|
| Neues Design | |
| |
Das neue Forumdesign? | Sieht toll aus ^^ Besser als das Alte | | 67% | [ 6 ] | Geht schon, man kann''s aber verbessern. | | 22% | [ 2 ] | Das Alte war besser <.< | | 11% | [ 1 ] |
| Stimmen insgesamt : 9 | | |
| Autor | Nachricht |
---|
Gast Gast
| Thema: Neues Design Sa Jan 15, 2011 4:41 am | |
| Soo... Wie man kaum übersehen kann, haben wir ein neues Design. Jeglichen Augenkrebs habt ihr mir zu verdanken, hab nämlich ich zusammengewürfelt %D aber ich hafte nicht für die Schäden, muhaha.. *hust*
Naja, was ich jetzt eigentlich will, ist, dass ihr bei dieser Umfrage abstimmt und mir dann sagt, ob wieder das alte Design on soll, ob das jetzige Design gut ist oder was es daran zu verbessern gilt. Ich würde mich über konstruktive Kritik und/oder Lob freuen >DD x'D
Also jeder der abstimmt, antwortet hier bitte auch noch. x)
mfg, Amaya. |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Neues Design Sa Jan 15, 2011 4:46 am | |
| Meine Augen! xDD Nein, ist halt etwas hell, find ich, aber hab mich ja an das dunkle Design so sehr daran gewöhnt. o.o Klappt schon, in 2-3 tagen gehts wieder xD Ich hab keine verbesserungenstipps zum abgeben... Der Hintergrund ist cool |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Neues Design Sa Jan 15, 2011 4:49 am | |
| Ersma danke für den Vote =D xD Ich dachte es wär gut etwas abwechslung reinzubringen xD' Ich kann es auch versuchen zu verdunkeln, dazu müsst ich aber ziemlich viel rumexperimentieren, damits zusammenpasst xD Aber erst will ich mehr Meinungen hören :3 |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Neues Design Sa Jan 15, 2011 5:31 am | |
| Wenn man sich von Dunkel auf heller umgestellt hat, ist es super |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Neues Design Sa Jan 15, 2011 5:33 am | |
| Irgendjemand hat ne stimme abgegeben ohne was zu sagen o-ô *wütend werd xD*
Also is es gut so? xD Danke~ Gut das es iwie doch ankommt o.o |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Neues Design Sa Jan 15, 2011 5:43 am | |
| Also mir gefällts, vorallem is es blau ^.^ Das einzige, was mich stören könnte, wäre das lila dadrin, passt aber auch zu dem Design xD |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Neues Design Sa Jan 15, 2011 5:56 am | |
| Danke xD Antililamensch. Ne spaß xD Naja, das is so wegen der Textur.. Ich fands besser als nur blau ._. xD |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Neues Design So Jan 16, 2011 8:04 am | |
| Also mir hat das alte um ehrlich zu sein besser gefallen xD Liegt glaub ich einerseits daran das ich nicht der Meinung bin das blau zu Fairy Tail passt (Warum auch immer xD) und man andererseits im Hintergrund deutlicher den Übergang zum Wiederholten Bild sieht als vorher... Jojo ist aber nur meine Meinung^^ |
| | | Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Neues Design | |
| |
| | | | Neues Design | |
|