Charakter File Charakter Name: Eve Tiaille Rang: Normaler Magier Magie Ausleger: Take Over: Trans Mutation
Thema: Fairy Tails neues Gildenhaus ~ Erdgeschoss Fr Nov 12, 2010 5:22 am
das Eingangsposting lautete :
Das Erdgeschoss des neuen Fairy Tail Gildenhauses, es ist um einiges größer als das Alte und bietet u.a. Shops und co. ne richtige Touristenatraktion....
Kairo war hier auf der provisorischen krankenstation und wurde dort wach, wie von ihm gewohnt hielt er sich hier keine minute auf sondern sah sich gleich um und musste feststellen das der kampf bereits vorbei war. leicht sauer machte er sich auf den weg nach draußen, topfit war er noch nicht aber es würde ... müsste reichen das questboard stand zumindest schonmal wieder. Elsa und den anderen schien es auch wieder gut zu gehen ...
Autor
Nachricht
Gast Gast
Thema: Re: Fairy Tails neues Gildenhaus ~ Erdgeschoss Di Mai 17, 2011 7:32 am
Elisabeth musste nur die Augen verdrehen, und 'Idiot' zu Jack sagen, als er sich die Zunge verbrannt hatte. Schließlich trank sie ihr Bier aus, und ließ sofort nochmal nachfüllen. Anscheinend war sie einerseits darüber verärgert, dass Jack ihr nicht geholfen hatte. Er machte auch bei dem größten scheiss mit, und sicherte Elisabeth den Rücken. Andererseits war sie auch immer angepisst, was diesen vorfall nun auch nicht verschlimmerte. "Ey, wenn du mir schon nicht geholfen hast, kannste uns auch einen Auftrag raussuchen... bitte." Das letzte Wort sagte sie aber total leise, sodass Jack es nur hören würde, wenn er aufpasste.
Gast Gast
Thema: Re: Fairy Tails neues Gildenhaus ~ Erdgeschoss Di Mai 17, 2011 8:00 am
CF:???
Zemial erschien nach einer weile wieder in der gilde. er hatte sich eine ganze weile in Fiore rumgetrieben. er freute sich mal endlich wieder heim zu sein "Hi leute na wie gehts" rief er in die runde er sah wie sich Natsu und Gray wieder prügelten und auch sonst hat sich nicht viel geändert ausser das jetzt winter war. Zemial setzte sich an seinen lieblings platz und freute sich aufs essen er bestellte das übliche eine Reißpfanne mit hühnerfilets und süßsaurer soße. Er fing an es genüßlich zu essen "Mensch ist das lecker. ich habe das voll vermisst" man sah ihn selten so glücklich er scherte sich erst mal nicht um andere in seiner nähe.
Gast Gast
Thema: Re: Fairy Tails neues Gildenhaus ~ Erdgeschoss Di Mai 17, 2011 8:11 am
Elisabeth nannte Jack einen Idioten als er sich an dem Kakao die zunge verbrannte, aber das auch zurecht. Es war schon Idiotisch von ihm an dem Kakao ohne aufzupassen zu trinken, obwohl er vorher noch gewarnt wurde das der Kakao heiß ist. Mit dem gleichen angepissten Ton wie immer sagte sie das Jack einen Auftrag raussuchen soll, da er ihr nicht bei der Prügelei geholfen hatte. Mit einem leisen netten Ton hing sie noch ein 'Bitte' an denn satz. Jack lächelte Elise an und machte sie auf zu Questbrett. "Dann mal sehen ob wir was finden." Jack suchte das ganze Questboard nach einem passenden Auftrag für ihn und Elisabeth ab. Schließlich fand er dann auch eine. Jack riss sie vom Questboard und ging damit zurück zu Elise. "Hier, bitte. Die sollte gut sein oder?"
Gast Gast
Thema: Re: Fairy Tails neues Gildenhaus ~ Erdgeschoss Di Mai 17, 2011 12:21 pm
einstieg:
Ichika dachte es sei nur ein Traum, als er vor der Tür der Gilde von Fairy Tail stand. Er wartete nur darauf aufzuwachen. Seine rechte Hand befand sich an der Tür und wirkte leicht nervös, wie sollte man auch anders fühlen, wenn man so einer großen Gilde beitrat und auch noch angenommen wurde. Langsam entschied sich Ichika die Tür zu öffnen in den Raum einzutreten, nach dem er lange genug in der Kälte gestanden hatte und der kalte Wind allmählich lästig wurde. Als er drinnen war konnte er seinen Augen nicht trauen, das Gebäude war einfach umwerfend und Ichika die Sprache verschlug und langsame die Tür hinter Ihm verschloss, bis er dann das Geschehen beobachtete. Lautstarke Unterhaltungen wurden gehalten, Prügeleien waren anscheinend an der Tagesordnung und gesoffen wurde wie, als ob es keinen morgen gab. ~So etwas habe ich noch nie erlebt, das ist nicht was ich mir vorgestellt hatte! Habe ich mich vielleicht falsch entschieden, vor allem sind hier viel zu viele Menschen, ist mir voll unangenehm! Ichika stand völlig lieblos und auch regungslos da, keiner schien Ihn zu beachten und dadurch war Ihm klar das er sich bemerkbar machen sollte. Ichika atmete noch mal tief ein und fing an zu sprechen: "Hallo, meine Name ist Orimura Ichika, bin neu hier und es freut mich eure bekanntschaft zu machen! Vor diesen Menschenmassen hatte es Ihn eine menge Überwindung gekostet, kurz darauf wurde er von einigen Mitglieder herzlich begrüßt. Auf einmal schien alles so anders, als ob die Menschen ausgewechselt wurden. Ichika hat ein leichtes zucken auf seinen Lippen gehabt, es schien so als würde er grinsen unterdrückte dies aber noch. Er schaute sich noch einmal um und setzte sich auf einen der freien Plätze an der Theke und schaute verträumt noch mal in die Runde. Dieser Moment hatte die Meinung der Gilde von Ichika komplett geändert, von nun an konnte alles nur noch besser werden!
Gast Gast
Thema: Re: Fairy Tails neues Gildenhaus ~ Erdgeschoss Mi Mai 18, 2011 7:15 am
Elisabeth war doch endlich erleichtert, als Jack aufstand und einen Auftrag raussuchte. Während sie wartete, kratzte sie sich an der Wange, starrte abundzu auf ihr Schwert, und ballte ihre Fäuste. Danach bestellte sie sich ne einfache portion Rührei und aß langsam und genüsslich. Nun kam endlich Jack zurück mit einem Auftrag, und fragte ob sie gut sei. Während sie mit einer Hand die Gabel hielt, griff sie mit der anderen den Auftrag und laß nur die Bezahlung, und eine Zeile des Auftrags. "Hört sich gut an... und so... geh du schonmal vor, ich komme sofort." Dass jemand neues die Gilde betrat, und anscheinend neu war, war ihr scheissegal. Sie ist nicht der Charakter, der andere begrüßt. Ihr war auch der Name von ihm egal, was wollte sie auch mit dem. (Jack, mach du Tbc)
Gast Gast
Thema: Re: Fairy Tails neues Gildenhaus ~ Erdgeschoss Mi Mai 18, 2011 7:39 am
Elisabeth nahm sie den Auftragszettel und schaute sich den Auftrag an. Aber nicht was die beiden machen sollen, sondern nur den Zielort und die Belohnung. "Hört sich gut an... und so... geh du schonmal vor, ich komme sofort." meinte Elisabeth und gab Jack den Zettel zurück. "Okay wie du möchtest." Mit dem Zettel in der Hand ging Jack schonmal richtung ausgang der Gilde. Vorher hatte sich noch jemand als neues Fairy Tail mitglied vorgestellt, aber da konzentrierte sich Jack nur auf den Auftrag. Nun ging er aus der Gilde raus in die Richtung der Großen Wüste. Es war zwar kalt hier aber Jack hoffte das es in der Wüste viel wärmer ist als hier in der stadt. Als Jack die Gilde verlassen hatte, ging auch Elise los und holte ihn noch ein. Was Elisabeth noch in der Gilde gemacht hatte wusste Jack nicht.
[TBC: Große Wüste]
Gast Gast
Thema: Re: Fairy Tails neues Gildenhaus ~ Erdgeschoss Do Mai 19, 2011 5:51 am
Anzu saß am tresen und dachte nach , er fand es amüsant wie alle in dicken kleider rum liefe und frierten , er liebte den Winter , denn er frierte nicht . Während alle warme getränke tranken as er Eis und trank eistee . Er dachte an Yami sie hatten sich ein paar tage nicht gesehen und er hatte auch kein kontackt gehabt , er machte sich langsam sorgen um seine Freundin êr hoffte das es ihr gut ging . Wobei Yami schon auf sich selber auf passen am gedanken an sie wurde ihm leicht warm er räusperte sich und trank weiter . "hmm mir wird langsam langweilig wenn hier nicht bald was passiert "
Gast Gast
Thema: Re: Fairy Tails neues Gildenhaus ~ Erdgeschoss Do Mai 19, 2011 5:55 am
[cf:Fenrir]
Es wahr stürmisch ein richtiger Schnee sturm und ein Gewitter tobte als Marodex die Tür von dem Fairy Tail Gildehaus öffnete. Er trat hinein ganz nass und etwas unterkühlt. "Hallo alle zusammen" Sagte er laut so laut das ihn alle hören Konten. Als ihn dann aber keiner an sah Schlug er einmal mit dem Stab auf den Boden und Bekam eine Viel Lautere Stimme "Hallo alle zusammen sagte ich" Sagte er sehr Autoritär. Dann Öffnete er das Buch was an seinem Gürtel befestigt wahr und Las kurz was darin. Da klapte er es auch schon wieder zu und Sprach mit Gleicher Lauten stimme " Ist ein Anzu da ich habe etwas mit ihm zu bereden und es wird sich lohnen mir zu zu hören". Marodex ging etwas weiter in das Gildehaus und setzte sich an einen Tisch. Sein Stab mit der linken Hand umklammert saß er da und Bestellte sich ein Bier das Buch mit den für jeden der Nicht die Lehre der Magie gelernt hatten unverständlichen Zeichen die wie verrückt durch die Gegend schossen. Neben dem Buch lag ein Steckbrief von Anzu aus einer Datenbank über potenzielle ss Rang Magier und der Auftrag zu einer Quwest.
Gast Gast
Thema: Re: Fairy Tails neues Gildenhaus ~ Erdgeschoss Do Mai 19, 2011 6:06 am
Anzu drehte sich um als der Mann ins gilden haus kam was ist das denn für einer und was will der von mir , alter sack Dann standt er auf nahm sein Eis mit ging zu dem tisch kcikte sich einen stuhl zu recht setzte sich und fing an zu kippel , dabei As er weiter sein Eis . Er schaute den magier an "WAs wilst du von mir opa ? und brüll hier net so rum sonst endet das in einer schlägerrei !" Zu späht hinter ihm flogen schon die ersten stühle und tische durch die gegend . Anzu selber schaute weiter auf den magier , er war ihm suspeckt
Gast Gast
Thema: Re: Fairy Tails neues Gildenhaus ~ Erdgeschoss Do Mai 19, 2011 6:31 am
"Ich bin Professor. Dr. Marodex aber im Moment nur Marodex und ich erforsche die Magie aus dem gesichts- Punkt der Arkan Magie also Uhrsprungs Magie." Marodex Störte das Eis und er berührte es kurz woraufhin es schmolz. "Du bist ein als sehr starker und besonderer Eismagier bekannt da du ein geni bist auf deinem Gebiet und ein SS rang Kandidat. also alles in allem will ich mit dir eine Aufgabe machen und du würdest 9.000 Juwel bekommen." Marodex schob Anzu den Auftrag hin. "Ich werde mir dein verhalten und Einsatz der Fähigkeiten notieren und auch dein verhalten." Sagte Marodex Ruhig. "oh ja das ist es " Marodex sprang auf und Berührte das Buch. Die Zeichen zogen sich zu seinem Finger und die ganze Seite wurde erst leer um sich dann neu zu füllen. Dann sagte Marodex aber ernst und stand dabei auf : " Du bist zwar 15 und noch normal Rang aber du hast viel Potenzial und solltest Professionell handeln. Wen du dich entscheidest mit zu kommen sag es jetzt oder ich suche mir jemanden anderes." Er Pakte alles wieder ein und Lies eine Münze für das Bier da. Marodex wendete sich und Ging in Richtung Tür.
[tbc: Wald vor Hargeon Town]
Gast Gast
Thema: Re: Fairy Tails neues Gildenhaus ~ Erdgeschoss Do Mai 19, 2011 6:47 am
come from...
Yami kam zur Tür reingeschneit, sie schaute sich um während sie die Tür öffnete die sich mit einem knarzen öffnete. Sie war nicht allein, was sie aber auch nicht erwartet hatte. Es gab eine Menge Gildenmitglieder hier, in letzter Zeit war sie zwar ziemlich viel unterwegs gewesen, jedoch war sie nun endlich wieder zurück. "Daheim..." sagte sie stockend, es kam ihr noch etwas ungewohnt über die Lippen. Aber inzwischen sah sie diesen Ort als Heimat, vor allem war hier aber jemand den sie einige Zeit lang nicht gesehen hatte. Sie schaute sich um und entdeckte schließlich ein Stück entfernt den Eismagier nach dem sie ausschau gehalten hatte. "Anzu, Hey ich bin wieder da!" Sie rief laut um sicher zu gehen das er sie auch hörte, ihre Schritte waren schnell und kaum war sie bei ihm küsste sie ihn auch schon ohne groß zu fragen. Ihr Freund war so, also konnte sie sich dieses Benehmen ja wohl auch erlauben oder nicht? Sie schaute ihm in die Augen, dann sah sie das Stück Papier in seiner Hand, anscheinend machte er gerade Vorbereitungen. "Gehst du etwa auf eine Mission gerade wenn ich wieder da bin, darf ich vielleicht mitkommen?"
Gast Gast
Thema: Re: Fairy Tails neues Gildenhaus ~ Erdgeschoss Do Mai 19, 2011 6:54 am
Anzu schaute dem kautz hinter her . er entschied sich ihm nach zu gehen . Als er dann Yamis stimme höhrte fuhr er herum und sprang auf da war sie auch schon bei ihm udn küsste ihn , er schloss die augen und genoss den kuss . Es hatte sie zu lange nicht gesehen also zog er sie enger an sich und erwiederte ihren blick . Als sie nach der q fragte muste er lächeln . er stupste ihr gegen die nase "Nein darf du nicht " sagte er im ernsten ton ,dann grinster er " Scherz natürlich darfst du . Der teufel soll mich holen wenn ich dich in nächster zeit von meiner seite lasse " Dann küsste er sie erneut . Er weinte beiner so froh war er sie wieder zu sehen . Dann legte er seine finger in die ihren "Nadann komm " und folgte Marodex entspannt [tbc WAld von Hargeon town ]
Gast Gast
Thema: Re: Fairy Tails neues Gildenhaus ~ Erdgeschoss Do Mai 19, 2011 7:03 am
Das Mädchen folgte ihrem Freund auf dem Fuße, dessen Worte erfreuten sie und seine Aktionen erst recht. Leichten Fußes machte sie sich zusammen mit ihm auf den Weg. Ihre Schritte waren leicht und halten kaum wieder, kaum einer drehte sich um als Yami die Gilde verließ, aber der ein oder andere wunderte sich, denn erst vor kurzem hatten sie ein Mädchen gesehen das wie Yami ausgeschaut hatte. Und nun fragten sie sich ob das Mädchen mit den blonden Haaren ihre Kleider gewechselt hatte und wenn ja warum wohl. Sie kannte nicht viele in der Gilde, aber trotzdem fiel es nun einmal auf wenn so jemand auftauchte. Doch niemand sprach Yami auf diese Person an, und sie bekam nur den ein oder anderen leicht verwirrten Blick, oder ein Flüstern im Hintergrund zu spüren und zu hören. Sie verließ zuerst die Gilde selbst und dann war sie auch schon aus dem Gebiet heraus wo man sie vom Hören und Sehen kannte.
tbc. Wald von Hargeon Town
Gast Gast
Thema: Re: Fairy Tails neues Gildenhaus ~ Erdgeschoss Do Mai 19, 2011 7:07 am
Nachdem Ichika sich im Gilden Haus erstmal zurecht gefunden hatte und auch wirklich nett begrüßt wurde hatte er erstmal genug. Er stand von seinem Platz auf und war wirklich überrascht was alles in kurzer Zeit passiert war. Prügeleien, Streitereien und lautstarkes Gelächter die nicht nur in der Gilde zu hören war, sondern auch außerhalb! Ichika begab sich zur Tür und sah jeden noch einmal genauer an, als er bei der Tür ankam rief er noch bis später, öffnete diese und ging in die Kälte raus. Der kleine Kartenmagier hatte etwas in einer anderen Stadt zu erledigen, deshalb führte sein Ihm zum Wald von Hargeon Town.
[tbc WAld von Hargeon town ]
zu kurz, aber sollte ja schnell verschwinden!
Gast Gast
Thema: Re: Fairy Tails neues Gildenhaus ~ Erdgeschoss Do Mai 26, 2011 5:32 am
[first Post]
Tadashi saß an einem Tisch und schien mitten in einem Buch vertieft zu sein. Mit beiden Händen stützte er sich ab und versuchte sich auf das Lesen zu konzentrieren, was bei dem Lärm wohl beinahe unmöglich war. Schließlich schlug er das Buch zu, nachdem er gerade mal eine Seite gelesen hatte. Er legte den Kopf auf den Tisch. "Mir ist so langweilig!" stöhnte er bloß und hob den Kopf wieder hoch. Er hasste es langeweile zu haben und nicht zu wissen was er nun anstellen sollte. Mit neugierigen Blicken starrte er durch das Gildenhaus. Eigentlich war alles so wie immer, so wie jeden Tag eben. Sonst fand er immer alles toll, doch heute schien ihn fast alles zu langweilen. Sein Blick fiel auf das Quest-Board. Erst jetzt fiel ihm ein, dass er seit langem keinen Auftrag mehr gemacht hatte. ~Dabei brauch ich doch dringend Geld~ dachte er sich dabei. Liebend gerne würde er auch einen machen jedoch war es ziemlich schwer einen Auftrag alleine zu erledigen. Und sonderlich Erfahren war er auch nicht. Er brauchte dringend ein Team, das war sicher! Jedoch musste er erst ein mal eines finden. Wieder schweifte sein Blick durch die Gilde. "Ein Team....ich bräuchte wirklich ein Team..." murmelte er vor sich hin, so das man es eigntlich kaum verstehen konnte.
Gast Gast
Thema: Re: Fairy Tails neues Gildenhaus ~ Erdgeschoss Do Mai 26, 2011 5:52 am
F-I-R-S-T P-O-S-T
Fröhlich schritt das weißhaarige Mädchen zwischen den hauptsächlich vollen Holztischen hindurch. Das alltägliche Chaos herrschte auch heute wieder, für Fremde war der Lärm wohl kaum auszuhalten, Yuki jedoch war mit ihm aufgewachsen. Fairy Tail ohne Chaos wäre einfach nicht dasselbe. Einer der Magier, Yuki meinte seinen Namen zu kennen, Tadashi, stach ihr besonders ins Auge. Er saß einfach da und las ein Buch. Dies sah man hier schließlich nicht häufig. Überflüssigerweise schlich sich das Mädchen an. Bei dem Krach hätte sie auch rennen können, doch das war ihr relativ egal. Als sie hinter dem Jungen angekommen war, klappte dieser das Buch zu und legte seinen Kopf auf den Tisch. Vorsichtig beugte Yuki sich vor, sodass sie ihm ins Ohr hätte flüstern konnte. "Wir könnten ein Team bilden!", sagte sie dann jedoch laut genug, um den Magier aufschrecken zu lassen und starrte ihn mit aufgerissenen Augen an.
Gast Gast
Thema: Re: Fairy Tails neues Gildenhaus ~ Erdgeschoss Do Mai 26, 2011 6:14 am
Plötzlich und ohne Vorwahrnung legte ein Mädchen ihren Kopf auf den Tisch und starrte ihn mit weit aufgerissenen, roten Augen an und beugte sich zu noch weiter zu ihm um ihn zu fragen, ob er mit ihr ein Team bilden wollte. Das geschah alles so schnell, dass er erschrack und sich instinktiv von seinem Tischabdrückte und mit sammt seinem Stuhl nach hinten flog. Dabei versuchte er einen kurzen Moment das Gleichgewicht zu halten, indem er wie wild mit dem Armen wedelte, wie ein aufgeschrecktes Huhn. Das brachte jedoch auch nichts und so landete er mit voller Wucht auf dem Boden. ""WAAAAHHH!" rief er dabei. Einen kurzen Moment, vielleicht ein bis zwei Sekunden, was ihn vorkaum wie eine halbe Ewigkeit lag er auf dem Boden, bis er sich langsam wieder aufrichtete. "Aua, das war mal eine Bruchlandung..." meinte er und rieb sich mit der Hand am Kopf. Vollkommen perplex starrte er zu dem Mädchen mit den roten Augen hinauf. Erst jetzt erkannte er das Mädchen. ~Das muss glaube ich Yuki sein~ dachte er sich, war sich jedoch nicht ganz sicher. Es war schwer sich die ganzen Namen zu merken, jedoch meinte er gehört zu haben wie irgendein anderes Mitglied sie so genannt hatte. Erst jetzt viel ihm ein, dass sie ihn eine Frage gestellt hatte und er sie immer noch vollkommen verdattert ansah. Er nickte vorsichtig "Ähm....Ja gerne!" sagte er schließlich und versuchte zu lächeln, nachdem er sich von seinem Schreck erholt hatte. Immerhin hatte sich das Problem mit dem team erledigt.
Gast Gast
Thema: Re: Fairy Tails neues Gildenhaus ~ Erdgeschoss Do Mai 26, 2011 6:16 am
erster post nach timeskipp
Es ist einige Zeit vergangen seit Yuki in Fairy Tail eingetreten ist. Sie hat sich nie durch den lärm den sie machten nicht gestört gefühlt und sas in ihre Ecke und lass ein Buch über Runenmagie. Yuki beobachtete einige scheinbar eine weile und dieser schien komplett normal zu sein. Yuki brauchte eine kleine Pause und ging zur Theke. Dort bekam sie ein Tee serviert und trinkte ein Schluck von dem ohne etwas zu sagen oder auf ihre umgebung zu achten. Dann stellt sie die Tasse hin und lass dann weiter ihn ihr Buch. Yuki wahr nicht besonders auffällig da sie nur selten mit jemanden redet und immer in eine Ecke sitzt wo keiner hinscahut.
Gast Gast
Thema: Re: Fairy Tails neues Gildenhaus ~ Erdgeschoss Do Mai 26, 2011 7:00 am
Verdutzt sah die Watanabe zu, wie Tadashi schreiend zu Boden ging. Sie legte den Kopf schief und starrte ihn weiter an, ohne auch nur ein einziges Mal zu blinzeln. Dann grinste sie breit und hockte sich neben ihn auf den Holzboden. "Ich war noch nie in einem Team!", erzählte sie und schloss das erste Mal die Augen um ihn fröhlich anzulächeln. Die meisten anderen Gildenmitglieder schienen keine Zeit für einen Auftrag mit ihr zu haben und so war sie nur einige Male alleine unterwegs gewesen, jedoch ohne größeren Erfolg. Noch keinen einzigen Auftrag hatte sie abgeschlossen, nicht mal einen der einfachsten. Zu ihrem Glück wurde ihr jedoch erlaubt hier in der Gilde zu leben, so hatte sie wenigstens keine Probleme mit der Miete oder ähnlichen. Glücklicherweise wussten die meisten hier auch, dass man Yuki nicht alleine in einem Haus lassen sollte. Jedenfalls nicht für längere Zeit. "Hast du schonmal Aufträge abgeschlossen? Was für eine Magie benutzt du? Bist du schon alt?" Eine Frage nach der anderen warf das Mädchen dem Magier an den Kopf. "Was machen wir denn für einen Auftrag? Verhauen wir ein paar böse Männer?" Mit ernstem Gesichtsausdruck hieb sie ein paar mal in die Luft als wäre sie gerade mitten in einem Faustkampf.
Gast Gast
Thema: Re: Fairy Tails neues Gildenhaus ~ Erdgeschoss Fr Mai 27, 2011 12:27 am
Erst jetzt kam Tadashi auf die Idee wieder aufzustehen. Er hielt sich mit den Händen am Tisch fest und zog sich hoch. Als er wieder auf beiden Beinen stand, klopfte er sich den Schmutz von der Hose um danach Yukis Lächeln zu erwiedern. Sie schien ein ziemlich fröhlicher Mensch zu sein, wie er eigentlich. Kaum hatte er sich aufgerichtet, schon bekam er einige Fragen an den Kopf geworfen, was auch selbstverständlich war, da sie sicher wissen wollte mit was für einer Person genau sie nun ein Team gebildet hatte. Er überlegte kurz und schielte dabei an die Decke. "Also..." begann er nun. "Ich habe zwar bis jetzt ein paar Aufträge abgeschlossen, aber auch noch nicht alzu viel. Außerdem hatte ich manchmal Hilfe von anderen bekommen, wenn die Aufgaben zu schwer waren" er grinste fröhlich und fuhr dann fort. "Und meine Magie ist glaube ich etwas schwer zu beschreiben..." er machte eine kurze Pause, um wieder nach oben zu schielen, als würde er überlegen. Er fand es ziemlich schwer seine Magie zu erklären. "Naja, mit meiner Magie kann ich Wörter in die Luft schreiben, die ich dann auf den Gegener "werfen" kann." erklärte er, befürchtete jedoch, dass das Mädchen die Erklärung noch nicht recht verstanden hatte. ~Ach, sie wird es früher oder später mit eigenen Augen sehen~ dachte er sich. "Jaaaa, böse Männer verhauen wäre echt super!" er klang ziemlich begeistert und schloss seine Augen um sich das ganze besser vorstellen zu können. So verharrte er einen Augenblick gedankenversunken, bevor er seine Augen wieder öffnete. "Ähm...lass uns einfach mal am Quest-Board nach sehen, da gibts sicher was" sagte er und lief fröhlich und motiviert zum Quest-Board.
Da hatte Yuki ja einen richtigen Profi gefunden! Begeistert hörte sie ihm zu als er erzählte, dass er schon einige Quests abgeschlossen hatte. Das emfpand sie selbst schon als Meisterleistung. Und eine Magie, bei der der Magier Wörter schreiben kann, welche dann eine bestimmte Wirkung haben, hörte sich stark nach Solid Script an. In all den Jahren an der Gilde hatte sie sich ein breites Spektrum an Wissen angeeignet, doch in Aktion gesehen hatte sie diese noch nie. Als Tadashi sich in Richtung Questboard begab, folgte sie ihm. Er war auch recht nett, gewiss würden sie viel Spaß zusammen haben. Vor dem großen Questboard der Magier Fairy Tails blieben die beiden stehen. Es hingen viele Aufträge aus, von manchen waren jedoch nur noch die abgerissen Ecken übrig, da sich jemand schon diesen geschnappt hatte. "Hmmm...", überlegte das Mädchen laut, stemmte die Hände in die Hüften und überflog die verschiedenen Papierfetzen. "Wie wäre es mit diesem hier?", fragte sie ihren neuen und ersten Partner und deutete mit einem Finger auf einen Auftrag.
Gast Gast
Thema: Re: Fairy Tails neues Gildenhaus ~ Erdgeschoss Sa Mai 28, 2011 1:15 am
Tadashi überflog die Aufträge auf den qust-Board. Es war schon eine ganze Weile her, dass er einen Blick drauf geworfen hatte. In der zwischen Zeit waren viele neue Aufträge dabei. Einer spannender, als der andere. Nachdenklich gratzte er sich am Kopf. Er musste nicht mehr lange weiter überlegen, den Yuki hatte bereits einen gefunden. "Mal sehen..." mumelte er und beugte sich ein wenig vor um zu lesen, um was es in dem Auftrag ging. Auf sein Gesicht erschien ein breites zufriedengestelltes Lächeln. Der Auftrag schien dem jungen Magier ganz offensichtlich zu gefallen. "Wow, na das klingt mal nach einem spannenden Auftrag!" meinte Tadashi. Man konnte sehr deutlich seine Begeisterung aus der Stimmer heraus hören. Das ganze würde sicher spaßig werden, besonders mit Yuki und die Bezahlung schien auch zu stimmen. Was wollte man mehr? "Also, ich hätte nichts gegen den Auftrag" sagte Tadashi und grinste das Mädchen fröhlich an. Er freute sich schon sehr darauf endlich mal wieder was tun zu können! Doch da viel ihm ein, dass er noch gar nicht wusste, welche Magie das Mädchen beherrschte. "Ach ja, was für eine Magie benutzt du eigentlich?" fragte er neugierig und sah sie gespannt an.
Gast Gast
Thema: Re: Fairy Tails neues Gildenhaus ~ Erdgeschoss Sa Mai 28, 2011 1:44 am
Entschlossen pflückte Yuki den Auftragszettel vom Board. Würde dies ihr erster erfolgreicher Auftrag werden? Die Bezahlung war ihr eigentlich egal, aber 20000 Jewel waren wirklich nicht schlecht. Für jeden der beiden Magier würde wohl die Hälfte rausspringen. "10000 Jewel für dich, 10000 Jewel für mich!", meinte sie strahlend und wedelte mit dem Papier vor Tadashis Gesicht rum. "Ich?" Sie hob ihre Hand so, dass Tadashi diese genau sehen konnte. Plötzlich begann sie zu leuchten. "Light-Magic!", erklärte sie stolz und das ließ das Licht wieder verschwinden. "Hier steht wir müssen zu den Ruinen der alten Wassergöttin in der Nähe der Stadt... lass uns gehen!", wies sie ihr Teammitglied voll sichtbarer Vorfreunde an und stürmte aus der Gilde, Tadashi hinter sich erwartend.
tbc: Ruinen der alten Wassergöttin (Other)
Gast Gast
Thema: Re: Fairy Tails neues Gildenhaus ~ Erdgeschoss Sa Mai 28, 2011 6:59 am
Das Mädchen schlug vor das Geld für die Mission zu teilen. "Hört isch gut an" stimmte er nickend zu und lächelte ebenfalls. Dann zeigte das mädchen eine kleine Kostprobe ihrer Magie. "Wow...." staunte Tadashi begeistert mit offenen Mund mit wit weit aufgerissenen, strahlenden Augen. "Das ist ja cool" meinte er bloß. Yuki lief schonmal los und Tadashi folgte ihr voller Vorfreude. Er konnte es kaum erwarten endlich da zu sein. Er malte sich bereits aus wie die alte Ruine wohl sein könnte und schloß dabei wieder die Augen um es sich besser vorstellen zu können, während er dem Mädchen folgte. Bestimmt war es ziemlich dunkel dort, aber durch Yukis Magie dürfte das kein Problem sein. Nun riss er sich jedoch aus den Gedanken, denn er musste sich nun voll und ganz auf den Auftrag konzentrieren und lief nun nach draußen.
tbc: Ruinen der alten Wassergöttin (Other)
Gast Gast
Thema: Re: Fairy Tails neues Gildenhaus ~ Erdgeschoss Mi Jun 15, 2011 10:29 am
Loido war wieder in Magnolia Town angekommen war kurz zu Hause um sich neue Kleidung zu besorgen und begab sich sofort wieder auf dem Weg zur Gilde, nachdem er sich zuvor von Yami und Anzu verabschiedet hatte! Kaum vor der Tür angekommen machte er Sie auf und nahm wieder einmal kalte Luft mit sich herein. Wie zuvor war es immer noch das gleiche, Prügeleien hier, Leute die sich betrinken, einfach war alles gleich geblieben. Loido schaute sich umher und suchte nach jemanden, bis er in einer Ecke schaute und Yuki fand und sich sofort dorthin begab. Kaum angekommen setzte er sich dort hin und sprach Sie mit einem lächeln an und kratzte sich noch nebenbei verlegen an die Wange, so wie er es immer machte wenn er mit neuen des weiblichen Geschlechts sprach. "Hi, ich glaube wir haben noch nicht die Bekanntschaft gemacht, mein name ist Orimura Ichika und du bist? Yuki war neu hier und war in diese Gilde nun beigetreten. Er hoffte auf ein angenehmes Gespräch!