Fairy Tail RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Erdgeschoss

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast

Erdgeschoss - Seite 2 Empty
BeitragThema: Erdgeschoss   Erdgeschoss - Seite 2 EmptyMo Nov 08, 2010 7:42 am

das Eingangsposting lautete :

Im Grunde genommen dient das Erdgeschoss von Rising Moon als Annahmeort für normal Rang Aufträge. Hier wird jedoch auch getrunken oder man kann sich auf einen der zahlreichen Bänke erhohlen oder vergnügen.
Insgesamt ist dieser Teil des Gildenhauses in recht düsteren Farbtönen gehallten und vermittelt die typische dunkle Gilden Stimmung.
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Erdgeschoss   Erdgeschoss - Seite 2 EmptyMo Feb 07, 2011 11:16 am

Arisa sah das Ayumi wieder gekommen war und ging schnurstracks zu dieser hin, als sie ihr gegenüber stand verbeugte sie sich, etwas zu doll denn sie schlug sich mit ziemlicher wucht mit den kopf auf den tisch bzw auf die tischkante und landete danach ziemlich konfus auf ihrem hintern, der ganze saal hauptsächlich die kerle brachen in großem gelächter über ihre tolpatschigkeit aus, dabei wollte sie Ayumi eigendlich nur fragen ob diese mit ihr auf eine Quest gehen würde.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Erdgeschoss   Erdgeschoss - Seite 2 EmptyDi Feb 08, 2011 3:11 am

Ayumi bekam ihr Bier und nahm den ersten Schluck. Den Schaum wischte sie sich von dem Mund und beobachtete, wie Arisa zu ihr kam. ~Was sie wohl von mir will?~ Bis ihre gedankliche Frage beantwortet werden würde, würde noch etwas Zeit vegehen. Tollpatschig wie sie in diesem Moment war, stoß sie mit ihrem Kopf auf die Tischkante, verlor dadurch ihr Gleichgewicht und plumpste auf den Hintern. Durch die Gilde konnte man nun ein lautes Lachen hören, welches offensichtlich von den unterbelichteten Magiern kam, die nicht gerade die Hellsten waren. Ayumi fand es nicht sonderlich amüsant- es gab lustigeres. Lieber nahm sie einen Schluck ihres Getränkes. "Womit kann ich dir helfen?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Erdgeschoss   Erdgeschoss - Seite 2 EmptyDi Feb 08, 2011 3:51 am

"auaa.... " meinte sie und rieb sich die stirn woraufhin sie aufstand und nochmal zu Ayumi ging. "ich wollte frage ob du mit mir auf eine quest gehen möchtest" fragte Arisa ganz lieb und verbeugte sich dabei, alerdings nur soweit wie nötig um nich nochmal die tischkannte zu küssen. Sie hoffte sehr das Ayumi zusagen würde, sie kannte die anderen aus der gilde, viele dunkle spiesgesellen denen man nachts nicht übern weg laufen wollen würde. Schon allein da die meisten sich nicht beherschen konnte und Arisa nich stark genug war sich gegen diese wehren zu können *hust*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Erdgeschoss   Erdgeschoss - Seite 2 EmptyDi Feb 08, 2011 4:10 am

Ayumi beobachtete Arisa, wie sie sich wiederaufrappelte und die Verbeugung wiederholte. ~Mcht sie es diese Mal richtig? Wenn nicht ist sie noch tollpatschiger als ich dachte.~ Doch es schienen noch Wunder zu geschehen, da sich die junge Frau nicht den Kopf an der Tischkante stoß. Jetzt blieb nur noch die Frage offen, was ihr jetzt passieren würde. Stolpert sie vielleicht über ihre Füße? Die Zukunft würde es offenbaren. "Du willst also auf eine Mission mit mir? Und welche wäre das?" ~Wenn sie in dieser auch so tollpatschig ist... das kann dann was werden.~ Ob sie mit der tollpatschigen Magierin auf eine Mission gehen würde, normalerweise ging sie lieber alleine. Vielleicht wäre Arisa ja auch eine Erleichterung für Ayumi.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Erdgeschoss   Erdgeschoss - Seite 2 EmptyDi Feb 08, 2011 4:25 am

"ähm also das wäre diese hier"
https://fairytail.forumotion.asia/t378-a-rang-verrat-in-der-familie-dark-guild#4382
Meinte Arisa und zeigte Ayumi den zettel für die Quest "das macht 9000 Für jede von uns und ich denke mit dir wäre es sicher ganz einfach, zumindest hoffe ich das" sagte sie und hoffte sehr das Ayumi mitmachen würd, zhu nächst richtete Arisa sich aber erstmal wieder auf um zu sehen wie Ayumi reagieren würde
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Erdgeschoss   Erdgeschoss - Seite 2 EmptyDi Feb 08, 2011 4:49 am

Arisa schaute sich den Zettel genauer an. Zuvor hatte sie bereits mit dem Gedanken gespielt, diese Mission anzunehmen. Jedoch wurden zwei Magier verlangt und leider war dies der Punkt der dafür sorgte, dass sie diese Mission nicht machen durfte. In einer illegalen Gilde war der Zusammenhalt vielleicht nicht so eng wie in einer legalen Gilde, jedoch waren die Regeln manchmal noch strenger und die Gildenmeister wollten keine Magier auf Missionen schicken, die sie überfordern. War es aus Angst um die Person oder aus Furcht einen Magier zu verlieren- illegale Gilden bekamen nunmal weniger Zuwachs als eine legale. "Solange ich dich nicht zu sehr bewachen muss, gerne." Sie leerte in kürze ihr Bier und stand danach auf. Sie lies sich die Quest abstempeln und machte sich danach auf den Weg nach Magnollia. Sie erwartete einfach, dass Arisa ihr folgte.

[tbc: Magnollia]
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Erdgeschoss   Erdgeschoss - Seite 2 EmptyDi Feb 08, 2011 4:57 am

"toll danke" meinte sie und sprang regelrecht auf als Ayumi zusagte, während diese noch ihr bier leerte Sammelte Arisa ihre sachen zusammen und packte ihren rucksack. sie lief dann wieder hinunter und zu Ayumi. Ihr Rücksack war ziemlich schwer leicht überfüllt könnte man sagen aber grade noch so das sie ihn tragen konnte. Nun ging es auch schon los und sie maschierte zusammen mit Ayumi nach Magnolia Town woe sie ihre quest machen sollten
tbc: Magnollia
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Erdgeschoss   Erdgeschoss - Seite 2 EmptyFr Feb 11, 2011 6:22 am

Nach einer Weile die ihm wie eine Ewigkeit vorkam tauchte endlich seine Ablösung auf, es war nicht so das er die Ruhe nicht mochte aber es gab einfach besseres zu tun als da zu sitzen und nichts zu tun. Er betrat wieder die Gilde, ein für ihn unwichtiger Ort, nichts weiter als eine zeitweilige Zuflucht und eines Tages würde er diesen Ort wie er hoffte mit eigenen Händen einreißen. Jedoch band er dies natürlich keinem auf die Nase sondern blieb still und suchte sich einen Tisch an dem niemand saß. Er fragte sich warum es so still war hier, immerhin war dies doch eine dunkle Gilde aber er sah kaum noch interessante Leute. Jedoch zuckte der Magier bloß mit den Schultern und wartete darauf das vielleicht jemand kommen würde der sich auf eine Mission mit ihm einlassen würde.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Erdgeschoss   Erdgeschoss - Seite 2 EmptyDi Feb 15, 2011 3:37 am

[cf: Straßen von Magnollia]

Es verging wieder einige Zeit, bis die beiden Magier im Gildenhaus ankamen. Auf dem Weg wurde nicht sonderlich viel gesprochen, sie war froh, erst einmal wieder Ruhe zu haben. ~Missionen sind zwar spannend, jedoch auch erschöpfend...~ Auf dem Weg war sie bereits am Überlegen, was sie tun wollte. Eines stand fest, für einen Moment wollte sie ersteinmal entspannen. Wenn es auch nur ein kurzer war. Würde es eine interessante Mission geben, würde sie diese machen- später. Sobald sie die Bariere passierten konnten sie eine Wache entdecken. Diese wurde von Ayumi nicht weiter beachtet, sie passierte einfach und trat in das Gebäude ein. Sie setzte sich an einen freien Tisch, wahrscheinlich würde Arisa das gleiche machen, so schätzte sie, und bestellte sich etwas zu trinken.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Erdgeschoss   Erdgeschoss - Seite 2 EmptyDi Feb 15, 2011 7:54 am

Erster Post

NPC Monkey

Monkey lief durch einige Dörfe und wege als er endlich am Gildenhaus ankamm.Er Lächelte und öffnete die Tür.Still schweigend nahm er seinen Strohut vom Kopf und hängte in um denn Hals.Er sah sich um und erkannte einige Gesichter.Da rief plötzlich eine Frau ''Wenn das mal nicht Monkey ist lässt dich ja auch mal wieder Blicken'' Monkey sah sich zu der Frau um und antwortete ''Klar ich will doch meine nächste Mission ''Mit einem lächeln setzte er sich an einen Tisch und dachte nach Also ich brauche einen neuen Auftrag von Stufe S ich habe nämmlich kein Bock immer nur die Mickrigen sachen zu machen ich sollte auf ein team warten vieleicht können wir das zusammen machen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Erdgeschoss   Erdgeschoss - Seite 2 EmptyMi Feb 16, 2011 10:39 am

Ayumi bekam ihr Getränk und nahm einige Schlücke. Sie schaute sich in der Gilde um und entspannte erst einmal für einen Moment. Nachdem ihr Glas halbleer war, stand sie auf und lief zu dem Questboard. ~Ich werde wieder mal eine alleine machen. Klappt meistens besser, wenn ich auf niemanden aufpassen muss.~ Ein Auftrag der sich damit befasste, einer Gilde einen "Denkzettel" zu verpassen, erregte vor allem ihr Interesse. Wie sie es machen würde, war völlig ihr überlassen. ~Ne Mission mit kreativer Freiheit? Wird erledigt!~ Die "kreative Freiheit" war wohl ironisch gemeint, doch irgendwie empfand sie solche Aufträge als angenehm. Sie lies sich den Zettel abstempeln und machte sich danach auf den Weg zu Gorge.

[tbc: Gorge]
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Erdgeschoss   Erdgeschoss - Seite 2 EmptyDo Feb 17, 2011 3:52 am

[cf: Gorge]

Ayumi hatte die kleine Gilde namens Ghosts Homeland erfolgreich bestraft. Die Lektion würde als Denkzettel bestehen bleiben, womöglich auch andere Gilden abschrecken. Ihr war klar, dass die Gilde sie nun hasste, sollte es sie aber irgendwie beeindrucken? Würden sie Rache wollen, war Ayumi bereit, den Rest zu töten. Mit den übriggebliebenen sollte sie leicht fertig werden. Während sie auf Wanerung war, drellerte sie ein Lied vor sibh her. Allerdings auch nur solange, während sie alleine war. Doch bereits als sie noch weit entfernt der Gilde war, hörte sie auf zu singen. Sie wollte wahrlich nicht riskieren, dass jemand ihre melancolische Seite kennenlernte. Als sie endlich das Gildenhaus erreichte, konnte sie wie immer eine Wache erkennen, und wie sollte man es von ihr erwarten? Diese wurde ignoriert. Sie lief kurz an die Theke, meldete sich zurück und bestellte sich ein Wasser. Als Ayumi dieses in die Hand gedrückt bekam, lief sie zu einem Sofa, welches in einer Ecke stand, und setzte sich in dieses.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Erdgeschoss   Erdgeschoss - Seite 2 EmptyDo Feb 17, 2011 6:20 am

My first post

Sehr viel war im Gildenhaus nie wirklich los, aber heute konnte man die Anwesenden wirklich an 2 Händen abzählen. So gut wie jeder blieb für sich und vertrieb sich die Zeit mit allen möglichen - die Hauptsache war nur, dass es neimanden Störte und es Streit gab.
Nur durch ein Gähnen bemerkte man überhaupt eine Person, welche wzar in der Nähe der Theke, aber dennoch ganz alleine, mit den rücken an eine Wand gelehnt, auf der Bank die ganz in der Ecke war, saß, seine Beine hochgelegt hatte und gerade ziemlich in dessen Buch vertieft schien. Auf den alten dunkelrote Buch stand nur groß und fett LOVELESS in gold geschrieben. Und die Person, die dieses Buch las war kein Unbekannter, vor allem icht in der Gilde hier. Es war Noah oder auch hier mehr bekannt als Nightmare.

Gerade als Noah eine weitere Seite aufschlagen wollte, kam Monkey hinein. Ein weiterer aber ziemlich lauter S-Rang Magier von Rising Moon. Dieser rachte Noah aus der Zeile, der darauf hin zu seinen Krug griff, der auf dem Tisch neben ihm stand und wollte einen Schluck trinken. Dummer Weise blieb es bei einen Schluck, denn der Krug war alle.

"Oh man bin ich jetzt wirklich schon zu faul um aufzustehen? Ich brauche echt mal wieder etwas Bewegung und Aktion"

Meinte er leise zu sich selbst, seuftze kurz, klappte sein Buch zusammen und ging zur Theke. Sofort zog eine hübsche junge Frau an der Theke seine Aufmerksamkeit zu sich, so dass Noah sie kurz beoachtete und ihr nachschaute. Was gerade er sich dabei wohl dachte war ja klar. Nur als er das Wasser sah, hatte er eien etwas verwirrten Blick - das Leute hier wirklich mal was nicht Alkoholisches bestellen war eine echte Seltenheit.

"Hey füllste mir mal bitte den Krug auf? Danke"

Er gab dem Mann hinter der Theke seinen Krug und drehte sich mit dem Kopf wieder zu der jungen Frau um, sprach aber weiterhin mit dem Wirt.

"Sag mal.. weißt du ob es zur Zeit endlich mal wieer eine Mission gibt, die mich interessieren würde?"

"Tut mit leid, da musst dus chon selber nach schauen"

Beteuerte der Mann zwar freundlich aber mit leichten Sarkasmus in der Stimme.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Erdgeschoss   Erdgeschoss - Seite 2 EmptyDo Feb 17, 2011 6:38 am

Ayumi entging es nicht, dass sie von einem der Männer beobachtet wurde. ~Ich habe eines ja ganz vergessen. Hier gibt es neben den Gesetzlosen, wie wir sie alle sind, noch die besonders brutalen, dummen, hässlichen und die Lustmäuler. Dieser scheint mir zur letzteren Gattun zu gehören.~ Auf ihrem Platz sitzend nahm sie zunächst einen Schluck ihres Wassers. ~Wer was das zu gleich noch einmal? Ich weiß dass er einer unserer stärksten war... bisher hat mir das aber auch gereicht, also soll sich das nicht ändern!~ Ihr Blick wanderte wieder etwas durch die Gilde, auf der Suche nach irgendjemand bekannten. Vom sehen her kannte sie die meisten Magier, doch sollte man sie nach deren Namen fragen, würde man keine brauchbare Antwort bekommen. Sie würde wahrscheinlich eine Charaktereigenschaft, die sie besonders einprägsam fand, nennen. Sie kam nicht daran vorbei, das Monkey wieder in die Gilde kam. ~Wieder ein S-Rang. Es scheint ja die Elite unserer Gilde zu kommen!~ Sie nahm wieder einen Schluck aus ihrem Wasser. Danach versank sie in Gedanken.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Erdgeschoss   Erdgeschoss - Seite 2 EmptyDo Feb 17, 2011 6:51 am

Derweil bekam Noah seine volle Krug zurück, trank einen großen Schluck und sah zum S-Rang Requestboard hinauf, welches auf dem Flur der oberen Etage zu sehen war. Von hier aus konnte er nur sehe, dass welche da waren und das genügte ihn auch. Aber wieder alleine aufbrechen? Nein das wurde zu langweilig. Mit seinen Krug in der Hand, drehter sich zu den anderen Mitgliedern um.

"Hey hört mal zu. Wer sich mal viel dazu verdienen will, gebe ich nun die Einladung mit mir auf eine S-Rand Mission zu kommen. Allerdings sollte man sich sicher sein, denn es kann immer mal passieren, dass man auf solchen Missionen einfach mal eben um kommt. Also wer traut sich?"

Gab er laut und und mit einen leicht finsteren lächeln von sich.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Erdgeschoss   Erdgeschoss - Seite 2 EmptyDo Feb 17, 2011 8:32 am

Monkey hörte zu was gesprochen wurde und lief langsam aber Ruhig auf denn schreienden Noha zu und sagte zu ihm während er seinen Strohut festhielt und abnahm ''Ich komme mit mir ist zimmlich lanweilig''Er setzte sich auf einen stuhl neben der Frau und lächelte sie an und sagte zu ihr ruhg und gelassen ''auch mal wieder da ich finde immoment gibt es nicht sehr viele interesanten Missionen oder''Er lächelte sie an und bestellte drei Bier der Wirt kamm und sagte ''Hier bitte schon geht aufs Haus Monkey''Monkey nahm die drei und schob sie zu der Frau und Noha dann sagte er lächelnt wärend er denn Strohut hinlegte ''last es euch schmecken''dann trank er aus demm Krug Bier.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Erdgeschoss   Erdgeschoss - Seite 2 EmptyDo Feb 17, 2011 10:15 am

Während Ayumi ihr Glas Wasser leerte, hörte sie, wie Noah Partner für eine Mission suchte. ~Er will jemanden mitnehmen? Dann teste ich einmal, wie stark ich inzwischen bin, alleine werde ich nie auf eine solche Mission kommen! Dann sehe ich auch einmal, was ein S-Rang unserer Gilde drauf hat.~ Auf einen kleinen Couchtisch stellte sie das Glas ab und lief langsam in die Richtung von Noah. "Wenn du mit mir leben kannst, schließe ich mich an." ~Und wenn du versuchst, mich irgendwie sexuell zu belästigen, werde ich es dir heimzahlen.~, fügte sie in Gedanken hinzu. Manchmal war es besser, nicht das auszusprechen, was man dachte. Nach außen wirkte sie, wie Ayumi es innerhalb der Gilde waren wollte, kalt und cool. Innerlich war sie hingegen etwas aufgeregt, doch wäre man nicht fähig, dies zu erkennen- dafür war sie eine viel zu talentierte Schauspielerin.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Erdgeschoss   Erdgeschoss - Seite 2 EmptyFr Feb 18, 2011 4:29 am

Noah nickte Monkey nur zustimmend zu und sah wie er auf ih und die Theke zu ging. Fast zeitgleich meldete sich auch die junge hübsche Frau, die er zuvor beobachtet hatte und brachte damit ein zufriedenes Lächel auf Noah´s Gesicht.

"Mit dir kann ich ganz sicher leben, wenn du mir deinen Namen verräts"

Sagte er mit einen kleinen Unterton und trank aus seinen Krug, wärend Monkey für alle 3 ein neues Bier bestellte. Noah nahm das Bier in die andere freie Hand und sah etwas verdutzt hin und her. Schließlich zuckte er einfach mit den Schultern und trank einmal abwechselnd aus beiden. Der weil war er gespannt auf den Namen der Frau. Bis auf die S-Rank Magier, kannten sich hier nur wenige unter einander und deren Namen. Und die Frage wahr ob si ihren richtigen Namen sagen würde, oder den unter welchen sie hier bekannt ist. Noah selbst sollte eigentlich für 99% der Gilde bloß Nightmare sein, da er sich sein anbeginn bei Rising Moon so nannte. Die einzige Chance seinen richtigen Namen zu kennen, wäre wenn man ihn noch aus Blue Pegasus kennen oder wieder erkennen würde.

"Hey Monkey, such doch eine Mission aus ja?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Erdgeschoss   Erdgeschoss - Seite 2 EmptyFr Feb 18, 2011 5:46 am

~Lustmolch, Lustmolch, Lustmolch und noch einmal Lustmolch! Allein die Blicke...~ Ayumi fing an sich wie ein Stück Vieh auf dem Markt zu fühlen, welches von seinem neuen Besitzer begutachtet wurde. Wären es nur die Blicke, hätte sie wahrscheinlich mit der ganzen Sache leben können, schließlich wurde sie öfters von Perverslingen angestarrt, doch den Unterton fand sie nur abstoßend. "Solange es mehr nicht ist. Ich nenne mich Lightning." Würde ihr Noah nur einigermaßen "seriös" vorkommen, hätte sie vielleicht ihren richtigen Namen genannt, doch unter Berücksichtung der Tatsache, dass er bereits überlegte, wie er sie ins Bett bekam, wäre es für sie besser, etwas auf Distanz zu gehen. Vielleicht war dies nur ein verwerflicher Gedanke Ayumis, doch die Geschichten die sie von ihrem Gildenkameraden hörte, bestätigten ihre Gedanken. Das Bier welches für sie bestimmt war, nahm sie in die Hand und nahm ein paar Schlücke. ~Was das wohl für eine Mission wird? Mit den beiden sehe ich wenigstens einmal, was unsere Elite alles drauf hat.~
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Erdgeschoss   Erdgeschoss - Seite 2 EmptySa Feb 19, 2011 3:48 am

Monkey lächelte als er hörte was Noah sagte und er antwortete ''ich lass mich nicht rum komandieren damit das klar ist und mach dich mal nicht an unsere gilden Frauen rannMonkey sas ganz Cool an der Theke mit seinem Strohut denn er auf gesetzt hatt lächelte er Noah an.Dann blickte er zu dr Frau und sagte zu ihr lächelnd ''ich bin Monkey schön dich kennen zu lernen Lightning''.Monkey hob seine Hand ihr entgegen und nahm noch einen schluck vom Bier krug.Er dachte ''Typisch nur weil niemand sowas hübsches abkriegt macht sich gleich jeder an sie ran sie tut mir echt leid
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Erdgeschoss   Erdgeschoss - Seite 2 EmptySa Feb 19, 2011 7:02 am

"Etooo~ooo... ~.~"

Noah machte ein ziemlich komisches Gesicht so wie: WTF? Was erzäglt er da?
Noah suftze nur laut und schüttelte den Kopf

"Ich versuche einfach nur nett zu sein und ein bisschen spaß zu haben.."

Kurz blickte er zu Lightning

"... Nicht falsch verstehen so einer bin ich nicht."

Er nahm ein paar schlücke und sah Monkey dann an.

"Und neben bei Monkey... Ich wollte nett sein und dich nach lust udn Laune die Mission ausssuchen lassen also mach hier nicht so ein Affentheater xD"

Ein breiteres Grinsen lies sich auf Noah´s Gesicht blicken.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Erdgeschoss   Erdgeschoss - Seite 2 EmptySa Feb 19, 2011 10:26 am

So kalt wie sie nach außen war, so kalt war auch der Unterton ihres Kommentares zu Noah. "Da habe ich aber anderes gehört." Nach den Worten schwieg sie einen Moment und nahm einen kräftigen Schluck von ihrem Bier. Während Monkey ihr die Hand austreckte, überlegte sie einen Moment, ob sie den Handschlag erwiedern sollte. Die Höflichkeit verlangte es zwar, doch gehörte es nicht unbedingt zu ihrem Charakter. Doch sollte sie es sich bei einem der stärksten Magier der Gilde versauen? Da es wahrscheinlich das beste war, erwiederte sie kurz den Handschlag und legte für einen kurzen Moment ein freundliches Lächeln auf, welches jedes Eis hätte schmelzen können. "Schön dich kennen zu lernen." Doch das Lächeln existierte nur solange, wie es die Höflichkeit zu lies. Danach kehrte wieder die eiseskälte in ihre Gesichtszüge. Sie nahm wieder einen Schluck und setzte sich daraufhin. "Holt nun einer von euch eine Mission? Wenn ihr euch nicht entscheiden könnt, geht beide hoch und einigt euch auf eine."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Erdgeschoss   Erdgeschoss - Seite 2 EmptySa Feb 19, 2011 10:25 pm

Monkey lächelte als er hörte das er und Noah hoch gehen sollten Monkey nickte nur und sagte dann zu Noah ''Dann lass uns mal nach oben gehen und gucken was es alles so für schöne aufträge gibt''Mit einem lächeln standt Monkey auf und lief die treppen hoch er konte schon ein paar aufträge sehen.

TBC:Obergeschoss
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Erdgeschoss   Erdgeschoss - Seite 2 EmptySa Feb 19, 2011 11:44 pm

Noah fühlte sich leicht übergangen, lies den Kopf leicht hängen und seuftze.

"Hai hai.."

Gab er nur von sich, trank den Krug aus und folgte Monkey nach oben. Hatte etwas die Frau den beiden gerade einen Befehl gegeben?

tbc. Obergeschoss (Ich lasse dich anfangen)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Erdgeschoss   Erdgeschoss - Seite 2 EmptyMo Feb 21, 2011 5:20 am

cf:Obergeschoss

monkey kamm wieder hinunter und lächelte denn erfreute sich auf einen neuen Auftrag.Er rückte seinen Strohut zurecht und schlürfte mit seinen Sandalen zur Theke und setzte sich dann sah er zu Lightning und sagte ''So wir haben einen Auftrag endlich mal wiedern hasst du mir grad einen Befehl gegeben''Monkey sah Lightning jetzt fragend an er war nicht ganz der hellste und er ass auch gerne aber trotzdem war er recht strak.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Erdgeschoss   Erdgeschoss - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten

Erdgeschoss
Seite 2 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter