Fairy Tail RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Fairy Tails neues Gildenhaus ~ Erdgeschoss

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 11, 12, 13 ... 16 ... 21  Weiter
AutorNachricht
Reiko-samaa

Reiko-samaa

Anzahl der Beiträge : 829

Charakter File
Charakter Name: Eve Tiaille
Rang: Normaler Magier
Magie Ausleger: Take Over: Trans Mutation

Fairy Tails neues Gildenhaus ~ Erdgeschoss - Seite 12 Empty
BeitragThema: Fairy Tails neues Gildenhaus ~ Erdgeschoss   Fairy Tails neues Gildenhaus ~ Erdgeschoss - Seite 12 EmptyFr Nov 12, 2010 5:22 am

das Eingangsposting lautete :

Fairy Tails neues Gildenhaus ~ Erdgeschoss - Seite 12 Th_vlcsnap-2010-11-25-13h00m36s91

Das Erdgeschoss des neuen Fairy Tail Gildenhauses, es ist um einiges größer als das Alte und bietet u.a. Shops und co. ne richtige Touristenatraktion....

-----------------------------------------------------

Kairo war hier auf der provisorischen krankenstation und wurde dort wach, wie von ihm gewohnt hielt er sich hier keine minute auf sondern sah sich gleich um und musste feststellen das der kampf bereits vorbei war. leicht sauer machte er sich auf den weg nach draußen, topfit war er noch nicht aber es würde ... müsste reichen das questboard stand zumindest schonmal wieder. Elsa und den anderen schien es auch wieder gut zu gehen ...
Nach oben Nach unten
https://fairytail.forumotion.asia

AutorNachricht
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Fairy Tails neues Gildenhaus ~ Erdgeschoss   Fairy Tails neues Gildenhaus ~ Erdgeschoss - Seite 12 EmptyDo März 24, 2011 3:57 am

Elisabeth schaute zu dem alten Mann rüber, der Jack und sie fragte, dass sie sich nicht wirklich mal gesehen haben. "Du kannst schon recht haben, alter Mann... ich bin schon ne weile hier, und du siehst auch so aus, dass du hier schon ne weile abhängst...." Sie schaute sich den typen genaustens an, und war ein wenig irritiert, er sah wirklich wie ein alter sack aus, es wäre wirklich mal interessant zu wissen, wie alt er wäre. Aber Elisabeth ließ die Frage lieber offen, so unfreundlich ist sie nun auch wieder nicht, einen Fremden alten Mann nach dem alter zu fragen. Jack huschte nun schnell zu den beiden an dem Tisch, und sagte das er sich das Gildenhaus angeschaut hatte. "Wieso... schaute er sich das an? Es hat sich in den letzten 2 wochen nichts verändert... aber ich muss ihn ja nicht verstehen...." Als nun eine andere Magierin zu den dreien am Tisch kam, fragte sie, ob jemand lust auf einen auftrag hätte. Nach einer kurzen zeit sagte sie auch ihren Namen, und ist ein S-rang Magier dieser Gilde. "... Moin moin, bin Elisabeth... ebenfalls kein S-rang Magier..." Sie sagte es ziemlich angenervt, aber es sollte keiner falsch verstehen, wie sie geantwortet hatte, denn das lag ja leider in ihrer Natur, reden und die meisten denken, es wäre provokant gewesen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Fairy Tails neues Gildenhaus ~ Erdgeschoss   Fairy Tails neues Gildenhaus ~ Erdgeschoss - Seite 12 EmptyDo März 24, 2011 1:44 pm

CF: Clover.

Melanie kam von einer Quest wieder zurück. Sie guckte sich Neugierig im Gildenhaus um. Sie hatte all die Sachen die sie eingekauft hatte bei sich zuhause schon wegelegt. Nur die Ketten und die Ohrringe hatte sie noch dabei. Melanie berichtete dem Gildenmeister von ihrer Quest. Sie entdeckte Roia, ein Mädchen mit einem ziemlich sehr übertrieben überdimensionalem Schwert, einen Jungen, welcher bei den Beiden stand und einen älteren Mann. Dann saßen noch ein paar andere Gildenmitglieder verteilt überall rum. Sie war Neugierig was sonst so los war. Sie ging ein wenig durch die Gilde und guckte sich um. Sie kam beim QUestboard vorbei und guckte sich die dort hängenden Quest an. Davon fiel ihr eine ins Auge, welche ihr gefiel. Außerdem kam sie auchnoch vom Bürgermeister von Magnolia Town. Melanie nahm sich die Quest und machte sich auf den Weg.

tbc: East Forest - Wald
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Fairy Tails neues Gildenhaus ~ Erdgeschoss   Fairy Tails neues Gildenhaus ~ Erdgeschoss - Seite 12 EmptyDi Apr 05, 2011 4:39 am

Sofort war Auron geschockt, als das Mädchen, namens Elisabeth, sagte, dass er ein alter Mann wäre. Er ließ den Kopf auf den Tisch fallen, und sagte dann ganz murrig: "Ich bin kein alter Mann.... ich bin nur sowas um die 20.... aber keinesfalls alt... oh mann..." Er hörte nicht wirklich zu, was andere leute sagten, nur Elisabeths worte taten ihm weh. Wer will schon mit anfang 20 als alter Mann beleidigt werden? Naja, er sah ja nicht wirklich.... ordentlich aus, seine Schwester Maka hätte das gleiche bestimmt gesagt, wie dieses Mädchen, mit dem überdimensionalem Schwert. Als Auron dann aber den Kopf wieder hochmachte, und eigentlich sagen wollte, dass er bereit für einen Auftrag wäre, waren nur noch dieser komische Tischläufer, der sich Jack nannte, da, und dieses Mädchen mit dem Riesenschwert. Komischerweise waren die anderen beiden Mädchen die noch da waren verschwunden, oder hatte er sie nur in seinen träumen gehört? "Sagt mal... ach egal... kommt, lasst uns nen auftrag machen, dann zeig ich euch meine alte power!"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Fairy Tails neues Gildenhaus ~ Erdgeschoss   Fairy Tails neues Gildenhaus ~ Erdgeschoss - Seite 12 EmptyDi Apr 05, 2011 4:52 am

Jack schaute sich Auron genau an. "Man sieht der alt aus." Dann hörte Jack als er ankam Elisabeth zu ihm alter Mann sagte, knallte Auron mit dem Kopf auf den Tisch und meinte er sein nur so was um die 20 Jahre alt. Jack machte große Augen. "Wie kann man denn mit 20 so alt aussehen?" Noch während Jack darüber nachdachte wie man mit 20 so aussehen kann wie Auron fuhr Auron schon fort und sagte das sie einen Auftrag machen können und er den beiden dann seine Alte Power zeigt. "Also von mir aus kannst du einen Aussuchen. Oder was meinst du Elise?" Jack wartete nun auf eine antwort von Auron oder Elisabeth.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Fairy Tails neues Gildenhaus ~ Erdgeschoss   Fairy Tails neues Gildenhaus ~ Erdgeschoss - Seite 12 EmptySo Apr 10, 2011 12:36 am

Elisabeth war ein wenig überrascht, dass dieser alte Mann, gar nicht mal alt ist, sondern eigentlich ein Junger Typ. Aber in ihren Augen war er alt, und das würde bestimmt auch so bleiben. Jedenfalls hörte es sich so an, als ob er mit auf einen Auftrag möchte. Sie grinste voller lust, und hatte eine riesenlust, irgendwelchen pennern in den Arsch zu treten. "Fein, durch das Bier was ich getrunken habe, kann ich ja doch mal schauen, ob irgendein auftrag gut ausschaut." Sie stand nun auf, ging geradewegs zum Questbrett und schaute es genaustens an. "Hm... findet ihr etwas? Ich seh manchmal verschwommen..." Es war tatsächlich so, dass sie zwar gute laune hat, aber so gut wie alles verschwommen sah, wenn sie anfing zu lesen. Dann müssten wohl die beiden einen Auftrag suchen gehn, bevor sie irgendeinen bekloppten auftrag raussucht.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Fairy Tails neues Gildenhaus ~ Erdgeschoss   Fairy Tails neues Gildenhaus ~ Erdgeschoss - Seite 12 EmptySo Apr 10, 2011 7:25 am

ha..halloGrüßt Yohshio alle im erdgeschoss.
Ich bin Neu bei Fairy Tail und Möchte das feiern ich gebe eine runde aus
Sagte Yohshio schüchtern und etwas leise.

Bohr das sind die Lägendären Magier von Fairy Tail ob ich stark genung bin wer weiß.
Dachhte er sich und setzte sich an einen freien tisch ganz hinten im Raum.

Plötzlich ein schrek was wenn jemand gegen mich kämpfen will ich kann es doch mit keinem aufnehmen .
in seinem Gesicht ist nun Groß das wort Angst geschrieben.
Mirajane Kahm auf ihn zu
Keine angst wir sind alle ganz nett und helfen gerne komm mit.
sie drehte sich um und Yoshio beilte sich mit zu kommen.
Also das hier ist das Erdgeschoss hier kannst du dich ausruhen schlafen einkaufen und Quwests annehmen. Das da ist das Black Board hier ist die Bar da bekommst du essen und trinken.
So schau dich um damit du was zu entdecken hast sage ich dir nicht wo die Läden sind .
Ach eins noch die Rechnung für die runde die du ausgegeben hast

Sie zeigte mit dem Finger auf alles und gab ihm dan die Rechnung.
Als Yohshio die Rechnung sah klappte sich der Kiefer nach unten und er legte sich auf den Boden.
Wie soll ich mir denn bei den Bier kosten eine Wohnung leisten.
Da schlafe ich wohl erstmal in der Gilde

Yohshio schlief mitten auf dem boden ein.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Fairy Tails neues Gildenhaus ~ Erdgeschoss   Fairy Tails neues Gildenhaus ~ Erdgeschoss - Seite 12 EmptyMo Apr 11, 2011 12:10 am

Aikawa wusste auch nicht genau warum er auf einmal zur der Gilde Fairy Tail hatte. Vielleicht wollte er einfach nur überprüfen ob die Gerüchte stimmten das sie jeden tag aufs neue sich zusammen schlagen. Sowas sinnloses konnte er sich überhaupt nicht vorstellen und er zwingte es sich sogar auf das zu überprüfen. Eine Gilde die sich jeden Tag aufs neue gegenseitig verhauen konnte er sich nicht vorstellen. Vielleciht sind die Gerüchte auch einfach nur etwas übertrieben. Er wollte es unbedingt nachprüfen und betrat nun die Touristenatraktion. *Ich glaube nicht das hier sich leute prügeln* dachte sich der etwas große Junge. Jedoch würde Aikawa durch sein schwarz bestimmt auffallen da die anderen Mitglieder die er sah etwas farbiger waren als er.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Fairy Tails neues Gildenhaus ~ Erdgeschoss   Fairy Tails neues Gildenhaus ~ Erdgeschoss - Seite 12 EmptyMo Apr 11, 2011 1:25 am

Itoyomi stand vor dem eingang vor dem Kleineren jungen der ihn die gilde schaute und schwarz gekleidet wahr . Nun zog Itoyomi sein schwert und stelte es vor den jungen ab so das es direkt vor seiner nase wah. Denkst du nicht das du ein bisschen jung bist um ihn der gilde beizutreten . Der man mit dem schwarzen gewand schaute dem jungem in schwarzen gewand mit ernsten blick an und zog sein s chwert wieder weg . NUN stand er vor diesem Jungen und wartete auf seine antwort
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Fairy Tails neues Gildenhaus ~ Erdgeschoss   Fairy Tails neues Gildenhaus ~ Erdgeschoss - Seite 12 EmptyMo Apr 11, 2011 1:58 am

Kurz nachdem Aikawa eingetreten ist wurde er schon einer Person angeredet die komischer weise auch schwarz angezogen ist. Sie war etwa 20 cm vllt auch ein bissen mehr größer als Aikawa. Die Person wollte wohl scheinbar das Aikawa verschwindet weil Sie das Schwert vor ihm hielt, zumindest schien es so doch fragte sie ihn ob er nicht denkt das er noch etwas zu jung wäre. Aikawa vermutete das die Person ihn vllt auch nur testen wollte jedoch wollte er nicht darauf eingehen. Er wollte das die Person ihn in ruhe lässt und sagte etwas was er den meisten Leute sagte die ihn in ruhe lassen sollen. "Kümmere dich um dein eigenes Leben" sagte er mit einem genervten Blick. "Ich habe nicht nach deiner Meinung gefragt"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Fairy Tails neues Gildenhaus ~ Erdgeschoss   Fairy Tails neues Gildenhaus ~ Erdgeschoss - Seite 12 EmptyMo Apr 11, 2011 2:17 am

Was ist das den für ein Idiot erst platzt er einfach in´s Gildehaus und dann motzt er .
Sagte Yohshio Laut so das es jeder hörte und stand vom Boden auf.
Benehmen ist wichtig bei diesen Sachen werde ich pingelig .
Sagt Yohshio mit Wut in den Augen.
Er Setzte sich an seinen Platz nachdem er sich ein Bier gekauft hatte .
Tzzz... wäre es nicht so sinnlos würde ich ihm eine in die fresse hauen.
Letztes sagte er aber nur ganz leise.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Fairy Tails neues Gildenhaus ~ Erdgeschoss   Fairy Tails neues Gildenhaus ~ Erdgeschoss - Seite 12 EmptyMo Apr 11, 2011 9:00 am

Als Elisabeth sagte jemand soll helfene einen Auftrag zu suchen. Jack ging nun auch zum Questboard. Er schaute sich jeden Questzettel genau an aber konnte nichts finden was er als guten Auftrag bezeichnen würde. Er ging zurück zu Auron und dachte nach.
"Moment, sagte Auron nicht das er ein S-Rang Magier wär?" "Hey Auron, du sagtest ja du bist ein S-Rang Magier, kannst du dann nicht mal nach oben gehen und nachschauen ob du einen Schicken auftrag für uns drei findest?" Jack hoffte das er Auron richtig verstanden hatte und er ein S-Rang war, sonst müssten die drei hier im Gildenhaus bleiben und warten bis neue Aufträge reinschneien um sich diese Anzusehen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Fairy Tails neues Gildenhaus ~ Erdgeschoss   Fairy Tails neues Gildenhaus ~ Erdgeschoss - Seite 12 EmptyMo Apr 11, 2011 9:14 pm

Itoyomi wahr ein wenig sauer und nahm den jungen am gragen und hielt ih gegen dei wand und zog seine Katana und hielt sie ihm an die Kehle .Pass lieber auf was du sagst kleiner iich kann dein leben schnell ein ende machen . Die katana stand mitlerweile unter storm und sobald sie ihn berührte bekam er ein strom schlagt nach kurzer zeit warf Itoyomi den Jungen gegen eine wand . Nun ging der S-rang magier wieder zu dem jungen und steckte seine Katana weg und nahm sein breitschwert weg und stand vor der stelle wo er ihn hingeworfen hatte fals dies passirte
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Fairy Tails neues Gildenhaus ~ Erdgeschoss   Fairy Tails neues Gildenhaus ~ Erdgeschoss - Seite 12 EmptyMo Apr 11, 2011 10:16 pm

Aikawa ließ sich nicht beeindrucken das er von der großen Person nun hochgehoben wurde. Nun benutzte sie Donnermagie und Aikawa spürte ein paar stromschläge. Aikawa stand langsam wieder auf. "Ebenso so schnell kann ich dein Leben enden lassen" sagte Aikawa mit einem ernsten Blick. Er schlug nun dem Fremden mit Houshou auf den Bauch und verstärkte den Angriff mit Antimagie. Aikawa schlägte dabei sehr schnell zu und zögerte nicht. Der Gegner müsste nun etwas weggedrückt werden falls er getroffen hatte. Aikawa war nun auch ein wenig wütend und wollte sich nicht herumschubsen lassen nur weil er Jünger war. Er konnte das überhaupt nicht leiden.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Fairy Tails neues Gildenhaus ~ Erdgeschoss   Fairy Tails neues Gildenhaus ~ Erdgeschoss - Seite 12 EmptyMo Apr 11, 2011 10:28 pm

Itoyomi hatte sich schon sowas gedacht das der junge zurück schlagen würde deswegen wahr er vorbereitet und als es zuschlug wehrte er es mit seinem schwert ab aber er hatt trodzdem einen rückstoß bekommen. Nun elekttrizierte er seine eigenen molekühle so das sie schneller wurden damit auch er selbst und dursch die schnelligkeit verdoppelte er sich was aba nur eine täuschung wahr nun schlug er mit voller kraft zu Lightning Dragon's Break Down Fist DIeser treffer "solte ihn direkt ihn die magengrube treffen ." falls die passirt sprang ito ein schritt zurück und wartete auf seine nexte aktion
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Fairy Tails neues Gildenhaus ~ Erdgeschoss   Fairy Tails neues Gildenhaus ~ Erdgeschoss - Seite 12 EmptyDi Apr 12, 2011 3:07 am

Itoyomi bekam trotz des Block immer noch einen Rückstoß. Aikawa hollte schnell seine Schlagringe aus und hatte sie auch schon angelegt. Itoyomi wurde auf einmal schneller und beobachtete sie ganz genau auch wenn es kaum möglich war. In dem moment wo Itoyomi mit vollerkraft zuschlagen wollte macht Aikawa einen minimalen und nicht wirklich erkennbaren schritt nachhinten und schlug mit seiner Faust die er während des Aushollens mit seiner Antimagie belegte auf die Faust von Itoyomi zu. Die donnermagie verschwand und die Faust von Itoymoi müsste nun etwas bluten. Aikawa spührte von der Donnermagie kein bissen und es war auch kein bissen elektrizität in den Schlagring bekommen. Durch Itoyomis verletzung ist nun Aikawa´s Schlagring auch ein bissen gefärbt worden.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Fairy Tails neues Gildenhaus ~ Erdgeschoss   Fairy Tails neues Gildenhaus ~ Erdgeschoss - Seite 12 EmptyDi Apr 12, 2011 3:14 am

Itoyomi hatte gemerkt das er asugewischen ist und wurde noch schneller und weichte diesem schlag vorher noch aus und traf ihn trodzdem aber wurde an der schulter vom schlagring noch erwicht . Ito spürte einen stechenden schmerz ihn der schulter aber er dachte einfach nicht dran und nah sein schwert und lgete es auf den boden und zog die katana und warf sie ihm entgegen und falls sie treffen würde sezte er die attacke Rairyuu no Yokugeki ein falls diese wiederum trefen solte nahm er sein schwert und sezte sich hin und antwortete OK ich ahb dich ein bisschen unterschäzt hast ja doch was drauf
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Fairy Tails neues Gildenhaus ~ Erdgeschoss   Fairy Tails neues Gildenhaus ~ Erdgeschoss - Seite 12 EmptyDi Apr 12, 2011 3:51 am

Aikawa konnte durch den Schlag herausfinden das der Gegner kein 0815 Magier war. Der Gegner war sehr schnell und Aikawa konnte nicht die komplette Magie auslösen. Der Gegner zog wurde an der Schulter getroffen und zog kurz danach sein Katana. Aikawa bemerkte das Itoyomi das Katana werfen wollte durch die Bewegung seines elbogens und duckte sich. Das Katana steckte nun in der Wand und Aikawa versuchte die beine von Itoyomi mit einem Fußfeger wegzureisen. Falls er es schaffen würde würde er danach mit absicht neben das Gesicht schlagen und so den Kampf für sich entscheiden und sagen würden er hätte gewonnen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Fairy Tails neues Gildenhaus ~ Erdgeschoss   Fairy Tails neues Gildenhaus ~ Erdgeschoss - Seite 12 EmptyDi Apr 12, 2011 3:58 am

Itoyomi hatte ihn also getroffen aber die katana ist an vorbeigerauscht und ihn der wan d stecken geblieben und der junge versuchte Itos füße wegzuziehn aber davor zog er an seiner kette die am katana wahr aba so das man es nicht merkte ito flug um und die faust wahr vorseinem Gesicht und der junge meinte er hätte gewonnen worauf Itoyomi meinte Das denkst du .Nun kam die kette gerade wegs auf Den jungen zu falls er nicht ausweichen würde oda nicht tun würde würde die katana ihn seinem rücken stecken bzw um seinen körper wikeln und falls die wiederum passirte sezte ich diese unter schock
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Fairy Tails neues Gildenhaus ~ Erdgeschoss   Fairy Tails neues Gildenhaus ~ Erdgeschoss - Seite 12 EmptyDi Apr 12, 2011 4:41 am

Aikawa hatte nun das Katana im Rücken. Damit hat er nicht gerechnet. Er hätte keine Gnade geben sollen. Er konnte sich gut vorstellen was Ito als nächstes machen würde. Aikawa schlug blitzartig gegen das Handgelenk von ihm welches an der Kette gezogen hatte. Es war aber kein normaler und einfacher Schlag. Er benutzte Surīshokku in kobination mit seiner Antimagie. Es sah so aus wie ein Schlag jedoch waren es 3 stück in einer schnellen reinfolge auf die selbe stelle, die mit Antimagie gefüllt waren. Aikawa wollte den Kampf beenden indem er Itoymoi nun wirklich ins Gesicht schlägt. Seine schmerzen vergass er in diesem moment und er wollte dem Typen einfach nur zeigen das er sich nicht mit ihm anlegen wollte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Fairy Tails neues Gildenhaus ~ Erdgeschoss   Fairy Tails neues Gildenhaus ~ Erdgeschoss - Seite 12 EmptyDi Apr 12, 2011 5:20 am

Hinmori Magnolias Eiscafé Nr#1 -------->

Raphael lief durch die Straßen immer die Gilde im Blick die man von überall in der Stadt sah. Dass er sein letztes Geld für das Entschuldigungseis ausgegeben hat störte ihm nicht wirklich. Vielmehr spornte es ihn dazu an in die Gilde aufgenommen zu werden und so schnell wie möglich eine Quest anzunehmen.

Nach einigen Minuten in denen das Gebäude immer näher rückte stand er nun vor selbigem.
Das ist also die Legendäre Gilde Fairy Tail... Sie sah noch prächtiger aus als er sie je auf einem Bild gesehen hat. Er lief durch das Eingangstor und Stand nun vor der Tür. Nach wenigen Momenten des Durchatmens Öffnete er die Große Tür und trat ein. Der erste Blick erschien ihm wie der Eintritt ins Paradies. Es war recht aktiv. Die Leute Tranken, Sprachen und stritten sich, also genauso wie man es ihm immer gesagt hatte. Doch dann zeigten sich Zwei Magier, jedenfalls hielt er sie für welche, in seinem Blickfeld. Und den Verletzungen des einen nach war dies keine Auseinandersetzung zwischen Freunden. Er sammelte Etwas seiner Lichtmagie in seinen Beinen um den gerade Zuschlagenden aufzuhalten. Ihm war egal wer angefangen hatte oder worum es ging. Aber so weit zu gehen dass jemand sterben könnte... so einen Streit darf es in einer Gilde nicht geben.

er Sprang dem Schläger entgegen und packte ihn an dem Arm mit dem er seinen Gegner angriff. Dadurch riss er ihn, und sich selbst, zu Boden und Raphael landete Unsanft auf dem Kopf.

"Verdammt tut das weh"

Danach wendete er sich direkt demjenigen den er gerade niedergerungen hatte.

"was denkst du dir überhaupt. Man muss nicht alles mit Gewalt lösen."
Aber die Verletzung an seinem Rücken kam ja nicht von irgendwem.

"Du bist damit genauso gemeint. Ich weiß zwar nicht was zwischen euch beiden abgeht. Aber es muss doch eine andere Lösung geben als sich gegenseitig abzumurksen."

Er richtete sich auf und hielt dem noch liegenden Unruhestifter die Hand hin.

"Nichts für ungut. aber ich denke ihr könnt das bei einem Bier besser klären"

Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Fairy Tails neues Gildenhaus ~ Erdgeschoss   Fairy Tails neues Gildenhaus ~ Erdgeschoss - Seite 12 EmptyMi Apr 13, 2011 8:50 am

Itoyomi hatte vor der teschnik des jungen noch seinen shild aktivirt also wahr diese Teschik also ebenfalls nutzlos gegen ihn . Aber nun kam ein anderer Man dazwichen und hielt ihn auf auf mein gesicht drauf zu schlagen. Schade den jetzt fang der spaß erst an aba naja kann man wohl ncihts machen , Ich lief erstmal zur bahr bestellte mir einen Sake und fühlte ihn ihn eine tragbare Tasche nun ging ich zu meinem schwert nahm es ihn ide hand und lief wieder auf den jungen zu . Nun zog ich rücksichlos dem jungen die Katana aus den Rücken und verließ die Gilde mit den worten . Schade wähst du nur eine sekunde spätergekommen währe er Asche

>>> ???
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Fairy Tails neues Gildenhaus ~ Erdgeschoss   Fairy Tails neues Gildenhaus ~ Erdgeschoss - Seite 12 EmptyMi Apr 13, 2011 9:24 am

Aikawa wurde vor seinem letzten Schlag von jemanden aufgehalten den er nicht kannt. Dieser Jemand sprang ihm entgegen und packte seinen Arm und beide fallten auf den Boden. Er schein nur frieden machen zu wollen. Doch war Aikawa schon genug generft und dann musste noch so ein peace maker kommen. Während er noch auf dem Boden lag zog Itoyomi sein Katana aus ihm heraus. Es war schmerzvoll und er fing an Blut zu spucken. Danach verzog sich auch Itoyomi und meinte das er glück hatte. Danach wandte er sich zu dem fremden. "Es hat nichts mit dir zu tun lass mich in ruhe." sagte er und ging mit seiner verletzung raus.

tbc:???
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Fairy Tails neues Gildenhaus ~ Erdgeschoss   Fairy Tails neues Gildenhaus ~ Erdgeschoss - Seite 12 EmptyMi Apr 13, 2011 5:44 pm

Es war zwar jetzt nicht unbedingt der beste erste Auftritt aber wenigstens konnte er die beiden, die es eindeutig zu weit getrieben haben, auseinander halten. Allerdings schienen sie ihm nicht wirklich dafür zu beachten. Zwar kam das es mich nichts anginge aber das sich hier jemand auf diese Weise an den Hals ging musste nicht wirklich sein. Plötzlich vernahm er eine Stimme in seinem Rücken.

"Vielen Dank das du die beiden auseinander Gebracht hast. Aber sei vorsichtig. Der mit dem Schwert war Itoyomi einer unserer S-Rang Magier."

Er drehte sich um und sah das Gesicht das er zuvor unzählige Male im Soucerer gesehen hatte. Das war Mirajane. Ein S-Rang Magier! "Stimmt das hätte wirklich schiefgehen können." Er kratzte sich dabei verlegen am Hinterkopf.

Aber deswegen war ich nicht hier. "Ich will Fairy Tail beitreten. Ich werde alles dafür tun. Jede noch so schwere Prüfung bestehen und jeden noch so harten Kampf..." Er wurde in seine Rede abruppt von der ihm gegenüberstehenden Mirajane unterbrochen.

"Du bist Aufgenommen."

"... ... ... WAS?! So einfach."

"Ja, so einfach. Du hast das Zeug zum Fairy Tail Magier. Das hat man an deiner Rektion gesehen. Gerade eben hast du deine Aufnahme bewiesen." Sie hatte die ganze Zeit ihr Lächeln aufgesetzt. "Wo möchtest du das Zeichen hinhaben. Raphael zog seinen Kragen nach unten so das seine linke Schulter Frei lag.
"Auf die Schulter bitte."
Nachdem er das Zeichen bekam war er nun ein volles Mitglied der Gilde.

"Wenn du einen Auftrag gefunden hast melde dich bitte bei mir. Entschuldige mich bitte. Ich muss einige Bestellungen ausgeben."

Er war nun Mitglied. Allein diese Vorstellung ließ ihn vor Aufregung platzen...
Ich werde sofort einen Auftrag erfüllen!
Er stürmte zum Quest Board und Drückte einige Leute weg die ihm nur "hey" oder "spinnst du" zuriefen.
Das breite grinsen das er hatte wurde sofort niedergeschmettert als er sich einige der Aufträge ansah.
"Wie... wie... soll ich das nur alleine schaffen" Seine stimme bekam einen leicht traurigen Unterton und bevor jemand ihn auch nur ansprechen konnte setzte er sich an einen der Tische wo seine Trübsal in den Raum verstreute.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Fairy Tails neues Gildenhaus ~ Erdgeschoss   Fairy Tails neues Gildenhaus ~ Erdgeschoss - Seite 12 EmptyMi Apr 13, 2011 7:05 pm

Gerade als Auron Jack antworten wollte, prügelten sich zwei Magier, erst wollte Auron eingreifen, aber da kam anscheinend schon ein anderer der das Regelte. Er war schon ein wenig erleichtert, dass er nicht einschreiten musste. Nun ging er aber hoch zum ersten Stock, und suchte einen Auftrag. "Hm... die dauern mir alle zu lange... ich will keine Wölfe killen oder so... hm... dann muss ich leider wohl..." Auron sprang wieder vom ersten Stock hinunter und ging zum normalen Questbrett. Da kramte er alle Aufträge weg bis er einen bestimmten fand. Dann ging er zu Jack und drückte ihm diesen Auf die Hand. "Der sollte gut sein, ich als Alter Mann kann verzichten, damit das Geld wenigstens fair aufgeteilt wird.Hehe..."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Fairy Tails neues Gildenhaus ~ Erdgeschoss   Fairy Tails neues Gildenhaus ~ Erdgeschoss - Seite 12 EmptyFr Apr 15, 2011 2:13 am

Auron hatte das gemacht was Jack gesagt hatte. Er ging in den ersten Stock und schaute dort nach ob er einen Auftrag für die drei fand. Gespannt wartete er mit Elisabeth bis Auron wieder runterkam. Aber als er runterkam ging er nich auf die beiden zu sondern zum Questboard und kramte da einen Auftrag raus. Jetzt kam er rüber und meinte: "Der sollte gut sein, ich als Alter Mann kann verzichten, damit das Geld wenigstens fair aufgeteilt wird.Hehe..." Jack schaute sich den Auftrag an den Auron ihm in die Hand gedrückt hatte. "Den hab ich vorhin garnicht gesehen...vielleicht habe ich ja nur zu schnell drüber geguckt" "Joa der ist echt nicht schlecht." Jack gab den Auftragszettel rüber zu Elisabeth. "Also wenn du dir wirklich sicher bist das du nicht mitmöchtest, dann noch viel Spaß hier im Gildenhaus." Jack lächelte und drehte sich rüber zu Elise. "Und was hälst du von dem Auftrag ist doch eigendlich ganz gut oder?"
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Fairy Tails neues Gildenhaus ~ Erdgeschoss   Fairy Tails neues Gildenhaus ~ Erdgeschoss - Seite 12 Empty

Nach oben Nach unten

Fairy Tails neues Gildenhaus ~ Erdgeschoss
Seite 12 von 21Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 11, 12, 13 ... 16 ... 21  Weiter