Thema: Zerstörtes Gildenhaus So Feb 13, 2011 7:20 am
come from. Fairy Tail Gilde
Yami ging mit schwungvollen Schritten durch die Gegend, sie sah bereits, wenn auch es auch noch ein kleines Stück von hier aus war, das ziemlich rampunierte ehemalige Gildenhaus von Phantom Lord. Ein leichtes Grinsen war auf ihrem Gesicht zu sehen und sie sah zurück zu Nao den sie überholt hatte. Sie hatte nicht wirklich eine Ahnung was sie jetzt tun sollten. Direkt rein gehen und die Gegner herausfordern? Auch war nicht sicher welche Magie die Gegner benutzen würden und ob sie einen Angriff erwarteten. "Hey Nao, sollen wir den Haupteingang benutzen? Der direkte Weg ist ja üblich bei Fairy Tail nicht?" Während sie das sagte drehte sie sich zu ihm um und ging praktisch blind rückwärts.
Reiko-samaa
Anzahl der Beiträge : 829 Anmeldedatum : 14.08.10
Charakter File Charakter Name: Eve Tiaille Rang: Normaler Magier Magie Ausleger: Take Over: Trans Mutation
Thema: Re: Zerstörtes Gildenhaus So Feb 13, 2011 11:18 am
cf. FT Gildenhaus
Nao ging einpaar schritte hinter der scheinbar aufgedrehten Yami hinteher. sie kam ihm grade mehr vor wie ein kleines kind als eine magierin die bereits auf quests gehen darf "nun mach mal nicht so schnell wir haben zeit genug" sagte er nur ung ging einpaar schritte weiter bis Yami ihn frage ob sie den haupteingang nehmen würden oder den direkten "die frage erübrigt sich" meinte er nur kurz und trat ein schrit weiter zog blitzartig seine pistole und schoss aus der hüfte einen Impact Shot ab, die waffe verschwand wieder im Hafter noch bevor der schoss die mauer in ihre einzelteilte zerlegt hatte "wir nehm diesen weg" meinte er kurz und zeigte auf das loch wo eben noch eine wand stand 1/10
Gast Gast
Thema: Re: Zerstörtes Gildenhaus So Feb 13, 2011 11:19 pm
Yami beobachtete interessiert wie Nao ihr antwortete und dann mit hoher Geschwindigkeit seine Waffe zog und auf die Wand schoss. Überrascht besah sie sich das gerade entstandene Loch, ein leiser Pfiff entfleuchte ihrem Mund der zeigte das sie das nicht schlecht fand. //Cool ein Schütze, wie im Wilden Westen.// dachte sie sich ohne es auszusprechen und sprang leichtfüssig über die Trümmer der Wand nachdem sie ein wenig Gas gegeben hatte. Sie drehte sich noch einmal zu Nao um dann drehte blieb sie stehen und grinste wieder. "Denk aber nicht du bist der einzige der was drauf hat, ich hab auch ein Paar Tricks auf Lager." Mit diesen Worten wurde ihre linke Hand zu einer großen Klinge, scharf genug um durch Knochen zu schneiden. Vielleicht nicht die beste Art aber sie wollte einfach ebenfalls angeben.
Reiko-samaa
Charakter File Charakter Name: Eve Tiaille Rang: Normaler Magier Magie Ausleger: Take Over: Trans Mutation
Thema: Re: Zerstörtes Gildenhaus Mo Feb 14, 2011 2:01 am
Nao maschierte ebenso ein stück in das gebäude und sah sich dort um "so wo finden wir jetzt das ziel" meinte er nur kurz und schon meinte Yami das er nicht denken slle er is der größte "wow, hab aber schon schwereres gesehn" sagte er darauf nur wenn man seinen körper betrachtete sah man nix da müsse man schon unter die haut gehen doch nun zurück zur quest "So wo gehts lang" meinte er leicht in gedanken versunken und mit nem grübelnden gesicht "hast du vielleicht n plan wos lang geht?"
2/10
Gast Gast
Thema: Re: Zerstörtes Gildenhaus Mo Feb 14, 2011 4:04 am
Das Mädchen schaute in das größtenteils zerstörte Gebäude hinein und dachte das gleiche was Nao sie fragte, wohin sollte es nun gehen? Sie schloss die Augen und horchte ob irgend etwas da wäre. Sie vernahm ganz leise Stimmen, raue Männerstimmen, jedoch war es nur ein Flüstern was wohl daran lag das hier so viel Stein im Weg war. "Ich glaube sie sind oben, da ist doch auch die Kanone oder?" Ganz sicher war sie zwar nicht aber es war ja wahrscheinlich das die Kanone im Zweiten Stock des Gebäudes war statt im Erdgeschoss. Kurz hielt sie Ausschau nach etwas dann zeigte sie auf eine Treppe die nach oben führte und ging grinsend auf diese zu.
3/10
Reiko-samaa
Thema: Re: Zerstörtes Gildenhaus Mo Feb 14, 2011 6:35 am
Nao sah sich um "oben ja? ... das is ja einfacher als erwartet... geh mal in deckung kleine" meinte er nur und zog seine beiden kanonen, er sah sich kurz nochmal um und visierte die Tagenden Pfeiler an "du solltest dich beeilen" meinte er und schoss erst einen schuss über sich mit impact shot so das genau über ihm ein lock in der decke war, daraufhin feuerte er mit mehreren impact shots auf die 4 tragenden pfeiler, an sich ziemliche verschwendung aber das nahm nichtmal 10% seines Magischen vorrats ein. Die Pfeiler wurden stark lädiert und drohten zusammen zu brechen. es war nur noch ne frage von wenigen sekunden oder einer weiteren starken berührung
Gast Gast
Thema: Re: Zerstörtes Gildenhaus Mo Feb 14, 2011 7:19 am
Die junge Magierin war von dieser Aktion nicht gerade begeistert, vor allem weil sie schon auf dem Weg zur Treppe war. Sie spürte die Vibration in dem Gebäude und wusste dadurch dass dieses jeden Moment zusammen brechen würde, oder zumindest ein Teil davon. Als die Stützpfeiler zusammenbrachen sprang sie plötzlich auf den nächsten der bereits halb umgefallen war, mit überraschend leichtfüssigen und kräftigen Sprüngen bewegte sie sich von einem Pfeiler zum anderen und landete schließlich nach ein Paar Saltos auf den Füßen vor Nao. Mit einem kritischen Blick sah sie auf den Magier zuckte dann aber mit den Schultern, das war wohl zu erwarten gewesen. In diesem Moment hörte sie Gebrüll, dieses kam von Oben, inzwischen war eine Öffnung in dem Gebäude und man konnte bequem das Obere Stockwerk erreichen, jedoch konnte sie schon einige zwielichtig aussehende Gestalten sehen die aus der Neuen Tür in Anführungszeichen zu ihren Besuchern schauten. "Ich glaube es ist Zeit für unser Geld zu arbeiten." Sagte das Mädchen, die Gruppe aus Gegnern verließ gerade den Geröllhaufen und kam auf sie zu.
Reiko-samaa
Thema: Re: Zerstörtes Gildenhaus Mo Feb 14, 2011 9:10 am
nachdem Yami durch die herab fallenden trümmer sprang und vor ihm landete sah sie sie ihn mit krietischem blick an, NAo hingegen war sich keiner schuld bewust die sonen blick rechtfertigte "was willst du verlangen hat doch geklappt oder" meinte er nur und sah dan zu den trümmern um sie herum "ich denke wo wir schon hier sind könn wir gleich die ganze kanone schrotten damit sowasnich nochmal passiert" meinte er nur noch kurz und stieg auf die trümmer die sicher gut einen meter hoch waren "na dann mal los" meinte er und lies seine Finger und sein nacken kurz knacken "hm sind genug für uns beide, vonwegen kleine gruppe" meinte er und visierte schonma seine gegner an 4/10
Gast Gast
Thema: Re: Zerstörtes Gildenhaus Mo Feb 14, 2011 9:32 am
Yami betrachtete die Aussagen von Nao als Zustimmung was sie wohl auch waren und ignorierte was er über den Zusammenbruch des Gebäudes sagte grundsätzlich. Sie sagte nur noch kurz "Jep machen wir das Ding Platt" als sie auch schon los rannt, sie ging von der Linken Seite auf die Gegner zu, von wo aus Nao angriff war ihr egal solange er ihr nicht unter die Klingen kommen würde.Als einer der gegnerischen Magier mit einem Schwert auf sie einstoch sprang sie nach oben und balancierte auf der Klinge. Die umliegenden Magier schlugen ebenfalls mit ihren Schwertern nach ihr wodurch ihr Rock sich selbstständig machte. Das machte sie nur noch wütender: "Trans" flüsterte sie und ihr Fuß verwandelte sich in einen Morgenstern den sie dem Mann vor ihr ins Gesicht rammte, dann wurde ihr Fuß normal und noch in der Luft verpasste sie zwei weiteren Gegnern jeweils einen Tritt gegen die Brust. Ohne einen Kratzer landete sie, sprang ein Stück zurück und schaute interessiert wie Nao sich wohl so machte.
Reiko-samaa
Thema: Re: Zerstörtes Gildenhaus Mo Feb 14, 2011 10:01 am
innerhalb der zeit während Yami auf ihre gegner los rannte bis dahin das sich ihr rock selbstständig machte griffen einige magier ihn an, mit feuer, eis und blitzmagie versuchten sie es gefolgt von einer recht kleinen zahl nahkämpfer. Nao lud noch kurz nach und schoss dann noch aus der posuition in der die Pistole war auf die anfliegenden festen zauber die feuer und blitzmagie annulierte er regelrecht mit seinem impactshot, die eismagie zerlegte er mit wenigen normalen scüssen aus seiner pistole, nun ware noch etwa 4 schuss in jeder kanone. und er schoss immernoch weiter der drehte sich nun kurz und behielt jeden gegner im auge woraufhin man 6 schüsse hörte un 2 einschlagen oder apprallen an wandüberresten, das waren 2 quärschläger die wiedrum je einen nahkämpfer von hinten trafen, die anderen trafen sie von vorne, natürlich mehr oder weniger vorscihtig von den kämpfern war kein einziger tod sondern nur kampfunfähig mal abgesehn davon das sie rumquängelten "das is zu einfach" meinte er kurz und lud nochmal nach, da war dann yami auch schon fertig und drehte sich zu ihm um der sich keinen zentimeter vom fleck bewegt hatte
5/10
Gast Gast
Thema: Re: Zerstörtes Gildenhaus Di Feb 15, 2011 4:29 am
Das ganze ging Yami fast zu schnell und ja, sie stimmte Nao vollkommen zu das war zu einfach, selbst für eine B-Rang Mission wie sie fand. Was hatten sich ihre Gegner dabei gedacht? Sie sah sich erstmal um, dann hieß es jetzt wohl klettern, mit einem leicht gelangweilten Blick machte sie sich auf den Weg nach oben, die Kanone fand sie schon nach einer ziemlich kurzen Zeit aber seltsamer weise war niemand bei ihr. Die Magierin sah zu Nao und sagte dann. "Hier ist doch irgend etwas faul, kannst du irgendwas ungewöhnliches sehen?" Das war wirklich unlogisch zuerst eine Gruppe auf sie schicken und dann ihre Beute einfach hier lassen, die einzige Möglichkeit die ihr einfiel war eine Falle.
Reiko-samaa
Thema: Re: Zerstörtes Gildenhaus Di Feb 15, 2011 8:52 am
"hm eine falle wär jedenfalls das logischte. wär nur die frage wie oder eher was für ne falle das werden soll, sei auf alles vorbereitet" meinte er nur und sah sich um im raum mit der kannone wenn sie nicht genug magie haben könn sie das eh nicht aktivieren ... vielleicht haben sie ja auch uns gewartet wundern würde es mich nicht dachte er und sah zu Yami "sei vorsichtig und behalt deine umgebung blos gut im auge" meinte er und sprang und kletterte hoch zum lauf der kannone 6/10
Gast Gast
Thema: Re: Zerstörtes Gildenhaus Mi Feb 16, 2011 4:05 am
Yami ließ sich nicht 2 mal sagen das sie vorbereitet sein soll, sie blieb nahe bei Nao um im Notfall mit diesem eine gemeinsame Attacke starten zu können. Dann fand sie heraus was für eine Falle geplant war. Um die beiden herum erschienen violette Runen, auf diesen stand. In diesem Bereich kann nur Feuermagie benutzt werden. "Verdammt!" Vor ihnen war eine weitere Gruppe, diese wirkte aber sehr viel, nun sagen wir beeindruckender. Diese Magier feuerten bereits eine Anzahl an großen Feuerbällen ab. Yami sprang zur Seite und wich einem Ball aus, dann rannte sie auf die Gegner zu um deren Aufmerksamkeit zu erhalten und ihrem Partner eine Chance zu geben den Erzeuger des Feldes zu finden. Sie hoffte Nao würde den Plan verstehen.
Reiko-samaa
Thema: Re: Zerstörtes Gildenhaus Mi Feb 16, 2011 5:05 am
"hmpf nur feuermagie? ... ist ja arm ich brauch für die deppen keine magie" meinte er nur kurz und sah wie seine gegner feuerzauber wirkten, seine Pistolen bereits in anschlag zielte er mit einer auf die gegner und die andere hatte er noch gegen den boden gerichet. sofort hörte man einen knall und einige kugel schossen auf die feuerbälle zu, sie durchdrangen den feuerball und schienen ihn auch aufgelöst zu haben da sie ihn aus seiner eigendlichen form brachten, die kugeln flogen weiter und sie trafen schulter und beine eines der magier. jedoch war das nicht alles als er mit der einen pistole schoss feuerte er die andere synchron ab mit guten ohren könne man den unterschied vielleicht heraushören allerdings war es auch egal die kugel schoss gegen den boden und es folgte ein quärschläger der den einen anderen magier ins bein traf. den anderen feuerbällen die im vergleich zu seinen kugeln langsam waren wich er dann einfach aus "also ehrlich die runen hättet ihr euch sparen können"
- Multi Trigger Element: --- Typ: support Rang: Normal Beschreibung: Diese Fähigkeit ist ansich kein Zauber, es ermöglicht dem Anwender, innerhalb von nicht mal einer Sekunde, ist es ihm möglich, bis zu 5 mal den Abzug seiner Waffe zu betätigen, dies erlaubt es ihm mehrere Kugel auf einmal ab zu feuern Preis: 5000
- Quärschläger / Reflectshot Element: --- Typ: Offensiv Rang: Normal Beschreibung: Ein Quereschläger ist ein Schwerer schuss bei dem man quasi um die Ecke schießen kann, Dabei prallt die Kugel von 1-3 Ecken ab, Meister dieser Technik können genau abschätzen wie die kugel fliegt und so den gegner bsp von hinten treffen obwohl er vor dem Anwender steht
Gast Gast
Thema: Re: Zerstörtes Gildenhaus Mi Feb 16, 2011 5:20 am
Die junge Magierin war durchaus überrascht das ihr Partner absolut keine Probleme zu haben schien mit den Gegnern fertig zu werden auch wenn er keine Magie einsetzen konnte. Inzwischen hatten die feindlichen Magier wohl verstanden das Nao gefährlich war und konzentrierte ihre Angriffe auf diesen. Auf dem Gesicht des Mädchens erschien ein beinahe teuflisches Grinsen. "Das war ein Fehler." Innerhalb eines Augenblicks war sie zwischen den Magiern, im Gegensatz zu den meisten Zauberern hatte Yami auch Hand zu Hand Kampfkenntnisse. Mit zwei kräftigen Schlägen in die Kniehkehlen setzte sie zwei Gegner mehr außer Gefecht und der letzte bekam einen Kick ins Gesicht der ihm den Kiefer brach. Wieder keine Herausforderung aber wo war nun der Runenmagier? Sie sah sich um und suchte aber konnte ihn nicht finden, und ohne Magie würde es schwer werden die Kanone kaputt zu machen. "Hey Nao siehst du den Runenmagier hier irgendwo?"
8/10
Reiko-samaa
Thema: Re: Zerstörtes Gildenhaus Mi Feb 16, 2011 5:26 am
Nao sah Yami zu wíe sie 3 weitere magier ausser gefecht setzte und blickte sich um. kurz darauf ertöhnte schon die frage von Yami wo sich der runenmagier befand "hm kein plan ... allerdings.." er sprang stück für stück auf den kristall der die Jupiter kanone in betrieb setzteund sah sich oben drauf angekommen nochmals um "wenn er sich irgendwo versteckt wird das wohl ein ort sein wo man ihn nicht erwartet. wenn er überhaupt in diesem raum hier ist, das schlauste wär sich möglicht weit weg zu bewegen das er nicht gefunden wird aber der zauber immernoch stark genug ist"
8/10
Gast Gast
Thema: Re: Zerstörtes Gildenhaus Mi Feb 16, 2011 6:50 am
Yami sprang hinter Nao her, sie war es gewohnt zu kämpfen aber verstecken spielen wollte sie eigentlich nicht. Mit einem scharfen Blick besah sie sich den Raum hinter der Kanone, ihr viel auf das eine Stelle der noch stehenden Wand eine andere Farbe hatte als der Rest davon. Könnte das ein Versteck sein? Vermutlich wäre das möglich, so ein Platz wäre schwer zu finden und gleichzeitig gut um seine Gegner zu beobachten. "Nao wärst du so nett ein Paar Mal auf die Wand da zu schießen?" sagte das Mädchen und zeigte auf die Wand, wenn sie recht hatte wäre diese Mission bald schon zu ende.
Reiko-samaa
Thema: Re: Zerstörtes Gildenhaus Mi Feb 16, 2011 7:01 am
Nao sah sich um und erblickte den selben punkt wie Yami es tat sie meinte er sollte da mal drauf schießen "hm ... dann sollt er den kopf einziehn" meinte er kurz und schoss auf den punkr mehrmals hintereinander und traff jemanden der sich in der wand versteckte, und er fiel nach forne aus dieser wand heraus. getroffen wurde er an armen und beinen unteranderem an der schulter. ER sah kurz sah auf den kerl hinab und merkte das kurz daurauf die runen verschwanden "du solltest jetzt lieber von der kugel runter gehn das könnte ungemütlich werden" kmeinte er kurz und zielte mit seiner kanone auf diese
9/10
Gast Gast
Thema: Re: Zerstörtes Gildenhaus Mi Feb 16, 2011 7:12 am
Sie beobachtete Nao während des Schießens und sah auch das der letzte Gegner nun wohl auch kampfunfähig war. Damit war ihre Aufgabe fast erfüllt und als Nao sagte das sie runter kommen sollte hielt sie es mal lieber für das beste zu tun was er sagte. "Iron Balls" sagte sie und aus dem Schmuck den sie am Körper trug formten sich 5 kompakte Metallkugeln. Als sie sprang landete sie mit einem Fuß auf einer Kugel und mit dem anderen auf der anderen. So sprang sie von Kugel zu Kugel und konnte praktisch fliegen. In kurzer Zeit war sie ein gutes Stück in der Luft. "Na lass es Krachen!" War alles was sie sagte als sie da in der Luft stand mit nichts außer 2 Metallkugeln unter den Füßen.
Reiko-samaa
Thema: Re: Zerstörtes Gildenhaus Mi Feb 16, 2011 7:59 am
Nao ging sicher das sie weit genug weg war und stallte sich dann genau zentriert auf die Große Kugel "dann mal los" meinte er nur noch und sprang mit wenig schwung hoch so das er ein stück weg war, hielt einen revolver mit beiden händen fest und hielte genau auf die mitte, währenddessen zuckten leichte plitze um ihn seine frisur wirde kurz ziemlich zackick und dann drückte er auch schon ab, der schuss hatte so einen rückstoß das er einpaar saltos nach hinten machte und am ende des raumes landete. die kugel hatte nun ein gut großes lock im inntern und bekam einen riss nach dem anderen "so das wars, mit der kugel wird keiner mehr irgendeine kanone abfeuern" meinte er nur und verließ dann mit yami das HQ der ehemaligen Phantom Lord gilde und machte sich auf den weg zurück nach Fairy Tail tbc: FT HQ 10/10