Fairy Tail RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Dorf nahe Magnolia

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast

Dorf nahe Magnolia Empty
BeitragThema: Dorf nahe Magnolia   Dorf nahe Magnolia EmptyDi Jan 11, 2011 8:29 am

[Cf: Lamia Scale Erdgeschoss]
Maka kam, wie meist immer, als erstes an und setzte sich auf dem Boden.
"Hm..... entweder war ich zu schnell oder er zu langsam..."
Sie machte einen Schneiderstz und fing an zu meditieren? xD
Das waren ja schon einige Meter, die Maka pausenlos gelaufen ist, und das Takuya gar nicht mehr mitkam, hatte sie nicht mitbekommen.
"Reaching up for no man´s land to take a breath and take a chance..."
Normalerweise ist man leise beim meditieren, Maka aber schien beim unterbewusstsein zu singen. o.o
Krasse sache... es gibt sicherlich nicht viele Menschen die so etwas können.
Mittlerweile müsste Takuya schon da sein, oder etwa nicht? xD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Dorf nahe Magnolia Empty
BeitragThema: Re: Dorf nahe Magnolia   Dorf nahe Magnolia EmptyDi Jan 11, 2011 8:34 am

Maka war mal wieder schneller als Takuya und wartete am Zielort auf ihn. Endlich fünf oder zehn minuten nachdem Maka angekommen war kam auch Takuya an. Als er dann auch Maka sah, sah er das sie Meditierte.
"Warum medietiert die denn jetzt? Habe ich echt so lange bis hierhin gebraucht? Aber ist ja auch jetzt egal jetzt können Maka und ich ja anfangen."
Takuya tippte Maka an die im schneidersitz am Boden saß an. Ob sie die Augen geschlossen hatte wusste er nicht er tippte einfach.
"Hey Maka, ich bin da wir können loslegen mit der Mission ich bin da. Aber wie schaffst du es so schnell zu sein?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Dorf nahe Magnolia Empty
BeitragThema: Re: Dorf nahe Magnolia   Dorf nahe Magnolia EmptyDi Jan 11, 2011 7:20 pm

Maka schaute hoch zu Takuya und zeigte langsam peace.
Dann stand sie aber auf und sah sich um.
"Hummm, also ich schätze erstmal, wir gehen weiter..."
Sie ging weiter und pfeifte freudenfröhlich herum, so als wär nichts gewesen.
Da würde man leicht denken, ob maka etwas falsches getrunken hätte.
"Yay...Heute hab ich voll die gute laune, das wird sich positiv beim auftrag machen, oder nicht?Naja, ich werds ja dann sehen..."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Dorf nahe Magnolia Empty
BeitragThema: Re: Dorf nahe Magnolia   Dorf nahe Magnolia EmptyMi Jan 12, 2011 6:15 am

Maka bemerkte Takuya und zeigte ihm Peace. Sie stand auf und schaute sich um, dann meinte Maka das die beiden noch etwas weiter gehen. Das taten die beiden auch. Diesmal konnte Takuya mit Maka standhalten. Sie ging schon etwas schnell, und Takuya hatte das Gefühl das sie von Mission zu Mission schneller wurde. Oder er wurde einfach nur langsamer, er hatte schon in letzter Zeit viel gegessen und weniger trainiert, aber das war ihm grade egal. Das wichtigste für ihn war das er bei Maka war. Ein bisschen war es nämlich schon her das die beiden eine Mission allein gemacht hatten.
"Hey Maka, wie weit ist es noch? Ich mach jetzt nicht schlapp ich möcht nur wissen wie weit noch ungefähr."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Dorf nahe Magnolia Empty
BeitragThema: Re: Dorf nahe Magnolia   Dorf nahe Magnolia EmptyDo Jan 13, 2011 7:57 am

Maka öffnete ihre Zöpfe und seufzte.
"Hmm... ich schätze nicht so la...."
Urplötzlich flog etwas mit einer krassen geschwindigkeit an Maka vorbei.
Nur bemerkte sie nicht, dass ihre Haare kürzer wurden...
"Ich spüre eine leichtere Brise... was zum.."
Als Maka an ihre Haare packte war das meiste weg, das Haar ging nur noch knapp über die schultern.
"aaaargh ich bin enstellt!! welcher spast war das!? Jetzt passt meine Kleidung nichtmehr zu meinen Haaren!!"
Sie bölkte noch eine ganze weile rum, bis sie dann endlich vorstürmte, richtung dorf, um sich umzuziehen.
"Was für ein beknackter scheiss..."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Dorf nahe Magnolia Empty
BeitragThema: Re: Dorf nahe Magnolia   Dorf nahe Magnolia EmptyDo Jan 13, 2011 8:06 am

Maka wusste nicht wie weit noch. Sie öffnete ihre Zöpfe, und plötzlich flog etwas vorbei was Maka die Haare abschnitt, nun reichten sie ihr nurnoch bis knapp über die Schultern. Dann stürmte sie richtung Dorf um sich umzuziehen weil ihre kleidung nun nichtmehr zu ihrer Frisur passte.
"Warte Maka ich muss auchnoch hinterherkommen!"
Takuya rannte los um wenigstens Maka noch von der ferne zu sehen, denn er hatte keine Ahnung wo lang es ging, ob jetzt gradeaus oder abbiegen er wusste es nicht. Dann sah er Maka wieder und lief ihr weiter hinterher.
"WARTE DOCH MAKA ICH BIN NICHT SO SCHNELL WIE DU!"
Er hoffte das Maka ihn hörte und stehen blieb. Mit der Zeit ist er echt langsam geworden. Er sagte sich selbst da es daran liegt das er zuviel gegessen hatte und das Stimmte auch. Abgesehen von dem training das man bei Missionen erhält sollte er so mal wieder trainieren.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Dorf nahe Magnolia Empty
BeitragThema: Re: Dorf nahe Magnolia   Dorf nahe Magnolia EmptyDo Jan 13, 2011 8:12 am

Maka hörte nicht, was Takuya sagte, es war zu viel entfernung dazwischen.
Aber Maka kam endlich am Dorf an und wurde langsamer.
Erst sah sie sich nach einem Friseur um, lief in den Laden rein, kam nach einigen minuten wieder raus und huschte sofort ins einkaufszentrum.
Maka lies einen Zettel für Takuya absichtlich fallen, wo drauf steht 'warte vor der umkleide Taku!'
Auf dem Zettel war ein weg eingezeichnet, den selbst er lesen konnte.
Das besondere war, dass nur Takuya das lesen konnte, weil es ein Zauberpapierchen war. xD
Nun war sie endlich im Kleidungsladen und zog sich sofort um.
Es war beeindruckend wie schnell sie sich sachen holte und sie anprobierte. xD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Dorf nahe Magnolia Empty
BeitragThema: Re: Dorf nahe Magnolia   Dorf nahe Magnolia EmptyDo Jan 13, 2011 8:26 am

Maka kam an der Stadt an und ließ für Takuya einen Zettel fallen auf einem magischen Papier damit auch nur Takuya das lesen konnte. Takuya kam bei der Stadt an. Dort fand er den Zettel auf dem Zettel stand das Takuya zur umkleide kommen sollte. Offenbar war Maka schon shoppen. Takuya ging zum einzigen gebäude in dieser Stadt, um genau zu sein in diesem Dorf und wartete dort bei den Umkleiden, bis er irgendwas von Maka sehen oder hören konnte.
"Mal sehen was sie sich alles so ausgesucht hat."
Das Maka schon beim Friseur war wusste Takuya nicht. Aber er wird es merken sobald er sie sehen wird.
Jetzt wartete er schon ein Paar minuten und von Maka keine spur.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Dorf nahe Magnolia Empty
BeitragThema: Re: Dorf nahe Magnolia   Dorf nahe Magnolia EmptyDo Jan 13, 2011 8:34 am

"oookaaaay!! I am Ready!! Takuya du pimpf! Zieh dir das rein!"
Maka öffnete einen kleinen ritz vom umhang, und linste das Takuya da war, sie warf einige sachen auf ihn bis er es halt bemerkte.
Dann kam Maka hinaus und schaute sich selbst nocheinmal an.
Und dies machte sie etwas genervt.
"Nun... das beste daran, da ist ein Buchclipper bei!"
Sie schaute sich ihre Schuhe an und machte nur kurz ein 'hm'
"Ich bin noch nie mit solchen dingern gegangen... aber ich pack das ja schon..."
Kurz nachdem sie das sagte, stolperte sie und fiel auf die Fresse. xD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Dorf nahe Magnolia Empty
BeitragThema: Re: Dorf nahe Magnolia   Dorf nahe Magnolia EmptyDo Jan 13, 2011 8:48 am

Takuya wartete noch eine weile dann hörte er Maka wie sie ihn mal wieder pimpf nannte. Dann kam sie aus der umkleide. Nun sah er auch das Maka beim Friseur war. "Wow, Maka du siehst gut aus!"
Takuya staunte weiter. Dann meinte Maka das sie nochnie vorher solche Schuhe hatte aber das sie es hinbekommen würde. Kurz nach dem sie das sagte, stolperte sie und viel auf die Fresse. Takuya ging rüber zu Maka die vielleicht ein Meter entfernt war und half ihr hoch.
"Ich glaube das mit den Schuhen musst du noch ein biscchen üben, aber das bekommst du auchnoch hin. Hast du dir beim Sturz wehgetan?"
Takuya schaute sich Maka nochmal an.
"Mindestend genausogut wie vorher. Nein besser, viel besser! Hoffentlich bricht sie sich nur ncihts mit diesen Schuhen."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Dorf nahe Magnolia Empty
BeitragThema: Re: Dorf nahe Magnolia   Dorf nahe Magnolia EmptyDo Jan 13, 2011 9:12 am

Maka machte ein sehr angepisstes gesicht und zuckte mit einem Auge.
"Mpf... Ich geh dieses mal vorsichtiger... also weiter gehts..."
Sie stand auf, putzte sich den dreck weg, und ging dann langsam aber sicher raus aus dem Laden.
"Ein komisches Gefühl, keinen Rock anzuhaben... whew..."
Während sie ging, bestaunte sie ihre Kleidung nochmal.
"Die kombi aus Schwarz und Rot passt gut... schön schön..."
Kurzerhand blieb sie stehen und roch Nudelsuppe, sofort rannte sie dorthin und bestellte sich direkt mal 2 Stück... xD
"mein hunger vergeht nie bei so einer leckeren Suppe! Haare hin oder her!"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Dorf nahe Magnolia Empty
BeitragThema: Re: Dorf nahe Magnolia   Dorf nahe Magnolia EmptyDo Jan 13, 2011 7:05 pm

Maka sagte das sie jetzt vorsichtiger geht und ging dann los. Als Maka draußen war hörte Takuya irgendwas mit Suppe. Er ging ihr hinterher, als er das Gebäude verlassen hatte sah er nichts von Maka. Takuya roch die Nudelsuppe.
"Jetzt sag nicht das sie während der Mission essen geht."
Er folgte dem Geruch der Suppe und hoffte, das er so Maka wieder fand die auf einmal weg war. Takuya lief mit dem Geruch in der Nasa los, und landete vor einem Restaurant, was er dann auch betrat. Er schaute sich um und, da saß Maka mit Zwei Suppenschüsseln. Sofort ging er zu ihr.
"Maka, sollten wir nicht erstmal unsere Mission machen bevor wir essen gehen. Beziehungsweise du essen gehst?"
Takuya schaute Maka an und wartete auf eine Antwort.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Dorf nahe Magnolia Empty
BeitragThema: Re: Dorf nahe Magnolia   Dorf nahe Magnolia EmptyDo Jan 13, 2011 7:26 pm

"Hm? Was ist gegen eine Suppe auszusetzen? Außerdem kann ich sowieso schnell essen..."
Maka schlürfte die erste Nudelsuppe aus, und fing dann mit der 2ten an.
"Jetzt chill doch mal, wir haben alle Zeit der Welt... ich bin die, die ihre Haare verloren hat..."
Sie schaute etwas angenervt, futterte dann aber die 2 auch blitzschnell auf.
Dann stand sie auf, bezahlte, und wendete ihren blick zu Takuya.
"Hmpf... sei mal froh, das ich so ein nettes mädchen bin...."
Kurz verdrehte sie ihre Augen, ging dann aber mit verschrenkten Armen vor, und achtete nicht auf Takuya.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Dorf nahe Magnolia Empty
BeitragThema: Re: Dorf nahe Magnolia   Dorf nahe Magnolia EmptySa Jan 15, 2011 3:50 am

Als Takuya das sagte aß Maka auf und bezahlte. Dann ging sie mit verschrengten Armen vor und achtete nciht mehr auf Takuya.
"Wenn die jetzt schlechte Laune hat wegen ihren Haaren ist es verständlich aber dann so zu reagieren wenn ich sage wir müssen die mission weitermachen ist echt übertrieben.
Takuya lief Maka hinterher, und ging jetzt neben ihr.
"Hey Maka, was ist denn los, nur weil ich sage, wir sollten jetzte erstmal unsere Mission erledigen bevot wir essen brauchst du nicht direkt so zu reagieren. Ich finde du übertreibst es ein bisschen. Wegen den Haaren kann ich ja verstehen das du schlechte laune hast aber das war jetzt echt zu viel!"
Er ging weiter neben Maka und hoffte das sie ihm antworten wird, und hoffte das sie dann wenn sie ihm antwortet ihn nicht anmeckern wird.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Dorf nahe Magnolia Empty
BeitragThema: Re: Dorf nahe Magnolia   Dorf nahe Magnolia EmptySa Jan 15, 2011 4:00 am

"Für die Mädchen, sind die Haare einer der wichtigsten sachen am körper..."
Maka tockte Takuya während des gehens auf dem Kopf.
"aber du bist ja nur so ein unterdurchschnittlicher junge... hast ja keine ahnung von mädchen... und das mit 16... schäm dich..."
Sie verschrenkte erneut ihre Arme und fuhr dann fort.
"Ist es jetzt verboten schlechte laune zu haben oder was?"
Erst schüttelte sie den Kopf und ging dann noch schneller weiter.
"Wo ist nur der bürgermeister... hm... das dorf ist ja nicht groß..."
Plötzlich lief ein Mann umher und rufte nach hilfe, Maka stürmte sofort vor, weil der Man eine bürgermeisterplakette an sich dran hatte.
"Helft mir! es passiert schon wieder!! ich werde wahnsinnig!!"
Als Maka an ihm ankam schaute sie erst etwas irritiert.
"Was... soll schon wieder passieren? Jetzt müssten sies mal genauer erklären..."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Dorf nahe Magnolia Empty
BeitragThema: Re: Dorf nahe Magnolia   Dorf nahe Magnolia EmptySa Jan 15, 2011 4:14 am

Maka sagte das Takuya sich schämen sollte weil er mit 16 keine ahnung von Mädchen hatte.
"Nein, ich schäme mich nicht. Wie soll ich was über mädchen lernen wenn ich nie eine freundin hatte?"
Jetzt war Takuya etwas genervt plötzlich lief ein Mann an Maka und Takuya vorbei, der schrie das es schonwieder passieren sollte. Maka lief sofort zu ihm und fragte was los sein Takuya lief ihr hinterher. Als Takuya bei den beiden ankam fing der Mann an zu reden.
"Die Zeitschleife fängt wieder an. Alles dreit Tage passiert das gleiche und ich kann nichts daran ändern. Und das nun schon seit zwei Jahren. Wer seid ihr zwei eigendlich."
"Wir beide sind Magier von Lamia Scale, und ihr um ihnen mit ihrem Zeitproblem zu helfen."
Takuya grinste und wartete auf Reaktionen von Maka oder dem Mann der offensichtlich der Bürgermeister war das er ja die Bürgermeisterschärpe trug.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Dorf nahe Magnolia Empty
BeitragThema: Re: Dorf nahe Magnolia   Dorf nahe Magnolia EmptySa Jan 15, 2011 4:26 am

Maka schlug Takuya mit dem Ellebogen in den Bauch, ließ es aber so aussehen, das es nicht mit absicht war.
Sie flüsterte ihm leise was ins ohr, aber sowas von energisch o.o
"Hör mal du klugscheisser, ich hatte bis jetzt nur Tsuki als Freund, wusste davor trotzdem wie man mit Jungs umgeht, und Jungs sind in einigen sachen komplizierter als wir mädchen, mich kennst du schon ewigkeiten. ich bin kein mädchen oder was? In den ganzen Jahren hättest du was lernen können, aber nein, dein Hirn stellt sich ja bei jeder gelegenheit dumm, es aktiviert sich nur, wenn du scheisse laberst oder mal pizza frisst."
Solch klartexte von Maka hört man eher selten, also müsste Maka schon ziemlich sauer auf Takuya gewesen sein, der meint, nur weil er keine Freundin hatte, nicht zu wissen, wie man mit mädchen umgeht.
Sie schubste ihn weg und ging alleine mit dem Bürgermeister, der wohl gar nichts mitbekam, in sein Büro.
"Seid ihr wirklich freunde? oder seid ihr per zufall auf diesem Auftrag geschickt worden?"
Maka schüttelte den Kopf und redete dann:
"Wir sind schon freunde, aber er geht mir halt auf dem Keks... mit seinen Dummen tatsachen..."
Als die Beiden dann im Büro ankamen saßen sich beide hin, und der Bürgermeister fing an, die Lage zu erklären...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Dorf nahe Magnolia Empty
BeitragThema: Re: Dorf nahe Magnolia   Dorf nahe Magnolia EmptySa Jan 15, 2011 4:43 am

Maka schlug Takuya mit dem Ellebogen in den Bauch und flüsterte ihm etwas ins Ohr, das sie schon bevor sie mit Tsuki zusammen wahr ahnung hatte und das Takuya keine Freundin haben müsste um etwas über Mädchen zu lernen weil er ja über die Jahre mit Maka rumgereist war. Als Maka fragte ob sie kein Mädchen sei sagte Takuya nur eines.
"Doch, das bist du..."
Dann ging der Bürgermeister mit Maka in sein Büro. Der Bürgermeister fing dann an alles zu erklären. Takuya dachte draußen nach und wartete
"Es stimmt was Maka gesagt hatte, nur weil ich keine Freundin hatte hätte ich trotzdem was lernen können. Ich war ja schließlich Jahre lang mit ihr unterwegs und da hätte ich einiges lernen können. Aber irgendwie hat das alles nicht so geklappt. Ich mache oft das gegenteil was dann von mir erwartet wird. Und das ist nicht sehr gut. Wie soll ich denn jetzt noch was lernen, ok wenn ich jetzt noch genauer auf Maka achte kann ich nochwas lernen. Die große frage ist dann auch ob ich das gelernte anwenden kann..."
Währenddessen redete der Bürgermeister weiter mit Maka über die momentane Lage.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Dorf nahe Magnolia Empty
BeitragThema: Re: Dorf nahe Magnolia   Dorf nahe Magnolia EmptySa Jan 15, 2011 4:56 am

(ich hab das jetzt geskippt was der gelabert hat ne... xD)
Maka kam wieder raus und suchte anscheinend nach jemand bestimmten, aber nicht Takuya, das war klar... xD
"Hm... wo kann ich ihn am besten finden... soll ich von anfang an jedes Haus absuchen oder..."
Sie hielt sich ihre rechte hand vor dem Kinn, und überlegte scharf nach.
"Das Dorf ist nicht groß, wenn ich laufe, hab ich es in ca. 10 minuten oder so durch..."
Kurze Stille hallte in der Mitte des dorfes, dann aber rannte Maka los, und suchte nach der Person.
Es dauerte auch nicht lange bis sie ihn wohl finden würde... das dorf ist ja nicht übermäßig groß oder ähnliches...
Plötzlich aber stolperte Maka wieder, und legte sich auf die Fresse.
"hmpf... super... ich liebe das outfit, aber die schuhe sind anstregender als ich dachte..."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Dorf nahe Magnolia Empty
BeitragThema: Re: Dorf nahe Magnolia   Dorf nahe Magnolia EmptySa Jan 15, 2011 5:02 am

Maka kam wieder aus dem Büro des Bürgermeisters raus und suchte anscheinend nach jemandem. Takuya schaute sich um und sah Maka wie sie losrannte. Er rannte ihr hinterher und versuchte sie einzuholen aber Maka war mal wieder so schnell das Takuya es nicht schaffte. Takuya bekam mit wie Maka plötzlich stolperte. So konnte er sie einholen und blieb dann nebn ihr stehen.
"Ist alles okay Maka? Hast du dir weh getan?"
Takyua machte sich sorgen um Maka weil sie ja vorher nie solche Schuhe hatte. Er hoffte auch weiterhin das sie sich nichts bricht wenn sie Stolpert.
Er reichte Maka die Hand um ihr aufzuhelfen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Dorf nahe Magnolia Empty
BeitragThema: Re: Dorf nahe Magnolia   Dorf nahe Magnolia EmptySa Jan 15, 2011 5:08 am

Maka schlug die Hand von Takuya weg, und stand von selbst auf.
"Ich brauch dein verdammtes mitleid nicht. Es tut mir nicht weh! Wenn man schon keine schmerzen hat, dass sich tausende dolche in deinen arm bohren, ist wohl so ein stolperer auf die Fresse gar nichts!"
Sie rannte weiter und hatte nach ner kurzen Zeit schon die hälfte des Dorfes geschafft.
Nun, als sie endlich mal an einem merkwürdigem Haus ankam, betretete sie das Haus und sah sich um.
"Hei.... ist hier jemand daaaa? Oder ist das nur son kiffershop?"
Es war andauernd still, bis sie ein komisches geräusch hörte.
"okay... vorsicht ist angesagt..."
Schnell beschwörte sie sich Doppelschwerter, die sie so wie Dolche hielt, und ging zu dem Geräusch immer näher und näher...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Dorf nahe Magnolia Empty
BeitragThema: Re: Dorf nahe Magnolia   Dorf nahe Magnolia EmptySa Jan 15, 2011 5:20 am

Maka schlug Takuyas Hand weg und stand auf, und rannte dann weiter. Takuya wusste nicht was er machen sollte. Er suchte sich eine Bank und setzte sich hin. Dann fing er wieder an nachzudenken.
"Sie braucht mich doch garnicht, wofür komme ich eigendlich noch mit auf Missionen? Sie schafft ja eh alles alleine"
Takuya hatte keine Ahnung was Maka jetzt machte. Aber sicher würde sie die Hilfe von ihm nicht brauchen.
"Was soll ich nur tun? Wegen einer kleinigkeit wird sie direkt so wütend...Aber ich hoffe sie macht nichts was zu gefährlich für sie alleine wäre. Ich will sie nicht verlieren!"
Mit diesem gedanke stand Takuya auf. Er wollte Maka suchen, es war ihm egal ob sie es auch alleine schaffen würde. Sie sind zusammen auf die Mission gegangen also werden sie sie auch zusammen zuende bringen! Voller Tatendrang schaute sich Takuya weiter um um Maka zu finden aber er fand nichts.
"Was passiert eigendlich mit Leuten die eigendlich nichts mit dem Dorf hier zutun haben und von der Zeitschleife getroffen wurden?"
Während er sich das fragte suchte er weiter nach Maka und hoffte das er sie bald finden wird. Auch wenn sie es grade nicht möchte, Takuya wird immer für sie das sein und ihr helfen wo er nur kann damit es Maka gut geht.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Dorf nahe Magnolia Empty
BeitragThema: Re: Dorf nahe Magnolia   Dorf nahe Magnolia EmptySa Jan 15, 2011 5:30 am

Maka bemerkte jemanden, der wie ein wahnsinniger aussah, der die geräusche verursachte.
"Was geht denn jetzt ab? Wer ist denn das?"
Der Mann redete wirres zeug und schraubte an tausenden uhren gleichzeitig herum.
"Entschuldigen sie, sind sie der Mann, der im auftrag die probleme hat?"
Als der Mann seinen Kopf zu ihr drehte, hörte man nur ein krasses quietschen.
Er sah wirklich erschreckend aus, als wäre er von irgendeinem wahnsinn besessen.
Kurz tat der Wahnsinnige nichts, dann aber kam ein Strahl aus seinen Händen, der strahl explodierte schlagartig.
Maka konnte gar nicht so schnell reagieren, sie legte aber noch ihre Tenrin no Yoroi an und schützte sich durch ihre Rüstung.
Sie konnte es aber nicht verhindern, dass sie meterweit wegflog, und gegen das benachbarte haus krachte.
Das Haus gegen was sie geknallt ist, war schrott, genau wie das Haus, woher sie gekommen ist.
Maka kam aus dem schotter raus, und putzte sich den Dreck aus der Rüstung, die sie sofort wieder ablegte, und weiter mit ihren Doppelschwertern auf ihn zurannte.
"Was soll das, du kackbratze!! Ich dachte hier wäre man in einem Netten dorf...!"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Dorf nahe Magnolia Empty
BeitragThema: Re: Dorf nahe Magnolia   Dorf nahe Magnolia EmptySa Jan 15, 2011 5:37 am

Takuya wanderte immernoch auf der suche nach Maka im Dorf rum. Dann plötzlich hörte er eine Explosion und rannte sofort dorthin. Nach der Explosion hörte es sich so an als wenn etwas in ein Haus kracht.
"Hoffentlich geht es Maka gut!"
Takuya kam dann an der Stelle an und sah das ein Haus zusammengefallen war. Maka kam aus den trümmern heraus und lief mit Doppelschwertern auf jemanden zu der in einem Kapputen haus war. Grade wollte Takuya zu ihr rennen als sie losrannte. Sobald es probleme gibt wird Takuya dazwichengehen.
"Ich hoffe nur sie verletzt sich nicht!"
Takuya ging näher heran, damit er schneller eingreifen konnte falls etwas passieren sollte. Aber so weit weg damit ihn niemand bemerkt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Dorf nahe Magnolia Empty
BeitragThema: Re: Dorf nahe Magnolia   Dorf nahe Magnolia EmptySa Jan 15, 2011 5:45 am

Der Mann, so lässig wie er war, drehte an seiner Uhr, und die geschrotteten Häuser waren wieder ganz.
Maka machte ein total baffes Gesicht und wurde so abgelenkt.
"uaaaaah wie geil! Das ist ja mal sowas von geil! Uiiiii."
Ganz langsam, und komisch, ging er auf Maka zu und wollte zuschlagen.
Sie aber blockte den angriff und tritt den Wahnsinnigen weg.
Das Haus, was der Wahnsinnige wieder repariert hatte, war nun wieder schrott...
"Komm her du penner! Du hast wohl diese kack magie, trotzdem bin ich stärker!"
"kch kch kch kch...."
Maka, die gerade auf den Typen stürmen wollte, wurde langsamer, und war etwas irritiert.
"Wer bist du!? Raus mit der sprache!"
Der Mann reparierte das Haus wieder und zog Maka unweigerlich zu ihm an.
Sie konnte rein gar nichts machen, als sie dann vor dem Mann war schlug der Mann mit einer krassen Faust in Makas Bauch, sodass sie blut spuckte, und gegen das eben reparierte Haus knallte.
Im winkel bemerkte Maka aber Takuyas Haare und verdrehte nur die Augen.
"Ey! Wenn du schon den Auftrag mitmachst, hilf mir gefälligst! Und steh da nicht herum, um zu warten das mir was passiert!!"
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

Dorf nahe Magnolia Empty
BeitragThema: Re: Dorf nahe Magnolia   Dorf nahe Magnolia Empty

Nach oben Nach unten

Dorf nahe Magnolia
Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter