Charakter File Charakter Name: Eve Tiaille Rang: Normaler Magier Magie Ausleger: Take Over: Trans Mutation
Thema: Fairy Tails neues Gildenhaus ~ Erdgeschoss Fr Nov 12, 2010 5:22 am
das Eingangsposting lautete :
Das Erdgeschoss des neuen Fairy Tail Gildenhauses, es ist um einiges größer als das Alte und bietet u.a. Shops und co. ne richtige Touristenatraktion....
Kairo war hier auf der provisorischen krankenstation und wurde dort wach, wie von ihm gewohnt hielt er sich hier keine minute auf sondern sah sich gleich um und musste feststellen das der kampf bereits vorbei war. leicht sauer machte er sich auf den weg nach draußen, topfit war er noch nicht aber es würde ... müsste reichen das questboard stand zumindest schonmal wieder. Elsa und den anderen schien es auch wieder gut zu gehen ...
Autor
Nachricht
Gast Gast
Thema: Re: Fairy Tails neues Gildenhaus ~ Erdgeschoss So Jan 02, 2011 6:05 am
Tidus sah das Sakura wach war. Als sie ihn anlächelte guckte er weg, als wär nichts gewesen. "Was soll ich denn jetzt tun? Ich hab echt keine Ahnung!" Tidus faste seinen mut zusammen, und ging zu ihr rüber. "H hi Ich bin Tidus"
Gast Gast
Thema: Re: Fairy Tails neues Gildenhaus ~ Erdgeschoss So Jan 02, 2011 6:16 am
Sakura grinste kurz, und stand auf, dabei gab sie ihm die Hand. "Moin Moin, ich bin Sakura, freut mich dich endlich mal kennen zu lernen..." Es kam leicht sarkastisch rüber als sie das sagte. Sie schaute ihm tief in die Augen und bemerkte etwas an ihm, keine ahnung was, aber dort ist etwas. "Es scheint so, als wäre er eine Frohnatur, cool..." Sakura wurde ein ganz kleines bisschen rot im gesicht... xD
Gast Gast
Thema: Re: Fairy Tails neues Gildenhaus ~ Erdgeschoss So Jan 02, 2011 6:20 am
"Endlich mal?" Tidus wusste nicht was er sagen soll, dass Sakura rot wurde bemerkte er garnicht. "Warum bekomm ich denn jetzt Bauchschmerzen? Richtige Schmerzen sind es nciht, es tut ja nichtmal weh, aber ich find kein wort für dieses Gefühl in der Magengegend." Tidus setzte sich hin. "Und, wie gehts dir so?"
Gast Gast
Thema: Re: Fairy Tails neues Gildenhaus ~ Erdgeschoss So Jan 02, 2011 6:25 am
Sie saß sich wieder hin und trank ein wenig an ihrem Kakao. "Nun, mir gehts ziemlich gut, wenn man gerade so gemütlich aufwacht..." Sakura schwieg kurz, fuhr dann aber fort. "Und wie gehts dir so?" Als sie fragte, bestellte sie aus reiner nettigkeit Tidus einen Kakao. "Der sieht aber echt süß aus... aber, sei taff Sakura! Sei immer konzentriert!"
Gast Gast
Thema: Re: Fairy Tails neues Gildenhaus ~ Erdgeschoss So Jan 02, 2011 6:29 am
"Danke" Tidus trank etwas von dem Kakao. "Also mir geht es eigendlich ganz gut, nur meinem Magen irgendwie nicht. Er tut nicht weh aber es fühlt sich anders an als sonst..." Tidus trank den Kakao leer. "Danke nochmal für den Kakao, echt lecker."
Gast Gast
Thema: Re: Fairy Tails neues Gildenhaus ~ Erdgeschoss So Jan 02, 2011 6:42 am
"Keine ursache...kakao schmeckt halt immer gut." Sakura überlegte kurz, wie man solche schmerzen bekommt, die nicht wehtun. "Hm, ich bin keine Biologin oder so, aber ich hab sogesagt, keine ahnung was das ist..." Sie trank ebenfalls ihren Kakao aus und wanderte zum Questbrett. "Wie wärs, wenn wir uns ma kennenlernen, bei nehm auftrag geht das immer gut..." Dabei machte sie ein nachdenkliches gesicht und fasste sich am kinn... xD
Gast Gast
Thema: Re: Fairy Tails neues Gildenhaus ~ Erdgeschoss So Jan 02, 2011 6:47 am
"Ja, äh ok." "Puh, jetzt muss ich nichtmehr fragen." Tidus ging auch zum Questboard. "Entscheide du welche wir nehmen..."
Gast Gast
Thema: Re: Fairy Tails neues Gildenhaus ~ Erdgeschoss So Jan 02, 2011 6:59 am
Sakura schaute sich die ganzen aufträge an, und guckte leicht angenervt. "die meisten sind aber echt scheisse... oder langweilig..." Dann bemerkte sie einen Auftrag, der nicht scheisse ist. Sofort riss sie den Auftrag ab und zeigte ihn Tidus. "Was meinst du, ist der gut? Weil wenn nicht, finde ich nichts gutes mehr."
Gast Gast
Thema: Re: Fairy Tails neues Gildenhaus ~ Erdgeschoss So Jan 02, 2011 7:05 am
Tidus musste lachen. "Essen fangen... Hört sich lustig an." Er gab den Auftrag Sakura zurück. "Aber vorher wollte ich nochwas essen." "Vielleicht ist es ja hunger?" Tidus sah Sakura an. "Ist das ok?"
Gast Gast
Thema: Re: Fairy Tails neues Gildenhaus ~ Erdgeschoss So Jan 02, 2011 7:11 am
"jo klaro... ich hab nämlich bock auf ne Pizza..." Sie kicherte ein wenig und saß sich wieder hin. "okay... sollten wir eine teambesprechung machen, wer was macht oder so...." Sakura bestellte sich eine riesige Pizza und ein Bier. (V+ energy hussa xD) "willste auch ein Bier? oder eher nicht?" Sie schaute etwas fragend zu Tidus, und legte ihre Schwerter zur seite.
Gast Gast
Thema: Re: Fairy Tails neues Gildenhaus ~ Erdgeschoss So Jan 02, 2011 7:14 am
"Ne ich trinke nicht..." Tidus setzte sich neben Sakura. "Aber ne Pizza geht immer!" Tidus bestellte sich eine Pizza. "Was sollen wir denn Besprechen? Wir müssten nur darauf aufpassen, das wir nichts davon essen..." Er lachte, und hatte schon das erste stück pizza verschlungen.
Gast Gast
Thema: Re: Fairy Tails neues Gildenhaus ~ Erdgeschoss So Jan 02, 2011 7:30 am
"Hm... ich bin eine Nahkämpferin, kann mich aber nicht mit mehreren gegnern beschäftigen, ich habe dann nur eine bitte, dass du mir rückendeckung oder so gibst.." Sie biss ein stück von der Pizza ab, und schluckte erst sorgfältig runter, bevor sie weiterredete. "Und davon essen werde ich schon nicht, wenn ich die pizza gegessen hab, hab ich eh kein hunger mehr..." Sakura trank an dem Bier und schaute sich tidus nocheinmal genauer an. "kann es sein... das wir uns mal irgentwann mal gesehen haben?"
Gast Gast
Thema: Re: Fairy Tails neues Gildenhaus ~ Erdgeschoss So Jan 02, 2011 7:34 am
"Klar kann ich dir Rückendeckung geben" Tidus schluckte das zweite Stück runter. "Ob wir uns schonmal gesehen haben? Keine ahnung ich glaube an dich würde ich mich erinnern... Aber vielleicht hast du mich ja mal gesehen." Tidus bestellte sich noch einen Kakao. "Und wenn doch, ich kann mich nicht erinnern."
Gast Gast
Thema: Re: Fairy Tails neues Gildenhaus ~ Erdgeschoss So Jan 02, 2011 7:39 am
"Ich hab auch keine ahnung, du kommst mir so vertraut vor..." Sakura klopfte gegen ihren kopf und grinste. "Oder mein hirn verarscht mich wieder..." Sie futterte noch ein stück Pizza, und packte den rest in ihrem rucksack. "Egal jetzt, wir müssen uns auf unseren auftrag konzentrieren..." Sakura machte ein ernstes gesicht und starrte den Auftrag nochmal an.
Gast Gast
Thema: Re: Fairy Tails neues Gildenhaus ~ Erdgeschoss So Jan 02, 2011 7:43 am
"Naja, entweder du hast mich gesehen oder auch nicht, vielleicht fällt es dir ja irgendwann später wieder ein." Tidus packte seine Pizza nicht ein, er aß weiter. "Der Auftrag hört sich nicht grade schwer an. Lass uns die Sache ganz ruhig angehen, du brauchst nicht direkt so ernst sein." Tidus grinste und die Pizza hatte er fast aufgegessen.
Gast Gast
Thema: Re: Fairy Tails neues Gildenhaus ~ Erdgeschoss So Jan 02, 2011 7:55 am
Sakuras ernstes gesicht verschwindete wieder, sie lächelte anstatt. "du hast recht, das wird bestimmt ein kinderspiel!" Sie trank den rest des Bieres, stand auf und legte ihre Schwerter an. Danach patschte sie die Hände und ließ sich den Auftrag abstempeln. "kommst du Tidus? Wir wollen doch so schnell wie möglich unsere Kohle!"
Gast Gast
Thema: Re: Fairy Tails neues Gildenhaus ~ Erdgeschoss So Jan 02, 2011 7:58 am
"Ums Geld gehts mir nicht wirklich." Tidus rannte schnell zu Auron und verabschiedete sich von ihm. Dann rannte er zu Sakura und die beiden machten sich auf zu Mission.
[Tbc: Dorf nahe Hargeon Town]
Gast Gast
Thema: Re: Fairy Tails neues Gildenhaus ~ Erdgeschoss So Jan 02, 2011 9:30 am
[Cf: Dorf nahe Hargeon Town] Sakura kam als erstes von den beiden rein und saß sich hin. Sie hörte ein lautes schnarchen von Auron, dabei kicherte sie nur ein bisschen. Danach bestellte sie sich eine Limo und ein paar kekse... xD "Siehste, das hat sich gelohnt, der auftrag.. jetzt bin ich nämlich wieder fit!" Kurzerhand lag sie ihre Schwerter neben sich und schaute zu Tidus. "Und... dein schweigen scheint ja weg zu sein, aber ist okay, das du mir das nicht sagst, wir kennen uns ja nicht lange...."
Gast Gast
Thema: Re: Fairy Tails neues Gildenhaus ~ Erdgeschoss So Jan 02, 2011 9:39 am
"Jetzt bin ich mir sicher das Auron recht hat..." Tidus setzte sich neben Sakura. Seine Stimme war wieder sehr leise. "Ich weiss auch garnicht wie du reagieren würdest ich sag es dir wenn ich denke das ich bereit bin." Er grinste in Sakuras richtung und sagte dan nichtsmehr.
Gast Gast
Thema: Re: Fairy Tails neues Gildenhaus ~ Erdgeschoss So Jan 02, 2011 9:45 am
Sakura schaute etwas erstaunt. "okay... hast du keinen hunger oder so?" Als die Kekse und die Limo ankam, fing sie sofort an zu futtern. Dabei reichte sie einen Keks Tidus und lächelte ein wenig. "Sollen wir bald ma wieder nen neuen Auftrag machen?" Ab und zu hörte man aber noch Aurons schnarchen, was ihr aber nicht wirklich was ausmachte... xD
Gast Gast
Thema: Re: Fairy Tails neues Gildenhaus ~ Erdgeschoss So Jan 02, 2011 9:49 am
Tidus legte den Keks zurück. "Ne keinen Hunger nichtmal auf Kekse...." Er atmete tief durch. "Klar können wir wieder ne mission zusammen machen." "Ich will es sagen aber dann wieder auchnicht, ich weiss auchnicht wie ich es ihr sagen soll, und je nach dem wie sie reagiert... ich wüsste nciht was dann aus unserer grade entstandenen freundschaft wird." "hm...."
Gast Gast
Thema: Re: Fairy Tails neues Gildenhaus ~ Erdgeschoss So Jan 02, 2011 9:54 am
"SALATSOßE!!!" schrie Auron und schnarchte dann weiter. Wahrscheinlich konnte er sein eigenes schnarchen nichtmal hören, so laut wie er musik anhatte... das dröhnte eigentlich förmlich an seinen ohren, aber nein er schlief weiter. An seinem Tisch sah man tausende von Bierflaschen, sowie 2 wodka flaschen, die leergetrunken worden sind. Anscheinend hat er sie wohl auf ex getrunken, weil Sakura und Tidus nicht wirklich lange weg waren...
Gast Gast
Thema: Re: Fairy Tails neues Gildenhaus ~ Erdgeschoss So Jan 02, 2011 9:58 am
Sakura schaute zu Auron rüber und machte ein irritierendes Gesicht. "Oh mann... der scheint aber viel gesoffen zu haben... das nächste mal mach ich aber mit, mal sehen wer zuerst den löffel abgibt..." Sie lachte kurz und wandte sich wieder zu Tidus. "Überlegste? oder wieso so still heute?" Sakura trank ihre Limo auf ex, und bestellte sich ein Bier. "Ein bisschen Partylaune kollege, dann klappts schon hehe."
Gast Gast
Thema: Re: Fairy Tails neues Gildenhaus ~ Erdgeschoss So Jan 02, 2011 10:06 am
"Ja... ich denke nach...." "Sie kennt mich ja nichtmal richtig... Sie ist auch älter als ich, Auron sagte zwar es kommt aufs innere an aber... "Irgendwie ist mir nicht nach party" "Ich werde es ihr sagen wenn nicht jetzt, dann bei der nächsten mission!" Tidus sammelte etwas Sand auf der auf dem Boden lag. "Den kann ich immer brauchen!"
Gast Gast
Thema: Re: Fairy Tails neues Gildenhaus ~ Erdgeschoss So Jan 02, 2011 10:11 am
"ooooi... ist dem nicht nach partey... nun dann trink ich einen für dich!" Sie trank von ihrem Bier und grinste. "Für ne kleine partey brauch ich was gutes zum essen..." Sakura bestellte sich eine große portion Spaghetti mit einer Kräutersoße. Während die bestellung kam, schaute sie Tidus etwas genauer an. "Sag mal, wie alt bist du eigentlich? Du siehst mir nicht nach 18 aus..."