie sich der Abstand zwischen ihren Nasenspitzen verringerte. Ja ihr wurde bewusst, dass sie angst hatte. Angst vor etwas neuem, was sie nur von ihren Eltern her kannte. Es war aber nicht unangenehm. Es begann in ihr etwas zu kribbeln, jedoch war es nicht unangenehm. Ihr gefiel dieses Gefühl, auch wenn sie es nicht genau zuordnen konnte. Abermals errötete sie. "Du hast recht", sagte sie lediglich in leisen Worten und ließ es einfach geschehen. Seine Wärme ließ sie alles um sie herum nicht mehr richtig wahrnehmen. Sie war nur noch auf ihn konzentriert. Diesesmal verlor sie sich wirklich in seinen Augen, bis sich dann doch ihre Lippen erst leicht berührten und dann etwas intensiver. Ein leichtes Kribbeln durchzog ihren körper und die Wärme seiner Lippen war deutlich zu spüren. Sie waren weich, was sie wohl nicht wirklich erwartet hätte. Es war ein schönes Gefühl, dass sie gerade verspürte. Nie hätte sie sich solch ein AUgenblick erträumt, sie war in diesem Moment hin und weg, trotz seiner recht groben oder ruppigen Art, dennoch herzlich und aufrichtig. Nun hatte sie sich wohl doch in ihn verliebt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Magnolia Park   Magnolia Park - Seite 7 EmptyFr Jul 01, 2011 1:44 am

Als sich ihre Lippen berührten erfasste ihn der selbe Hitzestrahl wie sie. Erst zaghaft dann intensiver ging der Kuss voran. Ihr wunderschönes langes Haar kitzelte sein Gesicht und Zoro schloss auch seinerseits die Augen, als sich seine Arme enger um Airya schlossen um ihre Nähe nur noch mehr zu spühren. Ihre wärme ließ ihn die Kälte um sich rum vergessen und ihre Nähe verdrängte das Gefühl des Alleinseins. Sie war es nach der er unbewusst gesucht hatte. Der sonst so raue Schwertkämpfer hatte sich verliebt und genoss das Gefühl seinerseits geliebt zu werden. Er wollte den allerersten Kuss noch länger andauern lassen indem er die Zunge safnt ins Spiel brachte, keinesfalls fordernd. So streichelte seine Zunge die Ihre und sie vereinten sich in einem zärtlichen Zungenkuss. Es war der Beginn von etwas wunderschönem das wusste er. Somit hatte auch Zoro seine bessere Hälfte gefunden. So standen sie nun die Zeit um sich herum vergessen zu haben. Es hatte mitlerweile aufgehört zu schneien und die Sonne kam raus. Ein paar Sonnenstrahlen erhellten die beiden Liebenden, auch wenn sie zu dieser Jahreszeit nicht wirklich wärmte, verlieh es dem Augenblick noch mehr von seinem Zauber.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Magnolia Park   Magnolia Park - Seite 7 EmptyFr Jul 01, 2011 2:28 am

Sie spürte richtig wie er sie noch näher an sich gedrückt hatte und es störte sie nicht. Ihre Auge hatte sie geschlossen, um so noch besser alles spüren zu können. Ihre Hände rutschen ein klein wenig nach oben, so, dass sie fast an den Schlüsselbeinen heran kam. Als sie dann spürte, dass er mit seiner Zunge berührte, ging ein kurzes Zucken von ihr aus und sie ging darauf ein. Es war für sie ein schönes Gefühl mit den Zungen herum zu spielen und zu streicheln. Es war völliges Neuland für sie, darum versuchte sie lediglich entsprechend mit zu gehen. Sie bemerkte dann, dass die Sonne hervor kam, da es nicht mehr so dunkel hinter den Augenlidern war. Dann löste sie langsam den Kuss und sah ihn mit Wärme austrahlenden lieben Augen an. Noch immer glitzerten ihre Augen, nun durch den Schein der Sonne verstärkt. Verlegen sah sie dann zu ihren Händen. Weder wusste sie was sie sagen sollte, noch was sie nun hätte tun sollen. Es war ein ruhiger und inniger Moment und sie wurde sich gerade richtig bewusst, was gerade geschehen war. Gleich machten sich sämtliche Gedanken in ihr breit und verwirrten sie. Sie waren in unterschiedlichen Gilden. War das ein Problem? Wechseln würde sie nicht wollen, da es ihr Ziel war in diese Gilde ein zu treten und sie hatte die Gilde in ihr Herz geschlossen. Kurz seufzte sie und lehnte sich einfacvh an ihn an und ließ das Geschehniss nochmal im Geiste Revue passieren.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Magnolia Park   Magnolia Park - Seite 7 EmptyFr Jul 01, 2011 3:14 am

Er merkte wie sich sich langsam von dem Kuss löste und ihn mit ihren großen Augen ansah die zusätzlich durch die Sonne bestrahlt glitzerten und Airya noch schöner aussahen lassen als sie bereits war. Dann lehnte sie sich an seine Brust und sagte nichts. An dieser Geste erkannte Zoro wie etwas von ihr abfiehl. Sie schien sichtlich erleichert und glücklich zu sein, was auch die Hauptsache für den Schwertkämpfer war. Seine Arme umschlangen sie immer noch wie etwas kostbares was er nie wieder loslassen wollte. Noch eine ganze Weile standen sie so da als er als erstes das Wort ergrif. "Es wird langsam kalt, ich will nicht, dass du dir ne Erkältung holst, wohnst du hier nicht in der Nähe?" fragte er leicht besorgter Stimme. Da er hier nur auf der Durchreise war, hatte er hier logischwerweise keine Bleibe und ein Spaziergang durch die Stadt war zwar schön, jedoch wurde es irgendwann zu kalt zur dieser Jahreszeit draußen rumzustehen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Magnolia Park   Magnolia Park - Seite 7 EmptyFr Jul 01, 2011 8:48 am

Ai sah wieder auf, als er meinte, dass es kalt würde und er nicht wollte, dass sie sich erkältete. Sie musste schmunzeln. "Um mich brauchst du dir keine Sorgen machen. Ich bin warm angezogen, aber du nicht", meinte sie schmunzelnd. Sie drückte sich sanft von ihm, um der Umklammerung nun zu entgehen. Ich habe in der Nähe meiner Gilde eine Wohnung", meinte sie lächelnd. Wieder nahm sie ihm am Handgelenk, dann die Hand und zog ihn sanft wieder mit sich. Wieder ginen sie die Straßen von Magnolia Town entlang. Man konnte sogar von Ai´s Haus das Gildenhaus erkennen.

tbc: Airyas Haus
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Magnolia Park   Magnolia Park - Seite 7 EmptyFr Jul 01, 2011 9:36 am

Er verdrehte daraufhin gespielt die Augen, als er schon wieder mitgezogen wurde, weil er sich nunmal nicht in dieser Stadt auskannte. Doch schon bald lächelte er wider und umgriff auch ihre Hand um neben ihr zu ihrem Haus zu gehen. "Ach was so ein starken Schwertkämpfer wie mich haut das bischen mit Kälte nicht um.." log er als seine Arme schon bläulich wurden und er seiner Freundin nun wirklich nichts vormachen konnte, das sie zusätzlich noch sein eiskalten Arm in der Hand hielt. "...ist es weit von hier?" Das war wirklich zu viel des Guten, den ganzen Abend in der Kälte draußen zu sein mit nichts an als nur sein Shirt und seiner Hose, doch er wollte unbedingt mit Airiya zusammenkommen und ignorierte dei Kälte so lange es ging. Wenigstens die Stiefel waren allwettertauglich doch durch warme Füße alleine konnte man nicht für den Rest des Körpers auch noch Wärme erwarten und so musste er niesen. Er hatte sich doch hoffentlich keine Erkältung geholt, das wäre wirklich uncool und würde ein hartes Gegentraining für Zoro bedeuten. Jedoch am Besten wenn er die Erkältung überstehen würde und er nieste schon wieder.

Tbc: Airyas Haus ^^
Nach oben Nach unten
Reiko-samaa

Reiko-samaa

Anzahl der Beiträge : 829

Charakter File
Charakter Name: Eve Tiaille
Rang: Normaler Magier
Magie Ausleger: Take Over: Trans Mutation

BeitragThema: Re: Magnolia Park   Magnolia Park - Seite 7 EmptyDo Jul 07, 2011 7:13 am

cf: Gildenhaus von Fairy tail
Eve kam mit Yami hier an welche sie regelrecht her gezerrt hatte, vielleicht etwas voreilig aber nunja "woooooow" kam es von Eve, der schnee spiegelte das Sonnenlicht wie kleine spiegel und ließ es erstralen, auch wie der baum der aussahl als wären die blätter aus spiegeln gemacht. alles in allem echt sehenswert "wusste garnicht das Magnolia Town so schöne orte hat" kam es wieder von eve welche sich hier nun mächtig um sah und danach zu Yami blickte "uhm was du vorhin gefragt hattest,, ich kann mich an meine frühe kindheit nicht erinnern, und nunja den rest versuch ich ehrlich gesagt zu vergessen.... es ist nichts was man gerne erzählt glaub mir..."
Nach oben Nach unten
https://fairytail.forumotion.asia
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Magnolia Park   Magnolia Park - Seite 7 EmptyDo Jul 07, 2011 7:21 am

come from: FT Gildenhaus

Yami bekam nicht gerade viel davon mit was so unterwegs passierte, dafür wurde sie zu sehr durchgeschüttelt und sie konzentrierte sich zusehr auf die Person die ihr wie aus dem Gesicht geschnitten war. Ihr kamen verschiedene Theorien in den Sinn, zum einen könnte sie eine Person sein die zufällig gleich aussah, diese Möglichkeit legte sie gleich beiseite. Außerdem könnte sie eine Formwandlerin sein, das würde jedoch vermutlich in einem Kampf enden, weswegen sie das erstmal sein ließ. Die letzte und für sie plausibelste Möglichkeit erschien ihr eine Verwandschaft. "Also ich weiß auch nicht viel aus dieser Zeit." Sie stoppte einen Moment, überlegend ob sie einer Person die sie erst seit weniger als einer Stunde kannte ihre Lebensgeschichte erzählen sollte, aber was sollte sie sonst tun. "Ich bin in einem Waisenhaus aufgewachsen, deswegen weiß ich nicht wer meine Eltern sind." Das war größtenteils war, sie wusste nicht wer ihre Eltern waren, auch wenn sie ihren Vater, oder zumindest denjenigen den sie für ihren Vater hielt, ein einziges mal zu Gesicht bekommen hatte.
Nach oben Nach unten
Reiko-samaa

Reiko-samaa

Charakter File

BeitragThema: Re: Magnolia Park   Magnolia Park - Seite 7 EmptyDo Jul 07, 2011 7:37 am

Eve hörte yami nun zu sie hatte keine ahnung wer ihre eltern waren ähnlich wie bei Eve nur war Yami in einem waisenhaus groß geworden, Eve hatte es schlimmer erwischt das konnte man wohl sagen ja... "ja ... das kenn ich ich weis auhc nichts davon... oder sagen wir so, es gibt niemanden der etwas was man familie nennt auch nur ansatzweise nahe kommt ....." Eves gesicht füllte sich mit trauer und einem hauch von angst wenn sie sich ihre vergangenheit vor augen hielt. Dann schüttelte Eve den kopf und das ziemlich heftig woraufhin sie fragte "Tut mir leid, ich muss mich ablenken .. öhm ... was hällst du von etwas training? nur um mal auf andere gedanken zu kommen" meinte sie
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Magnolia Park   Magnolia Park - Seite 7 EmptyFr Jul 08, 2011 5:10 am

Yami hörte zu, und erkannte das ihre Schwester, sie war inzwischen beinahe absolut sicher das sie Geschwister waren sich sehr anstrengen musste um überhaupt über ihre Vergangenheit zu reden. Geschweige denn, diesen Teil ihres Lebens tiefer zu erläutern. Sie hatte das Verlangen Eve in den Arm zu nehmen, unterdrückte aber das plötzliche Gefühl, sie mochten zehnmal Verwandt sein, aber sie kannten sich trotzdem kaum. Sie schätzte es nicht von Fremden trivial angefasst zu werden und ging irgendwie davon an das ihr Gegenüber ähnliche Vorlieben hatte. Bei dem Gedanken an ein Trainingsduell zwischen ihnen musste Yami grinsen, mit Sicherheit nicht was man in den Klischeeromanen, an der Stelle wo zwei Geschwister sich treffen ließt. Aber es handelte sich um eine Gute Möglichkeit die Fähigkeiten des anderen und dessen Persönlichkeit kennen zu lernen. Es war leichter das Wesen von anderen am Kampfstil abzulesen, als an Stundenlangen Gesprächen. "Wenn du willst, aber denk nicht das ich es dir leicht mache." Ihre Stimme hatte einen enthusiastischen Ton und Funken britzelten durch die Luft, etwas das hin und wieder passierte seit sie die Donnermagie studiert hatte.
Nach oben Nach unten
Reiko-samaa

Reiko-samaa

Charakter File

BeitragThema: Re: Magnolia Park   Magnolia Park - Seite 7 EmptyFr Jul 08, 2011 6:04 am

Eve nickte nur nachdem auf Yami dem kampf zugestimmt hatte und ging einpaar meter von ihr weg "keine sorge das erwarte ich auch garnicht, es soll ja auch ein fairer Kampf werden." meinte Eve welche danach mit ihrer hand auf Yami zeigte "bist du bereit? Ja? Gut an los!" meinte sie nun und "Trans Blade!" meinte sie und ihre Hand wurde schon zu einem schwert. ihr war es früher unangenehm da es an sich keine Magie war wie sonst sondern etwas was ihr quasi angebohren war, nun acuh wenns kurz später ihr verabreicht wurde dennoch etwas wodruch sie als monster bezeichnet wurde... keine schöne zeit und etwas was ihr immer ne hemschwelle war wenn sie ihre zauber benutzte.

Magnolia Park - Seite 7 Transhandblade3bz2- Trans Blade
Element: ---
Typ: Offensiv
Rang: Normal
Beschreibung: Hierbei wird die hand des anwenders zu einem Stahlschwert es ist so scharf wie ein gut geschliffenes Japanisches Katana, das gewicht spührt der anwender nicht da es zu seinem körper gehört.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Magnolia Park   Magnolia Park - Seite 7 EmptySa Jul 09, 2011 3:26 am

Yami hob eine Augenbraue an als sie ihre Gegnerin dabei beobachtete wie sich einer ihrer Arme in eine lange Klinge verwandelte. Kurz war ihre Stimme zu hören als sie der Frage ihres Gegenübers antwortete "Ja, von mir aus können wir anfangen." Das war eine ziemlich ungewöhnliche Magie, die meisten Metallmagier beherrschten zwar ähnliches, jedoch lernten sie zumeist nicht in diese Richtung weiter. Anscheinend war ihre Schwester genauso eine Ausnahme von dieser Regel wie sie selbst. Ein Lächeln machte sich auf Yamis Gesicht breit, das könnte ein außergewöhnlich interessanter Kampf werden. "Trans" Das Wort war laut und deutlich zu hören als sich auch ein Arm von Yami in eine Klinge verwandelte. Das Mädchen überlegte, ein einfacher Schwertkampf wäre wohl zu langweilig, zumindest auf Dauer, also entschied sie noch etwas hinzu zu fügen. Sie strich sich durch die Haare, ein bisschen Strom britzte umher, dann schoss sie einen kleinen Blitz auf Eve ab. "Static Shock" In dem Moment in dem der Blitz auf ihre Schwester zuflog, raste das Mädchen auch schon hinterher, die Klinge die ihre Hand war zum Angriff bereit.

Spoiler:
Nach oben Nach unten
Reiko-samaa

Reiko-samaa

Charakter File

BeitragThema: Re: Magnolia Park   Magnolia Park - Seite 7 EmptySo Jul 10, 2011 12:08 am

Eve sah zu Yami wie diese zustimmte und ihre Hand zu einem Schwert wurde hm metall magie? .. Eve ging generell davon aus das keiner solche magie beherrschte wie sie, weshalb das nur einen schluss zuließ. Dach folgte von Yamis seite eine art Blitzstrahl den sie auf EVe schleuderte, recht leicht erkennbar wich Eve dem angriff mit einer rolle nach rechts aus woruafhin sie wieder auf ihren füßen landete und zu Yami sah die nun auf sie zustürmte. Eve zeigte mit einer hand auf Yami und auf ihrem ellenbogen wuchs ein Flügel woraufhin die federn dieses Flügels auf Yami schossen

Magnolia Park - Seite 7 Transarmwingnapz- Trans Armwing
Typ: Change / Offensive
Beschreibung: Hiebei wachsen am Arm des Anwenders 2 Flügel welche nicht so groß sind wie normale, man kann nicht mit diesen Fliegen aber man kann die federn wie Wurfmesser auf die gegner schießen, diese sind wie Metall sobald sie abgeschossen werden. sie boren sich aber maximal 2 cm in den körper des ziels rein, die fluggeschwindigkeit ist so hoch wie wen man wurfnadeln wirft.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Magnolia Park   Magnolia Park - Seite 7 EmptySo Jul 10, 2011 4:33 am

Das Mädchen hatte schon erwartet das Eve nicht auf den ersten Trick hereinfallen würde denn sie ihr entgegen werfen würde. Deshalb war sie auch nicht erstaunt als ihre Gegnerin dem kleinen Blitz, den sie auf sie abgefeuert hatte einfach auswich. Sie kicherte kurz, der Kampf würde mit Sicherheit noch interessant werden, ihre Gegnerin schien ja noch einiges in Reserve zu haben. Aber Yami schaute etwas überrascht als die Flügel aus dem Arm der anderen Blondine sprossen und gleich darauf ein Haufen Federn auf sie zuschossen. Fast sofort hatte sie die passende Gegenmaßnahme im Kopf, "Winged Shield" konnte man sie sagen hören, nicht übermäßig laut, aber trotzdem hörbar. Ihre beiden Arme verwandelten sich in einen dicken Schild aus Metall, dieser bildete einen wirkungsvollen Schutz vor den harten Federn. "Golden Blades" Und nach diesen Worten wurde Yamis Haarpracht anscheinend lebendig und mehrere Haarklingen schossen auf Eve zu. Das ganze sah fast so aus als würden Tiere oder Ranken aus Yamis Kopf wachsen.

Spoiler:

Nach oben Nach unten
Reiko-samaa

Reiko-samaa

Charakter File

BeitragThema: Re: Magnolia Park   Magnolia Park - Seite 7 EmptySo Jul 10, 2011 5:56 am

Eve sah wie Yami ihre Federn abwehrte, das schild erinnerte sie stark an ihr eigener Schildzauber, als Yami dann noch ihre Goldenblades erschuf und auf Eve schoss konterte diese den zauber mit "Trans Haarsensen", ihre haare wurden länger und zu sensen gleich der anzahl der Klingen von Yami, mit diesen zielte sie auf die Klingen yamis um diese gleich ab zu blocken und vielleicht durch zu stoßen und einen treffer zu landen. dann geschah bei Eve etwas recht komisches was sie einen moment ablenkte, sie schien vor ihrem inneren auge etwas zu sehen, Vergangennheit, jedoch nicht ihre eigene, ess war so als würde sie sich an die Vergangenheit der person erinnern gegen die sie grade kämpfte, also Yamis, recht komisch aber wenn man dran dachte das sie zwillinge waren vielleicht nicht soooo abwegig.

Magnolia Park - Seite 7 Haarsensenrxt1- Trans Haarsense
Beschreibung: ein Einfacher spell für Eve bei dem sie ihre haare zu sensen formt, es geht bis zu 8 Sensen sobei die in 2er interwallen geformt werden, also entweder 2,4,6 oder 8. sie sind sehr scharf und unzerbrechlich
Preis: Timeskipp
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Magnolia Park   Magnolia Park - Seite 7 EmptySo Jul 10, 2011 6:16 am

In dem Moment als die Klingen von Yami und Eve aufeinander trafen passierte etwas, wie auch ihre Schwester, sah sie Bilder. Eine jüngere Version von ihr selbst, nein von dem anderen blonden Mädchen. Allein, in einem Haus, mit vielen Kratzern und Schürfwunden, sie aß etwas, aber Yami konnte, und wollte nicht erkennen was es war. So schnell wie die Erscheinung gekommen war verschwand sie auch wieder. Nun waren die beiden Mädchen in einer Art Stillstand. Golden Darkness, wie sie auch genannt wurde, war noch immer ein wenig durcheinander, diese Bilder waren erschreckend gewesen. Hatte ihr Treffen mit Eve das ausgelöst? Der Schild aus dem ihre Arme gewachsen waren löste sich auf und, wenn auch etwas langsam, begann sie einen neuen Zauber zu weben. Der nächste Trick würde schmerzhaft werden, falls sich Eve treffen lassen würde. Jedoch nicht gefählich, sie hatte fast keine Technik die einen Gegner ernsthaft verletzen könnte. (Außer durch rohe Kraft.) "Black Iron 'Whip'" Das Knistern von Elektrizität war zu hören als Yami Eisenpartikel aus dem Boden saugte und diesse zu einer Peitsche formte, diese wuchs und raste plötzlich auf Eve zu.

Spoiler:

(Wenn etwas nicht der Vergangenheit entspricht dann sag´s ich improvisiere etwas.)
Nach oben Nach unten
Reiko-samaa

Reiko-samaa

Charakter File

BeitragThema: Re: Magnolia Park   Magnolia Park - Seite 7 EmptySo Jul 10, 2011 6:37 am

Eve war nachdem angriff und dem einblick in die erinnerungen ihres gegners auch derart iritiert das sie sich kurz sameln musste, doch schon erschuf ihre gegnerin eine Eisenpeitsche aus schwarzem eisen um die blitze zuckten, währenddessen ließ eve ihre Haarsensen wieder verschwinden, doch schon raste die Peitsche auf eve zu und nun musste sie schnell reagieren denn sie war dabei nciht grade langsam, Eves haare begannen wieder zu leuchten und sammelten sich recht schnell zu 2 extreeeeeeeem dünnen klingen. die sofort die Eisenpeitsche durchtrennt was aber nicht ohne schaden für eve war sie wurde leicht geschockt, nichts was sie lange paralysieren würde da haare einen gewissen blittzwiederstand aufwießen aber doch genug um sie zusammen zucken zu lassen. im moment indem ihre nanoblades die peitsche von Yami trafen geschah aber schonwieder das was zuvor schon geschah wieder ein einblick in yamis vergangenheit, zeiten aus dem weisenhaus, konnte nicht schön gewesen sein dort ......

Magnolia Park - Seite 7 Transnanoblades083z- Trans Nanoblades
Rang: High
Beschreibung: Die Nanoblades werden aus Eves Haaren geformt und sind etwa 1Mikrometer dünn, sie durchtrennen jegliche art von nichtlebendigen sachen, egal welche rüstung egal welche waffe nur vor dem Lebendigen körper machen sie halt, sie gehen da durch ohne ihm schaden zu zu fügen, warum ist selbst eve ein rätsel.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Magnolia Park   Magnolia Park - Seite 7 EmptySo Jul 10, 2011 6:48 am

Yami war am überlegen, zum einen wollte sie wirklich gerne wissen was sie da gesehen hatte, sie würde wohl später mit Eve darüber reden sollen. Das ging doch wirklich zu weit, selbst für Zwillingsthelepathie, ja selbst für magische Zwillingsthelepathie. Aber natürlich war sie auch dabei nachzudenken, welchen Angriff sie als nächstes verwenden sollte. Sie hatte noch einige Attacken auf Lager aber sie bezweifelte nicht das diese mit Klingen abgewehrt werden würde. Doch die Metallpeitsche erholte sich bereits, natürlich die Verbindung des elektrischen Feldes war kurz unterbrochen worden, aber Yami musste ja bloß einen neuen Schock durchschicken um die Peitsche wieder neu zu bilden. Nach einem weiteren Moment in dem sie erneut einen Blick in die Vergangenheit ihrer Schwester werfen konnte, waren das Kopfgeldjäger? Begann sich noch mehr Eisensand "Black Iron Cloak" sagte das Mädchen kaum hörbar. Und ein Mantel aus schwarzem Eisen formte sich, die Peitsche aus dem gleichen Material änderte die Form und war nun einem Schwert ähnlicher. Das Mädchen griff so schnell an wie sie konnte.

Spoiler:
Nach oben Nach unten
Reiko-samaa

Reiko-samaa

Charakter File

BeitragThema: Re: Magnolia Park   Magnolia Park - Seite 7 EmptySo Jul 10, 2011 7:44 am

eve sah nun wie ihre Gegnerin die Eisenpeitsche neu bildete und sich eine art schwarzen Metallernen mantel anlegte, die Nanoblades würden damit mit leichtigkeit fertig werden nur scheinbar bildete sie sowas ja mit leichtigkeit neu und wenn Eve zu oft dagegen käme könnte das fatale folgen in punkto paralyse haben. und ob es wirklich nutzen haben würde wäre noch fraglich .... Eve löste nun die Nanoblades auf und versuchte mit etwas anderem an die sache ran zu gehen so erschoff sie von ihren haaren aus nun die Hairdragon und schoss diese auf Yami versuchte dabei ihren gegner zu beißen der biss war in etwa so stark wie bei einem Wolf oder einem Hund. bei einem kontakt also wen Yami getroffen wird oder parriert würde sie wieder was sehen in diese fall aus der sehr frühen vergangenheit Yamis an die diese sich selbst nicht mehr erinnert, (infos aus dem unterbewusstsein das vergisst man dort ja angeblich nie)

Magnolia Park - Seite 7 Transdragonhairhaak- Trans Hair of Dragon
Beschreibung: Hierbei lässt Eve ihre Haare zu (bis zu 6) drachenköpfe werden welche auf den gegner zu schießen ihre reichweite ist ziemlich groß druch das verlängern der haare selbst, so kommen sie bis zu 10 meter weit, ihre bisse sind recht stark kommen aber nicht durch metallrüstungen durch
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Magnolia Park   Magnolia Park - Seite 7 EmptyMo Jul 11, 2011 6:18 am

Yami war von dieser Attacke durchaus beeindruckt, sie hätte so manches erwartet, aber nicht das aus den Haaren ihrer Gegnerin so etwas wie Drachenköpfe wachsen würde. Und diese sie angreifen könnten. //Das hast du davon das du in einer Magiergilde bist.// Dachte das Mädchen mit einem leicht sarkastischen Grinsen, sie hatte keine Möglichkeit ihre Abwer zu verstärken ohne ihren Angriff gleichzeitig abzubrechen. Also entschied sie sich, ihrer Rüstung aus Eisen zu vertrauen. Die Peitsche aus Metallpulver raste zwischen den Köpfen die aus Eves Haaren wuchsen hindurch und die bieden Attacken würden ihre Ziele wohl gleichzeitig treffen. Die Blondine zuckte zusammen als die verwandelte Frisur schließlich eintraf, sie konnte die Zähne auf ihrer Haut spüren, doch sie war zufrieden. Alles was sie bemerkte war ein leichtes Kribbeln, da die Haare von Eve anscheinend stecken geblieben waren. Sie konnte nicht anders als einen Seufzer freizulassen. Aber trotzdem, Hautkontakt war da, und wieder schoss ihr ein Bild durch den Kopf. Eine Frau, fast nur eine Silhouette, Haare so golden wie die der beiden Mädchen, Yami wusste nicht wer diese Person war, aber sie hatte ein warmes Gefühl in dem Moment als sie, sie zu Gesicht bekam.
Nach oben Nach unten
Reiko-samaa

Reiko-samaa

Charakter File

BeitragThema: Re: Magnolia Park   Magnolia Park - Seite 7 EmptyMo Jul 11, 2011 6:49 am

Eve wurde getroffen als Yami es ebenfalls erwischte sie sah sachen aus sehr früher kindheit der beiden und da wurde sie durch den schmerz des treffers der peitsche aus schon aus diesem bild gerissen die peitsche hinterließ einen ziemlich schmerzhaften abdruck auf Eves oberkörper und das Mädchen löste ihre Haardrachen auf und sackte zusammen woraufhin ihre hand auch wieder normal wurde, es war nicht zwangsläufig der kampf selbst der sie so fertig machte, die erscheinungen die sie vor ihrem inneren auge hatte waren ausschlaggebend für ihre jetzige erschöpfung. Solche sachen strapezierten die nerven ziemlich stark.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Magnolia Park   Magnolia Park - Seite 7 Empty

Nach oben Nach unten

Magnolia Park
Seite 7 von 8Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter