Gast Gast
| Thema: Re: Fairy Tails neues Gildenhaus ~ Erdgeschoss Mi Aug 17, 2011 8:46 am | |
| Hiroshi hörte was sein bruder sagte und befolgte desen rad den Roki hatte zwar selten gute ideen aber wen er diese hatte dan sollte man sie befolgen. So ging shi nun rükwerts in in richtung tür. Er hielt die hand in richtung des gegners der die seltsam Blauen energie dinger auf ihn geschossen hatte. Hiroshi trat auf seinen sand und sprang hoch. dort bekahm er einen Balken zu fassen an dem er sich auch hoch zog. Dort oben Benutzte er nochmal Iron cover um bis etwa 10/18tel der Baleken die in der halle war mit sand zu überfluten. der restliche sand riselte herunter. Dann lies er ich in seinen sand fallen und stand wieder auf. Um in eine Gedukte rückwerts schleichende position zu gehen. |
|
Gast Gast
| Thema: Re: Fairy Tails neues Gildenhaus ~ Erdgeschoss Mi Aug 17, 2011 9:26 am | |
| Yuki wurde durch das Magische Seil von Melanie gefangen. In dem Zustand in dem sie jetzt war konnte sie wohl kaum weiter kämpfen. Sie hatte noch nie jemanden vor ihren Augen sterben sehen und dabei wirkte sie doch so eiskalt. Jedensfall war sie nun in den Magischen Seil gefangen und konnte eigentlich leicht aus den Fesseln sich befreien. Doch wusste sie nicht was sie tun sollte. Sie hörte noch wie jemand sie erst beleidigte und dann noch fragte ob sie mitkommen wollte der hier sterben wollte. Yuki wusste nicht was sie Antworten sollte. Doch als sie ihr Buch neben sich liegen sah wusste sie es. Sie musste noch ihre Eltern finden. Yuki löste sich samt mit ihren Buch in Runen auf und erschien am Eingang wieder. Was sie jetzt erstmal brauchte waren verbündete. "Ich komme mit euch" sagte sie mit einem etwas fröhlicheren Ton und hoffte das sie schnellst möglich flüchten können. Sie fing bereits an Runen zu sprechen um die Flucht vorzubereiten. |
|
Gast Gast
| Thema: Re: Fairy Tails neues Gildenhaus ~ Erdgeschoss Do Aug 18, 2011 12:03 pm | |
| Melanie beobachtete das Geschehen. Zemial war auch da, stellte sie fest. Und er schien wütend. Sie guckte zu ihren Gegnern, und merkte, dass sie von diesen angegriffen wurde. Zumindest von zweien. Der eine verschwand plötzlich, was ein wenig ungewöhnlich war zwar, aber irgendwie wollte er sie anscheinend angreifen. Da sie nicht genau wusste wie er angreift, sprang sie mit Jump nach vorne. Im Flug zog sie ihre Dolche und drehte sich mit diesen in der Luft, sodass sie nach außen schlug. Sie warf einen Wurfdolch dahin, wo sie zuvor war und lies ihren Bogen Nachthetzer erscheinen. Sie bewegte sich und guckte sich um, um kein leichtes Ziel zu bieten und feuerte einen Pfeil auf Hiroshi. Sie spürte, wie der Eisensand immer mehr an ihr hinauf kletterte. Sie erschuff einen fesselnden Splitter, falls Zess sie weiter angreifen würde oder sich bewegen würde, so wie er es eben getan hatte. Bei ihrem Dolchwurf war er oben auf dem Balken gewesen. Anscheinend hatte er sie ermeucheln wollen. Sie guckte was ihre Gegner machten und überlegte was sie tun sollte als nächstes, während sie mit Walking through den Sand von ihren Beinen entfernte und auf eine Wand zurannte. - Spoiler:
- Jump Element: - Typ: Support Rang: Normal Beschreibung: Eine Fähigkeit, welche die Stalcaire Magier entwickelt haben um ihre Ziele besser verfolgen zu können und Hindernisse leichter zu überwinden. Durch die Fähigkeit kann die Sprungweite erhöht werden (2-4fache) und man kann aus höheren Höhen sicher landen ohne sich zu verletzten (20m). Die Landung ist so als wenn der Anwender einfach nur auf die Stelle wo man landet draufgehen würde, richtet also keinen Schaden bei Gegnern oder so an. Preis: Nachschub
Name: Nachthetzer Typ: Speziell Kategorie: Bogen Fähigkeiten/Beschreibung: Nachthetzer ist ein Bogen, welcher Energie aus der Umgebung sammeln kann, bis er voll aufgeladen ist. Dabei wird aber keinerlei Energie von Attacken oder Personen gesammelt, so dass es nicht möglich ist mit Nachthetzer Angriffe abzuschwächen. Die besondere Fähigkeit, welche Nachthetzer verleiht, ist, dass man, wenn der Bogen voll aufgeladen ist, einen besonderen schwarzen Schuss abfeuern kann. Dieser Schuss ist circa 5cm groß (Durchmesser wenn man von vorne/hinten drauf guckt). Der Schuss sieht aus wie ein dunkler Strahl und ermöglicht es dem Bogenschützen dort aufzutauchen, wo die Spitze des Strahles gerade ist. Der Schweif, den die Spitze dabei hinter sich her zieht ist 5 Meter lang. Der Schuss ist genau so schnell wie ein normaler Pfeil. Durch die für das aufladen benötigte Zeit kann dieser Schuss nur 1 mal pro Post benutzt werden, außer man gibt selber magische Energie entsprechend einem Zauber auf dem normalrang Level ab (Wobei hierbei nur Schatten/Finsternis/Stalcaire und ähnliche Magie funktioniert). Der Bogen selber ist ein Langbogen, der überwiegend schwarz und silber ist, aber ein paar blaue Edelsteine hat. Der Bogen ist circa 2 Meter lang und er lässt sich leicht ziehen, trotz seiner Stärke. Der Bogen kann zur aufbewahrung in ein Siegel auf der Hand verwandelt werden. Das Siegel überzieht dabei die Hand mit verschiedenen Ornamenten und Schnorkeln. Die normalen Pfeile für den Bogen werden dabei mit einem Siegel auf der anderen Hand aufbewahrt. Die Pfeile können dabei immer nur einzeln, nacheinander zurück zu Pfeilen verwandelt werden. Der Schwarze Schuss kann auch mit magisch erschaffenen Pfeilen benutzt werden, dabei wird aber die Magie des Bogens den Pfeil durchdringen und jedweden anderen magischen Effekt entfernen, sodass der magische Pfeil keine besonderen anderen Eigenschaften mehr hat. Der Pfeil wird dabei komplett zu einem dunklen Energiestreifen, sodass der dunkle Schuss nicht verletzen kann. Der Bogen hat solange er in seiner Siegel Form ist (also nicht benutzt wird) noch einen weiteren verstärkenden Effekt auf die Hände. Dadurch werden die Reflexe, mit den Händen, um 10% erhöht. Preis: 50000Jewel
"Fesselnder" Splitter Element:-- Typ: Offensiv/Defensiv Rang: High Beschreibung: Der "fesselnde" Splitter fesselt den Gegner nicht im eigentlichen Sinn. Der Splitter wird normal von dem Magier auf den Gegner gewirkt. Das besondere dabei ist, dass der fesselnde Splitter sich nur bewegt, wenn der Gegner sich auch bewegt. Bei jeder Bewegung die der Gegner macht macht der Splitter das doppelte an Bewegung zum Gegner hin. Macht der Gegner zum Beispiel einen Schritt von 1 Meter nähert sich der fesselnde Splitter diesem Gegner um 2 Meter. Dadurch fesselt der Splitter den Gegner sozusagen an seine jetzige Position, weil der Splitter ihm sonst immer näher kommt bis er ihn trifft. Die Fesselnden Splitter können in 2 Formen abgeschossen werden. In einer runden oder in einer eckigen. In runder Form stoßen sie das, was sie treffen zurück und in eckiger Form wirken sie wie ein stärkerer direkter Treffer mit einer Axt oder einem Schwert der Stark genug ist Rüstungen zu durchdringen. Durch zusammenlegen kann hier für einen erhöhten Energieverbrauch ein größerer Splitter erschaffen werden. Durch spreizen der Finger kann eine große Anzahl kleiner, schwächerer Splitter erschaffen werden. Die Splitter verschwinden, wenn sie mit zuviel anderer Energie in berührung kommen oder nach 2 Posts.
|
|
Gast Gast
| Thema: Re: Fairy Tails neues Gildenhaus ~ Erdgeschoss So Aug 21, 2011 10:14 pm | |
| Hiroshi sah genau wie sein Sand einfach durch die Frau durch Gilt und erschrak etwas. Das jedoch spielte er unter und schrie dann laut " Kommt her greift an oder traut ihr euch nicht ? ich werde euch das Fürchten lehren ihr nichts nutze". Dann sagte er zu Hiroki der genau neben ihm stand: " langsam werden wir nun Stück für Stück nach draußen gehen und wen wir aus der tür sind rennst du und achtest nicht auf mich. ich werde sie einsperen und uns einen vorsprung geben." das sagte er jedoch so leise ins das Ohr seines Bruders das es nur er hören konnte. Dann Ging ein Raunen durch den Sand und in Hiroshis Augen lag Kampfes Lust. Er verschenkte die arme vor sich am Körper und sagte : " ich muss nix machen den ihr seit zu inkorpetent auch nur irgendwas zu machen ihr SCHWÄCHLINGE aus Fairytail." Brüllte er und schaute dan im Augenwinkel zu der Frau die sich wohl für nen Art Ninja hielt " du bist nichts weiter als eine Kämpferin die mit alten Waffen kämpft denn um ein ninja zu sein brauchte man einen Clan und ich sehe kein Wappen. Außerdem sehen deine Attacken ja nicht besonders stark aus."Fauchte er zu der Lady die sich da mit Akrobatik vor tat. |
|
Gast Gast
| Thema: Re: Fairy Tails neues Gildenhaus ~ Erdgeschoss Mo Aug 22, 2011 8:02 am | |
| "Ich weiß nicht aus welchen Zeitalter du kommst" sagte Sakuya mit einer etwas bösen Stimme zu den frechen Junge der es wagte sie zu provizieren. "Aber die zeiten ändern sich. Ich die Neue Generation und eine stolze Kunoichi in der Ausbildung. Im übrigen bin ich die letzte überlebende meines Clan und ich habe eine Schwere last auf meine Schulter zu tragen. Du der scheinbar einen größeren Clan angehörst wirst diese Last niemals verstehen." Sakuya starrte ihren Gegner an der anscheinend versuchte zu fliehen und dann doch kämpfen wollte. "Dennoch scheinst du nicht wirklich entscheiden zu können. Ihr werdet uns sowieso nicht entkommen." nach diesen Worten nahm Sakuya ein Kunai mit einem Explosiv siegel drauf und warf es auf seinen Gegner. Der Doppelgänger machte dann komplett andere Fingerzeichen und nun flogen nun weitere Kunais auf ihre Gegner es waren um etwa die 60 stück.
- Shuriken Kage Bunshin no Jutsu Element: - Typ: Offensiv Rang: High Beschreibung: Um die Technik auszuführen muss man folgende Fingertechniken machen nachdem man einen Shuriken geworfen hat: Ochse, Hund, Drache, Ratte, Hund, Wildschwein, Schlange, Tiger. Nach beendigung der fingerzeichen vervielfätig sich der Shurikenund man kann schon mit kleineren mengen eine größere anzahl erstellen. Der Verbrauch hängt von der Anzahl der erstellten shurikens ab. |
|
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Fairy Tails neues Gildenhaus ~ Erdgeschoss | |
| |
|