Fairy Tail RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Fairy Tails neues Gildenhaus ~ Erdgeschoss

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 11 ... 21  Weiter
AutorNachricht
Reiko-samaa

Reiko-samaa

Anzahl der Beiträge : 829

Charakter File
Charakter Name: Eve Tiaille
Rang: Normaler Magier
Magie Ausleger: Take Over: Trans Mutation

Fairy Tails neues Gildenhaus ~ Erdgeschoss - Seite 2 Empty
BeitragThema: Fairy Tails neues Gildenhaus ~ Erdgeschoss   Fairy Tails neues Gildenhaus ~ Erdgeschoss - Seite 2 EmptyFr Nov 12, 2010 5:22 am

das Eingangsposting lautete :

Fairy Tails neues Gildenhaus ~ Erdgeschoss - Seite 2 Th_vlcsnap-2010-11-25-13h00m36s91

Das Erdgeschoss des neuen Fairy Tail Gildenhauses, es ist um einiges größer als das Alte und bietet u.a. Shops und co. ne richtige Touristenatraktion....

-----------------------------------------------------

Kairo war hier auf der provisorischen krankenstation und wurde dort wach, wie von ihm gewohnt hielt er sich hier keine minute auf sondern sah sich gleich um und musste feststellen das der kampf bereits vorbei war. leicht sauer machte er sich auf den weg nach draußen, topfit war er noch nicht aber es würde ... müsste reichen das questboard stand zumindest schonmal wieder. Elsa und den anderen schien es auch wieder gut zu gehen ...
Nach oben Nach unten
https://fairytail.forumotion.asia

AutorNachricht
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Fairy Tails neues Gildenhaus ~ Erdgeschoss   Fairy Tails neues Gildenhaus ~ Erdgeschoss - Seite 2 EmptySo Nov 14, 2010 9:04 am

Neko schlürfte den Rest seiner warmen Milch aus und stand dann geschmeidig wie eine Katze auf "Alles klar dann lass uns mal ne Suchaktion chartern!" Die beiden Fairy Tail Magier marschierten nun in Richtung Innenstadt

tbc: Straßen der Stadt
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Fairy Tails neues Gildenhaus ~ Erdgeschoss   Fairy Tails neues Gildenhaus ~ Erdgeschoss - Seite 2 EmptyMo Nov 15, 2010 7:57 am

[CF: Straßen der Stadt]

"Mist Neko du hast mich an der Tür noch eingeholt."
"Der sieht nicht nur aus wie eine Katze!"
Takuya lachte.
"Wo bleibt den Auron?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Fairy Tails neues Gildenhaus ~ Erdgeschoss   Fairy Tails neues Gildenhaus ~ Erdgeschoss - Seite 2 EmptyMo Nov 15, 2010 9:11 am

Mit einen finalen Hechtsprung gelang es Neko den etwas langsameren Tidus einzuhohlen. Blitzschnell verwandelte er sich zurück in seine normal Form und lachte kurz genüsslich auf "Tja du warst aber auch echt schnell!" Nach der kurzen Frage von Tidus drehte sich Neko kurz um "Mhh keine Ahnung ich glaube dahinten" Neko deutete mit seiner Hand auf den heran joggenen Auron
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Fairy Tails neues Gildenhaus ~ Erdgeschoss   Fairy Tails neues Gildenhaus ~ Erdgeschoss - Seite 2 EmptyMo Nov 15, 2010 9:20 am

Auron kam hinein und lächelte. "ihr mit eurem laufen...hehe" er lachte herzlich.
Er schnaufte kurz und stand wieder ganz gelassen und cool dar.
"Wollen wir uns dann mal einen Auftrag aussuchen?" Er Grinste leicht.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Fairy Tails neues Gildenhaus ~ Erdgeschoss   Fairy Tails neues Gildenhaus ~ Erdgeschoss - Seite 2 EmptyMo Nov 15, 2010 7:44 pm

Tidus hatte sich schon etwas zu trinken bestellt.
"Jo, guckt ihr schonmal ich trinke noch aus."
Tidus trank aber sehr langsam.
"Ich komme gleich nach."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Fairy Tails neues Gildenhaus ~ Erdgeschoss   Fairy Tails neues Gildenhaus ~ Erdgeschoss - Seite 2 EmptyDi Nov 16, 2010 3:34 am

Carly kommt im Gilden aus an und geht rein, sie setzte sich erst mal wie immer auf ihren platz, ihre wunden waren geheilt und es ging ihr wieder sehr gut
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Fairy Tails neues Gildenhaus ~ Erdgeschoss   Fairy Tails neues Gildenhaus ~ Erdgeschoss - Seite 2 EmptyDi Nov 16, 2010 6:04 am

out: Wollen wir die hier https://fairytail.forumotion.asia/normale-quests-f25/a-rang-teufelsbomber-t370.htm ?

Während sich die kleine Gruppe unterhielt merkte Neko das Carly den Raum betrat weshalb er ihr beiläufig zuwinkte und sich dann wieder den Gespräch zu wand. Anscheinend wollte keiner so wirklich eine Mission aussuchen weshalb Neko beschloss das zu übernehmen. Zielsicher ging er also zum Questboard und betrachtete es genau "So wolln wir doch mal sehen"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Fairy Tails neues Gildenhaus ~ Erdgeschoss   Fairy Tails neues Gildenhaus ~ Erdgeschoss - Seite 2 EmptyDi Nov 16, 2010 6:06 am

Carly lächelte Neko freundlich zurück und bestellte sich ein eistee,
eine mission ja darauf hatte carly ja eigentlich auch mal wieder lust
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Fairy Tails neues Gildenhaus ~ Erdgeschoss   Fairy Tails neues Gildenhaus ~ Erdgeschoss - Seite 2 EmptyDi Nov 16, 2010 6:16 am

(klar... mir is das egal xD)

Auron bestellte sich ein Bier.
"hmmm mal wieder ein auftrag... hört sich doch cool an!"
Er grinste leicht.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Fairy Tails neues Gildenhaus ~ Erdgeschoss   Fairy Tails neues Gildenhaus ~ Erdgeschoss - Seite 2 EmptyDi Nov 16, 2010 6:20 am

Tidus bestellte sich was zu trinken.
"Jo könnwa machen mir ist egal was, solange es nicht langweilig wird!"
Tidus lachte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Fairy Tails neues Gildenhaus ~ Erdgeschoss   Fairy Tails neues Gildenhaus ~ Erdgeschoss - Seite 2 EmptyMi Nov 17, 2010 6:55 am

Auron hatte lange genug überlegt.
"Ich weiss es endlich!! Verdammt nochmal ich weiss es!!"
Auron sprang ruckartig auf.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Fairy Tails neues Gildenhaus ~ Erdgeschoss   Fairy Tails neues Gildenhaus ~ Erdgeschoss - Seite 2 EmptyMi Nov 17, 2010 7:00 am

Auron sprang so ruckartig auf das sich Tidus erschreckte.
"AHHH.... Was ist los Auron, was hast du?"
Tidus guckte fragend zu Auron.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Fairy Tails neues Gildenhaus ~ Erdgeschoss   Fairy Tails neues Gildenhaus ~ Erdgeschoss - Seite 2 EmptyMi Nov 17, 2010 7:06 am

Auron guckte happy mit tränen in den augen zu Tidus.
"Ich weiss den Namen von meiner Schwester!! Ich weiss ihn endlich!"
Er war so aufgeregt und hebte die Hände hoch.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Fairy Tails neues Gildenhaus ~ Erdgeschoss   Fairy Tails neues Gildenhaus ~ Erdgeschoss - Seite 2 EmptyMi Nov 17, 2010 7:12 am

Tidus Grinste.
"Achsoo."
"Moment hat er gesagt endlich?"
"Du hast wirklich den Namen deiner Schwester Vergessen?"
Tidus guckte verwundert.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Fairy Tails neues Gildenhaus ~ Erdgeschoss   Fairy Tails neues Gildenhaus ~ Erdgeschoss - Seite 2 EmptyMi Nov 17, 2010 7:16 am

"Ich bin halt nicht der hellste....Ich habs doch auch bereut..."
Er war total aufgeregt und rannte aus dem Gildenhaus.
"Komm mit Kumpel! Wenn ich ihren Namen weiss kann ich die leute besser fragen!"

[Tbc: Straßen von Magnolia Town]
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Fairy Tails neues Gildenhaus ~ Erdgeschoss   Fairy Tails neues Gildenhaus ~ Erdgeschoss - Seite 2 EmptyMi Nov 17, 2010 7:18 am

"Der mit seinem rennen."
Tidus lachte und rannte hinterher.

[Tbc: Straßen von Magnolia Town]
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Fairy Tails neues Gildenhaus ~ Erdgeschoss   Fairy Tails neues Gildenhaus ~ Erdgeschoss - Seite 2 EmptyMi Nov 17, 2010 8:19 am

Kazu trat nach einer langen weil in das neue Gildenhaus ein und blickte eine kurze Zeit verwundert.
"Seit wann sieht das Gildenhaus so aus?" murmelte er.
Anschließend suchte er einen leeren Tisch, wo er sich ungestört hinsetzen konnte.
Auf der Suche nach einem leeren Tisch beachtete oder begrüßte Kazu keinen Gildenmitglied.
Es war eins in einer leeren Ecke frei, wo er sich nun hinsetzte.
"Was wohl hier in meiner Abwesenheit passiert ist?"
Ohne weiter drüber nachzudenken lehnte er sich zurück und schlief daraufhin ein.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Fairy Tails neues Gildenhaus ~ Erdgeschoss   Fairy Tails neues Gildenhaus ~ Erdgeschoss - Seite 2 EmptySo Nov 21, 2010 6:00 am

[CF: Hargeon Town Hafen]

Tidus kam vor Auron im Gildenhaus an.
"Puh das hätt ich nicht erwartet."
Er bestellte sich was zu trinken und setzte sich auf einen freien Platz.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Fairy Tails neues Gildenhaus ~ Erdgeschoss   Fairy Tails neues Gildenhaus ~ Erdgeschoss - Seite 2 EmptySo Nov 21, 2010 6:03 am

"Gääähn..."
Auron setzte sich zu Tidus und schwieg kurz.
"Ich wusste nicht das sich meine Schwester so sehr verändert hat..."
Er überlegte und bestellte sich einen Schnaps...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Fairy Tails neues Gildenhaus ~ Erdgeschoss   Fairy Tails neues Gildenhaus ~ Erdgeschoss - Seite 2 EmptyMo Nov 22, 2010 10:20 am

Mit Augen welcher sich zu kleinen Nadelartigen Öffnungengen geschlossen hatten beobachtete Neko wie Auron und Tidus die Gilde betraten und sich nichts böses ahnend an einen der Tische setzten. Die kleine plüschige weiße Katze trat aus dem Schatten hinter den beiden hervor und fing dann mit einer tiefen und erbosten Stimme an zu reden welche überhaupt nicht zu einem Kätzchen passte "SAG MAL WAS FÄLLT EUCH EIGENTLICH EIN MICH HIER OHNE EIN WORT SITZEN ZU LASSEN!?!? DA IST MAN MAL EINE SEKUNDE AM QUESTBOARD UND DANN!"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Fairy Tails neues Gildenhaus ~ Erdgeschoss   Fairy Tails neues Gildenhaus ~ Erdgeschoss - Seite 2 EmptyMo Nov 22, 2010 7:43 pm

Auron kniete vor Neko nieder und hielt seine Hände zusammen.
"Es tut mir leid kollege! Ich hab nur meine Schwester gefunden, aber ich weiss, ich hätte dir bescheid sagen sollen das wir gehen! Tut mir leid!"
Auron entschuldigte sich immer wieder und wieder.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Fairy Tails neues Gildenhaus ~ Erdgeschoss   Fairy Tails neues Gildenhaus ~ Erdgeschoss - Seite 2 EmptyDi Nov 23, 2010 5:48 am

"Danke" antwortete ich Kazu einfach, als ich mich an einen Tisch setzte und er gleich auch schon mit einer Ladung essen ankahm. Ich konnte jetzt wirklich im Moment nichts essen ich wollte nur wach sein, besser gesagt wach bleiben. Slo trank ich den Kaffee beinahe in einem Zug aus. Was ich nicht wusste war, das ich dadurch nun einen kleinen Schock bekahm und die Tasse fallen lies, die dann zerbrach. "Verdammt" maulte ich leicht zitternd, vorm schock. Leider ging das Zittern weg und zu allem übel fielen mir meine Augen zu, ich schlief ein mein Kopf traf auf den Tisch, bevor ich Kazu überhaupt antworten konnte auf die Frage ob ich was zu essen wollte.
Ich schnarchte nun, was aber Kazu nicht wusste war dass dieser Schlafzustand nur wenige Minuten dauerte ich danach also wahrscheinlich fit wäre, zumindest nicht so übermüdet. Wieso ich dan bis hierher gekommen bin? Nun ich liege nicht gerne offen an einer Straße, wo mich jeder berauben oder umbringen könnte, da finde ich so eine Gildenhaus schöner.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Fairy Tails neues Gildenhaus ~ Erdgeschoss   Fairy Tails neues Gildenhaus ~ Erdgeschoss - Seite 2 EmptyDi Nov 23, 2010 6:02 am

"Oh"
Tidus krazte sich am Kopf.
"Sorry Neko, ich hab ihm suchen Geholfen."
Tidus duckte sich und hielt die Hände über den Kopf.
"Bitte nicht schlagen!"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Fairy Tails neues Gildenhaus ~ Erdgeschoss   Fairy Tails neues Gildenhaus ~ Erdgeschoss - Seite 2 EmptyDi Nov 23, 2010 6:07 am

"Bitte, Kein Problem." Sagte ich zu ihm aber es war selten, dass ich solche Worte höre, immerhin hat niemand oder so gut wie keiner jemals meine Hilfe angenommen aber heute ist wohl ein guter Tag und naja... irgendwie rede ich für meine Verhältnisse sehr viel. Vielleicht lag es ja daran das ich mich mit Lucius verstehe, ist dies Menschliche Freundschaft? Charakterzüge von anderen zu verändern?
Ich legte nun die Keule weg.
"Alles ok Lucius? Du hast dein Kaffe fallen lassen und wieso zitterst du? Ich hol dir einfach mal einen neuen Kaffe oder so etwas in der Art." Fragte ich ihn und ich dachte für einen kurzen Moment, dass ihm der Kaffe nicht schmeckte oder ob dieser zu klein war, naja ich sollte ihn dann einen größeren holen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Fairy Tails neues Gildenhaus ~ Erdgeschoss   Fairy Tails neues Gildenhaus ~ Erdgeschoss - Seite 2 EmptyDi Nov 23, 2010 6:30 am

Neko fand es gut von seinen Kollegen das sie sich bei ihm entschuldigten weshalb er beschloss es dabei zu belassen. Aus diesem Grund verwandelte er sich langsam zurück und hockte nun bequem auf dem Rand der Bank "Na wenn du deine Schwester gefunden hast dann geht das schon klar und keine Sorge schlagen werd ich dich nicht Tidus...Nagut und was machen wir jetzt?"
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Fairy Tails neues Gildenhaus ~ Erdgeschoss   Fairy Tails neues Gildenhaus ~ Erdgeschoss - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten

Fairy Tails neues Gildenhaus ~ Erdgeschoss
Seite 2 von 21Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 11 ... 21  Weiter