Charakter File Charakter Name: Eve Tiaille Rang: Normaler Magier Magie Ausleger: Take Over: Trans Mutation
Thema: Fairy Tails neues Gildenhaus ~ Erdgeschoss Fr Nov 12, 2010 5:22 am
das Eingangsposting lautete :
Das Erdgeschoss des neuen Fairy Tail Gildenhauses, es ist um einiges größer als das Alte und bietet u.a. Shops und co. ne richtige Touristenatraktion....
Kairo war hier auf der provisorischen krankenstation und wurde dort wach, wie von ihm gewohnt hielt er sich hier keine minute auf sondern sah sich gleich um und musste feststellen das der kampf bereits vorbei war. leicht sauer machte er sich auf den weg nach draußen, topfit war er noch nicht aber es würde ... müsste reichen das questboard stand zumindest schonmal wieder. Elsa und den anderen schien es auch wieder gut zu gehen ...
Autor
Nachricht
Gast Gast
Thema: Re: Fairy Tails neues Gildenhaus ~ Erdgeschoss Sa Feb 19, 2011 9:37 am
Roia begrüßte sie mit einem "Huhu Melanie!" Melanie lächelte und sagte "Huhu Roia."Nao hatte nichts dagegen, dass sie half. Sie half ihm schnell und hörte dann, wie Zemial von seinem Buch "erwacht" war und Nao nun anderedete. Zemial schaffte es sogleich nach den ersten paar Sekunden den Master auf sich aufmerksam zu machen. Melanie grinste. Zemial meinte, dass Nao ihm wieder ein Essen schulde. Melanie ging wieder zum Thresen und setzte sich. Nao schien endlich loszuwollen. Melanie meinte zu ihm:" Viel Spaß." Und guckte dann zu Zemial:" Wenigstens macht er ein bisschen was." Sie hielt ihre Hand vor sein Gesicht und meinte:" Ist doch mal wieder lustig wenn hier ein bisschen was passiert." Über ihr Gesicht zog sich ein großes freundliches Lächeln und sie benutzte für eine knappe Sekunde Schlaf, so das er sicher nicht einschlafen würde und aber einen kurzen Moment lang Müde würde. Dann fuhr sie fort:" Ist doch ermudend wenn nichts passiert. Ich wünsch euch viel Spaß bei eurer Quest. Und kommt heile wieder. Sonst wird es noch Langweiliger nachher." Sie setzte sich wieder normal hin und beobachtete die Drei wie sie sich auf ihre Mission vorbereiteten. Sie überlegte ihre Eltern mal zu besuchen, oder besser gesagt zu gucken, ob diese bei sich zu Hause sind oder unterwegs. Sie winkte den Dreien zum Abschied und suchte sich auch eine Quest. Sie würde eine Quest machen und danach erstmal ihre Eltern besuchen. Sie ging zum Questboard und suchte sich eine Quest auf, welche in keinem besonderen Klima Gebiet war. Sie fand eine bei der sie ein Paar Insekten bei einer Plantage erledigen sollte. Sie nahm die Quest und machte sich auf den Weg nachdem sie sich verabschiedet hatte. Sie dachte nocheinmal darüber nach Roia zu fragen, ob sie, wie sie zuvor schon gesagt hatte mit will zu ihren Eltern, entschied aber das sie erstmal alleine wieder zurück wollte, während Roia mit Zemial und Nao auf Mission ist. Wahrscheinlich waren ihre Eltern eh nicht zuhause.
Tbc Obstplantage Green Rain
Gast Gast
Thema: Re: Fairy Tails neues Gildenhaus ~ Erdgeschoss Di Feb 22, 2011 8:07 am
"Los Nao pack zusammen ich will jetzt los" Zemial schnappte sich seinen rucksack bezahlte Und verabschiedete sich erst mal vom rest der Gilde. "bis in ca 3 wochen leute und last die gilde heile Leute " es war ihn klar das die gilde eh immer wieder schäden durch die kämpfe von Natsu, Gray und Erza erhält aber nao trägt seinen mist auch noch dazu bei. Zemial ging los in richtung ihre mission zur Ebene von Termina.
Tbc:Ebene von Termina
Reiko-samaa
Anzahl der Beiträge : 829 Anmeldedatum : 14.08.10
Charakter File Charakter Name: Eve Tiaille Rang: Normaler Magier Magie Ausleger: Take Over: Trans Mutation
Thema: Re: Fairy Tails neues Gildenhaus ~ Erdgeschoss Di Feb 22, 2011 8:30 am
"gut" meinte er nur zu Zemial und nahm seine sachen zu sammen, danach kam nichts mehr melanie war bereits wieder weg und Nao verabschiedete sich kurz bei Makarov und winkte einmal in die runde das sie weg seien, danach verschwand Nao kurz und knapp hinter Zemial aus dem gildenhaus auf dem selben weg wie er zu Ebene von Termina Tbc:Ebene von Termina
Gast Gast
Thema: Re: Fairy Tails neues Gildenhaus ~ Erdgeschoss Do Feb 24, 2011 12:05 pm
CF:Melanies Wohnung
Melanie kam in die Gilde rein. Die anderen, die da waren, musterten sie erstmal, wegen ihrer neuen Kleidung und den langen Haaren. Sie ging zum Thresen und guckte sich um. Nao, Zemial und Roia waren weg. Anscheinend waren sie gerade auf der Mission, auf die sie zusammen wollte. Melanie trank ein wenig Kirschsaft und ging dann zum Questboard. Sie suchte sich einen recht einfach aussehenden Auftrag aus. Sie guckte sich in der Gilde um, aber da anscheinend gerade nichts spannendes passierte nahm sie den Quest und machte sich auf den Weg.
tbc: Mount Hakobe
Edit (27.02):
CF: Mount Hakobe.
Melanie erholte sich etwas von ihrem Auftrag und genoß ein wenig ihren Kirschsaft. Sie saß ruhig an einem der Tische, und es war gerade niemand bei ihr. Sie dachte ein wenig nach und schlief dabei anscheinend ein. Als sie wieder aufwachte guckte sie sich um. Es war immernoch nichts los. Sie aß etwas und überlegte dann Energiegeladen was sie tun sollte. Sie guckte sich um. Niemand schien gerade irgentwas besonderes vor zu haben. Also ging sie zum Questboard und suchte sich eine Quest aus. Sie nahm den Quest, sagte Makarov bescheid und ging dann los.
Tbx: Villa Darkwing.
Gast Gast
Thema: Re: Fairy Tails neues Gildenhaus ~ Erdgeschoss Mi März 02, 2011 11:54 am
CF: Straße vor der gilde
Anzu betrat die gilde ihm war immer noch etwas mulmig zu mute und seine gedanken gingen zu dem tag vor kurzer zeit zurück als er versucht hatte eines der mitglieder dieser gilde die nun auch seine war zu töten ""offentlich sind die nicht auf rache aus , naja eigendlich wurde ich ja zu sammen gedrochen . dachte er . Anzu ging zu einem tisch setzte sich und bestelllte ein bier . Sein blick wanderte durch den raum und er versank wieder in gedanken nach einiger zeit ging er zum guest bord . "hmm irgend was leichte für den anfang " er fand was ersuchte nahm die quest an unf verlies das gidlen haus
Tbc : Clover
Gast Gast
Thema: Re: Fairy Tails neues Gildenhaus ~ Erdgeschoss Mi März 09, 2011 6:59 am
Elisabeth tretete die Türe der Gilde auf, und ging in das Haus hinein. "Hell jeah, wir sind wieder back!" Mit einer Handbewegung grüßte sie dem Kellner, und saß sich dann auf irgendeinen freien platz. Dann schaute sie sich um, und bemerkte die leere des Hauses, naja fast. Außer 2 oder 3 anderen scheint sonst niemand da zu sein. Sie zuckte mit den Schultern, bestellte sich dann ein leckeres Bier und blickte zur eingangstüre. "Hey Jack, wo bleibst du denn jetzt auf einmal? Hast doch zu wenig essen mitgehabt, oder?" Als das Bier von einem der Kellner auf den Tisch gestellt wurde, schnappte sie sich das Bierglas, und fing ein wenig davon zu trinken. "Hm... ist jetzt ne weile her, dass wir keinen Auftrag gemacht haben.... aber es gibt bestimmt nur kack sachen... oder? Ich schau mal...." Elisabeth stand auf, und ging mit ihrem Bierglas in der Hand zum Questbrett. Dann schaute sie sich alle Aufträge an, und kratzte sich auch mal an ihrer Wange. "mh.... die sind nicht wirklich... der Burner... ich brauche richtige action..." Den kopf senkend machte sie sich wieder zurück auf ihren Platz, und schaute in das Bierglas, das fast leer war. "Können sie nachfüllen? Ich glaube ich brauche ein wenig mehr als nur ein Glas..." Das war Elisabeth, ungefähr genauso eine wie Cana, beide besaufen sich viel, und werden nicht schnell betrunken! Sie haben sich schon sehr oft Saufduelle gemacht, wurden dann aber leider immer von irgendjemanden gestört, als es richtig spannend wurde... Jedenfalls kam der Kellner mit einem weiteren vollen Glas Bier, und sagte zu ihr ganz trocken: "Dieses Bier scheint dir ja zu schmecken, hast du echt immer lust darauf, oder wird dir dabei nie langweilig, immer das gleiche zu trinken?""Nö... nicht wirklich... ist für mich mittlerweile so, als würde man nur Wasser trinken... also ganz normal..."
Gast Gast
Thema: Re: Fairy Tails neues Gildenhaus ~ Erdgeschoss Mi März 09, 2011 7:18 am
Jetzt betrat auch Jack das Gildenhaus. "Hey Elise sorry das ich später da bin." Er setzte sich zu Elisabeth und bestellte sich ebenfalls ein Bier. Jetzt schaute sich Jack im Gildenhaus um. "Ist ja nicht viel los hier heute." Es waren abgesehen von ihm und Elisabeth vielleicht noch 2 oder 3 andere Magier in der Gilde. Jack krazte sich unter seiner Narbe und sein Bier war jetzt auch da. "Achja, was ich vergessen hatte, bitte noch ein Großes Saftiges Stück Fleisch." Während er auf das Stück Fleisch wartete holte er sich eine seiner Pistolen raus und machte sie Sauber, da sie ihm in den Matsch gefallen war und sie nun dreckig ist. "So jetzt noch ein Testschuss." Er suchte sich ein Ziel, diesmal ein fette Biene die durch das Gildenhaus flog. Der Schuss durch die Waffe machte kaum ein geräusch aber er traf die Biende genau in der Mitte. "Ok alles tip tip in schuss. Jetzt kam das Fleisch und Jack fing an zu Essen.
Gast Gast
Thema: Re: Fairy Tails neues Gildenhaus ~ Erdgeschoss Mi März 09, 2011 7:32 am
Elisabeth schaute Jack etwas verwirrt an. "Du und deine Knarren.... kannst ja mal froh sein, dass ich sie in schuss gebracht habe, nachdem wir so einem alten sack die knarren für wenig Geld abgekauft haben..." Nachdem die das nächste Bierglas in einem Schuss austrank hielt sie es einfach zum Kellner, da er natürlich mittlerweile wusste, was sie haben wollte, Bier. Dann schaute sie aber zu ihm rüber und zeigte zwei finger auf. "Dann hätt ich auch noch mal leckere pommes, mit schönen leckeren Currywürstchen, okay?" Momentan ist Elisabeths laune normal, da sie den Kellner nicht wie immer anmeckerte. Anscheinend weil vielleicht nicht so viele leute da waren? Oder weil sie einfach nur eine gute wanderung in die verschiedensten berge gemacht hat mit ihrem besten Kumpel? Jack weiß fast immer bescheid, warum oder wie sie sich fühlt. Das macht ihn auch zu einem guten nakama von ihr, wenn man bedenkt, dass sie immer ihn für einen deppen gehalten hat... Als dann die Pommes ankam schiebte sie eine rüber zu Jack, grinste etwas und fing an zu essen. "Wenn du's nicht willst, gibs mir zurück."
Gast Gast
Thema: Re: Fairy Tails neues Gildenhaus ~ Erdgeschoss Mi März 09, 2011 7:43 am
Jack hatte jetzt sein Fleisch aufgegessen und das Bier halbleer getrunken. "Ja, danke nochmal das du mir bei den Knarren geholfen hattest." Als Elise ihm dann eine Pommes rüber schob und meinte wenn er sie nicht wollte soll er sie zurückgeben musste Jack grinsen. "Ich geb die nicht wieder her." Mit einem lächeln schob sich Jack die Pommes in den Mund. "Hey Elise hast auch lust auf nen Auftrag?" Jack wusste ja nicht das sie schon nachgesehen hatte ob gute Aufträge da waren weil er ja später angekommen war. Das Bier trank er nun ganz leer und knallte den Bierkrug auf den Tisch. "So ich bin voll die Pommes hat den rest gefüllt." Jack grinste zufrieden und haute sich leicht auf den Bauch. "Also lust auf nen Auftrag?"
Gast Gast
Thema: Re: Fairy Tails neues Gildenhaus ~ Erdgeschoss Mi März 09, 2011 8:06 am
Cf: Clover
Anzu betrat das Gildenhaus und bestellte sich ein glass bier teckte eine stock hinein lies das bier gefrieren und hatte nun ein bier eis. er beobachtet Jack und Elisbeth und must urplötzlich laut halt lachen .
Gast Gast
Thema: Re: Fairy Tails neues Gildenhaus ~ Erdgeschoss Mi März 09, 2011 7:57 pm
Das Jack mit solch einer frage kommt wusste sie irgendwie, sie sank den kopf und seufzte. "Ich hab eben geguckt, als du noch nicht da warst." Elisabeth trank etwas von ihrem Bier und redete weiter. "Ich fand die nicht wirklich, gut... aber vielleicht findest du noch einige, die irgendwo hinter neuen aufträgen versteckt sind." Nun schneidete sie das Currywürstchen in essbare stücke, pickte ein stück mit der Gabel auf, und schob es in den Mund. "Oh mann, ich hab ja voll vergessen, mein Langschwert zu schärfen..." Sofort zog sie ihr Langschwert aus der Scheide, und lag es vorsichtig auf den Tisch. Dann holte sie einen schleifstein aus ihrer Hosentasche, und find an es zu schleifen. Es machte keine nervenden geräusche, es war auch nicht wirklich laut, aber sie würde sofort aggressiv reagieren, wenn jemand sagen würde, sie solle aufhören. Da kann man sie richtig in aktion sehen, wie sie ihr Schwert einsetzt. Das hatte Jack beinahe zu spüren bekommen, aber er gab ihr ein besonderes Bier, und beruhigte sich wieder."Das Schwert muss schön scharf werden, sonst überleb ich nicht lange gegen irgendwen."
Gast Gast
Thema: Re: Fairy Tails neues Gildenhaus ~ Erdgeschoss Do März 10, 2011 4:12 am
DAs Geräusch riss Anzu aus seinen gedanken . Zu erst nevte es ihn nicht , doch nach einiger zeit ging es ihm mehr und mehr auf die nerven Nein nicht wirklich das muss doch nicht sein .. Irgend wann war es einfach zu viel für Anzus nerven . Seine Augen begannen sich Gelbzuverfärben und seine hand ballte sich zusammen so stark das sein Bier(eis) zerbröckelte und zu boden viel . Er atmehte tief durch doch da das Geräusch nicht verschwand konnte er sich nicht beruhigen ,er drehte sich um und schaute Elisabeth direkt an " ISt Das wirklich nötig . Ich habe ja nichts da gegen das man seine waffen , wenn man welche benötigt , scharf hält . ABER muss das umbedingt hier sein ?" Anzu starte Elisabeth genervt an
Gast Gast
Thema: Re: Fairy Tails neues Gildenhaus ~ Erdgeschoss Fr März 11, 2011 10:12 am
Mit einem schnell wechselnden, genervten blick schaute sie hoch zu Anzu. "Noch leiser kann ich meine klinge nicht schärfen, und wenn ich bei aufträgen bin, ist es viel zu riskant dafür." Zwar schaute sie immer noch zu ihm, scheinte aber nicht wirklich anwesend zu sein. "Hmpf, was hat der denn für Gothic zeug an? Hält sich anscheinend für besonders Stark, huh..." Elisabeth legte den Schleifstein zur seite, packte das Schwert wieder in die Scheide, und stand auf. Dann verschrenkte sie ihre Arme und blickte immer noch sehr aggressiv an."Bist du jetzt zufrieden, dass ich jetzt aufgehört habe? Oder soll ich so 'nett' sein, und deine nerven lauter strapazieren?" Nun wartete sie auf irgendeine reaktion von ihm, und würde dementsprechend reagieren. Wenn Jack jetzt nicht einschreiten würde, oder Anzu jetzt was mieses sagt, würde sie wahrscheinlich ausflippen, und eine rauferei, wie fast immer mittlerweile, anfangen.
Gast Gast
Thema: Re: Fairy Tails neues Gildenhaus ~ Erdgeschoss Fr März 11, 2011 10:43 am
Zuerst Starte Anzu Elisabeth nur an dann plötzlich warf er den Kopf in den Nacken und brach in schalendes Gelächter aus. Als er sich nach einigen Sekunden wieder beruhigt hatte guckte er zu Jack rüber "Dein kleines Anhängsel wird sich doch nicht einmischen oder? Wobei ich mir gut vorstellen kann das du seine Unterstützung nötig hast " jetzt wo ich dich so anschaue du würdest eine schöne Eis Statur ab geben vielleicht am Eingang zu Kloake?“ Ein grinsen breitet sich auf Anzus Gesicht aus und die gelb Leuchtenden Augen fixierten Elisabeth "Außerdem bezweifle ich das dieser Zahnstocher den du mit dir rum schleppst wirklich als Waffe zu bezeichnen ist " Die Luft kühlte sich ab und viel unter den null punkt und es bilde sich leichter Frost.rklich als waffe zu bezeichnen ist "
Alain kam in Magnolia Town an. Er erkundete sich nach einer Gilde und erfuhr das es genau eine Gilde gibt in der Stadt. Fairy Tail. Er macht sich auf zur Gilde um nach einem neuen Auftrag und Leuten die mitkommen zu gucken.
Alain fand die Gilde recht schnell. Er hoffte das es eine gute Gilde war, aber dem was er bisher gehört hatte nach zu urteilen brauchte er sich darum keine Sorgen zu machen. Irgentwo in dieser Stadt ist auch seine neue Wohnung. Alain betrat das Gelände der Gilde und trat ins Gebäude ein. Er schaute sich um und sah einige Leute in der Gilde sitzen. Alain betrachtete einige Quests am Questboard ging weiter hinein zum Thresen und den Tischen und schaute sich genauer um und guckte was für Leute so anwesend waren. Es wurde irgentwie ein wenig kühler. Er bemerkte 2 die sich gegenüber standen und das Mädchen blickte den Jungen sehr aggressiv an. Der Junge seinerseits grinsend das Mädchen fixierte mit seinen Augen. Viele Leute waren nicht da. Die 3 die da zusammen saßen und dann noch weitere 2-3 Leute. Er guckte die Anwesenden an und überlegte wer von denen wohl auf eine Mission mitkommen würde. Alain bestellte sich etwas zu Trinken. Er warf einen Blick zu den 2 sich anscheinend nicht sehr einig seienden und fragte sich ob es ein klein wenig Spannung geben würde. Aufjedenfall hatte das Mädchen ein beeindruckendes Schwert. Er schätzte es auf mehr als 2 Meter. Aufjedenfall war es um ein gutes Stück länger als seine. Es braucht sicherlich eine beachtliche Menge traning und eine gute Technik um mit einem so langen Schwert gut kämpfen zu können. Er ging zu ihnen hin und meinte: " Schickes Schwert. Etwas sehr groß, aber nett. Hat einer von euch vielleicht Lust auf eine Quest?" Es wurde kälter als er näher kam. Anscheinend war der Junge Eismagier. Das Mädchen und der Junge vor ihm waren ungefähr gleichgroß und um ein paar cm kleiner als Alain. Das Mädchen trug zusätzlich zu dem Schwert auch eine Rüstung, aber nicht wie er eine komplette Rüstung sondern nur einen Brustpanzer und ein paar solide Stiefel. Er hingegen trug wie immer seine volle Rüstung. Die Ketten an seinen Armen hingen wie immer ein paar cm von seinen Armen herab. er machte sich garkeine Gedanken darüber ob sie einen komischen Eindruck machen könnten. Alain trank einen Schluck und wartete auf eine Antwort, ob einer von ihnen mit ihm eine Quest macht. Wieder schweifte einer von Alains Blicken durch den Raum. Da er in Magnolia seine neue Wohnung hatte würde er hier öfter sein, deswegen hoffte er das die Magier hier gut und nett sind. Und vorallem das es ab und zu mal ein wenig Spannung gab hier. Es war immer mehr los hier. Naja aber erstmal sollte er noch eine Quest erledigen. Schließlich hatte er in den letzten Tagen schon keine mehr erledigt und er brauchte unbedingt mal wieder einen kleinen kampf und ein paar Jewel. Also machte er sich auf den Weg und hoffte das von dem Durhceinander noch etwas für ihn über ist wenn er wiederkommt.
tbc Mount Hakobe.
Zuletzt von Alain am Sa März 12, 2011 12:03 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Jack stand jetzt auch auf und stellte sich zwischen Elise und Anzu. Er hielt eine Hand an eine seiner Pistolen. "Jetzt mach mal halblang! Erstens bin ich kein Anhängsel, sondern ihr Teampartner. Und zweitens bezweifle ich das das das erste und letzte mal gewesen war das du das hörst. Es war ja nichtmal wirklich laut." Anzu war zwar nicht der aller erste dem das geräusch der Schleifsteine zu laut war. Aber die anderen hatten sich damit abgefunden. "Hier wird niemand zu einer Eisstatue gemacht!" Jetzt hatte Jack beide Pistolen in der Hand, und würde nicht zögern sie zu benutzen auch wenn das nicht wirklich ein Fernkampf für ihn war, er wird Elise helfen.
Gast Gast
Thema: Re: Fairy Tails neues Gildenhaus ~ Erdgeschoss Sa März 12, 2011 2:02 am
Zuerst Ignoriert Anzu Jack und wante sich kurz zu Alain "Bein ner Quest wäre ich dabei such dir eine Aus wir treffen usn dann vor der gilde muss hier nur eben was klären " Dann wante er sich jack zu "Duglaubs doch nciht wirklich das mich deine kleinen Pistolen in irgend eienr weiße beindrucken oder. Als ob mich geschosse erreich würden . Aber wenn du es darauf anlegen wilst dann nehme ich fachlich gerecht auseinader kleiner " Langsam wurde die schattenhaften schwingen sich bar "was fällt diesem kind ein sich einzu mischen er ist garnicht gefragt " Nur solltet ihr euch einigen wer gegen mich antritt . Oder seid ihr etwa wirklich so feige und ehrelos und greift jemanden zu zweit an, Anhängsel ?" Anzu bereitet sich jeden moment auf einen angriff gefasst
Gast Gast
Thema: Re: Fairy Tails neues Gildenhaus ~ Erdgeschoss Sa März 12, 2011 3:18 am
Sayuri hatte gehört hier in der Stadt soll eine sehr bekannte Gilde sein, die lokrative Missionen aushängen hat. Sie machte sich direkt auf den Weg dorthin um eventuell einen Partner oder Partnerin für eine Quest zu finden. Die junge Miah betratt die Gilde und sah sich erstmals um. Sie erkannte einige kreisrunde Tische, um diese Stühle standen, einige Gildenmitglieder waren da und sehr viele angeregte Gespräche waren im Gange. Sayuri hatte gute Ohren, deswegen verstand sie auch einige Gespräche und musste grinsen, sie würde am liebsten mit reden, jedoch war sie nicht aus diesem Grund hier. Sie bekam auch eine Streitigkeit zwischen mehreren Gildenmitgliedern mit, da der eine schon seine Pistolen in den Händen hielt und sich aufregte über das Wort Anhängsel. Sayuri bekam ein krippeln in ihren Händen und griff zu ihrer Kettenwaffe. Sie würde sie benutzen sollte eine Kugel auch nur ihn ihre Nähe kommen und dan hätte der schwarzhaarige Bängel ein Problem an der Backe. Einen wütenden Engel haben sie bestimmt noch nicht gesehen oder geschweigedem einen Take Over in dieser Art. Sie erblickte nun einen groß gewachsenen Mann, der eine Rüstung trug. ~Sehr Interessant~ dachte sich Sayuri und bewegte sich weiter in das Gebeude, sodass sie neber einen Mann mit scheinbar schwarzen Schwingen stand. Sie grinste wieder und beobachtete diese genau und erkannte, das diese nicht echt waren, da sie den Unterschied aufjedenfall kennt. Sie schaute nun zu den anderen beiden und sah wieder zu Anzu "Eine Schlägerei sehr interessant, darf ich mit machen?" sagte sie nun und machte sich geisitg bereit anzugreifen. Ihre Augen und Ohren waren gespitzt, die Muskeln angespannt, sodass sie sofort los legen kann, um einen dieser Magier aus zuschalten. Sie schaute sich den schwarzhaarigen Bängel, mit den Pistolen in der Hand an und grinste. Sie hoffte, das er sie angreifen würde oder die Dame bei seiner Seite, mit ihrem Schwert. Sie erkannte es erst jetzt und wusste, das sie aufjedenfall eine schöne Abwechslung erleben würde.
Gast Gast
Thema: Re: Fairy Tails neues Gildenhaus ~ Erdgeschoss Sa März 12, 2011 3:47 am
Anzus augen huschten kurz zu dem mädchen neben ihm "nur zu gern aber Die mit dem großen Zahnstocher ist meine !" Sein blick fixierte wieder Elisabeth "Nun es scheitn so als wäre es wieder ausgeglichen . Ich über lasse euch dne ersten schritt" Er grinste immer noch und wirkte verdamtm über heblich puh glück gehabt ich dachte schon das ich gegen beide kämpfen muss ich frag mich was das mädel drauf hat . Irgend was sagt mir das es interessant wird Seine Muskeln spanten sich an und er fromte in Gedanekn schon den erstn zauber "Nalso Zeig mir ob du mit dem Zahnstocher noch mehr kanst. Das Anhängsel wird geug zu tun haben denke ich " und deutete auf Jack
Gast Gast
Thema: Re: Fairy Tails neues Gildenhaus ~ Erdgeschoss Sa März 12, 2011 3:55 am
Der Eisjunge vor ihm bekam schwarze Flügel. Und der Junge, welcher bis eben noch dagesessen hatte stand auf und meinte:"Hier wird niemand zu einer Eisstatue gemacht!" Der Eisjunge erwiderte etwas. Anscheinend wollten sie sich echt kloppen. Sie machten sich kampfbereit. Der Junge hatte Pistolen in der Hand. Alain bemerkte wie ein Mädchen zu ihnen kam. Das Mädchen nahm eine Kettenwaffe und trat zu ihnen. Sie stellte sich neben den Eisjungen und grinste. Sie fragte ob sie mitmachen dürfte bei der Schlägerei und machte sich bereit auch mitzukämpfen. Der Eisjunge verkündete, dass er gegen das Mädchen mit dem Schwert kämpfen möchte. Also war es eine 2 gegen 2 Schlägerei nun. Naja die 4 würden jetzt wohl etwas Spaß zusammen haben. Alain grinste und ging zum Questboard. Er guckte sich die Quests an und suchte sich eine aus. Und guckte zu den 4 zurück ob sie schon angefangen hatten sich zu kloppen.
Gast Gast
Thema: Re: Fairy Tails neues Gildenhaus ~ Erdgeschoss Sa März 12, 2011 5:20 am
Zemial ist gerade von einer Quest wieder zurück gekommen er ging zu seinen üblichen Platz legte seinen rucksack ab "Einmal das übliche ich habe richtig kohl dampf als mach mal schnell was fertig. Hi Master quest ist fertig mit geringen kolateral schäden." Zemial Setzte sich und entspannte sich erst mal er war glücklich denn er hatte mal wieder ne quest fertig gemacht. "Kommt sofort Zemial" hörte mann vom barkeeper. "Zemial was ist mit Nao war er nicht bei euch" kam vom Master. Zemial antwortete "Ich habe kein plan er sollte doch schon längst zurück sein lassen sie ihn doch er wird schon bald erschein" er machte sich lang und wartete aufs essen und ignorieEbene von Terminarte den Wut ausbruch vom master. CF:Ebene von Termina
Gast Gast
Thema: Re: Fairy Tails neues Gildenhaus ~ Erdgeschoss Sa März 12, 2011 5:38 am
Roia kam nach ihrer Quest wieder in ihrem zuhause an. Sie öffnete die Tür und ging ruhigen Schrittes in das Innere, des Gebäudes. Sie erkannte sofort einige neue Gesicher und fragte sich was diese wohl drauf haben. Sie schüttelte nur den Kopf und sagte mit hoch gezogener Augenbraue "Kinders, spielt wo anderes und nicht hier." Sie wusste nicht ob alle wussten, das sie eine S- Klasse Magierin ist und sich noch prügeln zu müssen. Sie er späte einige Waffen die gezügt worden sind und schüttelte wieder den Kopf. Sie stellte sich nun vor dem Typen mit den Schwarzen Schwingen und sagt "Solltet ihr mit Waffen kämpfen bekommt ihr es mit mir zu tun." Als sie das sagte erhob sie ihre Stimme zu einem ernsteren Ton und ihn ihren Augen war ein rotflimmer zu sehen. "Roia lass sie doch einfach. " sagte Makroven und winkte sie zu sich. "Nein lass ich nicht Meister." als sie das sagte bewegte sie sich auf ihren Gildenmeister zu und wurde gefragt wo Nao sei, da Zemial es auch nicht wusste. "Was weiß ich wo dieser Lustmolch geblieben ist." Sagte sie mit ernster Stimme und ging zu Zemial und setzte sich dazu. "Na auch schon da." sagte sie zu ihm und der Kellner brachte ihr schon ih essen und trinken aber trotzdem hatte sie die 4 noch im Auge.
Gast Gast
Thema: Re: Fairy Tails neues Gildenhaus ~ Erdgeschoss Sa März 12, 2011 5:57 am
"Roia lass sie machen was sie wollen so lange sie uns nicht rein ziehn ist es uns egal die können doch nur froh sein das Erza nicht da ist die würde dennen doch die hölle heiß machen" Sagte Zemial zu roia in einen ruhigen ton aber dennoch laut genug das es jeder hören konnte. Sein essen war nun auch bei ihm und er fing an genüsslich zu speißen was sehr selten war den meist war er ja am lesen bevor überhaupt isst. "ach ja hier ist was für dich" Zemial holte eine kette aus dem ruck sack und gab sie roia "die ist aus Akantor material sozusagen ein glücks bringer" Die kette war aus den schwarzen panzer von akantor gemacht und glitzerte leicht und an ihr hing ein rotschwarzer stein der misteriös leuchtete "Akantor war kein magie wesen darum kann mann mit dieser kette nix magisches machen ist aber ne coole erinnerung ich habe mir ein anhänger machen lassen" er zeigte auf sein gürtel wo ein schwarzes medalion mit roten Fairy Tail zeichen war was ein leicht roten schimmer hatte "war nicht leicht zu machen glaub mir"
Gast Gast
Thema: Re: Fairy Tails neues Gildenhaus ~ Erdgeschoss Sa März 12, 2011 7:32 am
Die Metallmagierin saß auf einem kleinen Barsessel und trank einen dieser süßen Cocktails an die man normalerweise dachte wenn man sich einen Urlaub in der Südsee vorstellte. Nachdem sie einen Schluck durch das Röhrchen genommen hatte drehte sie leicht gelangweilt den kleinen Schirm mit ihrer Fingerspitze im Kreis. Dabei verzog sich ihr Mund leicht und eine leicht beleidigte Miene war auf ihrem Gesicht zu sehen. Diesen Ausdruck hatte sie nicht weil sie wirklich beleidigt war sondern vielmehr weil ihr schrecklich langweilig war. //Hey was ist denn da los?// Sie sah wie sich vorne eine Art Streit bildete und Teams formten die anscheinend dabei waren einen Kampf zu starten. Der Gildenmeister schien sich an dem ganzen nicht zu stören, was für Fairy Tail Verhältnisse soviel bedeutete das die Typen sich die Köpfe einschlagen dürfen. Auch wenn das bisher noch nicht gestartet hatte war das schon interessanter als hier herum zu sitzen und sich einen Fruchtcocktail nach dem anderen runter zu schütten. Ohne sich umzusehen stellte Yami ihren Drink wieder auf die Theke der Bar und stand in einer fließenden Bewegung auf. Sie trug ihre normale Kleidung, das hieß schwarze Lederklamotten die von kleinen Gürteln zusammen gehalten wurden. Dadurch machte sie einen recht ungewöhnlichen wenn auch dank ihrer Größe und ihrem Alter nicht gefährlichen Eindruck auf andere. "Das sieht Lustig aus, ob ich auch mitmachen darf?" Fragte sie während sie an ihrem Finger leckte, denn an diesem war noch etwas Saft. Wen sie mit dieser Frage eigentlich meinte war eigentlich unklar denn bisher hatte sie sich nicht in das ganze eingemischt, vielleicht war es auch eine Frage die für Alle Anwesenden gemeint war. Zumindest konnte man das nicht an ihrem Blick oder an einem anderen Anzeichen erkennen.
Gast Gast
Thema: Re: Fairy Tails neues Gildenhaus ~ Erdgeschoss Sa März 12, 2011 8:19 am
Anzu legt den kopfschief fixierte de S- Rang mAgiein in seien augen glimmte estwas Wildes und gefährliches . "Ich glaub ihr redet mit dem faltschen seht ihr irgend eine waffe an mir ich hab sowas nicht nötig und auserdem auch wenn ihr S-Rang seid meine liebe, Sehe ich nciht ein in irgend einer vorm davon Abzu sehen dieser schwerschwingerin und ihrem cowboy verschnitt das fell über die Ohrne zu ziehen, auserdem scheint sich der meister daran nicht zu sören ,vondaher " in einer fließenden bewegung , es wirkte als würde er seinen körper kaum wewegen, gelangte er hinter yami und stand nun wieder Elisabeth gegen über , Seine finger kribbelten alls ihn ihm lächtste nach dem Rausch eine Kampfes und dem geruch von Blut . Es war solange her das er gegen jemanden gekämpft hatte , jeden fals für seine Verhältisse . Und seien gedanken waren kurz wieder bei seiner zeit Als Attentäter . Das berauschen de gefühl ,welches man empfand wenn man einen gegner nach einen blutigem kampf mit einer Eislanze durch borte, dieser sein Lebenausauchte und in seinen augen nur eins zu lesen war nämlich angst , war es nach dem Anzu süchtig war . Er konnte sich kaum zurückhalten , doch dann wurde ihm bewusst das er kein Mörder mehr war er durft niemanden töten . aber jemanden etwas demolieren ist ja erlaubt , ohh das wir wunderbar Alles ihn ihm sagte er soll angreiffen , doch er entschied sich auf die reaktion von seiner gegenüber zu warten . Die Frage von Yami war ihm relative egal , einer mehr oder weniger ist auch egal