Charakter File Charakter Name: Eve Tiaille Rang: Normaler Magier Magie Ausleger: Take Over: Trans Mutation
Thema: Fairy Tails neues Gildenhaus ~ Erdgeschoss Fr Nov 12, 2010 5:22 am
das Eingangsposting lautete :
Das Erdgeschoss des neuen Fairy Tail Gildenhauses, es ist um einiges größer als das Alte und bietet u.a. Shops und co. ne richtige Touristenatraktion....
Kairo war hier auf der provisorischen krankenstation und wurde dort wach, wie von ihm gewohnt hielt er sich hier keine minute auf sondern sah sich gleich um und musste feststellen das der kampf bereits vorbei war. leicht sauer machte er sich auf den weg nach draußen, topfit war er noch nicht aber es würde ... müsste reichen das questboard stand zumindest schonmal wieder. Elsa und den anderen schien es auch wieder gut zu gehen ...
Autor
Nachricht
Gast Gast
Thema: Re: Fairy Tails neues Gildenhaus ~ Erdgeschoss Di Nov 23, 2010 6:50 am
Anscheinend merkte Kazu nicht, dass ich wohl eingeschlafen bin, komischer Typ ich für meine Stelle bekahm leider im Moment nichts mit, wenige Sekunden später jedoch erhob ich mich und blickt leicht müde in Kazus Richtung. "Hast du was gesagt?" fragte ich nach, den mich haben wohl seine Worte irgendwie geweckt. Der Kaffee hat zwar geholfen, aber mehr als ein Schock war nicht drinnen, zumindest fühlte ich mich nach dem kurzen ausfall nicht mehr so schlapp wie vorhin. Ich bräuchte nur noch eine kleine Pause um meinen Körper von der Reise zu erholen, auch ein wenig Magie würde funktionieren, die müsste ich jedoch von einem Zauber entziehen, also zuviel arbeit was 5 min Sietzpause ebenfalls erledigen.
Gast Gast
Thema: Re: Fairy Tails neues Gildenhaus ~ Erdgeschoss Di Nov 23, 2010 8:20 am
"Er gibt komische Geräusche von sich ob er sich in dem Moment irgendwie konzentriert?" Fragte ich mich in den Gedanken. In der zwischenzeit holte ich ihm einen Fass voller Kaffe. "Hier Lucius dein neuer Kaffe, ich hoffe er schmeckt dir besser und dort ist wahrscheinlich genug drin." Sagte ich zu ihm und legte das große Fass Kaffe vor ihm auf den Tisch. "Ja hab ich aber ich habe dir in der zwischenzeit, als du komische Geräusche von dir gabst mehr Kaffe geholt." Antwortete ich auf seine Frage. "Was das wohl für komische Geräusche sind? Vielleicht ein Eigenartiges Gebet vor dem Kampf, hoffentlich wird er nach dem ganzen Kaffe fit sein." Dachtete ich und wartete leicht angespannt auf den Kampf.
Gast Gast
Thema: Re: Fairy Tails neues Gildenhaus ~ Erdgeschoss Di Nov 23, 2010 10:06 am
Er wusste wohl nicht was schnarchen war. Ich musste ein wenig amüsant über diese Tatsache grinsen, während ich nun ein Fass Kafee vorgesetzt bekahm. Die hatten Kaffee in Fäßern? komische Gilde, aber ich beschwere mich mal lieber nicht, sie ist immer noch besser als in der ich reingeboren wurde, zumindest foltert man mich hier nicht, wenn man was von mir will. Also stemmte ich den Fass ein wenig und trank langsam den Kaffe, diesmal so dass ich keinen Schock bekommen würde, mein Körper würde sicherlich später darunter leiden, aber ich würde so ne weile wach bleiben. Nachdem ich fast ein Liter getrunken hatte stoppte ich und legte den Fass beiseite. "Vielen Dank für die Gastfreundschaft...gibt nicht viele Menschen die so freundlich sind und mir helfen würden...viele haben ihre eigenen Probleme, was ich gut nachvollziehn kann...ein Dämon bist du sicherlich nicht, ich kenne welche, die sind wirklich gespenstisch" so hörte sich eine dankesrede von mir ein, ich wusste nicht ob Kazu damit was anfangen könnte, aber wenn ich einen Menschen beurteilen konnte tat ich es, den ich wusste das diese kleinen Taten manchmal auschlagebender sind, als die großen Fehler die man einmal begangen hat.
Gast Gast
Thema: Re: Fairy Tails neues Gildenhaus ~ Erdgeschoss Mi Nov 24, 2010 2:29 am
Lucius bedankte sich bei ihm und meinte dass mein Spitzname Dämon nicht zu mir passen würde aber er kann es ja nicht vollständig nachvollziehen, immerhin kennt ja niemand außer mir und den Toten meine Vorgeschichte. "Wenn man sich nur um seine eigene Probleme kümmert könnte man irgendwann sein Umfeld vergessen und wenn das passiert kann man vieles verlieren..." Sagte ich ihm mit einer etwas ernsteren und leiseren Stimme. Es kam mir so vor als ob er wieder wach ist aber die Frage ist wie lang. "Wir wollten ja kämpfen, ich muss gegen ihn sofort kämpfen bevor er müde wird." Ich stand auf und mein Blick als auch meine Stimme wurde etwas ernster. "Lucius, da du ja ein wenig wacher bist dann bedanke dich nicht mit Worten, sondern mit einem Kampf! Ich forderte ihn mit einer lauten Stimme heraus, so dass meine Stimme im ganzen Gildenhaus zu hören war. "Ich kann nicht mehr abwarten... ich muss einfach nur gewinnen und stärker werden sonst kann ich sie nicht rächen!" sagte ich mit ernster Stimme zu mir in den Gedanken und redete mir einige lügen ein, dass ich gewinnen würde aber es wird wahrscheinlich nicht so sein.
Gast Gast
Thema: Re: Fairy Tails neues Gildenhaus ~ Erdgeschoss Mi Nov 24, 2010 5:38 am
Auron grinste ein wenig. "Dann können wir uns mal über der Mission hermachn.." Er bestellte sich ein paar nudeln mit pasta und futterte solange.
Gast Gast
Thema: Re: Fairy Tails neues Gildenhaus ~ Erdgeschoss Mi Nov 24, 2010 6:19 am
"Du denkst zu viel...lebe lieber einfach...man muss seine Vergagenheit auch mal Vergangenheit sein lassen und versuchen das beste daraus zu machen" ich wusste nicht worum es ging, aber da wir jetzt schon einige Weisheiten austauschten, dachte ich mir ich könnte einfach mal etwas hineinwerfen. Mir war irgendwie klar, dass das nun kommen würde. Er wollte den Kampf unbedingt, also würde ich es ihm aus Dank entgelten. Ich unterschätzte nie einen Menschen, ich weiß aus eigener Erfahrung, dass Titel allein einen noch nicht stark macht. Ich fühlte mich nie jemand anderem überlegen, denn der größte Fehler war es, soetwas zu denken man durfte nie seine Verteidigung fallen lassen, egal was kommt. Dies habe ich gelernt, wo mein Schlafzwang wohl auch hilfreich war. "Nun gut, gleich hier?"
Gast Gast
Thema: Re: Fairy Tails neues Gildenhaus ~ Erdgeschoss Mi Nov 24, 2010 8:23 am
Er verriet mir eine Weisheit, welche auch Stimmte aber ich kann nicht vorher ruhen und mit dieser Weisheit leben bevor ich mich gerächt habe. es war traurig aber wahr. Der Moment war nun anscheinend da, der Kampf gegen ein mächtigen Magier wird nun beginnen. "Nein, wir kämpfen draußen, wo niemand verletzt werden könnte. sagte ich und zeigte mit meinen Zeigefinger nach draußen. Ich hoffte am meisten, es wird ein schwerer Kampf und das er nicht direkt verliert oder einschläft aber er hat ja nicht umsonst so einen hohen Title. Ich spürte wie mein Körper Adrenalin pumpte aber dies war mir egal, in diesem Moment hatte ich gemischte Gefühle, einerseits die Freude andererseits das Gefühl der Eifersucht. Bevor ich hinauswanderte bereitete ich mich Mental vor. "Wenn es schmerzhaft wird kämpfe weiter... du hast Ziele und wenn du im Kampf nicht alles gibst dann wirst du auch in der Zukunft nicht viel erreichen. Unterschäte deinen Gegner niemals und die volle Aufmerksamkeit gebührt ihm aber zeige ihm stets ein wenig Respekt. Sagte ich mir in den Gedanken und ging aus der Gilde hinaus, dort wartete ich bis Lucius kam.
(weiter gehts auf den Straßen von Magnolia)
Zuletzt von Hakumaru Chikazu am Do Nov 25, 2010 6:00 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Gast Gast
Thema: Re: Fairy Tails neues Gildenhaus ~ Erdgeschoss Mi Nov 24, 2010 8:31 am
Ich war einverstanden und folgte ihm, es würde vielleicht intressant werden zu sehen welchen Magieausleger er besaß zumal ich schon sehr viele gesehen, bzw gespührt habe. Es gab viele Starke darunter auch so manche die mir ziemlich zu schaffen machten, aber bis jetzt konnte meine Antimagie mir meist daraus helfen. Ich war wohl einer der gefährlichsten Antimagier die es gab, nicht so wie die meisten. Ich anullierte sie nicht nur, nein ich verwendete die Energie dieser Angriffe und Zauber für mich. Dies machte mich zu einer Art Energiespeicher, was mich wohl zu einem der ausdauernsten Zauberer in ganz Fiore machte. Viele Gegner verloren aus erschöpfung gegen mich, leider wusste dies nimand der nicht schonmal mein Gegner war.
(poste du zuerst drausen ich folge dir)
Gast Gast
Thema: Re: Fairy Tails neues Gildenhaus ~ Erdgeschoss Do Nov 25, 2010 1:01 am
~INFO~ mittlerweile wurde das Fairy Tail Gildenhaus komplett in stand gesetzt und im vergleich zum alten sogar verbessert bzw vergrößert
Reiko-samaa
Anzahl der Beiträge : 829 Anmeldedatum : 14.08.10
Charakter File Charakter Name: Eve Tiaille Rang: Normaler Magier Magie Ausleger: Take Over: Trans Mutation
Thema: Re: Fairy Tails neues Gildenhaus ~ Erdgeschoss Do Nov 25, 2010 8:32 am
Kairo kam hier mit Yui auf den rücken an und setzte diese auf einem stuhl ab woraufhin er erstl bericht beim chef erstattete
Gast Gast
Thema: Re: Fairy Tails neues Gildenhaus ~ Erdgeschoss Do Nov 25, 2010 9:00 am
Yui war noch immer bewustlos.was würde nun mit ihr passieren ?
Reiko-samaa
Thema: Re: Fairy Tails neues Gildenhaus ~ Erdgeschoss Do Nov 25, 2010 9:03 am
kairo konnte im nachhinein erstma nur warten Yui schlief sich aus ihre wunden wurden von mira schon behandelt und kairo hatte ja eh kaum welche, dieser machte sich dann aber auch wieder aus dem staub er hatte noch anderwaltig zutun tbc.???
Gast Gast
Thema: Re: Fairy Tails neues Gildenhaus ~ Erdgeschoss Do Nov 25, 2010 9:19 am
Yui wurde wach ~oh wo ist er den hin?~ Sie sah sich verwirt um ging dann aber tbc:???
Reiko-samaa
Thema: Re: Fairy Tails neues Gildenhaus ~ Erdgeschoss So Nov 28, 2010 2:24 am
Kairo nach nach ner ganzen weile wieder hier im gildenhaus an und blickte sich um wobei er einen Questzettel abriss und mitnahm. nun wollte er sich auch schon sofort auf den weg machen die quest zu erledigen
Gast Gast
Thema: Re: Fairy Tails neues Gildenhaus ~ Erdgeschoss So Nov 28, 2010 2:46 am
Yui erchte das gildenhaus wie immer wäre sie fast in jemaden glaufen dies mal war es Kairo "Hallo sry öhm" ~Was sage cih den da?~ sie sah ihn nur an
Reiko-samaa
Thema: Re: Fairy Tails neues Gildenhaus ~ Erdgeschoss So Nov 28, 2010 2:51 am
"kein ding, du kommst grade richtig, ich geh auf ne Quest kommst du mit?" fragte er ziemlich gelassen und blickte ihr dabei tiiiiiief in die augen
Gast Gast
Thema: Re: Fairy Tails neues Gildenhaus ~ Erdgeschoss So Nov 28, 2010 3:16 am
~Was macht er den jetzt mir wird so warm~ sie wurde rot im gesicht "jjj ja"meinte sie nur
Reiko-samaa
Thema: Re: Fairy Tails neues Gildenhaus ~ Erdgeschoss So Nov 28, 2010 3:23 am
"gutb dann komm" meinte er nur noch und ging an ihr vorbei und verließ das gildenhaus fairy tails tbc: Restaurant zum Silbernen Baum (in Clover)
Gast Gast
Thema: Re: Fairy Tails neues Gildenhaus ~ Erdgeschoss So Nov 28, 2010 3:39 am
"Ok"sagte sie ~Ich bin so nervös~ Sie folgte ihm einfach
tbc Kairo folgen
Gast Gast
Thema: Re: Fairy Tails neues Gildenhaus ~ Erdgeschoss So Nov 28, 2010 10:17 am
Er öffnete langsam das Tor und betrat das Erdgeschoss. Mit kurzen, langsamen Schritten ging er weiter hinein und schaute sich lange um, suchte nach etwas auffälligem. Sein Blick blieb an dem Questboard hängen. Er näherte sich dem Bord und schaute sich die wenigen Zettel an. Er schüttelte nur den Kopf, drehte sich um, schob den erstbesten Stuhl mit seinen Fuß ein Stück weg vom Tisch, sodass er genug Platz hatte die Beine auszustrecken, nachdem er sich hingesetzt hatte. Er gab eine Weile keinen Laut von sich, begann dann aber eine Melodie zu summen, die nicht allzu lang war. Sobald sie zuende war, begann er wieder von neuem.
Gast Gast
Thema: Re: Fairy Tails neues Gildenhaus ~ Erdgeschoss Di Nov 30, 2010 10:00 am
Shin stand auf, bewegte sich zum Questboard und riss einen der Zettel ab. "Dann wollen wir das mal angehen" dachte er nur. Er verließ das Gildenhaus ohne nach hinten zu schauen.
Tbc: Hargeon Town Hafen und Meer (Beitrag folgt noch)
"Ich habe grade keine Lust auf ne mission." Tidus lachte, bestellte sich eine Pizza und einen Milchshake. "Wenn ich das aufgegessen hab können wir los." Er biss das erste Stück seiner Pizza ab.
Neko schaute verwundert rüber zu Tidus "Wie du hast keine Lust?Ich meine wenn du wirklich nicht willst dann werden wir auch nicht gehen oder Auron?" Nun sah der Verwandlungskünstler wieder zu Auron.
Sakura kam hinen und saß sich zu Tisch. "Ist aber mal echt riesig hier... und die Leute sehen aber auch mal komisch aus..." Sie bestellte sich ein Glas Limo und betrachtete die Leute unauffällig.