Fairy Tail RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Fairy Tails neues Gildenhaus ~ Erdgeschoss

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5 ... 7, 8, 9 ... 14 ... 21  Weiter
AutorNachricht
Reiko-samaa

Reiko-samaa

Anzahl der Beiträge : 829

Charakter File
Charakter Name: Eve Tiaille
Rang: Normaler Magier
Magie Ausleger: Take Over: Trans Mutation

Fairy Tails neues Gildenhaus ~ Erdgeschoss - Seite 8 Empty
BeitragThema: Fairy Tails neues Gildenhaus ~ Erdgeschoss   Fairy Tails neues Gildenhaus ~ Erdgeschoss - Seite 8 EmptyFr Nov 12, 2010 5:22 am

das Eingangsposting lautete :

Fairy Tails neues Gildenhaus ~ Erdgeschoss - Seite 8 Th_vlcsnap-2010-11-25-13h00m36s91

Das Erdgeschoss des neuen Fairy Tail Gildenhauses, es ist um einiges größer als das Alte und bietet u.a. Shops und co. ne richtige Touristenatraktion....

-----------------------------------------------------

Kairo war hier auf der provisorischen krankenstation und wurde dort wach, wie von ihm gewohnt hielt er sich hier keine minute auf sondern sah sich gleich um und musste feststellen das der kampf bereits vorbei war. leicht sauer machte er sich auf den weg nach draußen, topfit war er noch nicht aber es würde ... müsste reichen das questboard stand zumindest schonmal wieder. Elsa und den anderen schien es auch wieder gut zu gehen ...
Nach oben Nach unten
https://fairytail.forumotion.asia

AutorNachricht
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Fairy Tails neues Gildenhaus ~ Erdgeschoss   Fairy Tails neues Gildenhaus ~ Erdgeschoss - Seite 8 EmptyDi Feb 01, 2011 1:19 pm

Melanie merkte, dass das Mädchen sie beobachtete während sie zum Questboard ging und dann zum Tresen. Das Mädchen stellte sich lächelnd als Nakamura Roia vor. Zu dem, was Roia zu ihrer Frage ob sie bei der Quest mitmachen möchte sagte, meinte Melanie immernoch lächelnd:" Nein du musst nicht auf mich aufpassen und den Babysitter spielen keine Angst." Dann fragte sie leise und Sachlich was für eine Aufgabe sie hätten. "Wir sollen eine Eismagierin finden die Geld aus einem Kloster entwendet hat." Antwortet Melanie ihr. Melanies Antwort war immernoch fröhlich auch wenn Roia ihre Frage Sachlich gestellt hatte. Bei Roias Kommentar, dass sie hoffe die Quest sei gut bezahlt schmunzelte Melanie und meinte:" Ja ich würde auch gerne etwas Shoppen gehen." Das Mädchen schaute ihr schaute ihr in die Augen, bis sie sich zum Barkeeper wendete, welcher ihr ihren Saft gab. Sie trank einen Schluck und schmunzelte wieder als Roia den Barkeeper um ein paar belegte Brötchen bat. Der Barkeeper machte sich sofort ans Werk und Melanie guckte zu Roia. "Wollen wir gleich los ? Oder willst du noch etwas erledigen vorher ?" Fragend sah sie Roia an und dachte über die bevorstehende Quest nach. Sie hatte alles dabei was sie brauchte. Aber ein belegtes Brötchen wäre auch nicht schlecht kam ihr in den Gedanken und deshalb sagte sie zum Barkeeper:" Ich nehme bitte auch Zwei belegte Brötchen." Damit wäre sie wirklich aufbruchbereit. Sie hofte das ihre Vermutung stimmte, und der Auftrag wirklich erst von Heute oder Gestern war.

tbc:Wald von Norika
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Fairy Tails neues Gildenhaus ~ Erdgeschoss   Fairy Tails neues Gildenhaus ~ Erdgeschoss - Seite 8 EmptyDi Feb 01, 2011 1:46 pm

Roia war froh, das Melanie ihr sagte das sie auf sich selber aufpassen könne. ihr war klar das sie mit Melanie eine freunschschaft aufbauen könnte sofern sie das mochte. Ihre Partnerrin gefiel Roia zu nehmend mehr und mehr, da diese ihre ruhige Art freundlich erwiederte und mit ihr auch sehr freundlich umging. Sie liebte es wen jemand das gleiche Hobby wie sie hatte und zwar schoppen, sie liebte es stundenlang im Kaufhaus umher zu gehen und immer wieder neue Kleidung anzuprobieren und sogar zu kaufen, sollte jemand ihren Schrank sehen würde er unmächtig werden, bei dieser Auswahl anverschiedenen Kleidern und Untensielien. Roia bekamm noch mit wie die Blauharrige sie fragte ob sie noch was brauchte, antwortete sie "Nein, nein ich hab alles, ich warte nur auf die belegten Brötchen." Wärendessen machte der Barkeeper immer noch die Schnittchen für Roia, als sich Melanie umdrehte und zu ihm sagte, dass sie auch gerne welche hätte. "Die Rechnung geht auf mich Seito, ok?" sagte sie zu dem Barkeeper und Melanie. Sie nahm ihre Brötchen und begleichte die Rechnung und ging mit einem lächeln auf dem Lippen aus dem Haus.

tbc: Wald von Norika
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Fairy Tails neues Gildenhaus ~ Erdgeschoss   Fairy Tails neues Gildenhaus ~ Erdgeschoss - Seite 8 EmptySo Feb 06, 2011 8:35 am

Zemial ist nach einer mehr monatigen reise, die auserehalb von fiore war, wieder in Magnolia town es wunderte ihn als er durch den park ging um zum Fairy Tail Gildenhaus zu gelangen, "Was ist den hier passiert alles überschwemt und verwüsstet. Hier wurde 100% gekämpft. Na egal ab in die Gilde." es ist ihm aber nicht wichtig gewesen da er wusste die stadt würde es schon richten. Endlich kam er in der Gilde an und wunderte sich wie sie aussah. "hier hat sich einiges verändert, mal schaun wie drin aussieht." Er ging rein und setzte sich um sich von der reise ein bissel zu erholen. Er sah sich um und fand es sah toll aus viel besser als das alte und er genoss die ruhe im saal.
Nach oben Nach unten
Reiko-samaa

Reiko-samaa

Charakter File

BeitragThema: Re: Fairy Tails neues Gildenhaus ~ Erdgeschoss   Fairy Tails neues Gildenhaus ~ Erdgeschoss - Seite 8 EmptySo Feb 06, 2011 1:00 pm

Leicht verletzt aber nach mehreren stunden und einem guten schläfchen wieder gestärkt kam Yomi hier in die Gilde Fairy Tails "Hey, Yomi Isayama, kopfgelfjägerin, suche jemanden der Mit auf eine Quest kommt, sie hat einen niedrigen rang doch da ich verletzt bin kann ich sie nicht allein beweltigen" meinte Yomi und hielt den steckbrief in den himmel so das ihn jeder gut sehen konnte, ihr schwert hatte sie wie immer in ein seidenlaken gepackt auf ihrem rücken, über die schulter gebunden.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Fairy Tails neues Gildenhaus ~ Erdgeschoss   Fairy Tails neues Gildenhaus ~ Erdgeschoss - Seite 8 EmptySo Feb 06, 2011 11:28 pm

"Ich werd mit kommen ich hatte schon ne weile keine Quest mehr " Schrie Zemial der durch den ruf von Yomi Geweckt wurde."Und was ist es und wo gehts hin." Erschnappte sich sein Rucksack und ging auf Yomi zu während er das sagte. Zemial holt eine ampulle aus seinen Gürtel und warf sie Yomi zu und sagte dabei "Das ist Medizin die schmerzlindernd und heil fördrend ist Sie ist zwar mega bitter funst aber, nicht das sie mir abklappen die sollten sie nicht im kampf einnehmen da bewegt man sich zuviel und die wirkung ist hinfällig." Er stand nun vor Yomi und dacht sich "( man sieht sie fertig aus )" aus seiner sich schwankte sie ziehmlich doll da wollt sie dann noch ne quest mach dabei faste er sich am kopf.
Nach oben Nach unten
Reiko-samaa

Reiko-samaa

Charakter File

BeitragThema: Re: Fairy Tails neues Gildenhaus ~ Erdgeschoss   Fairy Tails neues Gildenhaus ~ Erdgeschoss - Seite 8 EmptyMo Feb 07, 2011 1:36 am

Yomi find die ampulle mit dieser komischen medizin und warf sie prompt wieder zurück zu ihrem eigendlichen besitzer "kein intresse" meinte sie nur und erklärte nun kurzerhand die quest "Wir sollen zum Hikari-Gebirge und dort den Bahamut töten. es ist eine einfache Quest und nun komm ich hab dafür nicht ewig zeit" fügte sie noch in nem kalten ton hinzu und drehte sich um woraufhin sie das Gildenhaus verließ
tbc: Hikari-Gebirge
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Fairy Tails neues Gildenhaus ~ Erdgeschoss   Fairy Tails neues Gildenhaus ~ Erdgeschoss - Seite 8 EmptyMo Feb 07, 2011 1:44 am

"Frauen versteh die einer" Zemial steckte die ampulle wieder weg und ging Yomi hinter her

Tbc: Hikari-Gebirge
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Fairy Tails neues Gildenhaus ~ Erdgeschoss   Fairy Tails neues Gildenhaus ~ Erdgeschoss - Seite 8 EmptyDi Feb 08, 2011 2:51 am

Als Zemial vom Hikari-Gebirge wieder in die gilde kam schmiss er seinen rucksack auf nen platz und sagte "Hey mach mir bitte ma was zu essen. Ich habe ein heiden Kohl dampf" zu dem der an der bar stand der sagte sofort "Gut einen moment ist gleich fertig" Zemial setzte sich und holte ein buch aus seinen rucksack und wartete auf sein essen. Er lass einen alter schmöcker den er schon lange mal fertig lesen wollte er war saofort drin vertieft und bekamm nicht mit das das essen schon neben ihn stand.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Fairy Tails neues Gildenhaus ~ Erdgeschoss   Fairy Tails neues Gildenhaus ~ Erdgeschoss - Seite 8 EmptyDi Feb 08, 2011 3:05 am

[cf: Wald von Norika]

Roia kam nach einem langen Fußmarsch wieder am Gildenhaus an, sie sah auserhalb niemanden den sie kennt oder kennen möchte. Die Nakamura ging nun zur Tür rein und ging auf ihren üblichen Platz, der sich neber einem Kamin und einem Aquarium war. Sie machte eine Handbewegung, sodass er bescheid wusste, das sie einen Früchttee und etwas zum essen möchte. Einer der Barkeeper brachte es ihr sofort und fragte sie kurz ob die Mission erfolg reich war, Roia nickte nur kurz und trank dan einen Schluck von ihrem Tee. Der Finsternis Magierin hoffte, das sie Melanie bald sehen würde um mit ihr eine weitere Quest zu machen. Sie stand nun auf und ging mal zum Questport und riss einen der Zettel ab, die dort hingen. * Drei Hexen beseitigen und ein Dorf retten sehr interessant.* dachte sie sich und ging wieder zu ihrem Platz und setzte sich hin und trank und aß alles auf. Sie ging zum Barkeeper und gab ihn einem Zettel für Melanie, den sie ihr dan geben sollte, wenn sie hier her kommt. In der Nachricht steht, das sie sich gerne mit ihr in den Straßen von Hargeon Town treffen möchte.

TBC: Straßen von Hargeon Town

Zuletzt von Roia am Di Feb 08, 2011 3:32 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Fairy Tails neues Gildenhaus ~ Erdgeschoss   Fairy Tails neues Gildenhaus ~ Erdgeschoss - Seite 8 EmptyDi Feb 08, 2011 3:32 am

Als zemial sich beqewemte aus seinen buch hervor zu kommen ass er schnell sein essen auf. Ersah zum quest bord wo gerade eine magierin weg ging "(ach ich mach noch ne Quest)" dachte er sich. Ging ans Quest bord und riss sich was ab "Lava Echsen!
gut die mach ich, ich breuchte aber noch hilfe " er ging zu seinen ruck sack und machte sich für die reise fertig. "Ich will auf ne S-Rang Quest gehn brauche aber noch hilfe wer kommt mit" rief er laut aus.

Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Fairy Tails neues Gildenhaus ~ Erdgeschoss   Fairy Tails neues Gildenhaus ~ Erdgeschoss - Seite 8 EmptyDi Feb 08, 2011 6:05 am

Roia kam nun wieder ins Gildenhaus um nach Melanie zu sehen und wollte mit ihr sprechen ob sie eine neue Quest annehmen. Sie hatte sich schnell von der forigen wieder erhollt und war voller Tatendrang. Roia öffnete die Tür und trat ein und schaute sich erstmal um *Melanie ist noch nicht da.* dachte sie sich und ging weiter herrein und setzte sich an den Thresen. Der Barkeeper machte ihr sofort einen Früchtetee und gab ihr den mit einen freundlichen lächeln. Sie ließ noch mal ihren Blick durch den Raum schweifen und überlegte eine Weile. *Hm ich hätte lust mich zu prügeln* dachte sie gerade als sie aus den Gedanken gerießen wurde und hörte "Ich will auf ne S-Rang Quest gehn brauche aber noch hilfe wer kommt mit" Roia wollte eigendlich sofort auf ihn los gehen aber sie beherrschte sich und ging zu ihm hin und sprach " Ich bin Roia Nakamura, ich würde gerne mit dir mitkommen." und lächelte dabei leicht. *Der schaut mir seltsam aus* dachte sie sich wärend sie ihn betrachtete.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Fairy Tails neues Gildenhaus ~ Erdgeschoss   Fairy Tails neues Gildenhaus ~ Erdgeschoss - Seite 8 EmptyDi Feb 08, 2011 6:14 am

"Ja Ich habe kein Problem damit. Ich bin Zemial Kaizeruryuu. Nett dich kennen zu lernen" Sagte er. "Ich muss zur sicherheit nur fragen bist du ein S-Rang Magier das könnte nämlich Heftig werden?"Die frage war ja nunmal berechtigt eine S-Rang Quest ist ja nicht jeder manns sache. Zemial Erwartete nun ihre antwort.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Fairy Tails neues Gildenhaus ~ Erdgeschoss   Fairy Tails neues Gildenhaus ~ Erdgeschoss - Seite 8 EmptyDi Feb 08, 2011 6:22 am

Roia musterte weiterhin Zemial und hörte wie er sie fragte ob sie ein S-Rang Magier sei. "Ja bin ich, also brauchst du mich nicht auf die keichte Schulter nehmen." sagte sie frech, da sie immer noch eine Lust zum kämpfen ins sich spürte und es Fairy Tail manier ist, war ja bekannt. "Könnten wir aber noch kurz warten, da ich auf eine bekannte warte." diesen Satz sagte sie mit einer Freundlichkeit, das es sogar ein Herz aus Eis zum schmelzen bringen würde. Danach ging sie zur Bar und setzte sich erstmal wieder hin und trank ihren nun kalten Tee. Der Barkeeper fragte sie ob sie einen neuen möchte oder was anderes, sie antwortete, das sie gerne eine kühles Spezi haben möchte und eine Kleinigkeit zum essen haben möchte. Dies bekam sie nach kurzer Zeit auch und sie trank und aß wärend dessen einfach bis sie los gehen würden.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Fairy Tails neues Gildenhaus ~ Erdgeschoss   Fairy Tails neues Gildenhaus ~ Erdgeschoss - Seite 8 EmptyDi Feb 08, 2011 6:33 am

Cf: Melanies Haus.

Melanie kam vor dem Gildenhaus an. Sie ging von dem Hoverboard und lies es zu einer Kette werden. Sie hing sich die Kette um und ging hinein. Sie fragte sich ob Roia sich noch erholte, oder ob sie schon wieder hier herumlief. Neugierig schaute sie sich um. Sie bemerkte eine Person, welche laut nach Hilfe für eine Quest suchte. Melanie war immernoch extrem gut drauf und ging weiter ins Gildenhaus hinein. Sie sah Roia, welche bei dem jungen Mann, welcher eben nach Hilfe für eine Quest gerufen hatte, stand. Melanie rief:" Roia. Huhu =). Bist du wieder Fit?" Sie grinste fröhlich und winkte ihr nicht gerade unauffällig zu, während sie zu Roia hinging.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Fairy Tails neues Gildenhaus ~ Erdgeschoss   Fairy Tails neues Gildenhaus ~ Erdgeschoss - Seite 8 EmptyDi Feb 08, 2011 6:45 am

Roia sah Melanie eintretten und rante sofort zu ihr hin und sagte " Melanie!! Ja bin ich wieder, von sowas lass ich mich nicht unterkriegen." sagte sie fröhlich und umarmte sie. "Ach Zemial, das ist Melanie auf sie hab ich gewartet, wir könnten sie ja auch mitnehmen." sagte sie weiterhin fröhlich "Sofern du möchtest." fügte sie noch hinzu und schaute Zemial fragend an. "Ach Melanie, bin ich froh dich zusehen." sagte sie dan noch. Roia war sichtlich erfreut Melanie zu sehen, da sie vorkurzem noch viel durch gemacht haben und so gute Freundinen geworden sind. *Ich frag mich obs auch Celsius gut gehe* fragte sie sich in gedanken *bestimmt die Klosterbrüder kümmern sich ja um sie* Sie stand einfach da un grinste vorsich hin.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Fairy Tails neues Gildenhaus ~ Erdgeschoss   Fairy Tails neues Gildenhaus ~ Erdgeschoss - Seite 8 EmptyDi Feb 08, 2011 7:58 am

Zemial der nix dagegen hatte sagte "Von mir aus wenn nun noch einer mitkommen soll je mehr desto leichter wird es" Er ging ebenfalls an die Bar und holte ein buch aus sein rucksack (leiden der ewigkeit) hieß das buch "( die frau ist seltsam man spürt ihre kampfesversessenheit und ihr blick wirkt aber auch sehr leer als hätte sie schlimmes erlebt)" er war nicht wie sonst auf das buch fixiert sonder er grübelte wie die frau reagierte als er sie ansprach. Da kam aufeinmal eine frau rein die laut rief "roia. huhu" Auf einmal war roia wie aus gewechselt so fröhlich freundlich und uhr blick war nicht mehr so leer.
"Ach Zemial, das ist Melanie auf sie hab ich gewartet, wir könnten sie ja auch mitnehmen. Sofern du möchtest." sagte sie aber bevor er was sagte kam noch ein satz "Ach Melanie, bin ich froh dich zusehen.", der ihn drauf brachte "(Diese Melanie Muss mit das würde roia sehr helfen die missi schnell zu er ledigen)" Zemial sagte dann "Ok Ich habe kein problem damit sie wird uns gut helfen können. Wir werden aber gut 2 wochen unterwegs sein seid ihr dafür bereit? Wenn ja Dann abmarsch!"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Fairy Tails neues Gildenhaus ~ Erdgeschoss   Fairy Tails neues Gildenhaus ~ Erdgeschoss - Seite 8 EmptyDi Feb 08, 2011 8:10 am

Zemial fragte ob sie bereit sind für eine zwei Wochen lange Mission "Immer doch." sagte Roia kurz und schaute dan zu Melanie. Roia wusste noch nicht wie sie Zemial einschätzen sollte und wie stark er sein könnte. Die Nakamura nam ihre Tasche und stellte sich vor dem Ausgang und sagte kurz "Kommt ihr, ich möchte gerne los <3." und ging bei diesen Worten noch näher an den Ausgan heran. Es lang vielleicht daran, das Roia Kampfeslust hatte, sodass sie sofort los gehen möchte ohne zu wissen um was es geht solang sie jemanden vermöbeln durfte. Sie brennte förmlich darauf los zu gehen und jemanden sofort aus zuschalten ohne viel drumherum Gerede.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Fairy Tails neues Gildenhaus ~ Erdgeschoss   Fairy Tails neues Gildenhaus ~ Erdgeschoss - Seite 8 EmptyDi Feb 08, 2011 8:24 am

Melanie ging zu den Beiden hin, als Roia auch schon angerannt kam. Sie wurde von Roia umarmt und Melanie hörte, wie Roia meinte, dass sie sich nicht unterkriegen lassen würde von sowas, und dass sie irgentwo mit hin könne eventuel. Melanie umarmte Roia ebenfalls. Melanie guckte zu dem jungen Mann, welcher nun redete. Auch er redete irgentwas davon, dass sie mitkommen könne. Vieleicht meinten sie die Quest für die er gerade noch hilfe gesucht hatte. Melanie lächelte ihm zu und meinte:" Hallo. Ich heiße Melanie." ein wenig Neugierde mischte sich in ihren Blick und sie fragte:" Was habt ihr denn vor? Und ich bin auch abmarsch bereit." Sie hatte alles dabei was sie brauchte. Neugierig sah sie zu Roia und fragte sich wieder was die Beiden vorhatten. Melanie stellte sich neben Roia. "Bin schon da."

Tbc: Roia und Zemial hinterher ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Fairy Tails neues Gildenhaus ~ Erdgeschoss   Fairy Tails neues Gildenhaus ~ Erdgeschoss - Seite 8 EmptyDi Feb 08, 2011 8:31 am

"Gut dann abmarsch Die damen auf zu der Lava Ebene vor Shivran"
und Zemial gig vorran

Tbc: Lava Ebene vor Shivran
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Fairy Tails neues Gildenhaus ~ Erdgeschoss   Fairy Tails neues Gildenhaus ~ Erdgeschoss - Seite 8 EmptySa Feb 12, 2011 1:16 am

come from Blue Pegasus Gildenhaus

Ein kleines Mädchen mit goldenen Haaren tauchte in der Türe der Gilde auf, gerade war wieder ein Kampf zwischen einigen Mitgliedern der Gilde Fairy Tail im Gange und sie rannte praktisch in eine Außeinandersetzung. Ein kleines Grinsen erschien auf ihrem Gesicht und sie wich einem durch die Luft fliegenden Mitglied der Gilde aus, so etwas hatte sie erwartet immerhin kannte jeder den Ruf dieser Gilde. Jedoch würde hier wohl auch einiges zu tun sein. Das Mädchen blieb dem Kampf erst einmal fern und ließ sich von einem Repräsentanten in die Gilde einführen. Nachdem sie ihre Daten angegeben hatte bekam sie auch schon das Gildensymbol und damit waren die Formalitäten auch schon erledigt. Sie stellte sich etwas Abseits vom Rest der Anwesenden die immer noch am streiten waren und hielt nach jemandem ausschau der vielleicht für eine Mission gut wäre.
Nach oben Nach unten
Reiko-samaa

Reiko-samaa

Charakter File

BeitragThema: Re: Fairy Tails neues Gildenhaus ~ Erdgeschoss   Fairy Tails neues Gildenhaus ~ Erdgeschoss - Seite 8 EmptySa Feb 12, 2011 3:18 am

Nao sah,von Oben aus dem Ersten Stock welcher Fürn die S-Rang Member war, das jemand neues der Gilde beitrat hm ziemlich jung ob sie schon auf Quests gehen kann? fragte er sich in gedanken und sprang über das Gelender des ersten stocks hinab ins Erdgeschoss wo er auch gleich einpaar anfliegenden stühlen ausweichen musste da die knipenprügelei, gut man konnte es nicht genau so nennen aber es erinnerte schon sehr an eine, immernoch im gange war. Für neuankömmlinge oder klienten ziemlich gefährlich. Nun ausser schussbahn ging er langsam auf Yami zu "du bist neu hier hm?" fragte er kurz auch wenn er die antwort bereits kannte
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Fairy Tails neues Gildenhaus ~ Erdgeschoss   Fairy Tails neues Gildenhaus ~ Erdgeschoss - Seite 8 EmptySa Feb 12, 2011 5:16 am

Das Mädchen bemerkte sofort das Nao auf sie zu kam und fand es nicht schlecht wie leicht er den fliegenden Stühlen auswich. Auf jeden Fall schien er das gewohnt zu sein, als sie gefragt wurde ob sie neu wäre musste sie wieder grinsen wenn auch nur leicht, war das nicht offensichtlich? "Ja, Ja das bin ich." Yami stemmte die Hände in die Hüften und besah sich den Jungen, er sah wie einer der Kerle aus Blue Pegasus aus, ein hübsches Gesicht, aber hatte er auch etwas drauf? Sie sah sich ein wenig in der Umgebung um und sagte dann. "Ich bin Yami, ist hier eigentlich immer so ein Chaos?" Es dürfte offensichtlich sein was genau sie meinte, gespannt wartete sie auf die Antwort des anderen denn vielleicht wäre er ja für ein bisschen Arbeit gut.
Nach oben Nach unten
Reiko-samaa

Reiko-samaa

Charakter File

BeitragThema: Re: Fairy Tails neues Gildenhaus ~ Erdgeschoss   Fairy Tails neues Gildenhaus ~ Erdgeschoss - Seite 8 EmptySa Feb 12, 2011 5:29 am

"heh. Ja hier ist immer so viel los, naja wohl eher halbtags und oft genug auch nur wenn Natsu grade anwesend ist" (stimmt irgendwo auchXD) sagte er und stellte sich dann kurz vor "ahja ich bin Nao Ryushi Fineded" er sah nun halb über seine schulter zu der prügelei die sich langsam auflöste als Master Makarov einmal dazwischen 'schlug' und das gerangel so recht schnell beendete "hm... Wo warst du denn bevor du hierher gekommen bist? ist ja sicherlich nicht deine erste gilde" meinte er und blickte dann nochmal rüber zum Questboard um aus der entfernung einpaar Quests die gut bezahlt waren zu finden, sein gelbes auge dürfte wohl jedem schnell auffallen es stach einem ja quasi ins auge mit dem darauf zu sehenden Fadenkreuz
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Fairy Tails neues Gildenhaus ~ Erdgeschoss   Fairy Tails neues Gildenhaus ~ Erdgeschoss - Seite 8 EmptySa Feb 12, 2011 6:02 am

Das Mädchen mit den goldenen Haaren empfand die Erklärung des anderen als ausreichend und auch das er sich mit seinem vollen Namen vorstellte gefiel ihr. Als der riese dazwischen ging machte sie aber große Augen und war schon überrascht, andererseits musste man so etwas wohl von einem Gildenmeister und einem der 10 heiligen Magier erwarten. Dann folgte Yami Naos Blick zum Questboard, das Auge war ihr bereits aufgefallen, sie vermutete das er irgendwelche Kontaktlinsen trug. Sie wechselte drei mal von einem Fuß auf den anderen während sie überlegte was sie als nächstes sagen sollte. "Ich war früher bei Blue Pegasus da nannte man mich Konjik no Yami, aber ich bekam da einfach nichts zu tun. Du hast nicht zufällig Lust auf einen kleinen Job?" Die junge Magierin war ziemlich sicher das sie ein Ja hören würde, zumindest wenn sie die Blicke des anderen richtig interpretiert hatte.
Nach oben Nach unten
Reiko-samaa

Reiko-samaa

Charakter File

BeitragThema: Re: Fairy Tails neues Gildenhaus ~ Erdgeschoss   Fairy Tails neues Gildenhaus ~ Erdgeschoss - Seite 8 EmptySa Feb 12, 2011 6:14 am

Nao sah wieder zu Yami hinunter und lächelte kurz "Konjik no Yami, ziemlich lang findest du nicht, ich glaub da bleib ich lieber bei Yami-chan" meinte er nur und daraufhin fragte sie auch schon ob er zufällig lust auf eine Quest hätte, natürlich lautete seine antwort "Ja klar, du kannst dir eine aussuchen ich bin auf alles bestens vorbereitet" gab er von sich und setzte sich dann auf einen stuhl der von vorhin in der prügelei hier gelandet war nachdem er diesen aufgestellt hatte So kann ich mich wenigstens vor den aufräum arbeiten drücken natsu für seinen teil flitzte auch schonwieder los aus dem selben grund wie Nao jetzt.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Fairy Tails neues Gildenhaus ~ Erdgeschoss   Fairy Tails neues Gildenhaus ~ Erdgeschoss - Seite 8 Empty

Nach oben Nach unten

Fairy Tails neues Gildenhaus ~ Erdgeschoss
Seite 8 von 21Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5 ... 7, 8, 9 ... 14 ... 21  Weiter