Charakter File Charakter Name: Eve Tiaille Rang: Normaler Magier Magie Ausleger: Take Over: Trans Mutation
Thema: Fairy Tails neues Gildenhaus ~ Erdgeschoss Fr Nov 12, 2010 5:22 am
Das Erdgeschoss des neuen Fairy Tail Gildenhauses, es ist um einiges größer als das Alte und bietet u.a. Shops und co. ne richtige Touristenatraktion....
Kairo war hier auf der provisorischen krankenstation und wurde dort wach, wie von ihm gewohnt hielt er sich hier keine minute auf sondern sah sich gleich um und musste feststellen das der kampf bereits vorbei war. leicht sauer machte er sich auf den weg nach draußen, topfit war er noch nicht aber es würde ... müsste reichen das questboard stand zumindest schonmal wieder. Elsa und den anderen schien es auch wieder gut zu gehen ...
Nachdem Naiky ins Gildenhaus gegangen war sah er wie viele MAgier bereits angefangen hatten alles wieder aufzubauen. sano musste lächeln und ging zu dem neuen schwarzen Brett, welches schon wieder stand. Er schaute kurz drüber und riss einen Auftrag ab, wo er einer Schatzsucherin helfen sollte. Als er diesen Auftrag nun weggesteckt hatte ging er druch das zerstörte Gebäude und schaute ob es auch allen gut ging. Danach ging er in die provisorische Krankenstation und sah das Kairo dort war. Dieser schein den raum gleich weider verlassen zu wollen und Naiky nickte ihm zu. "Kairo, alles klar??", fragte er kurz und schaute ihn ernst an. Wie üblich also.
Reiko-samaa
Anzahl der Beiträge : 829 Anmeldedatum : 14.08.10
Charakter File Charakter Name: Eve Tiaille Rang: Normaler Magier Magie Ausleger: Take Over: Trans Mutation
Thema: Re: Fairy Tails neues Gildenhaus ~ Erdgeschoss Sa Nov 13, 2010 12:17 am
"ja mir gehts gut" meinte er nur, körperlich stimmte das nun ja mehr oder weniger würde ihn aber nicht so sehr mehr behindern "ich werd mir jetzt ne Quest suchen, wenn du willst kanst du ja mitkommen" meinte er nur (theoretisch XD müssten die bedien sich nich austehn können aller natsu und gray, warum? : feuer und eis -> finsternis und licht XD)
Gast Gast
Thema: Re: Fairy Tails neues Gildenhaus ~ Erdgeschoss Sa Nov 13, 2010 12:36 am
"Sieht man... du kannst dich kaum auf den Beinen halten. Leg dich lieber wieder hin, ist besser für dich.", meinte Sano und verschränkte die Arme vor seiner Brust. Er hatte immer noch nicht vergessen das Kairo ihn damals im Banditenverstecck einfach hat sitzen lassen, daher war Naiky Meinung zum Dragonslayer nicht sonderlich hoch. "Leider nein... habe selber einen angenommen. Wobei wenn ich dabi wäre müsstest du kaum etwas machen.", meinte Naiky grinsend und verlagerte seiN Gewicht auf ein anderes Bein.
(OUT: Ansich schon o.o xD Mal gucken ;] )
Reiko-samaa
Thema: Re: Fairy Tails neues Gildenhaus ~ Erdgeschoss Sa Nov 13, 2010 12:55 am
"sollte das eine herausforderung sein?" meinte er nur leicht gereitzt irgendwo steckte da ja auch noch der alte kairo mit seiner großen klappe und co. den kriegt man nit so schnell ausggetrieben..... auch wenn er so schon angst hatte elsa würd ihn kürzen wenn er hier jetzt anfängt zu kämpfen
Gast Gast
Thema: Re: Fairy Tails neues Gildenhaus ~ Erdgeschoss Sa Nov 13, 2010 1:45 am
Saotshi kam mit langsamen aber bestimmten Schritten hierhin angelaufen. Alle arbeiteten tüchtig so das alles bald wieder aufgebaut sien würde, doch es würde sicherlich seine Zeit dauern. Er trat durch die Tür, nun ja oder eher durch die Holzrahmung die später eine Tür beinhalten sollte. So schwer vermummt wie er war hielten ihn wohl fast alle für Mistogan so das keine ihn nahe kam, die Schlafmagie von ihn war berüchtigt. Er lachte in seinen Schal rein, vielleicht war es besser so bevor er sich ins trubel stürzte, er musste noch die Informationen des Quests an den Meister weiter geben. Er setzte sich an einem Hocker der Stand und lehnte sich an die Theke die aktuell nur ein paar Balkenholz waren. Als einer der Kelnnerinen ankam bestellt er so eine Astronomische Menge an essen das selbst Natsu und Gray schwierigkeiten hätten die Portionen zu schaffen. Während die zubereitet wurden drehte er sich um und lehnte sich mit beiden ellenbogen an die Theke. Er überblickte gerade wer in der Gilde war und wer nicht. Dabei glänzte sein Auge in einem gelben Stich. In den 2. Stock gehen hielt er für keine gute Idee wenn sich gerade mal das Erdgeschoss in aufbau befand. Aufjedenfall freute es ihn das keiner ernsthaft verletz war.
Gast Gast
Thema: Re: Fairy Tails neues Gildenhaus ~ Erdgeschoss Sa Nov 13, 2010 5:12 am
Naiky runzelte seine Stirn als er hörte was Kairo da redete. Er musste schmunzeln und schüttelte seinen Kopf. Nein er war nicht so wie bespielsweise Natsu oder Gray. Ebenso war da ja noch die Tatsache das Erza hie irgendwo rumlief und jeder der sich jetzt prügeln würde, würde von ihr eiskalt geluncht werden. Bei diesen Gedanken drehte sich Sanos Magen um und er verschüttelte wieder seinen Kopf. Er drehtre sich stattdessen auf dem absatz um und ging langsam los. "Ne... lass mal Kairo. Du weißt das ich mich ungern Prügel... außerdem hättest du ehh keine Chance gegen mich... das nicht mein Stil...", meinte er und machte einen Schritt weiter zur Tür hin.
Reiko-samaa
Thema: Re: Fairy Tails neues Gildenhaus ~ Erdgeschoss Sa Nov 13, 2010 9:22 am
"feiger hund, wie du willst dann lassen wir das eben, hab eh besseres zhutun" meinte er nur und warf weiter blicke auf das Questboard
Gast Gast
Thema: Re: Fairy Tails neues Gildenhaus ~ Erdgeschoss Sa Nov 13, 2010 9:34 am
Es hatte sich anscheinend nicht viel geändert, und einige scheinen auch aus der Gilde zu sein. Als sein Essen wieder kam drehte er sich um und fing mit dem essen an. Davor musste er natürlich sein Schal und die Bandage runternehmen wodurch man auch seinen Gesicht wieder erkennen konnte. So begrüßte ihn gleich ein paar Veteranenn aus der Gilde. Er gehörte wie Gildarts eher zu den alten erfahrenen, und war nicht oft hier, so das ihn nicht viele kannten, besonders die neuzugänge nicht. Aber das war jetzt trivial denn er hatte eine Menge hunger. So stürzte er sich auf das Essen und vertilgte es als ginge es um sein Leben. Das besondere an den Speißen waren das sie elektrisch aufgeladen waren. So blitzte es überall in der Luft rum.
Gast Gast
Thema: Re: Fairy Tails neues Gildenhaus ~ Erdgeschoss So Nov 14, 2010 4:26 am
Naiky blieb stehen als er hörte wie Kairo ihn genannt hatte. Ansich war Sano immer ein ruhiger Typ gewesen, der niemals einer Konfrontaion wirklich spaßig folgte, aber wenn man sene Ehre oder sein Verhalten in den Dreck zog wurde der Arens schon ein wenig garstig. Schlagartig blieb Sano setehen, machte auf den Abssatz kehrt und funkelte Kairo an. "Was hast du gesagt?!", fragte er wütend und ballte seine Fäuste. Er ballte seine Fäuste so hart das seine Behandschuht Hand knirschte, da das Leder sehr stark beantsprucht wurde. "Wag es ja nicht zu behaupten das ich feige bin! Nehm das zurück oder du landest gleich wieder auf der Krankenstation!", sagte Naiky und legte seinen Kopf leicht schief.
Reiko-samaa
Thema: Re: Fairy Tails neues Gildenhaus ~ Erdgeschoss So Nov 14, 2010 5:21 am
"hab ich aber grade, ausserdem wolltest du doch nicht kämopfen also nerv nicht ich will mir jetzt ne aufgabe suchen" meinte er nur ihn immernoch leicht anmotzend während er mit dem finger von einer quest am questboard zur anderen fuhr
Gast Gast
Thema: Re: Fairy Tails neues Gildenhaus ~ Erdgeschoss So Nov 14, 2010 5:36 am
Naiky schaubte verächtlich und stemmte seine Arme in seine Taille. Er machte ein paar Schritte auf Kairo zu und nickte kurz. "Jetzt bist du aber der, der feige ist. Tja... verzeih dich doch in deine schattige Ecke und verotte da... ist mir egal...", meinte Sano und nickte einmal kurz. Er würde noch einen Moment da stehen und abwarten. Wenn Kairo das tat was er sich denken würde, würde er nun gleich aufbrechen.
Reiko-samaa
Thema: Re: Fairy Tails neues Gildenhaus ~ Erdgeschoss So Nov 14, 2010 5:44 am
"deine meinung, und hast sogar recht ich hab angst das Erza mir n arsch aufreist wenn wir hier was schrotten" meinte er nur und maschierte dann einfach vom Gildengelände herunter, ob er eine Quest angenommen hatte oder nicht war nicht zu erkennen tbc: ???
Gast Gast
Thema: Re: Fairy Tails neues Gildenhaus ~ Erdgeschoss So Nov 14, 2010 6:02 am
" Verstehe... ja ganz unrecht hast du nicht, aber ich wusste das ich recht behalten würde.", meine Naiky und schaute Kairo nach wie dieser die Baustelle verließ. Einen Moment wartete Sano Ebenfalls bis er sich zu seiner Mission aufmachte.
TBC: ??
Gast Gast
Thema: Re: Fairy Tails neues Gildenhaus ~ Erdgeschoss So Nov 14, 2010 7:01 am
Auron kam hinein und saß sich zu Tisch.Er murmelte etwas vor sich hin. "Wie soll ich meine Schwester finden wenn ich hier herumgammle..."
Gast Gast
Thema: Re: Fairy Tails neues Gildenhaus ~ Erdgeschoss So Nov 14, 2010 7:27 am
RP Einstieg
In einer fröhlichen Schrittart die stark an herum hüpfen erinnerte näherte sich Neko den halb zerstörten beziehungsweise aufgebauten Gildenhaus. Reflexartig schlb er seine Hand nach vorne um die Tür zu öffnen ,doch leider war da garkeine Tür weshalb der junge Katzenmensch nun viele verwunderte Blicke erntete. Neko griff sich verlegen hinter den Kopf und wurde schlagartig rot im Gesicht "Ganz vergessen wir haben ja gar keine Tür mehr" Nach dieser ganz simplen Aussage fing der gesamte Raum an zu lachen und auch Neko kicherte ein wenig und fing kurz darauf an zu lächeln. Fröhlich wie eh und je hüpfte er an seinen Stammtisch und gesellte sich zu Auron den er bis jetzt nie gesehen hatte "Hey hi ho wie gehts dir so?" Neko grinste breit und wackelte kurz mit seinen Katzenohren. Danach streckte er seine Hand Auron entgegen "Hab dich noch nie hier gesehen...Mein Name ist Neko und wie heißt du?" Der recht vergessliche Neko hatte keine Ahnung ob der Junge Mann mit den blau grauen Auge schon länger in der Gilde war oder nicht...
Gast Gast
Thema: Re: Fairy Tails neues Gildenhaus ~ Erdgeschoss So Nov 14, 2010 7:35 am
Auron guckte zu Neko auf. Er wunderte sich etwas wieso er Katzenohren hatte, aber es war ihm dann halt egal. Er schüttelte die Hand von Neko und grinste leicht. "Mein name ist Auron schön dich kennen zu lernen... Ich glaube ich war immer weg während du hier warst..."Er dachte:"Mal schön jemanden neues kennen zu lernen... dann kann ich mich ablenken..."
Gast Gast
Thema: Re: Fairy Tails neues Gildenhaus ~ Erdgeschoss So Nov 14, 2010 7:51 am
Neko schüttelte mit einen freundlichen Gesichts Ausdruck Aurons Hand "Ganz meinerseits...Ja unwahrscheinlich aber kann sein" Nun kicherte Neko leicht und drehte sich zurück zum Tisch "Wieso brauchst du Ablenkung ist was passiert?" Neko tatnicht nur so als würde ihn das interessieren es war tatsächlich der Fall.
Gast Gast
Thema: Re: Fairy Tails neues Gildenhaus ~ Erdgeschoss So Nov 14, 2010 8:10 am
Auron seuftzte "Tja... ich mach mir mal wieder gedanken über meine kleine Schwester..." Er kratzte sich am Kinn. "Wenn ich mich ablenke mach ich mir keine Sorgen drüber.." Er Grinste leicht und musste sich etwas stark erinnern wie sie aussah...
Gast Gast
Thema: Re: Fairy Tails neues Gildenhaus ~ Erdgeschoss So Nov 14, 2010 8:16 am
Neko blickte interessiert zu den größeren Auron hinauf "Ohh du hast eine Schwester? Ist sie hier in der Gilde und wenn ja wie heißt sie?" Neko merkte das Auron anscheinend versuchte sich an seine Schwester zu erinnern "Du hast sie lang nicht mehr gesehen oder?" Es war vielleicht ungewöhnlich andere Leute so sehr mit Fragen zu bombadieren ,aber so war Neko nun mal ...ungewöhnlich
Gast Gast
Thema: Re: Fairy Tails neues Gildenhaus ~ Erdgeschoss So Nov 14, 2010 8:21 am
Auron überlegte kurz. "Nun... ich glaube nicht das sie in dieser Gilde ist... Ich schäme mich schon leicht aber ich hab ihren Namen tatsächlich vergessen..." Er schämte sich und haute sich auf den Kopf. "Ist jetzt schon ne geraume Zeit her 5 jahre denk ich...Ihr gesicht weiss ich noch genau... So wie ich sie kenne hat sie immer noch Zöpfe und hat strahlend grüne Augen..." Er lachte ein wenig, aber ein wenig ironisch.
Gast Gast
Thema: Re: Fairy Tails neues Gildenhaus ~ Erdgeschoss So Nov 14, 2010 8:33 am
Neko schaute verblüfft drein als er hörte wie Auron sagte das er den Namen seiner Schwester vergessen hatte. Der Katzenjunge fing laut an zu lachen und klopfte einige Male wild auf den Tisch. Nach einigen Minuten hatte er sich endlich beruigt und klopfte auf Aurons Schulter "Alter du bist echt nen Knüller...der Wahnsinn den Namen seiner Schwester vergessen" Neko starrtte nun immer noch leicht schmunzelnd in das Gesicht seines Gegenübers "Moment du meinst das ernst oder?"
Gast Gast
Thema: Re: Fairy Tails neues Gildenhaus ~ Erdgeschoss So Nov 14, 2010 8:40 am
Er nickte. "Leider wahr... ich bin ein echt mieser Bruder, den Namen seiner Schwester zu vergessen..." Er patschte auf sein Gesicht. "Ich hoffe mal ich erinner mich, wenn ich sie wieder sehen sollte..." Er bestellte sich einen Kaffe, um sich dann besser zu konzentrieren...
Gast Gast
Thema: Re: Fairy Tails neues Gildenhaus ~ Erdgeschoss So Nov 14, 2010 8:48 am
Neko fand das wirklich beeindruckend "Mach dir kein Kopf dir fällt der Name schon ein wenn du ihr Gesicht siehst" Nun machte es der Normal Rang Zauberer Auron gleich und bestellte sich ein Kännchen mit warmer Milch "Miau?" Neko schüttelte verwirrt den Kopf "Ich meine: Wolln wir mal durch die Stadt gehen und deine Schwester suchen?" Neko nahm genüsslich einen Schluck seiner Milch und wartete auf Aurons Antwort
Gast Gast
Thema: Re: Fairy Tails neues Gildenhaus ~ Erdgeschoss So Nov 14, 2010 8:53 am
Auron grinste. "Sicher... dann kann ich auch mal fragen ob sie sie gesehen haben..." Als der Kaffe ankam trank er schnell die erste Tasse leer. Er schien daran fest zu glauben seine Schwester wiederzusehen.