Charakter File Charakter Name: Eve Tiaille Rang: Normaler Magier Magie Ausleger: Take Over: Trans Mutation
Thema: Fairy Tails neues Gildenhaus ~ Erdgeschoss Fr Nov 12, 2010 5:22 am
das Eingangsposting lautete :
Das Erdgeschoss des neuen Fairy Tail Gildenhauses, es ist um einiges größer als das Alte und bietet u.a. Shops und co. ne richtige Touristenatraktion....
Kairo war hier auf der provisorischen krankenstation und wurde dort wach, wie von ihm gewohnt hielt er sich hier keine minute auf sondern sah sich gleich um und musste feststellen das der kampf bereits vorbei war. leicht sauer machte er sich auf den weg nach draußen, topfit war er noch nicht aber es würde ... müsste reichen das questboard stand zumindest schonmal wieder. Elsa und den anderen schien es auch wieder gut zu gehen ...
Autor
Nachricht
Reiko-samaa
Anzahl der Beiträge : 829 Anmeldedatum : 14.08.10
Charakter File Charakter Name: Eve Tiaille Rang: Normaler Magier Magie Ausleger: Take Over: Trans Mutation
Thema: Re: Fairy Tails neues Gildenhaus ~ Erdgeschoss Do Jun 23, 2011 5:43 am
Eve war in das Buch vertieft als sie aufeinmal von hinten umarmt wurde und ihr von irgend nem deppen geküsst wurde. erst lief sie knallrot an und versuchte zu sehen wer das war, sie kannte ihn nich aber als er sie Yami nannte war klar das er sie mit jemanden verwechselte "wa... ich bin nich Yami! wer bist du überhaupt" meinte sie und riss sich von ihm los woraufhin sie ihm das buch ins gesicht warf, ihr gesicht war noch rot, umarmt oder gar geküsst wurde sie wirklich selten schon garnich so. "Also ich weis echt nich was los is aber du musstmich mit irgendwem verwechseln!"
Gast Gast
Thema: Re: Fairy Tails neues Gildenhaus ~ Erdgeschoss Do Jun 23, 2011 5:57 am
Anzu checkte im ersten moment erstmal garnichts erst als er das buch ins gesicht bekamm war klar das war net yami .
Er schüttelte kurz den kopf "Äh uff entschuldige ich bin anzu ähh warte muss erst mal darauf kalr kommen , aber ich schwöre du siehst aus wie meine Yami " Er holte ein bild aus einer Tasche auf ihm war Yami abgebildet zusammen mit Anzu im Park . "tut mir leid das ich dich verwechstelt hab uff is mir das peinlich ich ähh " Sein kopf wurde immer roter und ihm wurde das alles zu sehen unagnehmer "Wer bist du denn dann ? ihr könntet zwillinge sein !" er versuchte zu lächeln doch sein lächeln verrutschte leicht
Reiko-samaa
Thema: Re: Fairy Tails neues Gildenhaus ~ Erdgeschoss Do Jun 23, 2011 6:55 am
"mmm nah schon gut" meinte Eve und sah sich das bild an, sie sah wirklich so aus wie Eve bzw Eve wie das mädchen auf dem Bild. "Wow ... wenn ich nicht wüsste das ich das nciht bin würd ich sagen das bin ich nich ..." meinte Eve und Anzu fragte wer sie dann eigendlich war... für gewöhnlich stellt man sich ja selbst alserstes vor aber Eve war mal nciht so "Ich bin Eve Tiaille, eben grade Fairy Tail beigetreten. Naja das wir zwillinge sein könnten seh ich ja selbst" wen ich bedenke wo und wie ich aufgewachsen bin ... nichtmal so abwegig ich sollte sie mal kennen lernen..... dachte eve und wartete was anzu nu machen würde
Gast Gast
Thema: Re: Fairy Tails neues Gildenhaus ~ Erdgeschoss Do Jun 23, 2011 7:33 am
Anzu steckte ds Bild wieder weg . "Nun dann will ich dich mal herzlich bei uns willkommen heisen " Anzu breite symblolisch die arme aus um das ganze gilden hasu zu zeigen , was momtan nicht der beste mometn war weil mal wieder eine Schlägerrei im gange war . Anzu bekam den teil eines stuhls ab . Er drehte sich um und "WELCHER VON EUCH HIRN APUTIEREN FREAKS WAR DAS ICH UNTERH ALTE MICH !! " Schrie er in due menge udn warf nen bier krug nach grey bekam aber nen stuhl als andwort dem er auswich . Dann drehte er sich wieder zu Eve "Entschuldige wir sind nicht immer so ist alles nur Spaß , wollen wir was trinken gehen , villeicht trefen wir ja auch Yami auf dem weg . ich weiß leider momtan nicht wo sie ist " Anzu deutet während der frage auf die gilden tür und grisnte . Er hatte sich wieder im griff , er wuste nur noch nicht wie er Yami das mti dem kuss erklären sollte
Reiko-samaa
Thema: Re: Fairy Tails neues Gildenhaus ~ Erdgeschoss Do Jun 23, 2011 7:57 am
"hm ja könen wir gerne machen ich weis aber ehrlich gesagt nicht wohin, ich bin noch nicht wirklich lange in der stadt." Meinte Eve und holte erstmal das Buch zurück das sie erst weggescmissen hatte und legte es dahin wo sie es her hatte. "Also von mir aus könn wir los gehn." meinte Eve während sie sich kurz streckte und so nem Bierfass auswich das vorbei geflogen kam, ob das jetzt intuition oder einfach nur reflexe waren ... oder einfach nur pures glück, war dahingestellt jedenfalls tref es wen anders den es gleich ausknockte.
Gast Gast
Thema: Re: Fairy Tails neues Gildenhaus ~ Erdgeschoss Do Jun 23, 2011 8:12 am
Um sich und Eve erst mal aus dem Kriegsgebiet zubringen nahm er ihre Hand und zog sie aus dem Gidlen haus vor die tür "So hier is es nicht ganz so gefährlich , also wir könnten ins eiscaffe gehen oder in ein Restaurant wo bei ich selber keine ahnung habe wo letzters ist " Meinte anzu und lachte dabei leicht. Ihm viel auf das Eve bei ihrer ausweich aktion ihre friesur verrutscht war , ohne wirklich drüber nach zu denken strich er ihr die haare aus dem gesicht so ds sie wieder richtig Saßen . Dann schaute er sie fragend ann und wartet auf eine Antwort von eve . innerlich war er immern och leicht verwirrt und mustt sich immer mal wieder daran erinnern das es nciht yami war
Reiko-samaa
Thema: Re: Fairy Tails neues Gildenhaus ~ Erdgeschoss Do Jun 23, 2011 8:34 am
Eve wurde von Anzu aus dem Kriegsgebiet vor das Tor des Gildenhauses gezogen und fragte sie dann ob sie in ein eiscafé gehen wollen oder in ein Restaurant. "also das ist mir eigendlcih recht egal, da du mcih eingeladen hast zahlst du ja sowieso." Meinte Eve klar eigendlich ausserdem hatte sie grade nciht wirklich viel geld, sie konnte sich nichtmal ne Wohnung leisten und überlegte nebenbei wo soll ich eigendlich wohnen ... ich hoffe das Gildenhaus hat auch n Wohnhaus... . Aufeinmal strich Anzu ihr die haare aus dem gesicht und sie lief wieder rot an woraufhin sie jedoch seine hand weg schlug "kannst du mal damit aufhörn! ich bin nicht Yami krieg das mal in deinen kopf rein! also echt" meinte sie leicht wütend, die kannten sich kaum ausserdem war Eve nun wirklich nich alt genug um an eine beziehung zu denken, und auch Anzu sollte sich das mal ausm kopf schlagen, sie überlegte schon ob sie wenn sie yami treffen würde mal n wörtchen mit ihr wechseln würde schließlich konnte sie nicht viel älter gewesen sein als Eve und Anzu ... nun der war vergleichweise naja... älter, das würde doch eh nichts werden.
Gast Gast
Thema: Re: Fairy Tails neues Gildenhaus ~ Erdgeschoss Do Jun 23, 2011 8:44 am
Anzu zog nur die augenbraue hoch und fing an zu grinsen "Das ist mir schon klar eve ich bin nicht dämlich , aber warum soll ich dich mit zerzausten haaren umherlaufen lassen , da für bist du echt zu hübsch . " Dann zuckte er nur mit den schultern "DAnn würde ich Eiscaffe sagen , nalos komm " Meinte Anzu noch und machte eine Hand bewegung die Eve deutlich zeigt sie soll ihm folgen , Dann ging Anzu los , doch nach 2 drei schritte blieb er stehen er drechte sich nicht um und sagte mit unglaublich ernster stimme "Ich will nicht das du von mir nen faltschen eindruck bekommst , Ich liebe Yami und würde sie nimal betrügern , daher sage ich dir sollte wir sie treffen und du versuchen ihrein zu reden ich sei zu alt , dann wirst du es bereuen ." Er wuste wie viele über seine beziehung zu yami dachten und konnte es in den gesichtern der leute schon regelrecht lesen . dann fuhr er mit freundlicher Stimme fort "Entschuldige aber ich must das so deutlich sagen na los komm , und natürlich zahle ich "
Yakuto kippte den letzten Schluck Scotch die Kehle herunter bevor er sich aufrichtete. Anzu würde wohl nach kommen, genau so wie Rhea. Dann musste er wohl oder übel alleine nach Aegis Island gehen. Hoffentlich kamen die beiden auch wie Versprochen, denn alleine so eine Bestie wie Tsukiyomi erledigen war ein Ding der Unmöglichkeit. Er schritt langsam zur Tür und verließ die Gilde.
[tbc: Aegis Island]
Gast Gast
Thema: Re: Fairy Tails neues Gildenhaus ~ Erdgeschoss Sa Jun 25, 2011 5:50 am
[cf: wüste]
Aoi kam wieder von seiner Aufgabe in der Wüste zurück mit einem Großen Beutel voll Gold welchen er Makarov gab und somit seine schulden für den Tisch bezahlt hatte. Direkt ging er wieder an das Bord und suchte und suchte und suchte. Nach 10 Min gab er es auf den er fand nur aufgaben zu denen man zu zweit gehen Konnte und Musste weswegen er sich erstmals an einen Tisch setzte und Dar aufwartete das ihm der Himmel auf den Köpf fällt oder ähnliches Passiert. Aoi seufzte den ihm war Langweilig. In seiner Hand Beschwor er Funken welche zu einem Kleinen Lustigen Feuerwerk mit allen Farben des Regenbogens Heranwuchs. ~bitte warum kann jetzt keiner durch die Tür kommen und Fairy Tail Mitglied werden wollen?~ dachte Aoi sich während er in sein Feuerwerk schauend Döste.
Gast Gast
Thema: Re: Fairy Tails neues Gildenhaus ~ Erdgeschoss Sa Jun 25, 2011 6:42 am
come from: Wald Magnolia Town
Das Mädchen öffnete die Tür mit einem lauten Geräusch, es war nicht das sie viel Kraft in das öffnen gesteckt hatte, sie hatte persönlich die Vermutung das irgend ein Spaßvogel die Tür verzaubert hatte sodass jeder Neuankömmling sofort gehört wurde. Sie sah sich in der Gilde etwas um, es war friedlich, das hieß in Fairy Tail Verhältnissen das die Prügeleien für Heute zuende waren und der Master die Schuldigen bereits dazu verdonnert hatte alles zu reparieren. Seufzend suchte sie nach einem Sitzplatz der nicht zerstört war, oder gleich außeinanderfallen würde, wenn sich jemand darauf saß. Nach ein Paar Sekunden hatte sie gefunden was sie suchte. Yami winkte Mirajane herbei und fragte sie ob sie irgendwas interessantes passiert ist während sie weg war. Überraschenderweise bekam sie einen fragenden Blick. "Willkommen zurück, Yami oder Eve?" Nach einem kurzen Gespräch hörte das blonde Mädchen, das jemand aufgetaucht war der so aussieht wie sie und dadurch etwas Verwirrung verursacht hatte. Mit einem Blick der zeigte das sie am überlegen war bestellte sie einen Drink. //Jemand der aussieht wie ich... vielleicht Geschwister, man hat mir gesagt ich hätte welche, aber Mira hat gesagt sie hätte exakt ausgesehen wie ich.// überlegte Yami im Stillen während sie an ihrem Getränk schlürfte.
Gast Gast
Thema: Re: Fairy Tails neues Gildenhaus ~ Erdgeschoss Sa Jun 25, 2011 7:42 am
Fudo betrat gerade die Fairy Tail Gilde von der er in der letzten Zeit schon einiges gehört hatte. Er war vor wenigen Tagen in Magnolia angekommen, eigentlich war er nur auf der Durchreise aber bevor er wieder ging wollte er sich noch eine der offiziellen Gilden ansehen. Schon als er eintrat schlug ihm ein Schwall aus lautstarkem Gerede und der Geruch von Alkohol entgegen. Mit seinem üblichen ernsten Gesichtsausdruck bahnte er sich seinen Weg zu Bar, hinter der eine hübsche Frau stand. Ohne zu zögern äußerte er seine Bestellung und sah sich um. Er entdeckte einen jungen Mann mit einer Augenklappe der gelangweilt an seinem Tisch saß und in seiner Hand kleine Feuerwerke aufblitzen ließ. Nachdem seine Bestellung auf den Tresen gestellt wurde, holte er seinen Geldbeutel raus um es zu bezahlen, bei dem Blick hinein verzog sich leicht sein Gesicht. >>So wenig? Ich sollte demnächst mal wieder arbeiten gehen.<< Als er bezahlt hatte, nahm er sein Getränk und ging auf den jungen Mann zu. Er setzte sich zu ihm hin und fragte: „Gibt’s einen Grund so gelangweilt zu gucken?“
Gast Gast
Thema: Re: Fairy Tails neues Gildenhaus ~ Erdgeschoss Sa Jun 25, 2011 8:04 am
Aoi sah den Man an der das eine Auge rot und das Andere Blau hatte. "hey Junge ....was ich mache ich warte oder habe gewartet den jetzt bist du da .... trink aus wir gehen auf eine Mission ob du willst oder nicht" Sagte Aoi stand auf und Pakte seine Sachen zusammen. Als er fertig war rannte er an die Baar lies sich einen Weinschlauch ,Proviant und einen Kompass geben. Alle Sachen verstaut Noch ans Aufgaben Bord einen Willkürlich ausgewählte Aufgabe abgerissen und dann stand er schon wieder Neben Fudo und Drängelte ihn. Im juckte es in den Fingern. "los du Fauler Sack ab get´s"
Oog: Fudo darfst mich im sinne vom Mitkommen Autoplayen
Gast Gast
Thema: Re: Fairy Tails neues Gildenhaus ~ Erdgeschoss Sa Jun 25, 2011 8:54 am
Fudo hörte seinem Gegner aufmerksam zu, der Junge redete wie ei n Wasserfall. Unter normalen Umständen wär er Fudo vielleicht egal gewesen, aber er bot ihm an mit auf eine Mission zu gehen, nun vielleicht war es mehr ein Befehl als das er es anbot aber, alleine schon wegen des Geldmangels war diese Chance für Fudo lukrativ. Gerade wollte er ihm sagen, dass er mitgehen würde, da sprang sein Gegenüber schon auf und fing an sich Sachen zu besorgen. >>Komischer Kerl<< Er trank aus und stand auf, den Gildenmeister brauchte er nicht lange zu suchen. Von Makarov hatte er schon viel gehört. Er trat auf den alten Mann zu und bat ihn darum der Gilde beizutreten. Nach einem kurzen Gespräch mit ihm stimmte er schließlich zu und Fudo bekam seinen Stempel auf den rechten Oberarm. Kaum war das fertig, kam auch Aoi schon wieder an und nannte ihn einen faulen Sack da er endlich losgehen wollte. Kurz zuckte Fudo´s rechtes Auge und er hatte das Bedürfnis den Kopf seines Gegenübers gegen den nächsten Stützpfeiler zu hauen aber das ignorierte er und sagte stattdessen: „Also los.“ Sofort ging er mit Aoi in Richtung Ausgang.
[tbc: Wüstenruine (Aoi kommt mit)]
Gast Gast
Thema: Re: Fairy Tails neues Gildenhaus ~ Erdgeschoss So Jun 26, 2011 8:39 am
Cf: Wüsten ruine (jetzt mehr als vorher)
Aoi fand es Lustig immer in die Wüste und wieder in die Weiße Kälte. Jetzt aber erstmals feiern den über die Dreitage die er mit Fudo weg gewesen war war es die Tage Heiligabend geworden und Aoi freute sich auf seine Geschenke. Er Betrat das Gildehaus und warf Markarov den Geldbeutel zu mit den Worten "Alterssack ich finde Jeden Peny in meinem Check wieder." Dann schaute er sich um der Baum Stand in der Ecke und war feierlich Geschmückt. Aoi Ging nun Nehme an die Baar zu Mirajan. "hey ich und Fudo werden das Team Ates* bilden . Trägst du uns ein ?" Fragte er sie Höflich und Nahm sich einen Bier Krug der eigentlich für wen anderen bestimmt war und Trank ihn in einem Zug aus.
*Atesch Gesprochen.
Gast Gast
Thema: Re: Fairy Tails neues Gildenhaus ~ Erdgeschoss So Jun 26, 2011 8:48 am
cf: Wüstenruine Erschöpft doch auch zufrieden kam für Fudo das Gildenhaus mitten in der Nacht in Sicht. Langsam schob er die Tür auf und bemerkte das noch immer reges treiben in der Gilde herrschte. Er grüßte den Gildenmeister mit einer Handbewegung, dann ging er geradewegs auf die Bar zu hinter der eine freundlich lächelnde Mirajane stand. Aoi der auch schon an der Bar stand und bereits einiges getrunken hatte. „Sag mal Mira, meinst du er ist nüchtern genug das ich fragen kann ob er mit mir ein Team bilden will?“ Doch als sie ihm antwortete, dass er sie bereits als Team eingetragen hatte, fiel Fudo für einen Moment wieder von seinem Glauben ab. >>Dieser Aoi…<< Dachte er während wieder eine Ader an seinem Hals bedrohlich pulsierte. Jedoch besann er sich, atmete einmal ruhig aus und legte ein leichtes Lächeln auf. Heute war Heilig Abend und da sollte man ja bekanntlich nicht streiten. Er bestellte sich ein paar Bier und trank mit Aoi um die Wette.
Gast Gast
Thema: Re: Fairy Tails neues Gildenhaus ~ Erdgeschoss So Jun 26, 2011 10:55 am
Mit einem breiten Grinsen betrat Miharu das Gildenhaus und setzte sich vor Mirajane an die Bar "Mira-Chaaaaan~ Ein Wasser bitte." Sagte sie sehr gut gelaunt und trank das Glas Wasser in einem Zug aus. Sie schaute die Bar entlang und entdeckte Fudo, der scheinbar gerade versucht hatte seine Laune im Zaum zu halten und nun mit Aoi um die Wette trank. Miharu sprang auf stellte sich hinter die beiden um die Wette trinkenden und lies ein "Frohe Weihnachten" aus ihren Lippen ertönen. Dann streckte sie leicht die Zunge heraus und richtete nun auch an alle anderen Anwesenden ein "Frohe Weihnachten" Sie machte eine kleine Drehung und stand nun geradewegs vor Makarov. "Dir auch lieber Makarov~ schöööööönes Fest" Wieder etwas ruhiger und weniger grinsend setzte sie sich an die Bar und schaute Mirajane zu. "Mira-chan?" ertönte es einige Minuten später wieder aus Miharu's Munde. Als jene Person mit einem "Ja" entgegnete lächelte Miharu sie freundlich an. Miharu griff kurz in ihre kleine Tasche und zog ein kleines Bild heraus. Ein Portrait von Mirajane hinter dem Thresen. "Frohe Weihnachten" hauchte Miharu und hielt das Bild unter Mirajanes Nase. Die selbiges mit einem fröhlichen Lächeln entgegen nahm. "Danke!"
Gast Gast
Thema: Re: Fairy Tails neues Gildenhaus ~ Erdgeschoss Mo Jun 27, 2011 1:23 am
Aoi wachte auf er hatte ein üblen Kater. Die Gedanken an letzte Nacht waren echt sehr verschwommen und wage. Er rieb sich die Augen und sah Fudo neben sich. ~ah genau das doch der mit dem ich die Ruine verschrottet habe und jetzt ein Team habe.~ Erinnerte sich Aoi. "das mache ich ´nie wieder nie wieder " sagte er. Ein Magier rief ihm zu "was Meinst du das Trinken " Aoi schaute ihn Spöttisch an. "was Gott bewahre ich meinte das aufwachen" . ~puh bin ich froh nicht in meiner Kotze auf zu wachen oder in anderen Körper Säften~ Dachte Aoi während er sich an die Baar setzte. "Mira kannst du mit ein Bier geben? "fragte er. Mira Lächelte ihn an und sagte " würde ich aber du hast gestern dein Ganzes Geld versoffen." Aoi´s Kater war sofort weg "WAAAAAAAS!!!!!!" Schrie er und Konnte es nicht fassen. Da sagte einer der sich Neben ihn Gesetzt hatte "hast doch gestern Neunmal einen Ausgegeben für alle weist du das nicht mehr?". Aoi hielt sich den Kopf und sagte zu Mira "hey wen ich mal ein Bier will gib mir Kaffe ok ". Dann Lächelte ihn Mira an und sagte "Joke das war ein Joke bist gestern nach dem 5 Bier um gekippt". Aoi´s Adern am Kopf Pochten.
Gast Gast
Thema: Re: Fairy Tails neues Gildenhaus ~ Erdgeschoss Mo Jun 27, 2011 1:32 am
Langsam öffnete Fudo seine Augen, er bemerkte das die Gildenhalle heller war als zu dem Zeitpunkt an den er sich als letztes erinnern konnte, es musste also schon mindestens morgen geworden sein. Langsam rappelte er sich hoch und erkannte Aoi der am Tresen saß. >>Man müssen wir letzte Nacht viel gesoffen haben.<< Er hielt sich den leicht schmerzenden Kopf und taumelte auf die Bar zu. „Ein Wasser bitte Mira.“, sagte er und bekam ein, „Kommt sofort“, zurück. Er lehnte sich nun mit dem Rücken an die Bar und warf einen Blick auf seinen Teampartner. „Jetzt da wir ein Team sind, sollten wir da nicht auch sowas wie ein Zeichen haben? Was meinst du?“, fragte er an Aoi gerichtet. Während er auf eine Antwort von seinem Teampartner wartete ließ er seinen Blick durch die Gildenhalle streifen wo er am Questboard hängen blieb. Er taumelte dort hin und warf einen genaueren Blick darauf, schließlich riss er eine Quest ab und taumelte wieder zur Bar zurück. Mit einem, „Die machen wir als nächstes.“, knallte er den Zettel vor Aoi auf den Tisch.
Gast Gast
Thema: Re: Fairy Tails neues Gildenhaus ~ Erdgeschoss Mo Jun 27, 2011 1:41 am
Aoi Sah wie Fudo aufstand und seltsam Taumelte . Irgendwie regte Das Taumeln Aoi auch dazu an und ihm wurde Gans schummrig. Mira stellte das Wasser auf den Tresen und Fudo wankte zum Questbord. Wie er die Quest abriss sah Lustig aus irgendwie hatte Aoi Angst das er sich dabei den Arm Brechen würde. Aoi schaute sich die Aufgabe die Fudo hingelegt hatte an . "einen Drachen Töten finde ich super "sagte Aoi mit Leicht erhöhter stimme. Aoi Sprang auf und Soff seinen Kaffee den Mira gerade fertig hatte und hingestellt hatte mit einem Zug aus. Dann Pakte er wieder Proviant ein wie Letztes Mal Verstaute die Aufgabe in Seiner Tasche und Steckte etwas Bargeld was er von Makarov bekam um Zug Fahrkarten und Ähnliches zu Kaufen ein. "wir gehen hop hop" sagte er und Drängelte Fudo. Dann Rannte er aus der Gilde Heraus und Beschwor eine Doll auf der er Reiten wollte. Es war eine 6 Meter Hohe Doll.
Gast Gast
Thema: Re: Fairy Tails neues Gildenhaus ~ Erdgeschoss Mo Jun 27, 2011 2:05 am
Nachdem Fudo den Auftrag auf den Tisch geknallt und Aoi sich den durchgelesen hatte sprang dieser auf und suchte wieder Sachen zusammen. Mit einem Schluck trank Fudo sein Wasser aus und er fühlte sich gleich viel besser. Kaum hatte er das getan drängelte Aoi auch schon wieder das sie los wollten, kaum war er aus der Gilde raus, benutzte er auch schon eine seiner neusten Techniken und beschwor eine etwa 6m hohe Doll auf der er nun vorhatte zum Auftragsort zu reiten. >>Man gönnt sich ja sonst nichts.<< Und mit dem Gedanken nahm Fudo einmal Anlauf und sprang auf die Doll auf, die sogleich losmarschierte.
tbc: Waldmeer (mit Aoi)
Gast Gast
Thema: Re: Fairy Tails neues Gildenhaus ~ Erdgeschoss Mo Jun 27, 2011 3:09 am
Miharu trank das Glaß Wasser welches sie sich zuvor von Mira bringen ließ aus und bestellte ein neues. Dabei schaute sie amüsiert zu wie Aoi und Fudo unter dem Kater des gestrigen Abends zu leiden hatten. Sie beobachtete wie die beiden bereits zu einer neuen Quest aufbrachen und schaute sich nun auch einmal das Questboard an. "Mh..." schmunzelte vor sich hin und nahm schließlich einen Zettel vom Questboard und steckte ihn in ihre Gürteltasche. Dann richtete sie sich wieder an Mira-Chan und flüsterte dieser etwas ins Ohr. Mira-chan reagierte nur mit einem Lächeln und nickte kurz. "Danke" Sagte Miharu nun für alle hörbar. Miharu hatte Mira ins Ohr geflüstert sie solle doch sobald Ryuu hier auftauchen würde ihm einen Kaffee servieren. Mira wusste zwar nicht wieso, stimmte jedoch ein. Dann setzte sich Miharu wieder an den Tisch und nahm ihr Notizbuch raus in dem sie prompt zu kritzeln begann.
Gast Gast
Thema: Re: Fairy Tails neues Gildenhaus ~ Erdgeschoss Mo Jun 27, 2011 8:22 am
Als Ryuu das Gildenhaus betrat schaute er sich kurz um wer so alles anwesend war und setzt sich dann vor die Theke, eigentlich wollt er sich gerade was bestellen doch dann stand bereits ein Kaffee vor ihm. --Hm?-- Reagierte Ryuu leicht überrascht und schaute sich um. Dann entdeckte er Miharu die in ihrem Notizblock rumkritzelte. Er hebte seinen Kaffee und setzt sich direkt neben Miharu. Dort stellte er den Kaffee ab. --Du denkst mit wie immer!-- Lachte er, setzt die Tasse an den Mund und nahm einen kräftigen Schluck von dem heißen Kaffee --HEIß!-- Rief er und schüttelte leicht die Hand, als würde dieses die Hitze auf seiner Zunge ausgleichen. Er schaute zu Miharu rüber und wunderte sich was sie da Kritzeln würde. Er lehnte sich auf die Theke und schaute eine Weile zu.
Zuletzt von Ryuu akai am Mo Jun 27, 2011 8:50 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Gast Gast
Thema: Re: Fairy Tails neues Gildenhaus ~ Erdgeschoss Mo Jun 27, 2011 8:46 am
Aus den Augenwinkeln hatte Miharu Ryuus Anstalten mitbekommen und lachte innerlich. Sie skizzierte noch einige weniger Minuten und legte dann ihr Notizbuch zurück in die Tasche. Gleichzeitig zerrte sie einen Fetzen Papier heraus und knallte ihn vor Ryuu auf den Tisch. "Hättest du nicht ein bisschen Früher erscheinen können?" Nörgelte Miharu und deutete auf die Quest. "Wir haben eine Quest zu erledigen! Auf Auf! Gib Gaß! Du hast genau 2 Minuten Zeit um deine sieben Sachen zu packen und vorm Eingang der Stadt zu sein." Miharu drehte Ryuu den Rücken zu und schritt die Tür des Gildenhauses hinaus. Sie richtete ein Winken an Mirajane und war nun ganz aus der Tür verschwunden.
Gast Gast
Thema: Re: Fairy Tails neues Gildenhaus ~ Erdgeschoss Mo Jun 27, 2011 8:55 am
Immernoch schaute ryuu dem mädchen neben sich beim skizzieren zu. Als diese auf einmal ihren block in eine tasche packte und einen zettel vor ihn auf den thresen knallte. --Hättest du nicht ein bisschen Früher erscheinen können?-- Warf sie ihm an den Kopf und zeigte mit dem Zeigefinger auf das blatt papier vor ihm. Er schaute drauf und hörte es erneut neben ihm ertönen --Wir haben eine Quest zu erledigen! Auf Auf! Gib Gaß! Du hast genau 2 Minuten Zeit um deine sieben Sachen zu packen und vorm Eingang der Stadt zu sein.-- Das Mädchen drehte ihm den Rücken zu und Ryuu begann leicht zu lächeln. -- dieses Mädchen-- Flüsterte er und hüpfte vom hocker. Dann packte er sich einen Rucksack den er vorher neben sich abgestellt hatte und hebte diesen auf seinen Rücken. -- 'Auf Auf' ins Abenteuer -- Ahmte er Miharu nach und folgte ihr durch das Gildentor hinaus auf die Straßen.