|
| Straßen von Magnolia Town | |
| | |
Autor | Nachricht |
---|
Gast Gast
| Thema: Straßen von Magnolia Town So Okt 17, 2010 12:02 am | |
| Nakazato kam hier an, er lief durh die straßen. ,, vielleicht sollte ich mal wieder ein Quest nehmen.....naja dazu brauch ich ein Team. Das lässt sich finden," dachte er und lief gelassen weiter. |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Straßen von Magnolia Town So Okt 17, 2010 2:30 am | |
| Aus Langeweile, kam Jin aus der Gilde und stellte sich an die Hauptbrücke in Magnolia und schaute in die Ferne. Irgendwo weit am See war ein 'Boot zu sehen, was in seine Richtung kam. Doch nichtdestotrotz seufzte er mehrmals. Ich habe so langeweile.... |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Straßen von Magnolia Town So Okt 17, 2010 4:25 am | |
| Cf: Magnolia Park
Als Akio die Hauptstraße betrat kam ihm schon eine große Meute an Menschen entgegen "Verdammt" Sofort erkannte Akio den Ursprung der Panik es waren wie erwartete die Blitzechsen die damit beschäftigt waren ein Backwaren Geschäft auszurauben "Was zur Hölle...Ihr Mistviecher!" Als der Feuermagier die Wesen mitten auf der Straße lauthals beleidigte sahen diese mit vollgestopften Mäulern zu ihm. Sofort flackerte ein großer Flammenball in den Händen Akios auf und er holte zum werfen auf. Doch genauso schnell wie sein Flammenball aufgetaucht war verschwand er auch wieder "Wenn ich hier mine Magie einsetze zerstör ich die halbe Stadt...was mach ich jetzt?" Während Akio in seinen Gedanken vertieft war begannen die Echsen wieder auf ihn zu zielen...
[QP 6] |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Straßen von Magnolia Town So Okt 17, 2010 4:37 am | |
| Dicht hinter Akio tauchte plötzlich Light auf und zog ihn zur Seite. "Du treibst mich noch in den Wahnsinn... wieso bist du nicht ausgewichen?" Im Rücken hörte Light mitten in seinem Satz ein lautes explodieren, durch die Explosion wurde es so hell, das man die Blitzechsen davon laufen sah. "Mist, sie laufen ins Zentrum der Stadt..., was sollen wir tun? Ich kann sie nicht mit meiner Magie aufhalten, da es zu gefährlich ist!" |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Straßen von Magnolia Town So Okt 17, 2010 4:49 am | |
| Plötzlich packte Akio irgendetwas am Kragen und er wurde zur Seite gezogen. Zwar fiel er dadurch ziemlich hart auf den Boden aber zumindest war er dem lähmenden Blitzstrahl entkommen "Du treibst mich noch in den Wahnsinn...wieso bist du nicht ausgewichen?" Akio sah wütend zu Light auf "Hey was soll der Scheiß ich hatte die Lage voll im Griff!" wütend richtete Akio sich auf und sah erbost zu den weglaufenden Echsen "Scheiß drauf ich baller die Viecher jetzt ab!" Vollkommen in Rage über die Ereignisse der letzten Sekunden lies Akio ein Rad aus Flammengeschossen vor sich entstehen "Tawaringuinferuno: Funénsei ko" Wie ein menschliches Maschinengewehr begann Akio die fliehenden Echsen zu bombadieren und zerstörte dabei vermutlich die halbe Straße. Letzten Endes gelang es ihm aber lediglich eines der Reptilien in die abgründe der Hölle zu schicken und den anderen gelang es zu fliehen "Fuck...und jetzt wir können den Viechern nicht durch die halbe Stadt folgen die sind schneller als wir und ich bin mir Sicher das auch deine Magie so wie meine begrenzt ist oder?"
[QP 7]
Magie - Tawaringuinferuno: Funénsei ko Element: Feuer Typ: offensiv Rang: Normal Beschreibung: "Funénsei ko" ist eine verbesserte Art des "Kasai bakudan" der unterschied zwischen den beiden Technicken liegt hierbei darin das der Nutzer die Feuerbälle nicht sofort wegschluedert sondern sie Mithilfe von Magie vor seinen Körper kreisen lässt. In der Regel erschafft Akio bis zu 10 Bälle die vor ihm kreisen. Nachdem man die gewünschte Anzahl erreicht hat lassen sich die Bälle mit Hilfe von Magie auf den Gegner schleudern, man könnte also Beispielsweise entweder alle hinter einander abfeuern oder alle auf einmal. Während des Abfeuer Prozess kann der Nutzer der Technick neue Feuerbomben entstehen lassen die ihren Platz bei den anderen einnehmen |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Straßen von Magnolia Town So Okt 17, 2010 4:58 am | |
| "Scheiße... kuck dir mal die Straße an, sowas blödes auch" Mit einem wütenden Blick schaute er Akio in die Augen. Plötzlich lockerte sich seine Miene und er schrie erfreut auf : "Natürlich, dass ist es, wieso bin ich nicht früher darauf gekommen. Komm schnell wir müssen zurück in den Park." Mit weit aufgerissenen Augen lief er in die entgegen gesetzte Richtung der Tiere, in Richtung Park. Fast angekommen hörte er wieder eine laute explosion, "Mist, wir müssen uns beeilen sonst verwüsten diese Viecher die ganze Stadt." |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Straßen von Magnolia Town So Okt 17, 2010 5:03 am | |
| Nakazato lief weiter, es warenum diese zeit wenig leute auf der straße. Doch als er auf einer Brücke war sah er ein person(Jin) der in die fehrne schaute. Er lief zu ihm und sagte ,, Hey, was geht?" |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Straßen von Magnolia Town So Okt 17, 2010 5:05 am | |
| Akio wusste zwar nicht was Light vor hatte aber er beschloss ihm zu folgen "Sieht so aus als hätte ich übertrieben..." So schnell er nur konnte lief Akio seinem Teampartner hinter her "Warum läufst du in Richtung Park die Viecher sind dahinten"
[QP 8] tbc: Park wieder xD |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Straßen von Magnolia Town So Okt 17, 2010 5:30 am | |
| Als Light bemerkt hatte, dass Akio auch schon da war flüsterte er ihm zu : "Ich habe eine brilliante Idee, ich weiß auch nicht wieso ich nicht früher drauf gekommen bin. Wir müssen zum Baum den du abgefackelt hast, von dort aus verteilen wir uns und versuchen eines der Nester von den Echsen zu finden. Wie wir vorhin gesehen haben, sind sie in die Stadt um Essen zu holen... das bedeutet das sie hier nicht essbares mehr finden. Wenn wir glück haben befinden sich im Nest der Echsen Eier und können die Blitzechsen so hierhin locken." |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Straßen von Magnolia Town So Okt 17, 2010 9:50 am | |
| Als er noch weiter schaute, sah er aus der Ferne jemanden auf ihn zulaufen. Sein name war Nakazato. Er fragte, was bei Jin gerade so läuft. Mir ist gerade langweilig. Habe nicht viel zu tun. Und lust auf eine Mission habe ich gerader auch nicht. |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Straßen von Magnolia Town So Okt 17, 2010 10:05 am | |
| Akina ging die Straßen der Innenstadt entlang. Sie hörte viele Leute darüber reden, wie sie über das kaputte Gildenhaus sprachen. Ihr entfuhr ein stummes Seufzen, setzte aber ihren Weg fort. Irgendwann entdeckte sie Jin und Nakazato. Akina ging in ihre Richtung und begrüßte die Beiden: "Hallo~" |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Straßen von Magnolia Town So Okt 17, 2010 10:11 am | |
| Sofort als sie eine kurze Unterhaltungspause einlegten, bemerkte er Akina, die gerade aus der Richtung des Gildenhauses kam. Hallo Akina! Und wie geht es dir? Er sah Akina nicht oft und weiß deshalb auch noch nicht viel von ihr. Vielleicht wird sich dies ändern? Man weiß es nicht. |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Straßen von Magnolia Town So Okt 17, 2010 10:15 am | |
| Jin begrüßte sie sofort zurück. "Ach mir gehts gut", trällerte sie fröhlich, "Und dir?" Sie hatte ein Grinsen auf den Lippen und strahlte die gleiche positive Energie aus, die sie immer ausstrahlte. |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Straßen von Magnolia Town So Okt 17, 2010 10:20 am | |
| Jin lächelte ihr entgegen und antwortete recht freudig. Mir geht es auch gut. Nur mir ist gerade ein wenig langweilig. Seit dem Vorfall im Gildengebäude ist zuviel los. Aber die Aufträge werden immer langweiliger. In den Worten von Jin erkannte man keineswegs Nervösität, dennoch war ihm, während er Akina anschaute, ein mulmiges Gefühl im Magen hochgekommen. |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Straßen von Magnolia Town So Okt 17, 2010 10:25 am | |
| "Mh, ja, das stimmt. Ich verstehe nur immer noch nicht ganz, was Phantom Lord damit bezwecken wollte", nun klang ihre Stimme grüblerisch und ihre Grinsen verschwand. Sie zeigte sich zwar immer ziemlich locker, dennoch war sie wirklich sauer auf die Gilde, die dem Gilden Haus das angetan hatte. |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Straßen von Magnolia Town So Okt 17, 2010 10:33 am | |
| Leicht in Gedanken versunken antwortete er drauf los. Vielleicht wollen sie einen Krieg anzetteln. Dies ist wahrscheinlich die einzige Erklärung. Er fängt leicht das Grinsen an. Oder sie wollen den Meister ärgern. Was war diese mulmige Gefühl, wenn er mit Akina sprach. Er kann es sich nicht verstehen. Waren es ... Bauchschmerzen? |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Straßen von Magnolia Town So Okt 17, 2010 10:39 am | |
| "Okay, das wäre logisch", stellte sie dann fest. Dann sah sie in den Himmel. Er war wolkenlos. "Wie schön", murmelte sie. Dann senkte sie wieder den Kopf. "Und was hast du jetzt vor?", fragte sie, als sie begann auf ihren Füßen hin und her zu wippen. |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Straßen von Magnolia Town So Okt 17, 2010 10:47 am | |
| Als er Akina zuschaute, wie sie den Himmel ansah, machte er einfach mit und staunte ebenfalls. Es ist wirklich schön. Als sie dann fragte, was er noch vorhatte, musste Jin kurz überlegen. Soll ich das wirklich sagen? Ein kleiner Kampf in seinem Kopf findet gerade statt, was er nun ihr sagen sollte. Nach ein paar Momenten fasste er den Entschluss und sagte. Wenn dir auch langweilig ist, könnten wir ja in ein Café gehen. Er schaute zu Nakazato und sagte. Wenn du auch mitwillst, komm einfach mit ok? |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Straßen von Magnolia Town So Okt 17, 2010 10:50 am | |
| "Café? Gute Idee", sofort trat ein Glitzern in ihre Augen. Wie schnell Akina sich doch wieder für solch simple Dinge begeisterte. Ihre Grinsen erschien wieder und sie lief hüpfend neben Jin. Dann nahm sie seine Hand und zog ihn fröhlich hinter sich her bis zum nächsten Café. |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Straßen von Magnolia Town So Okt 17, 2010 10:55 am | |
| Als er dann langsam loslief, wurde er von Akina an die Hand genommen und ins nächstgelegene Cafe gerissen. Irgendwie wenn er sie von hinten ansah, hatte man eine leichte Abwesendheit gespührt. Waren es doch keine Bauchschmerzen? Was ist es dan? Sie näherten sich einem Cafe und er setzte sich gleich zum ersten Tisch. Er wartete, bis Akina sich hingesetzt hat, bis sie bestellen. |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Straßen von Magnolia Town So Okt 17, 2010 10:58 am | |
| Als sie das Café erreichten, setzte sich Jin an den erstbesten Tisch. Akina stand mit dem Rücken zum Tisch, deshalb wirbelte sie herum und setzte sich dabei hin. "Was willst du denn haben?", fragte er sie dann. Akina überlegte kurz. "Milchshake", grinste sie dann. |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Straßen von Magnolia Town So Okt 17, 2010 11:05 am | |
| Als sich Akina hinsetze, bestellte sich Jin einen Schokomilchshake genauso wie Akina. Aber bitte mit mehr Schoko anstatt Milch in Ordnung? Äh und noch einen Vanillemilchshake für die hübsche Dame ok? Er kratzte sich am Hinterkopf und sagte dann. Du magst Milchshakes? Ich kenn nicht viele, die so ein Getränk mögen. Er machte auf dem Tisch mit seinen Fingern unruhige Bewegungen und fragte dann nach einer kleinen Pause. Ich weiß. Es klingt einwenig direkt. Aber ich möchte einwenig mehr über dich wissen. Wenn du willst, kannst du auch etwas fragen, ob du was von mir wissen willst. Ich bin eigentlich da sehr offen. Und lächelte sie an, aber konnte nur weniger als zwei sekunden den Augenkontakt behalten. Aber wieso? |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Straßen von Magnolia Town So Okt 17, 2010 11:14 am | |
| Während Akina dasaß, bestellte Jin schonmal. Hübsche Dame?, dachte sie leicht verwirrt. Anscheinend war Jin irgendwie interessiert an ihr, oder bildete sie sich das nur ein? "Du magst Milchshakes? Ich kenn nicht viele, die so ein Getränk mögen.", fragte er sie dann, worauf hin sie nickte. Dann kamen die Milchshakes und Akina begann an ihrem zu schlürfen. Eine kurze Gesprächspause entstand. Dann erzählte er ihr, dass er mehr über wissen möchte. Was sollte sie denn bloß über sich erzählen? Und Fragen an ihn hatte sie eigentlich kaum welche. "Was willst du denn wissen?", fragte sie schließlich. |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Straßen von Magnolia Town Mo Okt 18, 2010 3:09 am | |
| Nakazato blieb erstmal ruhig und hörte den beiden zu, als die gingen dachte er ,, Was ist den bloß Passiert??? Misst ich war mal letzten Nacht nicht in der Gilde...mhm...Phantom Lord?" Naka schaute wütend und ging dann zur den Cafe wo die beiden sind. Er lief rein und setzte sich zu den beiden hin. Naka sah etwas wütend und erschreckend aus ,, Hey ihr habt ja vorhin irgendwas Gesagt mit Phantom Lord.....könnt ihr mir sagen was passiert ist letzte nacht war ich nicht in der Gilde," sagte er etwas ruhig. |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Straßen von Magnolia Town Mo Okt 18, 2010 3:21 am | |
| Die Getränke kamen an und Akina sagte frei heraus, was Jin wissen wollte. Auf so eine Frage war Jin nicht vorbereitet und überlegte kurz. Weiß nicht. Was hast du denn für so Hobbys? Was magst du? So in etwa so fragen. Mir fällt nichts genaues ein was ich dich fragen könnte. Ich bin ja kein Fragebogen. Er lächelte einwenig und schlürfte kurz an seinem Milchshake. Nach dem Geschmack im Mund musste er immer lächeln. Das lag in seiner Natur. Als dann Nakazato kam, erschrak er kurz und beantwortete seine Frage. Es wurde auf das Gildenhaus geschossen. Die meisten Etagen wurden von Bolzen erwischt aber allen geht es gut. Wir sind nun alle im Keller und verdienen mit Aufträgen Geld für die Reperatur, wie ich mitbekommen habe. |
| | | Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Straßen von Magnolia Town | |
| |
| | | | Straßen von Magnolia Town | |
|