Fairy Tail RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Magnolia Park

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast

Magnolia Park - Seite 6 Empty
BeitragThema: Magnolia Park   Magnolia Park - Seite 6 EmptySo Okt 17, 2010 2:40 am

das Eingangsposting lautete :

Der Park von Magnolia Town ist nicht sonderlich groß ,aber dennoch ein sehr schöner Ort um sich zu erhohlen und den Stränge des Alltags zu entweichen. Seine Mitte bildet ein großer Baum und umgeben ist er größtenteils von einem großen Wassergraben
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Magnolia Park   Magnolia Park - Seite 6 EmptyFr Apr 08, 2011 8:32 am

Airya fragte sich warum man die Freundlichkeit und Höflichkeit nicht zu schätzen wissen sollte, da es in der Natur des Menschen liege und sie auch eine Person dieser Attribute ist. Sie wundert es auch sehr, das Nendo dies als eine Art Schwäche ansieht, was es eigentlich nicht ist. Sie sprach auch davon, dass es sicherlich schwer war, von einem Drachen aufgezogen zu werden. Worauf Nendo völlig in Gedanken versank und sich Gedanken darüber macht, was er von ihm gelernt hatte und wie schwer es war, dies zu lernen. Die Höflichkeit und Freundlichkeit, waren einer dieser Dinge, was er gelernt hatte und es war nicht immer leicht, dies zu benutzen, da er von anderen Menschen meist abgegrenzt wurde, jedoch war er dennoch zu einen fröhlichen Menschen heran gewachsen. Der andere Menschen zu schätzen weiß und sie nie mit schrecklichen Hintergedanken nerven würde. Er sieht immer das Positive in einem Menschen und würd es auch immer tun.
Er wurde nun auch angesprochen, ob er die Magie eines Drachen beherrscht und er musste nur kurz nicken aber darauf wird er erst später näher darauf eingehen. Airya wusste nur, das es welche gibt, da ihre Eltern sie darüber aufklärten und sie so weiter auf die magische Welt vorzubereiten, die sich ausgewählt hatte. Sie erklärte auch, dass sie nur ehrliche Menschen mag und sie es hast, wenn andere Personen sie anlügen, was Nendo bisher nicht getan hatte, da er dies nie tat außer er will jemanden beschützen und ihn nicht die Wahrheit sagen, was verständlich sein würde.
Als Nendo gerade anfangen wollte, darüber zu sprechen, dass er ein Dragon Slayer ist erblickte er wie oder hörte wie Ana- chan auf schrie und kurzer Zeit darauf zusammen brach. ~War es die Reaktion auf die Drachengeschichte, das müsste heißen, das sie auch damit was zu tun hatte.~ Dachte sich Nendo und ging direkt auf sie zu und hielt sie nun in den Armen und sagte mit ruhiger und kaum hörbaren Stimme „Ich weiß was mit dir ist, ich kann mir denken, dass du auch was mit den verschwundenen Drachen zu tun hast, jedoch weiß ich nicht mit welchen.“
Er machte sich nun wirklich sorgen um die junge Ana aber er will sie nicht zu sehr versorgen nicht, das er noch einen wunden Punkt bei ihr finden würde, was zur Folge hätte, das sie verschwinden würde oder noch andere Dinge.

[Out: Wollen wir dann TBC´n oder wollen wir hier noch weiter schreiben?]
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Magnolia Park   Magnolia Park - Seite 6 EmptySa Apr 09, 2011 2:54 pm

Nendos kurzes nicken, auf ihre Vermutung bemerkte sie noch und war sich dann um so sicherer, dass er ein Dragen Slayer war. Welches Element er hatte, wusste sie allerdings nicht. Als er dann etwas zu sagen wollen schien, schrie Ana-chan auf. Airya wusste nicht was geschehen war und blickte das Mädchen ratlos und besorgt an. Irgendwie tat es ihr leid, als sie Ana-chan´s Tränen sah, die nicht aufhören wollten. Es schien wohl irgendwas gewesen zu sein, von dem sie sprachen oder woran sie wohl gedacht haben musste. Leider konnte sich Airya darauf kaum einen Reim machen. Nendo ging sogleich zu ihr und schien ihr etwas zu sagen, aber verstehen konnte sie leider nichts. Mit einem leicht traurigen Blick und einem sanften Lächeln sah sie Ana-chan an. "Nur wenn du es willst", meinte sie ruhig und im sanften und ruhigen Ton. Sie wusste sonst nicht was sie für sie tun konnte. Scheinbarging es ihr wieder besser. Die Tränen hatten wieder aufgehört und sie stand auf. "Vielleicht sollten wir mal weiter gehen. Wenn du magst, dann kannst du es ja auf dem Weg zum Fairy Tail Gildenhaus erzählen. Ich würde mich freuen deine Geschichte zu erfahren", meinte sie offen und ehrlich. Dabei lächelte sie wieder etwas fröhlicher, um sie ein wenig auf zu muntern. Dabei hakte sie sich einfach mal bei Ana-chan unter, auch bei nendo. Sie dachte sich nichts dabei und zog sie einfach mit sich. Den Rucksack hatte sie wieder auf den Rücken geschnallt, um dies tun zu können. Nun kamen sie aus dem Park raus und waren nun auf den Straßen von Magnolia Town.

Tbc: Straßen von Magnolia Town
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Magnolia Park   Magnolia Park - Seite 6 EmptySa Apr 09, 2011 8:54 pm

Ana wollte gerade nicken als sie mitgezogen worde! Erst hatte sie einen Schreck doch dann lachte sie. Es gab doch auch Menschen die anders waren. Es gab viel zu viel Hass in ihrer Umgebung. Sie schaute nocheinmal zurück zu Nendo und lächelte ihn an. Dann meinte sie: Ana: Ich werde sie euch erzählen! Sonst lasse ich euch doch jetzt zimlich dumm da stehen! Ana lösste den Griff von Airya und ging neben ihr her. Ana: Ich warte noch bin wir aus diesem Garten drausen sind. Sie konnte nicht mal so schnell schauen da waren sie schon Am Tor! Ana: //Es wäre sicher toll mit ihnen ein Team zu schließen, ich freu mich schon.// Ana lief wie immer ein kleines Stück vor. Nein sie hüpfte schon fast. Sie überholte Airya. Es war einfach schön jeamnden kennen zu lernen der einen mag. Zuminst hoffte sie es. Am Tor blieb sie kurz stehen und sah zurück. Sie schaute sie Zwei nochmal an und sagte in einem entwas lauteren Ton: Ana: AUF IN ABENTEUER!!! Dann hüpfte sie raus von den anderen Zwein verfolgt. Ana strahlte.

Tbc: Straßen von Magnolia Town
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Magnolia Park   Magnolia Park - Seite 6 EmptySo Mai 08, 2011 6:56 am

come from Hinmori Eiscafe

Mit schnellen Schritten betrat das klein gebaute Mädchen den Ort der eindeutig der Entspannung seiner Gäste diente. Es war wirklich ein schöner Platz, groß, grün, hin und wieder war ein kleiner Bach zu sehen, diese konnte man entweder mit Hilfe einer Brücke überqueren oder hindurchwaaten. Eine nette Sache, aber für Yami nicht gerade etwas tolles, sie hatte einmal ein Wissenschaftsbuch gelesen in dem es um das Verhalten von Metallen bei Kontakt mit Wasser ging. Seitdem hatte sie eine Abneigung gegen Regen und größere Mengen an Wasser, irgendwie hielt sie den Gedanken für wahrscheinlich das sie anfangen würde zu rosten wenn sie zuviel Feuchtigkeit abbekommen würde. Wie auch immer, das hieß nicht das sie übergroße Angst hatte, sie drehte sich in einer fließenden Bewegung um wodurch ihr Haar nach hinten flatterte. Ihr Lächeln wandte sich Richtung Anzu, und sie fragte ihn mit diesem auf dem Gesicht. "Also jetzt sind wir da, es sieht wirklich toll aus nicht war?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Magnolia Park   Magnolia Park - Seite 6 EmptySo Mai 08, 2011 7:18 am

Anzu stadt kurz hinter Yami wodurch er ihre haare ins geschit bekam
"WOa . Äh was? achso ja sieht es wirklich aus , Dan hatte er eine idee ,er wollte yami etwas ärgern . Er hob sie kurzer hand hoch ging zu einer stelle wo das wasser recht tief war und lies sich mit ihr hineinfallen . Das wasser war angenehm warm und glas klar .Die beiden tauchten ins wasser und wurde von ihm verschluckt . Anzu lies Yami nicht los sonderen zog sie an sich , er wuste ja nicht ob sie schwimmen konnte es garb da mal ein vorfall der nach hinten los ging . Dann zog tauchte er wieder auf und zog auch Yami wieder nach oben . Er wuste gerade ganicht warum er das alles überhaupt gemacht hatte aber egal .
"Na Blondi , alles gut bei dir " fragte ersie mit einem lächel dem es an zu sehen war das er bis in die Haarspitzen verklnallt war ,
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Magnolia Park   Magnolia Park - Seite 6 EmptyMo Mai 09, 2011 5:43 am

Die Antwort von Anzu war etwas nuschelig, als hätte er gerade etwas in die Nase bekommen, das wunderte Yami zwar etwas aber sie sagte nichts dazu. Dann jedoch wurde sie etwas überrascht, der Magier hob sie hoch, was durch den Größenunterschied vermutlich gar nicht so schwer war, und dann plumpsten sie beide ins Wasser. Das Mädchen wurde ziemlich blass und sie klammerte sich beinahe Krampfhaft an Anzu fest, sowohl mit ihren Armen als auch mit den Beinen, selbst ihre Haare wurden vereinzelt lebendig und umklammerten den Magier der sich anscheinend einen Spaß mit ihr erlaubte. Als sie dann auch noch hörte wie er so eine dämliche Frage stellte schaute sie böse zu ihm hinauf, klammerte sich aber gleich wieder fest, denn als sie den Kopf hob, lockerte sich gleichzeitig ihr Griff. "Du.. Du.. du!" Versuchte sie zu sagen, verlor aber den Faden als sie bemerkte wie nahe sie Anzu nun war. Im nächsten Augenblick wusste sie nicht mehr wie sie sich fühlen sollte, peinlich berührt, oder doch lieber verängstigt. Jedoch hatte sie nicht viele Möglichkeiten und sah nur mit großen Augen in Anzus Gesicht. "Ich hoffe das ist keine Gewohnheit von dir."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Magnolia Park   Magnolia Park - Seite 6 EmptyDo Mai 12, 2011 8:05 am

Anzu erwiederte Yamis blick und lächelte leicht verschmitzt
"Nun ich weiß nicht wenn du dich dann immer so an mich klammerst , könnte das öffters passieren " . Dann zog er sie noch enger ansich beugte sich nach unten und küsste sie Sanft auf die lippen dann ging er zu ihrem Hals und machte ihr einen Leichten Knutschfleck jedoch so weit in den Nacken das ihre haare ihn verdeckten . Langsam schwamm er mit ihr zum ofer und hifte sich selbst udn yami aus dem wasser und lies sich ins Weiche gras fallen die Sonne schien warm auf die beiden herrab
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Magnolia Park   Magnolia Park - Seite 6 EmptyFr Mai 13, 2011 6:26 am

Das Mädchen konnte nicht viel machen und musste die Behandlung von Anzu hinnehmen, zum einen konnte sie sich nicht von ihm abstoßen da sie eine lausige Schwimmerin war, und zum anderen hatte sie gar nicht so sehr etwas dagegen. Als sie hochgehoben wurde ging ein Zittern durch ihren Körper weil sie aus dem Wasser in die frische Luft kam. Einen Moment lang stand sie so da und sah Anzu zu wie er im Gras lag, dann entschied sie das sie das beste aus der Situation machen würde wenn sie einfach zu ihm liegen würde. Und das tat sie dann auch, sie spürte noch das Kribbeln an ihrem Körper das seine Küsse verursacht hatten. "Wirklich du bist der frechste Kerl den ich je getroffen habe." sagte sie zu Anzu, ihr Haar hin in dicken nassen Strähnen an ihrem Körper. Mit einem Schmunzeln betrachtete sie ihren Freund, wenn sich jemand anderes so etwas erlaubt hätte, nun sagen wir, derjenige hätte es bereut.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Magnolia Park   Magnolia Park - Seite 6 EmptySa Mai 14, 2011 8:52 am

Als Yami sich neben ihn legte zog er sie sehr nah an sich . Als sie ihm sagte das er frech sei muste er lachen
"Kan schon sein " aus einer Tasche holte er eine kleine schale in ihr waren erdbeeren , sie wren eis gekühlt . er hollte einige der Beeren heraus ass selber eine und wollte Yami sanft mit der beere füttern .Dabei lächelte er , er war glücklich das er Yami getroffen hatte , sie war die erste die nicht sovort abgehauen war bei seinem Verhalten , aber so war er eben . langsam beugte er sich zu ihrem ohr und haucht ihr etwas ins ohr
"Ich liebe dich mein kleiner blonder Engel"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Magnolia Park   Magnolia Park - Seite 6 EmptySa Mai 14, 2011 11:27 am

----- Es ist der 18. Dezember und es liegt Schnee in Fiore -----

(2 monate sind vergagen ihr solltet nicht mehr hier sein)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Magnolia Park   Magnolia Park - Seite 6 EmptyDi Mai 24, 2011 9:59 am

Marodex kam etwas Zitternd im Park an.
Er hatte zum Glück noch das PS mit dem Auftrags der auf der Rückseite versteckt wahr gefunden.
Da es sehr Kalt wahr und er den unberührten Schnee so toll fand lies er ihn vor sich teilen und hinter sich wieder zusammen fliegen.
Er sah eine Parkbank die vor einer Statur wahr die durch den Schnee noch besser aus sah.
Er Lies den Schnee auf der Bank schmelzen und setzte sich auf sie .
Die Kleidung wurde aufgewärmt und wahr nun wie eine Daunen Decke mollig warm und es wahr sehr schön so zu sitzen obwohl er hoffte das sein Kontakt bald eintreffen würde.
Um sich die zeit zu vertreiben Holte er sein Buch raus und schrieb an seinen Formeln Versuchs aufbauten und anderen dingen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Magnolia Park   Magnolia Park - Seite 6 EmptyDi Mai 24, 2011 10:32 am

Toya folgte dem Pfas der Straßen Magnolias und seufzte leise, als er einen Mann auf einer Bank sitzen saß. Dieser hatte komisch, Spitze Ohren und wirkte an sich relatv schmächtig. Wieso hatte Naito gerae ihn für den Auftrag organisiert. Er war lieber mit mächtigen Leuten unterwegs, denn so konnte man davon ausgehen, dass der Auftrag schnell erledigt sein würde. Toya nickte Marodex zu und grinste ''Du bist derjenige, der von Naito geschickt wurde, oder?'' Der Mann hob seinen Blick und nickte Toya zu, was den Eismagier dazu veranlasste, weiter zu sprechen: ''Wir sollen für eine gewisse, fahrende Magierin einen Orb zurück bringen, der geklaut worden ist. Diese Typen sind in Richtung Westen abgehauen. Es handelt sich dabei um einfache Diebe. Wir sollen sie einfangen und dann zu der Magierin bringen, inclusive des Orbs, versteht sich.'' Toya hatte den Auftrag kurz und knapp erklärt und winkte ihn heran. Das Westtor befand sich zu ihrer rechten und so bewegte sich Toya schnell in Ruichtung des Ausganges. Bei diesem Winter würden die Leute nicht weit kommen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Magnolia Park   Magnolia Park - Seite 6 EmptyDi Mai 24, 2011 10:40 am

Marodex schaute Toya an und untersuchte ihn mit seinem Blick.
~Ein echt gut gebauter und Potentiell wichtiger Magier steht vor mir~ Dachte sich Marodex und Stand auf.
Er Rannte Toya hinterher aber er wahr viel Langsamer.
"Hey du bist Eismagier oder und dein nahem wie ist der ?" Fragte Marodex und zeigte nun auf sich " Ich bin Marodex und eigentlich 39 aber mein Körper ist 20 und das aussehen kommt von eine Experiment was Leider etwas anders abgelaufen ist wie normal." Erklärte er unaufgefordert.
"Wen wir die Diebe sehen werde ich ihnen den weg abschneiden und du wirst sie fest frieren ok ?" Schlug er als plan vor.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Magnolia Park   Magnolia Park - Seite 6 EmptyDi Mai 24, 2011 10:44 am

''Ich kann es versuchen, sie fest zu frieren. Ich selbst heße Toya Takaishin. Schön, deine Bekanntschaft zu machen.'' Toya sah ihn misstrauisch an. Experimente? Er schien doch nicht soooo schwach zu sein, wie er ihn eingeschätzt hatte. Mit langsameren Schritten schritt er nun durch das Tor und blickte eauf einen handelsweg, der direkt in die Berge führen sollte. Die Magierin hatte ihn auf den Weg n den Park alles erklärt. Sie sollen in Richtung der Berge zu gehen und dort in einer Höhle einen Unterschlupf haben. Komischerweise schien sie selbst zu verhindert, um dort zu erscheinen. Toya selbst störte das Problem nicht. Die Diebe seien wohl keine Magier und somit auch eine potentielle Gefahr für ihn oder Marodex. Welche Magie er beherrschte, wusste er nicht, doch würde sich das ganze noch früh genug herausstellen. Schmunzelnd schaute er nun zu seinem neuen Partner und lachte etwas. ''Soso, ein Experiment, hm? Was ist passiert? Und vor allem, was hast du gemacht? Du musst Wissen, ich verstehe mich auf der Metaphysis einiger Magiearten...''
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Magnolia Park   Magnolia Park - Seite 6 EmptyDi Mai 24, 2011 10:59 am

Marodex Augen fingen an noch stärker zu Leuchten und er sagte mit viel Begeisterung:
"Bevor ich dir das erzähle kannst du uns das Laufen einfacher machen ich bin kein Nahkämpfe oder eine Sportkanone." Eine Kurze Atempause und dann Sprach er " Wir wollten durch Magisch angereichertes Wasser und Feuer ein Lacrima zu einem Stein der Weisen machen... Der Magier der die dinge Geladen hat beherrschte Zeitmagie und Nicht wie die Meisten Wissenschaftler und ich auch Arkan Magie was bei einem Hufeigen auftretenden Problem dem Explodieren der Lacrima dazuführte das wir mit einem Zauber Belegt wurden der Unsere Körper so verändert der Effekt trat bei mir erst neulich 19 Jahre Nach dem Experiment auf und es wird weiter geschehen bis meine Zellen die Genmodifikation nicht mehr aushalten und ich in Atome aufgeteilt werde."Ohne einmal nach Atem zu schnappen sprach er dies alles herunter und lud für Später schon mal eine Arkane Atilarie.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Magnolia Park   Magnolia Park - Seite 6 EmptyDi Mai 24, 2011 11:07 am

Toya bemerkte, wie sich Dex auf die Aufgabe vorbereitete und grinste etwas. Das Laufen leichter machen? Meinte er Schlittschuhe? Nein, das wäre nicht nötig. Dann seufzte Toya leise und grinste breiter als zuvor. Der Stein der Weisen? Das war wunderbar und er hatte ihn wirklich erschaffen. ''Du hast den Stein der Weisen doch bereits erschaffen. Du bist jetzt jünger als zuvor. Das ist der....der Wahnsinn!'', sprach Toya nun begeistert und schaute Dex sprachlos an. Der Typ hatte wirklich etwas auf dem Kasten. Arkane Magie kannte er nur aus Sagen und es war sonderbar, dass er auf jemanden Traf, der diese Magie auch noch beherrschte. Jetzt fühlte sich Toya geehrt. Geehrt mit einem so mächtigen Magier unterwegs zu sein. Der Weg schlängelte sich hinauf auf den Berg und nach einer guten Stunde waren die beiden an einem Bergpass angekommen, der sich von dem normalen Weg abzweigte. Irendetwas verriet Toya, dass man dort langgehen müsste. Toya deutete auf den Weg und grinste schwach und legte den Kopf schief. ''Dort ist unser Weg, ehrenwerter Dex. Und... wenn ihr so gütig seid... würdet ihr mir arkane Magie beibrngen, wenn ihr Zeit dafür findet? Also...zwischen euren Experimenten?''
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Magnolia Park   Magnolia Park - Seite 6 EmptyDi Mai 24, 2011 11:19 am

Marodex gefiel es nicht ehrenwerter angesprochen zu werde was er Toya auch gleich sagte " Sprich einen Mörder nicht mit ehrenwerter an ich wahr für den Aufbau des Experimentes verantwortlich und 20 andere die mit mir zusammen gearbeitet haben wahren binnen 2 Monate tot." Er senkte den Kopf und verharrte kurz dann volgte er Toya.
"Ach was die Akane Magie angeht das ist die Ursprung aller Magie arten und einer Art Latein der Magie. Willst du sie Lernen so lerne dein Element als einen weg und nicht als das mittel zu sehen." Erklärte er ihm und Schaute an einem Baum vorbei.
Dort wahren einige Diebe zu sehen die um Tische herumstanden und wahren an Händler die diesen Abgeschiedenen weg als Schwarzmarkt verwendeten.
„Toya wie siehst du das was sollen wir machen?“ Fragte er den Magier und es Klang mehr als Aufgabe als als eine ernsthafte frage.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Magnolia Park   Magnolia Park - Seite 6 EmptyDi Mai 24, 2011 11:28 am

Toya schaute nun ersnter drein als zuvor und winkte kurz ab. Der Orb war dort zu sehen und man sah, wie die Leute Edelsteine austauschten. Irgendwelche Währung, mit der Toya und Dex nichts anfangen konnten. Toya grinste breit und meinte dann zu Dex. ''Ich soll sie einfrieren, sagst du?'', während er beide Hände zu Boden richtete und nun den Zauber ''ice-Make: Floor'' anwendete und den kompletten Boden unter den Dieben einfror und somit auch deren Füße. Sie waren festgenagelt. Langsam schritt nun Toya auf die Diebe zu und grinste alle an. Sie versuchten sich panisch zu befreien, doch nützte das Alles garnichts. Toya achte etwas und winkte den Dieben zu.''Den Orb bitte, und ihr da....ihr kommt mit uns. Ihr seid verhaftet!''Die beiden Dieben sahen aus, wie die fahrene Händlerin sie beschrieben hatte. Er schritt langsam auf diese zu, ehe ein großer, kahlköpfiger Mann aus dem Gebüsch gesprungen kam und versuchte Toya eines mit einer gewaltigen Keule überzuziehen. Toya hoffte nur,d as Dex schnell genug reagierte. Toya selbst zog im gleichen Augenblick sein Schwert und würde sich mit einer Drehung dem Schlag entziehen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Magnolia Park   Magnolia Park - Seite 6 EmptyMi Mai 25, 2011 2:57 am

Marodex der sich die ganze zeit im Hintergrund gehalten hatte wahr nun zur richtigen zeit vorbereitet und schoss ein Geschoss lvl 1 gegen die Keule die zerbrach und gegen den Brustkorb des Angreifers der nach hinten gegen einen Baum geschleudert wurde.
"Immer rechtzeitig zur stelle Toya" sagte Marodex der nun hinten dem Baum hervor Kamm und den Stab auf einen Dieb Richtete der ein Katana gezückt hatte.
"Leg es weg.....Sofort" Befahl Dex ein zwei Sekunden später.
"Damit keiner auf dumme Ideen kommt ich brauche nur einmal den Stab auf den Boden zu tippen und schon...." Marodex tippte auf den Boden und die Atilari Geschosse sausten einen Kreis um die Diebe ziehend vom Himmel hinab und explodierten.
Dann riss er mit Hilfe von durch Arkane Manipulierte Luft den Orb dem Dieb aus der Hand und nahm in an sich in den Mantel.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Magnolia Park   Magnolia Park - Seite 6 EmptyDo Mai 26, 2011 1:00 am

Toya hatte bereits gehört, dass Arkanmagie wirklich mächtig war, aber in solcher Form? Das hätte er sich nie erträumen lassen. Mit einem breiten Grinsen deutete er mit seinem Schwert auf die Dieben, schnitt kurzerhand den Boden um sie herum ab und deutete auf den Weg in Richtung Magnolia Town. ''Wir machen jetzt einen Spaziergang zu der Magierin und bringen ihr den Orb zurück, nicht wahr?'' Die beiden Diebe waren wie gelähmt vor Angst und gehorchten Toya aufs Wort, der direkt mit Marodex den Platz des Schwarzhandels verliße. Toya selbst bedauerte es, dass die Leute keine Jewel dabei hatten. Mit einem Lächeln folgte er den Pfad in Richtung der Stadt, ehe ein Dieb versuchte zu entkommen. Nun hatte Toya die Nase gestrichen voll, formte mit den Händen einen Kreis und pustete durch diesen hindurch. Der stachelige Eisball traf den Rücken des Diebes, der sofort zu Boden ging und keuchte. Sein Partner und brüllte nur, dass er ein Idiot sei und er ihr Leben verwirken w+ürde. Toya nickte nur, packte den Typen am Kragen und zog ihn wieder auf die Beine.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Magnolia Park   Magnolia Park - Seite 6 EmptyDo Mai 26, 2011 1:19 am

Marodex folgte Toya und dachte an nix Böses bis einer der Diebe abhauen wollte und Toya ihn kurz niederstreckte.
"Gut reagiert Toya aber lass sie nicht sterben habe keine lust gejagt zu werden.
Bin nicht Fotogen und kann es so auch nicht leiden wen jede Ecke ein Steckbrief von mir hängt."
Dan gingen sie weiter und Marodex stieß die Diebe die vor ihm liefen immer wieder mal mit dem Stab an.
Sie kamen langsam den berg hinunter und nach einiger zeit trafen sie dann auf das Stadttor von Magelonia Town.
Dort vor dem Tor wartete eine kleine Karawane von Händlern und Magiern die diese Beschützen sollten.
"Sind das die Besitzer Toya ?" Fragte Marodex hofent das das die Auftragsgeber wahren den 4 Stunden wahren vergangen seit dem er in Magilonia eingetroffen wahr und auf Toya Gewartet hatte Lange genug für diese art Quwest.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Magnolia Park   Magnolia Park - Seite 6 EmptyDo Mai 26, 2011 1:25 am

Toya betrachtete die Magierin genausterns und schüttelte den Kopf. Irgendetas stimmte dort nicht. Die Mageirin hatte doch so unscheinbar gewirkt? Konnte das sein? Ein Endkampf! Wer hätte gedacht, dass die Diebe, die sie eben noch überfallen hatten jetzt schon hier waren um die Magierin nochmals auszunehmen. Er funkelte die Diebe an, die um Hilfe schrien und streckte 2 Gegner, die auf Dex und Toya zugerannt kamen mit dem Schwert in einer fließenden Drehung nieder. 3 weitere kämpften gegen die Magiern. Die Stadtwache war verblüfft und half, aber nur sperrlich, da diese viel mehr Angst vor den Dieben hatten als die Diebe vor ihnen. Toya rannte direkt nach vorne, die anderen Diebe trauten sich jedoch nicht einzugreifen und blieben stehen. Sie würden sich nicht einmischen. (4 weitere Gegner verbleibend. Einer rennt auf Toya zu 3 bei der Magierin)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Magnolia Park   Magnolia Park - Seite 6 EmptyDo Mai 26, 2011 4:07 am

Marodex lies 2 Schilde vor der Magierin entstehen und so wurden die Schläge abgewehrt.
Dann schoss er mit den Geschossen lvl1 auf die Angreifer und diese direkt in die arme der wachen die diese abführten.
Dann lies er es Geschosse Regnen und zwar so das der Magier der Auf Toya zu rannte stehen bleiben musste.
"Ende aus amen du bist Festgenomen wen du dich bewegst mache ich Katofelpühre aus dir" sagte er zu dem Angreifer und umringte ihn mit schildern.
dann lud er 10 Artillerie Geschosse nach.
"Toya Regel du das hier ich wies nicht wer den Auftrag gegeben hat und was noch so zu machen ist wies ich nicht." sagte er zu Toya und warf ihm den Orb in hohen bogen zu.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Magnolia Park   Magnolia Park - Seite 6 EmptyDo Mai 26, 2011 9:02 am

Kurz warf Tya sein Schwert in die Luft und ließ es somit in die Scheide auf seinem Rücken gleiten und fing den Orb dann mit der linken. Ja. Toya war linkshänder, das konnte man jedoch jetzt erst erkennen. Langsam schritt er auf die Mageirin zu, die ihnen dankbar zunickte. ''Ich weiß nicht, wie ich euch das danken darF! Hier...die JEwel natürlich!'', sagte sie und gab Toya das Geld, welches er sogleich mit Dex aufteilte und der Eismagier der Magierin freundlich zulächelte. ''Dafür sind wir doch da... einen swunderschönen tag noch!'' Kurz zwinkerte Toya ihr zu ehe er sich zu Dex wendete und grinste. War das doch ein einfacher Auftrag. ''und was machst du jetzt noch?''
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Magnolia Park   Magnolia Park - Seite 6 EmptyDo Mai 26, 2011 9:19 am

Marodex nahm die Juwel und schob sie unter seinen Mantel.
"Ich werde wohl zu Naito gehen und dort das Angebot was er mir schon lange gemacht hatte annehmen und ein Labor einrichten." sprach Marodex zu Toya und bot ihm dann an " wen du willst kannst du mir assistieren du scheinst einiges auf dem gebit zu verstehen." dann ging er zur Magierin und gab ihr etwas.
"Ich werde dann aufbrechen kommst du mit ? oder warte hier noch ein kleines Pressend"
Marodex gab Toya einen Ring mit einem Kleinen Larcrima Splitter.
Dann ging er los in Richtung Schloss von Naito.

[tbc:Schloss]
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Magnolia Park   Magnolia Park - Seite 6 Empty

Nach oben Nach unten

Magnolia Park
Seite 6 von 8Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter