Fairy Tail RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Erdgeschoss

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast

Erdgeschoss - Seite 2 Empty
BeitragThema: Erdgeschoss   Erdgeschoss - Seite 2 EmptyMo Nov 08, 2010 7:42 am

das Eingangsposting lautete :

Im Grunde genommen dient das Erdgeschoss von Rising Moon als Annahmeort für normal Rang Aufträge. Hier wird jedoch auch getrunken oder man kann sich auf einen der zahlreichen Bänke erhohlen oder vergnügen.
Insgesamt ist dieser Teil des Gildenhauses in recht düsteren Farbtönen gehallten und vermittelt die typische dunkle Gilden Stimmung.
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Erdgeschoss   Erdgeschoss - Seite 2 EmptySo Nov 14, 2010 3:41 am

Um seine Ziele zu erreichen brauchte er Geld, und er war sich bewusst das seine Ziele zu erreichen nicht gerade billig werden würde. Nun er hatte Zeit und musste es nicht von Heute auf Morgen zum Reichen Mann schaffen, erstmal vielleicht ein wenig Spaß haben konnte auch nicht schaden. Wieder mal kicherte Joker und Sora überlegte ob der andere dies wohl den ganzen Tag machte, Lachen und Kichern eben. Er war sich nach dem was er bisher von dem Dragon Slayer gesehen hatte fast schon sicher, aber das tat nichts zur Sache erstmal versuchte er zu analysieren was er nun über den anderen erfuhr. Also Er beherrschte Giftmagie oder benutzte sie zumindest gerne bei seinen Zaubern, also war er vermutlich ein ziemlich guter Attentäter. Der Blauhaarige Magier grinste ein kaltes und bösartiges Grinsen, es war ja fast eine teuflische Kombination die er und Joker ergeben würden. Aber dann stockte er und ihm kam in den Sinn was der andere über seinen Rang gesagt hatte. //Also ist er schon 20 Jahre ein S-Klasse Magier, er ist auf jeden Fall ein Veteran// Nun ihm sollte es auch recht sein dass der andere sein genaues Alter nicht verraten wollte, das war ja schließlich seine Sache. Jedoch überlegte er welcher Verrückte diesem Verrückten die Rechte eines S-Rang Magiers verliehen hatte. Na ja das war nicht wichtig, erstmal musste er das Vertrauen des anderen gewinnen, da kam ihm eine Idee. “Also, das ist interessant, du musst ja lächerlich stark sein, hast du auch den Trick drauf dich in Gift zu verwandeln?”, es war seiner Meinung nach immer klug Interesse an den Fähigkeiten des anderen zu zeigen, und es interessierte ihn tatsächlich ob Joker so eine gefährliche Kraft besaß. “Was könnte ich denn noch über mich erzählen? Nun mein Lebensziel ist die Weltherrschaft.” In der Umgebung erhob sich leichtes Gelächter, aber Sora kümmerte sich nicht darum, stattdessen nahm er einen Schluck aus einer Flasche Sacke. Er schmeckte ein wenig Kirsche heraus, anscheinend war der Reiswein mit Kirschblüten verfeinert worden.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Erdgeschoss   Erdgeschoss - Seite 2 EmptyMo Nov 15, 2010 2:09 am

Eine ganze Weile war ich schon das Gegenüber dieses Kerls, unterhielt mich mit ihm und versuchte einen großen Nutzen aus ihm heraus zu ziehen. Jedoch fiel mir eines nicht auf. Er hatte ganz bestimmte äußere Merkmale, die man eigentlich sofort erkennen konnte, doch ich war ziemlich blind in diesem Moment. Es war aber auch keine Kampfsituation, weshalb ich auch nicht so übermäßig vorsichtig war. Ich verhielt mich eher normal und unterhielt mich mit ihm. Es war ein ziemlich großer Fehler nicht genau auf ihn zu achten, denn immerhin konnte so etwas immer zum Verhängnis werden. Das Argument, dass wir uns hier in einer Gilde befanden und es daher sicher sein musste zählte in diesem Fall ebenfalls nicht, da die Gilde kein sicherer Ort war, für keinen von uns. Ich sollte das eigentlich am besten wissen, wenn ich schon 20 Jahre lang ein S-Rang Magier war und viel in der Welt herumgekommen war, bis ich dann diesen Ort hier fand. Und dennoch stellte ich mich so dumm an und behielt keinen guten Überblick über das ganze. Wieder fiel mir sein Grinsen auf, nachdem ich ihm erzählt hatte, was ich beherrschte. Ich schätzte, dass er genau das gleiche wie ich dachte. Wir wären eine perfekte Kombination, wenn wir unsere Kräfte kombinieren würden, denn dann würde uns niemand mehr aufhalten können. Das ganze brachte mich schon wieder zum kichern. Ich stellte mir wehrlose Menschen vor, in Illusionen gefangen, umgeben von giften Gasen, die ihre gesamten inneren Organe Stück für Stück lähmten, sie bis zum Tode quälten und am Ende dann dahinrafften, ohne dass überhaupt der Hauch einer Chance bestehen konnte. Traumhaft. Die Freude auf diese Zusammenarbeit wurde immer größer, je länger ich verschiedene Szenarien in meinem Kopf durchspielte. Die Frage, ob ich dazu fähig wäre meinen Körper in Gift zu verwandeln riss mich aus meinen wundervollen Fantasien, die ich da gerade in meinem Kopf hatte. Zu schade eigentlich, denn gerade hatte ich wieder einmal die Gelegenheit mich richtig zu amüsieren. Konnte ich mich in Gift verwandeln? Nein, eigentlich nicht. Wäre ich dazu fähig? Bestimmt. “Wer weiß“, antwortete ich ihm mit einem hinterlistigen Grinsen auf meinen Lippen, um das ganze mysteriöser wirken zu lassen. Er hatte mich da auf eine gute Idee gebracht, doch das würde ich ihm nicht verraten, wieso denn auch? Das wäre peinlich für mich und würde einen kleinen mentalen Sieg für ihn bedeuten. Außerdem würde es ja die ganze Spannung für ihn nehmen es selbst zu erfahren, wenn wir gemeinsam aufs Feld hinaus gehen würden. Dann folgte auch schon die nächste Sache. Er wollte also die Weltherrschaft. Ein großes Ziel, doch genau so idiotisch und langweilig. Die Welt zu beherrschen war unmöglich, da man dafür alle auf einmal besiegen musste, man musste es schaffen auf dem Thron zu bleiben, da man nach wenigen Minuten vielleicht schon tot wäre. Und es war langweilig es zu tun, denn dann hätte man ja alle Macht der Welt, was ja nicht besonders aufregend war, da man dann ja alles schon hatte. Dennoch kicherte ich wieder amüsiert. “Mein Ziel ist das Chaos“, meinte ich nur ruhig, mit einem ziemlich düsteren Grinsen auf meinen Lippen, wobei ich danach schwieg, um es besser wirken zu lassen. Ja, damit wollte ich ihm zeigen wie ernst es mir mit meinem Ziel war. Niemand würde mich davon abhalten können das Chaos in der Welt zu verbreiten, alles brennen zu lassen, egal ob Freund oder Feind. Die Welt sollte einfach nur brennen und im Chaos versinken. Nun aber fiel mir noch eine Sache ein. Um das ganze ein wenig zu beschleunigen, musste ich auch arbeiten, was ich nun auch vor hatte. “Ich hab Lust auf ein Quest. Wenn du willst, darfst du eines aussuchen das dir gefällt. Solange getötet werden muss“, entwich es mir nun noch, wobei ich wieder etwas besser gelaunt wirkte. Ich ließ es ihn aussuchen, denn ich konnte mich ohnehin nie entscheiden. Außerdem war es mein gutes Recht es ihn machen zu lassen, immerhin hatte ich bereits den S-Rang.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Erdgeschoss   Erdgeschoss - Seite 2 EmptyDi Nov 16, 2010 4:58 am

Joker spielte eindeutig sein eigenes Spielchen und wollte sich nicht in die karten schauen lassen, zumindest noch nicht soviel war Sora schon mal klar. Der Magier ging mit leichten Schritten zum Questboard anscheinend waren hier einige sehr faule S-Rang Magier den dort hingen auch S-Klasse Aufträge was bedeutete dass die magier sie hier unten hin gehängt hatten um sie nicht extra von oben zu holen. Der Magier zuckte mit den Achseln und nahm einen Zettel ab. Er ging zurück und legte ihn auf den Tisch sodass der Clown namens Joker ihn sich ebenfalls anschauen konnte. "Was hältst du von dem hier? Da kann man nicht nur was umbringen sondern wir können danach sogar was essen gehen." Klick
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Erdgeschoss   Erdgeschoss - Seite 2 EmptyDo Dez 23, 2010 1:01 pm

Cf: Obergeschoss

Gefolgt von ihrem Bruder lief Amaya die Stufen ins Erdgeschoss mit langsamen Schritten hinab, wo den beiden auch schon der schwere Geruch von Bier und allerlei Gerichten entgegenwehte. Von einem Moment auf den anderen wechselte Amayas Miene zu einem ausdruckslosen Gesicht, das sich hinter eisblauen Haarsträhnen verbarg. Wie sie diesen Ort und all die Mitglieder hasste - und doch war sie gezwungen, hier zu bleiben und sich ruhig zu verhalten. Sie würdigte die Anwesenden nicht eines Blickes und lief ohne Abwege zur Theke neben der Tafel mit den Normal-Rang-Aufträgen. Schnellerhand klatschte sie den Auftrag auf die Theke und lies ihn abstempeln, ehe sie ihn in ihrer kleinen Hüfttasche verstaute. Erst als sich die junge Magierin zu Kaito umdrehte, lies sie die Blicke einmal durch den düsteren Saal wandern, nur um ihren Hass zu nähren der so schon groß genug war. Innerlich erwartete Amaya den Tag, an dem sie sie alle in die Luft jagen könnte, mit Sehnsucht, doch dafür war es wohl noch viel zu früh. Gut, wir können los. murmelte Amaya für Kaito hörbar in einem genervten Ton hervor, klopfte dem Jungen kurz auf die Schulter und lief mal wieder voraus. Es war immer das selbe wenn sie durch das Erdgeschoss lief. Ein Großteil nahm die Blicke nicht von ihr und ihrem Bruder, während sie durch den schwach beleuchteten Saal liefen, bis sie das Gebäude verlassen hatten - und so war es auch an dem Tag. Zu Beginn reagierte Amaya aggressiv und warf allen Beleidigungen entgegen, doch inzwischen ignorierte sie es einfach und fraß ihren Zorn in sich hinein.
Auftragsort ist Web Valley... ist ein ganzes Stück zu laufen. merkte Amaya kurz an, während sie sich der Abendsonne entgegenstreckte. Aber wir dürften dort sein bevor die Sonne untergeht. vermutlich war das Kaito schon klar, doch Amaya musste die sein, die es dennoch ausspricht. Trotzdem klang sie bei all dem desinteressiert, und auch ihre müden Augen deuteten nicht auf viel Motivation hin, doch so war Amaya nunmal. Kurz blieb Amaya noch stehen und starrte mit eigenartiger Leere in den Himmel, nachdenklich und gedankenverloren, fast als würde sie versuchen in die Zukunft zu blicken - dann lief sie jedoch los, erst langsam und dann immer schneller.

tbc: Death / Web Valley
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Erdgeschoss   Erdgeschoss - Seite 2 EmptyDo Dez 23, 2010 1:25 pm

Cf: Obergeschoss

Schon während des herab Schreitens auf der Treppe, verzog Kaito sein Gesicht leicht angewidert. Es war widerlich in diesen Räumlichkeiten, im oberem Stockwerk konnte man es gerade so noch aushalten, doch hier. Im Erdgeschoss, fiel allein das Atmen Recht schwer. Stickige Luft, allerlei Gerüche, die vermengt schon fast als Stinkbombe durchgehen könnten und sowieso die Gesellschaft hier. Alles passte zu einander, oder besser gesagt, eben nicht.
Auf der letzten Treppenstufe blieb Kaito stehen und warf unter der Kapuze einen Blick hervor auf die Anwesenden. Kaito kannte alle nur vom sehen her, mit dem ein oder anderen hatte er vor einiger Zeit vielleicht Mal ein Wort gewechselt, aber mehr auch nicht. Was die Gesellschaft angeht, wäre man wohl oder übel in legalen Gilden besser aufgehoben. Als Kaito weiter durch die Reihen sah, viel ihm auf dass die meisten entweder ihn, oder seine Schwester anstarrten. Diese Tatsache missfiel dem S-Rang Magier sehr. Aber sollen sie doch alle machen, was sie nicht lassen können.
Kurz schweiften Kaitos Gedanken weiter ab. Ich würde wetten, dass mindestens 80% der hier Anwesenden ihre Kameraden Verraten würden, solange die Bezahlung stimmt! Diesen Gedanken verwarf er aber schließlich als sich Amaya wieder meldete. "Tz." gab er noch kurz zischend von sich, ehe er die Kapuze tiefer über sein Gesicht zog und seiner Schwester folgte.
Nach verlassen des Gilden Quartieres warf Kaito erst einmal einen Blick auf seine Umgebung ehe er schließlich einen Stoßseufzer verlauten ließ. "Gut, dann sind wir, wenn wir uns beeilen, bereits in der Nacht, oder früher, wieder zurück." Es klang vielleicht etwas überheblich dass er davon ausging, es würde nur so kurz dauern, aber wer bewies dem Team Stormbreaker das gegenteil? Diese Wüsten-Fische? Ganz bestimmt nicht...

Tbc: Web Valley
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Erdgeschoss   Erdgeschoss - Seite 2 EmptyDi Jan 04, 2011 5:43 am

Cf: Web Valley

Nach einem Fußmarsch, dessen Länge sich Amaya garnicht mehr bewusst war, standen die Geschwister endlich vor dem großen Gebäude der Gilde. Die Akashi, die die ganze Zeit über geschwiegen hatte und in Gedanken versunken war, blieb stehen und starrte eine Weile lang auf den Eingang, bis ihre Blicke an ihrem Bein entlangwanderten. Am liebsten würde sie es vermeiden dort in diesem Zustand reinzugehen, doch blieb ihr keine Wahl. Die Blauhaarige richtete die Blicke wieder auf das Gebäude, atmete einmal tief durch und trat dann vor, um die Tür zu öffnen. Kaum stand der Eingang offen, schon konnte man wieder den unangenehmen Geruch vernehmen. Das Innere der Gilde war nicht gerade heller als die Nacht draußen, nein, der Saal war düster und nur ein paar wenige Lichter flackerten hier und da, doch Amaya war es recht. Wenn da nicht überall diese Kerle mit ihrem Bier sitzen würden, als hätten sie den lieben langen Tag nichts besseres zu tun...
Die Akashi lief ohne weiter zu zögern in den großen Saal hinein, während sie sich recht desinteressiert umsah. Für einen Moment überlegte sie, ob sie sich kurz hinsetzen und etwas bestellen sollte, doch bereits innerhalb der nächsten Sekunde war der Gedanke verflogen und sie lief zielsicher auf eine der Türen zu, die von dem großen Saal wegführten. Vermutlich gefolgt von Kaito, öffnete sie die Tür und lief den schmalen Gang entlang, der sich vor ihnen erstreckte und mehrere "Ausgänge" bot. Vor einer dieser Türen blieb Amaya stehen und kramte in ihrer Tasche, ehe sie die Tür aufschloss und hinein trat...

Tbc: Zimmer von Kaito und Amaya

(ich bin mal so frei so einen Thread zu erstellen.. xD)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Erdgeschoss   Erdgeschoss - Seite 2 EmptyDi Jan 04, 2011 6:45 am

Cf: Web Valley

Selbst nach dem Fußmarsch, der diesmal länger dauerte als zuvor, ließen Kaitos schmerzen nicht nach, die seiner Schwester bestimmt auch nicht. Seine Schulter war kein so großes Problem, dass ließ sich schnell, aber sehr schmerzhaft, wieder beheben. Zumindest sobald er mit der Sprache ein Mal herausrückt und es seiner Schwester sagt. Jemand anderes käme gar nicht in Frage. Das größere Problem waren seine bleibenden schmerzen beim Atmen, denn Kaito wusste nicht woher diese stammten. Ein Nerv oder eine Rippe war das Nächstliegende... doch würde es lange dauern, eines der beiden zu kurieren. Seiner Schwester wollte er keine Vorschriften machen, wenn sie die schmerzen hinnehmen konnte, war es auch kein Problem, noch keines zumindest.
Angekommen, vor dem Gilden-Hauptquartier blieb Kaito neben seiner Schwester stehen und blickte eine Weile auf das Schild, welches nebenbei dem Eingangstor stand. Es war zur nur der Name der Gilde, doch irgendetwas schien der Name in Kaito auszulösen. Die Gilde und deren Mitglieder waren Kaito schon immer egal, schließlich missachteten sie ihn damals, in seiner Kindheit auch größtenteils. Aber hegte der 17-Jährige auch keinen Groll gegen diese. Seine Schwester trat zu erst in die Gilde ein und Kaito folgte erst nach etwa einer Minute. Wie üblich hatte er auch seine Kapuze wieder einmal aufgesetzt um sein Gesicht zum Teil zu verbergen.
Noch bevor er überhaupt einen Schritt in das innere des Saals setzte, kam ihm wieder dieser abstoßende Geruch entgegen. Sich irgendwann einmal daran zu gewöhnen würde schwer werden, oder ist sogar unmöglich. Ohne ein Wort zu sagen, oder sich genauer umzusehen, schritt er durch den Saal auf eine Tür zu. Hinter dieser verbarg sich ein gang, von welchem aus man Zugang hatte zu verschiedenen Schlafräumen, für die Gildenmitglieder die nirgends in der nähe eine eigene Wohnung hatten, was also eigentlich alle waren...
Zielsicher lief der Akashi auf die dritte Tür, rechts zu und öffnete sie. Dass seine Schwester schon im Zimmer war, hatte sich Kaito schon gedacht doch Notfalls hätte er auch einen Schlüssel für das Zimmer gehabt.

Tbc: Zimmer von Kaito und Amaya
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Erdgeschoss   Erdgeschoss - Seite 2 EmptySo Feb 06, 2011 7:17 am

Sora saß vor dem Eingang zum Gildenhaus von Rising Moon, er war Heute damit beauftragt die Wache zu spielen, nicht das es wahrscheinlich war das er jemanden aufhalten könnte der durch den Schutzzauber gekommen war der diesen Platz versteckte, immerhin war dieser auf dem Level eines Gildenmeisters. Für seinen nicht gerade wunderbaren Job hatte er sich einen kleinen Tisch mit einem Stuhl nach draußen geholt und beobachtete mit einem leicht abwesenden und auch etwas traurigen Blick wie die Blätter von den Bäumen fielen. Er seufzte, ein beinahe sehnsüchtiges Geräusch, im Moment war er fast froh allein zu sein denn er mochte es nicht wenn ihn die anderen aus der Gilde in seinen melancholischen Momenten sahen. Das würde bloß seinen Ruf als eiskalten Killer kaputt machen. Der Herbst war der Wechsel und er mochte keinen Wechsel, hatte doch jeder Wechsel in seinem Leben ein härteres Kapitel im Buch seiner Existenz geöffnet.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Erdgeschoss   Erdgeschoss - Seite 2 EmptyMo Feb 07, 2011 9:28 am

Arisa kam wieder mal im Gildenhaus an und sah sich um, es war keine besonders schöne Gilde hier waren viele Krimminelle zu finden und auch masenhaft leute die dunkel rüber kamen und nicht sehr gesprächig waren, aber es war die die Arisa gewählt hatte hier bekam sie leicht geld da die anderen manchmal doch nett zu ihr wahren, wohl auch weil sie n mädchen war ..... nun tiefer ins detail sollte man da wohl nicht noch gehen. sie langweilte sich derzeit an einem Tisch und durchstöberte ein Buch um die Zeit tot zu schlagen zu so früher stunde
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Erdgeschoss   Erdgeschoss - Seite 2 EmptyMo Feb 07, 2011 9:35 am

[cf: Straßen von Magnollia]

Nach getanener Arbeit schritt sie nun langsamen Schrittes zurück zu dem Gildenhaus von Rising Moon. Auf dem Weg sang sie leise vor sich her. Sie wollte nicht, dass es irgendjemand aus der Gilde hörte. Nach außem wollte sie hart und kalt sein, dazu würde es nicht passen, wenn sie ihre melancholische Seite offenbarte. Daher hörte sie bereits in einiger Entfernung auf, sicher war eben sicher. Als sie in die Nähe der Gilde kam, konnte sie eine Person sehen, die neben dem Tor saß. Offensichtlich war er oder sie, genauer konnte sie es nicht sagen, die Wache des heutigen Tages. Als sie näher kam konnte sie die Person erkennen, doch erinnerte sie sich nicht an seinen Namen, auch wenn sie ihn bestimmt einmal gehört hätte. Als sie an ihm vorbei lief nickte sie nur einmal kurz- er war schließlich in ihrer Gilde, also konnte man wenigstens so viel Höflichkeit von ihr erwarten. In der Gilde angekommen schaute sie sich nicht sonderlich viel um. Sie wollte hier sowieso nicht mit jedem sprechen und verstanden hatte sie sich bisher auch noch mit keinem. Also setzte sie sich an einem Tisch leicht abseits und bestellte sich ein Bier. Wenn man etwas von ihr wollte, musste man zu ihr kommen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Erdgeschoss   Erdgeschoss - Seite 2 EmptyMo Feb 07, 2011 11:16 am

Arisa sah das Ayumi wieder gekommen war und ging schnurstracks zu dieser hin, als sie ihr gegenüber stand verbeugte sie sich, etwas zu doll denn sie schlug sich mit ziemlicher wucht mit den kopf auf den tisch bzw auf die tischkante und landete danach ziemlich konfus auf ihrem hintern, der ganze saal hauptsächlich die kerle brachen in großem gelächter über ihre tolpatschigkeit aus, dabei wollte sie Ayumi eigendlich nur fragen ob diese mit ihr auf eine Quest gehen würde.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Erdgeschoss   Erdgeschoss - Seite 2 EmptyDi Feb 08, 2011 3:11 am

Ayumi bekam ihr Bier und nahm den ersten Schluck. Den Schaum wischte sie sich von dem Mund und beobachtete, wie Arisa zu ihr kam. ~Was sie wohl von mir will?~ Bis ihre gedankliche Frage beantwortet werden würde, würde noch etwas Zeit vegehen. Tollpatschig wie sie in diesem Moment war, stoß sie mit ihrem Kopf auf die Tischkante, verlor dadurch ihr Gleichgewicht und plumpste auf den Hintern. Durch die Gilde konnte man nun ein lautes Lachen hören, welches offensichtlich von den unterbelichteten Magiern kam, die nicht gerade die Hellsten waren. Ayumi fand es nicht sonderlich amüsant- es gab lustigeres. Lieber nahm sie einen Schluck ihres Getränkes. "Womit kann ich dir helfen?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Erdgeschoss   Erdgeschoss - Seite 2 EmptyDi Feb 08, 2011 3:51 am

"auaa.... " meinte sie und rieb sich die stirn woraufhin sie aufstand und nochmal zu Ayumi ging. "ich wollte frage ob du mit mir auf eine quest gehen möchtest" fragte Arisa ganz lieb und verbeugte sich dabei, alerdings nur soweit wie nötig um nich nochmal die tischkannte zu küssen. Sie hoffte sehr das Ayumi zusagen würde, sie kannte die anderen aus der gilde, viele dunkle spiesgesellen denen man nachts nicht übern weg laufen wollen würde. Schon allein da die meisten sich nicht beherschen konnte und Arisa nich stark genug war sich gegen diese wehren zu können *hust*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Erdgeschoss   Erdgeschoss - Seite 2 EmptyDi Feb 08, 2011 4:10 am

Ayumi beobachtete Arisa, wie sie sich wiederaufrappelte und die Verbeugung wiederholte. ~Mcht sie es diese Mal richtig? Wenn nicht ist sie noch tollpatschiger als ich dachte.~ Doch es schienen noch Wunder zu geschehen, da sich die junge Frau nicht den Kopf an der Tischkante stoß. Jetzt blieb nur noch die Frage offen, was ihr jetzt passieren würde. Stolpert sie vielleicht über ihre Füße? Die Zukunft würde es offenbaren. "Du willst also auf eine Mission mit mir? Und welche wäre das?" ~Wenn sie in dieser auch so tollpatschig ist... das kann dann was werden.~ Ob sie mit der tollpatschigen Magierin auf eine Mission gehen würde, normalerweise ging sie lieber alleine. Vielleicht wäre Arisa ja auch eine Erleichterung für Ayumi.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Erdgeschoss   Erdgeschoss - Seite 2 EmptyDi Feb 08, 2011 4:25 am

"ähm also das wäre diese hier"
https://fairytail.forumotion.asia/t378-a-rang-verrat-in-der-familie-dark-guild#4382
Meinte Arisa und zeigte Ayumi den zettel für die Quest "das macht 9000 Für jede von uns und ich denke mit dir wäre es sicher ganz einfach, zumindest hoffe ich das" sagte sie und hoffte sehr das Ayumi mitmachen würd, zhu nächst richtete Arisa sich aber erstmal wieder auf um zu sehen wie Ayumi reagieren würde
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Erdgeschoss   Erdgeschoss - Seite 2 EmptyDi Feb 08, 2011 4:49 am

Arisa schaute sich den Zettel genauer an. Zuvor hatte sie bereits mit dem Gedanken gespielt, diese Mission anzunehmen. Jedoch wurden zwei Magier verlangt und leider war dies der Punkt der dafür sorgte, dass sie diese Mission nicht machen durfte. In einer illegalen Gilde war der Zusammenhalt vielleicht nicht so eng wie in einer legalen Gilde, jedoch waren die Regeln manchmal noch strenger und die Gildenmeister wollten keine Magier auf Missionen schicken, die sie überfordern. War es aus Angst um die Person oder aus Furcht einen Magier zu verlieren- illegale Gilden bekamen nunmal weniger Zuwachs als eine legale. "Solange ich dich nicht zu sehr bewachen muss, gerne." Sie leerte in kürze ihr Bier und stand danach auf. Sie lies sich die Quest abstempeln und machte sich danach auf den Weg nach Magnollia. Sie erwartete einfach, dass Arisa ihr folgte.

[tbc: Magnollia]
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Erdgeschoss   Erdgeschoss - Seite 2 EmptyDi Feb 08, 2011 4:57 am

"toll danke" meinte sie und sprang regelrecht auf als Ayumi zusagte, während diese noch ihr bier leerte Sammelte Arisa ihre sachen zusammen und packte ihren rucksack. sie lief dann wieder hinunter und zu Ayumi. Ihr Rücksack war ziemlich schwer leicht überfüllt könnte man sagen aber grade noch so das sie ihn tragen konnte. Nun ging es auch schon los und sie maschierte zusammen mit Ayumi nach Magnolia Town woe sie ihre quest machen sollten
tbc: Magnollia
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Erdgeschoss   Erdgeschoss - Seite 2 EmptyFr Feb 11, 2011 6:22 am

Nach einer Weile die ihm wie eine Ewigkeit vorkam tauchte endlich seine Ablösung auf, es war nicht so das er die Ruhe nicht mochte aber es gab einfach besseres zu tun als da zu sitzen und nichts zu tun. Er betrat wieder die Gilde, ein für ihn unwichtiger Ort, nichts weiter als eine zeitweilige Zuflucht und eines Tages würde er diesen Ort wie er hoffte mit eigenen Händen einreißen. Jedoch band er dies natürlich keinem auf die Nase sondern blieb still und suchte sich einen Tisch an dem niemand saß. Er fragte sich warum es so still war hier, immerhin war dies doch eine dunkle Gilde aber er sah kaum noch interessante Leute. Jedoch zuckte der Magier bloß mit den Schultern und wartete darauf das vielleicht jemand kommen würde der sich auf eine Mission mit ihm einlassen würde.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Erdgeschoss   Erdgeschoss - Seite 2 EmptyDi Feb 15, 2011 3:37 am

[cf: Straßen von Magnollia]

Es verging wieder einige Zeit, bis die beiden Magier im Gildenhaus ankamen. Auf dem Weg wurde nicht sonderlich viel gesprochen, sie war froh, erst einmal wieder Ruhe zu haben. ~Missionen sind zwar spannend, jedoch auch erschöpfend...~ Auf dem Weg war sie bereits am Überlegen, was sie tun wollte. Eines stand fest, für einen Moment wollte sie ersteinmal entspannen. Wenn es auch nur ein kurzer war. Würde es eine interessante Mission geben, würde sie diese machen- später. Sobald sie die Bariere passierten konnten sie eine Wache entdecken. Diese wurde von Ayumi nicht weiter beachtet, sie passierte einfach und trat in das Gebäude ein. Sie setzte sich an einen freien Tisch, wahrscheinlich würde Arisa das gleiche machen, so schätzte sie, und bestellte sich etwas zu trinken.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Erdgeschoss   Erdgeschoss - Seite 2 EmptyDi Feb 15, 2011 7:54 am

Erster Post

NPC Monkey

Monkey lief durch einige Dörfe und wege als er endlich am Gildenhaus ankamm.Er Lächelte und öffnete die Tür.Still schweigend nahm er seinen Strohut vom Kopf und hängte in um denn Hals.Er sah sich um und erkannte einige Gesichter.Da rief plötzlich eine Frau ''Wenn das mal nicht Monkey ist lässt dich ja auch mal wieder Blicken'' Monkey sah sich zu der Frau um und antwortete ''Klar ich will doch meine nächste Mission ''Mit einem lächeln setzte er sich an einen Tisch und dachte nach Also ich brauche einen neuen Auftrag von Stufe S ich habe nämmlich kein Bock immer nur die Mickrigen sachen zu machen ich sollte auf ein team warten vieleicht können wir das zusammen machen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Erdgeschoss   Erdgeschoss - Seite 2 EmptyMi Feb 16, 2011 10:39 am

Ayumi bekam ihr Getränk und nahm einige Schlücke. Sie schaute sich in der Gilde um und entspannte erst einmal für einen Moment. Nachdem ihr Glas halbleer war, stand sie auf und lief zu dem Questboard. ~Ich werde wieder mal eine alleine machen. Klappt meistens besser, wenn ich auf niemanden aufpassen muss.~ Ein Auftrag der sich damit befasste, einer Gilde einen "Denkzettel" zu verpassen, erregte vor allem ihr Interesse. Wie sie es machen würde, war völlig ihr überlassen. ~Ne Mission mit kreativer Freiheit? Wird erledigt!~ Die "kreative Freiheit" war wohl ironisch gemeint, doch irgendwie empfand sie solche Aufträge als angenehm. Sie lies sich den Zettel abstempeln und machte sich danach auf den Weg zu Gorge.

[tbc: Gorge]
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Erdgeschoss   Erdgeschoss - Seite 2 EmptyDo Feb 17, 2011 3:52 am

[cf: Gorge]

Ayumi hatte die kleine Gilde namens Ghosts Homeland erfolgreich bestraft. Die Lektion würde als Denkzettel bestehen bleiben, womöglich auch andere Gilden abschrecken. Ihr war klar, dass die Gilde sie nun hasste, sollte es sie aber irgendwie beeindrucken? Würden sie Rache wollen, war Ayumi bereit, den Rest zu töten. Mit den übriggebliebenen sollte sie leicht fertig werden. Während sie auf Wanerung war, drellerte sie ein Lied vor sibh her. Allerdings auch nur solange, während sie alleine war. Doch bereits als sie noch weit entfernt der Gilde war, hörte sie auf zu singen. Sie wollte wahrlich nicht riskieren, dass jemand ihre melancolische Seite kennenlernte. Als sie endlich das Gildenhaus erreichte, konnte sie wie immer eine Wache erkennen, und wie sollte man es von ihr erwarten? Diese wurde ignoriert. Sie lief kurz an die Theke, meldete sich zurück und bestellte sich ein Wasser. Als Ayumi dieses in die Hand gedrückt bekam, lief sie zu einem Sofa, welches in einer Ecke stand, und setzte sich in dieses.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Erdgeschoss   Erdgeschoss - Seite 2 EmptyDo Feb 17, 2011 6:20 am

My first post

Sehr viel war im Gildenhaus nie wirklich los, aber heute konnte man die Anwesenden wirklich an 2 Händen abzählen. So gut wie jeder blieb für sich und vertrieb sich die Zeit mit allen möglichen - die Hauptsache war nur, dass es neimanden Störte und es Streit gab.
Nur durch ein Gähnen bemerkte man überhaupt eine Person, welche wzar in der Nähe der Theke, aber dennoch ganz alleine, mit den rücken an eine Wand gelehnt, auf der Bank die ganz in der Ecke war, saß, seine Beine hochgelegt hatte und gerade ziemlich in dessen Buch vertieft schien. Auf den alten dunkelrote Buch stand nur groß und fett LOVELESS in gold geschrieben. Und die Person, die dieses Buch las war kein Unbekannter, vor allem icht in der Gilde hier. Es war Noah oder auch hier mehr bekannt als Nightmare.

Gerade als Noah eine weitere Seite aufschlagen wollte, kam Monkey hinein. Ein weiterer aber ziemlich lauter S-Rang Magier von Rising Moon. Dieser rachte Noah aus der Zeile, der darauf hin zu seinen Krug griff, der auf dem Tisch neben ihm stand und wollte einen Schluck trinken. Dummer Weise blieb es bei einen Schluck, denn der Krug war alle.

"Oh man bin ich jetzt wirklich schon zu faul um aufzustehen? Ich brauche echt mal wieder etwas Bewegung und Aktion"

Meinte er leise zu sich selbst, seuftze kurz, klappte sein Buch zusammen und ging zur Theke. Sofort zog eine hübsche junge Frau an der Theke seine Aufmerksamkeit zu sich, so dass Noah sie kurz beoachtete und ihr nachschaute. Was gerade er sich dabei wohl dachte war ja klar. Nur als er das Wasser sah, hatte er eien etwas verwirrten Blick - das Leute hier wirklich mal was nicht Alkoholisches bestellen war eine echte Seltenheit.

"Hey füllste mir mal bitte den Krug auf? Danke"

Er gab dem Mann hinter der Theke seinen Krug und drehte sich mit dem Kopf wieder zu der jungen Frau um, sprach aber weiterhin mit dem Wirt.

"Sag mal.. weißt du ob es zur Zeit endlich mal wieer eine Mission gibt, die mich interessieren würde?"

"Tut mit leid, da musst dus chon selber nach schauen"

Beteuerte der Mann zwar freundlich aber mit leichten Sarkasmus in der Stimme.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Erdgeschoss   Erdgeschoss - Seite 2 EmptyDo Feb 17, 2011 6:38 am

Ayumi entging es nicht, dass sie von einem der Männer beobachtet wurde. ~Ich habe eines ja ganz vergessen. Hier gibt es neben den Gesetzlosen, wie wir sie alle sind, noch die besonders brutalen, dummen, hässlichen und die Lustmäuler. Dieser scheint mir zur letzteren Gattun zu gehören.~ Auf ihrem Platz sitzend nahm sie zunächst einen Schluck ihres Wassers. ~Wer was das zu gleich noch einmal? Ich weiß dass er einer unserer stärksten war... bisher hat mir das aber auch gereicht, also soll sich das nicht ändern!~ Ihr Blick wanderte wieder etwas durch die Gilde, auf der Suche nach irgendjemand bekannten. Vom sehen her kannte sie die meisten Magier, doch sollte man sie nach deren Namen fragen, würde man keine brauchbare Antwort bekommen. Sie würde wahrscheinlich eine Charaktereigenschaft, die sie besonders einprägsam fand, nennen. Sie kam nicht daran vorbei, das Monkey wieder in die Gilde kam. ~Wieder ein S-Rang. Es scheint ja die Elite unserer Gilde zu kommen!~ Sie nahm wieder einen Schluck aus ihrem Wasser. Danach versank sie in Gedanken.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Erdgeschoss   Erdgeschoss - Seite 2 EmptyDo Feb 17, 2011 6:51 am

Derweil bekam Noah seine volle Krug zurück, trank einen großen Schluck und sah zum S-Rang Requestboard hinauf, welches auf dem Flur der oberen Etage zu sehen war. Von hier aus konnte er nur sehe, dass welche da waren und das genügte ihn auch. Aber wieder alleine aufbrechen? Nein das wurde zu langweilig. Mit seinen Krug in der Hand, drehter sich zu den anderen Mitgliedern um.

"Hey hört mal zu. Wer sich mal viel dazu verdienen will, gebe ich nun die Einladung mit mir auf eine S-Rand Mission zu kommen. Allerdings sollte man sich sicher sein, denn es kann immer mal passieren, dass man auf solchen Missionen einfach mal eben um kommt. Also wer traut sich?"

Gab er laut und und mit einen leicht finsteren lächeln von sich.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Erdgeschoss   Erdgeschoss - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten

Erdgeschoss
Seite 1 von 4Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter