Fairy Tail RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Fairy Tails neues Gildenhaus ~ Erdgeschoss

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 12 ... 21  Weiter
AutorNachricht
Reiko-samaa

Reiko-samaa

Anzahl der Beiträge : 829

Charakter File
Charakter Name: Eve Tiaille
Rang: Normaler Magier
Magie Ausleger: Take Over: Trans Mutation

Fairy Tails neues Gildenhaus ~ Erdgeschoss - Seite 4 Empty
BeitragThema: Fairy Tails neues Gildenhaus ~ Erdgeschoss   Fairy Tails neues Gildenhaus ~ Erdgeschoss - Seite 4 EmptyFr Nov 12, 2010 5:22 am

das Eingangsposting lautete :

Fairy Tails neues Gildenhaus ~ Erdgeschoss - Seite 4 Th_vlcsnap-2010-11-25-13h00m36s91

Das Erdgeschoss des neuen Fairy Tail Gildenhauses, es ist um einiges größer als das Alte und bietet u.a. Shops und co. ne richtige Touristenatraktion....

-----------------------------------------------------

Kairo war hier auf der provisorischen krankenstation und wurde dort wach, wie von ihm gewohnt hielt er sich hier keine minute auf sondern sah sich gleich um und musste feststellen das der kampf bereits vorbei war. leicht sauer machte er sich auf den weg nach draußen, topfit war er noch nicht aber es würde ... müsste reichen das questboard stand zumindest schonmal wieder. Elsa und den anderen schien es auch wieder gut zu gehen ...
Nach oben Nach unten
https://fairytail.forumotion.asia

AutorNachricht
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Fairy Tails neues Gildenhaus ~ Erdgeschoss   Fairy Tails neues Gildenhaus ~ Erdgeschoss - Seite 4 EmptySa Dez 04, 2010 6:03 am

"Nene ich ess nur auf dauert nicht....."
Die Gildentür ging auf und ein Mädchen kam rein, und setzte sich hin.
"....mehr lange."
Tidus schluckte das Stück runter.
"Wer ist das? Die hab ich hier nochnie gesehen."
Er schaute in ihre richtung und sah wie sie Leute beobachte. Dann guckte sie in seine Richtung.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Fairy Tails neues Gildenhaus ~ Erdgeschoss   Fairy Tails neues Gildenhaus ~ Erdgeschoss - Seite 4 EmptySa Dez 04, 2010 6:43 am

Als sie die Leute so betrachtete, grinste sie ein wenig.
"Hehe... ein Katzenmensch... ein Blauhaariger und...."
Sakura betrachtete Tidus etwas länger.
"Einer mit dem selben geschmack wie ich!"
Den rest Limo trank sie aus, und lächelte dabei.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Fairy Tails neues Gildenhaus ~ Erdgeschoss   Fairy Tails neues Gildenhaus ~ Erdgeschoss - Seite 4 EmptySa Dez 04, 2010 6:55 am

Tidus tat so als ob er an Sakura vorbeiguckt.
"Hm....was ist los?"
Er trank weiter seinen Milchshake und guckte in Sakuras richtung.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Fairy Tails neues Gildenhaus ~ Erdgeschoss   Fairy Tails neues Gildenhaus ~ Erdgeschoss - Seite 4 EmptySa Dez 04, 2010 7:01 am

"ich glaub hier wirds mir gefallen..."
Murmelte sie ganz leise vor sich hin.
Dann bestellte sie sich n Rührei (mir fiel nichts besseres ein xD), und schaute sich weiter die 3 Jungs an.
"...scheinen ja echt gute Kumpels zu sein hm? Ob ich mal vorbeikommen soll, und hi sagen?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Fairy Tails neues Gildenhaus ~ Erdgeschoss   Fairy Tails neues Gildenhaus ~ Erdgeschoss - Seite 4 EmptySa Dez 04, 2010 7:06 am

Tidus hatte seinen Milchshake leer.
"Hey ich mag auch rührei!"
Tidus grinste. Er nahm sich ein stück Pizza und guckte weiter.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Fairy Tails neues Gildenhaus ~ Erdgeschoss   Fairy Tails neues Gildenhaus ~ Erdgeschoss - Seite 4 EmptySa Dez 04, 2010 7:07 am

Als Tidus den Neuankömmling bemerkte drehte auch Neko langsam in ihre Richtung und lächelte sie freundlich an. Danach richtete er seine Aufmerksamkeit aber wieder der Gruppe "Dann hohl ich uns mal ne Quest...bin mir nämlich sicher das die ich eigentlich nehmen wollte bereits vergeben ist" Zwischen Neko und der Questtafel befanden sich etliche herumwanderne Magier weshalb er beschloss das Gedrängel simpel zu umgehen. Der junge Magier verwandelte sich also im Sprung zu einer kleinen schwarzen Katze mit verfilzten Haar und schreitete elegant zwischen den Beinen seiner Kollegen durch. Nebenbei ergatterte der Jungspund einige schöne Aussichten von dem was die Ladys unter ihren Röcken versteckte.
Wie auch immer nach einigen Minuten erreichte Neko schließlich die Tafel und schnappte sich mit einen kleinen Sprung die Quest welche am meisten Geld einbringen würde und an der alle teilnehmen konnten. Danach folgte die selbe Prozedur wie auf dem Rückweg und Neko kam schließlich wieder bei seinen Kompanen an. Ohne groß zu zögern lies er das Blatt Papier auf den Tisch fallen und las es ihn Katzenform vor "Hier Leute die bringt am meisten Brennende Gerechtigkeit hört sich doch ganz gut an oder? Müssen nur so komische Feuerechsen beseitigen also was ist nehm wir die oder was?" Gespannt wartete Neko auf die Antwort von Tidus und Auron. Erst jetzt fiel Neko auf das sich Tidus auf ganz andere Dinge als auf die Quest konzentrierte was ihn zum lächeln brachte.

out: hab mal schon Quest Interesse angemeldet^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Fairy Tails neues Gildenhaus ~ Erdgeschoss   Fairy Tails neues Gildenhaus ~ Erdgeschoss - Seite 4 EmptySa Dez 04, 2010 7:14 am

Er lächelte ein wenig, dass Tidus ein Mädchen betrachtete, die wohl neu zu sein scheint...
"Also... wenn Tidus keine Scheisse macht... hehe... aber sie scheint aber älter zu sein als er, und die Schwerter von ihr sind echt genial..."
Auron war erstaunt wie Neko da einfach durch die Menge durchgehuscht ist, und mit einer Quest wiederkam, die Auron wohl ziemlich interessierte. Er schaute sie sich genauer an und grinste. "Hey hey hey... das hört sich aber mal echt krass an! Feuerechsen beseitigen... macht bestimmt spaß auf ihnen herumzureiten!"

(ok, Quest ist auch ziemlich Geilo xD)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Fairy Tails neues Gildenhaus ~ Erdgeschoss   Fairy Tails neues Gildenhaus ~ Erdgeschoss - Seite 4 EmptySa Dez 04, 2010 7:21 am

"Cool... wie der Katzenmensch einfach so durch die menge gelaufen ist... echt praktisch wenn man transformationsmagie so sinnvoll einsetzt hm?"
Sakura futterte das Rührei ganz ordentlich und überlegte.
Dabei fiel ihr aber auf, wie Tidus sie die ganze zeit beachtet.
"... was... schaut der mich so an... egal essen..."
Sie zuckte mit ihren Schultern und aß weiter.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Fairy Tails neues Gildenhaus ~ Erdgeschoss   Fairy Tails neues Gildenhaus ~ Erdgeschoss - Seite 4 EmptySa Dez 04, 2010 7:27 am

Tidus hörte das Neko und Auron irgentetwas sagten, er drehte sich zu ihnen um.
Er biss noch ein Stück Pizza ab.
"Was ist los?"
Tidus grinste.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Fairy Tails neues Gildenhaus ~ Erdgeschoss   Fairy Tails neues Gildenhaus ~ Erdgeschoss - Seite 4 EmptySa Dez 04, 2010 7:38 am

"Bist wohl abgelenkt was Tidus?" Neko fing nun an zu lachen "Wir wollen auf ne Mission schon vergessen?" Der Transformationsmagier verwandelte sich zurück und hielt Tidus die Aufgabe vor die Nase "Kannst deine Freundin ja fragen ob sie mit möchte" Neko bemühte sich die letzte Aussage so leise wie möglich zu sprechen damit Sakura sie nicht hörte...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Fairy Tails neues Gildenhaus ~ Erdgeschoss   Fairy Tails neues Gildenhaus ~ Erdgeschoss - Seite 4 EmptySa Dez 04, 2010 7:45 am

Auron lachte sich schlapp und haute eine Faust auf den Tisch.
"hahahahaha, selten so gelacht!" er fiel zu Boden und lachte weiter.
Etwas später wich er sich eine träne weg, und stand wieder auf.
"Okay... jetzt gehts wieder..."
Er unterdrückte es, sich weiter schlapp zulachen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Fairy Tails neues Gildenhaus ~ Erdgeschoss   Fairy Tails neues Gildenhaus ~ Erdgeschoss - Seite 4 EmptySa Dez 04, 2010 7:54 am

Tidus redete leise.
"Sie ist nicht meine Freundin, ich weiss ja nichtmal wie sie heißt."
Er biss ein weiteres Stück ab.
"Achso ja mission."
Er drehte sich wieder um, aber Sakura war weg.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Fairy Tails neues Gildenhaus ~ Erdgeschoss   Fairy Tails neues Gildenhaus ~ Erdgeschoss - Seite 4 EmptySa Dez 04, 2010 7:58 am

Sakura kicherte etwas, und ging dann zum Questboard mit ihrem rest rührei.
"hm... mal sehen ob wir was haben..."
Sie tippte auf einige aufträge mit der Gabel.
"... Sind aber nicht viele gute da..."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Fairy Tails neues Gildenhaus ~ Erdgeschoss   Fairy Tails neues Gildenhaus ~ Erdgeschoss - Seite 4 EmptySa Dez 04, 2010 8:06 am

Neko faltete das Blatt Papier zusammen und steckte es sich in seine Manteltasche "Also wollen wir dann los...Ach und Tidus wenn sie es nicht ist kann sie es ja noch werden " Nun grinste Neko blöd in Tidus Gesicht.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Fairy Tails neues Gildenhaus ~ Erdgeschoss   Fairy Tails neues Gildenhaus ~ Erdgeschoss - Seite 4 EmptySa Dez 04, 2010 8:12 am

Er vernkiff sich wieder das lachen und hielt eine Hand vor seinem Mund.
Dann atmete er ein und aus.
"Also... ich bin ready!"
Auron ging dann etwas näher zu Tidus und flüsterte ihm etwas ins Ohr.
"Ich kenn mich gut mit weibern aus... wenn du zu kindisch bist kannste sie vergessen... sei wat ernster..."
Kurz darauf haute er Tidus auf die Schultern und grinste.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Fairy Tails neues Gildenhaus ~ Erdgeschoss   Fairy Tails neues Gildenhaus ~ Erdgeschoss - Seite 4 EmptySa Dez 04, 2010 8:15 am

"Ich hab doch garnicht gesagt das....."
Er packte den rest Pizza in seine Tasche.
"Dass......dass...."
Er schluckte noch das Stück in seinem Mund runter.
"Ach ihr wisst was ich meine."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Fairy Tails neues Gildenhaus ~ Erdgeschoss   Fairy Tails neues Gildenhaus ~ Erdgeschoss - Seite 4 EmptySa Dez 04, 2010 8:28 am

"Da haben wir ja mal was..."
Sie pickte sich den Auftrag ab, und saß sich wieder zu Tisch.
"...Einen Drachen erlegen... das hört sich gut an..." murmelte sie leise vor sich hin.
Sakura laß sich den auftrag sorgfältig durch, und aß dabei weiter.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Fairy Tails neues Gildenhaus ~ Erdgeschoss   Fairy Tails neues Gildenhaus ~ Erdgeschoss - Seite 4 EmptySo Dez 05, 2010 1:43 am

Tidus nahm sich den Auftrag und laß ihn durch.
"Feuerechse..........töten................."
Aus dem Augenwinkel sah er Sakura die sich wieder hinsetzte.
"Ich weiss zwar nicht was das ist, aber ich glaube die beiden könnten recht haben."
Er drehte sich kurz rum, aber wie er findet im Falschen moment. Denn Sakura guckte grade zu ihm.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Fairy Tails neues Gildenhaus ~ Erdgeschoss   Fairy Tails neues Gildenhaus ~ Erdgeschoss - Seite 4 EmptySo Dez 05, 2010 2:09 am

(was machst du Autoplay? xD egal...)
Sakura stand auf, nahm ihre Schwerter und ließ sich den Auftrag abstempeln.
Dann ging sie richtung ausgang und grinste etwas.
"Das wird ein Kinderspiel!"

[Tbc:Magnolia Town]
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Fairy Tails neues Gildenhaus ~ Erdgeschoss   Fairy Tails neues Gildenhaus ~ Erdgeschoss - Seite 4 EmptySo Dez 05, 2010 2:17 am

(sorry kommt nicht wieder vor xD)

"Hm...jetzt ist sie weg."
"Ok Können wir los?"
Tidus Stand auf.
"Na los kommt schon!"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Fairy Tails neues Gildenhaus ~ Erdgeschoss   Fairy Tails neues Gildenhaus ~ Erdgeschoss - Seite 4 EmptySo Dez 05, 2010 5:11 am

[CF: Magnolia Town]
Sakura betrat wieder die Gilde und seufzte erstmal.
"Oh mann... ich dachte das wär mal was..."
Sie saß sich wieder zu Tisch, und bestellte sich einfach mal gebratenen reis.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Fairy Tails neues Gildenhaus ~ Erdgeschoss   Fairy Tails neues Gildenhaus ~ Erdgeschoss - Seite 4 EmptySo Dez 05, 2010 8:51 am

Nun betrachtete Neko still wie Tidus reagierte und hörte unter anderem auch das Auron ihn irgendwas zu flüsterte "Gut also wenn ihr bereit seid..." Neko stand auf und ging in Richtung Tür "Auf nach Clover!" Die kleine Gruppe verlies das Gebäude und machte sich auf den Weg zum Auftragsort.

tbc: Clover oder Weg nach Clover
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Fairy Tails neues Gildenhaus ~ Erdgeschoss   Fairy Tails neues Gildenhaus ~ Erdgeschoss - Seite 4 EmptySo Jan 02, 2011 5:39 am

[cf: Clover]
Auron kam hinein, und blickte sich um, kurz darauf grinste er und saß sich an einem Freien platz. "Hach, erstmal ein gutes Bier, und ein saftiges steak!" Sofort als er dies bestellte, kam es auch sofort an. Er achtete nicht auf die anderen, er frisst und trinkt einfach wie eine sau. xD Als er sich sein Bier reinzog, linste er auf Sakura, die wahrscheinlich am schlafen ist. Dann schaute er zu Tidus, und grinste. "eyo, frag se doch ma, ob ihr zusammen ne mission macht!"
Er drehte sich wieder ruckartig zu seinem Essen, und schlang alles wieder runter. Auron zeigte peace, und sagte mit vollem mund: "achte nischt auf misch, ich brauch erstmal ne pausche"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Fairy Tails neues Gildenhaus ~ Erdgeschoss   Fairy Tails neues Gildenhaus ~ Erdgeschoss - Seite 4 EmptySo Jan 02, 2011 5:47 am

Tidus schaute rüber zu Sakura.
"Hm...."
"Aber sie schläft doch! Ich will sie nicht wecken, bestimmt ist sie müde."
Tidus schaute weiter in ihre richtung.
"Naja, sie sieht so aus als ob sie schläft ob sie es wirklich tut weiss ich nicht."
"Ich weiss aber auch nicht ob ich zu ihr gehen soll"
Tidus wusste nicht was er jetzt machen solle, deshalb blieb er erstmal ruhig sitzen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Fairy Tails neues Gildenhaus ~ Erdgeschoss   Fairy Tails neues Gildenhaus ~ Erdgeschoss - Seite 4 EmptySo Jan 02, 2011 5:52 am

Sakura bekam mit, wie Auron so laut gegröhlt hat, und wachte auf.
So wie es aussah, war sie am schlafen, wenn man sich das müde gesicht ansah.
Sie rieb sich an ihren Augen und murmelte in der Runde etwas.
"Wie viel uhr haben wirs... wann bin ich denn eingepennt?"
Kurz darauf bemerkte sie ihren leeren Teller und erinnerte sich wieder.
"achso... ich bin nach dem teller eingeschlafen..."
Sakura lächelte, und bestellte sich einen Kakao, zum wachwerden.
Im augenwinkel sah sie, wie Tidus sie anschaute, Sakura lächelte ihn kurzerhand an.

(na das nenn ich mal einen langen post! XD)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Fairy Tails neues Gildenhaus ~ Erdgeschoss   Fairy Tails neues Gildenhaus ~ Erdgeschoss - Seite 4 Empty

Nach oben Nach unten

Fairy Tails neues Gildenhaus ~ Erdgeschoss
Seite 4 von 21Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 12 ... 21  Weiter