Charakter File Charakter Name: Eve Tiaille Rang: Normaler Magier Magie Ausleger: Take Over: Trans Mutation
Thema: Fairy Tails neues Gildenhaus ~ Erdgeschoss Fr Nov 12, 2010 5:22 am
das Eingangsposting lautete :
Das Erdgeschoss des neuen Fairy Tail Gildenhauses, es ist um einiges größer als das Alte und bietet u.a. Shops und co. ne richtige Touristenatraktion....
Kairo war hier auf der provisorischen krankenstation und wurde dort wach, wie von ihm gewohnt hielt er sich hier keine minute auf sondern sah sich gleich um und musste feststellen das der kampf bereits vorbei war. leicht sauer machte er sich auf den weg nach draußen, topfit war er noch nicht aber es würde ... müsste reichen das questboard stand zumindest schonmal wieder. Elsa und den anderen schien es auch wieder gut zu gehen ...
Yohshio stand von seinem platz auf und ging an das Quwestboard er heftete einen zettel daran auf dem stand: Ich Yohshio suche eine Gruppe oder Einzelperson mit der ich aufgaben erledigen kann und trainieren kann. Ich bin bei Quwestz mit einer 60% zu 40% Verteilung zufrieden (bei Einzelperson 40% für mich). Ich bin ein Fernkämpfer mit relativ starken Attacken und der Möglichkeit Späher loszuschicken. Meine schwäche ist der Nahkampf diesen kann ich allerdings durch einen zauber verstärken. Yohshio ging als er das angeheftet hatte rüber zur Bar warf einen Beutel mit Geld auf den Tresen dann ging er aus der Tür in die Stadt.
Tbc: Straßen von Mangolia Town
Gast Gast
Thema: Re: Fairy Tails neues Gildenhaus ~ Erdgeschoss Sa Apr 16, 2011 3:25 am
CF Hinmori Magnolias Eiscafe Nr#1
Melanie kam von dem Eiscafe bei dem sie soeben noch mit Yu war und betrat die Gilde. Sie fragte sich was wohl los war und hoffte das alles in Ordnung ist. Sie guckte sich in der Gilde um und ging hinein. Sie ging zum Thresen. Melanie sah Mirajane und begrüßte sie freundlich. Makarov kam zu ihnen und meinte zu Melanie:" Hallo Meli." Melanie begrüßte Makarov ebenfalls und hörte Makarov dann zu wie er über die Red Blade Mission redete. "Wir haben beschlossen einen S-Rang Magier als Verstärkung zu schicken. Bitte brich möglichst schnell auf und guck nach wie es den anderen geht und hilf ihnen."(Erlaubnis von Reiko.) Melanie nickte und sagte:" Ok. Ich mache mich gleich auf den Weg. Hoffentlich ist nichts passiert. Aber Zemial und die anderen sind auch sehr stark." Mirajane wünschte noch viel Glück und Melanie machte sich auf den weg. Sie holte sich auf dem Weg noch etwas zu Trinken, weil sie nicht mehr soviel hatte und eilte dann auf ihren Hoverboard zu Zemial und den anderen.
Tbc: Bergwaldweg
Gast Gast
Thema: Re: Fairy Tails neues Gildenhaus ~ Erdgeschoss Sa Apr 16, 2011 8:46 am
Elisabeth juckte es momentan kein stück, dass sich zwei Magier vor ihren Augen prügelten. Sie hatte ihr Bier, was nicht kaputt war. Das war wohl das einzige in diesem moment am wichtigsten für sie. Nachdem Auron für Jack und sie einen Auftrag oben im ersten Stock gesucht hatte, sprang er ohne einem Zettel hinunter, worauf es hinwies, dass es keinen guten Auftrag gab, oder der Alte Mann es einfach vergessen hätte. Genau, das hätte sie ihm zugetraut. Zwar wollte sie gerade etwas sagen, aber er kramte auf dem Questbrett herum und drückte Jack irgendwas auf die Hand, wohl ein Auftrag. Als Jack dann Elisabeth den Auftrag zeigte, grinste sie etwas zufrieden drein. "Schön, unter den doofen Aufträgen versteckte sich also ein guter... Einfach geil..." Sie stand auf, patschte dem Alten Mann auf die Schulter und schien sich wohl mit einem lächelndem Gesicht zu bedanken. "Dann lass uns mal loslegen, ich bin schon sehr heiß darauf, die Leute mit meinem Schwert niederzumetzeln!" Mit sehr stolzen schritten ging sie aus dem Gildenhaus hinaus.
Nachdem Jack Elisabeth den Auftragszettel gegeben hatte Bestellte er sich noch etwas zu Trinken. Das sich vorhin zwei Magier geprügelt hatten hatte Jack garnicht mitbekommen er war zu sehr mit dem Auftrag beschäftigt. "Also was meinst du Elise ist der auftrag gut?" Sie fand es geil das unter den ganzen miesen Sachen so ein Guter Auftrag versteckt war. Jetzt hatte Jack ausgetrunken. Genau dann Stand Elisabeth auf nud patschte dem alten Auron auf die Schulter, dabei lächelte sie. "Dann lass uns mal loslegen, ich bin schon sehr heiß darauf, die Leute mit meinem Schwert niederzumetzeln!" Jetzt war sie schon losgegangen. Jack sprang auf und bedankte sich bei Auron. Dann rannte er Elise hinterher. "Hey warte. Wir müssen einen Wyvern killen und nicht irgendwelche leute!" Jetzt war Jack auch zur Tür raus und auf dem Weg zur Kunugu Staion.
[TBC: Kunugi Station]
Gast Gast
Thema: Re: Fairy Tails neues Gildenhaus ~ Erdgeschoss So Apr 17, 2011 9:47 am
Auron grinste ein wenig, als Elisabeth und Jack anscheinend sehr interessiert waren, diesen Auftrag auszuführen. Da war er ja doch nicht so ein schlechter Typ. Beide bedankten sich bei ihm, und gingen dann geradewegs aus der Gilde hinaus. Einige Minuten wartete Auron, und blickte auf den Boden. Dann stand er auf, ging zur Eingangstüre der Gilde, und drehte sich nochmal um. "Der Alte Mann hat hier seine Arbeit getan, und geht nun in ein neues Abenteuer..." Nun ging er hinaus, und grinste ein wenig. Einen Zettel für die beiden Kinder ließ er auch da. Auf dem Zettel stand kein Roman, auch nicht nur ein Wort, ganz Simpel stand da:' Schreibt eure Geschichte selbst, niemand wird sie für euch schreiben können. Euer Alter Mann.' "Auf zu einem Neuen anfang, Fairy Tail braucht keinen Alten Mann wie mich..."
[Tbc: Blue Pegasus Erdgeschoss]
Gast Gast
Thema: Re: Fairy Tails neues Gildenhaus ~ Erdgeschoss Di Apr 19, 2011 8:07 am
Cf:?????????
Yohshio Stand am Blackboard um eine Tolle Aufgabe zu finden die er und Yakama zusammen machen könnten . Hmmmmm............. was soll ich denn nehmen 8000Juwel 4000juwel Hmmm das ist viel zu wenig oh was ist den das 18000 Juwel ok was steht denn da mal lesen . Rang A Auftragsgeber: alter Mann, Leviathan Milton Und was sollen wir tun Eine Legende sollen wir überprüfen in Sacred Land ach die mit der Schlange die angeblich das Feuer im Sacred Lande das klingt ja mal gut Yakam !!!! Du ich glaube ich habe da was schau mal !!!!!! Schrie Yohshio und drehte sich zu Yakama um und lief hin.
Gast Gast
Thema: Re: Fairy Tails neues Gildenhaus ~ Erdgeschoss Sa Apr 23, 2011 8:21 am
Naito Klopfte an die Tore des Gildenhauses von Fairy Tail bis es ihm zu bunt wurde und er die Tore einfach auf trat . "Wer ist Emil und wieso macht mir keiner auf. Emil wo bist du komm raus sonst prügele ich dich raus. Ich soll einen Auftrag mit dir machen und d hast die Infos so wurde es mir von Soma gesagt also komm her und sprich." Meckerte Naito Lautstark obwohl Gawen ihm immer wieder telepatisch sagte das er sich doch beruhigen sollte. Naito wahr kurz davor durchzudrehen erst wurde er von Soma wie ein Hund heran gepfiffen und dann auch noch unhöflich behandelt
Reiko-samaa
Anzahl der Beiträge : 829 Anmeldedatum : 14.08.10
Charakter File Charakter Name: Eve Tiaille Rang: Normaler Magier Magie Ausleger: Take Over: Trans Mutation
Thema: Re: Fairy Tails neues Gildenhaus ~ Erdgeschoss Sa Apr 23, 2011 8:37 am
Emil sah vom ersten stock hinunter auf Naito "Brüll hier nicht so rum, es is auch ohne dich schon laut genug" meinte er und sprang hinunter ins erdgeschoss woraufhin er auf Naito zu ging "ich bin Emil und mit wem hab ich das 'vergnügen'?" fragte er mit den händen in der hosentasche und er sah kurz dem komischen vogel den der adler dabei hatte, danach zu dem adler an sich, komisches pairchen und der kerl ma alles andere als höflich, aber was solls "einen auftrag? schieß los und öass ihn uns schnell hinter uns bringen"
Potato stürtze ins Geildenhaus und flitze erst mal unter den Füßen von Emil zu seinem Futternapf. Er machte sich gleich darüber her und Riri kam erst eine Minute später als der Hund herrangelaufen. "Potato!! Jetzt warte doch mal..." sie verstummte. Sie hatte nicht damit gerechnet soviele Leute in der Gilde anzutreffen. Das Mädchen mit den blonden Haare war soviele Menschen nicht gwohnt. "auf mich... ähm... H..Hallo ihr alle..." Sie blickte zu Boden und zupfte verlegen an einer ihrer Haarsträhnen. Was für eine blöde Situation. Langsam ging sie auf das Questboard zu. "Verdammt...nichts dabei für mich..." murmelte das Mädchen leise. Sie ging zur Theke nahm ein Glas Wasser und setzte sich. Was f+r komischer Tag. Sie wusste das die anderen Gildenmitgleider ihr nicht viel beachtung schenken würden. Falls sie sie überhaupt wahrnahmen. Riri war eine Seltenheit geworden seit Nawa tot war...
Die beiden Begleiterinnen von Nendo wollten nun wissen, ob sie eine Prüfung oder etwas Ähnliches erledigen müssen. Er überlegte eine Weile und kam zu dem Entschluss, dass er keine Prüfung machen musste, da er sofort aufgenommen wurde. „Nein müsst ihr nicht, ich werde das mit dem Gildenmeister besprechen, sodass ihr ohne Probleme eintreten könnt.“ Sagte er mit etwas belegter Stimme. Aber als er Airya lächeln sah, war seine miese Stimmung verflogen und er konnte sich seinem Lächeln nicht verkneifen. Als sie in der Gilde an kamen riefen einige der Anwesenden „Nendo auch mal wieder, da wo warst du solange, komm zu uns etwas trinken.“ Er fasste sich verlegen an Kopf und lachte. Er bewegte sich nun weiter in den Raum und suchte mit seinem Blick Makroven, der gerade eben nicht anwesend ist. Mirajane kam auf ihn zu und fragte ihn, was er wollte und was mit deinen Begleitern ist. Er erkläre ihr kurz, was geschehen ist und was sie wollten. Er drehte sich fröhlich zu diesen um und sagte „Sie möchte wissen, wo euer Gildenzeichen hin soll.“ Er war fröhlich und das konnte man merken. „Ich werde mir mal die Quests anschauen gehen, wenn ihr nichts dagegen habt.“ Kurz darauf bewegte er sich schon zum Questboard und schaute mit einem fragenden Blick auf dieses Board. Es waren einige Quests dabei, die sich für ihn lohnen würde, wenn er mit den Beiden diese bestreiten würde. Er drehte sich nun um und versuchte mit seinem Blick die anderen zu finden. Sein Blick blieb hierbei besonders auf Ai kleben, er wusste immer noch nicht, warum er mit seinen Gedanken immer bei ihr war, erkannte solche Gefühle nicht. Würde ihn jemand genau ins Gesicht sehen so würde man erkenne, dass er zufrieden war, was eine Seltenheit bei ihm war.
Gast Gast
Thema: Re: Fairy Tails neues Gildenhaus ~ Erdgeschoss So Mai 01, 2011 1:44 am
CF: Bergwaldweg Zemial schneite nach einer weile in die gilde rein und begrüsste alle "Hi leute" sagte er schnell und hastig. der gilden meister brüllte ihn heftig an aber Zemial war gerade in gedanken ganz wo anders er rannt dabei sogar emil und burakkunaito um da er die beiden gar nicht war nahm er lief zum Questbrett und wollte sich nach einer Bestimmten Quest um sehn ob sie schon vor handen sei "Mist keine infos über dieses vieh was soll ich machen, ich werde mich wohl noch gedulden müssen" er ging dann zu seinen üblichen platz und sagte im anschluss "Einmal das übliche" und der Barkeeper machte sich rann das essen zu machen. Zemial war gerade nach denklich er dachte and das vieh was er suchte und was roia zuletzt gesagt hatte er machte sich um ihr sorgen Zemial wusste ja noch nicht das Roia nicht mehr in der gilde ist.
Gast Gast
Thema: Re: Fairy Tails neues Gildenhaus ~ Erdgeschoss Mo Mai 02, 2011 8:00 am
Es wurden gerade Neue Quest ans bord Gehängt da stand Zemial aufd und Ging sofortans Questbrett "Cool da ist das was ich gesucht und gilden übergreifen gut ich weiß welche leute ich da frage" Zemial schnappte sich den auftrag bereitete alles vor und ging los er wollte Ajana aus Fenrir und Reiko aus Lamina Scale fragen ob sie ihnen helfen Da Roia und Melanie nicht da waren "Leute man sieht sich später ich muss was bestimmtes erledigen " sagte er noch zu den anderen bevor er das gilden haus verlies.
TBC: Lamina Scale Gilden Haus
Gast Gast
Thema: Re: Fairy Tails neues Gildenhaus ~ Erdgeschoss Mo Mai 02, 2011 10:51 pm
Cf: Straßen von Magnolia Town
Ana kam in die Gilde und strahlte. Ana: //WoW die ist ja rießig. Echt cool.// Sie bemerkte gar nicht das Nendo weiter ging. Sie wurde erst aus ihrem Traum gerießen als er fragte wo sie ihr Gildenzeichen hin haben möchte. Anas Auchen läuchteten auf. Ana: OhOhOh ja Ich will ich wiilll!!! Sie hebte die Hand und lief zu Nendo. Ana: Ich will meins auf die linke Schulter. Was ihr nicht auf fiel das sie etwas laut redete. Ana: //Ohh man ist das cool hier. Ob ich hier wohl auch Schokolade bekomme,...// Ihre Gedanken konnte niemand verstehen.... Ana sah dann nochmal zu Ai zurück. Dann zu Nendo. Dann sah ihr Blick zimlich genervt aus. Ana: //Oh man ne Schnultze das hat mir gerade noch gefehlt. Warum können die Zwei sowas nicht zugeben? Ach von Liebe versteh ich nix. Ich will jetzt mein Gildenzeichen!!!// Ihr Bliack wurde wieder fröhlich.
Gast Gast
Thema: Re: Fairy Tails neues Gildenhaus ~ Erdgeschoss Di Mai 03, 2011 12:24 am
cf: Straßen von Magnolia Town
Nachdem Ana-chan dann losstürmte und vor Begeisterung kaum zu bremsen war, lief Airya eher ruhig und zurückhaltend auf Mirajane zu. Sie lächelte freundlich und nickte nur kurz Nendo zu, als er meinte, er würde mal nach Quests schauen. Ana-chan wollte es also auf der linken Schulter haben. Kurz überlegte sie, wo sie es haben wollte. Dann bemerkte sie Ana´s Blick und sah sie fragend an. Doch schnell änderte sich Ana-chan´s Blick und sie zeigte sich wieder fröhlich. Kurz schüttelte Airya ihren Kopf sacht und wandte sich dann an Mirajane. "Ich würde meins gern hier hin haben", meinte sie und knöpfte ein wenig von ihrer Neckholderjeansweste auf, so dass man einen Bikini drunter erkennen konnte und zog die linke Seite etwas weg mitsamt des trägers vom Bikini. So zeigte sie nun auf die Stelle unter ihrem linken Schlüsselbein, so dass es genau zwischen Schlüsselbein und Brust sein sollte. Sie dachte sich, dass so fast jederzeit Jeder sehen konnte, dass sie eine von fairy Tail war. Selbst wenn sie einen Pullover mit Carmenausschnitt oder U-Bootausschnitt tragen würde. Sie wurde nicht mal rot, als sie die Weste aufgeknöpft hatte und Schnur und Weste ein wenig zur Seite zog, man konnte ja trotzdem nicht viel sehen, auch wenn man(n) es vielleicht gedacht hätte, lediglich den Ansatz der Rundung, mehr wars aber nicht. Airya war ja nun nicht gerade wenig bestückt.
Nendo konnte nun beobachten wo die beiden ihr Gildenzeichen hinbekommen und erfreute sich, das sie nun ein Teil der Gilde sind und er mit ihnen so zusagen ein Team gebildet hatte. Er drehte sich nun wieder zum Questboard und er blickte eine Quest die ihn sehr Interessierte. Er riss den Zettel ab und machte sich langsam auf den Weg zu den beiden anderen. Während er mit seinen Blick den Zettel fokussierte, damit er sich noch mal alles durchlesen konnte ohne eine Stelle des Inhaltes zu übersehen. Es ging um ein Haus in dem einige Geister ihr Unwesen treiben, um Diebe und andere Leute davon abzuhalten, diesen nahe zu kommen. Er wich nun einen Bierkrug aus, der auf ihn zu flog, da sich mal wieder welche Prügelten aber er ließ sich davon nicht beeindrucken, da er was wichtigeres zu tun hatte. Er stieg nun über eine Person, die am Boden lag und kurz darauf sich wieder aufmachte, sich weiter zu kloppen. Er stand nun genau vor Ai und Ana, er räusperte sich kurz und begann zu sprechen „Ich hab ihre eine Quest die wir zusammen machen könnten und die Belohnung dafür ist ziemlich hoch und man könnte es als eure Probe ansehen.“ Sagte er mit freundlicher Stimme und einen Grinsen auf dem Gesicht. Während er das sagte hielt er Diesen Zettel unter die Nase und wartete darauf, was seine beiden Frauen dazu sagten.
Gast Gast
Thema: Re: Fairy Tails neues Gildenhaus ~ Erdgeschoss Sa Mai 07, 2011 6:36 am
Ana schaute sich ihr Zeichen ganz genau an. Ana: WoW echt cool. Dann kam Nendo her. Er zeigte den beiden einen Zettel. Ana: Was? Jetzt schon Arbeit? Mhh,... Sie sah ein wenig auf die Seite. Ana: //Scheizze da drinnen kommen Geister vor. Ich kann da nicht hin...// Es war einen langen Moment Stille. Sie schaute wieder zu ihm. Ana: Also cih, du und also nein doch ne ist nicht so gemeint,.. ja ähm so... Sie schaute in der Gegend rum. Und versuchte eine Aussrede zu finden. Ana: Ah ich muss noch was kaufen. Schnell flitzte sie zur Tecke. Ana: Hey gibts hier Nussschokolade? Mirajane wollte antworten doch wurde von einer Bierflasche bewusstlos. Die gerade auf sie zugeflogen war. Ana: Oh okay. Also ich nehme mir dann mal was und leg hier das Geld hin. Ana nahm sich 3 Tafel Nuss, eine Weiße und 5 Erdbeerschokolade. Die sie in einem Eck ganz unten fand. Das dauerte alles seine Zeit. Dann stand sie auf. Doch sah das Nendo herschaute. Schnell duckte die sich wieder. So als hätte er sie nicht gesehen. Ana: //Ahh ich will keine Geister jagen. Da sind mir Schläger reinen lieber. Ahhh// Sie saß unten an der Tecke und vor ihr war eine wilde Schlägerrei.
Gast Gast
Thema: Re: Fairy Tails neues Gildenhaus ~ Erdgeschoss Sa Mai 07, 2011 3:29 pm
Airya schaute sich nun das Zeichen der Gilde auf ihrer Haut an, dass sich in ein tiefes Rot verfärbte. Es passte genau hin, auch wenn es ein wenig auf die Wölbung ihrer Oberweite kam, aber ihr machte das nichts aus. Sie fand es schick und total aufregend. Innerlich hätte sie platzen können vor Freude nun ein Fairy Tail Gildenmitglied zu sein. Auch Ana-chan freute sich, das konnte sie klar erkennen. Doch dann kam Nendo wieder zu ihnen zurück und wedelte mit einem Zettel vor ihren Nasen herum. // Jetzt schon eine Quest?//, dachte sie sich, als er meinte, er hätte etwas gefunden. Ein wenig ungläubig sah sie Nendo an."Geister? Das sind sicher Illusionen, dass manche Menschen immer noch glauben, dass die echt sind? Ich bin bisher noch keinem echten begegnet", meinte sie. Irgendwie glaubte sie nicht daran, daran, dass es echte Geister gab. Aber kaum, dass sie es gesagt hatte, schien Ana-chan in eine andere Welt zu verschwinden. Scheinbar hatte sie große angst vor Geistern. Airya konnte das gut nach vollziehen, da sie als kleines Kind auch immer angst hatte, durch die Geschichten, die ihre Eltern gern erzählt hatten, damit sie schnell einschlief. Doch sie hatte nach und nach mitbekommen,d ass es nicht stimmte. Darum war es für sie kein problem, mit zu machen. Dass Ana geflüchtet war und eine Ausrede gesucht hatte, fand sie sehr seltsam. Ein sanftes Schmunzeln legte sich auf ihre Lippen und sie schloss kurz die Augen. Dann öffnete sie sie wieder und ging zur Theke, zu der Ana-chan geflüchtet war. Mit sanfter und ruhiger Stimme sprach sie dann zu ihr: "Du brauchts keine Angst habe. Wir sind doch da und beschützen dich, außerdem bist du doch eine der stärksten oder etwa nicht?" Sie versuchte ihren ehrgeiz damit zu erwecken sich ebweisen zu wollen und somit dazu bringen, dass sie mitkam. Sie hätte zwar nichts dagegen gehabt, allein die Mission mit Nendo zu machen, aber sie hatten doch gerade erst das Team gebildet, um gemeinsam solche Dinge zu bewältigen, also wollte Ai auch, dass Ana dabei war. Sie würde ihre Angst schon noch in den griff bekommen, so wie sie damals auch. Siewar selbst schon sehr gespannt ob es wirklich echte geister sein sollten, oder wie sie vermutete Illusionen waren.
Gast Gast
Thema: Re: Fairy Tails neues Gildenhaus ~ Erdgeschoss Mo Mai 09, 2011 1:17 pm
cf: Blutebene der alten Vampire.
Melanie kam von der Quest auf der Blutebene wieder. Sie war wie immer gespannt, ob etwas los war. Fröhlich ging sie zur Gilde. Melanie trat auf die Gilde zu und blickte sich neugierig um als sie eintrat. Wie immer war eine kleine Rauferei im Gange. Melanie guckte sich nach Makarov oder Mira um, aber konnte keinen von Beiden ausmachen. Suchend ging sie zum Thresen und guckte sich um. An der Theke stand schon ein anderes Mädchen mit rosa Haaren. Das Mädchen schien mit irgendjemanden zu reden. Und direkt in der Nähe erblickte Melanie auch sofort Mirajane auf dem Boden liegen. "Hallo" Begrüßte Melanie das Mädchen und ging zu Mira. Meli legte ihr einen Zettel hin, dass sie ihre Quest erledigt hatte und alles gut gelaufen war. Direkt in der Nähe, unter der Theke war noch ein Mädchen. Versteckte sie sich? Melanie sagte freundlich:" Hallo." Melanie überlegte noch etwas zu sagen, oder zu fragen, was das Mädchen dort unten macht, aber Melanie bemerkte eine Flasche die in ihre Richtung flog. Melanie fing die Flasche und eine zweite, weitere Flasche, welche in die Richtung der 4 Mädchen flog. Grimmig guckte sie zu den Raufenden. Nicht nur das sie vermutlich Mira wieder erwischt hatten, jetzt hätten sie auch beinahe noch eine von ihnen 3 erwischt. Die Person, welche die Flasche unabsichtlich zu ihnen geworfen hatte, guckte erschrocken zu Melanie und versuchte ein wenig Abstand zu gewinnen. Meli aber rannte sofort los, sprang gegen den Thresen und stieß sich dort mit Jump ab. In der Luft trat Melanie den armen Magier und schleuderte ihn mit der Wucht ihres Trittes ein gutes Stück nach hinten weg. Grazil und allen Schlägen elegant ausweichend bewegte sie sich wieder aus dem Haufen raufender Magier heraus. Sie hatte den Magier nicht schlimm getroffen, vorallem auch wegen Jump, aber er hatte sich sicherlich sehr erschreckt und würde ein wenig mehr auf Personen, welche nicht mit raufen aufpassen. Sehnsüchtig guckte sie sich um. Yu war nicht da. Nachdenklich überlegte sie, was sie tun sollte. Wieder musste Melanie an den Kuss von Yu denken. Ihren ersten richtigen Kuss. Leicht errötete sie und setzte sich an einen der Tische. Sie trank erstmal etwas und guckte nachdenklich durch die Gegend. Melanie nahm sich nach einiger Zeit auch etwas zu Essen und beobachtete neugierig, was so in der Gilde passierte.
Gast Gast
Thema: Re: Fairy Tails neues Gildenhaus ~ Erdgeschoss Mi Mai 11, 2011 3:04 am
Ana merkte das Ai kam. Sie schaute aufgeregt hin und her. Doch es war zu spät sie konnte nicht mehr flüchten. Ai erzählte ihr das sie sie beschützen würde und das sie doch einer der Stärksten sein. Anas Kopf hing einen Moment hinunter. So das man ihre Augen nicht sehen konnte. Ana sah man ein blitzen. Und ein finsteres Lächeln ging über ihre Lippen. Ana: OOHHH JJAAAA. Und wie ich eine der stärksten bin. In ihren unglaublichen 5 Minuten packte sie ein Mietglied von Fariy Tail am Kragen und schleuderte es über die Theke bis zu Wand. Ana: HAHAHAHAA. Der Typ verdrückte sich gleich. Und verschwand bei der Tür raus. Ana: Jetzt machen wir die Geister platt. Rief sie. Es kam öfters vor das jemand den Geist in ihr weckte. Dieser ist dann max.mal 5 Minuten aktiv. Sie war wirklich ein .... aussergewöhnlicher Mensch.
Gast Gast
Thema: Re: Fairy Tails neues Gildenhaus ~ Erdgeschoss Mi Mai 11, 2011 8:15 am
Nendo wartete die Reaktion für seinen Vorschlag ab, als Ana auf einmal völlig verstört auf ihn wirkte und sich kurz darauf entfernte. Er fragte sich so gleich, was passiert ist und was er falsch gemacht hatte. War es vielleicht die Tatsache, dass er noch viele Blutspritzer auf seiner Kleidung hatte oder die Sache mit den Geistern. Er nahm an, dass es an den Geistern liegen würde. Ai begann zu schlussfolgern, das es Illusionen sein müssten, da sie noch keine echten Geister gesehen hatte. Nendo nickte nur kurz mit seinem Kopf und suchte mit seinen Blick nach Ana. Er fand sie in der Nähe der Tresen wo sie sich wieder ducke, um seinen Blick zu entgehen. Er bewegte sich nun zu den Tresen und wich dabei einigen Flaschen aus. Einer dieser fing er und warf sie direkt wieder auf den Werfer, der sofort zu Boden sackte. Ai sprach mittlerweile mit Ana und versuchte sie wieder zu motivieren, was ihr auch gelang. Ein weiteres Mädchen kam nun zu ihnen und begrüßte sie. Dieses Mädchen fing einige Flaschen ab und sprang mit einer gewaltigen Power von Tresen ab und kickte einen Magier förmlich durch die Luft. Nendo war erstaunt über die Kraft von ihr. Er ging nun näher zum Tresen und konnte Ana noch sehen, wie sie jemanden voller Tatendrang in die Mangel nahm, der direkt danach einen Abgang machte. Er lehnte sich nun gegen eine Wand und blickte in das Getümmel. Er sprach nun zu Airya „Ich hab uns doch eine andere Quest genommen, die wir erledigen können.“, er blickte sie eine Weile an und begann weiter zu sprechen „Da das mit den Illusionen schwierig werden könnte, da sie gleichzeitig eine A- Rang ist, werden wir A Hidden Threat in Angriff nehmen, wenn ihr wollt.“
Gast Gast
Thema: Re: Fairy Tails neues Gildenhaus ~ Erdgeschoss Sa Mai 14, 2011 12:13 am
Melanie guckte amüsiert zu wie das Mädchen, welches vorher unter dem Thresen war, jemanden packte und ihn durch den Raum schleuderte. Melanie beobachtete die Beiden Mädchen und den Jungen, welcher sich zu ihnen gesellte und lächelte fröhlich. Das Mädchen hatte anscheinend ihren Mut wieder gefunden. Es freute sie das das Mädchen anscheinend 2 nette Begleiter hatte, welche sie aufmunterten. Plötzlich spürte sie etwas auf ihrer Schulter und hörte eine vertraute Stimme sagen:" Schön. Ein netter Ort den du dir hier gesucht hast." Überrascht wollte Melanie sich umwenden, weil sie gerade über die andere Schulter ein Stück hinter sich guckte, aber schon wurde ihre Schulter nach unten gedrückt. Sie landete mit dem Oberkörper auf den Beinen von irgendjemanden und spürte wie jemand ihr durchs Haar wuschelte. Melanie blickte nach oben und blickte nun direkt in das, von einem Lächeln gezierte, Gesicht ihres Vaters. Er grinste und meinte:" Aaah.. meine kleine süße Melanie. Du bist ganzschön gewachsen. So wie früher werde ich dich wohl nicht einfach auf den Arm nehmen können. Wie geht es dir?" Melanie lächelte süß und mit einem kindlichen Ausdruck und sagte mit niedlicher Stimme und einem niedlichen kleinen Blick:" Ich kann mich ja gaaanz klein machen damit du mich wieder auf den Arm nehmen kannst." Dann lachte sie und sprach fröhlich und normal weiter:" Aber dafür kann ich dich jetzt besser umarmen. Mir geht es gut. Ich bin ein wenig nachdenklich und verwirrt in letzter Zeit, aber nichts Sorgeneregendes. Was hat dich hier her gebracht? Und ist Mutter nicht bei dir?" Ren lachte mit ihr und antwortete danach:" Das ist schön. Ich war auf der Suche nach einer Quest, aber ich wollte zuerst dich mal wieder treffen und hab einen kleinen Umweg hierher genommen. Und Akemi ist Zuhause und entspannt sich. Sie badet bestimmt gerade in warmen Wasser und lässt es sich gut gehen, während sie daran denkt, dass ich nun auch mal wieder alleine mit dir rede nach einiger Zeit und sie jetzt ruhe hat." Ren grinste und fragte:" Hattest du irgendwas vor?" Melanie lächelte und antwortete:" Nein habe ich bisher nicht. Wir können ruhig ein wenig reden. Ich suche einen Kopfgeldjäger den ich letztens getroffen hatte hier in Magnolia. Aber er scheint nicht hier zu sein. Wollen wir etwas Kuchen bei mir essen? Ich müsste noch welchen da haben." Ren hörte ihr zu und meinte:" Hmm.. einen Kopfgeldjäger? Guck doch am besten bei der Kopfgeldjägergilde nach. Im Gildenhaus. Wenn er ein Kopfgeldjäger ist ist er vielleicht dort anzutreffen. Wenn du willst können wir hin gehen. Ich wollte sowieso noch dort hin und auf dem Weg können wir in Ruhe reden und können die schöne Landschaft betrachten." Melanie guckte ihn an und sagte:" Die Kopfgeldjägergilde? Stimmt das könnte sein. Daran hatte ich garnicht gedacht. Ok gehen wir zusammen dort hin. Aber den Kuchen nehmen wir mit und essen ihn trotzdem jetzt wo du mich schon an ihn erinnert hast!" Melanie stand fröhlich auf und ging zu ihrer Wohnung mit Ren im Schleptau und ging dann mit Ren zum Gildenhaus der Kopfgeldjägergilde.
tbc: Fenrir ~ Erdgeschoss
Gast Gast
Thema: Re: Fairy Tails neues Gildenhaus ~ Erdgeschoss Sa Mai 14, 2011 11:30 am
----- Es ist der 18. Dezember und es liegt Schnee in Fiore -----
(2 monate sind vergagen ihr solltet nicht einfach weiter posten als wäre nichts)
Gast Gast
Thema: Re: Fairy Tails neues Gildenhaus ~ Erdgeschoss So Mai 15, 2011 11:45 pm
Elisabeth saß auf einem der Stühle, mit einer miesen laune. Kaum hatte jemand die Türe mit absicht geöffnet, bewarf Elisabeth die Leute mit einem Bierglas. Und schon fing die prügelei an. Durch die Wucht ihres Langschwertes, und ihrer angenervtheit, machte sie vieles schrott. Aber sie war ja nicht die einzige. Als dann Makarovs Band gerissen war, schleuderten alle gegen die Wand. Zu Elises pech hing sie oben, und konnte nicht mehr so schnell runter. Zu ihrer Verteidigung sagte sie nur, dass sie nicht mit absicht die Türe immer aufmachen sollten. Nach etlichen Jahren müssten es doch einige Kapieren, dass Elisabeth zum kotzen findet, wenn die kalte luft sie erreicht. Tja, und deswegen sitzt Elisabeth angenervt dar, weit weg von der Eingangstüre, und pfeift sich andauernd ein Bier rein, damit sie wenigstens ein wenig von der kälte ignoriern kann. "Verdammter Winter... Die kälte soll draußen bleiben, und nicht in der wärme hier..."
Reiko-samaa
Anzahl der Beiträge : 829 Anmeldedatum : 14.08.10
Thema: Re: Fairy Tails neues Gildenhaus ~ Erdgeschoss So Mai 15, 2011 11:55 pm
Es war mittlerweile Winter und eve hatte nach so langer zeit endlich den weg ins Fairy Tail Gildenhaus gefunden, es war Winter und es stürmte stellenweise schon so das es eve die sciht vernebelte so hatte sie erst angenommen das sie den weg garnicht mehr finden würde. Doch da war sie nun, stand vor dem Großen eingangtor Fairy Tails und trat ein, drinnen war es nun viel wärmer und auch die stimmung war nicht so kalt eher im Gegenteil, Natsu war da und was hieß das ... Prügelei im Ganzen haus. Eve schaute nicht schlecht als sie das sah und das niemand was unternahm. Sie als nicht Gildenbmitglied und die die es als erstes mal sah war sopwas mehr als Fremd sie dachte schon sie wäre hier falsch wenn sie nicht hin und wieder der Fairy Tail Gildenzeichen auf den körpern der anwesenden erblickte, Als Gray dann noch aus der prügelei ohne unterhose raus flog und zu ihr gewendet zu stehen kam, gabs ihr den rest sie kippte rückwärts bewusstlos weg
Gast Gast
Thema: Re: Fairy Tails neues Gildenhaus ~ Erdgeschoss Di Mai 17, 2011 1:49 am
Jack saß neben Elisabeth am Tisch. Dieser Tisch war ziemlich weit von der Gildentür entfernt denn Elise hasst die Kälte. Als jemand die Gildentür mit absich öffnete schmiss sie ein Bierglas und so fing eine der nicht so seltenen Prügeleien an. Aus dieser hielt sich Jack aber mal raus, und das war garnicht mal so eine dumme Idee den Meister Makarov war der Kragen geplatzt und er beendete die Prügelei, wenn auch nicht so ganz friedlich. Elise saß aber nun nach dem ganzen tumult wieder neben Jack. Jack musste ein bisschen nachdenken, den er konnte sich kaum daran erinnern was er und Elise die letzten zwei Monate so gemacht haben. "Echt komisch... Aber doch irgendwie lustig finde ich." Jack grinste ein wenig und bestellte sich einen Heißen Kakao, der auch sehr schnell gebracht wurde. "Aufpassen Heiß!" Meinte der Kellner noch. "Jojo." Jack nahm einen Schluck und stellte schnell die Tasse ab. "Seisse is hab mir die Sunge verbrannt."