Charakter File Charakter Name: Eve Tiaille Rang: Normaler Magier Magie Ausleger: Take Over: Trans Mutation
Thema: Fairy Tails neues Gildenhaus ~ Erdgeschoss Fr Nov 12, 2010 5:22 am
das Eingangsposting lautete :
Das Erdgeschoss des neuen Fairy Tail Gildenhauses, es ist um einiges größer als das Alte und bietet u.a. Shops und co. ne richtige Touristenatraktion....
Kairo war hier auf der provisorischen krankenstation und wurde dort wach, wie von ihm gewohnt hielt er sich hier keine minute auf sondern sah sich gleich um und musste feststellen das der kampf bereits vorbei war. leicht sauer machte er sich auf den weg nach draußen, topfit war er noch nicht aber es würde ... müsste reichen das questboard stand zumindest schonmal wieder. Elsa und den anderen schien es auch wieder gut zu gehen ...
Autor
Nachricht
Reiko-samaa
Anzahl der Beiträge : 829 Anmeldedatum : 14.08.10
Charakter File Charakter Name: Eve Tiaille Rang: Normaler Magier Magie Ausleger: Take Over: Trans Mutation
Thema: Re: Fairy Tails neues Gildenhaus ~ Erdgeschoss Di Jul 05, 2011 6:37 am
Eve war immernoch in ihr buch vertieft und bemerkte so garnicht wie die zeit verging, auch Miharus und Yamis eintreffen hatte sie nicht mitbekommen, so betrachtet ein wudner das sie das gildenhaus gefunden hat. NAch dieser ganzen weile sicher gut eine Stunde oder zwei war das buch auch zuende und sie klappte es zu sowie sie es weglegte. hmm und jetzt ... huh? dachte sie und da viel ihr Yami auf, die blonden haare die größen und co das konnte sie nicht übersehen. und es stimmte was Anzu gesagt hatte es war schon irgendwie so als würde sie in einen Spiegel schauen. Eve beschloss einfach mal den ersten schritt zu machen schon fals Yami sie nicht bemerken würde. hm sie schaut irgendwie traurig aus. dachte sie sich während sie auf Yami zu ging, diese schien aufeinmal aus ihrem tagtraum gerissen und etwas verwirrt zu sein. Eve fesselte Yamis anblick sehr so achtete sie wie vorhin nicht darauf wo sie hinging und es geschah was passieren musste sie stolperte und landete mit ihrem gesicht genaug vor Yamis füßen damn wieso passiert mir das nur immer ging es ihr durch den kopf als sie die augen aufschlug und an yami hoch schaute
Gast Gast
Thema: Re: Fairy Tails neues Gildenhaus ~ Erdgeschoss Di Jul 05, 2011 6:44 am
Miharu schaute nicht schlecht als sie realieserte das so eben eine zweite Yami vor die Füße von Yami gefallen war. Miharu schreckte leicht auf. Eigentlich hatte sie vor gehabt Ryuu zu verjagen und Yami auf ihr seltsames Verhalten anzusprechen, doch dies schien mit Eve's Auftritt erst für eine Weile aufgeschoben worden zu sein. Miharu stand auf, grinste und hielt Eve eine Hand hin. "Von da unten lässt sich's so schlecht in den Spiegel schauen" Scherzte Miharu und grinste Eve weiter an. Dabei überlegte sie noch kurz. Ob die beiden wohl Zwillinge waren? Miharu wusste natürlich nicht wer hier wessen Schwester, Bruder, Vater oder ähnliches war, sie hatte noch nicht wirklich oft mit anderen interagiert. Sie schaute auf Eve, dann auf Yami und wieder zu Eve. Die beiden waren wie geklont.
Gast Gast
Thema: Re: Fairy Tails neues Gildenhaus ~ Erdgeschoss Di Jul 05, 2011 9:24 am
Wie lange hatte er dieses Gebäude nicht mehr gesehen, wie lange seine geliebten Kameraden vermisst. Mit leicht erhobenen Hauptes musterte Lumen die Fassade des Gildenhauses. Sein grinsen wurde noch breiter. Er öffnete die Tür und rief laut in den Raum hinein :" Hallooo! Bin wieder da! Habt ihr mich vermisst?" Als er darauf die antwort "Nein" erhielt, setzte er sich deprimiert an die Bar zu Mirajane. "Sie haben dich sehrwohl vermisst, Lumen", sagte sie und lächelte leicht. Mit feuchtschimmernden Augen hielt er Mirajanes Hand und lächelte , als wäre sie ein Engel. "Mira-chan... Dankeschön! Ah, kannst du mir etwas zu trinken geben? Ich bin am verdursten..." Mirajane sagte, wärend sie sich umdrehte und etwas zu trinken vorbereitete: "Natürlich, warte einen kleinen Augenblick!" Er machte eine dankende Geste in richtung Mirajane, lehnte sich seufzend zurück und genoss die gewöhnte Lautstärke der Fairy Tail Mitglieder, die Streitigkeiten und das Gelächter der Frauen. Die Stimmen wurden leiser und Lumen schlief ein, noch bevor er das Wasser, welches Mirajane für ihn serviert hatte, auch nur anschauen konnte. Sein Kopf fiel auf den Tresen und alles, was man von ihm hörte, war ein zufriedenes Schnarchen.
Gast Gast
Thema: Re: Fairy Tails neues Gildenhaus ~ Erdgeschoss Do Jul 07, 2011 5:42 am
Yami war wirklich nicht in der Stimmung um in ihr Spiegelbild zu rennen, doch das Schicksal schien einen seltsamen Sinn für Humor zu haben. Im einen Moment (eigentlich vor mehreren Minuten, aber sie war in einem nahezu komatösen Zustand gewesen, in welchem sie nicht bemerkt hatte wie die Zeit verging.) war sie noch in tiefster Trauer darüber was sie erfahren hatte. Und im nächsten erschien das Mädchen das ihr Spiegelbild hätte sein können. Gut ein paar Unterschiede gab es, ihre Haare waren ein wenig anders, und ihr Kleidungsstil unterschied sie ebenfalls. Es gab nun einmal nicht viele Mädchen die ihre pragmatische Schwäche für Kleidung teilten die beweglich für einen Kampf war. Miharu wandte sich Eve zu und Yami hatte genug Zeit um zumindest wieder zu sich zu kommen. Schnell wischte sie sich über ihr Gesicht, erstaunt ein paar Tränen zu fühlen. Hastig steckte sie das Papier weg, auf der die letzten Liebesbezeugungen von Anzu standen. Sie schaute verwirrt zwischen den beiden hin und her, Ryuu, das dritte Rad am Wagen komplett ignorierend. "H.. H.. Hallo, ich bin.. Yami..." Die Worte kamen stotternd aus ihr heraus als sie auf die Fremde? Konnte sie, sie so nennen, starrte. Ohne es zu bemerken hatte sie beide Hände um die Kette geschlungen welche in dem Paket gewesen war.
Reiko-samaa
Thema: Re: Fairy Tails neues Gildenhaus ~ Erdgeschoss Do Jul 07, 2011 6:11 am
EVe blickte an miharu hinauf und nahm ihre hand woraufhin sie ihr auf half, sie klopfte kurz ihre klamotten ab und blickte dann zu Yami die sich nun nur wenige Momente später vorstellte, Ryuu so gemein es irgendwie war, ignorierte sie auch und auch miharu nahm sie nun kaum war, sie war immernoch der art von Yami angetan das man es kaum definieren konnte "Freud mich, Ich bin Eve, Eve Tiaille" meinte sie und verbeugte sich dabei etwas wie es japanische sitte war. ganz zu schweigen das es zur höglichkeit gehörte. Sie war schon gespannt Yami kennen zu lernen, scheinbar ging es ihr ja grade nicht gut und irgendwie hatte sie das gefühl das sie sie auf andere gedanken brignen könne. Nun einen versuch war es zumindest wert
Gast Gast
Thema: Re: Fairy Tails neues Gildenhaus ~ Erdgeschoss Do Jul 07, 2011 6:25 am
Als sie die um einiges bessere Begrüßung von Eve hörte wurde Yami peinlich bewusst wie unfertig ihre eigene war. Aber vielleicht konnte man das ja entschuldigen, wenn man bedachte in was für einer Situation sie war. Das Mädchen erhob sich und kopierte die Verbeugung ihres Zwillings. "Konjiki no Yami!" sagte sie mit einer leisen Stimmlage, sie hob ihren Kopf fragend, schaute kurz zu Miharu, diese schien zwar nichts zu sagen zu haben, aber zuzuhören konnte nicht schaden. Als sie sich wieder ihrem Ebenbild zuwandte konnte sie trotz des Wirbels an Gefühlen der noch immer in ihr herrschte ihre Neugier nicht unterdrücken. "Entschuldigung wenn das unhöflich klingt, aber..." sie stockte nicht sicher wie sie die Frage stellen sollte. "... weiß du vielleicht warum wir aussehen wie, na ja Zwillinge?" Das war vielleicht nicht die einfallsreichste Frage, aber hey, besser als nichts. Und außerdem war jedes bisschen an Information das sie möglicherweise erhalten würde, bestens Willkommen. Besonders wenn es sie von ihren Erlebnissen ablenkte.
Reiko-samaa
Thema: Re: Fairy Tails neues Gildenhaus ~ Erdgeschoss Do Jul 07, 2011 6:39 am
Eve lächelte zu Yami als diese sich richtig vorstellte und es so Eve nachmachte, danach fragte sie ob sie wusste warum sie gleich aussahen, natürlich hatte Eve keine ahnung aber ihre neugierde würde sie antreiben zu suchen bis sie fand woran es lag so viel stand sconmal fest "Nein weis ich nicht aber es ist schon verblüffend... ... öhm sagmal hast du vielleicht was vor, wenn nicht würd ich mich gern mal mit dir unterhalten, also in der Stadt irgendwo, ... das Gildenhaus is mir zu laut" meinte Eve, nicht ganz unverständlich wenn man bedachte das hinter ihr schonwieder tische umher flogen. "wenn du keine zeit hast versteh ich das aber..."
Gast Gast
Thema: Re: Fairy Tails neues Gildenhaus ~ Erdgeschoss Do Jul 07, 2011 6:48 am
Yami erwartete natürlich eine solche Antwort und sie hatte die Frage nur gestellt um sicher zu gehen, es wäre ja blöd gewesen wenn ihr Gegenüber die Antwort gewusst hätte und sie später ein "Du hast nicht gefragt" zu hören bekommen würde. Als sie hörte wie sich Eve über die, nun ja, lautere Umgebung beschwerte, oder zumindest fragte ob sie sich woanders unterhalten konnten, musste das Mädchen zustimmen. In diesem Moment flog eine Flasche auf Yamis Kopf zu, noch bevor das Glassgefäß ihr näher als einen Meter kommen konnte, schoss sie einen Stromschlag aus ihrer Hand und schien die Flasche zu pulverisieren. "Ähm! Ja, da hast du wohl recht." Sie wich einem weiteren Fluggeschoss aus und wandte sich an Miharu. "Willst du auch mitkommen?" Dann schenkte sie ihre Aufmerksamkeit wieder dem anderen blonden Mädchen. "Eve, hast du irgendeinen Ort im Auge?" Yami bemerkte nun schließlich wie sie mit der Kette herumspielte, sie wurde ein wenig Rot, das war vielleicht peinlich, und sie legte sich das Schmuckstück schnell um.
Zuletzt von Yami am Do Jul 07, 2011 6:57 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Gast Gast
Thema: Re: Fairy Tails neues Gildenhaus ~ Erdgeschoss Do Jul 07, 2011 6:48 am
Miharu schaute wie das Gespräch zwischen Eve und Yami voran ging und verstand nun, das die beiden, so ähnlich sie sich auch waren, sich nicht kannten. Auf Eve's Aussage hin fiel Miharu wieder dass sie eigentlich vor hatte mit Yami auf eine Quest zu gehen. Aber dies schien wichtiger zu sein. Miharu lächelte Yami auf ihre Frage hin an und antwortete leicht bedrückt "Nein schon okay. Klärt das unter euch.. " Sie lächelte nun auch Eve an. Dabei sprach sie jedoch Ryuu an. "Ab!" Sie zerrte Ryuu am Arm mit sich und verschwand in die Tiefen des Getümmels um in der Prügelei mitzumischen. Dabei achtete sie darauf das Eve und Yami keine Gegenstände gegen den Kopf bekommen würden solange diese ihr Gespräch noch hier fortsetzen würden.
Reiko-samaa
Thema: Re: Fairy Tails neues Gildenhaus ~ Erdgeschoss Do Jul 07, 2011 6:59 am
"öhm einen ort ,.... eigendlich hatte ich keine idee aber ich denke wir können ja mal in den park gehen, ich hab gehört da soll n riesiger baum stehen" meinte sie, Eve war ja nciht soooo lange hier um sich perfekt aus zu kennen, nach kurzer zeit dann verabschiedete sich Miharu auch schon und Eve sah kurz zu ihr hoch und verfolgtesie mit ihrem blick woraufhin sie wieder zu Yami sah. "hm dann, nja dann mal zum park" meinte Eve, vielleicht etwas voreilig aber sie krallte sich Yami und ging dann mit ihr vor die tür wo sie kurz das Buch in die bibliothek brachte und danach machte sie sich mit Yami auf den weg zum park, sie würde sich dann wohl von Yami führen lassen die nahm eve an länger hier lebte als sie.
tbc: Park
Gast Gast
Thema: Re: Fairy Tails neues Gildenhaus ~ Erdgeschoss Do Jul 07, 2011 7:07 am
Das Mädchen hatte nicht viel Zeit sich darüber Gedanken zu machen was um sie herum passierte, sie hörte wie Miharu sie beruhigte, und ihr sagte das sie das unter sich regeln sollten. Und sie hörte auch die Worte von Eve, das sie keinen Ort im Kopf habe, aber der Park wohl passen war. Von dem Baum den die andere Blondine erwähnte hatte sie auch schon einmal gehört, sie glaubte sich zu erinnern das es sich um einen Kirschbaum handelte. Schließlich wurde sie von Eve mitgeschleift, nicht das sie sich hätte wehren wollen, von ihrer Schwester ging ja immerhin nach allem was sie bisher wusste keine Gefahr aus. Nach einem Moment erinnerte sie sich aber wieder das sei mit Miharu auf eine Mission hatte gehen wollen, Yami entschied das sie sich später dafür entschuldigen würde müssen. Das Mädchen wurde durch die Tür und schließlich weg von der Gilde gezogen, das Gebrülle ihrer Kollegen wurde immer leiser. Dafür konnte sie die Gespräche der Menschen auf den Straßen hören.
Rose war eben aus ihren Zimmer gekommen und ist somit gleich zum Dach des Gildenhauses gegangen. Sie hatte heute keine besonders große Lust sich mit den anderen Mitgliedern abzugeben, weswegen sie die Einsamkeit auf dem Dach mehr begrüßte. Ab und zu traf sie auf den einen oder anderen und schenkte ihnen ein kurzes nicken. Sie war bisher immer alleine, auch hatte sie keine Teamkameraden, was vielleicht auch ganz gut so war. Als sie oben war, hockte sie sich hin, schwelgte in Erinnerungen und schloss ihre Augen. Als ihre Augen geschlossen waren, sah sie im inneren nur Cain. Ihren damaligen Gefährten. Doch ändern konnte sie es nicht das er nun tot war, noch immer hatte sie es nicht verarbeitet, jedoch war das ihre andere Sorge. Die Sonne schien nicht mehr so Prall und der Wind wehte sachte.
Nao kam an dem Gildenhaus von fairy Tail vorbei, es war ziemlich groß und hat sich um einiges verändert und nicht nur die Gilde selbst, Nao hat sich stark geändert er sah sich um und beschloss langsam in das Gildenhaus zu gehen und mal zu schaun was so los war, vorallem da er für 3 Monate verschwunden war, wer weis vielleicht gab es neue member oder dergleichen das wusste er nun wirklich nicht so genau. Und etwas neugierig eben wie er war, eigendlich hätte er das haus auch von aussehn checken können um zu schaun ob sich überhaupt intern was geändert hat, aber als ihm der erste Stuhl entgegen flog ging ihm nur ein gedanke durch den kopf Jo.... alles beim alten die sind immernoch so verrückt doch wa würden sie sagen wenn sie sagen das Nao der gilde den rücken gekehrt hatte? die frage drengte ihn etwas ab und hielt ihn vorm haus, grade unter ansatz des daches blieb er nur für einen kurzen augenblick stehen...
Sie hörte schritte, doch ließ sie das nicht sonderlich aus ihren Gedanken reißen. „Cain…“, flüsterte sie leise. Die Schritte wurden lauter, nun wurde sie doch allmählich neugierig und stand dann wieder auf. Langsam ging sie zum Ansatz hin wo man einige cm herunter schauen konnte wer sich dort befand. Der Wind begann nun etwas stärker zu wehen. Zugut das es nicht unbedingt stark schneite, Rose hasste die Kälte. Rose beugte sich vor und konnte einen kurzen Blick erhaschen, doch nun kam eine richtige Böe auf und sie rutschte, wankte noch etwas vor und zurück ehe sie mit den Armen nach dem Gleichgewicht ruderte. Doch so wie es das Schicksal wollte, rutschte sie doch ab, mit zugekniffenen Augen fiel sie dann auf etwas Weiches. „Huh??“, sie öffnete ihre Augen und sah dann Nao.
Nao breitete grade die Arme so aus als würde er die leute aus fairy tail in Arm schließen wollen oder nach einer provokanten gehste allerdings kam es eh anders, als er gradewas sagen wollte zog es ihn nach unten und er musste gegen halte unm nicht nach forne zu fallen, ein blick auf seine arme und er erblickte ein Mädchen in diesem. etwa sein körperliches alter Nanü fragte er sich in gedanken und schon öffnete sie ihre augen und sah nao an welcher den blick erwiederte "Wow .... heut muss mein glückstag sein, es fällt ja nciht jeden tag ein Engel vom himmel" meinte er und lächelte dabei, ein anmachspruch wie er im buche stand aber ein passenderer spruch wäre ihm jetzt in dieser situation dazu nicht eingefallen
Völlig geschockt schaute sie den jungen Mann an und hörte sich den Spruch an. Etwas Monoton blickte darauf hinein und begann sich vorsichtig aus seinen Armen zu schälen. „Den Anmachspruch kannte ich bereits…“, dabei wirkte sie ziemlich entnervt. Man konnte sagen dass sie große Beliebtheit bei den Jungen Männern genoss und war es ein wenig Leid. „Vielen Dank das du mich aufgefangen hast“, dabei huschte ein kurzes lächeln auf ihre Lippen. „Aber nächstes Mal, kein Spruch…davon durfte ich mir zu viele anhören“, gab sie noch darauf zu und stellte sich an die Brüstung des Balkons. Langsam begann der Schnee vom Himmel zu rieseln, gut das sie dort unter dem Dach stand.
Rose schälte sich aus Naos armen und stand nun vor ihm während sie kurz lächelte und sich bedankte, danach sprach sie ihm noch eine warnung aus "Jaja kein ding, obwohl es gestimmt hat" meinte er nue nochmal und ging dann einfach mal hinter ihr her, er wusste als Kopfgeldjäger konnte man mit Gildenmitgliedern kopfgeldquests machen. Vielleicht würde es ja was mit ihr diesbezühlich werden aber erstma konnte er sich vielleicht noch etwas unterhalten "Sagmal, wie lang bist du schon in Fairy Tail, ich hab dich hier noch nie gesehn" meinte er und sah ebenfalls vom Balkon nach draußen, vielleicht hörte sich das wieder nach einer anmache an aber naja dann würds krache und er hätte wenigstens was zutun
Gast Gast
Thema: Re: Fairy Tails neues Gildenhaus ~ Erdgeschoss Sa Jul 09, 2011 12:20 am
„Vielleicht mag es so sein, dennoch, ich habe schon viel zu oft Komplimente gehört“, gab Rose seufzend von sich. Sie schaute über das Gelände welches sich weit darüber hinaus erstreckte. Der Merkwürde junge Mann hatte sich dann zu ihr gestellt, doch das sollte sie nicht weiter stören. „Hmm? Ich bin schon seit 6 Jahren hier in der Gilde…du wirst mich wohl kaum wahrgenommen haben da ich mehr oder weniger auf Quests war, oder mich zurück gezogen habe“, sprach sie dann weiter und schaute dann wieder zu ihm. Irgendwie war sie vollkommen von seinen Augen Fasziniert, doch wollte sie ihn nicht unentwegt anstarren.
Gast Gast
Thema: Re: Fairy Tails neues Gildenhaus ~ Erdgeschoss Sa Jul 09, 2011 6:27 am
"hm auf quests ja? naja dann wunderts mich kaum. wobei es ja eigendlich schade ist, nun wie dem auch sei hast du lust auf ne Quest" meinte er, er hatte nichtmal gesagt fdas er kopfgeldjäger war aber das erschien ihm ja auch nicht soo wichtig, wichtiger war das er mit irgend jemand das amchen konnte schließßlich wurden 2 leute für diese quest geordert. Das sie von seinem Auge fasziniert war merkte er natürlich "starr ruhig weiter hin das macht jeder ders zum ersten mal sieht" meinte er und sah ihn dabei möglichst in die augen hmmm ob sie so gut im kämpfen ist wie hüpsch? das müsste man ja eigendlcih mal testen... dachte er und überlegte nebenbei ob er sie einfach mal zu nem kampf heraus fordern würde
Gast Gast
Thema: Re: Fairy Tails neues Gildenhaus ~ Erdgeschoss Sa Jul 09, 2011 9:08 am
Nachdem nun er sie darauf angesprochen hatte schlich sich eine sanfte kurze Röte auf ihre Wangen. „Oh ähm…tut mir Leid…nur habe ich so etwas noch nie gesehen“, dabei trat sie näher heran um es nochmal genauer in Augenschein zu nehmen. Es sah aus wie ein Fadenkreuz. „Was genau ist das?“, fragte sie darauf und war diesem verdammt nahe gekommen. Es war verwunderlich, aber nun gut. Heutzutage hatte jeder etwas Besonderes an sich, was für Rose schon hätte Normal sein dürfen. „Hmmm wenn du möchtest können wir gerne auf eine Quest gehen….mir egal welche, such du sie dir aus, ich komme auf jedenfall mit, ich brauche Ablenkung“
Gast Gast
Thema: Re: Fairy Tails neues Gildenhaus ~ Erdgeschoss Sa Jul 09, 2011 9:25 am
Rose kam Naos gesicht immer näher und näher und betrachtete genau sein auge woraufhin sie fragte was genau das sei "genau das was de denkst würde ich meinen es ist ein Fadenkreuz, ds Auge ist nicht echt aber sehen kann ich dennoch damit als schütze ist diese art auge Perfekt für mich." meinte er und danach stimmte sie schon seiner Questanfrage zu, "das is ja perfekt... momeeeeent" meinte er und kramte in einer tasche rum die er bei sich hatte "wo isser denn ... damnt der war hier doch .... ach da" meinte Nao wieder und kramte dabei in seiner Tasche bis er den Zettel entdlich fand, ziemlich zerknittert etwas eingerissen aber dank seiner unordnung kein wunder. Er zeigte ihn ihr, der name war "Blue Blade Dance" und man sollte einen Blauen mächtigen Wyvern killen.
„Achso? Musst du es denn konstant mit Mana versorgen??“, fragte sie darauf leise und merkte wie nah sie diesem eigentlich war und wich etwas zurück. Kurz danach kramte er in seiner Tasche und sah was er hervor zog, einen völlig zerknitterten und teilweise eingerissenen Zettel. „Eine S-Rang Mission wie ich sehe“, dabei zog sie die Braue hoch und nickte dann. „Na dann worauf warten wir dann“, dabei grinste sie nun Leicht. „Ich werde eben meine beiden Waffen holen, wir treffen uns vor dem Gildengebäude“, sprach sie kurz und verschwand in ihr Zimmer. Dort nahm sie ihre beiden Holster wo ihre Schwerter Masamune und Murasame eingebettet waren. Kurz danach kam sie unten an wo auch er schon wartete.
"Ne das kostete nicht konstand nur wenn ich speziell was damit sehen will, da gibts viele möglichkeiten, zielerfassung, nachtsicht, sehstärke erhöhn also wie durch ein zielfernrohr blicken und und und." meinte Nao und musste innerklich schon i-wo lachen als er merkte das sie quasi abstand nahm als sie selbst merkte wie nahe sie ihm stand. Danach bestätigte sie auch sch9on mit auf die Quest zu gehen und lief wieder ins gildenhaus wo sie ihre Waffen und anderen sachen holte die sie brauchte, Nao selbst sprang einfach über das Gelender und landete vor dem gildenhaus wo er schon auf sie wartete "Na dann los." meinte er noch als sie da war udn ging dann zusammen mit ihr los zur Wasserhöhle Sankten
tbc: Wasserhöhle Sankten
Gast Gast
Thema: Re: Fairy Tails neues Gildenhaus ~ Erdgeschoss So Jul 17, 2011 6:44 am
come from: Park Magnolia Town
Yami öffnete in einer leicht hastig wirkenden Bewegung die Tür zur Gilde, man konnte ihren Atem sehen der sich als eine Art weißer Nebel manifestierte. Das allseits bekannte Phänomen verschwand nach wenigen Augenblicken die das Mädchen in der warmen Gilde verbrachte und mit einem ruhigen Blick sah sich Yami einmal genau um. Wenn man sagen wollte das gerade nicht viel los war, neigte man wohl zu extremen Übertreibungen, die Gilde war wie ausgestorben, ist etwa Mittagspause. Nicht einmal Mirajane war zu entdecken, na ja das konnte alle möglichen Gründe haben. Vielleicht hatte irgend einer den Mut gehabt, in den Fairy Hills zu spannen und wurde nun von einer Horde weiblicher Magier verfolgt. Oder irgend ein Gildenmitglied feierte eine Party weil er eine besonders schwierige Mission vollendet hatte. Das wäre noch am wahrscheinlichsten, und wenn doch nicht, Yami hatte immer ein Messer und einen Blitzschlag für Perverse in Petto.
Reiko-samaa
Thema: Re: Fairy Tails neues Gildenhaus ~ Erdgeschoss Do Jul 21, 2011 12:51 am
cf: Park Magnolia Town
Mit Yami kam auch Eve wieder hier im Gildenhaus an und sah sich um, im vergleich zu vorhin sah es jetzt hier aus wie auf einem friedhof. Tote hose wo man hin sah ... sehr viel öder konnte es hier wohl auch nicht werden, aber wen wunderte es weinachten war grade vorbei da hingen die meisten mmit ihren Geliebten in der stadt rum... oder woanders (xD hehe) für Eve die sich derzeit sowas von nicht für Kerle interessierte war es hier einfach nur langweilig auf eine quest zu gehen hätte sogar mehr sinn gemacht auch wenn es eiskalt draußen war und sie sich sicher was wegholen würde.