Charakter File Charakter Name: Eve Tiaille Rang: Normaler Magier Magie Ausleger: Take Over: Trans Mutation
Thema: Fairy Tails neues Gildenhaus ~ Erdgeschoss Fr Nov 12, 2010 5:22 am
das Eingangsposting lautete :
Das Erdgeschoss des neuen Fairy Tail Gildenhauses, es ist um einiges größer als das Alte und bietet u.a. Shops und co. ne richtige Touristenatraktion....
Kairo war hier auf der provisorischen krankenstation und wurde dort wach, wie von ihm gewohnt hielt er sich hier keine minute auf sondern sah sich gleich um und musste feststellen das der kampf bereits vorbei war. leicht sauer machte er sich auf den weg nach draußen, topfit war er noch nicht aber es würde ... müsste reichen das questboard stand zumindest schonmal wieder. Elsa und den anderen schien es auch wieder gut zu gehen ...
Autor
Nachricht
Gast Gast
Thema: Re: Fairy Tails neues Gildenhaus ~ Erdgeschoss Mo Jun 27, 2011 6:00 pm
Cf: Waltmeer. Aoi Ritt immer noch auf seinem Golem aber jetzt durch den Tifen schnee welcher unter den Füßen des Golems Ordentliche Krachte. Die Vollen Straßen waren ein Zimliches Problem den der Golem war riesengroß weswegen Aoi nicht gut Durch kam. Aber es war endlich Geschaft und Aoi Lud den Golem ab. Er ging Direckt in die Gilde und Warf Makarov den Sack mit geld zu während er sagte "Hey haben wieder einen Auftrag fertig hier hat das Geld." Aoi Ging bis an die Barr und Fragte dann "gibt es hier zimmer? Irgendwo wo ich schlafen kann.?". Mira antworte "ja gibt es sie werden wen du es nimst von deinem Lohn abgezogen. 1000 Juwel Pro Monat kostet es". Aoi schaute sie an und sagte "ich nehme eins." Dann Stand Aoi von dem Baar Hocker auf auf dem er gesesen hatte. und Rief "Fudo Komm Las uns Mal schauen was es Noch für Aufträge gibt."
Gast Gast
Thema: Re: Fairy Tails neues Gildenhaus ~ Erdgeschoss Di Jun 28, 2011 1:39 am
cf: Waldmeer Nachdem die beiden Magier mehr oder weniger unerkannt in der Gilde ankamen, machte sich Aoi auf den gewohnten Gang zum Gildenmeister während Fudo sich an einen der Tische setzte und das bunte Treiben in der Gilde beobachtete. Aoi erkundigte sich derweil nach einem Zimmer in der Gilde. >>Ich sollte mich vielleicht auch langsam um so etwas kümmern aber so oft wie wir immer unterwegs sind lohnt sich das ja gar nicht richtig.<< Schließlich rief Aoi nach ihm der anscheinend schon wieder einen Auftrag erledigen wollte, Fudo hatte vor seiner Abreise einen interessanten gesehen wusste aber nicht ob es auch wirklich was für die beiden wäre. Schnell besorgte er sich dem Auftrag und hielt ihm dann Aoi unter die Nase: „S-Rang was meinst du? Das wär doch ein gutes Training für dich oder?“
Gast Gast
Thema: Re: Fairy Tails neues Gildenhaus ~ Erdgeschoss Di Jun 28, 2011 1:52 am
Aois augen Funkelten und sprühten als er den Zettel sah den Fudo ihm da unter die nase rieb."ein S rang auftrag ?! Puuu da werde ich mich anstrengen der dürfte schwer aber auch Trainigs reich werden" sagte er und Tänzelte um Fudo herum. "Ich Pake die sachen ein." sagte er drehte sich um und Rief zu Mira."Hey Mira gib uns Biitte 20 Energie Rigel und zwei Große weinschleuche o wie Feldnahrung und das Ganze Zeug was man Halt Braucht wen man einen Auftrag erledigen geht." sagte er und Mira die Irre schnell alles zusammen Samelte Pakte alles in eine Kiste die Aoi freudich entgegen nahm. Aoi Beschwor einen Golem welcher sovort Fudo Pakte und in der Ofenen Hand Hielt. Aoi sprang auf den Kopf und es Ging Loss. "ab nach Wald des Himmels Baums"
Tbc:Wald des Himmels Baums (fudo)
Gast Gast
Thema: Re: Fairy Tails neues Gildenhaus ~ Erdgeschoss Di Jun 28, 2011 6:28 pm
cf: Oak Town Bibliothek
Miharu stapfte durch den hohen Schnee zurück zum Gildenhaus und begrüßte die anwesend ungewollt mit einem "brr, scheiß Schnee" dann raufte sie sich wieder zusammen lächelte und rief ein "Hey Makarov". Sie schüttelte bevor sie rein ging ihre Füße um keinen Schnee mit ins Gebäude zu schleppen. Dann ging sie geradewegs auf Makarov zu und lächelte ihn an. "Quest beendet." Nach einem kurzen Gespräch mit Makarov ging Miharu nun an den Thresen, setzte sich dort hin und verlangte ein Bier. "Ein Bier?" Frug Mirajane mistrauisch und schaute Miharu dementsprechend an. "Ein Bier!" Grinste Miharu sie an und bekam wenige Sekunden später ihr Bier. Dieses trank sie mit einem Schluck aus. "Danke!" Rief sie Mirajane zu und lächelte zufrieden. Dann stand sie wieder auf und überlegte kurz. Als sie zuende überlegt hatte, wendete sie sich zögerlich der Tür zu, nur um kurze Zeit später eine Wende zu machen und Mirajane zu fragen: "Kann ich für heute nacht hier pennen? Ich will nicht durch diesen blöden Schneesturm da draußen." Flüsterte sie und deutete auf die Tür. "Natürlich, da du ja nur eine Nacht bleibst machen wir mal 100 Jewel für dich" Sagte Mirajane und lächelte. "Danke!" Ließ Miharu noch los und lies sich von Mirajane das Zimmer zeigen.
Gast Gast
Thema: Re: Fairy Tails neues Gildenhaus ~ Erdgeschoss Mi Jun 29, 2011 7:04 am
Yami erhob sich mit einem Seufzen, irgendwann während des Tages war sie eingeschlafen und nun erhob sie sich von einem Sofa das für sie anscheinend ein Bett ersetzt hatte. Sie streckte sich und entfernte eine Decke, von der sie sich nicht erinnern konnte sie geholt zu haben. "Vermutlich Mira, ich sollte mich später bei ihr bedanken." Sie ging zum Tresen und bestellte sich etwas zu trinken und, wichtiger Frühstück, sie merkte erst jetzt wo sie stand wie hungrig sie eigentlich war. Ihr lief das Wasser im Mund zusammen als sie sich ansah was die Kellnerin ihr brachte. Ein Glas Wasser das nur dazu war den trockenen Mund nach dem aufstehen zu besänftigen, dazu Spiegeleier, Speck und ein Toasbroat, das sie selbst bestreichen konnte. Das Mädchen bedankte sich und nahm ihr Essen mit zu einem Tisch der etwas abseits war, sie aß lieber in Ruhe als von den anderen Gildenmitgliedern und/oder möglichen Gästen gestört zu werden. Und natürlich bestand immer die Gefahr das eine Prügelei ausbrechen würde, und dann war es klug ein wenig Abstand vom Rest zu haben, das verhinderte Blaue Flecken und Kopfschmerzen, auf beiden Seiten.
Gast Gast
Thema: Re: Fairy Tails neues Gildenhaus ~ Erdgeschoss Mi Jun 29, 2011 8:26 am
Miharu gähnte kurz als sie sich wieder zum Tresen bewegte. "Moin' Mira." Sagte sie nur kurz und wedelte sie mit der Hand zu sich. "Kaffee!" Hauchte sie leicht erschöpft und legte den Kopf auf den Tresen. Sie nahm den Kaffee erfreut in die Hand und trank ihn mit einem Schluck aus.. "Heiß.." Flüsterte sie nur und knallte die Tasse auf den Tisch. "Noch einen Mira-Chan.. Biiitte...!" Quängelte sie und lies sich einen neuen Kaffee bringen, welchen sie auch prompt wieder ausgetrunken hatte. "Danke! Jetzt bin ich fit!" Lächelte die Mira-Chan zu und schaute sich um. Ihr Blick haftete kurz an dem Questboard und sie überlegte kurz. Dann stand sie auf, schaute hinauf und schaute ob es etwas interessantes zu tun gab. "Eine Echse Fangen..." Flüsterte sie und schaute auf den Lohn. "Das wäre 4000 Jewel pro Nase..." Lächelte sie und schaute weiter über das Board. Dann entdeckt sie eine weitere interessante Quest. Ignorierte diese jedoch zuerst und setzte sich zurück an den Tresen. "Nö, keine Lust!" Rief sie zu sich selbst und schaute durch die Leute. "Hm..." Flüsterte sie und lies den Kopf auf dem Tresen liegen.
Gast Gast
Thema: Re: Fairy Tails neues Gildenhaus ~ Erdgeschoss Do Jun 30, 2011 7:18 am
Yami sah sich überrascht um als sie eine ihr unbekannte Stimme hörte, sie dachte einen Moment das ihre Doppelgängerin vielleicht zurückgekehrt war. Doch als sie hinübersah handelte es sich um ein Mädchen, ein paar Jahre älter als sie, mit einer Haarfarbe die sie an Himbeeren erinnerte. Nun ja sie lebte in einer Welt mit sehr vielen Haarfarben, Technicolor für alle, oder so ähnlich würden Aussenstehende wohl sagen. Yami beobachtete das Mädchen, Miharu, auch wenn sie nicht wusste, dass das ihr Name war. Sie wirkte auf die Blondine aufgedreht, um es milde auszudrücken, sie schien andauernd ihren Fokus zu verlieren und sich etwas neuem zuzuwenden. "Nicht das ich das nicht kennen würde." Sagte Yami, dieses Problem hatte sie selbst auch manchmal, aber immerhin hatte sie die Ausrede das sie eigentlich noch ein kleines Mädchen war, und da konnte sie, sich doch schon einmal ablenken lassen, oder nicht? Dann schien sich Miharu den Quests zuzuwenden, nur um nach wenigen Momenten zurück zum Tresen zu gehen, wo ihre Stirn eine Begegnung mit der Tischplatte hatte. "Was für eine witzige Person." Die Magierin konnte ein Kichern nicht unterdrücken, und entschied sich dazu der Kollegin gesellschaft zu leisten. Zumindest glaubte sie das es eine Kollegin war. Wer sonst würde hier nach einer Quest ausschau halten? Nach einem Moment stand sie neben Lilith und fragte. "Hallo, darf ich micht dazu setzen?"
Gast Gast
Thema: Re: Fairy Tails neues Gildenhaus ~ Erdgeschoss Do Jun 30, 2011 7:33 am
Miharu hebte leicht den Kopf vom Tresen als sie von einem blonden jungen Mädchen angesprochen wurde. Sie war wohl sehr wahrscheinlich eine Magierin von Fairy Tail. "Süß" Reagierte sie prompt, Die frage ihrer Gegenüber zuerst ignorierend. "Ah! Ja natürlich, wir sind doch frei zu entscheiden wo wir sitzen!" Grinste Miharu und winkte leicht mit der Hand. "Ich bin Miharu Saint Lilith, nenn mich wie du willst." Ihr Grinsen wurde etwas breiter. "Und dein Name?" Frug sie kurz darauf mit einem leicht verspielten Unterton. Sie war ja froh nicht dazu verdammt zu sein auf ewig schweigend auf dem Tresen zu liegen und nichts zu tun.
Gast Gast
Thema: Re: Fairy Tails neues Gildenhaus ~ Erdgeschoss Do Jun 30, 2011 7:42 am
Denn Kommentar mit dem Süß fand sie etwas seltsam, aber nicht schlimm, immerhin hatte sie auch ein Ego, wenn auch kein allzu ausgeprägtes. "Äh... Danke" Nach einem Augenblick hatte sie sich dazu entschieden das zu sagen, auch wenn sich Yami nicht ganz sicher war ob das die richtige Antwort war. Als sie schließlich doch die Antwort auf ihre Frage bekam, nickte sie einfach und setzte sich neben die Kollegin. Dieses Grinsen von Miharu, so würde sie, sie von nun an wohl nennen, war irgendwie ansteckend. Und die Magierin konnte nicht anders als ein wenig zurück zu lächeln. "Mein Name ist Yami, Konjiki no Yami, aber du kannst mich Yami nennen, das ist einfacher." Nachdem sie sich nun beide vorgestellt hatte, überlegte das Mädchen wohin die Unterhaltung wohl gehen würde, na ja, das würde sie wohl einfach herausfinden müssen.
Gast Gast
Thema: Re: Fairy Tails neues Gildenhaus ~ Erdgeschoss Do Jun 30, 2011 8:02 am
ops vergessen umzuloggen..~ Edit
Gast Gast
Thema: Re: Fairy Tails neues Gildenhaus ~ Erdgeschoss Do Jun 30, 2011 8:03 am
"Yami.." Sagte Miharu leicht überlegend. "Darf ich dich auch Yami-Chan nennen?" Lächelte Miharu zu Yami und winkte kurz Mirajane zu sich. "Mira-Chaaaan! Kannst du uns beiden ein Stückchen Kuchen bringen?" Miharu wandte sich wieder zu Yami "Du magst doch Kuchen oder?" Miharus leicht überschwinglicher Charakter ging wieder mit ihr durch. Mirajane brachte den beiden jeweils ein Stück Kuchen. "Geht auf mich!" Grinste Miharu und nickte zu Yami "lang zu!" Miharu schnappte sich eine Kuchengabel und nahm sich ein Stückchen von ihrem Kuchen der auch sogleich in ihrem Mund landete. "Lecker!" Grinste sie. Erneut, ihre Grinsen war wohl ihr Markenzeichen.
Gast Gast
Thema: Re: Fairy Tails neues Gildenhaus ~ Erdgeschoss Do Jun 30, 2011 8:15 am
Yami wurde von dieser Stimmung richtig überschwemmt, sie hatte noch nie jemand so aufgeladenen getroffen. Vielleicht mit Ausnahme von Natsu, aber um Himmels Willen, er wurde von einem Drachen aufgezogen, da muss man ja überschüssige Energie haben. "Nur wenn ich dich Miharu-chan nennen darf." Antwortete das Mädchen auf die Frage nach dem Suffix am Ende ihres Namens. Sie persönlich benutzte zwar nur selten "Chan", "Kun" und die anderen Wörter die man an einen Namen anfügte, hatte aber keine Abneigung dagegen. Yami sah erfreut als Miharu Kuchen bestellte und überlegte sich eine gute Antwort. "Du brauchst du dir wirklich keine Sorgen zu machen Miharu-chan, ich liebe Kuchen." Sie probierte ebenfalls ein Stück und konnte ihrer neuen, Bekanntschaft, Freunding? Was auch immer nur zustimmen als diese lautstark erklärte das ihr der Kuchen schmeckte. "Ich hab dich noch nie bei uns gesehen, bist du viel unterwegs?" Fragte das Mädchen beiläufig, während sie noch eine Gabel voll Kuchen in den Mund steckte.
Gast Gast
Thema: Re: Fairy Tails neues Gildenhaus ~ Erdgeschoss Do Jun 30, 2011 8:59 am
Miharu schaute leicht überrascht zu Yami "Ja, wenn ich schon -Chan benutze darfst du's auch." Sie lächelte und reagierte auf Yamis letztere Frage etwas ruhiger. "Mh Ja." Sagte sie und nahm kurz darauf wieder ein Stück Kuchen in den Mund. Dann lächelte sie "Wenn ich nicht gerade unterwegs bin, bin ich Zuhause." Antwortete sie halbwegs auf Yamis Frage. "Sonst bin ich halt auf Quests oder so unterwegs." Sie grinste. "Kannst ja irgendwann mal mitkommen." Miharu widmete sich wieder ihrem Kuchen. Sie hatte ihn bereits halb aufgegessen, da stellte sie Yami selbst eine Gegenfrage. "Welchen Kuchen magst du am liebsten?" Miharu wusste nicht recht ob das gerade das interessanteste Thema war, aber einen Versuch war es wert. Kuchen war schließlich echt lecker. Besonders genoss man ja üblicherweise seine lieblingssorte am meisten.
"Ja sicher, sag nur Bescheid." Sprach das Mädchen, sie hatte keine Abneigung gegen Abenteuer, auch wenn sie auf die meisten wie der stille Typ wirkte. Was ja auch durchaus stimmte, auch sie besaß einen Sinn für Spaß und Entdeckungen. Als Yami dann gefragt wurde was sie ihr Lieblingskuchen ist stockte sie einen Moment. "Ich mag besonders gerne Schokoladenkuchen, aber ich habe auch eine Schwäche für Taiyaki." Erklärte das Mädchen, das hörte sich wie eine etwas ungewöhnliche Kombination an, aber es handelte sich bei beiden Sachen um Kuchen. Auch wenn letzterer mit einer süßen Bohnenpaste gefüllt war. Yami sah interessiert zu Miharu, ob diese wohl nun auch ihre Lieblingskuchen aufzählen würde?
Gast Gast
Thema: Re: Fairy Tails neues Gildenhaus ~ Erdgeschoss Sa Jul 02, 2011 8:01 am
Miharu schaute kurz zur Seite und überlegte. "Geschmack hast du ja" Sagte sie dann, als die den Kopf wieder zu Yami drehte. "Schockoladenkuchen. Ja den Mag ich auch am liebsten. Und Taiyaki, das habe ich letztends erst probiert. Hat echt gut geschmeckt." Miharu grinste leicht. "Irgendwann gehn wir mal zusammen Taiyaki essen, okay?" Frug Miharu erfreut. Kurz nach dieser Frage nahm Miharu das letzte stückchen Kuchen in den Mund und schluckte jenes runter. "Mjam." Sie legte die kleine Gabel auf den Teller und schob diesen richtung Mirajane. "Danke Mira-chan, der war echt lecker." Mirajane nickte nur und lächelte dabei zufrieden.
Gast Gast
Thema: Re: Fairy Tails neues Gildenhaus ~ Erdgeschoss Sa Jul 02, 2011 8:48 am
Yami hörte zu während Miharu sprach, dabei aß sie natürlich immer noch den Kuchen, er schmeckte gut, auch wenn er mit etwas Sahne vielleicht noch besser schmecken würde. Das müsste sie sich für das nächste mal merken wenn sie die Gelegenheit hatte solches Gebäck zu essen. "Hmmm...." Brummte sie, die Gabel im Mund und einen leicht nachdenklichen Ausdruck auf ihrem Gesicht. "Also Miharu-chan.." sie machte eine Pause und schaute über ihre Schulter Richtung Questboard, danach drehte sie sich wieder zu ihrer neuen Freunding. "Du hast dir ja vorhin die Liste mit den Jobs angesehen, sag mal war da irgendwas interessantes dabei?" Sie hatte im Moment noch genug Geld, und hatte keinen Grund sofort die erstbeste Mission anzunehmen. Aber es war nicht blöd sich hin und wieder zu informieren was es denn so zur Auswahl hatte. Immerhin konnte sich die Situation ja leicht ändern, bevor sie es verhindern konnte.
Gast Gast
Thema: Re: Fairy Tails neues Gildenhaus ~ Erdgeschoss Sa Jul 02, 2011 9:47 am
Miharu schaute Yami erst überlegend, dann leicht entsetzt an. "Ah! Ich hab total vergessen dass ich noch eine Quest zu erledigen habe!" Miharu zog einen Zettel aus der Tasche mit einer B-Rang Quest. "Du bist wohl interessanter als die Quest." Lachte Miharu und schaute auf den Zettel. "Die Belonung ist Gering." Miharu schaute kurz zu Yami und dachte nach. Sie schaute auf den Zettel und schaute wieder zu Yami. "Hm..." Sie überlegte eine ganze Weile. "Also, es gab diese eine Quest hier-" Miharu zeigte auf den Zettel den sie auf den Tisch gelegt hatte "Die für eine Person ist, mit einer Belohnung von 9000 Jewel..." Sie lächelte. "Die anderen sind für Zwei oder mehr Personen gedacht. Eine davon war für zwei Personen und hatte eine Belohnung von 20.000 Jewel, das wären also 10.000 Jewel pro Person." Miharu dachte sich die Bezahlung sei wohl das wichtigste bei einer Quest, also ging sie beim aussuchen einer Quest nach der Bezahlung. "Und es gab eine für 3 Personen die auch 10.000 Jewel Pro person wäre." Miharu grinste. "Wenn du willst kann ich meine Quest schnell beenden und dann mit dir auf die nächste gehen. Ich muss nur schnell einen großen Fisch fangen!" Miharu lachte. "Also?"
Gast Gast
Thema: Re: Fairy Tails neues Gildenhaus ~ Erdgeschoss So Jul 03, 2011 2:59 am
"Danke für das Kompliment." Sagte das Mädchen, auch wenn es sich um ein seltsames Kompliment handelte, bisher hatte sie noch niemand mit einer Quest vergleicht. Yami hörte sich den kleinen Vortrag von Miharu an und nickte als sie die Informationen aufnahm, in dieser Hinsicht war sie wie ein Schwamm, ein Schwamm der so ziemlich alles aufnahm. Es war erstaunlich was sich so alles in ihrem Gedächtnis fand, nun jedoch, überlegte sie ob sie das Angebot ihrer Freundin annehmen sollte. Nun sie hatte nicht wirklich etwas vor, Yami wartete auf niemanden, Anzu war wohl unterwegs, und was ihren Doppelgänger anging, sie hatte keine Ahnung wann dieser wieder auftauchen würde. Wenn überhaupt, nach einem kurzen inneren Monolog in dem sie versuchte alles miteinander abzuwägen, wandte sie sich schließlich Lilith zu. "Ich hatte in letzter Zeit nicht wirklich viel zu tun, da warte ich gerne hier auf dich."
Gast Gast
Thema: Re: Fairy Tails neues Gildenhaus ~ Erdgeschoss So Jul 03, 2011 3:53 am
Gespielt : Npc : ein bote cf: ??
Ein bote in unform betrat die Gilde er fragte sich durch die gilde bis erdie person gefunden hatte dir er sucht "sie müssen dann Yami sein ich habe eine nachricht von einem ANzu für sie " der bote legte einen brief auf den tisch und verschwand . In dem brief standt :
Liebe Yami , Es tut mir leid das ich dir das hier nicht persönlich sagen kann doch es ist mir nicht mehr gestatet die Gilde oder die umgebung zu betreten . Auf grund der Ereignisse bei der Lesten geminsamen Quest und dem verprechen das ich eurem Gilden meister gab das ich in dieser Quest brach , wurde ich aus der Gilde verbannt , ich gehöhre nun zu Rising moon , es ist wohl nicht mehr möglich das wir uns sehen und du würdest mich auch nicht weider er kenne . doch sei dir in einem sicher ich werde dich niemald vergessen und dich niemals verraten , wenn du mic brauchst werde ich immer da sein um dich zu beschützen , doch versuch nicht mich zu finden . In treuer Liebe dein Anzu (am ende des briefes war in verschnökelter Schrifft geschrieben : I will not betray you )
Auser dem brief war im umschlag noch ein stein an einer kette es schien eine art magische signal stein zu sein , wenn yami anzu brauchen würde dann würde er auch kommen .
Reiko-samaa
Anzahl der Beiträge : 829 Anmeldedatum : 14.08.10
Charakter File Charakter Name: Eve Tiaille Rang: Normaler Magier Magie Ausleger: Take Over: Trans Mutation
Thema: Re: Fairy Tails neues Gildenhaus ~ Erdgeschoss So Jul 03, 2011 5:10 am
cf: ??? (name vergessen XD)
Eve kam mit einem buch in der hand und ziemlich darin vertieft wieder in das Gildenhaus der Fairy Tail Gilde. Sie war dabei so sehr in das Buch vertieft das sie die Tür bzw das Tor knapp verpasste und ohne es zu ahnen gegen den Tür/ Torpfosten rannte. "Aua" meinte sie nur als sie nach hinten unkippte und sich die nase und den roten abdruck im gesicht rieb "was zum? ......" fragte sie sich und blickte den Türrahmen entlang ach verdammt ich sollte beim gehen nicht mehr lesen dachte Eve, sie stand nun auf und klappte das buch zusammen woraufhin sie endlich im haus ankam und dort auf einem Freien platz ihr buch weiter las, stellenweise würde sie es wohl ncihtmal merken wenn ihr tische um die ohren flogen sofern sie diese nicht trafen
Gast Gast
Thema: Re: Fairy Tails neues Gildenhaus ~ Erdgeschoss So Jul 03, 2011 5:58 am
Miharu war froh das Yami ihrem Vorschlag nicht abgeneigt war. Sie wollte nun so schnell wie möglich ihre Quest beenden und zurück zum Gildenhaus kehren um Yami nicht allzulange warten zu lassen. "Okay! Ich beeile mich!" Grinste Miharu diese an, als ein Bote einen Brief an Yami überreichte. Miharu dachte sich das sie dies nichts anging und stand von dem Hocker auf auf dem sie saß. Grinsend schritt sie durch die Halle des Gildenhauses auf das Tor zu als an ihr ein Mädchen vorbei lief welches aussah wie Yami. Miharu jedoch dachte darüber nicht weiter nach, sondern öffnete das große Tor und verließ das Gildenhaus Gen norden. Auf dem Weg nach Sharkisland, wo sie einen großen Hai fangen sollte. Allein bei dem Gedanken daran, musste Miharu grinsen.
tbc: Sharkisland
Gast Gast
Thema: Re: Fairy Tails neues Gildenhaus ~ Erdgeschoss Mo Jul 04, 2011 4:39 am
cf: Oak Town Bibliothek
Nachdem Ryuu seine letzte Quest mit Miharu beendet hatte, hatten die beiden sich entschieden getrennte wege zu gehen da Ryuu noch ein paar sachen zu erledigen hatte. Nun waren ja schon einige Tage vergangen die Ryuu nicht zum Fairy Tail Gildenhaus zurrück gekehrt war. Nun aber hatte er sich dazu bequemt sich zurück zu bewegen und öffnete nun das Gildentor. Ein paar Schneeflocken von außen kamen noch mit herein gewirbelt, bevor er wieder das Tor schloss. Dann ging er zum Tresen, lies sich von Mira was zu trinken bringen und trank das Getränk aus. Er schaute sich derweil um und bemerkte so einige unbekannte Gesichter. Dann wandte er sich wieder seinem Getränk zu und fing halb zu schlafen an.
Miharu schaffte es gerade noch so dem Schneesturm der sich draußen aufbraute zu entweichen und betrat voller Enthusiasmus das Gildenhaus. Sie lächelte den Gildenmeister kurz an und warf ihm ein Säckchen entgegen. "Quest erledigt!" Salutierte sie zum Spaß und grinste. Dann bemerkte das auch Ryuu anwesend war. "Wach werden Ryuu!" Sagte sie als sie hinter ihm stand und tippte ihm leicht auf die Schulter. "Wenn du schlafen willst dann besser nicht auf dem Tresen, sonst fliegt dir bei der nächsten Prügelei etwas an den Kopf!" Sie grinste noch mehr als zuvor. Dann lies sie sich von Mirajane ein Eis reichen und ging richtung Yami. "Sorry, wurde auf dem Weg zurück ein bisschen aufgehalten." Miharu setzte sich wieder neben Yami an den Tresen. Sie legte den Kopf in Yamis Richtung gedreht auf den Tresen und lächelte. "Und? Ist was interessantes passiert als ich weg war?"
Gast Gast
Thema: Re: Fairy Tails neues Gildenhaus ~ Erdgeschoss Di Jul 05, 2011 2:41 am
Ryuu war gerade eingeschlaffen als ein gewisses Mädchen ihn lauthals weckte. Er entschied sich halbwegs ihrem Rat folge zu leisten und blieb wach. Dazu bestellte er sich einen Kaffee um nicht gleich wieder einschlafen zu müssen. Er schaute zu wie Miharu sich neben ein blondes Mädchen setzte und diese ansprach. Er schloss aus ihren Worten das die beiden vorher schon ein Gespräch geführt hatten und sich kannten. Ryuu stand von seinem sitzplatz auf. Nahm den Kaffee in der Hand mit und setzte sich direkt neben Miharu. "Ich will mitreden." Sagte er knapp und nahm einen Schluck von seinem Kaffee. Dann schaute er erwartungsvoll zu Miharu.
Gast Gast
Thema: Re: Fairy Tails neues Gildenhaus ~ Erdgeschoss Di Jul 05, 2011 6:16 am
Das Mädchen hatte es eigentlich ganz angenehm, bis schließlich der Bote auftauchte und ihr das Schreiben von Anzu gab. Sie laß sich das ganze einmal durch, dann noch einmal, dieses mal schneller und schließlich ein drittes Mal. Nachdem sie das ganze nicht mehr als eine Halluzination abtuen konnte, saß sie nur da den Brief in der einen Hand, das Amulett. Ihr nun letztes Geschenk von ihrem Freund in der anderen Hand. Das ganze verhinderte natürlich sehr wirkungsvoll das sie die Anwesenheit von Eve bemerkte. Nun sie hätte es vermutlich nicht einmal bemerkt wenn direkt neben ihr ein magisches Monster randaliert hätte. Oder jemand in die Gilde eingebrochen wäre. Als Miharu auftauchte und anfing zu reden, nun sie war da wohl schon etwa zehn Minuten dabei ins Nichts zu starren. Sie brauchte eine Weile bis sie bemerkte das sie überhaupt angesprochen worden war. Äh... was? Das gleich darauf Ryuu, jemand den sie noch nie getroffen hatte auftauchte und verlangte bei ihrem Gespräch teilzunehmen, half auch nicht gerade ihre Gedanken wieder in Ordnung zu bringen.