Der Park von Magnolia Town ist nicht sonderlich groß ,aber dennoch ein sehr schöner Ort um sich zu erhohlen und den Stränge des Alltags zu entweichen. Seine Mitte bildet ein großer Baum und umgeben ist er größtenteils von einem großen Wassergraben
Autor
Nachricht
Gast Gast
Thema: Re: Magnolia Park Di Jul 12, 2011 6:37 am
Das Schreckgespenst in der Form der Visionen einer fremden Vergangenheit verschwand wieder genau so schnell wie es erschienen war. Yami hatte durchaus Schaden genommen, aber die Techniken von Eve waren ihren so ähnlich das es nicht wirklich schwer war passende Konter zu finden. Sie selbst hingegen hatte den Vorteil gehabt, auch noch Donnermagie zu beherrschen. Als das Mädchen sah das ihre Gegnerin das in sich zusammen sackte, legte sie die Entfernung zwischen den beiden in Rekordzeit zurück. Und nach einem Augenblick fing sie Eve auf, vorsichtig hielt sie ihren Zwilling fest, befürchtend das sie ernsthaft verletzt sein könnte, so unwahrscheinlich das auch sein mag. "Eve, alles in Ordnung? Kannst du reden?" Ein Wirbel aus Emotionen überkam das vorpupertäre Mädchen, Angst, Hilflosigkeit, Wut und viele mehr. Und doch konnte sie nichts tun außer ihre neugefundene Schwester in den Armen zu halten und langsam auf den Boden zu legen. Mit einem besorgten Blick schaute sie auf das Mädchen vor ihr und achtete auf jede Bewegung die ein Erwachen kennzeichnen könnte.
Reiko-samaa
Anzahl der Beiträge : 829 Anmeldedatum : 14.08.10
Charakter File Charakter Name: Eve Tiaille Rang: Normaler Magier Magie Ausleger: Take Over: Trans Mutation
Thema: Re: Magnolia Park Di Jul 12, 2011 7:48 am
EVe wurde von Yami aufgefangen und sah zu dieser hoch "Ja keine sorge, mir gehts gut ich bin nur etwas schwach auf den beinen." meinte sie und stand langsam auf woraufhin sie noch leicht am taumeln war. als sie dann wieder festen stand hatte sah sie zu Yami "Hast ... hast du auch ... sowas komisches gesehen?" fragte sie leicht schüchtern da sie nicht wollte das Yami sie für Verrückt hielt, was ja hätte passieren können schließlich sah sowas nicht jeder wenn man mit jemand anderem kämpft. Eve war das etwas unangenehm allein schon zu fragen. Eve fragte sihc selbst währenddessen was sie da überhaupt gesehn hatte ob es real war oder nur geträume
Gast Gast
Thema: Re: Magnolia Park Di Jul 12, 2011 8:03 am
Yami war erleichtert das Eve nicht zu schwer verletzt war, und anscheinend noch normal laufen konnte. Sie machte dem anderen Mädchen ein wenig Platz als diese sich erhob und hörte zu was sie sagte. "Das ist gut.." Ihre Stimme brach, sie hatte nicht erwartet das es sie so aufwühlen würde eine Person verletzt zu sehen die sie erst seit einigen wenigen Stunden kannte. Yami sagte sich innerlich das sie nicht so sentimantal sein sollte, um Himmels willen sie war eine Magierin von Fairy Tail. Als sie die etwas seltsame Frage hörte zuckte sie zusammen, an diese Bilder hatte sie gar nicht mehr gedacht, Yami war irgendwie von der momentanen Situation abgelenkt gewesen. Sie überlegte genau was sie jetzt sagen sollte, wenn sie jemand beobachten sollte würde er die beiden wohl für Verrückte halten, zumindest wenn ihr Gegenüber das gleiche gesehen hatte wie Yami. "Also Ja, ich habe Bilder gesehen, von dir, aber nicht von jetzt, glaube ich zumindest.." Wieder stockte ihre Sprache, es war schwer darüber zu reden, hauptsächlich weil sie selbst nicht wirklich wusste was sie davon halten sollte.
Reiko-samaa
Charakter File Charakter Name: Eve Tiaille Rang: Normaler Magier Magie Ausleger: Take Over: Trans Mutation
Thema: Re: Magnolia Park Di Jul 12, 2011 11:00 pm
Yami bestätigte Eves frage Also Ja, ich habe Bilder gesehen, von dir, aber nicht von jetzt, glaube ich zumindest das freute Eve schon da sie nicht verrückt war oder für diess gehalten werden würde. "Ja, ich auch, es ist komisch ... schwer zu beschreiben ich weis niht genau wie ich das in worte fassen soll... es war so als hätte ich einen blick in die vergangenheit geworfen" meinte Eve und streckte sich nun erstma bestmöglich ohne dabei hin zu fallen "Ich ... ich denke wir sollten langsam wiedeer zurück gehen, es wird etwas Kalt hier draußen" Meinte Eve nun und rieb ihre Arme etwas um sich zu wärmen
Gast Gast
Thema: Re: Magnolia Park Mi Jul 13, 2011 6:54 am
"Ja, ganz deiner Meinung!" Yami war ganz der Meinung von Eve, und zwar in beider Hinsicht, es war ein Angenehmes Gefühl nicht als Verrückte weg gesperrt zu werden. Nicht das irgend jemand das so einfach geschafft hätte, Himmel die Person hätte sich auf etwas gefasst machen können. Erst jetzt bemerkte auch sie wie kühl es eigentlich war, ihre Kleidung war zwar isolierend, aber doch ziemlich 'leicht' um das Mindeste zu sagen. Das Mädchen nickte ihrer Kollegin zu und sagte, "Stimmt, bisher hab ich es nicht so recht bemerkt... muss am Adrenalin gelegen haben. Vielleicht sollten wir lieber zur Gilde zurück gehen." schlug die kleine Magierin vor.
Reiko-samaa
Thema: Re: Magnolia Park Sa Jul 16, 2011 9:42 am
Auf EVes ansage das es langsam kalt wurde antwortete Yami Stimmt, bisher hab ich es nicht so recht bemerkt... muss am Adrenalin gelegen haben. Vielleicht sollten wir lieber zur Gilde zurück gehen. und Eve nickte daraufhin nur kurz und ging dann auch schon los, sie wusste genau wos lang ging hätte den weg warscheinlich sogar mit verbundenen augen gefunden, könnte man jedenfalls meinen. Eve ging dann schonmal los, sah nach hinten ob Yami ihr folgte und ging dann mit dieser wieder zum Gildenhaus "öhm sagmal Yami... " sagte eve kurz und war sich sicher das beide wussten wie sie zueinander standen "du sprichst mich aber weiter nur mit eve an oder?" fragte sie und die zwei kamen im gildenhaus an
tbc: Gildenhaus Fairy Tails.
Gast Gast
Thema: Re: Magnolia Park So Jul 17, 2011 6:37 am
Das Mädchen konnte dem nur zustimmen und folgte ihrer Schwester mit langsamen aber durchaus festen Schritten. Sie brauchte einen Moment um wieder auf gleiche Höhe mit Eve zu kommen, und musste ihre Schritte dafür leicht beschleunigen. Sie hob eine Augenbraue etwas an als sie die etwas seltsame Frage hörte, verstand aber ziemlich schnell worauf Eve damit hinaus wollte. Geistesabwesend rieb sie die Hände gegeneinander um sich ein wenig aufzuwärmen, während der Schnee in dicken Flocken vom Himmel fiel. Yami zuckte schließlich mit den Schultern und antwortete folgendermaßen auf die Frage ihrer Schwester. "Ich denke nicht das ich dich Nee-Chan nennen könnte, fall du das meinst, erstens wäre das ein bisschen komisch da wir uns kaum kennen, und zweitens haben wir keine Ahnung wer von uns beiden der ältere Zwilling ist."
tbc. Fairy Tail Gildenhaus
Gast Gast
Thema: Re: Magnolia Park So Jul 24, 2011 3:56 am
cf: Das schloss Zankoku-sa von Burakkunaito von Babylon.
Alain kam von einer Mission zurück und war auf dem Weg zurück zu sich nach Hause. Dabei machte er einen kleinen Umweg durch den Park von Magnolia und schaute sich um. Es war verschneit. Überall lag alles unter einer schönen weißen Decke verborgen und geborgen. Bereit im Frühling neu hervorzukommen und von neuem zu erblühen bis es sich wieder zur Ruhe begibt. Mitlerweile war er in einer neuen Gilde.. Alain guckte auf die Gebäude der Stadt und überlegte ob er hier bleiben sollte oder näher zu seiner neuen Gilde ziehen sollte. Eigentlich könnte er ja einfach in der Gilde wohnen und hier immer mal wieder herkommen oder so. Oder er würde gleich einfach ganz in der Gilde wohnen. Nachdenklich lief er weiter und beobachtete die schöne Schneelandschaft.
Gast Gast
Thema: Re: Magnolia Park So Jul 24, 2011 5:18 am
Es war mal wieder einer dieser Tage wo Ai mal keine Lust hatte ins Gildenhaus zu gehen. Ihr war nach einem SPatziergang. Sie machte sich wieder auf den Weg zum Magnolia Park. Da sie hier ihren Anfang hatte betrefflich des Eintritts in die Gilde, wa dies nun ihr Lieblingsort geworden. Ihre Harfe hatte sie auch wieder aus ihrer Tasche geholt und ein wenig darauf gespielt, wärend sie den Eingang des Parks betrat. Wie so oft, summte sie eines ihrer Lieblingslieder und alle die in nächster Umgebung waren, waren von dem Harfenspiel fasziniert. Der singende Engel war wieder unterwegs, jedoch nicht um eine Mission zu erfüllen, sondern einfach den schönen Wintertag zu genießen. Ihre Augen waren stets auf ihre Harfe gerichtet, weshalb sie es nicht kommen sah, dass sie jemanden anrämpelte. Erst als sie gegen den groß gewachsenen jungen Mann ansah, reagierte sie. "Oh.... entschuldeige bitte", sagte sie schnell und errötete leicht dabei. Sie musste gut hoch sehen, da der junge Mann wohl gute 2m groß war, als sie vor ihm stehen nach oben sah.
Gast Gast
Thema: Re: Magnolia Park So Jul 24, 2011 8:35 am
Alain lies einige Zeit durch den Park, bis er plötzlich ein liebliches Harfenspiel vernahm. Es war wunderschön und passte zu seinen ruhigen Gedanken und dem durch den Park streifenden Blick. Verträumt wanderte er weiter und lauschte dem schönen Harfenspiel. Irgendwie ... schien das Harfenspiel lauter zu werden. Es wurde sehr laut als wenn es direkt bei ihm wäre, aber bevor er darauf kam sich danach umzugucken lief auch schon jemand in ihn hinein. Alain wande sich zu der Person um. Es war eine junge Frau, die ihn anblickte und sich schnell entschuldigte. Sie hielt eine Harfe in der Hand und hatte eine süße, leichte Röte im Gesicht. Sie war schön.. sehr schön.. Leicht errötet sagte Alain:" Oh .. ähm schon gut. Ich sollte lieber um Verzeihung bitten. Ich war in die schöne Landschaft und das wunderschöne, bezaubernde Harfenspiel vertieft und hatte nicht aufgepasst wo ich lang laufe." Er guckte zu ihrer Harfe und fragte:" Wart ihr das ? Es klang wirklich sehr schön." Er blickte wieder Airya an und merkte wie er noch mehr errötete als er sie genauer anguckte. Er trat einen Schritt zurück damit sie nicht so heraufgucken musste und er nicht direkt bei ihr stand falls es sie störte, wobei er selber aber am liebsten bei ihr stehen geblieben wäre. Freundlich sagte er:" Sie spielen nicht nur gut Harfe, sie sehen auch sehr schön aus. Eine Freude dich zu treffen. Hoffentlich ist der Harfe oder vorallem dir nichts passiert und es war nur ein kleiner schreck." Er hatte seine normale Kleidung an und keine Rüstung, aber von seiner Rüstung war er es gewöhnt, dass Leute die in ihn hineinranten meist nicht sehr weich zum stehen gebracht wurden, deshalb war seine Frage vielleicht etwas übertrieben. Außerdem ... war er ein klein wenig durcheinander. Auch wenn er es nicht wirklich merkte und auch nicht sagen könnte warum.. Irgendwie.. war diese junge Frau .. ungewöhnlich.. Oder dachte einfach nur er gerade etwas ungewöhnlich?
Gast Gast
Thema: Re: Magnolia Park So Jul 31, 2011 6:49 am
Airya musste leicht anfangen zu kichern. Irgendwie fand sie es drollig, wie sich der sanfte Riese wie sie ihn nun in Gedanken bezeichnete, verhielt. Der Kosename schien wohl gerade richtig zu dem jungen Mann zu passen. "Schon gut, wie soll mir etwas passieren, wenn ich gegen jemanden laufe, der ganz normal gekleidet ist wie ich? Aber Ihr solltet euchs hcon entscheiden, ob ihr mich duzt oder sietzt. Aber ich denke duzen wäre mir selbst auch angenehmer. Ich bin Airya und es freut mich, dass das Harfenspiel so gut ankam", sagte sie sanft lächelnd. Es war angenehmer ihn an zu sehen, als er einen Schritt zurück gewichen war. Auf dauer würde das whl in den Nacken gehen, dachte sie, aber sie konnte ihren Blick nicht von ihm wenden. Er sah wirklich gut aus und war obendrein noch wirklich sehr groß. Bisher war sie noch niemanden begegnet, der so groß war wie dieser junge Mann. Um so mehr war sie erfreut, in diese Stadt gekommen zu sein.
Gast Gast
Thema: Re: Magnolia Park So Jul 31, 2011 11:06 am
Airya erzählte das ihr nichts passiert sei und meinte das er sich entscheiden sollte ob er sie duzt oder sietzt.. Doof. Da hatte er wohl etwas gepatzt. Alain lächelte und sagte etwas verlegen seines kleinen Patzers und der Anwesenheit Airyas wegen:" Oh entschuldige. Mir wäre duzen auch lieber. Ich bin Alain." Er guckte auf seine Kleidung und sagte:" Ich denke du hast recht. Ich bin es für gewöhnlich etwas anders gewöhnt, da ich dank meiner Kindheit öfter mal in Rüstungen unterwegs bin oder meine Magie benutze." Alain guckte kurz im Park umher und sagte:" Der Park ist schön. Man kann sich gut entspannen, vorallem wenn es schöne Musik dazu gibt. Ich höre mir unglaublich gerne Musiker an. Wohnst du auch hier in Magnolia oder bist du auf Reisen? Es ist eine schöne kleine, gemütliche Stadt hier." Er blickte Airya freundlich an und schenkte ihr schon seit sie in ihn reingerannt ist deutlich mehr Aufmerksamkeit als dem Park oder den anderen Leuten und das nicht nur weil sie in ihn reingerannt war und sie mit ihm redete. .
Gast Gast
Thema: Re: Magnolia Park So Jul 31, 2011 11:22 am
Ai lächelte vergnügt. "Freut mich dich kennen zu lernen Alain", sagte sie darauf und hielt ihm hre rechte Hand entgegen, um ihn anständig zu begrüßen. Sie lauschte seinen Worten, als er erzählte, dass er durch seine Kindeheit es gewohnt war in Rüstung zu wandern. Nun wusste sie, dass er ebenfalls ein magier war wie sie auch. Das gefiel ihr. Sie musste sich nicht so zurück halten, da nicht ganz jeder Mensch offen für die Magie war. Was sie persönlich zwar schade fand, aber nicht schlimm. "Soso, du bist also ein Magier", meinte sie noch und schmunzelte, dann beantwortete sie auch gleich seine Frage: "Ja ich wohne hier. Ich bin wegen der Gilde hier her gezogen. Vorher war ich nur auf wanderschaften. Nun bin ich eine von Fairy Tail udn kann mich glücklich shcätzen so herzlich empfangen worden zu sein", erzählte sie. Danach schritt sie mit langsamen Schritten an ihm vorbei, drehte sich zu ihm um und meinte: "Wollen wir gemeinsam weiter durch den Park gehen? Er ist wirklich sehr bezaubernd im Winter", meinte sie und wartete lächelnd auf eine Antwort. Da er sie danach fragte, ob sie auch hier wohnen würde, wusste sie somit gleich, dass auch er hier seinen Wohnsitz hatte. Er war ein Magier, aber scheinbar kein Gildenmitglied von Fairy Tail, sonst wäre ihr der sanfte Riese Alain wohl schon eher aufgefallen, dachte sie so bei sich.
Gast Gast
Thema: Re: Magnolia Park So Jul 31, 2011 11:38 am
Airya hatte ein sehr schönes Lächeln und hielt ihm ihre Hand zur Begrüßung hin. Er ergriff ihre Hand und begrüßte sie, bevor er ihr neugierig zuhörte. Sie wohnte auch hier, was schön war, und sie erwähnte dazu gleich auchnoch, dass sie in Fairy Tail ist. Alain sagte:" Ich war auch einige Zeit auf Wanderschaft, doch seit einiger Zeit wohne ich hier und durfte auch schon bekanntschaft mit der herzlichen Wärme der Leute von Fairy Tail und den Bewohnern der Stadt machen." Er folgte ihr mit dem BLick als sie an ihm vorbei schritt und wandte sich zu ihr um. Freundlich lächelnd antwortete er erfreut:" Sehr gerne." Alain ging zu ihr und erzählte:" Wenn du bei Fairy Tail bist bist du ja sehr wahrscheinlich auch eine Magierin. Ich war lange Zeit Kopfgeldjäger.. Aber vor kurzem bin ich auch einer Gilde beigetreten. Phoenix Dawn." Er ging glücklich mit ihr durch den Park und fragte:" Spielst du schon lange Harfe? Es ist ein schönes Instrument und sie klingt sehr gut."
Gast Gast
Thema: Re: Magnolia Park So Jul 31, 2011 11:57 am
Sie war erfreut, dass er weiter durch den Park gehen wollte mit ihr.Schon fast wie gebannt, hörte sie ihm zu und sah zu ihm auf. Sie fand es gar nciht so unangenehm wie sie dachte. Es war amüsant für sie und sogleich eine neue Erfahrung. Dass er erfasst hatte, dass sie eine Magierin war, war ja schon eindeutig. Nicht ohne Grund wäre sie bei fairy Tail. Zumindest war logisches Denken keine grße Sache, wie es schien. Sie nickte nur als er dies feststelle und härte weiterhin aufmerksam zu. Den Gildennamen den er aussprach, kannte sie bisher nicht. Die Gilde existierte wohl auch noch nciht extrem lange. Aber das machte nichts. Wenn es eine Gilde war, die ein wenig der Fairy Tail Gilde ähnelte, wäre das eh nicht von Bedeutung für sie und somit gar kein Problem. "Ja, ich spiele seit meinem 16. Lebensjahr auf dieser Harfe. Ich habe sie damals von meiner mutter geschenkt bekommen. Sie war Musikerin und von ihr habe ich einige Instrumente spielen gelernt", erklärte sie, als er sie auf die Harfe ansprach. Kurz lies sie einige schöne Klänge ertönen und hörte wieder auf, als sie eine Frage stellte. "Die Gilde in der du nun bist, gibt es wohl noch nciht lange oder? Was ist das für eine?", fragte sie neugierig mit leichten glitzerden Augen. Es interessierte sie ungemein, da sie noch nciht sehr viele Gilden kannte. Schließlich war sie von beginn an auf Fairy Tail fixiert gewesen, auch wenn sie von wenigen anderen Gilden ebenfalls etwas gehört hatte. Gefallen hatte ihr jedoch Fairy Tail am meisten vom hörensagen.
Gast Gast
Thema: Re: Magnolia Park So Jul 31, 2011 12:40 pm
Airya sah ebenfalls so aus als freute sie sich mit ihm durch den Park zu gehen. Nachdem er ausgeredet hatte und sie wieder redete hörte er ihr genauso gebannt zu wie sie ihm. Ihn interessierte es was sie so erzählte. Sie war nett und es war schön sich mit ihr zu unterhalten. Es klang schön was sie da erzählte über ihre Harfe und ihre Künste im Musizieren. Er lauschte den kurzen Klängen und Antwortete auf ihre Frage, die sie mit sehr neugierigem Blick gestellt hatte:" Nein soweit ich weis gibt es die Gilde erst seit ungefähr 2 Jahren. Es ist eine Kopfgeldjägergilde." Alain blickte kurz ein wenig in die Landschaft ohne irgendwas bestimmtes aus der Landschaft anzugucken und sagte dann:" Ich war schon immer als Kopfgeldjäger unterwegs. So sah ich viele verschiedene Länder und unterschiedliche Gilden. Außerdem hoffe ich so vielleicht meine Schwester mal wieder zu sehen. Fairy Tail ist eine schöne Gilde finde ich. Die Leute sind nett und sie halten zusammen. Außerdem wird es immer mal wieder ein wenig spaßig." Alain blickte zu Airya und sagte:" Ich "durfte" auch so einiges von meinen Eltern lernen. Aber es hat spaß gemacht und war schön. Ein schönes Geschenk die Harfe und das passende Können dazu."
Gast Gast
Thema: Re: Magnolia Park So Jul 31, 2011 1:09 pm
Eine Kopfgeldjägergilde also, dachte sich Ai und nickte zuhörend dazu. Die Gilde gab es also wirklich noch nciht sehr lange, aber immerhin schon länger als sie in der Gilde war. Airya folgte seinem Blick, was wohl doch mehr ins Leere ging, asls eher auf irgendwas fixiert gewesen war, aber das machte nichts. Wieder sah sie ihn an und hörte seiner Stimme zu. Es machte ihr spaß mit ihm im Park zu spatzieren und sich mit ihm zu unterhalten. Das hatte sie in letzter Zeit nicht so oft gehabt. Darum war sie froh einen Gesprächspartner gefunden zu haben, der obendrein sehr nett war, gut aussah, sehr groß war und sie sich auch wohl fühlte in seiner Nähe. Schon fast wissenshungrig, nahm sie die Informationen auf wie ein Schwamm und behielt sie im Kopf. Womöglich deshalb war er es wohla uch eigentlich gewohnt in Rüpstung zu wandern. Wenn er ein Kopfgeldjäger war, sogar nun in einer Kopfgeldjägergilde war, dann würde er es wohl auch immer sein. So gingen die Gedanken ihre Wege in ihrem Kopf. Sie machte sich oft gedanken um andere und ansich um alles. Auch wenn sie nicht gleich so wirkte. Als er dann meinte, dass er hoffte, seine Schwester einmal wieder zu sehen, machte sie kurz einen leicht bedrückten und mitfühlenden Blick. Dabei dachte sie an ihre eigene Familie, die sie verloren hatte. Daher konnte sie gut nachvollziehen, dass er sie wohl vermisste. Ohne es wirklich zu merken, ergriff sie seinen Ärmel und hielt ihn so ein wenig fest, blieb auch kurz stehen. Als sie dies dann merkte, entschuldigte sie sich schnell und lächelte wieder, da er ja dann auch gleich weiter redete. Ihr Blick fiel auf ihre Harfe und sie errötete wieder leicht. Sie fasste es als Kompliment auf und bedankte sich sogleich: "Danke. Ich halbe sie stets bei mir, da ich es shcon fast als Talisman sehe. Solang sie noch ganz ist und keine Seite springt, hoffe ich, dass es meine Familie gut geht und ich sie auch eines Tages wiederfinde, meinte sie dann, mit leicht traurigen Blick und Lächeln. Sie vermisste sie sehr. Sogar ihre Scjwester von einer Zicke, die doch immernoch liebenswert war. Sie war eben die kleine Schwester und meistens sind sie nervig, doch auch diese reifen nach und nach zu jungen Frauen heran. Wie des Mädchen.
Gast Gast
Thema: Re: Magnolia Park So Jul 31, 2011 2:04 pm
Er war froh Airya getroffen zu haben und auch sie schien der Begegnung nicht abgeneigt zu sein. Als er seine Schwester erwähnte guckte sie kurz leicht bedrückt und mitfühlend und nahm seinen Ärmel. Entschuldigte sich aber schnell wieder und lächelte. Er lächelte auch aufgemunterter und als sie dann wieder redete freute er sich das sie seine Worte als Kompliment aufgenommen hatte und meinte dann:" Schön.. aber auch Schade. Hoffentlich wirst du sie noch einmal wiedersehen." Alain dachte über all das ein wenig nach die ganze Zeit und hörte Airya neugierig zu. Sie war sehr nett und schön. Er war nicht oft mit Frauen unterwegs.. eigentlich war er bisher generell noch nicht oft mit Frauen irgendwo. Sein Lebensweg war bisher nicht sehr oft mit denen von Jungen Frauen zusammengetroffen. Es machte ihn ein wenig nachdenklich. Es war schade das sie von auch von ihrer Familie getrennt war. Anscheinend sogar von ihrer ganzen Familie. Er dachte an seine Schwester, welche man wahrscheinlich auf keinen Fall als normales Mädchen bezeichnen könnte... "Bestimmt vermissen unsere Eltern meine Schwester und mich auch. Auch wenn sie sicherlich genauso froh sind das wir Abenteuer erleben und Spaß haben." Er blickte zu Airya und ihm kam in Gedanken eine Frage. Fragend blickte er sie an und fragte:" Magst du mir sagen wie alt du bist? Oder darf ich das nicht erfahren?" Er schmunzelte und sagte:"Ich bin 19." Er fragte sich wie alt sie war. Nicht sehr viel Älter oder Jünger als er vermutete er. Wahrscheinlich ein kleines Stück älter ? Schwer zu sagen immer. Zumindest für ihn.
Gast Gast
Thema: Re: Magnolia Park So Jul 31, 2011 2:54 pm
"Ganz sicher", stimmte sie ihm fröhlich lächelnd zu. Sie glaubte daran und das würde sich solange nicht ändern, wenn sie, dass ihre Familie nicht mehr existieren würde. Sie glaubte immer an das Gute, selbst auch in den Menschen, doch wird sie shcnell misstraiusch, wenn sie merkt, da stimmt etwas nicht. Sie war eben doch recht vorsichtig. Sie war froh nicht bei Alain misstrauisch zu werden. Für gewöhnlich hatte sie einen sogenannten siebten Sinn für sowas. Als er meinte, dass seine Eltern ihn und seine Schwester sicher auch vermissten, hatte sie ihr sanftes Lächeln wieder auf den rosa Lippen. "Alle Eltern vermissen ihre Kinder nahc einer Weile, ganz sicher. Auch wenn es manche vielleicht gar nicht gern zugeben würden. Innerlich ist den Eltern doch so, dass sie ihre Kinder lieben und vermissen, wenn sie sie nicht bei sich wissen", meinte sie mit sanfter und ruhiger Stimme. Dabei sah sie kurz zum Baum in der Mitte des Parks, der nun keine Blätter trug, sondern der Schnee die Äste gefrieren ließen, um sich aus zu ruhen. Dann sah sie ihn wieder an und sah ihm direkt in die Augen. Unmittelbar, als sie in seine Augen sah, fühlte sie sich wie magisch angezogen und hörte eher nebenbei was er fragte, gab ihm aber dann doch noch eine Antwort, nachdem sie kurz kichern musste und so von der magischen Anziehung befreit wurde. "Hihi.... Eigentlich fragt man sowas einer Frau oder ein Mädchen nicht, aber ich werde dir dennoch die Frage beantworten. Ich bin 21 und somit wohl zwei jahre älter als du", meinte sie und kicherte wieder. Sie hätte ihn nicht für 19 geschätzt, was wohl an seiner Größe liegen durfte. Er wirkte auch gar nciht so recht wie 19 sondern schon eher anfang 20 bis 24, so hätte sie ihn ein geschätzt. Aber gut, dass sie sein Alter nicht erraten musste, das erleichterte sie doch ein wenig.
Gast Gast
Thema: Re: Magnolia Park So Jul 31, 2011 3:31 pm
Airya schien eine Frohnatur zu sein, zumindest stimmte sie mit einem fröhlichen Lächeln zu und antwortete danach mit einem sanften Lächeln. Airya war der Meinung, dass alle Eltern ihre Kinder vermissen. Alain dachte darüber nach und stimmte ihr zu. Wahrscheinlich hatte sie recht. Alain folgte ihrem Blick zu dem Baum in der Mitte des Parks. Es war wirklich atemberaubend was der Winter alles hervorzaubern konnte. Er blickte wieder zu ihr und sah wie sie ihn mit ihren schönen Augen ansah. Sie kicherte und antwortete ihm dann. Erst war er ein wenig verwundert warum sie kicherte, doch dann meinte sie, dass man eine Frau eigentlich nicht nach dem Alter fragt. Aber sie erzählte trotzdem wie alt sie ist. Sie war 2 Jahre älter als er. "Oh entschuldige. Hmm.. ich war neugierig und fand es sehr interessant wie alt du bist, deswegen wollte ich es gerne wissen. Aber dann sollte ich diese Frage in Zukunft wohl weglassen. Schade eigentlich. Ich danke dir zumindest, dass du es mir doch gesagt hast. Und nicht ganz so übel genommen hast?" Alain blickte sie freundlich und lächelnd und machte bei seiner Frage ein leicht fragenden Gesichtsausdruck.