Fairy Tail RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Zoo von Magnolia Town

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast

Zoo von Magnolia Town Empty
BeitragThema: Zoo von Magnolia Town   Zoo von Magnolia Town EmptyDi Okt 19, 2010 9:15 am

Nach einer Weile hatten Jin und Akina den Zoo erreicht. Der Zoodirektor erwartete sie bereits. "Ihr seid von Fairy Tail, oder?", fragte er die beiden. Akina nickte daraufhin. "Das ist schön. Na dann, ich verlasse mich auf euch. Aber bitte, sorgt dafür das er Echse nichts passiert", ermahnte er die beiden. "Alles klar", grinste Akina und ging dann los. "Was meinst du, wo sich die Echse aufhält, Jin?", fragte sie Jin nach einer Weile.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Zoo von Magnolia Town   Zoo von Magnolia Town EmptyDi Okt 19, 2010 9:42 am

Als sie am Zoo ankamen, erwartete der Direktor die beiden schon. Als er mit seiner Erklärung fertig war, nahm er einfachso Akina über Huckepack und verwendete eine Magie. Mizuryu no Tsubasa! Es entstanden aus seinem Rücken Flügel, die aus kompletten Wasser waren. Mit einem Schwung erhob er sich vom Boden und flog ihn die Höhe. Hast du Angst, Akina-chan? Er lächelte sich kurz an, aber konzentrierte sich wieder auf seine Magie. Kannst du ihn irgendwo sehen?

Zuletzt von Jin am Di Okt 19, 2010 10:20 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Zoo von Magnolia Town   Zoo von Magnolia Town EmptyDi Okt 19, 2010 10:17 am

Akina wurde mit einem Schwung von Jin auf seinen Rücken genommen. "Huch", entfuhr es ihr. Jin zauberte sich Flügel aus Wasser und schon schossen die beiden in die Höhe. Akina war richtig begeistert! "Nö. Fliegen ist toll", schwärmte sie. Dann sah sie sich um und entdeckte ein großes echsenähnliches Ding an einem Fluss. "Ja, dahinten am Fluss!", rief sie und zeigte auf die Stelle.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Zoo von Magnolia Town   Zoo von Magnolia Town EmptyMi Okt 20, 2010 10:17 am

Als Akina sich freute, das sie in der Luft war, schmunzelte Jin einwenig, denn für ihn war das Fliegen zu einer Leidenschaft geworden. Saphira hatte ihm einmal beigebracht mit Magie zu fliegen, doch Jin war noch zu junge, diese anzuwenden, da ihm die Konzentration fehlte. Nun kann er diese sogar mit wenig Aufwand beschwören. Auf gehts, auf die Echse! Hat Jin gerufen, der eine Art Sturzflug in Richtung der Echse machte. Selbst für Jin war es eine enorm hohe Geschwindigkeit, aber sie durften keine Zeit verlieren.

Post #2/15
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Zoo von Magnolia Town   Zoo von Magnolia Town EmptyMi Okt 20, 2010 10:36 am

Kurz darauf begab Jin sich in einen Sturzflug. Akina fand das ziemlich aufregend und grinste wie eine Irre. Dann landete er direkt neben der Echse. Akina ruschte von seinem Rücken. "Und wie fanden wir dieses Ding jetzt am Besten ein?", fragend sah sie zu Jin. Sie selbst überlegte ebenfalls angestrengt. Irgendwie eine Art Käfig oder so..., überlegte sie und starrte dabei die Echse an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Zoo von Magnolia Town   Zoo von Magnolia Town EmptyDo Okt 21, 2010 6:09 am

Als er dann landete, löste er seine Flügel auf und schaute zu Akina, die von seinem Rücken rutschte. Ich hab keine Technik, um ihn einzufangen. Wie wärs mit zähmen? Die Ideen von Jin waren nicht die besten, aber es würde Spaß machen, eine Echse zu zähmen. Denn eigentlich ist es fast unmöglich.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Zoo von Magnolia Town   Zoo von Magnolia Town EmptyDo Okt 21, 2010 6:46 am

"Mh..Gute Idee!", grinste Akina. Etwas besseres wäre ihr eh nicht eingefallen. Schon stürmte sie los und stand vor der Echse. Sie bremste ab und ging langsam und vorsichtig auf das Tier zu. Dieses starrte sie kurz an, drehte sich dann um und wollte sie mit seinem Schwanz wegschlagen. "Kyah!", machte Akina und konnte sich gerade so retten, indem sie in die Höhe sprang. Die Echse flüchtete währenddessen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Zoo von Magnolia Town   Zoo von Magnolia Town EmptyDo Okt 21, 2010 7:32 am

Während Akina gerade versucht hat, sich an die Echse zu machen, hat sich Jin schon einen Plan gemacht. Er rannte auf die Echse, die gerade versucht hat, wegzulaufen und sprang auf deren Rücken. Sofort als diese das bemerkte, sprang es mehrere Male, was die Erde beben lässt. Jin hatte es geschafft, mehrere Sekunden auf dem Tier zu sitzen und wurde dannach von diesem geworfen. Er seufzte und schaute zu Akina. War wohl nichts.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Zoo von Magnolia Town   Zoo von Magnolia Town EmptyDo Okt 21, 2010 7:56 am

Akina schaute bei Jins Versuch zu und als er runterfiel, musste sie kurz aufkichern. "Stimmt", sagte sie, "Vielleicht sollten wir es zurück zum Zoo treiben?" Jin hatte gar nicht die Zeit zu antworten und Akina rannte erneut los. Sie schoss sich mit Wind höher in die Luft und schrie: "Frantic Flume!" Die x-förmige Luftschneise schnitt knapp an der Echse vorbei und die Echse rannte aufgescheucht davon. Akina fiel währenddessen wieder runter und war dabei im Fluss zu landen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Zoo von Magnolia Town   Zoo von Magnolia Town EmptyDo Okt 21, 2010 8:04 am

Während er dabei war, etwas zu antworten, machte Akina weiter mit ihrer Arbeit und flog hoch in die Luft. Sie machte eine Technik ihrerseits und die Echse hat sich erschreckt und lief in Richtung Zoo. Doch Akina würde gleich ins Wasser fallen. So schmiss sich Jin zwischen sie und dem Wasser und fing sie auf. Er stoppte noch vor dem Wasser und hatte sie im Arm. Ich lass dich doch nicht nass werden. Er lächelte leicht und kratzte sich am Hinterkopf. Dabei bemerkte er nur flüchtig, das er sie immernoch im Arm hatte. Dabei wurde er einwenig rot.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Zoo von Magnolia Town   Zoo von Magnolia Town EmptyDi Okt 26, 2010 4:54 am

Kurz bevor Akina aufs Wasser klatschte, nahm Jin sie in die Arme und landetete vorsichtig mit ihr im Trockenen. "Danke", hauchte sie nur leicht verlegen. Sie lag nun in Jins Armen wie eine Prinzessin. Dann räusperte er sich und ließ sie wieder runter. Sie schüttelte kurz den Kopf hin und her, um die Röte aus ihrem Gesicht zu treiben. Dann rannte sie in Richtung der Echse.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Zoo von Magnolia Town   Zoo von Magnolia Town EmptyMi Okt 27, 2010 12:00 am

6 von 15 posts (wir müssen noch iwas machen^^)

Als Jin die Prinzessin wieder herunterlies wurde er auch rot und sah ihre Röte im Gesicht. Dies hatte er bemerkt, aber nicht anmerken lassen und lief Richtung Echse. Als er bei ihr ankam sprang er auf den Rücken und versuchte wieder auf dem Tier zu reiten. Doch irgendwann blieb es einfach stehen. Es bewegte sich keinen Millimeter weiter. Das hatte der Water Slayer nicht gemerkt und flog vor die Echse. Wieso bleibt er stehen?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Zoo von Magnolia Town   Zoo von Magnolia Town EmptyMi Nov 03, 2010 11:32 am

Akina sah Jin an. "Ich weiß nicht genau. Vielleicht hat er etwas interessantes gefunden?", fragte sie ihn. Und kurz darauf rannte sie auch schon zur Echse hin. Dann stand sie direkt vor der Echse und der Boden gab unter ihr nach. Hustend lag sie nun in einem Loch, dass etwa 2 Meter tief war. "Na ganz toll!"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Zoo von Magnolia Town   Zoo von Magnolia Town EmptyDo Nov 04, 2010 11:41 am

Als er dann sah, wie Akina sich zu der Echse bewegte, hatte er shcon eine Vorahnung und hatte noch hinterhergeschrien. Pass auf Akina! Und schon fiel sie in ein 2 Meter tiefes Loch. Als er dann zu ihr runterblickte, drehte sich die Echse so, das der Schwanz direkt auf ihn flog und er mit rein fiel. Und unpassenderweise, flog er auf Akina. Tut mir leid. Ich hab eine Sekunde nicht aufgepasst. Der ist intelligenter.. ehh.. was wollte ich nochmal sagen? Mehr brachte er nicht heraus, weil er bemerkte, das er auf Akina lag. Doch er konnte sich nicht bewegen. Wieso?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Zoo von Magnolia Town   Zoo von Magnolia Town EmptyDo Nov 04, 2010 11:56 am

Plötzlich hörte Akina, wie Jin angerannt kam und ebenfalls in das Loch fiel - direkt auf sie drauf! "Ah", Akina erschrak kurz. "Tut mir leid. Ich hab eine Sekunde nicht aufgepasst. Der ist intelligenter.. ehh.. was wollte ich nochmal sagen?", entschuldigte sich Jin direkt. Akina sah ihn nur an und meinte dann: "Ist schon okay. Kannst du bitte trotzdem von mir runter gehen? Du bist schwer..." Sie versuchte sich zu bewegen, konnte aber nicht, weil Jin auf ihr lag. "Wir müssen hier raus und dann den Auftrag beenden."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Zoo von Magnolia Town   Zoo von Magnolia Town EmptyMi Nov 24, 2010 8:25 am

[CF: Lamia Scale Gildenhaus]

Auf dem Weg zum Zoo kamen Takuya schon einige Besucher des Zoos entgegen die vor den rumwütenden Echsen geflüchtet sind. Viele weinten auch. Oder sie schriehen. "Echse, Große Echse!"
"Ok als erstes sollte ich den Questgeber finden, vielleicht kann er mit ja ein paar Tipps geben wie ich die wilden Echsen am besten einfangen kann ohne sie wirklich zu verletzten!" Takuya ging weiter in den Zoo hinnein und sah wie eine der fünf Echsen ein paar besucher jagte. "Ich muss mich beeilen, ich weiss aber nicht ob ich die Echsen verletzen darf!" "Deshalb erstmal nachfragen!" Takuya suchte überall nach dem Questgeber. In Hotdog-Ständen, Bei den Toiletten und sogar in einigen Gehegen hatte er nachgesehen. "Was ist das den da hinten?" Takuya sah einen kleinen Geräteschuppen. "Vielleicht ist er dort in dem Schuppen um sich vor den Echsen zu verstecken." Takuya lief los und sprang über ein paar umgekippte Mülltonnen. Schließlich kam er an der Hütte an. "Hallo, ist jemand da drinnen?" "Geh weg bring dich in sicherheit!" "Ich bin von der Gilde Lamia Scale ich komme um die Echsen einzufangen." Der Mann im Schuppen machte die Tür auf und Zog Takuya rein. Dann machte er zu und schloss wieder ab. "Ookay." "Bleiben sie ruhig, ich helfe ihnen." "Ja danke, hier ist ein Magisches Seil das nicht reißt, mit dem kannst du die Echsen einfangen. Aber mach so wenig Schaden im Zoo wie Möglich, erstrecht nicht an den Tieren!"
"Ja ich versuchs." Takuya grinste, schloss die Tür auf und ging raus. "Viel Glück!" Der Mann schlug die Tür zu und schloss ab. "Ok Echsen, Zeit zum Lahmlegen. "Ich weiss schon wie ich eine oder zwei von denen Anlocken kann."
Takuya machte eine Falle mit dem Seil, in die Mitte legte er die Hälfte seiner Pizza die er sich eingepackt hatte. "Jetzt nurnoch warten." Eine Echse näherte sich und roch an der Pizza. Dann fraß sie. Takuya zog die Falle zu. "Es hat geklappt." Das Seil war für die Echse wie ein Maulkorb. Das eine Ende des Seiles hielt Takuya fest in beiden Händen und Sprang auf den Rücken der Echse. "Jippijaijaaayyyy!" Die Echse war wild und versuchte Takuya abzuwerfen.
"Das klappt nicht! Ich weiss wie das geht!" Takuya sah das Gehege der fünf Echsen, dort waren zwei Männer die das Große Tor des Geheges offen Hielten.
"LOS, BRING DIE ECHSE HIER REIN!" Die Männer schriehen im Chor. "OK!" Takuya ritt auf der Echse richtung Tor. "Das macht ja richtig Spaß! Solche Missionen sollte ich öfter annehmen!" Takuya kam bei dem Tor an. Er ritt mit der Echse rein. "Jetzt schnell das Seil abmachen." Takuya machte das Seil vom Maul der Echse ab und Sprang aus dem Gehege damit die zwei Männer das Tor zumachen konnten. "Ok jetzt noch vier dann hab ichs geschafft!" Jetzt bemerkte Takuya das es noch vier weitere Tore gab die alle offen Standen. "Ok, jetzt brauch ich noch nen Plan für die anderen." In dem Moment liefen ein paar Besucher und eine weitere Echse an Takuya vorbei. "HILFEEEEE!" "Keine Angst ich bin hinter euch." Takuya sammelte ein paar Steine auf und warf sie auf die Echse damit sie ihm hinterherrennt anstatt den Besuchern. "Es klappt!"
Die Echse drehte sich um und rennte Takuya hinterher. "Das ist echt gutes Training." Takuya lief mit einem lächeln vor der Echse weg die ihn verfolgte. Er lächelte weil ihm wieder eingefallen ist das er vergessen hat zu trainieren. "Bin gleich da! Bin gleich da!" Takuya hatte etwas Herzrasen weil ihm vorher nochnie so etwas schnelles hinterher gelaufen war. Jetzt war er mit der Echse am zweiten Tor angekommen. Jetzt legte sich Takuya einen Meter vor dem Tor auf den Bauch und hielt die Hände über den Kopf in der hoffnung das die Echse ihn nicht zertrampelte. "Hoffentlich ist sie grade zu schnell um sofort zu bremsen!" Takuya hatte glück und wurde nicht von der Echse zertrampelt. Die Echse konnte nicht schnell genug bremsen und lief gegen eine Wand in ihrem Gehege. "Schnell das Tor zu!" Die Männer schlossen auch das zweite Tor. "Jetzt musst du noch drei schnappen dann hast du es geschafft." Takuya lief los. Er hörte Kinder weinen. "Wo kommt das her?" Er sah überall nach und fand zwei ünegefähr 3 Jahre alte Kinder die sich hinter einem der Stände versteckten. "Keine angst Kinder ich helfe euch!" Takuya holte die Kinder dort rauß und lief mit ihnen in dem Armen zum Eingang um die Kinder aus dem Zoo zu bringen. Kurz vor dem Eingang kam ihm eine der drei verbliebenen Echsen entgegen. "Ok Kinder haltet euch gut fest!" Die Kinder klammerten an Takuyas Armen. Mit den Kinder an den Armen rutschte Takuya durch die Beine der Echse und sprang dann wieder auf. "Gleich habt ihrs geschafft!" Takuya kam beim Zooeingang an und übergab die Kinder ihren Eltern. "Danke! Danke! Danke!" "Ach kein ding, das gehört ja mehr oder weniger zum Auftrag." Takuya brachte alle Leute aus dem Zoo und machte vorerst den Eingang dicht damit keine der Echsen entwichen kann. Die Echse durchdie er eben durchgerutscht war stand immer noch da und bewegte sich nicht. "Die pack ich auch ohne Seil!" Takuya sprang auf den Rücken der Echse. Diese erschrack und lief sofort los. Takuya machte es noch mehr spaß als bei letzten mal und er ritt Freihand.
"Man das ist schwerer als es aussieht!" Vor dem dritten Tor warf die Echse Takuya ab, weil er grade zu unvorsichtig gewesen war. "Die Echse drehte sich um und lief auf Takuya zu. Er sprang auf und lief los. "Das war keine gute Ideeeee." "Mist jetzt ist es die falsche richtung!" Takuya blieb stehen und drehte sich um. "Ok wie eben." Jetzt lief er auf die Echse zu und rutschte wieder durch die Beine. Die Echse drehte sich schlagartig um und riss mit ihrem Schweif ein paar der Stande nieder die dort waren. "Versprechen gebrochen!" Takuya lachte und leif um sein Leben. "Bin gleich da... Bin gleich da!" Takuya hatte keinen Plan wie er die Echse in ihr Gehege befördern sollte, deswegen rannte er noch ein paar runden um ein Gehege herum. "Das wird sowas von Knapp!" Jetzt rannte Takuya weiter zum Gehege der Echse, auf dem Weg dorthin holte er die andere Hälfte seiner Pizza heraus. "Schade um die Pizza, aber es muss sein." Er fuchtelte mit der Pizza vor der Nase der Echse herum. Die Echse schien sich jetzt ncihtmehr auf Takuya zu konzentrieren sonder auf die halbe Pizza die er in der Hand hielt. Am Gehege angekommen warf Takuya die Pizza in das Gehege und die Echse rannte hinterher. Als Takyua die Pizza hineinwarf, machte er ein trauriges Gesicht, aber für Missionen, muss man opfer bringen. "Schade um die Pizza!" Die zwei Männer machten nun auch das dritte Tor zu und die Echse war eingesperrt.
"Drei drinnen! Zwei fehlen noch." Takuya machte sich nun auf die suche nach Echse nummer vier. "Wo kann sie nur sein? So große Echsen sind schwer zu übersehen." Takuya ging weiter durch den menschenleeren Zoo auf der suche nach einer weiteren Echse die er einfangen musste. Takuya sah wie ein Echsenschweif hinter einem Gehege verschwand. "Da ist eine!" Takuya lief der Echse hinterher und hielt ihren Schweif fest. "Ich glaube nicht das ich die ziehen kann! Aber ich muss es versuchen!" Takuya konnte die Echse ungefähr zwanzig Zentimeter weit ziehen. Dann schleuderte die Echse ihn gegen eine Wand. "Das war keine gute Idee!" Takuya musste husten und stand dann wieder auf. "Ice Make:Arrrows" Takuya lies ungefähr 15 Eispfeile und einen Bogen aus Eis erscheinen.
Er schoss mit den Pfeilen auf die Echse um sie in richtung Gehege zu treiben. Diesmal lief es so das die Echse vor Takuya weglief und nicht das Takuya vor der Echse weglief. "Ok noch ungefähr 50 Meter und fünf Pfeile übrig das sollte reichen. Er schoss auf die Echse die grade bremsen wollte. "40 und 4 Pfeile." Ein weiterer schuss und die Echse lief noch näher an das Gehege heran. "Noch 3!" Nun war Takuya mit der Echse fast am Gehege angekommen "Noch 2!" Jetzt waren sie noch drei Meter vom Gehege entfernt. "Letzter!" Durch den Letzten schuss leif die Echse in ihr gehege und die zwei Männer konnten ein weiteres Tor schließen. "Gleich hast du es geschafft, du musst nurnoch eine weitere der Riesenechsen einfangen dann ist dieser Zoo wieder sicher, und du hast deine Mission erledigt!" Takuya grinste. "Jopp das weiss ich auch." Takuya lachte und ging wieder durch den Zoo um die verbleibende Echse zu finden die durch den Park streift.
"Ok hier ist er nicht, und da auch nicht. Wo könnte sich die letzte dumme Echse verstecken?" Takuya suchte überall aber fand nichts. "Nichtmal Fußspuren sind hier wie soll man die dann finden?" Takuya wusste nicht wo er noch suchen soll, dann hörte er einen Schrei. "Hört sich an wie die letzte Echse! Ich komme wohl näher!" Takuya guckte jetzt auch in alle Gehege, aber der fand trozdem nichts. "Hey ich glaube dahinten war ich noch nicht!" Takuya ging in die hinterste ecke des Zoos. "Hey da ist wieder dieses geschrei." Takuya merkte das er immer näher an die Echse herankam. "Wo kann sie denn nur sein? So eine große Echse kann man doch nicht verlieren. Da ist es leichter ein Bauklotz durch eine runde Öffnung zu schieben als so etwas großes nicht zu finden!" Takuya wusste jetzt nicht wo er noch suchen sollte er hatte so wie er sich erinnerte schon überall nachgesehen aber es könnte auch sein das er einige Stellen vergessen hatte. Denn Takuya war ja sehr vergesslich. "Ich habs!" Takuya ging wieder zu den zwei Männern die immer die Tore geschlossen hatten. Von weitem Schrie Takuya schon. "HEY LEUTE, WO KÖNNTEN SICH SO RIESENECHSEN WIE DIE DIE ICH FANGEN MUSS HIER IM ZOO VERSTECKEN?" Takuya kam bei den Männern an.
"Naja Echsen wie diese verstecken sich meistens bei..." In diesem moment brach eines der Tore auf und die Echse die dort eingesperrt war lief sofort raus. "Na toll muss ich die wieder einfangen!" Takuya lief der entflohenden Echse hinterher. Um die die sich versteckt hielt würde er sich später kümmern. "Na komm schon du scheiss Echse es reicht mir schon das ich deinen Freund noch finden muss!" Die Echse blieb stehen und Schlug mit ihren krallen nach Takuya. "Das war knapp!" Takuya konnte im letzten Moment noch den Scharfen Krallen der Echse ausweichen. Hätte er das nicht geschafft wär er jetzt böse verletzt. "Zeit zum Krallen stutzen!" Takuya fuhr sein Breitschwert aus und lief auf ein Bein der Echse zu. "Das sind echt scharfe Krallen!" Takuya war erstaunt darüber das es so scharfe Krallen gibt. "Naja egal jetzt kommen die eh ab!" Takuya schlug mit dem Breitschwert gegen die Krallen. Er fuhr durch die Krallen wie mit einem Messer durch warme Butter. "Also die hätte ich mir jetzt härter vorgestellt!" Die Echse schrie auf, und die die sich versteck hatte kam aus dem Versteck um ihrem Kumpel zu Helfen. "Soll ich mich jetzt freuen oder sollte ich jetzt eher etwas angst haben?" "Ich glaube ich sollte jetzt ein bisschen von beiden haben. Angst weil es zwei sind und froh darüber das ich den einen nichtmehr suchen muss!" "Naja dann geht es jetzt los!" Ta, aber die andere schlug in Takuyas höhe zu um ihn in der Luft zu treffen. Aber Takuya konnte sich das denken das die Echsen so etwas machen. Deshalb hielt er sein Schwert nach vorne und die Echse traf das Schwert und wurde verletzt. "SELBER SCHULD!" Die Echse die von Takuyas schwert getroffen wurde leif schon freiwillig wieder zurück weil sie keine Lust auf verletztungen hatte. Vor der anderen Echse lief Takuya weg. "Gleich Geschafft!" Bei der Echse die weggelaufen war hatten die zwei Männder an den Toren schon wieder alles dicht gemacht so dass die Echse nciht mehr ausbrechen konnte. Jetzt musste Takuya sich nurnoch um die Letzte Echse kümmern. "ICH HABS GLEICH!" Takuya lief in richtung Gehege der letzten Echse. Er stoppte vor dem Tor aber die Echse leif weiter und die Männer konnten alles zu machen. "Gut gemacht! Hier wir beide geben dir die Belohnug." Die beiden Männer die wieder im Chor sprachen gaben Takuya das Geld. "Also ich bin dann mal weg. Tschüss!" "Schnell weg bevor sie den schden sehen!" Takuya grinste.

[TBC: Lamia Scale Gildenhaus]
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Zoo von Magnolia Town   Zoo von Magnolia Town Empty

Nach oben Nach unten

Zoo von Magnolia Town
Seite 1 von 1