|
| Magnolia Park | |
| | |
Autor | Nachricht |
---|
Gast Gast
| Thema: Magnolia Park So Okt 17, 2010 2:40 am | |
| das Eingangsposting lautete :
Der Park von Magnolia Town ist nicht sonderlich groß ,aber dennoch ein sehr schöner Ort um sich zu erhohlen und den Stränge des Alltags zu entweichen. Seine Mitte bildet ein großer Baum und umgeben ist er größtenteils von einem großen Wassergraben |
| | |
Autor | Nachricht |
---|
Gast Gast
| Thema: Re: Magnolia Park Sa Jan 22, 2011 4:57 am | |
| Maka sagte sie habe nichts herausgefunden. Sie sagte ihr hätte etwas sehr gut geschmeckt. Takuya verstand nicht wirklich was Maka meinte aber sie war ja betrunken, und wenn man betrunken ist redet man schonmal wirres zeug. Takuya schaute Maka an, plötzlich wurden ihre Augen wieder grün. Maka freute sich das sie alles wieder normal sah. Takuya freute sich für Maka mit. Dann sprang Maka vom Baum und landete perfekt, sie lief los und jagte einem Eichhörnchen hinther was sie entdeckt hatte. Man hörte noch das sie rief, das sie einen auf Monster Hunter macht und weg war sie. Jetzt sprang Takuya auch vom Baum und schaute sich um. Er konnte nichts entdecken und ging weiter. Jetzt kam er an einem der vielen Gehwege im Park an. Dort Waren ein Paar Parkbänke und etwas weiter hinten stand ein Fahrender Händler. "Ich werde mal gucken gehen was der so alles anbietet. Vielleicht ja was nützliches." Takuyaa ging zu dem Händler und schaute sich die Waren an. Es war nichts besonderes Halt fahrender Händler zeugs. Dann entdeckte er aber eine Fliegerbrille und erinnerte sich an den Zettel von Maka den er gefunden hatte. Er kaufte die Brille was den Händler etwas wunderte. "Warum kaufst du dir denn diese Brille die ist doch eher was für Mädchen mit diese farbe." "Ja ich werde sie einer Freundin schenken." Takuya grinste und verabschiedete sich vom Händler. Mit der Brille in der Hand machte er sich auf die suche nach Maka oder den Eichhörnchen. Je nach dem was er früher finden würde. |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Magnolia Park So Jan 23, 2011 5:14 am | |
| Maka lief dem eichhörnchen immer noch hinterher, und sprang dann, um das eichhörnchen zu fangen. "jeah! Endlich hab ich dich, du kackbratze!" Sie schüttelte an dem eichhörnchen herum und schaute es total aggro an. "hick, jetzt sag mir.... hick.... wo deine anderen freunde sind... sonst ess ich dich uff.." Das Eichhörnchen hielt Maka seinen kleinen mittelfinger hin, und streckte die Zunge heraus. Maka schaute nur angenervt, und machte dann einen hungrigen blick. Etwas später sah man dann ein Lagerfeuer, ein paar knochen, und Maka, die sich gerade ein stück fleisch reinpfiff. "Kommt setzt euch ans lagerfeuer, singt das Lagerfeuerlied, Das L A G E R F E U E R L I E D lied...."
Qp 13 |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Magnolia Park So Jan 23, 2011 5:30 am | |
| Takuya suchte weiterhin mit der Fliegerbrille in der Hand nach Maka. Er lief schon einige Minuten dann hörte er Makas stimme. Offenbar sang sie Grade das Lagerfeuerlied lied. Dann stand Takuya hinter Maka und sang weiter. "...und das Lied geht noch viel schneller erst dann wird es zum hit, darum singt es doch ganz einfach mit! Bam Bam Baam..." Jetzt lachte Takuya und setzte sich neben Maka. Hey woher hast du das fleisch? In diesem moment knurrte Takuyas magen ziemlich laut. "Kaum frage ich irgendwas was mit essen zutun hat schon meldet sich mein Magen." Takuya lachte laut. Und schaute Maka an. "Naja, ist ja nicht so wichtig. Schau mal, ich hab hier was für dich!" Er ließ die Weisse fliegerbrille vor Makas augen Baumeln.
|
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Magnolia Park So Jan 23, 2011 6:00 am | |
| Maka machte große Augen, und griff sich die Brille. "hick... was... die hat ja rote brillengläser! oooooh..." Sie zeigte auf ein stück fleisch, lecker zubereitet und grinste. "kannse ruhig haben, ich hab jetzt meine brille!" Voller freude setzte sie die Brille auf den Kopf, und strahlte förmlich. "hehehe, jetzt ist mein outfit complete! Arigato Takku!" Zwar war Maka immer noch etwas besoffen, konnte aber wieder deutlich reden. "Jaha! Jetzt bin ich sowas von aufgepumt!"
Qp 14 |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Magnolia Park So Jan 23, 2011 6:10 am | |
| Maka schnappte sich die Brille. Sie zeigte auf ein stück fleisch und sagte das Takuya es haben kann, weil sie ja jetzt die brille hatte. Maka sagte das ihr outfit jetzt komplett ist und bedankte sich bei Takuya. "Kein problem Maka, für dich mach ich das doch gerne!" Takuya nahm sich das Stück fleisch und biss ein großes stück ab. Noch kauend fragte er Maka: "Ouh daff iff lecka, waff iff daff für fleiff?" Er hoffte das Maka ihn mit vollem Mund vertstehen konnte und Takuya fiel auch jetzt erst auf das Maka wieder deutlich reden konnte. "Hoffentlich ist Maka bald wieder ganz nüchtern. Auch wenn sie so schon ganz lustig ist." Während er weiter kaute versuchte er zu lächeln. |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Magnolia Park So Jan 23, 2011 6:16 am | |
| "Ach das... sag ich dir wenn du aufgegessen hast..." Maka stand auf, und joggte ein paar runden um das Lagerfeuer. "Muss wieder fit werden, zu viel fett gegessen! uffza!" Sie beschwörte sich zwei Schwerter, steckte schwere gewichte ran und lief hin und her. Dabei pffte sie herum und fing dann leicht an zu schwitzen. Weil sie so sehr nicht schwitzen wollte, und ihre Kleidung zu befeuchten (omg), legte sie ihre Sommerkleidung an, also Joggingjacke, Bauchfrei und knielange shorts, und lief weiter. Wenn man bedenkt, dass sie immer noch betrunken ist, kann sie schon viel leisten... Das zeigt von Willenskraft und ausdauer, jedenfalls gefiel es ihr, wenn man ihrem gesichtsausdruck folgt...
Qp 15 |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Magnolia Park So Jan 23, 2011 6:26 am | |
| Maka wollte Takuya sagen welches Fleisch das ist wenn er Aufgegessen hat. Er schluckte das riesenstück runter und schaute zu Maka. Sie lief ums Lagerfeuer herum dann hatte sie zwei schwerter mit Gewichten drann und lief mit denen ums Lagerfeuer. Dann, als sie anfing zu schwitzen legte sie ihre Sommerkleidung an die sie am anfang der mission getragen hatte. Takuya hatte das letzt Stück nun auch aufgegessen und lief mit Maka. Maka rannte doppelt so schnell wie Takuya und das obwohl sie gewichte an den schwertern hatte. "Und Maka, sagst du mir jetzt was das für ein Fleisch war?" Takuya blieb stehen und wartete bis Maka ihm antwortete. |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Magnolia Park So Jan 23, 2011 6:32 am | |
| Maka blieb stehen, warf die gewichte weg, man hörte ein lautes krachen, und rufte die schwerter weg. Dann schaute sie zu Takuya und grinste total fies her. "Das war.... eichhörnchenfleisch, mhh mjam mjam mjam!" Sie pattete sich am Bauch und machte einen Daumen hoch. Mit dem grinsen ging dann Maka weiter und suchte weiter. Wie Takuya jetzt reagierte, bekam sie gar nicht mit, sie ging einfach weiter... "Gut, trainiert hab ich, jetzt muss ich nur noch die restmannschaft finden, den auftrag abschließen, und dann pennen gehen!" Natürlich lief Maka vor, und dachte sich schon, dass Takuya ewigkeiten brauchen würde, sie zu finden, aber ihr war das im moment eh egal... xD
Qp 16 |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Magnolia Park So Jan 23, 2011 6:50 am | |
| Maka sagte Takuya das es Eichhörnchenfleisch war was er gegessen hatte. Dann ging sie auch schon weg ohne das sie Takuyas reaktion mitbekam. Takuya machte große Augen und hatte den Mund offen. "Eichhörnchenfleisch! Also hat schon ziemlich lecker geschmeckt... Aber jetzt scheissegal was es war ich muss Maka hinterher und ihr bei der Mission helfen sonst wär ich ja umsonst hier!" Takuya rannte in die richtung in die Maka verschwunden war und suchte sie. Er konnte aber nichts finden. Dann trat er auf eine Liane. Jetzt hing er kopf über da. Dann kamen auch schon die Eichhörnchen und wickelten ihn mit weiteren lianen Ein sodass er bis Auf die Augen und die Nase eingewickelt war. "Na toll, genau das was ich jetzt nicht brauche!" Die Liane war so fest gezogen das Takuya seinen Mund nicht öffnen konnte um zu schreien. |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Magnolia Park So Jan 23, 2011 7:43 am | |
| Maka kam in einem loch an, das in die tiefe geht, und ziemlich verdächtig aussah. "hmm... ziemlich verdächtig... sollte ich mal reingehen? Hmm....hick..." Sie zuckte mit den Schultern, und wollte gerade reingehen, dann aber hielt ein mann sie fest und zog sie zu ihn. Als der Mann dann ein zeichen gab, kamen mehrere Männer und schauten sich um. "Ist mit ihnen alles okay? Wieso wollten sie in das Nest von denen?" "huh? Darf ich mal fragen, wer ihr seid? Ich bin Maka aus Lamia Scale, und ihr?" "Ah... wir sind die Söldnertruppe, bist du wegen des auftrags hier?" "Jopp... eigentlich mit noch jemand anderem, aber er ist mir... abhanden gekommen..." "Verstehe... also... wir glauben an sie! aber nur eine frage, wieso haben sie nur so... ein kurzes Sommeroutfit an?" "Mir war warm... außerdem fühl ich mich so freier! hehe!" Maka sprang in das Nest hinein und beschwörte sich schonmal ein Schwert.
Qp 17 |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Magnolia Park So Jan 23, 2011 7:58 am | |
| Takuya hing weiterhin eingewickelt von Lianen an einem Baum. Wenn er jetzt sein Hände bewegen könnte würde er schon lange wieder auf dem Boden sein. "Was soll ich denn jetzt machen ich kann mich nciht bewegen, und ich kann auch niemanden rufen. Kopfüber ist erst recht scheisse! Da fließt mein Blut in den Kopf!" Jetzt hörte Takuya das leute an ihm Vorbeikamen. Er versuchte irgendwie ein geräusch zu machen damit die Leute ihn bemerkten. Takuya versuchte zu schaukeln. Oben knackten Äste und brachen. Takuya der immernoch eingewickelt war viel den Leuten vor die Füße. Er konnte aber nichts machen. Die zwei Männer befreiten Takuya und halfen ihm hoch. "Man war das warm dadrinnen!" Takuya pustete sich kalte Luft an die Hände. "Hey bist du zufallig auf einer Mission hier?" "Ja, woher wisst ihr das? Ich muss so eichhörnchen beseitigen." "Wir zwei gehören zu der Söldnertruppe die den Auftrag gestellt haben, und grade auf dem Weg zur gruppe. Du kannst direkt mitkommen." Takuya und die zwei Söldner machten sich auf den Weg zur gruppe. |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Magnolia Park So Jan 23, 2011 8:04 am | |
| "Juhuuuu! Rocken!!! Kommt her ihr eichhörnchen!!" Maka schallte das ganze nest durch, und fiel immer weiter nach unten, bis sie am Boden angekommen ist, und unbeschadet auf den Füßen landete. Als sie aufsah, bemerkte sie erstmal 3 gänge, und ein schild vor ihrer Nase. Auf dem Schild stand 'trinke dies aus, und dein gefühl weist dir den weg' Sie starrte auf das getränk und rieb sich erstmal in den Augen, nun bemerkte sie, dass es sich um hochprozentigen wein handelte, und der richtig reinhaut, wenn man ihn leersaufen muss. "Tch... also... wenn ich den leergesauft habe, geh ich wohl richtig hinein... gut!" Ein eichhörnchen beobachtete die lage und lief dann wieder vorsichtig zurück in die Basis, wo er alles erklärte. "Ziel A ist in unser Rätsel gefangen, gut das wir bescheid wussten! Ziel B ist uns abhanden gekommen!"
Qp 18 |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Magnolia Park So Jan 23, 2011 8:16 am | |
| Takuya und die beiden Söldner waren weiter auf dem Weg zur Truppe. "Ich hoffe Maka macht keine dummheiten!" Er schaute sich um um nachzusehen ob er irgendwas verdächtiges finden konnte. Aber er konnte nichts entdecken. Hier fielen ein Paar blätter vom Baum und da zwitcherten Vögel. Das war ncihts verdächtiges. Es ist ja in Parks eigendlich normal. "Hey leute wie weit isses denn noch?" "Nichtmehr sehr weit. Bald sind wir da." "Na dann..." Takuya verschrenkte die Arme hinter dem Kopf und ging mit dem zwei Söldnern weiter. Dann fragten die Söldner: "Hey kleiner wie willst du uns eigendlich helfen?" "Naja die Schmecken gut..." Takuya lachte und fuhr dann fort. "Also ich habe einen Magischen schwertgriff mit 5 Klingen und ich behersche Eismagie." Er grinste die Beiden an. Sie hatten immernoch große augen weil Takuya gesagt hat das Eichhörnchen gut schmeckt. |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Magnolia Park So Jan 23, 2011 8:33 am | |
| Maka näherte sich dem wein, öffnete es und roch erstmal dran. "gut... es scheint ein echter wein zu sein... also hopps mit dir!" Sie trank die flasche auf ex und warf sie dann zu boden, als sie leer war. Dann ging sie torkelnd zu einem tor und öffnete es, es war die richtige. "Verdammt! Ich dachte der Wein macht sie so betrunken, dass sie einen der falschen wege nimmt!!" "hick... oooi... das dud.... guuuuuuht.... heheh hick..." Hinter ihr schloss sich wieder das tor, und Maka knackte mit den Händen. Der Raum, wo sie nun ist, waren abertausende Eichhörnchen, die sofort ohne zu zucken auf Maka losliefen. Maka hielt nur die Hände hoch und rufte "kommt her!", schon fing sie an, mit verschrenkten armen, mit ihren Beinen alle eichhörnchen wegzukicken.
Qp 19 |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Magnolia Park So Jan 23, 2011 8:43 am | |
| Takuya und die Zwei söldner gingen weiter. Langsam wurde Takuya ungeduldig. "Wie weit den jetzt noch? Ich will nicht mehr solange warten ich will Maka helfen." "Wir sind ja gleich da! Siehst du dahinten in der Ferne da steht unser Boss." Takuya schaute grade durch den Wald als ob es eine Straße wäre. "Das ist ja noch mindestens ein Kilometer!" "Wenn wir uns beeilen sind wir schnell da!" Nach circa weiteren 3 bis 5 Minunten waren Takuya und die anderen bei dem Söldnerchef angekommen. "Boss der junge hier ist offenbar von Lamia Scale und hier um uns zu helfen." Der Boss schaute sich Takuya an. "Ah... Deine Kleine Freundin ist schon in der Höhle." Ohne ein weiteres Wort zu sagen, betrat Takuya in die Höhle. Er fiel und landete auf den Beinen. Jetzt stand er in einem Raum mit drei Toren. Eines Stand offen, und Takuya ging näher heran. |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Magnolia Park So Jan 23, 2011 8:51 am | |
| Als sie endlich fertig war, die horde eichhörnchen zu erledigen, öffnete sich ein weiteres Tor, und Maka lief hinein. Hinter ihr erschien eine Wand mit stacheln, die immer näher zu ihr kam, sodass Maka blitzschnell laufen musste, da der raum immer enger wurde. "Scheisse!!!! Ich muss schneller laufeeeeeen!! hick!" In dem moment als einige stacheln ihren Körper berührten, und ihr einige wunden machte, legte sie ihre Tenrin no Yoroi an, und haute die Wände mit einer krassen kraft zu Brei. "Ouuuuuuuh!!! Ich krieg euch noch, ihr bastarde!!! Los weiter!" Maka flog dieses mal mit einer wahnsinnsgeschwindigkeit los, wo sie fast nach ca. 500 km ihr nächstes ziel sah. "Schneller schneller schneller Makaaaaaa!!! HUSSAAAAA!!!"
Qp 20 |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Magnolia Park So Jan 23, 2011 9:02 am | |
| Takuya betrat den Raum von dem das Tor offenstand. Am Boden lagen Tausende tote kleine Eichhörnchen. Takuya wusste sofort das Maka hier war. Er ging weiter. Da Maka schon die Eichhörnchen hier besiegt hatte Musste Takuya nichts machen und konnte den Nächsten raum Betreten. Er betrat den Nächsten raum. Die Wände dieses Raumes waren nurnoch steinhaufen. "Hier war Maka auch schon." Takuya ging weiter. Dieser Raum war ein Langer Raum. Takuya trat auf eine Falle die nicht wie eine Aussah und rutschte durch eine Fallgrube weiter nach unten. Maka war das nicht Passiert da sie ja fliegen kann. In dem Raum war nichts nur ein Großen eisentor was Takuya niemals alleine Aufmachen kann und die 4 Wände. Ein Eichhörnchen sah das Alles und erstattete seinem Boss einen Bericht. "Ziel B ist in der Falle!" |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Magnolia Park So Jan 23, 2011 9:07 am | |
| Maka war endlich am ende, konnte aber wegen der geschwindigkeit nicht mehr bremsen, und krachte gegen die Wand, die natürlich auch einstürtzte. Sie kroch hinaus und schaute erstmal etwas angepisst drein. "Fuck... nocheinmal so schnell und ich bin tot... und...." Als sie ihre Hand an ihrem Bauch hielt, spürte sie, dass es irgendwo blutete, maka blickte auf die stelle und machte große Augen. Ihre wunde war erneut offen, nur das es noch nicht so schlimm war, sie hielt sich die wunde zu und lief dann weiter. "Scheisse! ich muss aufpassen, sonst isses dieses mal vorbei mit mir!" Mit einem bedrückten gesicht lief sie nun in den nächsten raum, wo in der mitte ein kampfplatz war, und ein rieseneichhörnchen kam, das fies grinste. "oh fuck... das wird echt heikel... Yare yare..."
Qp 21 |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Magnolia Park So Jan 23, 2011 7:25 pm | |
| Takuya war immernoch eingesperrt und hatte überhaupt keine Ahnung wie er hier wieder raus kommen sollte. Die Eisentür war ungefähr 15cm Dick. Wie soll man die denn Zerstören können? Takuya zumindest wusste es nicht wie er das machen soll. Jetzt probierte Takuya es mit Magie. "Ice Make: Death Scythe" Mit der Eissense schlug Takuya gegen die Tür was nicht mehr als eine kleine Beule verursachte. Er versuchte es weiter mit anderen Attacken. "Ice Make: Arrows" Er schoss die Eispfeile gegen das Schloss der Großen Tür aber so wirklich Kapput geht es nicht. Jetzt trat Takuya gegen das schloss aber es brachte nichts. Er legte seine Hand dadrauf um es einzufrieren um es dann leichter wegtreten zu können. Als er dies Gemacht hatte, Trat er mit voller wucht gegen das schloss. Das schloss ging ab und Takuya konnte die Tür öffnen. "AU SCHEISSE! Man war das Hart!" Als er bemerkte das er geschrieen hatte hoffte er das die Eichhörnchen ncihts mitbekommen haben sonst würde er in der Patsche stecken. |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Magnolia Park So Jan 23, 2011 7:34 pm | |
| Maka beobachtete den feind genau und fasste sich am Kinn. Dann legte sie ihre Alltägliche Kleidung an, und knackte nur mit den Fingern. "Ein Faustkampf huh? Den kannste haben! Aber warte, wenn du mit den Fäusten kämpfst, kämpf ich mit den Beinen!" Das Monstereichhörnchen und Maka begaben sich in den Kampfring, es war kurze stille, dann liefen beide aufeinander zu, und prügelten sich. Sie wich viele der Schläge aus, oder parierte die Schläge, spürte aber, das ihre Wunde das lange nicht mithalten würde. "Scheisse! Der ganze druck geht in die offene wunde!" Durch den Schmerz zuckte Maka zusammen, und das Monstereichhörnchen nahm die chance, und schlug Maka genau dort rein, und schlug sie durch den kraftaufwand gegen eine Wand. "Arrgh... du bastard... nimmst genau die schwächen... das gibt jetzt rache..."
Qp 22
Zuletzt von Maka am Mo Jan 24, 2011 7:03 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Magnolia Park Mo Jan 24, 2011 4:16 am | |
| Jetzt verließ Takuya mit etwas schmerzen am Füß den Raum in den er eben noch eingesperrt war. Jetzt sah er einen ganz langen gang. Wie lang er war konnte Takuya nicht einschätzen. Er ging einfach los und schaute wo er landet. Jetzt ging der Weg etwas schräg nach oben offenbar wieder auf die Höhe auf der Takuya wahr bevor er in die Falle getappt war. Jetzt musste er irgendwie weiterkommen ohne dabei auf weitere Fallen zu treten. Takuya schaute nach vorne. Alles was er sehen konnte war, gehweg. Nichts als weg und das ziemlich weit. Nach einiger Zeit kam Takuya an einer Tür vorbei. Er blieb stehen und Öffnete sie. In dem Raum waren zwei Eichhörnchen die ungefähr so groß waren wie Takuya. Als die beiden Takuya sahen gingen sie langsam auf ihn zu. "Ach ihr wollt spielen? Dann kommt mal her!" |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Magnolia Park Mo Jan 24, 2011 7:10 am | |
| Maka richtete ihre Hände auf, und spannte sie an. Dann zeigte sie auf das Monstereichhörnchen, und lief ruckartig los. Ein Krassen Speed, den Maka draufhatte, denn sie war kaum zu sehen. Das Eichhörnchen machte große Augen, und kurzerzeit spürte er nur schmerzen am Bauchbereich. Er Blutete und schaute runter, es war Maka, die ihn mit flacher Hand genau in die Magengrube getroffen hatte, und jetzt auch ein loch ergab, durch die kraft. Nun aber nahm Maka ihre andere Faust und haute das Viech gegen die Wand. Das Monster krachte dagegen und war k.o., dabei öffnete sich das nächste tor, und Maka ging hinein... "Ganz ruhig... sonst blutet es nur schlimmer Maka..."
Qp 23 |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Magnolia Park Mo Jan 24, 2011 7:19 am | |
| Nachdem Takuya das gesagt hatte liefen die Hörnchen die so groß waren wie Takuya los. "Na dann los!" Takuya fuhr sein Langschwert aus. Das Eine Eichhörnchen hob das andere hoch und warf es in richtung Takuya. "Ach wie lustig." Takuya wich dem Wurf aus und schlug das Hörnchen das grade auf dem Boden aufgekommen war mit seinem Langschwert. Es finf an zu blutem kämpft aber weiter. Als Takuya kurz nicht aufpasste sprang das andere Eichhörnchen auf Takuyas rücken. Takuya ließ sich nach hinten fallen und das Eichhörnchen knallte auf den Boden. Takuya hatte eine weiche Landung und stand dann auf. Jetzt rammte er sein Langschwert in den Bauchbereich des Eichhörnchens. Dieses war nun nichtmehr Kampffähig. Das andere rannte auf Takuya zu und schlug mit seinen Fäusten. Takuya wich den Fäusten aus und schlug dann mit seinen Fäusten zurück. Das Eichhörnchen ging zu boden und ein Tor öffnete sich. "Dann mal weiter!" |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Magnolia Park Mo Jan 24, 2011 7:31 am | |
| Maka fand sich nun in einem Casino wieder, natürlich schaute sie etwas verwirrt, grinste dann aber und näherte sich den eichhörnchen, die spielten. "So so... ich rate mal, ich muss gewinnen um weiter zu kommen?" Die Eichhörnchen schauten sie düster an, zeigten ihr aber einen platz zum sitzen, Maka saß sich dann natürlich hin. Sie schaute aber estmal, was sie spielten, und sie fand heraus, es war Yu-gi-oh! xD "Cool... ich hab auch noch solche karten, moment..." Maka kramte aus ihren Taschen einige Karten heraus, und mischte sie. "Es sind keine falschen, also könn wa loslegen... alle gegen alle, oder alle gegen mich?" An Makas gesicht erschien ein leichtes, aber siegessicheres grinsen.
Qp 24
xD, omg, wie kam ich da auf Yu-gi-oh? XD |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Magnolia Park Mo Jan 24, 2011 7:41 am | |
| Takuya betrat den nächsten raum. Dort war nichts außer einer leiter aus Holz die nach oben ging. "Dann weiter!" Takuya kletterte die Leiter hoch, er schaute nach unten. Aufeinmal waren dort eichhörnchen die ihm Folgten. "Jetzt schnell hoch!" Takuya kletterte die leiter so schnell hoch wie er nie zuvor eine leiter hochgeklettert war. Oben angekommen trat er die Leiter um sodass die Eichhörnchen runterfielen. "Pech gehabt!" Takuya ging weiter jetzt war dort eine Rutsche die unten auf der gleich höhe endet wo die leiter eben anfing. Er rutschte runter. Unten angekommen ging er durch eine weitere Tür. "Wie weit denn noch?" Takuya schaute sich im nächsten raum um. Dort standen 5 Stühle und davor 5 Eichhörnchen. Ein weiteres hatte ein Gerät womit man Laut Musik hören kann in der Hand. "Offenbar geklaut." "Ihr wollt jetzt nicht 'Reise nach Jerusalem spielen oder?" Takuya lachte. |
| | | Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Magnolia Park | |
| |
| | | | Magnolia Park | |
|