Fairy Tail RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Magnolia Park

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast

Magnolia Park - Seite 5 Empty
BeitragThema: Magnolia Park   Magnolia Park - Seite 5 EmptySo Okt 17, 2010 2:40 am

das Eingangsposting lautete :

Der Park von Magnolia Town ist nicht sonderlich groß ,aber dennoch ein sehr schöner Ort um sich zu erhohlen und den Stränge des Alltags zu entweichen. Seine Mitte bildet ein großer Baum und umgeben ist er größtenteils von einem großen Wassergraben
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Reiko-samaa

Reiko-samaa

Anzahl der Beiträge : 829

Charakter File
Charakter Name: Eve Tiaille
Rang: Normaler Magier
Magie Ausleger: Take Over: Trans Mutation

BeitragThema: Re: Magnolia Park   Magnolia Park - Seite 5 EmptyMi Feb 02, 2011 7:05 am

Yomi kannter ihre techniken im endeffekt doch besser als Gemini so wusste sie auch das das schreiben nicht in einer sekunde fertig war sondern etwas zeit brauchte, und da meistens mit dem schwert geschrieben wurde packte Yomi dieses als Gemini am schreiben war und zwar so fest es nur ging oder versuchte es zumindest, wrde es klappen würde sie es zu sich ziehen und mit ihrem eigenen schwert zuschlagen, das wichtige nun war würde Gemini riskieren getroffen zu werden oder doch das Yomi zwei schwerter bekommt.
Nach oben Nach unten
https://fairytail.forumotion.asia
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Magnolia Park   Magnolia Park - Seite 5 EmptyMi Feb 02, 2011 7:21 am

Als Geminis Schwert von Yomi gepackt wurde überlegte der Stellargeis was er tun sollte, er entschied sich dafür das Schwert nicht los zu lassen und wurde von dem Schwert getroffen blockte es aber mit ihrem Arm bekam natürlich eine schlimme Wunde. Gemini schrieb nun das Furcht Zeichen da die Gegnerin dies wohl kaum erwartet haben könnte kurz danach stockte der Stellargeist, und sah über seine Schulter wo die falsche Lucy ein dämonisches Grinsen hatte. "Du bist selbser Schuld, jetzt gibt es ein Unglück!" Wieder hatte sie einen Schlüssel und man konnte den Haß in ihrer Stimme hören als sie sagte. "Tor zum Wasserträger öffne dich, Aquarius ersäuf sie alle!" es gab nun einen Lichtblitz und eine Meerjungfrau erschien, ein Grinsen auf dem Gesicht sagte diese. "Dein Wunsch ist mir Befehl Süße." aus einem Tonkrug den diese Trug kam eine riesige Flutwelle die mit brachialer Gewalt auf Gemini und Yomi zukam, die ineinander verkeilt waren und somit schlecht flüchten könnten. Lucy war inzwischen sehr erschöpft und würde wohl keinen weiteren Geist mehr rufen können.
Nach oben Nach unten
Reiko-samaa

Reiko-samaa

Charakter File

BeitragThema: Re: Magnolia Park   Magnolia Park - Seite 5 EmptyMi Feb 02, 2011 7:39 am

Yomi sah das die schrift vollendet wurde und schien weitere furcht zu spühren die sich verflüchtigen würde sobald gemini weg war was ihr hoffnungsschimmer war, dann bemerkte sie das Lucy ein weiteren geist beschwor, aquarius "na toll....." kam nur von yomi die sofort ihr schwert in den boden rammte aber das von gemini nicht los ließ. Auch wenn gemini ihr gegner war waren die beiden jedoch immer nur da um den befehl ihres anwenders zu gehorchen, Das Lucy sie angriff machte Yomi hingegen schon ziemlich sauer, es mischten sich nun quasi furcht und zorn, eine gefährliche mischung da man bei so etwas leciht ausser kontrolle geraten kann. Yomi klammerte sich an das in den boden geramte schwert so fest sie konnte um von der welle nicht weg gespühlt zu werden. und hielt diese aus. Nach kurzer zeit war sie fertig und Yomi kniete am boden, in einer hand ihr schwert in der anderen die Kopie von Gemini sie war ziemlich erschöpft und das könnte ihr nun leciht zum verhängnis werden doch richete sie sich wieder auf und zog ihr schwert aus dem boden "Du kotzt mich langsam echt an, deine eigenen leute angreifen .... tss und ich hab gedacht es reicht dich nur vorrübergehend verschwinden zu lassen........ Du hast den tod verdient" meinte sie und ließ Gemini los, auch wenn sie nicht wusste ob diese ihr nun von hinten in den rücken fallen würde oder nicht. Etwas schwerfällig unteranderem durch diese furcht erhob yomi ihr schwert und ließ es auf ihre schuler sinken so das sie jederzeit zuschlagen konnte. langsamen und zitternden schrittes ging sie nun auf Aquarius und Lucy zu (aus manga weis man wennde dich irgendwo festhalten kannst und bei nem 2 meter langen schwert das 1,50 tief im boden steckt nich unmöglich, kann man das leicht ohne extreme schäden überleben)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Magnolia Park   Magnolia Park - Seite 5 EmptyMi Feb 02, 2011 7:49 am

Lucy ließ ein "Tsch" hören als sie sah das Yomi den Angriff halbwegs überstanden hatte, aber sie konnte sich nicht bewegen, denn der Energieverbrauch war dafür einfach zu hoch. Jedoch überlegte sie was sie jetzt am besten machen sollte, Aquarius hatte genug Kraft um eine Yacht zu werfen also dürfte dieser Gegner doch eigentlich kein Problem darstellen oder? "Eigene Leute? Das sind doch bloß Werkzeuge, wie auch immer, mach sie fertig!" Aquarius und Gemini gehorchten natürlich auch wenn letzterer schon ziemlich angeschlagen war schlug er mit seinem Schwert vom hinten auf Yomi ein. Aquarius hingegen fing an aus ihrem Tonkrug Wasserkugeln abzufeuern, ähnlich wie eine Druckluftkanone nur eben mit Wasser. Lucy hielt sich die Arme und schätze ab wann Gemini sich zurück verwandeln würde, die 5 Minuten waren ihrer Meinung nach fast um.
Nach oben Nach unten
Reiko-samaa

Reiko-samaa

Charakter File

BeitragThema: Re: Magnolia Park   Magnolia Park - Seite 5 EmptyMi Feb 02, 2011 8:21 am

Yomi hatte einen neuen angriff vorbereitet sie schrieb Schrift der finsternis: Flügel auf sich und schlug einmal mit diesen bevor beide angriffe audf sie trafen so erhob sie sich in die Lüfte wo sie mit einem weiteren Flügelschlag schoss sie regelrecht richtung lucy und löste dabei ihre flügel auf. und holte mit ihrem schwert aus um Lucy den finalen schlag zu verpassen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Magnolia Park   Magnolia Park - Seite 5 EmptyDo Feb 03, 2011 3:32 am

Lucy konnte nicht mehr viel machen dafür war sie einfach zu erschöpft trotzdem schrie sie voller Furcht, im selben Moment verschwand Gemini einen Moment nachdem er wieder zu Zweien geworden war. Sie dachte schon sie wäre Tot als Aquarius vor sie sprang (hoffe das geht mit Fischschwanz) und sich von dem Schwert aufspießen ließ damit verschwand auch der Wasserstellargeist. Lucy war immer noch nicht in der Lage sich zu bewegen und auf Yomis Gnade angewiesen.

*Guter Kampf, töte sie wenn du willst^^*
Nach oben Nach unten
Reiko-samaa

Reiko-samaa

Charakter File

BeitragThema: Re: Magnolia Park   Magnolia Park - Seite 5 EmptyDo Feb 03, 2011 11:02 am

"....." Yomis furcht war verschwunden und sie sah mit einem recht kalten blick auf Lucy herab, sie holte langsam mit dem schwert aus und... nein sie schlug nicht zu, im gegenteil sie steckte ihr schwert weg und drehte sich um "verschwinde von hier und lass dich nicht wieder blicken, und ein tipp für dich. Überleg nächstes mal ob du Jemanden aus lust und laune verletzt und dafür die konsequenzen tragen wllst, oder ob du es lieber gleich lässt und dein eigenes leben anfängst, eins ausserhalb von solchen machtgeilen aktionen." saget sie nur und maschierte davon, Lucy war kampfunfähig und hatte hoffendlich ihre Lexion gelernt.

tbc:????
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Magnolia Park   Magnolia Park - Seite 5 EmptyMo Apr 04, 2011 8:13 am

[First Post]

Langsam etwas müde werdend kam Airya dann doch endlich an einen Ort, wo sie mal wirklich zur Ruhe kommen konnte. Zumindest hatte die junge Frau es gehofft. Viele Meilen war sie nun gelaufen und hat andere Städte durchquert. Nun war sie endlich in Magnolia Town angekommen. Ihr Weg führte somit erstmal in den Park mit einem Baum in der Mitte des Parks, umgeben von einem Wassergraben. Ob der Wassergraben voin Natur aus da war oder jemand dafür gesorgt hatte wusste sie nicht, aber das war ihr auch egal. Es sah recht schön aus für sie und das genügte ihr. Nachdem sie sich ein Plätzchen ausgesucht hatte, an dem sie sich niederließ überlegte sie noch, ob sie ihre kleine Harfe heraus holen sollte, um etwas zu musizieren, doh sie entschied dagegen und sang stattdessen einfach ein wenig. Es war ein Lied, das ihre Mutter ihr beibrachte und immer vorsang, wenn Airya angst hatte. Es brachte sie immer zur Ruhe und sie fühlte sich danach wohler. Auch wenn sie selbst dieses Lied mit ihrer engelsgleichen Stimme sang, beruhigte es sie und langsam erholte sie sich ein klein wenig. Dass noch andere Menschen sich im Park befanden war ihr zwar augfefallen, doch hatte sie sich bisher nicht groß nach ihnen umgesehen, um eventuell jemanden zu finden, der aus der Fairya Tail Gilde stammte. Ihr Gesang wurde ein wenig intesiver und lauiter, so, dass sie wohl doch ein wenig auf sich aufmerksam machte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Magnolia Park   Magnolia Park - Seite 5 EmptyMo Apr 04, 2011 8:18 am

1 Beitrag!

Ana kam gearde mit einer großen Karte vor der Nase über die Grenze!
Dabei beschwerte sie sich:
"Wo bin ich den jetzt eigendlich wieder? Mo Mi Ma jA Magnolia Park!"
Sie nahm die Karte runter und schaute sich um!
Sie sah den großen Baum in der Mitte und viele Menschen die sich ausruhten!
Dann hörte sie eine wunderschöne STimme!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Magnolia Park   Magnolia Park - Seite 5 EmptyMo Apr 04, 2011 8:27 am

Nendo war nun von einer Mission wieder zurück gekommen. Er war auf den Weg zu Fairy Tail, da er nun eine neue Gilde hatte und sich dort erstmal vorstellen wollte und sich dan eine neue Quest zu holen, jedoch wurde dieser Plan von zwei jungen Mädchen verhindert. Sie suchen scheinbar nach etwas. Er ging nun auf sie zu und fragte lautstark "Kann ich euch helfen?" Er stand nun vor einem der Mädchen und schaute sich sie genauer an und erkannte einige kleine Schlüssel. Sie war bestimmt eine Magierin, jedoch wollte Kano sich nicht verraten. Er schaute sich nun einbisschen in den Park um und wartete nun auf die Antwort der beiden.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Magnolia Park   Magnolia Park - Seite 5 EmptyMo Apr 04, 2011 8:39 am

Als eine Stimme lauter als die ihrer sprach, hörte Airya abrupt auf zu singen. Langsam blickte sie auf und erkannte einen jungen Mann mit ebenso blauen Augen wie sie es hat, zumindest sahen sie ihren sehr ähnlich. Leicht verwundert sah sie ihn an und wunderte sich wieso er "euch" sagte, bemerkte dann aber, dass noch ein Mädchen mit einer Karte in der Hand ganz nahe dabei stand. Vielleicht merkte er ja, dass auch sie eben eine Fremde war und auf reisen, durch ihren Rucksack, den sie neben sich abgelegt hatte, als sie sich setzte. "Ich weiß nicht ob Sie mir helfen können, wäre aber möglich", meinte sie dann höflich und raffte sich dazu auf, auf zu stehen. Sie fand es unhöflich, nicht auf gleicher Augenhöhe zu sprechen. "Wenn ihr wisst wo ich das Gildenhaus der Fairy Tail Gilde finde, könnten Sie mir helfen, ansonsten werde ich meinen Weg dorthin shcon finden", meinte Airya dann und lächelte freundlich.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Magnolia Park   Magnolia Park - Seite 5 EmptyMo Apr 04, 2011 8:43 am

Ana schaute die beiden gelangweilt an.
Der junge Mann schaute doch dann darauf sie an.
Sie schaute nach links und rechts und kam drauf das er mit ihr redetete.
Sie sagte dann darauf.
Ana: Sagtet ihr gerade Fairy Tail????
Dabei dachte sie!
Ana: //OMG meine lange Suche hat ein ENde yeahh!//
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Magnolia Park   Magnolia Park - Seite 5 EmptyMo Apr 04, 2011 8:52 am

Kano wurde mit "Sie" angeredt was ihn sehr verwunderte. Er wurde das letzte mal so angesprochen als er von jemanden geschimpft worden war aber das war in diesem Moment erst mal egal. Sie wollten beide scheinbar was von der Gilde Fairy Tail, was ein ziemlicher Zufall war, dass er vor kurzem da eingetretten war. Er schaute nun beide an und sagte "Ich kann euch da hin bringen, da ich ein Magier dieser Gilde bin." Er macht eine kurze Redepause und sagte dan weiter "Mein Name lautet Nendo Kano, falls ich vergessen haben sollte mich vorzustellen." Er sprach wie gewonnt ruhig und schaute beide weiterhin genau an und sagte "Folgt mir einfach und ich werde sie dorthin bringen." Er lief nun an beiden vorbei und machte sich bereit voran zu gehen, um ihnen den Weg zuweisen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Magnolia Park   Magnolia Park - Seite 5 EmptyMo Apr 04, 2011 9:08 am

Airya´s Blick wanderte nun von dem jungen Mann zu der jungen Dame, die scheinbar so groß wie sie selbst war. So wie sich ihre Frage angehört hatte, suchte auch sie diese Gilde auf. Welch ein Zufall, dachte sie sich. Dann sprach er weiter und tatsächlich, er konnte ihr weiterhelfen. Airya war begeistert, das konnte man unschwer erkennen. Ihr Lächeln wurde breiter und sie strahlte richtig vor Freude. "Das ist wunderbar. Ach ja, mein Name ist Airya Akashiya", stellte auch sie sich dann schnell noch vor. Schnell griff sie nach ihrem Rucksack, der noch am Boden lag. Danach lief sie ihm langsam hinter her und drehte sich zu dem anderen Mädchen um und lächelte sie freundlich an. Danach aber wandte sie sich doch wieder Nendo Kano zu und fragte ihn: " Seit wann seid Ihr schon in der Gilde?" Das interessierte sie schon, vielleicht würde sie herausbekommen welchen Rang er habe in Fairy Tail.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Magnolia Park   Magnolia Park - Seite 5 EmptyMo Apr 04, 2011 9:13 am

Ana strahlte plötzlich auch.
Dieser Mann wusste wo die Gilde war.
Ana:
//Yeahh endlich! Jetzt kann ja wohl nichts schief gehen! oh warte als ich das letzte mal das gesagt habe ach nö,...//
Ana lief den beidne nach! und sagte dann!
Ana: JA genua wie lanhe seit ihr schon bei der Gilde?
Sie lachte!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Magnolia Park   Magnolia Park - Seite 5 EmptyMo Apr 04, 2011 9:30 am

Nendo bekam nun den Namen der jungen Lady gesagt, er freute sich den erfahren zu haben und lächelte sie fröhlich an, während er weiter lief. Er war gerade in Gedanken versunken, als er gefragt wurde, wie lange er in dieser Gilde ist. „In dieser Gilde bin ich ca einen paar Monaten, ich war vorher in Blue Pegasus und hab dann aus persönlichen Gründen gewechselt.“ Er sprach sehr gehoben und freundlich, da er die beiden Neuen nicht erschrecken wollte, jedoch war er sehr ehrlich zu ihnen. Er drehte sich um und lief nun mit dem Gesicht zu ihnen gewannt weiter. Er musterte sie nun sehr ausführlich und wurde leicht rot als er über ihre Köper blickte. Er war nun mal ein Mann der sich für den weiblichen Körper interessierte, jedoch ließ er sich das nicht anmerken. „Warum habt ihr euch für Fairy Tail entschieden, wenn ich fragen darf?“ Diese Frage war direkt und Tiefgründig, was wieder seine typische Art und Weise war.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Magnolia Park   Magnolia Park - Seite 5 EmptyMo Apr 04, 2011 10:58 pm

Also war er noch nicht so lange in der Gilde drin, dachte sich Airya, aber das machte ihr nichts aus. Als er dann die Frage stellte, warum sie sich für Fairy Tail entschieden hatten, sah sie ihn freundlich lächelnd an. "Nun ja, auch ich habe persönliche Gründe weshalb ich zu dieser Gilde möchte. Den einen, weil ich ansich eigentlich ganz angetan von der Gilde war, als ich darüber hörte und den anderen Grund möchte ich noch nicht offen legen", erklärte sie ruhig und freundlich.Es war ja alles die Wahrheit, was sie sagte. Sie selbst war eine wahrheitsliebende Person und wenn sie es von anderen verlangte, musst und wollte sie es dem gleich tun. So hatte sie es von ihren Eltern immer gesagt bekommen und sie hielt sich dran. Innerlich war sie schon total aufgeregt und gespannt, wie die Gilde wahrhaftig war, da sie die Gilde bisher nur durch erzählungen kannte. Inständig hoffte sie, dass die Gilde von einem verrückten Haufen, wie man so oft gern erzählte, ihr helfen könnte Informationen zu bekommen. "Ihr solltet aber aufpassen, wo ihr lang lauft. Rückwärts laufen ist nicht immer von vorteil", meinte sie und grinste ein wenig breiter und bevor er gegen einen Baum laufen konnte, wie sie dachte, hielt sie ihn lieber kurz am Arm fest, um ihn nicht gegen laufen zu lassen. Auch wenn er nicht gegen gelaufen wäre, war Airya in der Hinsicht eigentlich sehr wachsam.

(yaey, meine posts werden langsam länger xD)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Magnolia Park   Magnolia Park - Seite 5 EmptyMo Apr 04, 2011 11:33 pm

(Ana Chan, wäre gut wenn du dich an die 100 mindestwörter hällst, sonst bekomst du nächstes mal jewel abgezogen. versuch also in zukunft mehr zu schreiben dein letzter post war nur 54 wörter lang und das ist weitaus zu wenig. überprüfen kannst du dien länge hiermit, http://jumk.de/wortanalyse/ wennde nich weist wie de längere posts hinbekommst frag nendo aus der is hier einer der ammeisten schreibt in posts XD)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Magnolia Park   Magnolia Park - Seite 5 EmptyDi Apr 05, 2011 5:42 am

(Okay werde es versuchen! Wo sieht man den die Wörter Anzahl?)

Ana hörte den beiden nicht genau zu.
Was sie bei keinem eigendlich machte.
Doch dann stellt der Mann ein Frage.
Ihr Augen blitzen auf.
Sie rannte ein Stück vor!
Und stellte sich auf einen Stein.
Dann sagte sie etwas lauter:
"Ich werde ein Fairy Tail Magier! Weil ich einer der stärksten werden will.
Es ist mein Ziel und mein Traum!
Ausserdem bin ich schon lange auf der Suche nach jemanden!"

Plötzlich rutschte sie aus und viel vom Stein!
Sie fiel auf den Kopf!
Man hörte einen lauten Schrei!
Doch sie lag nicht lange und hupfte gleich wieder aus.
Dann machte sie sich ihr Kleid etwas sauber von den ganzen Staub.
Griff sich einmal durchs Haar.
Und zeigte den Daumen nach oben.
Sie sagte dann
"Das war Absicht alles geplant"
Ein lächeln ging wieder über ihre Lippen!
Doch die biss dabei die Zähne zusammen!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Magnolia Park   Magnolia Park - Seite 5 EmptyDi Apr 05, 2011 8:10 am

Airya erkläre nun warum sie sich die Gilde ausgesucht hatte, jedoch nannte sie einen Punkt ihrer Begründung nicht, was Kano eigentlich nicht störte, da er auch nicht alles sofort erzählen würde, wenn eine neue Person ihn fragen würde. Sie sagte irgendwas davon, dass sie sehr angetan von der Gilde war, als sie von ihr erfahren hatte, was für Nendo nur bestätigend wirkte, da er sich langsam auch einen Namen, in der Gilde erarbeitete, jedoch war er noch nicht so bekannt wie Natsu oder Erza. Aber das war natürlich auch kein Wunder, da er erst seit ca vier Monaten in dieser Gilde ist und sich darin erst mal hocharbeiten musste.
Er hörte nun Ana-Chan bei ihrer Begründung zu und verstand den Sinn dieser Aussage sofort und sagte zu ihr „Ich hoffe, dass du deinen Traum erfüllen kannst und das ich ein Teil davon sein kann.“ Er hatte nun seine Gedanken ausgesprochen, da er auf der Suche nach einem Team ist und sich freuen würde mit den beiden Neuen erst mal einige Missionen zusammen zu machen, da sie noch nicht so viel Erfahrung haben können wie er, jedoch könnte das auch ein falscher Gedanke sein aber das konnte er in diesem Moment nicht wissen.
Plötzlich wurde Nendo an einem seiner Armen gepackt und von einem Baum fern gehalten, jedoch durch diese Berührung lief Nendo leicht rot an und schaute verschämt weg, hat er sich Verliebt oder war er nur peinlich berührt? Das konnte man in diesem Moment nicht genau sagen, da er sie vor ungefähr einer halben Stunde kennen gelernt hatte. Nun ging er genau neben Airya und sagte „Habt ihr schon darüber nachgedacht, ob ihr zusammen mit mir eine Quest machen wollt oder erst eine allein, ich wäre auch nicht böse wenn ihr für die zweite Antwort wäre.“ Er sprach es wieder mal sehr ruhig jedoch mit einen unmerkbaren Unterton, der sagte, dass sie zusammen eine Quest machen sollten, jedoch nur wen sie wollten. Er sprach nach einer kurzen Pause weiter „Ihr könnt mich ruhig mit Du anreden, da ich nicht dagegen haben werde, da ihr bald Teil der Gilde werdet.“ Das schwirte ihn schon die ganze Zeit in dem Kopf rum, da Airya ihn mit „Sie“ an geredet hatte, worauf Nendo sich älter füllte.
Als er zu Ana-Chan schaute sah er wie sie von Felsen rutschte und sich den Kopf gestoßen hatte, er rannte sofort dort hin und sagte zu ihr „Ist alles ok bei dir.“ Als er dann hörte, das es alles von ihr geplant war musste er fast lachen, jedoch machte er sich trotzdem Sorgen über ihr Wohlergehen. „Wenn wir in der Gilde sind, werden wir deinen Kopf behandeln lassen, ok?“ Sagte er nun mit lauter Stimme, so als würde er ihr das Befehlen aber es war nicht seine Absicht, er wollte ihr nur helfen.

Out: Entlich mal einen normal langen Post von mir YAY xD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Magnolia Park   Magnolia Park - Seite 5 EmptyDi Apr 05, 2011 1:41 pm

Airya sah seinen leicht rötlichwerdenden Blick, den er abwandte. War er beschämt von der Berührung einer Frau oder wars ihm einfach nur peinlich, von einer Frau bewahrt zu werden? So einige Fragen stellten sich ihr und sie war ein wenig verwirrt über seine Reaktion, doch lies sie recht schnell von diesen gedanken ab, nachdem er dann neben ihr lief und wieder eine Frage stellte. "Eigentlich hatte ich bisher noch nicht darüber nach gedacht, aber ich denke, es wäre nicht verkehrt die ersten Aufgaben mit jemanden gemeinsam zu erledigen, der schon Erfahrungen gemacht hat", erklärte sie offen und ehrlich. Die Idee mit ihm ein team zu bilden, fand sie nicht schlecht. Auch wenn sie soweit keine großen Gedanken bisher daran verschwendethatte. Sie fand dieses Angebot ehr nett und hilfreich, weshalb sie gern mit einem Lächeln im Gesicht einwilligte. Dass sie ihn duzen durfte, fand sie auch ganz nett. Jemand, der scheinbar ihres Alters war zu siezen, war doch irgendwie komisch, aber sie war ja nunmal von Grundauf eine höfliche Person. Das Mädchen das mit in die Gilde eintreten wollte war vorgelaufen und schien spaß daran zu haben, ein wenig herum zu albern, weshalb sie dann auch zu Boden fiel und das nicht gerade sanft. Nendo lief gleich zu ihr hin und machte sich scheinbar Sorgen. Airya erkannt recht schnell, dass das Mädchen die Zähne zusammen biss, da ihr Lächeln ein wenig sehr gekünstelt aussah, wie Airya fand. "Es wäre schön auch deinen Namen zu erfahren, da wir beide uns bereits vorgestellt haben, nur du noch nicht. Du hast bisher den grund genannt, weshalb du zu Fairy Tail möchtest", meinte sie dann gleich, um das Mädchen auch gleich auf andere Gedanken zu bringen als, dass sie an die Schmerzen dachte. Airya hatte sie zwar geduzt, aber wie Nendo gerade schon meinte, würden sie wohl beide in der Gilde aufgenommen werden. Was sehr erfreulich klang und zuversichtlich, doch Airya wolte eigentlich sich nicht zu früh freuen, da es meist anders kommen konnte, als man immer dachte. So war es auch mit der Reise, auf der sie ihre Familie verlor. Schnell schüttelte sie kurz, kaum merklich, den Kopf, um die Gedanken daran erstmal wieder zu verdrängen. Auf trübsalblasen hatte sie momentan keine Lust. Lieber wollte sie die Gesellschaft von den beiden genießen und sich wohl danndoch darauf freuen in die Gilde aufgenommen zu werden. Wo sie ihr Zeichen hin haben wollte, brauchte sie gar nicht lange drüber nachdenken, sie wusste schon ganz genau wo sie es hin haben wollte. Darüber hatte sie sich schon Gedanken gemacht, bevor sie nach magnolia Town kam, um ein Teil von ihr zu werden. Es schlich sich wieder der Gedanke ein, dass sie mit Nendo ein team bilden würden, wenn auch das Mädchen einwilligte. Ihr gefiel der Gedanke und lächelte fröhlich vor sich hin und wartete ab, dass sich das Mädchen nun auch endlich mit Namen vorstellen würde, da sie keine Lust hatte, sie mit Mädchen oder irgednwie anders an zu sprechen, das würde ihr sicher auch nicht gefallen.

(yeay , wie viele sinds? 500 Wörter xDD )
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Magnolia Park   Magnolia Park - Seite 5 EmptyMi Apr 06, 2011 6:08 am

Ana hörte auf zu lachen als Nendo einen kleinen Witz riss! Sie shcaute etwas genervt auf die Seite! Und dachte dabei: //Na toll ne Spaßkanone! Aber so schnell stiehlt mir der nicht die Show!// Ana war hofft davon bessesen lustiger und witziger als die anderen zu sein! Doch wenn es ernst kam war sie immer für alle da! Sie drehte sich wieder zu ihm! Und sagte darauf: " Danke den Tipp werde ich mir merken!" Dann sah sie zu Airya! Diese fragte gerade ob sie sich nicht auch vorstellen würde! Ana schaute sie erschrocken an! Und wurde dann leicht nervös und sah hin und her! Sie sagte: "OMG hab ich das noch noch nicht gemacht? Nein? WIrklich!?" Also ja ich Heiße ja ähm Ana! Bevorzuge Ana-Chan!" Sie kazte sich leicht den Kopf! Dann lief sie wieder ein Stück vor! Und drehte sich wieder zu den Zwein um! Sie lachte ihnen breit ins Gesicht und sagte in einem etwas lauteren Ton: "Ja Ich will in ein Team! Das is eine super Idee! Ausserdem hab ihr nichts zu befürchten weil eine der Besten bei euch ist!" Ana sagte solche Sachen andauernt um Aufmerksamkeit zu bekommen! Sie meinte es eigendlich nie ernst! Sie war selbst sehr unerfahren! Sie schaute dann die beiden gespannt an um auf eine Reaktion zu warten!

(WoW Ich bekomme nie so viel zusammen,... unglaublich)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Magnolia Park   Magnolia Park - Seite 5 EmptyMi Apr 06, 2011 7:33 am

Nendo lauschte nun der Antwort von den beiden, die lautete, das sie nichts dagegen hatten aber noch nicht wirklich darüber nach gedacht hatten, da sie erst mal bei der Gilde ankommen wollten. Der junge Kano konnte das verstehen und nickte nur bei den beiden Antworten, jedoch machte er sich Gedanken darüber welche Art Magie sie beherrschten. Allerdings war das erst mal zweitrangig, er musste sie erst mal Makroven bringen, damit er sie als seine Kinder anerkennt und so in die Gilde kommen könnten. Wenn sie nun dort ankommen werden, würden sie seinen Spitznamen erfahren, der sehr viel verraten kann über die Fähigkeiten des jungen Kano, jedoch nur wenn man logisch denken kann so wie es die beiden ihm gleich taten. Er würde sich auch vor der Mission erst mal ihre Magie nennen lassen, da er sie noch nicht kannte und so noch keine Strategie zu recht legen konnte, die sie aus schwierigen Situationen heraus holen kann, aber nur wenn sie die Taktik verstehen und sie voll umsetzen. Er war ein begnadeter Stratege, da er erst handelt, wenn er sich was überlegt hatte, um es ohne Verletzungen zu überstehen. So würd er es so handhaben, dass er es voll nach seinen Plan vorgeht, der auch möglicherweise einige kleine Abänderungen mit ein zu planen, jedoch können ihn dabei kleine Fehler unterlaufen, die zu kleinen Verletzungen führen.
Airya wollte nun, den Namen, des anderen Mädchen wissen genau so Nendo, da er nicht immer Lust hatte, sie mit Mädchen oder Lady anzusprechen. Er hörte ihr genau zu und fand es etwas belustigend, das sie vergessen hatte, sich vorzustellen, da Nendo vorhin sich vorgestellt hatte und ebenso Airya. Sie nannte sich selbst Ana- chan, was dem jungen Kano eigentlich passte, da er sie mit diesem Zusatz angesprochen, wenn er den Namen früher gewusst hätte.
Ana- chan war voller Energie, wie Nendo merkte und das gefiel ihm an ihr, sie war wasten Sinnes des Wortes eine kleine aufgedrehte Biene, die immer was zu tun haben musste. Sie sagte selbst, das sie nun in dem Team einer der Besten haben werde, was Nendo kurz auflachen ließ, da erst mal ein Bild von ihrer Stärke bräuchte damit, sie das behaupten könnte, jedoch störte ihn das nicht. Er liebte es sogar, wenn jemand in sich selbst so viel Selbstvertrauen stecke, das man andere mit seiner ganzen Energie ansteckte, sodass diese auch auf Hochtouren was machten.
Aber was nun wichtiger war, war das er ihnen nun erst mal was über sich erzählen musste, damit sie später nicht verwundert sind, was er wirklich ist oder besser gesagt was er drauf hat. „Ana- chan, Airya- chan hört mir beide mal bitte zu. Ich möchte euch nun erklären was es mit meiner Person auf sich hat und warum ich überhöfflich bin.“ Er machte nun eine kleine Sprechpause um wieder zu Atem zu kommen und fing nach dieser wieder an zu reden „Ich wurde von einem Drachen groß gezogen, da ich meine Eltern nie kennen gelernt habe und er mich aufgenommen hatte, sodass ich ein Drachenkind geworden bin, jedoch verschwand dieser vor ungefähr sieben Jahren was zufolge hatte, das ich nun wieder alleine da stand und mich auf die Suche gemacht habe, um eine Gilde zu finden, die meine Höflichkeit und meine Freundlichkeit zu würdigen wusste, jedoch hatte ich Streit mit einem der größeren, in der Gilde, sodass ich zu Fairy Tail gegangen bin, da ich mal Natsu getroffen hatte, der mich sofort mit zu Makroven nahm und mich ihm vorstellte bis er sich wieder mir den anderen Prügelte, was gang und gebe in der Gilde ist. Ich habe mich dort nun eingelebt und mir schon einen Platz unter ihnen erarbeiten, was nicht ganz leicht war, da ich ja von Blue Pegasus gekommen bin. Es gab einige, die mich heute immer noch nicht als einen Teil ihrer Familie sehen, wie es Makroven immer sagt, sofern er mal anwesend ist und sich mit mir unterhält, was nur einmal im Monat vorkommt. Allerdings ist das nur ein kurzer Einblick in mein Leben, sodass ihr schonmal was über mich wisst um mit mir gut zurecht zu kommen, was sehr hilfreich sein kann.“ Er atmete nun lange aus, da er erst mal die gesammelte Luft wieder rausbekommen musste und atmete, dann wieder Tief ein.

[Ups ist mal weng mehr geworden aber ich musste mich bremse, nicht das zu viel über meinen Char jetzt schon rauskommt^^]
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Magnolia Park   Magnolia Park - Seite 5 EmptyMi Apr 06, 2011 11:56 pm

(macht ja nix Wink )

Nachdem das Mädchen sich nun doch vorgestellt hatte, musste Airya kurz auflachen. Sie schien nicht nur tmperamentvoll und energiegeladen zu sein, sie war wohl auch ein wenig schusselig, zumindest kam ihr das gerade so vor. "Ist ja nicht weiter tragisch, aber freut mich dich kennen zu lernen Ana-chan. Wenn das so ist, dann brauche ich ja keine ANgst mehr zu haben, wenn wir nun eine starke Perönlichkeit im Team haben", flaxte Ariya ein wenig. Ihr gefiel ihre Art, sie war belebend. Dann fing Nendo wieder an zu sprechen. Airya lauschte sehr aufmerksam seiner Stimme. Sie war verwundert, dass er nun doch ein wenig mehr über sich erzählte, aber das störte sie nicht groß. Gespannt hörte sie ihm zu und sah ihn interessiert an. "Warum sollte man deine Freundlichkeit und Höflichkeit nicht richtig schätzen? Das wundert mich doch ein wenig sehr. Auch ich bin schließlich höflich und freundlich, wie eigentlich jeder sein sollte", meinte sie schließlich. Ihr kam das irgendwie seltsam vor, aber vielleicht täuschte sie sich auch. "Aber ich muss schon sagen, von einem Drachen aufgezogen worden sein, muss schon am Anfang schwer gewesen zu sein oder?", wollte sie dann wissen. Doch sie war nichtmal ganz fertig: "Wenn das so ist, wie du sagst, dann müsstest du denke ich sogar nun ein Dragonslayer sein. Ich habe von meinen Eltern ein wenig darüber erfahren. Sehr interessant", erklärte sie und meinte es auch wie es klang. Sie fand es interessant, dass er ein Dragonslayer war, sofern sie mit ihrer Vermutung richtig lag. Besonders viel über Magie erfuhr sie durch ihre Mutter, da sie selbst auch eine Stellarmagierin war. Daher konnte sie sich eigentlich recht schnell denken, was Sache war. Airya war sehr bedacht und stellte auch nicht einfach so Vermutungen an, sowas mochte sie nicht so wirklich. Dann meinte sie noch: "Was man vielleicht bei mir auf jedenfall wissen sollte, dass ich es bevorzuge die Wahrheit zu erfahren, mag sie noch so schmerzlich sein, Lügen kann ich auf den Tot nicht austehen. Daher hoffe ich immer auf Ehrlichkeitder Menschen", erklärte sie ruhig bleibend und lächelte wie die ganze Zeit eigentlich schon, stets freundlich mit einer gewissen wärme drin.

( achja, warum benutzt ihr denn nu auch orange teils? xDDD verwirrend^^ )
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Magnolia Park   Magnolia Park - Seite 5 EmptyDo Apr 07, 2011 5:33 am

Ana lächelte Airya an. Sie war doch sehr freundlich zu ihr! Als Nendo seine Gesichte erzählte! Erstarrte sie im ersten Moment! Ihr Geischts ausdruck wurde leer. Sie sink in die Knie. Ihr Kopf hing hinunter! Ana: //Sie sind doch alle verschwunden,...// In Ana kammen Erinnerungen hoch! Sie hörte Stimmen in ihren Kopf.*Stimmen: Hey schaut mal das Mädchen kommt! Oh hast du mal wieder Schläg bekommen? Verschwinde du Monster! Du bist ja nicht mal ein Mensch.*
Ana konnte plötzlich ihre Gefühle nicht kontrolieren! Sie fing an zu weinen! Doch versuchte sich die Tränen weg zu wischen! Sie lächeltete und sagte: Oh man das tut mir leid ich weiß nicht was los ist ich,... . Die Tränen hörten nicht auf. Sie lies sich zurück fallen und sah in den Himmel! Ana: "Wo sind sie hin? ´" Sie brallte die Faust! Sie hörte auf zu weinen! Ana: Tut mir echt leid! Das war wohl ein kleiner Nervenzusammenbruch! Ich werde euch jetzt wohl meine Geschichte erzählen müssen,... ! Sie schaute auf und stand dann langsam auch selbst wieder auf.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Magnolia Park   Magnolia Park - Seite 5 Empty

Nach oben Nach unten

Magnolia Park
Seite 5 von 8Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter